Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Bestelle von den besten Restaurants - von lokalen Hotspots hin zu großen Marken - und lass dir das Essen, das du liebst, blitzschnell zu dir nach Hause liefern.
Wähle von Hunderten von Restaurants in deiner Nachbarschaft, wie dean&david oder HANS IM GLÜCK und anderen lokalen Top-Restaurants.
Deliveroo bietet:
Finde deine Favoriten oder probiere etwas Neues
- Filtere nach Küche, Kategorie, oder Restaurants für deine Postleitzahl
- Suche nach der schnellsten Lieferzeit
- Sieh dir Menüs und die Gerichte an
- Finde beliebte Restaurants und Gerichte in deiner Gegend
Bestellen einfach gemacht
- Artikel kinderleicht zu deinem Warenkorb hinzufügen oder entfernen
- Gib eine Bestellung für jetzt, später oder morgen auf
- Bezahle direkt mit deinem Telefon
Live Updates
- Verfolge den Status deiner Bestellung - von der Zubereitung zur Lieferung - in Echtzeit
- Erhalte Benachrichtigungen zu dem Status deiner Lieferung
- Sieh den Fahrer auf der Karte, sobald er in deiner Nähe ist
Alles da, wo du es brauchst
- Speichere Lieferanmerkungen für deinen Kurier
- Hinterlege verschiedene Zahlungsmittel
- Hinterlege und benenne deine verschiedenen Lieferadressen
- Sieh dir deinen Bestellverlauf an und lade die Rechnungen herunter

Neue Funktionen von Version 3.11.0

Wie eine gute Bolognese wird auch die Deliveroo App mit der Zeit immer besser.
Aktualisiere auf die neueste Version für eine gute Portion Fehlerbehebungen mit einer Prise Leistungsverbesserungen.
Guten Appetit!

Anbieter

Name

ROOFOODS LTD

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.11.0

Größe

137,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

57 Bewertungen

Kundenrezensionen

Leider kein Paypal

 – 
Enes Arslan
 – 
2019-07-21
Version 3.11.0
Deswegen nUr 3 Sterne

Schlecht

 – 
nik ghasemi
 – 
2019-07-21
Version 3.11.0
1 Stunde Verspätung

Sehr gute App

 – 
Salomonia
 – 
2019-07-17
Version 3.11.0
Ich finde die Auswahl sehr gut und den Bestellvorgang echt easy. Wenn man „Lieblingsrestaurants“ als Favoriten abspeichern könnte (also bei denen man mal vorhat, zu bestellen), wäre die App perfekt ;)

Früher gut...

 – 
B’s Keeper
 – 
2019-07-17
Version 3.11.0
...mittlerweile unterirdisch. Pkw statt Fahrradkurier und wenn es Reklamation gibt inzwischen kein Service mehr. Eine gute Idee kaputtgemacht.

Unfähig Updates zu beschreiben

 – 
Terrormixer3000
 – 
2019-07-16
Version 3.11.0
Die Entwickler verstehen das Prinzip eines Changelogs nicht....

Happige Lieferungskosten

 – 
zuckerfaden
 – 
2019-07-13
Version 3.10.0
Alles gut gut gut gut.
Lieferungskisten sind aber schon bisschen happig

app ist umständlich

 – 
Vampierchen
 – 
2019-07-02
Version 3.9.0
eine suchfunktion oder zumindest klappmenüs in den einzelnen karten wäre sehr viel übersichtlicher

War genervt nach der ersten Nutzung!

 – 
chris92cgn
 – 
2019-06-20
Version 3.7.1
Zu wenig Bezahlmethoden. Ich musste mich komplett neu registrieren, wodurch ich mein Bonus nicht nutzen konnte.

Abzocke!

 – 
ehs-c31m
 – 
2019-06-17
Version 3.6.0
Jetzt muss man zur Liefergebühr auch noch 0,20€ bezahlen, damit besser auf die Bedarfe der Kunden eingegangen werden kann..da fällt mir nichts mehr ein.

Läuft Prima

 – 
Maysbee
 – 
2019-06-10
Version 3.6.0
Besser als über die APP kann man nicht bestellen. Läuft hier im Ausland absolut prima!!!

Schlechter Service des Restaurants

 – 
LilaLausebär Juppi
 – 
2019-06-06
Lange Wartezeit ohnehin und dann auch noch krass überzogen.... 100 Minuten zu spät!!!! An einem normalen Wochentag!!!
Der Service von Der App kümmert sich nicht.. ich habe die App wieder gelöscht!!!

Sehr unzuverlässig

 – 
BerlinBerlin09
 – 
2019-06-05
Version 3.5.0
Fahrer kommt einfach nicht

Sehr schlecht

 – 
june0981
 – 
2019-06-03
Version 2.40.1
Schlechtes App, überteuerte Servicegebühr nie wieder 🤮

Bloß die Finger weg

 – 
Avioth
 – 
2019-06-02
Version 2.65.0
Bestelle sehr selten essen über diese app, aber jedes mal wenn ich essen bestelle geht irgendwas schief. Essen ist meistens Kalt und Verrutscht oder ab und an einfach mal ganz anderes Essen was ankommt. Also wenn du die App auf dem Handy hast, lösch es sofort wieder.

Wann integriert man endlich Sonderwünsche?!

 – 
NY-HH
 – 
2019-06-01
Version 2.43.0
Generell freundlich und es funktioniert, aber man kann noch immer keine Sonderwünsche (ohne Zwiebeln usw.) an das Restaurant übermitteln.
Es wundert mich sehr, dass so ein eigentlich selbstverständlicher Service nicht angeboten wird...wo andere Apps wie Lieferando das perfekt machen.

Übersicht unzureichend

 – 
zaharou
 – 
2019-05-31
Version 2.58.0
Die Angaben in der Übersicht und die Filteroptionen sind unzureichend. Es nervt mich, wenn ich mir bei einem Lieferdienst erst den Warenkorb zusammenstelle und dann sehe, dass eine überhöhte Liefergebühr oder ein utopischer Mindestbestellwert verlangt werden.
Die Frustration darüber führt dazu, dass ich keine Lust mehr habe, meine Zeit mit dieser App zu verschwenden.
Ach ja, aber toll, dass man hier mit Apple Pay bezahlen kann. Wenn ich die App weiter nutzen würde, wäre das ein Pluspunkt (ist in dem einen Pflichtstern bereits enthalten).

Best

 – 
Melaaad
 – 
2019-05-31
Version 3.4.0
Best Best!!!!

Mit Ing DiBa App nicht anwendbar

 – 
Jujoju
 – 
2019-05-29
Version 2.46.2
Da erstelle ich meine Bestellung und a) kann ich meinen Namen bei der Lieferadresse nicht angeben; ich muss ihn als Kommentar einschreiben und b) funktioniert die Sofortüberweisung, sowie GiroPay nicht mit der DiBa App. PayPal? Fehlanzeige. App wurde direkt wieder gelöscht.

Zu wenig Restaurants

 – 
Pierro1982
 – 
2019-05-26
Version 2.63.0
Zu wenig Restaurants.

Zahlung via Paypal wird nicht angeboten

 – 
keksbaumeinserle
 – 
2019-05-26
Version 2.56.0
Es ist 2019...

Total respektlos Geld werde geklaut

 – 
😤A
 – 
2019-05-24
Version 3.0.0
Habe heute eine essen bestell und als ich gesehen habe sind Verspätung habe storniert und haben gesagt bekomme kein. Geld zurück über 18 Euro weg !! Total respektlos , Unprofessionalität kann nur sagen Finger weg davon !! Jetzt vertehe wieso haben nicht mehr Paypal!!!

Katastrophal in München

 – 
bran727272
 – 
2019-05-24
Version 2.42.1
Haben anscheinend nicht mehr genug Fahrer, nehmen aber Bestellungen an. Man bezahlt also und wartet dann 2 Stunden, um dann gesagt zu bekommen, das Essen wird nicht mehr kommen... zum dritten Mal jetzt in den letzten 2 Wochen passiert. Schlechter gehts nicht.

Immer mehr versteckte Kosten, Schade

 – 
xxJxxPxx
 – 
2019-05-19
Version 3.2.0
Die App ist übersichtlich, hat jedoch große Schwächen (die es früher so nicht gab). Man könnte auch sagen: es werden versteckte Kosten eingebaut.
Die Lieferkosten sind inzwischen variabel und werden erst angezeigt, wenn man sein Essen ausgesucht hat. Das finde ich intransparent und versteckt: Ich möchte schon in der Restaurant-Liste - also von vorneherein - sehen können, ob die Lieferung 2€ oder 4,70€ kostet. Dass mir diese Kosten erst im allerletztem Schritt angezeigt werden bevor ich die Bestellung aufgebe, finde ich viel zu spät und als bewusstes Verstecken von Seiten Deliveroos.
Bei den Bewertungen der Restaurants sind keine Texte/Kundenkommentare einsehbar, nur der generelle Score.
Zudem werden meinem Gefühl nach die angegebenen Liefer-Zeitrahmen inzwischen immer weiter ausgereizt: steht dort 15 bis 25 Minuten wird nach Abschluss der Bestellung informiert, dass das Essen in 30 Min da sein werde. Das wird dann auch eingehalten, aber ich nutze Deliveroo ja gerade und bezahle extra für die Lieferung, damit ich mein Essen zuverlässig schnell zu einem konkreten Zeitpunkt bekomme. Wenn hier immer mehr an Schrauben wie Lieferzeit und Kosten so gedreht wird, dass es für mich immer weniger nachvollziehbar wird, dann kann ich auch gleich bei Lieferando bestellen und mir gratis liefern lassen.

Verbesserungswürdig

 – 
meine-Meinung-2019
 – 
2019-05-17
Version 2.44.0
Man sollte nach der Wahl des Restaurants die Lieferzeit etc besser einsehen können sowie eine Übersicht der Angebots-Kategorien (Vorspeisen, Salat etc) erhalten

Sketchy invite rules

 – 
Alanmelbs
 – 
2019-05-17
Version 3.3.0
Credit can only be used in the country and currency you were invited from.

Immer 15 - 45 min Verspätung

 – 
samesbird
 – 
2019-05-15
Version 2.39.0
In München um die Mittagszeit mittlerweile echt eine Zumutung. Das Essen kommt nie zur angekündigten Zeit.

Non ending difficulties

 – 
tralalaika
 – 
2019-05-11
Version 3.1.0
Not possible to change the payment method once chosen. Payments with pay pal are not possible neither. No riders available. The time of delivery was extended from 15 minutes to 1:15 minutes and it’s still not delivered.
The worst experience ordering food ever.

Kundenservice sehr schlecht

 – 
Amaery
 – 
2019-05-10
Version 2.62.0
Sei es als privat oder Gewerbe

Excellent service!

 – 
Mankaloto86
 – 
2019-05-06
Version 2.35.0
Always loyal to Deliveroo!

Always late

 – 
fjemdkvkrlalwlf
 – 
2019-05-05
Version 2.43.1
Always

Tolles Konzept aber zu wenig Zahlungsmöglichkeiten

 – 
mitrj400
 – 
2019-05-01
Version 2.37.0
Es gibt eine super Auswahl an Restaurants und auch die App funktioniert einwandfrei. Leider gibt es nur die Möglichkeit der Zahlung über Kreditkarte, was äußerst unpraktisch ist. Auch eine Liefergebühr in Höhe von 5 Euro bei einem Weg von 2,5 Kilometern finde ich überteuert.

Nur mit Online Banking 👎

 – 
mexand
 – 
2019-04-28
Version 2.66.0
Ich hätte so gerne Essen bestellt, doch leider kann man nur noch über sofort überweisung und giropay bezahlen. Da ich kein Online Banking mach muss ich wohl hungrig ins Bett. Schade.

Bad!

 – 
Kokuskuchen
 – 
2019-04-28
I did not recive my food and they didnt give me a refund.

Trash

 – 
l3luel3erry
 – 
2019-04-23
Tiktok Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Hab jetzt ohne Gutscheinbestellt. Abzocke. Kein Paypal Bezahlung. Trainwreck Aoo

Leider kann man keine Allergien oder Sonderwünsche eintragen

 – 
Julia0987
 – 
2019-04-22
An der Hotline sagte man mir mehrmals man könne es eintragen aber sowohl mein Mann als auch ich finden das Feld nicht.

Unbelievably long delivery times

 – 
katemb3
 – 
2019-04-14
How come you can deliver within 15 min in London but I need to wait 60 min in Berlin?? Every time I order and pay, my delivery time gets pushed back by another 15 min. It’s so frustrating. It makes me think, that ordering food is more hassle than cooking. Is that what you’re aiming for?

Support ist unterirdisch....

 – 
Rudi_Kr...
 – 
2019-04-14
Die Pizza wurde hochkant transportiert und das hat nicht so gut funktioniert. Den Fahrer hat’s nicht interessiert, die Hotline hat‘s nicht interessiert und den Bot im LiveChat hat‘s auch nicht interessiert. Danke für nichts.

Katastrophaler Service

 – 
Copyshopz
 – 
2019-04-12
Deliveroo ist ein Dreckaden: Kundenservice ist faktisch nicht existent, Zeitangaben glatte Lüge, Personal unverschämt. Mein Tipp: wechselt zu Lieferando oder holt das Essen selber ab, beides führt zu einem besseren Ergebnis

Schlechtester Kundenservice

 – 
Alex12311
 – 
2019-04-06
Pizza bestellt. 25-30 Min Lieferzeit war angegeben. 1 Stunde 30 Min gewartet. Pizzen anschließend kalt angekommen.
Mehrmals Kundenservice angerufen - ich wurde nur ausgelacht.
Pizzeria angerufen - diese meint der Fahrer von Deliveroo sei nicht gekommen.
Schon das zweite Mal nacheinander schlecht von dem Deliveroo Kundenservice behandelt worden.
Wer verspottet werden will und kalte Pizza nach ewiger Wartezeit gerne isst, ist bei Deliveroo genau richtig!

Bad experience- payment options

 – 
Prof Remy
 – 
2019-04-06
Not really a great experience; firstly, just two payment options (no cash); credit card required, then system asked to scan it but malfunction!
Secondly, having so much restaurants- who customers can’t combine two purchases?
Unfortunately not very great customer experience!

Nie wieder

 – 
wir45236
 – 
2019-04-05
30% vom Restaurant, 3 Euro vom Besteller und wenn man kein Trinkgeld vorab eingibt (wir geben lieber nach Lieferung) wartet man 2 Stunden oder es kommt gar nicht.
Auf Nachfrage heißt es ‚lesen sie doch unsere AGB, da steht alles drin‘
besser direkt beim Restaurant bestellen, da kommt das Geld beim Richtigen an

TOP

 – 
Guccibrille
 – 
2019-04-05
...bin begeistert...man wird super informiert,wer & wann das Essen kommt👍✌️🙋🏻‍♀️

Unzuverlässige Lieferzeiten

 – 
Stefan_1221
 – 
2019-04-05
Essen kommt ständig später als prognostiziert, ist kalt oder in der Tüte verschüttet. Keinerlei Kulanz oder Wiedergutmachung durch Deliveroo.

Super app,

 – 
who are you get out
 – 
2019-04-03
Alles übersichtlich und gut gemacht, aber was wirklich sehr cool wäre, ist wenn man Angaben bei den Orten hätte, die ökofreundliche Verpackung benutzen :) ich bestelle nurnoch bei einem Restaurant weil ich da ein gutes Gewissen haben kann, fänd es aber cool wenn alle Orte eine Angabe dazu machen könnten (evtl. auch als Kategorie in den Filtern!) 👍🏼
⚠️No more plastic please!!

Gebührenerhöhung

 – 
~~xyz~~
 – 
2019-04-01
Sehr gute App mit einfacher Bezahlung über Apple Pay. Lieferung immer pünktlich. Gute Informationen über den Status der Lieferung. Leider muss ich mindestens einen Stern abziehen, da die Liefergebühren von vorher €2,90 auf ca. €4,- variabel angestiegen sind und manchmal auch noch eine Servicegebühr von €0,20 erhoben wird. Auf die Erhöhung wurde nicht hingewiesen. Man merkt nur, dass die Bestellungen auf einmal immer teurer werden. Schade.
Nachtrag: Die Liefergebühren sind auf der Webseite und der App unterschiedlich. 👎

Keine Lieferung, schlechter Kundenservice

 – 
annawnd
 – 
2019-03-27
Wir haben eine Lieferung bestellt und niemals erhalten. Nach dem Kontakt mit Kundenservice via E-Mail und Chat hieß es nur, dass sie mir leider nicht helfen können. Absolut unverschämt, danke für nichts!

Leider beschränkte Zahlungsmethode

 – 
Emmalie W.
 – 
2019-03-22
Ich finde es schade das man nicht mehr mit Paypal zahlen kann

Umständliche Zahlung!

 – 
Julia Kkkkk
 – 
2019-03-17
Seitdem es kein Paypal mehr gibt ist es nur noch kompliziert, nichtmal über die KlarnaApp kann man zahlen-App gelöscht. Sehr schade!

Minimum order is gone

 – 
mmss.em
 – 
2019-03-17
Latest updates lost a few features, one is minimum order, which was removed from restaurant page, and only seen in the end when paying, which is tricking the customer into paying an additional almost hidden fee. At the same time the minimum order limit was increased without a notice.
The app is still somewhat good, but it deserves a down vote for playing those games.