iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

TP-LINKs tpPhone App bietet Ihnen eine sehr einfache Möglichkeit, über Ihren VoIP-Modemrouter Festnetztelefonate zu führen. Mit der tpPhone App haben Sie sowohl direkten Zugriff auf alle Kontakte in Ihrem iOS-Endgerät, als auch auf das zentrale Telefonbuch des Routers. Sie haben auch einen schnellen Zugriff auf die Sprachnachrichten des Anrufbeantworters.
Um die App verwenden zu können, muss Ihr iOS-Endgerät mit dem WLAN des VoIP-Modemrouters verbunden sein.
Funktionen:
- Anruferliste für ein- und ausgehende, sowie entgangene Anrufe
- Zugriff auf gespeicherte Kontakte des Telefonbuchs im Router und iOS-Endgerät
- Hinweis auf neue Sprachnachrichten im Anrufbeantworter
- Kurzwahlfunktion für schnellen Zugriff auf häufig verwendete Rufnummern
Kompatible Routers:
- Archer VR200v V1
- Archer VR200v V2
- Archer VR600v V1
- Archer VR600v V2
- Archer VR900v V1
- Archer VR900v V2
- Archer VR2600v V1
- Archer VR2800v V1
* Weitere VoIP Modem Routers von TP-Link unterstützen in Kürze die tpPhone.
zu Beachten,
• Updaten Sie bitte die letzte Firmware auf dem Router. Sie können die automatische Update Funktion im Router verwenden oder die Firmware Datei manuell über den Link (http://www.tp-link.com/support.html) herunterladen.

Neue Funktionen von Version 1.1.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.
mit dieser Version stellen wir sicher, dass alle lokalen Daten verschlüsselt sind.

Anbieter

Name

TP-Link Technologies Co., Ltd.

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.1.5

Größe

14,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

14 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr oft startet nicht

 – 
Bushehab
 – 
2021-08-10
Version 1.1.5
Wenn die App startet dann ist es gut aber 90% startet nicht und stürzt ständig ab.
Schade eigentlich, wenn die App läuft dann ist es super Sache aber leider im Monat nervt

App verliert die Verbindung

 – 
p263772
 – 
2020-11-11
Version 1.1.5
Die App verliert die Verbindung zum Router. Das Internet und alles andere läuft stabil

Programm stürzt immer ab

 – 
Maik Meyer Lansky
 – 
2020-07-23
Version 1.1.5
Stürzt nach Start immer ab! Wird noch ein update kommen?

Praktisch

 – 
xXvecciXx
 – 
2020-05-20
Version 1.1.5
Tolle App, mega toller Router. Aber wenn ich z.B. Die Ansage über die App löschen will, Stürzt die App ab.
iPhone XR
Aktuelles iOS

Gute App mit Optimierungspotenzial

 – 
Mr.Ozzi
 – 
2019-10-31
Version 1.1.5
Mit der App kann man über das iPhone Festnetz-Telefonate führen und annehmen. Somit muss man nicht mehr zum Festnetztelefon rennen, wenn dieses einmal klingelt. Die App bringt dabei insgesamt solide Grundfunktionen mit wie bspw. Verpasste Anrufe und Voicemail. Da es jedoch noch Optimierungspotenzial gibt, habe ich vorerst 2 Sterne vergeben, auch wenn ich die App echt gut und sehr hilfreich finde.
Gerne gebe ich mehr Sterne, sobald die App noch etwas verbessert wurde.
Zu optimieren wäre folgendes:
- Design an die neueste iOS Version anpassen (Full-Screen Design). Aktuell nutzt die App nicht den ganzen Bildschirm bspw. auf dem iPhone X.
- Die Voicemails konnte ich erst abhören, wenn das Handy auf laut geschaltet war (nicht im Stumm-/ Vibrationsmodus). Hier würde ich mir wünschen, dass man Voicemails ähnlich wie bei Messenger-Diensten die Sprachnachrichten abhören kann. Also durch halten des iPhones ans Ohr im Stimm-/Vibrationsmodus.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der App. Würde mich über zeitnahe Anpassung der App sehr freuen.

tpPhone

 – 
KLEad711!
 – 
2019-03-08
Wirkt ein bisschen nervig. Anrufliste kann Mann nicht wegwerfen. Das ist blödsinnige.

Kein Klingelton !!!

 – 
NUKO75
 – 
2018-09-14
Version 1.1.5
Benutze die App erst seit kurzem und es scheint zu funktionieren, mit einer Ausnahme. Der Klingelton ist bleibt stumm bei einem Telefonat (intern und extern). Ansonsten nichts besonders, halt ‘ne App. Man kann damit net zaubern.

Funktioniert nicht mehr, kein Support

 – 
DotziBerlin
 – 
2018-04-06
Version 1.1.2
Nachdem die App etwa einen Monat lang problemlos funktionierte, fand sie eines Tages ohne erkennbaren Grund den Router nicht mehr (Archer VR900v). Das Problem besteht bis heute, auf meine E-Mail an den Support folgte seit nunmehr 3 Tagen noch keine Reaktion. Ein Klick auf die Chatfunktion im Supportbereich führt seit ebenfalls 3 Tagen zu der Meldung: „Unsere Mitarbeiter sind derzeit nicht erreichbar“.
Würde die App wieder funktionieren, dann würde ich 3 Sterne vergeben. Jeweils einen weiteren Stern bekäme sie von mir, wenn...:
- ...das Telefongespräch nicht abrupt abbrechen würde, wenn mich gleichzeitig jemand auf meiner Mobilnummer anruft. Das ist wirklich nervig und macht die App für wichtige Gespräche unbrauchbar, bzw. die einzige Notlösung besteht darin, vor einem wichtigen Gespräch die Mobilfunkverbindung des iPhones abzuschalten
- ...die App automatisch zwischen der direkten WLAN-Verbindung zum Router und der indirekten WLAN-Verbindung über den Repeater wechseln würde. Stattdessen muss man die Verbindung immer manuell wiederherstellen, wenn das iPhone z.B. aufgrund eines schwachen Signals den Zugangspunkt wechselt

Praktisch

 – 
Tester Obi Wan
 – 
2017-07-31
Aber Anrufe in Abwesenheit werden nur manchmal angezeigt. Auch die normale Anreisekosten ist fehlerhaft. Weicht von der online Liste ab.

Super

 – 
Orbitalmoon
 – 
2017-06-16
Läuft astrein auf meinem VR2800v.
Besser als die Fritz app weil anrufe (bei im Hintergrund laufender app) per mitteilung durchgestellt werden.

Kein Support für VR900v1?

 – 
philn4tic
 – 
2017-04-04
Trotz altivierter Funktion im Router kann die App den Router nicht finden.

Instead of buying a dect phone

 – 
S.askia
 – 
2017-03-04
My current dect phone could not be added to my router, but I don't need any extra phone. If someone calls me, my mobile is ringing. This works just great and saved me money. Awesome!

Funktioniert

 – 
Kenny2332
 – 
2016-10-10
Übergangsweise brauchte ich ein Festnetztelefon, dafür ist diese App super. Einfach gehalten aber voll funktionsfähig.
Jetzt noch die Calls SDK einbinden und es wäre perfekt.

Nix!

 – 
Johnnie-f
 – 
2016-10-10
Findet den Router (Archer VR200v nicht.
Zero Points!

Leider nichts

 – 
Zettelkasten
 – 
2016-09-20
Stürzt ständig ab. Telefonnummern können nicht kopiert und eingefügt werden.

Geht gut. Nur Voicemail abhören gar nicht

 – 
theq86
 – 
2016-05-04
Anrufe funktionieren gut. Abrufen von Voicemail geht aber gar nicht. Immer Fehlermeldung.

Funktioniert aber hat noch Fehler

 – 
Andreas_Koe
 – 
2016-04-08
Version 1.0.7
Verbindungsprobleme mittlerweile behoben. Es gibt aber einen bug in der Firmware.
Samba muss aktiviert sein. Sonst geht nach einem Neustart nichts mehr.

Leider nur über WLAN

 – 
Dennis.brandt_
 – 
2016-02-08
Version 1.0.7
Bei meiner alten Fritzbox konnte ich von unterwegs alle Anrufe abrufen und erhalten, leider nicht bei der tp-Link App.
Leider ein k.o. Punkt für mich...
Wenn die App diese Funktionen hat gibt es 5 Sterne.

Funktioniert einwandfrei

 – 
user-777062260
 – 
2016-01-30
Leichte Einrichtung und Bedienung.