iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Das ist Sparkly, ein buntes, pelziges Wesen, das Kindern hilft, beim Zähneputzen Spaß zu haben!
Wegen Karies zum Zahnarzt zu gehen ist weder für Kinder noch für die Eltern angenehm. Bei Kindern, die die Philips Sonicare for Kids-Zahnbürste verwendeten, bestätigten 98 % der befragten Eltern, dass es leichter sei, sie zu einem längeren und besseren* Zähneputzen zu motivieren. Darüber hinaus putzten sich 96 % der Kinder 2 Minuten lang oder länger die Zähne** – so wie von Zahnärzten empfohlen.
Machen Sie Ihre Kinder mit Sparkly bekannt, damit sie gesunde Gewohnheiten entwickeln können, die ein Leben lang halten werden.
Kinder, die die Sonicare for Kids-App zusammen mit einer Sonicare for Kids-Zahnbürste verwenden:
• werden zu gründlicherem Zähneputzen animiert, da sie mit Sparkly Spaß haben,
• werden in den verschiedenen Putztechniken geschult,
• sammeln Auszeichnungen für abgeschlossene Putzzyklen und erhalten dann Geschenke, mit denen sie Sparkly anziehen und füttern können,
• werden mit einem Timer im sanften Modus zur empfohlenen Putzdauer von 2 Minuten animiert,
• werden mit der Serienchallenge dazu herausgefordert, zweimal täglich zu putzen und dafür belohnt zu werden.
Eltern werden es mögen, dass sie hinsichtlich der Putzgewohnheiten auf dem aktuellen Stand bleiben. Dies wird ermöglicht durch:
• Nachverfolgen des Fortschritts in der Elternkonsole,
• Auswählen von Auszeichnungen und Punkten für die Kinder,
• Nachverfolgung der Putzaktivitäten mehrerer Kinder von einem zentralen Ort aus.
Sparkly liebt saubere Zähne, also laden Sie sich die Philips Sonicare for Kids-App jetzt herunter!
* Im Vergleich zur alleinigen Verwendung einer Zahnbürste.
** Über 2,8 Millionen verbundene Sonicare for Kids-Putzzyklen im sanften Modus.
Um alle Funktionen nutzen zu können, verwenden Sie die mit Sonicare for Kids verbundene Zahnbürste, die sich automatisch über Bluetooth mit der App verbindet. Erfahren Sie mehr über den Kauf einer Zahnbürste unter: https://philips.to/sonicareforkids

Neue Funktionen von Version 3.1.1

Wir haben Ihnen zugehört und haben spannende Neuigkeiten für Sie! Wir haben Folgendes hinzugefügt:
• Eine Kurzanleitung für Eltern
• Zwei neue Spiellevels
• Ein Serienchallengespiel zur Förderung guter Putzgewohnheiten
• Mehr Geschenke für Sparkly – gesundes Futter, Fellfärbemittel und vieles mehr

Anbieter

Name

Philips Consumer Lifestyle, B.V.

URL

Informationen

Entwickler

Version

3.1.1

Größe

622,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Weißrussisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.613 Bewertungen

Kundenrezensionen

ENDLICH UPDATE BENÖTIGT

 – 
ElektroStylezZz
 – 
2021-10-14
Version 3.1.1
Mittlerweile stürzt die App oft ab und bleibt beim putzen hängen. Letztes Update mehr als 9 Monate her. Es gibt nichts Neues mehr für die Kinder zu entdecken. Goldene Geschenke gibts auch nicht mehr da alle ausgepackt sind. Es wird langweilig.
DRINGENDES UPDATE BENÖTIGT

Super Ermunterung zum Zähneputzen.

 – 
Amrri
 – 
2021-09-25
Leider wird man immer auf 0 zurückversetzt, wenn man zu spät die Zähne putzt. Kann ich trotzdem empfehlen. Tolle Geschenke.

Wichtige Einstellungen fehlen mir

 – 
Eila21
 – 
2021-08-31
Version 1.6.4
Im Grunde eine gute App, die unserem Sohn Spaß macht.
Ich habe aber 2 Verbesserungsvorschläge:
1) Putzrhythmus flexibel einstellen.
z.B. wird bei uns Wochentags morgens im KiGa Zähne geputzt. Ich muss dann die Bürste im Leerlauf anmachen, damit wir nicht immer auf 0 fallen.
2) Profil auf verschiedenen Geräten
Bei uns wechseln Mama und Papa sich beim Abendritual ab. So muss aber das Zähneputzen immer bei einer Person bleiben, da die Daten lokal gespeichert werden.

Spracheinstellungen werden nicht vollumfänglich übernommen.

 – 
fmayyer
 – 
2021-08-16
Version 1.6.1
Wir sind jetzt wieder bei dieser Zahnbürste und ich habe die App reaktiviert. Habe auch „Deutsch“ eingestellt, die App an sich ist auch alles auf Deutsch, nur im Putzmodus schaltet er nicht von Englisch um. Während des Putzens ist alles auf Englisch und ich hab keine Ahnung mehr, was ich noch umstellen muss, weil sonst alles auf Deutsch ist. Mich störts nicht, aber meine Kinder sehr.

App startet zurzeit nicht !!!!

 – 
Diesel Finder
 – 
2021-08-16
Version 1.8.7
Immer sehr zufrieden mit der App seit ein paar Tagen geht nichts mehr bitte um schnellstmögliche Lösung! Danke

Nur eines ist demotivierend

 – 
black_starshine
 – 
2021-07-25
Version 1.8.4
Die Sonicaire Kinder Zahnbürste gefällt uns einfach super! Auch die App dazu ist prima. Ein GROßES Manko gibt es allerdings: die App funktioniert nur mit meinem Handy (Töchterchen hat noch keines) und verliert den Bonus (Zählanschluss), wenn ich nicht da bin. Jedes Putzen zählt und je länger die Putzstrecke desto besonderer die Belohnungsgeschenke. Wenn ich aber mal nicht da bin, und trotzdem brav geputzt wird, auch mit der Sonicaire, kann ich es zwar nachtragen, aber es wird leider nicht mitgezählt und man fällt immer wieder auf Null bei der Putzstrecke. Das ist SEHR DEMOTIVIEREND und irgendwie gemein, weil man doch eigentlich geputzt hat und dann noch dafür bestraft wird…

Super; Aber…

 – 
BeLLa🐾86
 – 
2021-07-24
Version 1.9.0
Hallo, wann kommt denn ungefähr ein neues Update? Es warten ja doch einige darauf. Eine kurze Mitteilung, ob daran zumindest gearbeitet wird, wäre schön. Meine Kinder sind schon sehr frustriert, wenn sie bei der Oma schlafen, zwar ihre Zahnbürsten mitnehmen, aber es keine Putzgutschriften gibt, da sie ja mein iPad nicht mitnehmen können. Bitte ändert das wieder! Danke! Liebe Grüße
Hallo, an sich eine tolle App. Meine Kinder putzen sehr gut Zähne damit … allerdings könnten die Zahnputzgutschriften mitzählen. Kam vor allem auch schon am Wochenende vor, dass die Kinder nach 12 Uhr putzen und dann zählt das nicht mehr. Wir sind halt Langschläfer. Überdenkt das mal... nicht nur wir sind darüber ein wenig enttäuscht, wie man nachfolgend lesen kann.
Liebe Grüße

Viel zu laut… schwach

 – 
Edgar)(Wallace
 – 
2021-07-10
Version 2.0.0
Die Musik im Hintergrund ist viel zu laut!! Man versteht die Anweisungen fast gar nicht!! Und die App stürzt oft ab wenn man seinen Sparklie unterhält…
Und wenn man sich schon extra registrieren muss, dann doch auch bitte die Möglichkeit zur Verfügung stellen, dass man das Kinderprofil auf mehreren Geräten teilen kann!! Mutters iPhone und Vaters iPhone zB!!

Verbesserungsfähig

 – 
I Punkt aus B Punkt
 – 
2021-07-08
Version 3.1.1
Die App an sich ist eigentlich ganz toll, aber leider ist es bei uns so dass mein Sohn im Wechselmodel lebt und für ihn daher die Serienchallenge nie zu schaffen ist, da der Putzfortschritt nur auf einem Endgerät gespeichert wird… Das ist sehr schade und auch für den Kleinen frustrierend… Eine Lösung wäre es, wenn ich als Elternteil im Eltern Bereich die Putzgutschrift erteilen kann und somit auch der Putzfortschritt für die Serienchalleng gezählt wird… Vllt gibt es eine Möglichkeit das zu ändern mit dem nächsten Update… Die genaue Putzbewegung des Kindes könnte vllt noch besser dokumentiert werden, im Endeffekt könnte das Kind die Zahnbürste auch einfach nur in der Hand halten ohne zu putzen und es würde zählen… Ansonsten macht es meinem Sohn Spaß mit der App zu putzen…

„Totstellanimation“ macht Angst

 – 
Mokes91
 – 
2021-06-17
Version 2.0.1
Die App an sich ist Klasse und unser kleiner18 Monate putzt echt gerne die Zähne mit Sparkly . Allerdings haben wir jetzt eine Animation freigeschaltet in der er sich tot stellt und dem kleinen jagt das immer einen riesen Schrecken ein und ich muss sie so schnell wie möglich skippen. wäre vll cool wen er das nicht machen würde…

Große Bitte an die Entwickler

 – 
Cosmicclh
 – 
2021-06-15
Version 1.8.5
Update vom 15.06.2021
Liebe Entwickler, erst einmal Danke, dass ihr den Rezensionen Gehör schenkt und einige Neuerungen einprogrammiert habt. Das hat meinen Sohn (7) sehr glücklich gemacht und ich ändere gern meine Bewertung von 3 auf 4 Sterne.
Wir haben noch eine ganz dringende Bitte, die ich auch schon anderen Rezensionen entnehmen konnte: Bitte ermöglicht es, dass die Eltern-Putzgutschrift im Counter der Serien-Challenge mitgerechnet wird. Es kann immer mal passieren, dass das Kind mit einer Handzahnbürste putzen muss, auswärts nächtigt oder das gekoppelte Gerät mit der SonicareKids App nicht verfügbar ist (in der Regel haben die Kids der Zielgruppe noch kein eigenes Gerät und sind auf elterliche Handys und IPads angewiesen). Mein Sohn ist ein Fan von großen Zahlen und hat es geschafft, 188x hintereinander zu putzen. Gestern Abend hat irgendetwas nicht funktioniert und die Serienchallenge war auf 0. Heute Morgen entdeckt. Auch durch eine nachträgliche elterliche Putzgutschrift ändert sich daran nichts. Immer noch 0. Ein Riesen-Tränenausbruch beim Kind, das noch auf dem ganzen Schulweg untröstlich war.
Bitte ändert das. Sonst macht die Funktion der elterlichen Putzgutschriften ja keinen Sinn.
Herzlichen Dank und ansonsten weiter so, an und für sich ist das eine wunderbare App und Sparkly einfach total süß.
Rezension vom 27.09.2020
Ich finde die App toll, sie hat tatsächlich geholfen, dass sich unser Sohn mit Begeisterung ans Zähneputzen gemacht hat.
Er freut sich besonders, wenn er bei Sparkly neue Fähigkeiten und Landschaften freigeschaltet hat und über die Auszeichnungen. Und genau die gibt es nach ca. 1,5-2 Monaten Putzerfolgen nicht mehr und die Nutzung der App wird langweilig bis enttäuschend - hat man sich doch so an diese tollen Belohnungen gewöhnt. Und nun kommt gar nichts mehr außer Farbsprays.
Ich finde es traurig, dass die Entwickler nicht vorausschauend sind und für nachhaltigen Putzspaß sorgen, indem für die Kimder auch langfristig tolle Sachen hinzukommen.
Anscheinend war hier nur das schnelle Geld gefragt und Sonicare investiert nicht in die Weiterentwicklung.
Ich würde es auch gut finden, wenn die App die Zahnputzbewegungen des Kindes erkennt und das mit abgleicht und passende Tipps gibt. Theoretisch könnte man die Bürste einfach hinstellen und laufen lassen, und es wird trotzdem gezählt.
Noch ein Manko: die Putzgutschriften funktionieren bei uns leider überhaupt nicht.
Alles in allem eine tolle Idee, leider etwas lieb- und einfallslos hinsichtlich einer langfristigen Nutzung umgesetzt.

Eigentlich alles super, aber...

 – 
Tito0213
 – 
2021-06-07
Version 3.0.1
Nach dem neuen Update gibt es die Funktion, dass wenn das Kind 14x geputzt hat, es ein zusätzliches und spezielles Geschenk gibt. Wenn das Kind nicht putzt, dann geht die Zahl wieder auf 0.
Nun ist es schon zweimal passiert, dass meine Kinder weit über 70 waren, dann zwar mit der Zahnbürste, aber ohne App geputzt wurde, und anschließend ist die Zahl wieder auf 0.
Da wir Eltern unterschiedlich arbeiten, und nur ich als Mama die App geladen hab (verbindet sich nicht mit einer weiteren App auf einem anderen Handy), kann es also mal sein, dass ohne App geputzt wird.
Jetzt gibt es zwar ein Eltern Profil, wo ich meinem Kind eine Putzgutschrift machen kann und somit bestätige das auch wirklich geputzt wurde, aber auf 0 geht die Zahl dennoch.
Das ist wirklich sehr frustrierend für die Kinder und hat auch schon Tränchen gekostet!! Es wäre toll, wenn das geändert wird.
Eine weitere Anmerkung ist, dass die Kinder die Farben ohne Ende lieben. Die neuen Farben kommen gut an und sind der absolute Renner. Wenn dann aber nach 14 Mal putzen, nur ein Essen drin ist, ist es ebenfalls frustrierend. Sollte es doch ein besonderes Geschenk sein... Eine neuer Hintergrund wäre z.B. mal ne tolle Belohnung.
Ansonsten ist alles top. Es motiviert die Kinder sehr und macht Spaß. Also die zwei Dinge bitte ändern und es gibt sofort wieder 5 Sterne.

Total begeistert!!!

 – 
Mac1301
 – 
2021-05-13
Meine 3 Kids putzen seit 1,5 Jahren mit Sparkly. Für meine jetzt 8-jährigen Zwillinge hatte ich die elektrischen Zahnbürsten gekauft und der Jüngste (grad 3 Jahre geworden) putzt mit einer Handzahnbürste. Alle 3 putzen regelmäßig und der Zahnarzt ist begeistert. Absolut weiter zu empfehlen!

Ein 1 Minuten Modus

 – 
11705Bewerti
 – 
2021-04-19
Die App ist gut. Ich würde mich freuen wenn es einen 1 Minuten Modus gäbe.

Wird schnell einfallslos.

 – 
Ilvima
 – 
2021-04-18
An sich eine gute Idee, die Kinder mit Geschenken und Auszeichnungen bei der Stange zu halten, aber leider hat man schnell alle Auszeichnungen erreicht und als Geschenk gibt es irgendwann nur noch Farbspraydosen - keine neuen Hintergründe, keine neuen Fähigkeiten oder Accessoires für Sparkly und kaum mehr was z zu essen oder trinken für ihn.
Ab und zu mal etwas neues, auch für Kinder, die schon länger als zwei Monate putzen wäre schön.
Aktualisierung: Nach dem letzten Update gibt es mit den Putzserien endlich wieder einen Anreiz für Kinder, die die App schon länger nutzen. Ärgerlich ist aber, dass die Putzgutschriften bei den Serien ignoriert werden und die Serien unterbrochen werden, wenn das Kind z.B. mal nach Mitternacht erst oder bei Freunden auf der Handzahnbürste seine Zähne putzt und natürlich Mamas Handy nicht dabei ist.

Warten auf neue Version

 – 
Ida-Tim
 – 
2021-04-05
Meine Kinder sind fleißige Putzer. Aber nun haben sie quasi alle Welten und Anziehsachen erhalten.
Wir warten sehnsüchtig auf weitere Welten

Enttäuschend

 – 
AlexHH13
 – 
2021-03-24
Wir haben diese Zahnbürste seit einem Monat. Leider ist die App nicht ausgereift und das Bild flackert nur... sehr schade, wenn sich das Kind auf Zähneputzen freut und diese App mal wieder nicht geht... wir bereuen es Geld rausgeworfen zu haben für diese Zahnbürste...

Bringt Kinder zum Weinen

 – 
Zwurbi
 – 
2021-02-28
Gamification ist eine gute Motivation für Kinder. Wenn kurz vor der Belohnung der Zähler zurück springt, das Kind erneut putzt, hey noch einmal, dann gibts ne Überraschung und BOOM wieder zurück auf Anfang, ja dann gibt es enttäuschte Kinderaugen umd Tränen. Das einfachste bei ne App Entwicklung, das speichern, persistieren von Daten klappt nicht und wir, reden hier von einem simplen Counter. Schade. Lieber keine App, und nur ne gute Zahnbürste.

Zähneputzen macht Spaß....

 – 
Qwertuuiokhffgjk
 – 
2021-02-23
Benutzen es schon lange für unsere Tochter. Hat ihr viel Spaß bereitet. Leider ist aber irgendwie in der App die Luft raus, wenn man sie länger nutzt. Im Challenge Mode bekommt man auch nur die Sachen, die auch in den normalen Kisten sind. Mittlerweile macht sie die Kisten garnicht mehr auf.
Eigentlich gibt es hier soviel Potential, um länger zu fesseln.
Schade....
Denk mal, dass wir wieder dauerhaft auf Handzahnbürste wechseln können.

Kompatibelität

 – 
caragraphy
 – 
2021-02-17
Macht die App mal bitte auch für erwachsene Zahnbürsten kompatibel. Ich hab viel mehr Bock Sparky die Zähne zu putzen als mir. Danke.

Geräteübergreifende Daten fehlen

 – 
Daniel fddb
 – 
2021-02-14
Es ist total kontraproduktiv das man die Daten nicht Geräteübergreifend nutzen kann. Man kann sogar einen Account erstellen aber der ist total nutzlos wenn ich damit nicht auf die gleichen Daten zugreifen kann von verschiedenen Geräten.

Stark!!!

 – 
frappwood
 – 
2021-02-08
Coole App! Sehr zu empfehlen!
Allerdings gibt es das Abzeichen „2-Wochen-Dauerlaf“ unter Erfolge nicht obwohl bereits 32x hintereinander (16 Tage) geputzt wurde.
Dennoch macht es meinen Kindern Freude damit zu putzen! :)

Ständige Abstürze seit letzten Update!

 – 
felix_nj
 – 
2021-02-08
Die App ist toll - wenn sie denn funktioniert. Seit dem letzten Update stürzt sie während des Putzvorgangs in 8 von 10 Fällen ab. Sehr schade und demotivierend für die Kids!! Bitte schnell beheben!

Sehr schön aber einmal Fehlschlag

 – 
Polenfan🇵🇱
 – 
2021-01-26
Es macht Spaß damit die Zähne zu putzen und die Geschenke sind auch schön. Wirklich tolle App!🪥❗️Aber als ich über 19 Tage die Zähne geputzt habe da ist das skateparkzertifikat nicht gekommen das find ich blöd.😢😰😝🎉(mehr Geschenke wären auch schön)

Motivierend, aber mit Bugs

 – 
davittarius
 – 
2021-01-24
Die App ist spitze! Das Kind ist jetzt motiviert, zweimal am Tag Zähne zu putzen.
An die Entwickler: Seit dem neuesten Update gibt es ein paar Bugs.
1. Der Counter zählt nur bis man 13 Tage lang gezählt hat, danach ändert sich die Zahl in der Statistik nicht.
2. Die Tage bei den Challenges werden nicht gezählt. Es bleibt immer bei „1“ stehen, egal wie viele Tage man putzt.
Hoffentlich werden diese Bugs bald behoben.

Putzgutschrift funktioniert nicht mehr

 – 
klaribeo
 – 
2021-01-22
Die App hat eine super Motivationsfunktion für unsere Kinder.
Die neue Putzchallenge sah erst aus, als würde sie den Effekt verstärken. Da sie jedoch die Putzgutschrift nicht akzeptiert, wirkt sie gerade eher demotivierend.
Haben die Kinder am Wochenende vormittags spät geputzt, ist gleich die ganze Challenge dahin.
Bitte dringend nachbessern, sonst tolle App!

Super! Wenn wir nicht immer Drama hätten

 – 
Martin Storbeck
 – 
2021-01-16
Die App ist toll, nur die Sprühdosen brauchen einen Rückgängig-Button! Jedes Mal, wenn unsere Tochter aus Versehen eine Sprühdose benutzt anstatt den Tab zuzumachen, gibt es Probleme, weil die Farbe weg ist und die Sprühdose dann eben meist auch. So kommt man nicht mehr zur vorherigen Farbe zurück

Generell gut

 – 
JuJu_112
 – 
2021-01-13
Danke schon mal für das weitere Update. Leider wird offensichtlich die Putzgutschrift nicht mehr gezählt. Es ist jetzt bereits das zweite mal, dass wir ganz kurz vor dem nächsten Geschenk waren und trotzdem nach der Putzgutschrift die Zahl der verbleibenden Einheiten mit gegangen ist, wurde diese nach dem nächsten putzen wieder komplett zurückgesetzt. Es ist frustrierend, da es jedem mal passieren kann, dass man es mal vergisst.

Beim Wechsel des Endgerätes, alles futsch

 – 
OKnese
 – 
2020-11-24
Schöne App, die es zumindest eine gewisse Zeit lang schafft, die Kinder mehr zu motivieren sich auch gründlich die Zähne zu putzen. Leider ist der Inhalt der Geschenke sehr einfallslos und wiederholt sich schnell. Die Auswahl an Hintergrundbildern ist sehr klein, alles in allem: schnell langweilig. Jedoch ist mein größter Kritikpunkt, dass man dem Fortschritt nicht geräteübergreifend, geschweige denn bei einem Gerätewechsel (neues iPhone) , übernehmen kann. Unsere Kinder haben nun schon 2 mal von vorne angefangen und nun keine Lust mehr... aller Putzforzschritt futsch. Schade.

Kann NICHT auf Deutsch umgestellt werden.

 – 
Mcdee80
 – 
2020-11-13
Gerne mehr Sterne bei Fehlerbehebung.

Verbindet sich nicht mit der Zahnbürste!

 – 
Lexi Storm
 – 
2020-11-03
Recht ärgerlich! Weil es doch sicherlich eines der einfachsten Dinge ist Bluetooth zu verbinden, schade!

Super Produkt

 – 
Hauwech
 – 
2020-10-07
Macht unserem Sohn großen Spaß

Sparkly ist der Beste - mit kleinen Problemen nach dem Update

 – 
BOB BOBINGER
 – 
2020-07-22
Super schön beim Zähneputzen, auch wurden einige Fehler bereinigt, leider magert unser Sparkly jetzt stark ab, es gibt nichts mehr zu essen. Bitte reduziert die Farben und wieder mehr essen.Wie bestimmt auch einige andere Eltern und Kinder würden wir uns über ein Update mit neuen Hintergrund oder neuen Aufgaben, Kleidung freuen....vielleicht hat ja mal ein Programmierer Zeit? Ist aber eine super App für die Kids.

Schöne App aber das mit den Geschenken...

 – 
FiViMax
 – 
2020-06-30
Wir finden die App wirklich recht gelungen. Das Feedback mit dem Ausspülen wäre sicher nett. Schön auch, dass das putzige Schnurren wieder geht. Allerdings hat Philips sich das Feedback bezüglich zu viel Essen für Sparkly offenbar etwas zu sehr zu Herzen genommen. Unser Sparkly hat inzwischen 64 Farben aber nichts zu Essen. Aus den letzten 30 Putzaktivitäten haben wir zweimal Essen und 28 Sprays. Unsere Tochter fragt inzwischen warum Sparkly die Zähne putzen muss wenn der nie was isst...
Warum kooperiert man nicht einfach mal mit professionellen Spieleentwicklern und lässt eine innovative Moderne App bauen bevor es jemand anders tut. Die aktuelle ist zwar ganz nett aber doch ein wenig simpel.

Der Ton funktioniert nicht mehr

 – 
Jon 1010
 – 
2020-06-30
Die App ist super.
Leider ist Sparkly seit 3 Tagen beim Putzen stumm. Schaltet man den Ton ein, kann das Putzen nicht mehr gestartet werden
Eine Korrektur würde uns freuen.

Bluetooth Probleme wieder gelöst

 – 
Myphone2
 – 
2020-06-13
Benutzen die App seit dem 10.01.2018. Seit den Problemen mit den Sprachpaketen laufend Abstürze, App friert ein.... War bis da eigentlich eine schönes Programm, aber aktuell für Kinder sehr frustrierend!
Unverständlich das so ein Konzern es nicht schafft ein einigermaßen fehlerfreie App hinzukriegen.

Kein Schnurren und Kalenderbelohnungen

 – 
hassyphoto
 – 
2020-06-07
Wirklich schöne Apo, jedoch funktioniert das Schnurren nicht mehr. Auch geben die Belohnungen im Kalender keine Geschenke mehr. Feature Request: cloud account damit zwischen Endgeräten hin und her gewechselt werden kann.

Sparkly wir lieben dich ❤️

 – 
cArO2782
 – 
2020-06-02
Leider können wir ihn nicht mehr kraulen, damit er schnurrt, das vermisst unser Sohn sehr. Wir hoffen, dass es wieder zurück kommt 👍

Tolle Idee

 – 
schlummi87
 – 
2020-05-31
Super Alltagshelfer, zusätzlich zur elektrischen Zahnbürste. Allerdings stimmt nach jedem Update irgendetwas nicht! Aktuell: Sparkly schnurrt nicht mehr, das eltern-dashboard zeigt einen leeren bildschirm, plötzliche zwischenzeitliche englische anweisungen beim putzen. Das ist für kinder echt enttäuschend

Zahnbürste super, App nach Update mit neuen Fehlern

 – 
Hinz&Kuntz
 – 
2020-05-19
Zahnbürste super, tolles Ergebnis und eigenständiges Zähneputzen. Aber nach dem Update kann Sparkly nicht mehr schnurren 😔 und es kann nicht mehr auf den Elternbereich zugegriffen werden, um eine Putzgutschrift einzulösen.

SonicareKids

 – 
arni2252
 – 
2020-05-11
Kids sind motiviert und putzen ohne was zu sagen die Zähne

So macht Zähneputzen Spaß

 – 
Zahnfreak
 – 
2020-05-07
Unser 6-jährige Sohn ist begeistert und putzt jetzt viel länger und hat richtig Spaß dabei. Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen vor allem für Kinder, die sonst nicht so gerne Zähne putzen.
Als Anregung wäre es nicht schlecht, wenn beim Putzen auch Spiele gespielt werden könnten wie bei der Playbrush, und die Bewegung der Zahnbürste registriert und umgesetzt werden könnte. Playbrush konnte mich leider wegen Qualitätsmängeln nicht überzeugen (3 x nach 2 Wochen defekt).

Probleme mit dem deutschen Sprachpaketen

 – 
Was_weiß_ich
 – 
2020-04-12
Die Lokalisierung auf Deutsch der App ist fehlerhaft. Texte werden teils Deutsch, teils Englisch und teils gar (leere Dialogboxen) nicht angezeigt. So ist die App nicht verwendbar.

Keine deutschen Texte seit dem letzten Update

 – 
Professorchen
 – 
2020-04-10
Das ist ärgerlich für die Kinder, da sie keine Englisch verstehen. Sollte schnellstens geändert werden.

Seit dem Laden des Sprachpakets

 – 
Muddi007
 – 
2020-04-08
sind die Auszeichnungen leider alle auf Englisch betitelt und erklärt, obwohl wir deutsch in den Einstellungen ausgewählt haben. Bitte wieder ändern.
Ansonsten nutzen unsere Kinder die App gern und putzen damit ausdauernder ihre Zähne.

Hängt ständig

 – 
jennyofi91
 – 
2020-04-08
App hängt sich ständig auf

Deutsche Texte fehlen

 – 
Tobbi78
 – 
2020-04-05
Seit dem letzten Update sind leider viele deutschen Texte verloren gegangen, obwohl sie wohl geladen wurden. Stattdessen einfach leere Textblasen... Sehr schade!

Textfehler Ver. 1.0.9.

 – 
ShotsOfReality
 – 
2020-04-04
Seit dem letzten Update, sind in der deutschen Darstellung sehr viele Buttons und Texte in Englisch. Es ist hier sehr viel vermischt wurden. Auch ein Ändern der Sprache in Englisch und danach zurück ins Deutsche bringt keine Abhilfe. Bitte beim nächsten Update wieder beheben.

Macht Spaß und motiviert zum Zähneputzen

 – 
flothe73
 – 
2020-03-27
Das ist eine tolle App die zum Zähneputzen motiviert. Toll wäre wenn es auch eine bunte Spraydose gäbe.

Zähneputzen hat noch nie so viel Spaß gemacht

 – 
S.o.n.n.i
 – 
2020-02-12
Unsere Kleine (2) putzt nun anstandslos und denkt sogar selbst daran zu putzen, damit die Sonne/ der Mond im Kalender auch fröhlich werden. Wir nutzen die App nun seit gut 2 Monaten und haben keine Putzeinheit verpasst. Allerdings sind nun alle Erfolge erreicht, ein Update mit weiteren tollen Aufgaben und Geschenken wäre super. Das Ausspucken am Ende fehlt leider, unsere Kleine schluckt den Schaum sehr oft. Wenn Sparly es vormachen würde, wäre es für sie bestimmt einfacher. Aber eine wirklich tolle App!

Gut gedacht - wirkt wie Atari

 – 
leosmamina
 – 
2020-02-12
Die Idee ist toll und mein 6 jähriger Sohn putzt seitdem auch ganz fleißig und gründlich. Was aber richtig „80er“ ist, ist die Tatsache, dass man sich in der App nicht anmeldet kann. Somit haben wir bei unseren Elternsmartphones zwei unterschiedliche Profile. Kam bei Sony noch keiner auf die Idee, dass nicht immer das gleiche Elternteil sein Handy zur Verfügung stellt. Auch jetzt beim Wechsel des Handys fangen wir wieder ganz von vorne an 🤔

Nicht auf dem neusten Stand

 – 
SusuMumpitz
 – 
2019-11-20
Auf dem iPhone 11 funktioniert die App nicht mehr. Habe sie deinstalliert und neu runtergeladen, keine Änderung, ausser dass Sparkly wieder neu aus dem Ei schlüpen muss und das Putzen wieder viel kürzer ist und erst „erarbeitet“ werden muss 2 Minuten am Stück zu putzen.
Blöd auch, dass Sparkly irgendwann fertig ist. Irgendwann gibts nur noch neue Farben und Essen, keine Accessoires oder neuen Hintergründe mehr. Schade.
Zusatz: Nach Update ging es kurz, seit heute wieder nicht mehr. Statt Zähneputzen ist da nur ein weisses Overlay zu sehen. Sehr ärerlich, ich habe die Zahnbürste nur wegen der App gekauft

Update

 – 
fifa 19 ges 100
 – 
2019-10-25
Es muss ein Update her

Zurücksetzen auf Lila Farbe

 – 
charlotte S...
 – 
2019-10-13
Jedes Mal wenn jemand zufällig auf eine Sprühdose kommt, müssen wir die App neu installieren. Bitte einen Reset-Button integrieren oder eine dauerhafte lila Sprühdose

Guter Ansporn, aber...

 – 
Hanjasch
 – 
2019-08-25
Es fehlt in der Animation eine wichtige Komponente: das Ausspülen!
Das mag kleinlich klingen, aber unser Kleinster (3J) beharren darauf, wenn es Sparkly nicht vormacht, gehört es nicht dazu...😳

Sonicarekids

 – 
lululelere
 – 
2019-06-20
Alles super!
Mir fehlt nur die Reinigung der Zunge!!!!!
Ansonsten sind alle begeistert!!!!

Perfect

 – 
Der Produktivitäter
 – 
2019-06-07
Besser geht es nicht, Klasse 1a.
Meine Kinder putzen viel mehr Zähne als sonst.

SonicareKids

 – 
Tina91011
 – 
2019-02-02
Ich habe die Zahnbürste für meinen 6jährigen Sohn gekauft. Er ist total begeistert und putzt seitdem (ca. 1,5 Monate) morgens und abends die Zähne. Am liebsten mag er es, wenn er als Belohnung eine neue Farbe für das kleine Wesen bekommt. Selbst wenn die Begeisterung irgendwann mal nachlassen wird, so hat er bis dahin vermutlich die richtige Putztechnik verinnerlicht! Tolles Produkt!

Putzzeit nicht einstellbar

 – 
123Malle
 – 
2019-01-26
Eigentlich ganz gut die App. Bei mir läuft sie Flüssig. Das Problem ist nur das man die putzzeit nicht einstellen kann. Diese ist fest auf 1 Minute eingegeben und das ist zu wenig.

Heißersehntes Update

 – 
Nicvinc
 – 
2018-12-08
Die App ist super und meine Kinder lieben Sparkly. Wir haben überhaupt keine Diskussion mehr wenn es ums Zähneputzen geht. Aber es muß unbedingt schnell ein Update her denn wir haben alles schon erreicht. Wann kommt es endlich mit neuen Hintergründen Accessoires Farben etc.?!

Beste App zum Zãhneputzen

 – 
pfffffiuf
 – 
2018-10-18
Wenn der grössste Zahnputzmuffel freiwillig Zähne putzt damit sparkley glücklich ist, hat die App ihren Sinn erfüll

Bitte mehr Sparklys und Erweiterungen

 – 
Maddin1979w
 – 
2018-09-18
Das wollen die Kinder!!!

Tolles Feature

 – 
Stephanv28
 – 
2018-09-10
Mein Sohn ist total begeistert, er wollte heute sogar gleich 2 mal hintereinander Zähne putzen...😁

Schöne Idee aber die App ist sehr verbugt

 – 
Seeratte
 – 
2018-09-03
Leider ist die App sehr verbugt und so lassen sich die kleinen Geschenke des Öfteren nicht bewegen. Außerdem startet die Putzen Funktion manchmal nur nach einen Neustart der App.
Schöne Idee aber leider nicht ausgereift !

Grundsätzlich super......

 – 
Isikrempe
 – 
2018-04-04
Mein Sohn ist begeistert, und er hat schon viel gelernt. Leider verbindet sich seine Zahnbürste seit dem letzten Update der App nicht mehr. Das hat hier zur Weltuntergangsstimmung geführt... ich hoffe es bleibt nicht so....

Putzgutschrift funktioniert nicht 😡

 – 
doofer Sparkly
 – 
2018-04-02
Das ist echt richtig ätzend. Die Putzgutschrift für morgens funktioniert seit dem letzten Update (1.6.4) nicht mehr und das finde ich wirklich supersuperschade. Außerdem haben wir die Zahnbürste seit fast 6 Monaten. Mein Sohn hat keine Lust mehr auf Sparkly, weil das System verspricht, das mehr kommt und es kommt einfach nicht mehr. Auch gibt es keine weiteren Putzerfolge. Wenn 22 erreicht sind, wars das. Auch nach 18 Sparklyerfolgen ist Schluss 😪. Daher ist mein Sohn sehr enttäuscht und findet Sparkly jetzt blöd. Ich würde das System Zahnbürste und Spiel nicht weiterempfehlen. Ist doch sehr enttäuschend für Kinder. Vor allem, wenn es nicht richtig funktioniert. Sehr sehr schade, denn eigentlich ist die Idee wirklich gut und am Anfang hat es auch Spaß gemacht.

Sehr süß

 – 
wwerzuvnnligdr
 – 
2018-04-01
Das Problem ist doch aber ich steige nicht durch da ich kein Englisch kann und es alles nur auf englisch ist ich habe sie doch in Deutschland gekauft das ärgert mich wenn ich etwas nicht benutzen kann schade

Fehler mit iPhone X

 – 
Sibel1901
 – 
2018-03-26
Seit dem ich das iPhone X habe geht es nur noch in englischer Sprache . Kann das sein ? Ich kann es auch in den Einstellungen nicht ändern ?

Funktioniert nicht richtig

 – 
adrianschmidt
 – 
2018-03-24
Bei IPhone iOS 11.2.5 startet die App zwar, man sieht kurz das Tier und dann stürzt die App direkt ab. Sehr schade, hatte viel Positives gehört und kann die App nun nicht in Verbindung mit der Zahnbürste nutzen.
Auch der Elternzugang funktioniert nicht: Wenn man sein Geburtsjahr ausgewählt hat, bugt der „Weiterbutton“. Daher insgesamt absolut unbrauchbar bzw dringendst updatebedürftig!

Kein Deutsch möglich

 – 
Chr1s_
 – 
2018-03-20
Seit dem letzen Update ist es nicht mehr möglich die App in Deutsch zu nutzen, sehr ärgerlich für die Kinder. Auch sonst ist die App sehr instabil! Das ist für den Marktführer in diesem Bereich sehr mangelhaft. Aktuell ist hier sogar ein Stern zu viel, jedoch könnte die durch ein Update sicher behoben werden

Sprache lässt sich nicht auf deutsch umstellen

 – 
BA_74
 – 
2018-02-01
Habe alles versucht und der Kundendienst konnte mir auch nicht helfen :-(
Sehr unbefriedigend- vor allem für die Kids!!!

Endlich ohne Stress Zähneputzen

 – 
joschu
 – 
2017-10-01
Sehr gut gemachte App. Findet nur leider nach dem IOS Update auf Version 11.0.1 keine Zahnbürsten mehr... Ich hoffe auf ein schnelles Update.