iPhone Screenshots

Beschreibung

Die Stau1 Stau App informiert Sie automatisch per Push-Mitteilung über aktuelle Stau- und Verkehrsmeldungen in Ihrer Nähe oder auf von Ihnen ausgewählten Strecken. Über die integrierte Staumelde- und Kommentarfunktion können Sie unkompliziert selber Staus melden und sich mit anderen Verkehrsteilnehmern über den aktuellen Status einzelner Verkehrsmeldungen austauschen.
Die wichtigsten App-Features auf einen Blick:
- Aktuelle Stau- und Verkehrsmeldungen für Deutschland nach Bundesland und/oder Autobahn sortiert.
- Neue Staus direkt als Push-Mitteilung auf Ihr iPhone.
- Stauwecker: Legen Sie fest wann Sie Push-Mitteilungen erhalten möchten.
- Staumelder werden und Staus unkompliziert selber melden.
- Übersichtliche Listen- und Kartenansicht aller Verkehrsmeldungen.
- Anzeigen von Staus in Ihrer Umgebung.
- Erstellen von individuellen Routen und schneller Zugriff über Favoritenliste.
- Ausblenden von Dauermeldungen wie z.B. Langzeitbaustellen.
- Einfaches Teilen von Meldungen via E-Mail, SMS und anderen Mitteilungsdiensten.
- Aktualisieren Sie Meldungen zusammen mit anderen Nutzern über die Kommentarfunktion.
- Automatische Aktualisierung Ihres Standorts und der Verkehrsmeldungen in der Kartenansicht.
Nach dem ersten Herunterladen können Sie den vollen Funktionsumfang der App sieben Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Für die weitere werbefreie Nutzung der App ist der In-App Kauf eines Premium-Tickets erforderlich. Die App bleibt dafür 100% werbefrei! Dies verkürzt die Ladezeiten, hält die App übersichtlich und verhindert die Verschwendung des Datenvolumen Ihres Mobilfunkvertrags! Der Premium-Status ermöglicht Ihnen ausserdem das Empfangen von Push-Mitteilungen über die kostenlose Testphase hinaus.
Wir investieren ständig in die Weiterentwicklung der App und freuen uns über Ihr Feedback an info@stau1.de!
Wichtiger Hinweis: Die fortwährende Nutzung von GPS im Hintergrund kann die Lebensdauer des Akkus stark verringern.
Important Notice: Continued use of GPS running in the background can dramatically decrease battery life.

Neue Funktionen von Version 2.4.4

Bugfixes

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.4.4

Größe

39,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

416 Bewertungen

Kundenrezensionen

Im Auto nicht nutzbar

 – 
AK-RE
 – 
2021-11-28
Version 2.4.4
Generell eine gute App. Aber wie bei vielen anderen Apps scheint diese auch wieder an der Praxis vorbei programmiert worden zu sein. Wie kann man bei einer App die im Auto evtl. auch in einer Fahrzeughalterung genutzt wird eine Schriftgrösse wählen die auch mit Adleraugen kaum lesbar ist. Für etwas ältere Menschen ist hier überhaupt nicht mehr lesbar.
Sehr schade.

Sehr gute App mit einem Wunsch!!!!

 – 
Hammer790
 – 
2021-08-10
Ich bewerte hier die App nach dem jetzigen Stand und muss sagen, dass ich mich hier den anderen positiven Bewertungen nur anschließen kann. Weiter gibt es dem nichts hinzuzufügen. Eine Wunsch an die Entwickler der App. Wenn die App auch Aplle Carplay tauglich ist und ich die Meldungen direkt auf meinem Autodisplay sehe gibt es einen 6ten Stern von mir .

Kein Freitext

 – 
Me X1
 – 
2021-07-24
Version 2.4.4
In den Kommentaren kann man keine eigenen Fragen stellen (nur eine begrenzte Auswahl)

Öffnet nicht unter IOS 14.6 (iPhone 8)

 – 
baumwollevonschafen368
 – 
2021-07-07
Version 2.4.1
Unbrauchbar.

nutzlos auf ios14

 – 
McpcosmoDT
 – 
2021-06-08
Version 2.4.2
stürtzt sofort ab 0,5sek nach dem öffnen

Funktioniert und liefert die wichtigsten Informationen

 – 
Dipfleschisser
 – 
2020-11-28
Gut für den Workflow, liefert alle relevanten Daten. Empfehlenswert Stand 2020-11

Fehlerhaft programmiert

 – 
Facehucker
 – 
2020-10-26
Lässt sich mit IOS 14 nicht mehr öffnen, habe schon lange Probleme damit obwohl ich selbst sogar die Bezahlvariante einmal hatte. Programmierer gehen nicht mehr auf Anwenderprobleme ein. App schließst sich gleich nach öffnen, Neuinstallation bringt ebenfalls nichts.

Schrott

 – 
Musical.ly -> _axnxdxy06_
 – 
2020-09-20
Ich hab die App von einer Freundin empfohlen bekommen weil sie anscheinend sehr gut sein soll, aber das Problem ist die App startet nicht. Ich weiss nicht weshalb die nicht startet aber das nervt! Hatte sie gelöscht und nochmal installiert genau das gleiche Problem. Mein Handy hab ich auch neu gestartet und es ging wieder nicht... bitte regelt dieses Problem

App schließt sich direkt beim öffnen

 – 
Leo17644
 – 
2020-09-08
Wenn ich versuche die App zu starten schließt sie direkte funktioniert nicht!

Macht alles was es soll.

 – 
-/Ronny/-
 – 
2020-06-27
Nutze die kostenlose Version und bin sehr zufrieden. Wenn jetzt noch Apple CarPlay integriert wird, würde ich auch dafür bezahlen.

Nachtmodus ?

 – 
Jay Jay 61
 – 
2020-06-11
Wäre schön wenn es noch einen Nightmode geben würde.
In letzter Zeit braucht die App manchmal sehr lange zum Laden der Meldungen.
Vielleicht gibt es ja nochmal ein Update.

Perfekt

 – 
Steise255
 – 
2020-02-06
Finde die App sehr gut. Warnungen sind rechtzeitig und genau.

Super

 – 
Roli406
 – 
2020-02-05
Nutze sie erst seit ein paar Tagen bin aber sehr zu Frieden ist immer aktuell.

Super App

 – 
bengel2006
 – 
2020-02-03
Ich bin von dieser App sehr begeistert. Die Meldungen erscheinen zeitnah, was natürlich große Vorteile hat. So kann ich bei Bedarf fast immer meine Route ändern

Praktische und gut funktionierende Stau App

 – 
psyco128
 – 
2020-01-14
Mit Premium noch praktischer, da mehr eingestellt werden kann. Aber auch die Basis Variante lohnt sich schon für Pendler die viel Autobahn fahren.

Wird die App noch weiterentwickelt ?

 – 
Applementalist
 – 
2020-01-05
Mehrere Design Fehler . Abo gelaufen 2015 obwohl ich diese erst seit 2 Wochen nutze

5 Sterne

 – 
Oxelfrombo
 – 
2019-12-05
Super App alle Meldungen schnell und übersichtlich

Nutzlose App

 – 
dolphin1407
 – 
2019-12-05
Wer ein Radio oder ein Navigationsgerät mit RTTI hat, braucht die App nicht. Staus werden weder frühzeitig noch vollständig angezeigt. D. h. der Check vor dem Losfahren ist nicht zuverlässig. Für mich hat die App keinen Nutzen.

Super, alles funktioniert einfach

 – 
Rötte
 – 
2019-12-04
ich bin sehr überzeugt von der App. Einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Hat mich schon vor manchem Stau bewahrt.

Wenn schon Stau, dann richtig 😊

 – 
Mauli35
 – 
2019-12-03
Absolut geniale App. Endlich weiß man schon vor der Fahrt was einen erwartet. Die Staumelder unterwegs sorgen für Aktualität.
Dafür zahlt man gerne.

Stauwecker 👍🏽

 – 
Bern1954
 – 
2019-11-05
Ich bin super zufrieden mit der App. Der Stauwecker funktioniert so, wie er soll.

Top App

 – 
Stevie1905
 – 
2019-10-27
Bin sehr zufrieden

Gute Staumelder App

 – 
MarkusZE
 – 
2019-10-23
Die App macht was sie soll. Ich würde mir noch eine Option wünschen in der ich z.B. meinen Arbeitsweg direkt eingeben kann und mir nur die Meldungen für diese Strecke gemeldet werden.

Die beste Staumelder-App

 – 
MHausA
 – 
2019-10-05
Ich habe viele Apps ausprobiert. Die Push-Benachrichtigung und die Genauigkeit sind hervorragend.

Tolle App

 – 
cellinet
 – 
2019-09-23
Ich habe mir die App geladen, da auf der A9 immer häufiger Stau ist. Toll ist, das ich die Benachrichtigung personalisieren kann, so bekomme ich nur die Meldungen die mich auch interessieren. Schön wäre noch die Einbindung von CarPlay um auch während der Fahrt auf dem Laufen zu sein ohne das Handy zur Hand nehmen zu müssen.

Sehr zuverlässig und gut

 – 
i_Kai
 – 
2019-09-22
Die Staumeldungen sind aktuell und man kann sich sogar während der Fahrt darauf verlassen! Toll!

Für Bayern und Autobahnen nicht nutzbar

 – 
Linkerundrechter
 – 
2019-09-05
Tägliche Fahrten zw. Ulm und München auf der A8. Keine Infos zu Stau und Unfälle oder Sperrungen. Da ist das Radio deutlich aktueller, auch wenn man schon drinsteckt.
Für mich völlig unbrauchbar

Sehr gute Stau App

 – 
langewile
 – 
2019-09-05
Sehr zufrieden, sehr gute brauchbare Informationen

Absolute Katastrophe

 – 
Three Sixty
 – 
2019-09-04
Diese App ist nicht zu gebrauchen.
Obwohl Stau auf der Strecke gemeldet ist, meldet die App es nicht( Benachrichtigungen sind alle eingeschaltet). Man muss erst händisch nach Bundesland filtern und die Strecke raussuchen, bis das passiert ist, steht man bereits im Stau.
Wenn man die Benachrichtigungen einschaltet, kann man nur nach Bundesland filtern. Somit habe ich Benachrichtigungen vom anderen Ende des Bundeslandes erhalten, während ich auf meinem Arbeitsweg ungewarnt in den Stau gefahren bin.
Diese App taugt nur um zu erfahren, wie lange der Stau ist, indem man sich befindet und warum er ausgelöst wurde.
👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻🤜🏻

Wirklich gut

 – 
MarryDoggy
 – 
2019-08-18
Sehr gute Stau App

Sehr gute App

 – 
Keiler1178
 – 
2019-08-14
Bin sehr zufrieden mit der App. Viele nützliche Informationen und detaillierte Suchmöglichkeiten. Sehr hilfreich auch die Möglichkeit die aktuelle Verkehrsinformationen zu posten das ermöglicht den aktuellen Stand der Verkehrsmeldungen in Echtzeit abzufragen.

Stau1 App kann ich nur Empfehlen

 – 
alena-lara
 – 
2019-08-08
Alle ziemlich einleuchtend und gut zu Verstehen. Die Stau als Push Mitteilungen ist echt klasse somit bist du gerade als ein Camper wie ich sehr gut informiert. Alles in allem gut zu Empfehlen.

Tolle App

 – 
HiaslBavaria
 – 
2019-08-06
Fühle mich auf der Autobahn gerade in der Ferienzeit sicherer durch die Stau1 App als durchs Radio

Gute App mit weiterem Potential

 – 
instantAnon
 – 
2019-07-31
Im Großen und Ganzen eine gute App mit einem enormen Mehrwert, wenn man öfters auf deutschen Autobahnen unterwegs ist. Der jährliche Abo-Preis ist gerechtfertigt für die Funktionen die es zu bieten hat.
Verbesserungsvorschläge:
Zurück-Wischbewegung innerhalb einer Meldung implementieren anstatt den Zurück-Button nutzen zu müssen.
Richtungsanhängige Favoriten mit Ortsbegrenzung anlegen können (zB A9 von Nürnberg nach Allershausen).
Optimal wäre eine zB tägliche Pendelstrecke, mit bestimmten Uhrzeiten, anlegen zu können, auf der alle möglichen Strassen/AB/BS berücksichtigt werden hinsichtlich Meldungen.
Bessere Performance beim Aktualisieren der Meldungen.
Ggf. Kommentare individuell erstellen lassen, um weitere Infos mitteilen zu können.

Sehr gut

 – 
albradio
 – 
2019-07-22
Die App hält was sie verspricht. Ich nutze sie hauptsächlich für meine Pressearbeit um zeitnah über Unfälle berichten zu können. Dank der vielen Benutzer sind Meldungen laufend auf dem neuesten Stand. Die Kartenansicht ist sehr genau und man sieht direkt, welche Straßen betroffen sind und wo man ausweichen kann, wenn man einen Stau umfahren möchte. Ich kann diese App nur empfehlen!!

Hr.

 – 
EMMAPIAL
 – 
2019-07-22
Die App läuft super,auch im Hintergrund wenn meine Navigation offen ist.Bin zufrieden.

Sehr zufrieden

 – 
fridabine
 – 
2019-07-22
Zuverlässig und übersichtlich.

Schneller als Radio und Navi

 – 
Alexx24
 – 
2019-07-20
Super App. Sämtliche Staus in der Umgebung werden angezeigt-immer topaktuell und schneller als die halbstündigen Durchsagen im Radio.

Sehr zuverlässige und nützliche App

 – 
Morkvarg
 – 
2019-07-20
Funktionen und Handling sind selbsterklärend und simpel, je nach Status und Aufenthaltsort kann man die Strecken aktualisieren bzw.ändern und erhält umgehend neue Meldungen. Gut find ich auch, dass nicht nur Autobahnen sondern auch Bundesstraßen und Nebenstrecken enthalten sind. Sehr nützlich, vorallem im Urlaub. Die App hat uns sehr geholfen.Super!!

Grottenschlecht

 – 
Ickxs
 – 
2019-07-16
Finger weg.
Es ist nicht möglich die Favoriten zu begrenzen . Immer kommen alle Autobahnen dazu , so dass es keinen Sinn macht.
Ansonsten könnte man überteuerte Abos abschließen.

Sehr gut

 – 
Zukul
 – 
2019-07-16
Prima App , danach hab ich lange gesucht !

Stau 1 Apo

 – 
fliewi
 – 
2019-07-16
Sehr gute und hilfreiche App.
Würden die immer wieder runterladen

Sehr zuverlässig

 – 
ztewsgbn
 – 
2019-06-26
Sehr gute App und sehr zuverlässig

keine Verbindung zum Server möglich

 – 
MatzeKnoob
 – 
2019-06-23
Die App ist nicht nutzbar, da bereits beim Start eine Fehlermeldung kommt. "Es konnte keine Verbindung zum Stau1-Server hergestellt werden."
Also wird die App wieder gelöscht.

Super Informationen!

 – 
gripswold
 – 
2019-06-23
Erste Fahrt, aber schon sehr zufrieden.

Läuft

 – 
Federtier
 – 
2019-06-10
Ich war skeptisch, aber läuft tatsächlich recht stabil, zuverlässig und übersichtlich. Zu empfehlen! Idealwäre, wenn man einzelne Straßen oder Routen auswählen könnte.

Super App, bin sehr zufrieden

 – 
Hachiko556
 – 
2019-06-10
Die App funktioniert einwandfrei und ist selbsterklärend. Man kann die Straßen die man häufig befährt speichern und man bekommt Benachrichtigungen sobald Stau oder Verkehrsbehinderungen bestehen.
Zudem können Meldungen von anderen Verkehrsteilnehmern kommentiert werden und man ist immer auf dem neuesten Stand.
Habe ich zuvor in noch keiner App gesehen.
Leider ist diese Funktion erst richtig nutzbar wenn man die Premium-Version gekauft hat. Der Preis von 3,99€ für ein halbes Jahr ist jedoch absolut fair und gerechtfertigt.
Ich kann die App jedem empfehlen :)

Stau

 – 
StauChris112
 – 
2019-06-09
Schnell, zuverlässig und sehr genaue App

Alles ok

 – 
Hanes 58
 – 
2019-06-07
Alles super.Staus werden sehr schnell angezeigt.Die Infos sind schnell u. Genau👍👍👍

Sehr gute App

 – 
HazeBaze/xHazeBaze
 – 
2019-06-07
Nutze die App um einfach denn Stau umfahren zu können in meiner Gegend, primär zur Arbeit und zurück. Wird Super erkannt, selbst auf der Karte hat man eine Übersicht über die aktuelle Lage.
Schade nur dass mir für A81/B27 jede Meldung ankommt. Würde es noch Sinnvoll finden wenn man bestimmte Strecken Von Stadt A nach Stadt B bestimmen könnte.

Sehr gut

 – 
Lore97
 – 
2019-04-24
Nutze diese App schon lange. Für mich die beste Stau-App. Keine andere zeigt so präzise die Verkehrslage an.
Sehr zuverlässig ist die Anzeige der gesperrten Straßen, auch der kleineren Nebenstrecken. So kann man schon vor Fahrtbeginn eine Ausweichroute planen.
Stau1 gehört zu den wenigen Apps, für die sich ein Abo lohnt.

Überzeugt

 – 
aniram4444
 – 
2019-02-10
Ich nutze die App auch noch nicht lange, aber sie hat mich jetzt schon ein paar Mal „gerettet“. Als nach der anfänglichen Testphase die Push-Mitteilungen ausblieben, war ich von der App doch so überzeugt, dass ich mir ein Monatsabo geholt habe. Gerade während des Winters sicher gut investiertes Geld für Pendler.

Hoher Gebrauchswert

 – 
Gonscpe
 – 
2018-11-12
Für mich als Vielfahrer ist diese App unverzichtbar. Schnelle und Zeitnahe Informationen sind die Grundlage dieser App, also höchste Punktzahl

Zuverlässige, aktuelle Stau-Informationen

 – 
Pfaelzer60
 – 
2018-10-27
Ich bin sehr viel auf den deutschen Autobahnen unterwegs - Stau1 hat mir den einen oder anderen Stau Aufenthalt erspart.

Ein MUSS für jeden Autofahrer

 – 
JO_One
 – 
2018-10-11
Diese App ist der Hammer, wenn es um Staumeldungen geht. Neuste Meldungen kommen per Push - wenn aktiviert - aber auch alte Meldungen könnnen wahlweise eingeblendet werden. Es kann eine Region selektiert werden für die man benachrichtigt wird usw. Einfach nur Top!

Genial

 – 
St Konrad
 – 
2018-10-06
Super App, hat uns im Urlaub etliche Stunden im Stau erspart. Wir konnten mehrfach rechtzeitig ausweichen auf Nebenstrecken. Die Infos kamen rechtzeitig und zuverlässig. Besser als anderes, was ich ausprobiert habe. Besonders die individuellen Einstellmöglichkeiten in der Premium-Version sind außerordentlich hilfreich. Volle Empfehlung.

Mehr als nützlich

 – 
ogers sip
 – 
2018-09-25
Tolle App nutze sie immer wenn ich zu meiner Familie fahre kann dann gut die Fahrzeit berechnen um Staus auszuweichen.

Bin zufrieden

 – 
kacirick
 – 
2018-08-19
Nutze die App noch nicht lange aber macht ein sehr guten Eindruck und man bekommt die Infos die man benötigt.

Zuverlässige Verkehrsmeldungen

 – 
Rene SH-OH
 – 
2018-08-17
Wer viel auf der Straße unterwegs ist, sollte diese App nutzen. Man bekommt per Push-Meldung Verkehrshinweise, wenn man die entsprechenden Straßen für die Meldungen eingerichtet hat. Die Meldungen kommen meistens vor dem Verkehrsfunk, sodass man rechtzeitig bescheid bekommt und eine andere Strecke zum Zielort fahren kann.

Super App

 – 
Wenzke78
 – 
2018-07-28
Sehr schnelle und zuverlässige push Benachrichtigungen, die man selber Konfigurieren kann. Die Kommentarfunktion ist ebenfalls super. Sehr durchdacht, einfach zu bedienen hier passt alles.

Gute Stau-App

 – 
Oinzelstuck
 – 
2018-07-20
Bei der Auswahl der Favoriten gibt‘s immer wieder mal Probleme. Insgesamt könnte die Bedienung und Menüführung einfacher gestaltet sein, aber die Staus im Umkreis werden zuverlässig angezeigt!

Sehr nützlich und übersichtlich

 – 
MrXENSO
 – 
2018-07-18
Die App ist gut gemacht und mit der Push Benachrichtigung sehr gut. Das bieten andere nicht. Wünschen würde ich mir jedoch ein iPhone X Support.

Toll

 – 
Muehlenpower
 – 
2018-06-26
Ich fahre täglich ca 200 km auf der A 7. diese App hat mich schon des Öfteren vor langen Standzeiten auf der Bahn bewahrt.

Sowas brauchst du als Autofahrer

 – 
mikewithspeed
 – 
2018-06-06
Habe zum ersten Mal diese App benutzt und bin froh, das ich dafür in den ein oder anderen Stau nicht hinein gefahren bin! Dadurch werden Fahrten mich besser planbar und kann Staus besser umfahren! Absolut brauchbar!

Staumelder

 – 
Marijo B.
 – 
2018-04-02
Ich bin total begeistert, bekomme aktuellen Staumeldungen auf mein Iphone und sogar auf meine Apple Watch!

Stau1, perfekter Begleiter

 – 
Wolle0405
 – 
2018-03-24
Version 2.4.1
Bin wirklich von Anfang an begeistert!!!

Stau1

 – 
hayse##
 – 
2018-02-28
Sehr gute Stau Informationen

Sehr gute Übersicht

 – 
Manuel Blaschke
 – 
2018-01-29
Die App bietet eine sehr übersichtliche Gestaltung der Staumeldungen. Leute, die im Stau stehen können die aktuelle Staulage mit kurzen, teils bereits vorbereiteten Texten, anderen Stau1 Nutzern mitteilen. Finde ich sehr gut!
Leider hab es schon lange kein Update mehr.

Super App

 – 
Bernie049
 – 
2018-01-20
Bin beruflich viel unterwegs und konnte bislang nur positiv von der App profitieren.
Zeigt sofort Staus an und verhindert somit Zeitverluste.

Funktioniert

 – 
Uli-ST
 – 
2017-09-07
Die Einstellungen sind ein wenig mühsam. Mir fehlt ein Radius für die Anzeige "in der Nähe". 50 km reichen leider nicht.
Ob eine echte Hilfe, wird die Zeit zeigen.

Werbung macht Nutzung beim Fahren unmöglich

 – 
trischter
 – 
2017-09-01
Durch aggresive Pop Up-Werbung auf dem kompletten Display,die teilweise auch nicht zu schliessen geht (wie irgendne Spiele App), eigentlich während der Fahrt unbenutzbar.
Dazu viel zu ungenau im direkten Vergleich zur leider nicht mehr aktualisierten 'Traffic4All'-App von Navigon. Teilweise tauchten fette Staus auf der A3,die dort schon seit ca. 20Minuten angezeigt wurden (und beim parallel auf der Landstrasse Umfahren,z.B. zw. Schlüsselfeld und Geiselwind auch zu sehen waren),gar nicht auf.
Werde daher die werbefreie Version nicht kaufen.

Sehr gute App am Anfang

 – 
Diveman 1987
 – 
2017-06-19
Sehr gute App am Anfang hat alles funktioniert aber seit paar Tagen hackt die App und öffnet sich nicht bzw man kann sie nicht bedienen . Hoffe das es bald wieder funktioniert
Alles wieder top . Eine super App

Sehr gute App

 – 
Stuetzeev
 – 
2017-06-06
Bin mit der App sehr zufrieden. Ist aktuell was die Meldungen angeht und sehr übersichtlich.
MCSShop

Sehr hilfreiche App

 – 
reinerversys
 – 
2017-05-21
Mit der App immer aktuell informiert, natürlich auch häufig mit Hinweisen, die für mich nicht relevant sind, aber das kann die App natürlich nicht wissen, wo ich gerade hinfahren will

Staumelder !

 – 
Munukua
 – 
2017-05-09
Sehr empfehlenswert diese App , dass einzigste kleine Mango ist wen es Heist 2km Stau kann man mit rechnen das es mehr sein wird. Ist aber nicht schlimm wen man steht Dan steht man 😂. Dazu muss ich sagen für die genauere Info hat man ja die Community!! Weiter so !!

Der Hammer

 – 
Herr eismann
 – 
2017-05-05
Genau das, was man braucht. Staus werden unverzüglich gemeldet. Tolle Infos durch die Community. 👍🏼

Sehr hilfreiche App

 – 
Anifra
 – 
2017-04-28
Da ich oft auf der A44 unterwegs bin hat mich diese App häufig vor Staus gewarnt. Hilfreich ist auch die Kartenansicht, die den aktuellen Staubereich anzeigt.

Immer auf dem aktuellsten Stand

 – 
Holli-33
 – 
2017-04-07
Schnell und einfach zu bedienen. Einfacher Überblick über alle Staus und meine Favoriten. Immer aktuell.

Absolut empfehlenswert

 – 
Stephan0401
 – 
2017-03-31
Vor allem die Push-Mitteilungen während der Fahrt sind unverzichtbar.

Hat mir schon viel Wartezeit erspart

 – 
BKrnk
 – 
2017-02-08
Ich war lange auf der Suche nach einer App mit der Funktionalität wie Stau1. Bin damals bei der Internetseite VIZ gelandet, leider ist der Service in letzter Zeit nicht mehr wirklich gut.
Daher habe ich weitergesucht und Stau1 gefunden.
Genau das was ich gesucht habe.
Einen Featurewunsch hätte ich jedoch. Wäre es möglich zu bestimmen Zeiträumen auch Strecken, die zu überwachen sind, einzurichten.

Macht genau, was sie soll

 – 
Kaloin
 – 
2017-01-20
Die App ist sehr zu verlässig und aktuell.

Super App

 – 
Johannes 79
 – 
2017-01-16
Ich habe lange nach einer App gesucht, die mir die Daten in Echtzeit liefert. Mehrere Apps wurden getestet, bei Dieser hier sind die Daten sehr aktuell und verlässlich!
Nun sehe ich auch auf einen Blick, wie die Nebenstraßen ausgelastet sind.
Danke

Funktioniert einwandfrei

 – 
tolici
 – 
2017-01-11
Vor allem super die zeitlich konfigurierbaren Push-Mitteilungen für auszuwählende Strecken. Bei Abschluss des Abos macht die App was sie soll.

Staus können schnell gemeldet werden

 – 
Kathris16
 – 
2017-01-05
Verzögerungen werden schnell mitgeteilt und man kann selbst auftretende Staus posten

Exzellente

 – 
Flohmarktprofi
 – 
2017-01-03
Exzellente App, mit aktuellen Daten, flüssige Bedienung... 100% empfehlenswert!

Gute Stau App

 – 
Eule16
 – 
2016-12-23
Übersichtlich und nicht mit Werbung vollgestopft . Hätte gern noch das man seine Route einstellen kann

Immer gut informiert

 – 
Staugegner66
 – 
2016-12-21
Die einzige Stauapp, die einwandfrei funktioniert und auch die Pushnachrichten sendet, so wie man sie konfiguriert. zb. bei Aktivität. So ist man immer kurz nach dem Start informiert, ohne selber nachzuschauen.