Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Mit der Hoover Wizard App können Sie Ihre verbundenen Hoover-Geräte verwalten und steuern. Dank eines umfangreichen Pakets an Zusatzfunktionen, welches exklusiv für die App erstellt wurde, erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Geräte optimal zu nutzen und deren Einsatzspektrum zu erweitern. Die Hoover Wizard App steuert alle verbundenen Geräte, die mit Wi-Fi (One Fi, One Fi Extra) oder One Touch Technologien ausgestattet sind, durch kompatible Mobilgeräte.(*)
Das Sortiment umfasst Produkte aus den Bereiche Waschen (Waschmaschinen, Wäschetrockner, Trockner und Geschirrspülmaschinen), Kochen (Backöfen, Kochfelder und Dunstabzugshauben) und Lebensmittelaufbewahrung (Kühlschränke).
Wenn Sie sich im Demo-Modus anmelden, können Sie die meisten Funktionen der Hoover Wizard App bereits ausprobieren, bevor Sie ein Gerät der Produktlinie kaufen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.hooverwizard.com und www.hooveronetouch.com
Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Hoover-Kundendienst in Ihrem Land (weitere Details finden Sie auf der offiziellen Webseite) oder schreiben Sie uns eine E-Mail an support@candy-hoover.com.(**)
Denken Sie daran, die folgenden Informationen mit anzugeben:
- Einzelheiten des Problems
- Produktseriennummer
- Ihr Smartphone-/Tabletmodell
- Version der App
- Die Betriebssystemversion Ihres Smartphones/Tablets
(*) Die Interaktion mit One Touch-Produkten ist auf NFC-freie Smartphones, Tablets und iOS-Geräte beschränkt. Sie können jedoch auf zusätzliche Inhalte, Quick-Links für Hilfe und Handbücher zugreifen.
(**) Der Service ist auf Italienisch und Englisch verfügbar.

Neue Funktionen von Version v3.6.0_792

Vielen Dank, dass Sie die Hoover Wizard App heruntergeladen haben.
Wir aktualisieren unsere App regelmäßig, sodass sie immer besser wird, und viele neue Funktionen dazukommen.
Holen Sie sich die neueste Version mit allen verfügbaren Funktionen. In dieser Release:
-Beheben kleinerer Bugs

Anbieter

Name

CANDY HOOVER GROUP SRL

Informationen

Kategorien

Version

v3.6.0_792

Größe

435,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

337 Bewertungen

Kundenrezensionen

Liebe App Enwickler, dank ihrer faszinierend…

 – 
WalterBader
 – 
2023-11-05
schlechten App - schlecht weil sie a) nicht funktioniert b) völlig unintuitiv ist c) man gezwungen wird mehrmals, wenn es ihnen passt, sein Passwort zu ändern habe ich mich inzwischen von meinen Hoover Geräten getrennt. Die Temperatur Einstellungen eines Kühlschranks sollte in der Regel in wenigen Sekunden erledigt sein. Nicht so bei ihnen. Da funktioniert sie gar nicht per App und manuell ist es … nennen wir es mal „kompliziert“ . Egal. Ich habe nun eine Kombination von LG. Konfiguration der Temperaturen in 4 Zonen: 10 Sekunden. Waschmaschine: 3 Sek. So geht das!!! Da sie offenbar auch ihre grottenschlechten Rezensionen hier ignorieren, sägen sie den Ast ab, auf dem sie sitzen. Schon mal darüber nachgedacht? Jemand der sich über eine Marke sosehr geärgert hat, dass er die Geräte verkauft, wird diese tendenziell nie wieder zum Kauf in Betracht ziehen. Ich und meine Familie sind jedenfalls nie wieder Hoover Kunden.

Die App ist super

 – 
Günter de Silba
 – 
2023-09-29
Version 2.8.0
Funktioniert alles nach dem ich mein Problem das sich der skill nicht mehr mit dem Konto verknüpft hatte wieder wie am ersten Tag und Der intelligente mit artifizieller Intelligenz ausgestatteter Waschtrockner AXI läuft wieder wie am ersten Tag ; )

AXI Washer quit working since changing to a higher GHz-Wifi

 – 
Tutiloo
 – 
2023-09-17
Version 2.7.0
Seit 2019 habe ich Waschmaschine und Trockner. Ich bin sehr zufrieden mit beiden Geräten. Jedoch seit wir kein 2.4 GHz Wifi mehr haben, kann ich meine Waschmaschine nicht mehr mit unserem Wifi verbinden. Habe die App auch heute neu installiert, kann mich anmelden und den QR-Code für die Seriennummer der Waschmaschine einscannen, Location freigeben, dann geht nichts mehr. Hier stoppt die Registrierung, da mich die App auffordert die automatischen Waschmittelkäufe anzunehmen und wenn ich dann versuche „weiter“ zu drücken, geht nichts mehr da ich auch kein 2,4 GHz habe. Das kann es doch nicht sein, oder? Vorweg schon mal danke. Ich sehe jedoch die Unmengen von Bewertungen, und jedesmal die gleichen lapidaren Antworten. Ich habe bereits auch schon des Öfteren Reviews geschrieben, aber nichts passiert. Die App funktioniert jedoch gut mit meinem AXI Trockner. Mal sehen ob es nochmal ein neues Update für die App gibt.

Funktioniert nicht

 – 
Nessi192
 – 
2023-09-06
Version 2.5.9
Ich besitze meine Hoover Waschmaschine nun schon seit 3-4 Jahren und ich versuche jetzt mittlerweile mit dem 3. iPhone und der was weiß ich wievielten App-Aktualisierung (+ iOS Update) diese App zum laufen zu kriegen: nichts.
Ich kann die Maschine registrieren, aber das auslesen schlägt dauerhaft fehl.
Es macht wirklich keinen Spaß. Dann hätte ich mir auch eine normale Waschmaschine ohne diese Funktion kaufen können.
Ich wohne im Dachgeschoss und laufe ständig unnötig in den Keller, obwohl die Maschine noch nicht fertig ist (trotz Timer läuft die Maschine länger, als sie anzeigt).
Andere Funktionen kann ich natürlich daher auch nicht nutzen.
Nach so lange Zeit wäre es mal angebracht die App so zu konfigurieren, dass sie auch funktioniert und die Maschine ausliest.

Eigentlich eine gute Sachen wenn es nutzbar wäre

 – 
cresc1145
 – 
2023-07-30
Version 2.6.4
Ich habe ein Trockner der 5jahre alt ist, den aber nicht verbindet, angeblich weil ich ein NFC fähiges Smartphone haben muss, hallo ich habe ein iPhone 12pro wenn das nicht NFC fähig ist dann weis ich auch nicht… auf jeden Fall kann ich auf den Trockner nicht zu greifen…

Geht mal gar nichts

 – 
Itnoonti
 – 
2023-06-23
Version 3.0.0
iPhone 13 Pro Max findet keine Verbindung kommt immer Fehler Meldung

Auslesen nicht möglich

 – 
AkimPrince
 – 
2023-05-30
Version 3.3.3 (756)
Waschmaschine lässt sich nach unendlichen Versuchen nicht mit dem Handy auslesen.

Schlechte Marke

 – 
tenovisGTO
 – 
2023-05-10
Version 2.9.7
Der Hoover ist für uns kein gutes Gerät ( Waschmaschine ) . Die App dazu zeigt genau das was wir von dieser Marke halten …. Absoluter Schrott !!
Bei uns im Haus kommt kein Gerät dieser Marke mehr rein .

Kann die Seriennummer nicht bestätigen

 – 
Mo gk wmam
 – 
2023-05-03
Version 3.3.0
Neben den schlechten Übersetzungen kann ich nicht mal mein Gerät registrieren…

Iphone 14 nur extra Programme

 – 
isavaz123
 – 
2023-03-17
Version 3.1.3
leider kann ich mein iPhone 14 nicht mit der Waschmaschine verbinden. Schade da die meisten iPhone besitzen müsste das auch mal damit kompatibel gemacht werden.

Sieht gut aus…

 – 
Leberwurstsushi
 – 
2023-02-01
Version 2.4.3
… versucht aber nichtmal im Ansatz, sich mit dem WLAN zu verbinden, wodurch der Waschtrockner ziemlich nutzlos ist. Und nein, es ist kein Nutzerproblem.

Bestätigungsmail wird nicht gesendet

 – 
sonnycrokket
 – 
2022-12-09
Version 3.1.7
Im Wizard App bekommt man keine Bestätigungsmail. Habe mit zwei email Adressen versucht jedes Mal kommt ihnen wird in kürze ein email gesendet, aber es kommt keins.

Hoover Waschmaschine

 – 
Wobbis
 – 
2022-11-20
Version 2.2
Ich bin echt am verzweifeln!! Ich kann meine Waschmaschine nicht mit meinen IPhone (14 proMax )verbinden!NFC nicht möglich auch kann ich sie nicht per Handy steuern,was laut Hersteller möglich sein soll! Leider kann ich nur die PflegeTipps sehen! Sehr,sehr schade.

Kompletter Müll

 – 
Cloolsoos
 – 
2022-10-23
Version v3.5.3_790
Also dass ich um den Akkustand meines Staubsaugers euch meine Persönlichen Daten geben soll ist eine Frechheit
Viel Spaß mit der Retoure

H-WASH 300 LITE lässt sich nicht mit dem WLAN verbinden

 – 
quigley 20
 – 
2022-10-22
Version v3.5.4_791
Ich besitze bereits eine andere WLAN Waschmaschine eines anderen Herstellers mit der es problemlos mit dem WLAn funktioniert. Die Nutzung dient
Hauptsächlich für die Restlaufanzeige, da die Maschinen im Keller stehen.
Leider lässt sich die erworbene Hoover Waschmaschine nicht mit dem WLAN verbinden. Über die App gelange ich ich erst garnicht in die Funktion um das Gerät mit unserem WLAN zu koppeln. Reguläres Waschen klappt bisher ohne Probleme, was die Hauptsache ist, aber was nützt mir eine WLAN Maschine, wenn man das Tool nicht nutzen kann.

12 Mini

 – 
Romulus80
 – 
2022-10-12
Version v3.5.1_788
Leider ist die App nicht mit iOS zu gebrauchen. Schade.
Apple hat doch die NFC Funktion freigegeben. Funktioniert doch in anderen Apps wunderbar.

Waschtrockner

 – 
robroy2014
 – 
2022-09-24
Version 2.4.1
...verbindet sich leider nicht mit der App. Kaufdatum eingeben, Seriennummer gescannt, dann der Versuch sich zu verbinden, dann immer wieder auf der Maschine lesbar; versuch es noch einmal... Eine genaue Fehlermeldung wäre sinnvoller. App leider nicht zu gebrauchen.
Sollte man mal den Router wechseln, was ich leider musste, finde ich in der App keine Möglichkeit die Maschine entsprechen umzustellen, da mir kein Netzwerk angezeigt wird. Katastrophen App !!!!!!

untauglich

 – 
skyguy2000000
 – 
2022-09-18
Version 3.2.0 (660)
Also erstens steht die Maschine im Keller da ist kein w lan und per NFC mit dem Handy auch unbrauchbar weil der log in jedes zweite mal in der app nicht klappt. da wie gesagt im Keller und sobald das Netz weg ist geht die App nicht. Davon mal abgesehen das die App wenn sie geht einem nicht viel bringt. tipps usw kann ich mir auch selber im Web suchen. Da braucht es keine verlinkung mit dem privaten Handy. eigentlich nur Datensammlerei

Kein Login möglich

 – 
@Berto@
 – 
2022-08-19
Version 2.9.1
Seid mehreren Wochen kein Login mehr möglich ‼️‼️‼️

Sehr gut

 – 
Kurti11
 – 
2022-06-19
Version v3.4.5_785
Passt

NFC und IPhone 12?

 – 
Ramona Anastasia
 – 
2022-05-19
Version 3.3.8 (762)
Eigentlich hatte ich mich schon gefreut dass mir ab jetzt mein Handy sagt wenn die Wäsche fertig ist wie in ein paar Bewertungen hier gelesen.
Leider lande ich, wenn ich mein Handy an die Maschine halte, nur über den NFC Tag auf der Website 🤷🏻‍♀️

Mit IPhone 12 leider nicht steuerbar

 – 
Bellacandy3009
 – 
2022-05-19
Version 2.3.0
Meldung: Ihr Smartphone verfügt nicht über NFC Funktion oder ist für Drittanbieter- Apps aktiviert…Modell H3WS411TAMCE1/-S

Zusätzliche Programme

 – 
Luigi4fcb
 – 
2022-05-16
Version 3.1.1
Das Starten spezieller Programme über die App ist ein Super- Feature. Perfekt wäre, wenn
auch noch ein freies Programm bereitgestellt werden könnte, wo man alle Waschparameter (Temperatur, Schleudern, Wasch- und Trockendauer) einstellen könnte. Ist das möglich. Vielen Dank Luigi

App funktionierte nicht mehr nach iOS Update

 – 
Melli Morgan
 – 
2022-05-08
Version 2.5.4
Es kam immer ein Hinweis wegen der Ortung. Auf „erlauben“ getippt, danach schwarzer Bildschirm. Bin folgendermaßen vorgegangen: Hoover Wizzard App gelöscht. iPhone ausgeschaltet wieder eingeschaltet. Danach über Safari bei Hoover direkt, bei Passwort vergessen, Passwort zurückgesetzt. Man bekommt eine E-Mail, danach neues Passwort erstellen. Dann über AppStore „Hoover Wizzard App“ runterladen. Dann neu angemeldet mit neuem Passwort. Alles funktioniert wieder.

Echt Schlecht

 – 
pauline panther
 – 
2022-04-10
Version v3.5.2_789
Per IPhone keine Möglichkeit! Egal wie stark das Signal ist mit der Maschine kannst nix per Handy machen nicht mal die Zeit sehen wie lange sie läuft… leider ärgerlich in der heutigen Zeit!

App funktioniert nicht

 – 
Carmi-70
 – 
2022-03-03
Version 3.1.6
Seid dem neuen Update geht nichts mehr , neu laden geht einmal danach nix mehr man kommt nicht weiter . Man kann diese nicht mehr nutzen . Man fliegt gleich nach der Anmeldung wieder raus bzw. ins Anmeldefenster . Nicht s geht mehr . Selbst mit App beiladen und Konto neu erstellt es geht nix .
Schade ☹️ hatte die App gern genutzt .

DATENSCHUTZ HALLO?

 – 
Icedzug
 – 
2022-02-25
Version 3.1.2
Warum zur Hölle muss man sich registrieren Damm ich einen Waschmaschine bedienen kann, was stimmt mit euch nicht?!

Unglaublich

 – 
Gutschhold
 – 
2022-02-22
Wie soll ich ne Seriennummer eingeben die Buchstaben enthält wenn ich nur das Wahlpad zur Verfügung habe????

Bricht ab bei Verbindungsversuch

 – 
martinkloeser
 – 
2022-02-10
iOS 15.4 Beta 2

Noch schlechter geht nicht

 – 
Andy7399
 – 
2022-01-25
Update 25.01.2022: Hallo Spike, nein das funktioniert eben nicht. Ich habe doch schon zwei Bearbeitungsnummern, aber eine Antwort/Reaktion von Eurem Support bekomme ich nicht. Nur die Eingangsbestätigungen.
Update: 20.01.2022: Bisher keine Antwort - neue Anfrage gestellt. Erkenntnis: Support ist genauso schlecht wie die App. Update: 05.12.2021 an Support geschrieben, wie von Spike gewünscht. Von dort bekommt man dann aber nur den Hinweis, dass man hier falsch sein und im Internet ein Kontaktformular ausfüllen soll. Habe ich getan. Antwort am 07.12.2021: „Sie bekommen schnellstmöglich eine Antwort“ Das ist für mich mit Abstand die schlechteste App aller Zeiten. Selbst nach 271 Wäschen wurde noch kein CheckUp durchgeführt. Lt. App soll das bereits nach der ersten Wäsche passieren. Zum nächsten Entkalken sind es auch immer noch 100 Zyklen, manchmal wird Entkalken empfohlen, wenn aber auf den Button drückt passiert aber nichts. Das selbe gilt für das Filter reinigen. Klickt man auf Bedienungsanleitung, dann soll man die Anleitung „finden“ - also anhand Modell wieder mühsam suchen. Die Entwickler waren also nicht einmal in der Lage, über die in der App registrierte Maschine auf die entsprechende Anleitung zu verlinken. Völlig unbrauchbar, Verbesserungen in der App seit Kauf? Es sind keine festzustellen.

Gut aber nicht toll

 – 
mike101076
 – 
2021-11-30
Soweit gut aber es fehlt eine Funktion zum öffnen der Tür nach Beendigung des Waschgangs! 5 Minuten bis es öffnet ist zu lang. Dann darf man da 2 mal hinlaufen um 1 mal Wäsche rauszuholen!

Waschprogramm startet nicht.

 – 
DJ_C-Age
 – 
2021-11-30
Ich habe das Problem, das sich per App ein Wasch-Programm nicht starten lässt.
Ich kann ein Waschrogramm per App-Menü auswählen und auch Start drücken. Dann passiert aber nichts. Nach ca. 20sekunden geht die App zurück ins Hauptmenü. Wenn ich stop in der App drücke, piept die Waschmaschine. Sie reagiert also. Der Timer in der App ist auf 0 Stunden gestellt. Sollte also sofort starten. Sollte eh Standartmäßig auf 0 Stunden stehen.

Netz

 – 
hallihallo13
 – 
2021-11-20
Wo sehe ich welches WiFi netzt ich benutze ?

Nicht kompatibel mit Apple Geräten

 – 
kunzd
 – 
2021-10-30
Leider ist die App nicht mit Apple Geräten kompatibel. Nun da Apple die NFC Schnittstelle aktiviert/eingeführt hat, wäre es wünschenswert die App ebenfalls umzustellen.

Probleme mit NFC

 – 
Mathias0101
 – 
2021-10-16
Die Registrierung wurde nicht abgeschlossen. Ich soll sie App auf ein Gerät laden, welches über NFC verfügt.
Mein iPhone 12 verfügt allerdings über integriertes NFC. Ich kann den Link auch auslesen, wenn die Hoover Wizzard App nicht geöffnet nicht…

Ein einziger Stern ist schon einer zuviel!

 – 
mayamo
 – 
2021-10-09
Was soll man mit dieser App, wenn man damit nicht das Geringste machen kann?
Die Seriennummer meines Trockners steht auf dem Gerät, die brauche ich nicht in einer App. Was soll der Shice?

trotz NFC funktioniert nix

 – 
Jxhanna
 – 
2021-10-05
WANN wird die App ENDLICH dahingehend weiterentwickelt?
2021 ist die App echt ein ganz schlechter Scherz, ich würde mich wirklich schämen.

One Touch doesn’t work

 – 
cbopt
 – 
2021-10-01
What am I supposed to do with this app? It doesn’t do anything but show information .

bot working with iphone 12

 – 
Joseph.Elhajj
 – 
2021-09-02
Can you imagine it telling my that my iphone 12 pro doesn't have an NFC chip 😅

Keine Bedienung mehr

 – 
RenaultTrucker
 – 
2021-08-07
Leider kann ich auf meinem iPhone nur Hilfeseiten aufrufen aber nicht mehr mein Gerät bedienen. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar

Super trockner, schlechte app

 – 
xRyuuKamii
 – 
2021-05-27
Ich bin sehr zufrieden mit meinem hoover trockner er ist super leise, die bedienung ist sehr einfach und die wasseranzeige im bullauge ist sehr komfortabel. Die app jedoch ist der reinste müll, der hoover talks chat funktioniert nicht. Die angeleitete trocknung reagiert nicht das einzige praktische zum jetzigen zeitpunkt ist das sie mir anzeigt wie lange mein trockner noch braucht...

Diese App ist leider funktioniert gar nicht

 – 
Mollaoğlu
 – 
2021-05-26
Ich habe iPhone xs. Ich habe Waschtrockner mit OneTouch. Leider funktioniert App gar nicht. Ich habe alle Möglichkeiten versucht. Alle Forum gelesen. Freunde gefragt.
Nicht nur App sondern Waschmaschine ist auch Müll.

Funktioniert nicht

 – 
Seelenmann
 – 
2021-05-06
Leider bringt die App gar keinen Nutzen!
Einrichten der App und das verbinden mit der Waschmaschine hat ca 3std gedauert! Das geht wesentlich einfacher.
Dann kann ich meine Maschine NICHT damit steuern, die App lässt mich ein Programm auswählen, aber nach dem Druck auf Start passiert garnichts.
Das einzige was reibungslos geht ist die fertigmeldung per Push Benachrichtigung.
Ansonsten nicht empfehlenswert da lange Einrichtungsdauer und dann noch ohne Funktion!

Hoover = Idioten am Werk

 – 
Jörg de Bruyn
 – 
2021-04-29
Eine Geräte-App die NUR auf dem 2,4 Ghz Netz funktioniert im Jahre 2021 mit Ghz Dualband-Routern? Aus welchem Irrenhaus hat man eure Entwickler entführt? Kommen der CEO und der Product Manager auch daher?
Passwortzurücksetzung nur mit Login? Äh,…. schlau, schlauer, hoover. That‘s not a trick, that‘s hoover.
Ein Stern ist noch zuviel, da mur für Haushalte geeignet die technisch absolut unterentwickelt sind, und kein 5Ghz Netz nutzen!
Selbst amazons Alexa Hardware findet sein 2,4 Ghz Netz ohne andere Frequenzen deaktivieren zu müssen! Fazit = Hoover = Idioten am Werk.

Bedienung

 – 
Leon24114
 – 
2021-04-27
2 Sterne, was gut ist, dass man jederzeit den Status der Wäsche einsehen kann und man Meldungen bekommt sobald die laufende Wäsche fertig ist. Und das auch wenn sich der Waschraum eine Etage unter der Wohnung Befindet.
Weniger gut und dafür 3 Sterne Abzug, weil die Maschine via Remote Control die Befehle wie zb den Start eines Programms nicht sofort ausführt wie man sich das vorstellt und das trotz sehr guter
Verbindung, da Router uns Maschine sich relativ nah beieinander befinden. Das ist schade.
Für das nächste Update wünsche ich mir für diese App, eine Verbesserung in Sachen Remote Control Steuerung, sodass die Waschmaschine auch reagiert auf die Befehle.

Furchtbar

 – 
Tom90522
 – 
2021-04-23
Also die Hoover Waschmaschine an sich ist schon gut, aber die App ist seit Jahren ein Armutszeugnis schlechthin.

Nichts funktioniert

 – 
ingogig
 – 
2021-04-20
Die schlimmsten App die ich je hatte!
Das Beste ist die Hilfefunktionen! Man gelangt auf eine Webseite wo man sein Gerät unter tausend anderen suchen muss!

Muito eficiente!

 – 
Ingrid Hofmann
 – 
2021-04-20
Com excessão de apenas uma outra outra função, auto limpeza e delicado, que não funciona pelo aplicativo, tem que ser no manual. Este aplicativo é muito bom!!

Needs improvements with iso updates

 – 
Fdvhdeschugv
 – 
2021-04-08
The app doesn’t recognize the appliance on the network without switching to cellular data since the recent update. Always problematic with new iso updates

Niemals Hoover mehr

 – 
anonym 85
 – 
2021-04-04
Ich hab eine Hoover Waschmaschine mit wlan Funktion leider lässt sich dieses überhaupt nicht einstellen . Service sagt das hat nix mit Garantie zu tun für mich schon da es dich im Bedienfeld nicht einstellen lässt

Gutes Händling

 – 
Waschhörnchen
 – 
2021-03-28
Bin nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden mit dem Produkt.
Würde es jederzeit nochmals kaufen, musste mich zu Anfang etwas an die Bedienung per App gewöhnen, aber jetzt ist es gut

Totaler Schrott

 – 
Mathes Albrecht
 – 
2021-02-27
Die App beschreibt auf englisch ein Problem, dass ich dann mit deutschen Antwortmöglichkeiten beschreiben soll und dann passiert gar nix mehr. Außerdem sollte bereits in der Artikelbeschreibung der Maschine darauf hingewiesen werden, dass die Symbole für die Waschprogramme nicht erklärt werden, da es keine Wirkliche Bedienungs- Anleitung gibt. Das soll wohl die App erklären. Doof nur, dass die App mit einem einem IPhone nicht funktioniert. Also bitte in der Artikelbeschreibung ergänzen: Nutzen Sie ein IPhone, kaufen Sie bitte diesen Schrott nicht!

Für Blinde ein Graus

 – 
Asamandra0106
 – 
2021-01-28
Ich glaube, wenn man sehen kann, ist diese App wirklich ganz Idioten sicher zu bedienen! Wenn man allerdings, wie ich, nichts sehen kann und sein iPhone über VoiceOver bedienen muss, ist es wirklich unfassbar Nerven aufreibend und kostet mich gut und gerne mal 30 Minuten, bis das Programm startet! Ganz viele Tasten oder Schalter werden einfach nur als Taste vorgelesen doch man weiß nicht, welche Funktion dahinter steckt!! Ich hab meinen Trockner wirklich gern, doch ohne die App lässt er sich eben auch nur bedingt bedienen, da Frau ganz ganz schnell auf den nicht fühlbaren Schalter kommt und dann startet irgendetwas… Bitte noch einmal auf Barrierefreiheit überprüfen, dann gebe ich von Herzen gerne fünf Sterne!

Schrott. Nicht runterladen

 – 
Hardy2133
 – 
2020-12-31
Als ich davon gehört hatte von den Maschinen von Hoover dachte ich Mensch das ist ja eine Erleichterung. Aber wenn ich gewusst hätte das das nur Probleme macht hätte ich das nie gemacht. Von den Geräten ganz ab, ist die App absoluter Müll, nach jedem mal verwenden muss ich die App entweder entfernen und neu installieren oder das Handy neu starten. Das ist alles andere als eine Erleichterung. Die App hängt sich andauernd auf oder startet erst garnicht.
Bloß nicht Finger weg !!!!!!

Installation war ok, aber zur problemlosen Nutzung sind fundamentale Verbesserungen nötig

 – 
TeddyMaik
 – 
2020-12-05
Die Installation in einem >2.4 GHz Wifi funktionierte mit „kleinen Schwierigkeiten“.
Am Ende eines Waschvorgangs geht eine Nachricht ans Handy (iPhone11, iOS 14.2). Das ist super.
Verbesserungsvorschlag: Eine Nachricht in der App wird in hellem blau auf grauem Grund gezeigt. Da es nicht vergrössert werden kann, ist es schwer zu lesen.
Die Idee das Display der Waschmaschine auf dem Handy zu spiegeln ist sehr gut. Leider lässt sich auch das nicht vergrößern, so dass es ohne Lupe oder Adleraugen fast unlesbar ist.
Die Maschine direkt anzusteuern ist überhaupt nicht möglich.
Fazit: uns reicht vorerst die Möglichkeit zu sehen wie lange die Maschine noch benötigt und die Nachrichtenfunktion nach Beendigung. Aber alles andere sieht nach Baustelle aus. Wir freuen uns schon auf das nächste Update.

DAS ist die miserabelste App ever!

 – 
Jonnyfer
 – 
2020-11-26
Ich gebe auf! Hier funktioniert nahezu nix auf Anhieb! Alleine der Registrierungsprozess war eine Katastrophe, hat aber nach X Versuchen geklappt. Wenn es zu einer Fehlermeldung kommt, wie gesagt „wenn“, dann kann man von vorne anfangen. Nix Korrigieren! Der Weiter-Button ist und bleibt ausgegraut. Da hilft nur Apo schließen, alle Daten nochmal eingeben und hoffen, dass diese jetzt geschluckt werden. Denn wenn nicht... Weißt Bescheid!
Nachdem das geklappt hat geht es leider so weiter. Habe das Anmelden meines Gerätes mehrfach versucht und die App mehrfach neu gestartet, um den Prozess von vorne zu beginnen. Scheitern tut es bei mir jetzt bei der Auswahl des Netzwerkes. Ich gebe auf und beschließe für mich: DAS ist die miserabelste App ever!

Viele Bugs

 – 
Dome1993
 – 
2020-11-22
Die App funktioniert nicht reibungslos mit dem aktuellen iOs.
Dringendes Update.
Die Anzeige in der App wie Schleuderzahl wird nicht angezeigt.

Probleme

 – 
D.Häs.
 – 
2020-10-17
Vor dem Update keine Möglichkeit App zu nutzen da sie immer auf Standort im Netzwerk überprüft werden sollte. Nach dem Update sind nicht mehr alle Möglichkeiten per App Steuerung möglich. Bettwäsche zb. Wird durch das Gerät nicht unterstützt. Blödsinn ging vorher ja auch. Bitte um Verbesserung.

Sehr gut aber...

 – 
Marv0408
 – 
2020-10-16
Also entgegen vielen anderen Bewertungen muss ich sagen bei meinem AXI Waschtrockner funktioniert die App wirklich sehr gut und zuverlässig. Die Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm könnte auf deutsch sein dann wäre es optimal übersetzt. Des Weiteren würde ich mir die Siri Kurzbefehle wünschen dann auch volle Punktzahl! Die App dürfte auch gern etwas schneller arbeiten läuft aber sonst top weiter so!

iPhone XS und NFC One Touch

 – 
The Olinator
 – 
2020-09-29
Unser Waschtrockner verbindet sich natürlich auch nicht per NFC mit egal welchem iPhone.
Somit ist die App unbrauchbar und der Interessante Teil des Waschtrockners, nämlich eigene Programme zu erstellen, leider unbrauchbar.
Diese App wertet den Waschtrockner also ebenfalls ab.
Aber Werbung machen mit iPhone Kompatibilität... da fällt einem echt nichts mehr dazu ein.
Eine jämmerliche Leistung aller Beteiligten!

App funktioniert nicht mehr.

 – 
Lola Müller
 – 
2020-09-28
Neuerdings ist es erforderlich, dass man der App erlaubt, meinem Standort zu verwenden. So weit, so gut.. oder eher nicht gut, denn ich komme nicht dazu, der App das zu erlauben. Klicke ich auf erlauben, springt die App um auf einen Bildschirm mit Lokalisation, das war’s dann auch. Komme nicht ins Menu, kann die App nicht mehr benutzen, ist Schrott und ich bin stink sauer.
Wäre super, wenn man diesen Fehler beheben würde, neu installieren hat auch nicht geholfen.
Sonst stell ich euch persönlich meine Waschmaschine vor die Tür und will mein Geld zurück.

Funktioniert einwandfrei, wenn man es RICHTIG macht!

 – 
Carsten Wiese
 – 
2020-09-27
Die App funktioniert auch unter IOS auf dem Iphone einwandfrei und richtig gut, wenn -und jetzt ACHTUNG, bitte lesen- wenn das Wifi Signal stark genug ist! Und da die meisten Menschen ihre Maschine im Keller haben, ist es zu schwach für die Maschine, auch wenn das Iphone dort 4 Balken anzeigt. Hatte auch erst Probleme mit der Registrierung der Maschine. Dann per Dlan einen Wifi Extender direkt neben die Steckdose der Maschine gesetzt: alles läuft perfekt, Maschine lässt sich in allen Funktionen perfekt steuern, kann sie von der Couch aus komplett bedienen. Also, die Lösung ist: WIFI SIGNAL VERSTÄRKEN!

Nicht so toll.

 – 
Lina.2013
 – 
2020-09-27
Habe eine neue Waschmaschine, wollte diese gerne mit dieser App verbinden. Leider lässt sich die App lässt sich garnicht verbinden da steht immer nur wird verbunden aber nix passiert saß eine Stunde vor der Maschine um die zu verbinden nix passiert. Die Verbindung ist immer abgebrochen und musste den Vorgang immer wider bei starten. Sehr nervig

Mal so, mal so

 – 
meinNameIstMelli
 – 
2020-09-26
Je nach Update hab ich einfach jedesmal anfänglich Probleme. Ob meine App die Waschmaschine nicht mehr über Wlan verbindet, oder wie jetzt: sie sich einfach nicht mehr öffnet, da der Standort gesucht wird.
Hab mal wieder überhaupt keine Ahnung, was das Problem sein soll, doch seit dem neuen Update kommt sobald ich die App öffne: „GEN_LOCAL_NETWORK_PRIVACY_DESC“ und das Bild friert sich gefühlt ein, ich komme nicht in die App hinein. Ich hab die App seit Kauf (Nov 19) schon ungelogen 3x ausgeworfen, weil die Waschmaschine sich einfach nicht mehr bedienen lassen wollte, außerdem löscht man ja auch seine Waschzyklen usw. Für mich ist die Waschmaschine langsam echt ein Fehlkauf. Ich bereue den Kauf jetzt schon, da ich denke, dass die ganze Touch und App Funktion eh nicht ewig halten wird...

iOS14

 – 
Anrfbf88
 – 
2020-09-20
An sich ganz in Ordnung die App. Nur leider noch nicht auf iOS 14 abgestimmt. Somit vorerst ohne Update nicht mehr brauchbar.

Nach Registrierung kein Zugang

 – 
ReginaJatzke
 – 
2020-09-04
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Hoover Akku-Staubsaugers. Über die App konnte ich mich noch auf meinem iPhone XR registrieren. Nach der E-Mail-Bestätigung geht aber nichts mehr: Benutzername und Passwort funktionieren nicht, Zurücksetzen ebenfalls nicht. Nochmal registrieren erscheint nicht sinnvoll. Tja, kann man nur noch löschen...

App fügt meine Waschmaschine nicht hinzu

 – 
Nicole13071981
 – 
2020-08-11
Die App sowie die Waschmaschine ist noch nicht mal ein Stern wert.
Habe ein IPhone 11 mein IPhone will mich mit der Waschmaschine verbinden nur die App lässt es nicht zu kann kein Gerät hinzufügen.
Habe schon alles gelöscht mich nochmals registriert kein Erfolg.
Kundendienst ist auch kein Stern wert ich empfehle nur eins nie wieder Hoover.
Sehr unfreundlich, behaupten das ich die Waschmaschine selber umgeschmissen habe obwohl eine Firma Sie ausgerichtet hat.

Geniale Technologie

 – 
Bewertet123456
 – 
2020-07-16
Ich finde das Teil echt genial. Man kann sogar von unterwegs Wäsche waschen und die Zeit selbst einstellen.

Funktioniert perfekt

 – 
Markus & Manuela
 – 
2020-07-12
Waschmaschine und Trockner lassen sich tadellos bedienen!

Neues Anmeldeverfahren

 – 
Gecko1011
 – 
2020-05-15
Neues Anmeldeverfahren und nun geht gar nichts mehr! Abgesehen davon, dass die App nicht vernünftig funktioniert, Programme nicht gespeichert werden, keine Möglichkeit in der App zurückzugehen, man jedesmal die App neu starten muss!
Und nun warte ich , nach erneuter Anmeldung und zurücksetzen des Passworts, auf die Bestätigungsmail, welche nicht kommt!

Schwer zu bedienen

 – 
Ich klein
 – 
2020-04-22
Besitze ein iPhone 11 pro
Proben ist das der Kontrast der App in grau gehalten ist wie auch die Schrift somit löst sich mit der App nichts bedienen weil man leider nichts sieht .
Und das Problem besteht leider schon seit langer Zeit

Hoover Toplader App fehlt der Zurück Button

 – 
naumi605
 – 
2020-04-18
In den Auswahlmöglichkeiten fehlt der Zurück Button zum vorherigen Menü. Sehr schlecht erkennbar. Die Maschine lässt sich nicht mehr öffnen, wenn man über die App steuert. Das kann man doch wohl einprogrammieren. Mit freundlichen Grüßen
Update: Entsperren funktioniert, wenn man die WM nach dem abgelaufenen ONE FI Programm in ein anderes Programm stellt nach 2 Minuten geht das Schloss auf.

Enttäuschend

 – 
Mr Peter Flap
 – 
2020-03-27
Sowohl die App als auch die Software der Waschmaschine sind mehr als bescheiden. Playlists lassen sich in der App gar nicht hinzufügen, da die App dann abstürzt... bei jedem einzelnen Versuch.
Die App ist schlecht aufgebaut und bietet bei weitem nicht alle Funktionen, welche eine App bieten sollte.

Registrierung erfolglos

 – 
nomi2008
 – 
2020-02-26
Beim ersten, wichtigsten Schritt zur Nutzung der App, nämlich der Registrierung eines Accounts, komme ich schon nicht weiter. Habe alle Daten korrekt eingegeben, die Datenschutzbestimmungen bestätigt, aber die Daten werden einfach nicht gespeichert. Auch ein Login über Facebook funktioniert nicht. Nutze ein iPhone 6s mit iOS 13.3.
Sehr schade, so kann ich mir die WiFi-Funktion schenken (und hätte vielleicht sogar ein anderes Gerät gekauft).
Wenn es sich der Fehler durch ein App-Update beheben lässt, will ich gerne eine zweiten Versuch starten und die Bewertung ggf. anpassen.

Leider sehr schwerfällig

 – 
marauleee
 – 
2020-01-01
Leider ist die App sehr schwerfällig und eine Fernsteuerung über das WLAN ist nicht mehr möglich. Ich bekomme lediglich die Information, wenn der Waschvorgang abgeschlossen ist bzw. welches Programm aktiv ist und wie lange das Programm noch läuft. Schade.

Absolute katastrophe

 – 
XYTobi
 – 
2019-12-22
Ich habe mir einen waschtrockner nach einem „beeindruckenden“ produktvideo angeschafft. Sowohl das Gerät als auch die App dazu sind absoluter Schrott. Der Waschetrockner ist undicht so das sich Pfützen auf dem Boden bilden und die Wäsche leidet stark in der Maschine.
Die App läuft absolut instabil. Man muss oft alles neu einrichten oder das Gerät drei mal anschalten bis die App es findet. Absolute grotig. Nie wieder diese Marke für mich.

Schlecht, schlechter, Katastrophe

 – 
EngelNullSieben
 – 
2019-11-18
iPad, iPhone mit neuestem iOS. Die App kann ich zwar mit meiner neuen Waschmaschine verbinden, aber: viele Funktionen sind unausgereift, die Darstellung auf dem Bildschirm zeigt oft keine Zurück-Button an. In einem Wort: schlechteste App, die ich in rund 10 Jahres iOS je gesehen habe. Bedienung ist sehr eingeschränkt. Kann ich nicht empfehlen!

Es geht nichts mehr

 – 
otto 1964
 – 
2019-11-09
Bis zum letzten Update ging es noch,
Jetzt geht nichts mehr.
Zu Glück kann man das Gerät manuell bedienen.

Na ja

 – 
ohne Verbindung
 – 
2019-10-23
Die App hat mit meinem iPhone eine ganze Weile funktioniert ( Ende des waschvorganges angezeigt). Leider geht jetzt gar nichts mehr. App deinstalliert, versucht das Gerät neu anzumelden, etc. alles ohne Erfolg. Zur Zeit kann ich mich über die App nicht mal mehr selbst anmelden.
Wäre schön, wenn selbst diese für Apple Nutzer eingeschränkte Version wieder funktionieren würde.

Immer offline

 – 
Simondsia
 – 
2019-10-21
Ich habe mir die App runtergeladen und das erste waschen hat auch sehr gut funktioniert. Doch wenn die Waschmaschine aus ist und ich sie wieder an mache, bekommt sie keine Internet Verbindung und wird mir immer als Offline angezeigt. Ich habe sie öfter wieder raus geworfen und neu registriert aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich genau nach der Anleitung gehe. Total schade weil ich die App an sich eigentlich total toll finde..

Betrug nennt man das glaube ich

 – 
MichaApple
 – 
2019-10-18
Beworben wird der Trockner mit iPhone iPad und ähnliches. Darauf steht, dass ich diesen Trockner mit meinem iPhone oder iPad bedienen kann. Das steht auch in der Bedienungsanleitung. In der schnellen Bedienungsanleitung ist auch das Logo von Apple zu finden. Nur geht das nicht!!! iPhone und iPad sind nicht für das Gerät möglich. Also eine beschriebe Prudukteigenschaft, die es nicht gibt....

Kein connect via WLAN

 – 
Matze E aus F
 – 
2019-06-12
Leider hatte nach einem Update der App die Verbindung via WLAN zur Waschmaschine nicht mehr funktioniert. Also in der App die WM gelöscht und versucht neu einzubinden, leider ohne Erfolg. Dann die App komplett vom Handy gelöscht und neu installiert, dann versucht die WM versucht neu einzurichten, auch keinen Erfolg. Egal was man macht, es kommt immer ein witziger Fehler „Zeitüberschreitung“ und dieser sofort, wenn man sich mit dem WLAN verbindet. Vielleicht haben ja andere User ähnliche Probleme

Cool

 – 
Tanne86
 – 
2019-05-15
Also ich habe meine Waschmaschine heute bekommen und es funktioniert alles einwandfrei mit der App. Ich weis nicht, was manche hier für Probleme haben, aber ich habe ein iPhone 7 Plus und es funktioniert ohne Probleme. Ich bekomme meine Benachrichtigung wenn sie fertig ist und steuern kann ich sie auch wunderbar. Ich finde es noch etwas unübersichtlich, aber da fuchs ich mich auch noch rein denke ich. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie eine Weile hält.

Achtung! – Eine Riesenbetrug und nur „Konsumentenüberwachung“!!!

 – 
Jacek J.M.
 – 
2019-03-29
Ich habe die App geladen, mich registriert(- genau darum geht es dem Entwickler dieser App!) und...., ich kann gar nichts damit machen, es lässt sich noch nicht mal die Bedienungsanleitung abrufen!!! Ja, auf meine Hoover- Waschmaschine steht sehr Wohl – „One Touch“ drauf und diese Funktion ist in der Bedienungsanleitung auch aufgelistet! Finger weg – da will jemand nur an die Kundendaten ran! Leider musste ich zumindest einen Stern markieren, ansonsten konnte ich gar nicht die Rezension abgeben! Für Nichts gibt es bei mir halt auch nichts – basta!

Waschmaschine top, App Flop

 – 
wil.dragan
 – 
2019-03-28
Haben uns eine Waschmaschine von Hoover gekauft, funktioniert einwandfrei. Die App allerdings gar nicht. Die App kann meine Maschine zwar anhand der Seriennummer richtig identifizieren, jedoch hört’s da auch schon auf. Die App sagt mir ich soll ein Smartphone benutzen welches NFC besitzt, benutze ich bereits. Anschließend wird die Registrierung über die App immer wieder abgebrochen wegen irgendwelchen Fehlern. Nach 5 maligem eingeben der Seriennummer und irgendwelchen Fehlern beim Verbinden/ speichern der Daten etc. wurde mir das ganze dann zu viel. App für mich nicht funktionsfähig.

Hoover Toplader OneFi

 – 
Tudoga
 – 
2019-03-24
Seit Freitag sind wir stolze Besitzer einer Waschmaschine mit Wlan von Hoover. Da die Maschine im 2,4 GHz-Wifi Netz funkt, muss zuvor das Handy oder Tablet sich ebenfalls im gleichen Netz befinden. Sonst kann keine Sync mit dem Gerät hergestellt werden. Wenn man diesen Umstand beachtet ist die Installation eigentlich selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Am besten man legt das Handy bei erstmaliger Inbetriebnahme auf, oder in die Nähe der Maschine damit eine direkte Verbindung ggf. auch über NFC hergestellt werden kann. Unsere Maschine läuft einwandfrei, lässt sich mit dem Handy starten und meldet automatisch wenn der Waschvorgang beendet ist. Zur Lebensdauer von Hoover kann ich noch nicht viel sagen, aber die Qualität der Maschine würde ich als gut bezeichnen.

Leider geht auch die Anleitung nicht über die App

 – 
netttiiii
 – 
2019-03-05
Super Idee... dass es mit Apple da Probleme gibt, weil nfc lediglich für das bezahlen freigeschaltet ist, ist eine Sache aber dass dann die einzige Funktion die es für Apple Geräte gibt, nämlich die Bedienungsanleitung anzusehen nicht geht ist ärgerlich. Schon dass man weitergeleitet wird auf Safari und der link nicht geht ist unpraktisch, anstatt das innerhalb der App zu verwenden zb Tipps oder für einzelne Waschprogramme zu nutzen ...

Super Idee

 – 
Rednox1987
 – 
2019-01-11
Das ist schon super interessant und echt praktisch! Da ich nicht immer weiß wann ich zu Hause bin, ist so was eine klasse Alternative. Aber ich kann diese App leider nicht nutzen. Router, Wlan, alles passt eigentlich aber es wird nach der Passworteingabe die Verbindung einfach nicht hergestellt. Vom Kundenservice habe ich alle Anleitungen noch mal als PDF bekommen, die habe ich aber auch zu Hause. Ich erhoffe mir bitte weitere Hilfe, da meine Waschmaschine dadurch eine Normale ist.