-40

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Stürze dich in das millionenfach verkaufte Gefängnisausbruchspiel. Jetzt für iOS!
Stelle Gegenstände her, kämpfe und BRICH AUS!
Du bist erneut im Gefängnis und du hast keine Wahl: Du musst irgendwie ausbrechen. Wie du das anstellst, liegt an dir! Wie wäre es mit einem Gefängnisaufstand? Oder vielleicht kannst du unter den Mauern des Gefängnisses einen Tunnel graben? Oder vielleicht kannst du sogar die Uniform eines Wärters klauen und dich unter sie mischen?
The Escapists ist eine einzigartige Sandbox-Erfahrung in Gefängnissen, in der du zahlreiche Gegenstände im Namen deiner Freiheit herstellen und kombinieren kannst. Das Leben im Gefängnis wird dich mit seinen strengen Regeln, die du wirst brechen müssen, auf Trab halten. Die Wärter dulden keine Ausbruchsversuche, du darfst also nicht durch verdächtiges Verhalten auf dich aufmerksam machen. Das gelingt dir, indem du beim Appell anwesend bist, einen Job im Gefängnis hast und deine gestohlenen herstellbaren Gegenstände versteckst.
Ausbrüche sind deine Spezialität – beweise dies in einer Vielzahl anspruchsvoller Gefängnisse, darunter jetzt auch das weltbekannte Alcatraz. Viele haben versucht, aus den berühmtesten Gefängnissen der Welt zu fliehen. Viele sind gescheitert. Setze jetzt deinen Namen auf die Liste „berühmter“ Fluchtversuche und versuche, den besten Gefängnissen Amerikas zu entkommen.
Werde jetzt ein Escapist!

Neue Funktionen von Version 1.0.1

Brich im neuesten Update aus Alcatraz aus

Anbieter

Name

Team17 Software, Limited

Informationen

Kategorien

Version

1.0.1

Größe

250,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

79 Bewertungen

Kundenrezensionen

Zu unrecht massiver Hype

 – 
LilaEismann
 – 
2017-05-01
Version 1.0
Habe es mir jetzt gekauft nachdem es oft in der Empfehlung stand.
Hält was es verspricht ist aber eintönig

Multiplayer

 – 
Svrb ebhebehg she eben
 – 
2017-04-28
Version 1.0
Sehr gutes Spiel und ich hätte einen Multiplayer als Vorschlag über Bluetooth oder das man Freunde adden kann und sehen kann wenn der Freund online ist und ihn dann zum Spiel einladen. Und dann kann man zusammen den Gefängnisausbruch durchführen
Aber sonst super Spiel 🙏🙏🙏🙏

Überhaupt nicht toll

 – 
Der posetive
 – 
2017-04-18
Version 1.0
Diese Spiel bringt mich zum ab drehen . Erstes lvl kommt Mann überhaupt nicht weiter geht alles nicht Mann kann den Schacht nicht auf machen & das ist der größte m****!!! Ich bereue es sooooo sehr das ich dafür etwas bezahlt habe !!!

Naja

 – 
Deovy
 – 
2017-04-17
Version 1.0
Das Editorial am Anfang des Spiels ist nicht wirklich hilfreich. Der Spielverlauf ist hektisch und langweilig. Die grottige Grafik macht das auch nicht besser - sein Geld nicht wert.

gute Idee (bitte diesen Kommentar liken dann sehen sie es)

 – 
_Soun
 – 
2017-04-16
Version 1.0
Echt gutes Spiel es ist so knifflig und macht wirklich Spaß ich fände es cool wenn man seine eigenen Gefängnisse erstellen können
Viele Grüße und gelingen
Georg Methner

Wir brauchen den Karteneditor UNBEDINGT!

 – 
Dr. MLG
 – 
2017-04-04
Version 1.0
Ich bin fasziniert...aus irgendeinem Grund macht das Spiel noch mehr Spaß, als auf dem PC. Alles ist sehr gut umgesetzt worden. Nach einer Woche hatte ich auch aber schon durchgespielt. Wer schon am PC Spaß hatte, der wird auch nun mobil Spaß haben. Es fehlt nur noch der Karteneditor. Bitte baut ihn ein. Von mir aus zahl ich nochmal 3,99 € das wäre es schließlich echt wert. Wenn man dann auch noch die Kreationen von anderen downloaden könnte, dann wäre das Spiel noch genialer. Ich weiß nicht wie das ohne Steam Workshop gehen soll, aber den Karteneditor kann man doch sicherlich einbauen. Danke, dass The Escapists mobil geworden ist!

The Escapists

 – 
*Maurice*
 – 
2017-03-31
Version 1.0
Ich habe es schon super gerne auf meinen PC gespielt und jetzt für's Handy ich kann jetzt the Escapists auch unterwegs spielen ich kann es nur weiterempfehlen :-D

Ein Spiel für Nerds

 – 
Peter Ludwig
 – 
2017-03-20
Version 1.0
Hat mich nicht begeistert. Kaum innovativ.

Läuft nicht flüssig auf dem iPad 2

 – 
Denker 5000
 – 
2017-03-18
Version 1.0
Das Spiel friert ständig ein. Ganz unabhängig davon was man gerade im Spiel macht.

Super gutes Spiel

 – 
mxjbnd
 – 
2017-03-15
Version 1.0
Das Spiel macht sehr viel Spaß ich kann es nur empfehlen und bestimmt kommen noch mehr Gefängnisse.

Zu wenig Gefängnisse

 – 
Terrafreak135
 – 
2017-03-14
Version 1.0
Das Spiel ist richtig gut und auch echt lustig zu spielen.
Das einzige was mich stört ist die Gefängnisanzahl. Es sind nur 6 Gegängnisse und ich hoffe es kommen bald weitere und noch kniffligere Gefängnisse.👍🏻

Das beste Strategiespiel für Handys

 – 
384(8(9(7:
 – 
2017-03-12
Version 1.0
Ein sehr umfangreiches Strategiespiel , welches nie langweilig wird . Es ist den Preis auf jeden Fall wert . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kein Spaß

 – 
Uwe....
 – 
2017-03-12
Version 1.0
Auf dem iPhone viel zu kleine Darstellung.
Schlechte Steuerung. Schlechtes Spiel armselige Umsetzung.
Auf Gameboy Niveau, und für mich persönlich Geldverschwendung.
Immer wieder Spiele die im App Store als besonderes Highlight angepriesen werden. Und sich dann als unterdurchschnittlich herausstellen.
....besser den Empfehlungen des App Store nichts mehr glauben?

Grosse Enttäuschung

 – 
amonta45
 – 
2017-03-11
Version 1.0
Es dauert ewig, bis man Gegenstände findet und zusammen baut. Ich fand es nach 3 Stunden schon sehr langweilig. Man muss sehr oft das Selbe Wiederholen. Sehr wenig Abwechslung... Gefängnisalltag halt...

Bestes Spiel zurzeit

 – 
Anatomie86
 – 
2017-03-11
Version 1.0
Für mich ist es das beste Spiel was es zurzeit gibt. Ein Kauf lohnt sich auf jedenfall.

nur sechs Gefängnisse?

 – 
Berggruen164026
 – 
2017-03-11
Version 1.0
Spiel ist super, macht ne Menge Spaß. Großartiges Konzept und toll umgesetzt, aber nur sechs Gefängnisse? In den anderen versionen gibt es mehr. Rip off vom Feinsten!!!

Megaaaaa!

 – 
Schokovulkan
 – 
2017-03-10
Version 1.0
Dieses Spiel ist so cool! Man nehme Terraria und Cops and robbers, Mixe es zusammen schüttel kräftig und raus kommt Escapist!
Einfach cool!

Gruselig

 – 
Black-Beauty1979
 – 
2017-03-09
Version 1.0
Bei diesem Schrott bekommt man Augenschmerzen aber mehr auch nicht. Spielspaß beim zweiten Level im Minusbereich. 👎🏼

Geil aber

 – 
Geberger
 – 
2017-03-09
Version 1.0
Beste App der Welt nach Minecraft und Terraria

Geil

 – 
Henning.air
 – 
2017-03-08
Version 1.0
Bestes Spiel derzeit

lohnt sich!

 – 
BullRage1337
 – 
2017-03-07
Version 1.0
..

Top, eigentlich...

 – 
Cristiane Ronalde
 – 
2017-03-07
Version 1.0
Suuper Game, macht echt viel Spaß, aber hat noch ein paar bugs (ab und zu läuft mein Avatar automatisch irgendwo hin und ich kann nichts dagegen machen) und mehr Level wären echt cool.

Cooles Spiel

 – 
Nothing_Good
 – 
2017-03-06
Version 1.0
Macht Spaß zu Spielen

Macht sehr viel Spaß! Bitte Aktualisiert es.

 – 
HerSox
 – 
2017-03-06
Version 1.0
Endlich ein Spiel, dass es Wert ist zu kaufen. Es macht sehr viel Spaß verschiedene Strategien zu benutzen um auszubrechen. Die Dialoge sind unterhaltsam. Bin leider fasst durch mit den Maps, ich bitte um mehr Aktualisierungen.

Gutes Spiel

 – 
Banger94
 – 
2017-03-06
Version 1.0
Das Spiel an sich ist echt cool und gut umgesetzt, nur stürzt es bei mir zwischendurch ab hoffe der Fehler wird so bald wie möglich behoben

Super Spiel

 – 
Gollum1222
 – 
2017-03-05
Version 1.0
Ich habe das Spiel auf dem PC schon gerne gespielt und jetzt kann ich es auch unterwegs spielen.Das Spiel ist richtig gut umgesetzt,also von mir 5 Sterne

Super

 – 
Jaosnsbxkdpakvdkxvf
 – 
2017-03-05
Version 1.0
Das Spiel macht sehr Spaß und ist auch einbisschen knifflig.
Es macht aber super Spaß

Top spiel !!! Top Steuerung !!!

 – 
Das?
 – 
2017-03-05
Version 1.0
Das Game ist sehr mobil und Steuerung ist optimal👌🏼
Macht mehr Spaß auf dem Handy als auf dem Pc!

The Escapists

 – 
Teufelskicker 01
 – 
2017-03-04
Version 1.0
Das Spiel ist ein kniffliges Rätselspiel, man sitzt etwas länger daran und es macht viel Spaß.
Es wird immer schwerer und ist eine Herausforderung. Ich würde es jederzeit erneut kaufen!

Bitte mehr Gefängnisse

 – 
Agent Wolf
 – 
2017-03-02
Version 1.0
Sehr schön umgesetzt. Ich hoffe man kann in Zukunft mehr Gefängnisse laden. Wäre schön wenn es sowas wie einen Steam Workshop geben würde.