iPhone Screenshots

Beschreibung

Warum Kcalo?
Kcalo ist die schnellste Kalorienzähler-App der Welt und überzeugt mit einem völlig neuen
UNGLAUBLICH EINFACHEN Konzept. Sie wird dich dabei unterstützen, eine zielführende und gesunde Ernährungsweise zu leben.
► Denke in Kategorien
    Mach dir keine Gedanken über Grammangaben.
    Wähle einfach eine der 20
   Lebensmittelkategorien aus und schätze die
    Portionsgröße.
► Lebensmittel suchen
    Du bist nicht sicher, welche Kategorie du
    wählen sollst? Nutze einfach die Kcalo-Suche
    und finde eine Vielzahl an Lebensmitteln und
   deren Kategorien.
► Esse zur richtigen Zeit
    Die Lebensmittelkategorien sind bestimmten
    Uhrzeiten zugeordnet. Richte dich nach ihnen
    und optimiere deine Ernährungsweise.
► Sieben-Tage-Zyklus
    Der Sieben-Tage-Zyklus hilft dir dabei,
    fokussiert und motiviert zu bleiben und nicht
    über vergangene Ergebnisse nachzudenken.
► Apple Health Support
    Verwende Apple Health, um deine Ergebnisse
    langfristig zu verfolgen. (Empfohlen)
► 3D-Touch Support
    Spare noch mehr Zeit indem du '3D-Touch' auf der
    Kcalo App ausführst, um so schnell zwischen
    Frühstück, Mittag- und Abendessen zu wechseln.

Neue Funktionen von Version 1.0.7

Die neue Version von Kcalo beinhaltet folgende Neuerungen:
• Allgemeine Fehlerbehebungen
Dir gefällt die neue Version und du möchtest die Entwicklung unterstützen?
Dann nehme dir eine Minute Zeit und bewerte Kcalo im 'Apple - App Store'.
Dein Feedback ist sehr wichtig.
Falls du Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen hast, schreibe einfach an: support@kcalo.com

Anbieter

Name

Steffen Ruppel

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.7

Größe

46,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

9 Bewertungen

Kundenrezensionen

Sehr schlecht

 – 
newmystic
 – 
2016-12-13
Version 1.0.6
Schlecht zu bedienen! Wenn man in die Suche Brot eingibt stützt die App schon ab. Ich erwarte mein Geld zurück, denn dafür bezahle ich keine 0,01 € für etwas was garnicht funktioniert!!!

Erster Blick sehr gut - zweiter naja

 – 
Jessy1708
 – 
2016-10-30
Version 1.0.6
App sieht super aus. Gut ist, dass man sehen kann was man am besten zu welcher Tageszeit essen sollte. Jedoch stürzt die App beim suchen jedes Mal ab. Sehr schade!

Aufwändig zu bedienen. Stürzt dauernd ab.

 – 
DocSnyderman
 – 
2016-10-02
Version 1.0.6
Sorry, aber eine hübsche Oberfläche alleine reicht nicht. Wahrscheinlich war es gut gedacht. So häufig wie die App abstürzt ist sie leider unbrauchbar. Es konnten keine zwei Einträge eingegeben werden, ohne dass die App crasht... und dabei Daten verliert.

Optik topp - Kriterien sehr pauschal

 – 
Phaellis
 – 
2016-07-13
Version 1.0.5
Diese App ist sehr ansprechend gestaltet. Rubriken beziehungsweise ungesunde Kategorien lassen sich sehr einfach scrollen und auswählen. Aufs Produkte eingeben oder abwiegen wurde ich hier komplett verzichtet. Stattdessen ist hier die Menge je Produkt oder Zutat in Handmengen einzuschätzen. Eine AppleWatch-ähnliche Optik zeigt sofort den aktuellen Tagesstand an.
Eingabe schnell und problemlos, könnte jedoch in ein paar mehr Kategorien bzw. Mengeneinheiten unterteilt werden. Auch ein nachträgliches verschieben innerhalb eines Tages wäre vorteilhaft.

Super App!

 – 
Ella_60
 – 
2016-05-08
Version 1.0.3
Habe lange nach einer einfachen App (ohne teures Abo) zum Kalorien-Tracken gesucht. Nach ein paar mal nutzen ist es eigentlich leicht zu verstehen. Lediglich beim schätzen von Portionsgrößen tue ich mich noch ein bisschen schwer. Es erfordert wohl einfach ein wenig Übung. Ansonsten top! Weiter so.

Cool! 👍

 – 
ances-ka
 – 
2016-04-20
Version 1.0.1
Tolles Konzept! Hab es relativ schnell verstanden und finde es echt super. Es kommen wirklich ähnliche Ergebnisse wie in anderen Apps heraus. Werde es jetzt mal ein paar Wochen testen.