iPhone Screenshots

Beschreibung

Birthdays hilft dir den Überblick über Geburtstage zu behalten und Ideen für Geschenke zu sammeln und zu organisieren. Du kannst mehrere Benachrichtigungen für Geburtstage einstellen, auch nur für den Fall, wenn du noch kein Geschenk gekauft hast. Synchronisiere Geburtstage aus deinen Kontakten und füge manuell weitere Geburtstage hinzu, wenn kein Kontakteintrag vorhanden ist. Halte Geschenkideen fest, füg' ein Foto hinzu und markiere sie als gekauft, nachdem du sie besorgt hast. Gegenüber einem Kalender siehst du Countdowns und Ringe, die den Fortschritt des Lebensalters anzeigen. Birthdays ist die beste Art Geburtstage im Auge zu behalten, ist für iPhone und iPad optimiert und bietet Systemintegrationen wie ein Heute-Widget, Siri Shortcuts, Split Screen Support und vieles mehr.
- Eine chronologische Übersicht sortiert anstehende Geburtstage für einen tollen Überblick
- Große Ringe zeigen schnell, wann und wie alt jemand am Geburtstag wird
- Stelle mehrere Benachrichtigungen pro Geburtstag ein, optional sogar nur für den Fall, wenn du noch kein Geschenk gekauft hast
- Synchronisiere deine Kontakte oder verfasse manuelle Einträge, z.B. für Kindergeburtstage
- Swipe auf einem Geburtstag, um sofort ein Geschenk einzutragen
- Füge Fotos, (geteilte) Kosten und einen Weblink zu Geschenken hinzu und markiere sie als gekauft
- Tippe auf Einträge im Heute-Widget, um Details zu einem Geburtstag anzuzeigen
- Passe in den Einstellungen an, ob du die Tage bis zum Geburtstag oder lieber das Datum sehen willst
- Blende Spitz- und Nachnamen ein oder aus
- Erstelle Standardgrüße, die automatisch die Namen ausfüllt, wenn du eine Gratulation versendest
- Kennzeichen am App-Icon kann die Anzahl an heutigen Geburtstagen anzeigen
- Snooze Benachrichtigungen für 5 Minuten, eine oder drei Stunden, um auch wenn du zu tun hast keinen Geburtstag zu verpassen
Viele Features von Birthdays wurden von Benutzern gewünscht. Feedback und Anregungen sind Willkommen und wenn dir Birthdays gefällt, freue ich mich über eine Bewertung. Birthdays wird durch einen einmaligen Kaufpreis finanziert - keine Werbung, kein Abonnement und kein Tracking. Die App kann komplett offline verwendet werden und fragt offen nach Berechtigungen, um genau die Aufgaben zu erledigen, für die sie da ist und nicht mehr. Aktiviere Absturzberichte in iOS, damit Bugs schneller behoben werden können: Gehe in den Systemeinstellungen zu "Datenschutz" > "Analyse" und aktiviere "Analysedaten teilen" um die Fehlerbehebung zu unterstützen. Ich hoffe du hast Spaß mit der App und wenn mal etwas nicht rund läuft, schick' einfach ein Email.
Benutzerbilder mit freundlicher Unterstützung von @brynn, @itsjonq, @fling, @allisongrayce

Neue Funktionen von Version 1.4.1

Version 1.4.1 behebt kleinere Fehler und stellt die Funktion der Links in den Einstellungen wieder her.
***
Version 1.4 ist das bisher größte Update für Birthdays! Es erwarten dich viele spannende Neuerungen, darunter:
- Universal App inkl. Split Screen Support - Birthdays gibt es jetzt auch auf dem iPad!
- Neues Design für die Übersicht und für "Geburtstag hinzufügen"
- Geburtstage ohne zugehörigen Kontakt hinzufügen, z.B. Kindergeburtstage
- Siri Shortcuts und grundlegende Unterstützung für Handoff
- Geschenke schnell als Idee oder gekauft markieren mit Swipe-Actions
- Nachnamen können nun ein- oder ausgeblendet werden
- Ring-Anzeige kann auf das Alter am Geburtstag umgestellt werden
- Neue Einfügeoptionen für die vorausgefüllte Grußnachricht
- Viele Bugfixes und Performance-Verbesserungen
Wenn dir die App gefällt wäre eine Bewertung im App Store wirklich toll! Wenn du die Entwicklung unterstützen möchtest, sende Absturzberichte: Gehe dazu in den Systemeinstellungen zu "Datenschutz" > "Analyse" und aktiviere "Analysedaten teilen".

Anbieter

Name

Franz-L. Jaspers

URL

Informationen

Version

1.4.1

Größe

13,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.4 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

7 Bewertungen

Alle Versionen

55 Bewertungen

Kundenrezensionen

Macht was es soll...

 – 
+ Czessi +
 – 
2019-11-01
Version 1.4.1
aber bitte die Unterstützung für den Dark Mode hinzufügen.

Synchronisation

 – 
noah6497
 – 
2019-10-26
Version 1.4.1
Tolle App, nur habe ich noch keinen Weg gefunden die App zu auf verschiedenen Geräten zu nutzten und diese miteinander zu synchronisieren.

Foto einfügen

 – 
Christl8
 – 
2019-08-13
Version 1.4.1
Für Einträge, die nicht aus den Kontakten übernommen werden, kann man kein Foto einfügen. Schade! Ansonsten eine gute und schöne App.

Definitiv den Preis wert

 – 
Julia33333
 – 
2019-08-07
Version 1.4
Super Update! Das ist mit Abstand die beste Geburtstagsapp die ich je gesehen habe!

Nützliche App

 – 
tpz
 – 
2019-08-07
Version 1.4
Die App tut was sie soll, das Anzeigen von und Erinnern an Geburtstage. Mit dem letzten Update wurde sie optisch verschönert und v.a. wurden Fehler in der Anzeige der Geburtsdaten behoben.

Coole App, aber es gibt einen Fehler

 – 
Davidarndt89
 – 
2019-08-07
Version 1.4
Super App! Und toller Support (hatte einen Fehler, der schnell behoben wurde und man hat mich auch kontaktiert :) )

Sehr zufrieden

 – 
Klausy61
 – 
2019-08-06
Version 1.4
Beste iOS Geburtstagsapp. Das Widget nutze ich häufig, um mal schnell zu schauen, wer als nächstes "dran ist". Die Mehrfach- Erinnerungen sind auch super.

Schade

 – 
AP1954
 – 
2019-05-29
Version 1.3.2
Due Aoo läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Daher von 5 Sternen zu 1 Stern. Die App hatte alles was ich wollte und brauchte.

gute app, habe allerdings ein problem

 – 
e060505
 – 
2019-05-05
Version 1.3.2
die app ist an sich sehr gut , optisch ebenfalls schön. nur ich habe ein problem mit der app. jedes mal wenn ich die app öffne werden die geburtstage nicht angezeigt und es steht auch nur zeitleiste groß in der mitte da. Es gibt auch kein zurück symbol um zu den geburtstagen zurückzukehren. ich habe schon alles versuchte, wie die app zu löschen und mein ipad neu zu starten.

?

 – 
mietgast
 – 
2019-02-28
Version 1.3.2
Leider kann man nur aus der Kontaktliste eintragen 😤

Es wird nicht alles importiert und Einträge verschwinden

 – 
O.Vieth
 – 
2019-01-14
Version 1.3.2
Leider werden nur wenige meiner Adressbucheinträge importiert, und die die erscheinen können nächsten Tag schon wieder weg sein. Auch wenn ich etwas am Eintrag ändere verschwindet er.
So leider nicht zu gebrauchen.

Ähhhhhh...

 – 
asdfgtzueibbfjneo
 – 
2018-12-15
Version 1.3.2
Gut

Geht wohl nur mit Kontakten

 – 
$eref
 – 
2018-11-08
Version 1.3.2
Geschenkeplanung für Personen, die nicht als Kontakt angelegt sind, geht leider nicht.
Zudem ist es auf Geburtstage ausgerichtet. Andere Anlässe (Hochzeit, Weihnachten etc.) sind nicht abbildbar.
Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Großartig!!!

 – 
fadoscha
 – 
2018-01-17
Version 1.3.2
Tolle App

Super App! Kleine Verbesserungen möglich

 – 
Alexander Reinhold
 – 
2017-11-05
Version 1.3.2
Die App sieht sehr gut aus, ist schnell und werbefrei. Genauso wünscht man sich das. Vor dieser App habe ich die mittlerweile eingestellte HappyDayz! Variante genutzt, welche zwei Vorteile hatte:
- beim Starten werden nicht jedes Mal die Kontakte neu geladen, was die kurze Nichtnutzbarkeit verhindert
- in der Kontaktansicht, war das Lebensalter in Tagen, Monaten und Jahren angegeben, das war ein sehr cooles Feature, welches individuelle und Lustige Geburtstagswünsche ermöglichte

Unter iOS 11 top! Bei iOS 10 noch immer Abstürze

 – 
the.roadrunner
 – 
2017-10-27
Version 1.3.2
Update: nach Aktualisierung auf iOS 11 läuft die App so wie sie soll.
Die Idee und der Aufbau sind klasse. Die App lies sich jedoch nur einmal starten. Seit dem stürzt sie beim öffnen leider immer ab. Sonst gebe es 5 Sterne

Einige Bugs behoben

 – 
theoggy
 – 
2017-10-25
Version 1.3.2
Scheint seit dem letzten Update besser zu laufen. Zumindest sind einige Bugs behoben. Vielen Dank!

Optik Top, aber Bugs

 – 
AngryBlonde
 – 
2017-10-03
Version 1.3
Nützlich schon, nur noch nicht ausgereift.
Mir gefällt in jedem Fall schonmal die Optik sehr, weswegen ich mich für diese App entschieden habe.
Leider aber unter iOS 11 drei Abstürze binnen 15min. Außerdem behauptet die App meine Tante sei keine natürliche Person :-) leider wird kein Grund genannt wieso, ich habe den Kontakt bearbeitet, aber es half nix. Name steht da, Telefonnummern stehen da, woran liegt es?
Ich finde die Darstellung mit dem Kreis, also dass das x-te Lebensjahr so dargestellt wird super, allerdings kann es zu Verwechslungen führen. Ein „wird in x Tagen soundso alt“ fänd ich besser da sonst , wenn man nur kurz drauf schaut man es vielleicht nicht erkennt dass die im Kreis stehende Zahl das gerade ablaufende Lebensjahr ist. Ich werde die App nun leider wieder löschen wegen der Abstürze und dem o.g. Fehler. Dass es sich um einen deutschen Entwickler (dt. Informatiker) handelt , hat meine Entscheidung für diese App mit beeinflusst, da ich davon ausgehe, dass man sich auch um den Datenschutz nach deutschem Standard bemüht.
Viele Grüße

Totalabsturz

 – 
Das Weibchen
 – 
2016-11-13
Version 1.2
Stürzt auf dem iPhone 6s sofort nach dem ersten Öffnen ab. Lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Geräteneustart. So leider nicht benutzbar.