iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Trainiere Sportarten in einer realistischen 3D-Umgebung in 30 Disziplinen und 5 Wettkämpfen!
Fordere den Computer heraus oder spiele gegen Freunde, um weltweit Rekorde zu brechen!
Jetzt gibt es den Sport auf deinem iPhone/iPad !
__________________________________
30 EINZELDISZIPLINEN und 5 WETTKÄMPFE
"Athletics 2:Summer Sports"" ermöglicht es, 12 leichtathletische Disziplinen, 4 Schießdisziplinen, 4 Radsportdisziplinen, 6 Schwimmdisziplinen und viele mehr zu spielen.
REALISTISCHE GRAFIKEN
"Athletics 2:Summer Sports" lässt dich in eine authentische olympische Atmosphäre eintauchen. Durch die detaillierte und realistische Umgebung mit Animationen zum Feiern deiner Rekorde wirst du dich ganz und gar in das Spiel einfinden.
"Athletics 2:Summer Sports" bietet ein intuitives Spielesystem für sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler. Du brauchst schnelle Finger, einwandfreies Timing und eine clevere Strategie, um deine Gegner zu besiegen und Anspruch auf eine Medaille zu haben.
GAME CENTER
Bestimme die Weltbestenliste für jede Disziplin und jeden Wettkampf. Schau dir die Bestenliste an und beobachte, wie du von den Punkten her gegenüber deinen Freunden, aber auch gegenüber allen Spielern abschneidest.
SPEZIELLER 2-SPIELERMODUS AUF GETEILTEM BILDSCHIRM
Fordere deine Freunde auf dem gleichen Bildschirm mit der Bildschirmaufteilungsfunktion heraus.
30 NATIONALITÄTEN
Mach ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen 30 Athleten von den USA bis Australien!
30 EINZELDISZIPLINEN:
-100M
-110M HURDENLAUF
-400M
-4x100M
-1500M
-HAMMERWURF
-SPEERWURF
-WEITSPRUNG
-STABHOCHSPRUNG
-HOCHSPRUNG
-KUGELSTOßEN
-DISKUSWURF
-KEIRIN
-SPRINT
-FAHRRAD SPRINTTEAM
-EINERVERFOLGUNG
-RUDERN: 500M
-RUDERN: 1000M
-SCHWIMMEN: 50M
-SCHWIMMEN: 100M
-SCHWIMMEN: 200M
-SCHWIMMEN: 4x100M
-WASSERSPRINGEN: 3M
-WASSERSPRINGEN: 10M
-FECHTEN
-GEWICHTHEBEN
-SCHNELLFEUERPISTOLE
-SKEET
-BOGENSCHIEßEN
-SPORTSCHIEßEN 25M
5 WETTKÄMPFE:
-TRIATHLON
-QUADRATHLON
-PENTATHLON
-HEPTATHLON
-DECATHLON

Neue Funktionen von Version 1.5

Minor bug fixes

Anbieter

Name

Olivier Monaret

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.5

Größe

243,6 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPhone 7, iPhone 8, iPhone 6s, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone SE, iPhone X, iPhone 6s Plus, iPad Pro (11"), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPhone 4S, iPad (4. Generation) (4G), iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Air (3. Generation), iPhone 5s, iPad Pro (10,5"), iPhone XR, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPhone 7 Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 8 Plus, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad Pro, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 11 Pro Max, iPod touch (7. Generation), iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPod touch (6. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 11 Pro, iPhone 11, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch SeventhGen

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

92 Bewertungen

Kundenrezensionen

Cool 😎

 – 
leichtatletik
 – 
2018-08-16
Version 1.5
Aber warum springen manche Weitspringer weiter als die anderen??? Trotzdem ein schönes Spiel

Geht so!

 – 
Dic3ptor
 – 
2017-12-08
Ganz lustig aber der Algorithmus ist doof. Immer wenn man einen bestweite erreich hat beim nächsten mal der cpu automatisch diese weite als Platz 1 das heist es ist nur eine Frage der Zeit bis man kein Gold mehr gewinnt.
Wenn man zum Beispiel beim Speerwurf 106.99 wirft hat der cpu das in der nächsten Runde automatisch als seine bestweite. Man müsste also 107 schaffen zum gewinnen. Also ist irgendwann mit Gold gewinnen Schluss denn irgendwann kann man das dann nicht mehr übertreffen. Ziemlich billig.

Very good sports game!

 – 
leprechaunFI
 – 
2017-10-31
Version 1.4
I have been playing different athletics mobile games for years and this game is one of the best I have played. Good graphics and nice gameplay!

Bricht bei Wettbewerben und Einzelsportarten oftmals ab...

 – 
TimNRW
 – 
2017-09-26
Version 1.5
... kann man vergessen.

Ganz gut

 – 
Deichgraf2
 – 
2016-09-10
Grafik verbesserungswürdig. Steuerung könnte etwas mehr variieren. Musik zu eintönig. Für zwischendurch ist es ganz unterhaltsam.

Scheiß💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩

 – 
Kdksjekdkdkdoelekdd
 – 
2016-08-29
Spiel stürzt die ganze Zeit hoffe nächstes Update besser ansonsten ist es da Geld nicht wert traurig währe ansonsten ein cooles und lustiges Spiel

Sehr viel Schatten und wenig Licht

 – 
Wasweissichdenn
 – 
2016-08-28
Positiv ist zu vermerken, dass eine Vielzahl an Sportarten zur Verfügung stehen. Die Grafik ist nett.
Größtes Manko ist die - schon fast lieblos wirkende- Umsetzung von Details. So werden beispielsweise ungültige Versuche mit einer weißen Flagge abgewunken. Oder das die Trikots der deutschen Starter in den Trikots Belgiens auflaufen. Da hat die Qualitätssicherung, so vorhanden, tief geschlafen.Auch manche Regeln sind sehr ungewöhnlich ausgelegt. Es ist mir neu, dass man beim Hochsprung die Höhe in die Wertung bekommt, an der man sich zuletzt - also erfolglos- versucht hat. Da dies aber bei allen Mitbewerbern konsequent durchgehalten wird entsteht zumindest keine Wettbewerbsverzerrung.
2016 gehört die Möglichkeit die Steuerung anzupassen - oder dem Spieler einen eigenen Namen zu geben - zum Standard. In diesem Spiel leider nicht.
Ach ja, die Computergegner sind nicht wirklich als Gegner ernstzunehmen.
Den Hersteller werde ich auch erst wieder ernstnehmen, wenn er ein Update liefert, dass die Möngel beseitigt. Für mich ist das Spiel noch nicht reif für die Auslieferung.

Coole App- 1 Vorschlag

 – 
putzi2233
 – 
2016-07-17
Die Spiele machen wirklich Spaß und sind die 1,99 Euro auch wirklich wert.
Ein Vorschlag: Es wäre schön, wenn man sich selbst Wettbewerbe aus seinen Lieblingsdisziplinen zusammenstellen könnte, da in den vorgegebenen Wettbewerben nicht alle Disziplinen enthalten sind. Zudem wären verschiedene Schwierigkeitsgrade cool.

Geht so

 – 
Üöä.mvfcjj
 – 
2015-10-12
Kannst nur bei Hochsprung,Stabhochsprung oder schwimmen eine Medaille

Hm, sehr schwierig zu bewerten...

 – 
Jim3112
 – 
2015-09-29
Es fällt mir wirklich sehr schwer, das Spiel gerecht zu bewerten, da man bei diesem zig unterschiedliche Ansatzpunkte für eine Bewertung wählen könnte:
Ginge ich davon aus, was man aus dem Spiel hätte machen können, hätte es wohl eher nur 2 oder 3 Punkte verdient. So könnte die Grafik deutlich aufgebohrt werden, man kann noch nicht einmal seinen Namen frei wählen, vom Aussehen ganz zu schweigen und man hätte zahlreiche RPG Elemente einbauen können (wie z.B. Verbesserungen durch Training, eine Art Kampagne durch Saisonereignisse etc. pp.), die die Motivation noch einmal deutlich angeben würden. Selbst eine vernünftige Rangliste und Statistiken fehlen.
Gehe ich bei der Bewertung dagegen vom sonstigen Angebot im Store bei Sportspielen aus, so ist es mit Abstand das beste Programm in dieser Richtung. So kommt doch häufig tatsächlich eine Art Summer Games "Feeling" auf, die ich zuletzt auf dem C64 hatte. Die Steuerungsmethoden sind unterschiedlich und nicht nur stupides Dauertippen auf dem Bildschirm ist gefragt. Manche Disziplinen sind dabei höchst anstrengend, stellen damit aber quasi die Realität wunderbar dar (z.B. Abschluss Decathlon mit dem 1.500 Meter Lauf, Schnauf).
Von daher zwar schade, wieviel Potential verschenkt wurde, aber schön, dass es ein solches Programm überhaupt gibt.

Erinnert an alte Zeiten...

 – 
Perle74
 – 
2015-09-02
...stürzt im Wettbewerbmodus ständig ab, dafür 1,99€ zu bezahlen ist nicht die Welt, jedoch darf ich erwarten, dass ein Spiel mit dieser Grafik und den geringen Anforderungen stabil läuft...so ist es mäßig bis schlecht und der Spielspaß schnell vorbei.
Empfehlung: spart Euch die Kohle!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gut

 – 
Lyen17
 – 
2015-07-28
Macht wirklich Spaß !!!

Na ja

 – 
Zehen
 – 
2015-07-17
Stürzt immer wieder ab.

Stürzt immer ab

 – 
Mmmmoooooopppppp
 – 
2015-07-10
Das Spiel stürzt immer ab. Ich habe es noch nie geschafft, mehr als 5 Disziplinen hintereinander zu spielen. Frechheit.

Super mit leichten Schwächen.

 – 
carsten.herbst
 – 
2015-07-05
Zunächst erst mal das Wichtigste :
Das Game ist einfach nur Super ! Grafik und Gameplay sind Spitze und errinnern sofort an Vergleichbare Top Titel auf der Dreamcast oder Playstation.
ABER : Leider ist die Präsentation extrem Schwach (ich hätte mir ein tolles Stimmungsvolles Intro gewünscht) und es Mangelt doch erheblich an Optionen (so ist es z.b. NOCH nicht möglich die Buttons selbst auf dem Bildschirm zu Plazieren) Es kann lediglich zwischen Einzelprüfung oder Wettkampf gewählt werden - Das reicht zwar aus um Spass zu haben, doch bei Modernen Spielen dieser Art wünsche ich mir schon einen Figuren Generator mit dem man seinen Sportler anpassen kann. Auch schade das für die Damen eine eigene App (Allerdings dann ohne Männer) angeboten wird. das ist schade da sich nun mal nur die Figuren unterscheiden - So eine Schlechte methode mehr Geld zu bekommen hat dieses ansonsten echt tolle Spiel nicht verdient, und ich Bitte die Macher diese punkte noch zu Ändern denn dann könnte es in der Tat das beste seiner Art werden - Speziell wenn dann auch noch Online wettkämpfe gegen Freunde möglich wird.

Klasse

 – 
Napalm-Death69
 – 
2015-06-30
Grafisch um Längen schöner und besser als die Vorgänger. Top