iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

In Sanitarium spielst du einen Mann ohne Gedächtnis, der sich in einem morbiden, unheimlichen Universum wiederfindet. Nach einem Autounfall wachst du auf und entdeckst, dass du dich nicht in einem Krankenhaus befindest, sondern in einem Irrenhaus, und dass dein Kopf bandagiert ist. Wer zur Hölle bin ich? Was tue ich hier? Wie komme ich hier weg? Diese Fragen nagen an dir, ebenso wie die vielen Rätsel, die du in diesem eindringlichen und fesselnden Abenteuer lösen musst.
Sanitarium ist mit seiner komplexen Handlung in einer Welt, in der Vernunft und Wahnsinn nur durch eine dünne Linie getrennt sind, ein Meisterwerk, das für Point-and-Click-Anfänger, -Experten und alle, die Spaß an spannenden Geschichten und Horrorspielen haben, gleichermaßen geeignet ist.
Diese Version wurde nicht nur für Mobilgeräte neu geschaffen, sondern auch mit brandneuen Features ausgestattet:
• Wähle zwischen Touch- und Pad-Modus
• Ein neues, leicht zu benutzendes Interface, speziell für Touch-Geräte
• Automatisches Speichersystem
• Dynamisches AN/AUS-Hinweissystem
• Neues Inventarsystem
• 20 Erfolge freischaltbar
• Wähle zwischen Vollbildmodus & Originalmodus
• 3 Sprachen verfügbar: Englisch, Französisch, Deutsch (Stimmen und Text)
Dieses zeitlose Point-and-Click-Horrorspiel wurde ursprünglich 1998 für den PC veröffentlicht und war das Adventurespiel des Jahres. Ein echtes Must-have für Adventure-Fans. Entdecke eins der grusligsten Spiele aller Zeiten neu oder wieder, diesmal als mobile Version, die du überall spielen kannst!
MEHR ÜBER DOTEMU
facebook.com/dotemu
twitter.com/dotemu
youtube.com/dotemu

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0

Größe

926,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7 Bewertungen

Kundenrezensionen

Let me change the language !

 – 
Santa Slime
 – 
2015-12-31
Version 1.0
Die deutsche Sprachausgabe ist schlecht !
Da will man nicht spielen !

Top

 – 
Kaysa
 – 
2015-12-01
Version 1.0
Zur Sprachausgabe: die englische Sprachausgabe ist genauso cheesy wie die deutsche. Letztere find ich in dem Kontext auch gar nicht schlecht. So war das halt früher in den 90ern. Gerade die zeitgenössische Sprachausgabe trägt zum Retro-Gefühl bei. Und derart schlecht ist sie grundsätzlich auch nicht.

Bugs

 – 
Whydoihavetofillthis
 – 
2015-11-09
Version 1.0
Sadly it's full of bugs. Keeps crashing(iphone 6 plus). It's like no one has tested it before release.
No effort has been made to adapt the game ui to the touch screen. For example different options in dialogs are right next to each other, moving the character etc.

Schöner Oldschool-Titel

 – 
Christina4u
 – 
2015-11-05
Version 1.0
Ich freu mich jedes Mal wenn solche "alten Perlen" als Mobil Version herausgebracht werden.
Die Sprachausgabe fand ich damals schon befremdlich. Ich meine das ist die Originale.
Sonst Daumen hoch!👍

Grausame Sprachausgabe = Atmosphäre Killer

 – 
J3st3rhead
 – 
2015-11-02
Version 1.0
Wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat ist die Sprachausgabe der absolute Atmosphäre Killer. Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, wie das im ursprünglichen Originalspiel auf dem PC war, aber ich habe das Spiel sehr atmosphärisch in Erinnerung.
Schade, schade, hatte mich sehr gefreut, das nun noch mal auf dem iPad zu erleben, aber so wird das nix 👎🏻

üble Sprachausgabe...

 – 
matthias_p
 – 
2015-10-29
Version 1.0
kenne das Spiel von früher und wollte die atmosphäre wieder haben. die deutsche sprachausgabe verdirbt aber das komplette setting und lässt sich nicht deaktivieren... insgesamt ein billiger port.