iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Nach dem durchschlagenden Erfolg, den Syberia bei Spielern auf der ganzen Welt hatte, lädt uns Benoît Sokal dazu ein, erneut in die Saga von Kate Walker einzutauchen…
Nachdem sie Europa von West nach Ost nach einem vermeintlich Toten abgesucht hatte, konnte Kate Walker schließlich Hans Voralberg ausfindig machen und erlangte seine Unterschrift für den Aufkauf der Automatenfabrik.
Mission erfüllt? Nicht für diese erfahrene New Yorker Anwältin…
Ein ungleiches Paar, die junge Kate Walker und der alte, exzentrische Hans Voralberg, geht nun gemeinsam auf die Suche nach einem vergessenen Universum, in dem sich die letzten Exemplare der sagenumwobenen Mammuts von Syberia befinden. Die unwirkliche Suche, die Hans vor einigen Jahren allein begann, wird nun von Hans und Kate fortgesetzt. Mit Mut und Entschlossenheit durchqueren sie dabei feindselige Umgebungen.
Ein mysteriöses Syberia sieht jenseits aller Erwartung ihrer Ankunft entgegen…
- Das Ende der originellen und fesselnden Story von Benoît Sokal.
- Ein episches Abenteuer an der Grenze der Welt der Träume und der Fantasie.
- Wunderschöne Grafiken, intensive Action und Spannung durchziehen jede Phase des Spiels.
- Noch mehr ungewöhnliche und faszinierende Charaktere.
- Die Filmsequenzen sind noch präsenter und in die Geschichte eingearbeitet.
Syberia ist spannendes Adventure, das für einen lang andauernden Spielspaß sorgt. Der Spieler taucht in Umgebungen mit unterschiedlichen und qualitativ hochwertigen Grafiken ein und profitiert von einer kompletten Synchronisation der Charaktere in englischer, französischer, italienischer, spanischer und deutscher Sprache. Zur Installation ist deshalb ein freier Speicherplatz von mindestens 2 GB auf Ihrem Gerät erforderlich.
SYBERIA
http://www.syberia.microids.com/
https://www.facebook.com/syberia.series
MICROIDS
Auf twitter.com/microids_off
Auf facebook.com/microids
Auf microids.com/en
ANUMAN INTERACTIVE
Auf twitter.com/anumani
Auf facebook.com/anuman.fr
Auf anuman-interactive.com

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0

Größe

1.563,7 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 11 Pro Max, iPad mini 3, iPad mini 4, iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini Retina (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3 (Cellular), iPhone 11, iPad Air, iPod touch (7. Generation), iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPhone 6, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 5s, iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPhone 8 Plus, iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPhone XR, iPhone SE, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone 7, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

60 Bewertungen

Kundenrezensionen

Wunderbare Story und Grafik , gewaltfrei und trotzdem spannend

 – 
Sailor 333
 – 
2018-06-06
Version 1.0
Exzellent

Hilfe

 – 
Wodsevack
 – 
2018-04-08
Ich liebe das spiel! Habe es damals schon auf der PS2 gespielt.
Leider hängt sich bei mir das ganze in Zirkos' Bar immer auf, wenn ich versuchen will den Pferdeautomaten zu reparieren... was ist da los ???

Absturz bei Pferdeautomat

 – 
BFA7B54548
 – 
2018-03-01
Version 1.0
Leider stürt die App nach der Frage zu den (Ersatz-)teilen des Pferdeautomaten an Herrn Zirkos ab. Schade. Sonst, wie der erste Teil auch, sehr schönes Spiel. Vielleicht könnten die Entwickler mir Support für das bug fixing geben?

Verwirrende Rätsel und ständige Abstürze

 – 
Adventure addict
 – 
2017-11-12
Wer dachte, dass die Rätsel des ersten Teils konfus gestaltet waren, der kommt in Syberia 2 an seine Grenzen. Ohne einen Blick in die Lösung wäre ich an einigen Stellen nicht weiter gekommen. Hinzu kommt, dass die App ständig abstürzt. Das senkt den Spaß am Spiel und wird durch die wunderschöne Grafik und die Story mit viel, Liebe zum Detail leider nicht ausgeglichen. Für das was man bekommt ist der Preis in keiner Weise gerechtfertigt.

An sich cool...

 – 
HerrBDF
 – 
2017-04-05
aber leider nicht spielbar, da durch die bereits erwähnten Bugs (hängt bei der Stelle mit Herrn Zirkos auf)da Spiel nicht mitmacht. Bitte Update oder Geld zurück!

Nur englisch!!!!

 – 
ЕленаРёзинг
 – 
2017-01-16
So hab ich nicht erwartet! Ich kann nicht die Sprache ändern! Geld in der Mülltonne!

Wieder mal ein verbugtes Spiel von microids

 – 
Rockzit
 – 
2016-08-21
Ich habe mir mehrere Spiele von microids gekauft und mich auf etwas Nostalgie gefreut. Leider sind fast alle spiele nicht Spielbar und die jeweiligen Spiele sind auch bewertet. Syberia 2 ist ab dem Rätsel mit dem Pferdeautomaten nicht Spielbar, denn die Konversation endet ohne Optionen. Man kann dann dafür mit Kate durch Gegenstände laufen und eben sonst gar nix mehr machen. So viel Geld für nichts... Eigentlich nicht mal einen Stern wert.

Fehler bei Schleudersitz Koordinaten

 – 
rookery*
 – 
2016-07-08
Erste zahlen habe ich eingegeben, ging. Zweite Daten nicht. Es speicherte zwar immer dazwischen, doch bei schließen kam ich immer zur ersten Eingabe der Koordinaten zurück.

Frustig

 – 
Lollilly
 – 
2016-05-31
Eigentlich ganz schön, aber für mich ein frustiges, verfrühtes Ende. Nach dreimaligen Probieren mit Lösungshilfe: keine warmen Sachen vom Kolonel, also keine Möglichkeit zum Kloster zu kommen. Ein Bug?

Schneebrille

 – 
Klaus1957
 – 
2016-02-26
ist schon toll das Spiel ..ABER .. ich habe folgendes Problem .. wenn ich die Brücke zum KLoster überqueren möchte erscheint bei den Lösingen überall eine Schneebrille wo Kate aufsetzt ! Bei mir leider nicht und ich sehe daher wohl den Mönch oben am See nicht ??? kann mir da jemand helfen ??

Hervorragend

 – 
*LDX*
 – 
2016-02-19
TollesSpiel. Sehr atmosphärisch.
Ich empfehle vorher Teil 1 durchzuspielen, da Teil 2 darauf aufbaut.
Liebenswerte Charaktere, liebevoll animiert.
Ja, es bricht ein paar Mal ab, aber das schmälert den Spielspaß kaum.

Was für ein (Pferde-)Mist!!??

 – 
Stubentiger2000
 – 
2016-01-03
Dachte das Spiel hat einen Fehler, so das man unter Umständen beim Pferdeautomat nicht mehr weiterspielen kann. Alle Pferde steigen hoch, aber die Story geht nicht weiter.
Hab dann aber herausgefunden, dass man die schläuche vom Herzen wieder abziehen kann um das Herz in die Richtige Position zu drehen

Story gut, Umsetzung schlecht

 – 
Chemiepfuscher
 – 
2015-12-26
Die Spielstory für sich ist gut, jedoch ist die Umsetzung nicht gut gelungen. Die Wege um die Rätsel zu lösen sind gefühlt noch weiter/ länger als beim ersten Teil. Die meiste Zeit des Spiels läuft man endlose Wege von A nach B und wieder zurück(... und danach wieder zu A hin und wieder zu B ... etc.) Der Spielspaß vergeht einen dabei vollends!!! Schade, das Spiel hätte ein Klassiker werden können.

Unspielbar

 – 
Der-danik
 – 
2015-12-22
Durch bei Bug beim Dialog zum reparieren des pferdeautomats

Tolles Game

 – 
Ivkniff
 – 
2015-11-20
Ein zauberhaftes Point &Click Adventure Game das sehr viel Spaß macht und eine schöne Geschichte hat. Freue mich schon auf Teil 3,der so hoffe ich,nicht allzu lange auf sich warten lässt.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

An dkdodkd

 – 
Joe88Germany
 – 
2015-11-19
einfach nur nach dem Hund fragen, nicht aber nach den Pferden. Dann den alten Herrn im Zug aufsuchen. Hat bei mir geklappt

Syberia2

 – 
Zewerin
 – 
2015-11-19
Das Beste was ich gespielt habe! Ich kann es nur empfehlen.

Hänge beim Flugzeug

 – 
eufab12
 – 
2015-11-15
Ich hänge genau wie du beim Flugzeug komme da einfach nicht weiter ☹️
Gibt es da andere Koordinaten?

Ziemlich verbugged!

 – 
TinCup65
 – 
2015-11-12
Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal wieder von vorne anfange, weil Gegenstände, die man braucht und nicht wiederbekommt, verlorengegangen sind (Brombeerstrauch im Kloster zu früh in den Kerzentopf geworfen, Dummerweise zuerst die Fischbonbons gekauft), hält sich meine Begeisterung für dieses Spiel in Grenzen). Aber wer mit derartigen Frustrationserlebnissen umgehen kann, weil man keinen Spielstand vor dem Überschreiben sichern kann, ist hier sicher nicht verkehrt.

Schön

 – 
Mangokaefer
 – 
2015-11-11
Wieder ein sehr schönes Point 'n Click Adventure. Allerdings muss ich sagen, dass mir der erste Teil besser gefallen hat. Irgendwie war die Atmosphäre diesmal nicht so fesselnd.
Außerdem fand ich die Stimmen unmöglich, vor allen Dingen bei den Ureinwohnern.
Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich kann den dritten Teil kaum erwarten. Allerdings befürchte ich, dass wir darauf auch wieder ein Jahr warten müssen.

Spiel hängt...

 – 
dkdodkd
 – 
2015-11-09
Sich beim pferdeautomaten auf, der herr zirkos hinter der theke spricht nicht mehr, wenn man ihn ein zweites mal anspricht bzgl pferdeautomat. Mit ihr kann man herumlaufen vor der theke, das wars...
Hab das kloster abgeschlossen, aber leider geht nix mehr

An sich super Spiel

 – 
chemerra
 – 
2015-11-09
aber zu viel Lauferei. Das nervt genauso, wie das anbieten immer der gleichen Dialoge. Eine Karte mit Direktwahl der Orte als Option wäre der fünfte Stern.

Hilfe!!!!!

 – 
Robby07
 – 
2015-11-06
Habe mich echt auf das Spiel gefreut, aber wenn ich es anmache, erscheint meiner Meinung nach nicht der Start Bildschirm sondern das Menü😳😳
Kann mir jemand helfen????

nicht durchgehend

 – 
der appnutzer
 – 
2015-11-02
super spiel und tolle geschichte. klasse grafik und gut gemachte dialoge. doch irgendwann kann es einem auf die nerven gehen, wenn man laufen laufen laufen muss. hin und her und her und hin. das langweilt ein bisschen. und dann gibt es rätsel, auf die man erst mal kommen muss und ohne lösung nicht zu schaffen sind. okay, wenn man ausprobiert und ausprobiert. bei dem schleudersitz half mir nicht einmal die lösung und ich war schon ziemlich genervt. dann habe ich einfach zahlen ausprobiert und plötzlich ging es. und diese zahl stand nirgends in einer lösung. das ist ein absolutes no go.nun bin ich durch und das letzte rätsel ging echt nur mit lösung und die musste ich schon mehrmals lesen , um diese zu verstehen.

Gelungener 2. Teil

 – 
Fidibusch
 – 
2015-10-27
Mir gefallen Story, Bilder, Charaktere und Musik sehr, sehr gut. 👍
Das Spiel ist auch ausreichend lang, die Rätsel empfand ich zum Teil einfach, zum Teil war mir die Lösung nur schwer möglich.
Abzug eines Sternes, weil die Speicherlogik nicht immer passt und das Spiel ein paar Mal zusammenbrach (App beendete sich einfach).
Alles in Allem aber eine klare Kaufempfehlung.

Super

 – 
Tadi91
 – 
2015-10-22
Soooo toll warte schon auf teil 3 bitte so schnell wie möglich :)

Top

 – 
Biberhexe
 – 
2015-10-20
Geniales Spiel freue mich richtig auf den nächsten Teil

Top

 – 
Kkgogo
 – 
2015-10-18
Sehr gutes adventure.

Einfach klasse

 – 
Nicci7775
 – 
2015-10-18
Genauso schön wie das erste 👍
Die Rätsel sind anspruchsvoll doch lösbar
Die Grafik und zwischen Sequenzen sind einfach wundervoll
Ich freue mich schon auf den 3. Teil 👍
Mehr davon 😉

Endlich!!!!!

 – 
Psycho2die4
 – 
2015-10-18
Das warten hat sich gelohnt!!!!!