iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Großartige Songs können überall entstehen. Und Spire ist immer dabei, damit du in Profiqualität aufzunehmen kannst, wann immer dich die Inspiration packt. Spires preisgekrönte Audiotechnologie hilft dir, aus Song-Ideen Aufnahmen zu machen, die sich anhören, als wären sie in einem teuren Tonstudio entstanden.
Die Spire App ermöglicht es dir, Spire Studio zu steuern und damit aufzunehmen – ganz ohne Kabel. Bearbeite und mixe die Aufnahme, bis der Song perfekt ist und teile ihn dann mit der Spire App.
Mit Spire Studio gehört umständliches Verkabeln der Vergangenheit an und du kannst direkt mit einem Mikrofon in Studioqualität aufnehmen oder Gitarren, Keyboards und andere Instrumente anschließen. Du kannst auch deinen ganz individuellen Sound mit einer Vielzahl kreativer Raumeffekte (Hall, Delays) und Gitarren-/Bass-Verstärkern erstellen.
Erfahre mehr auf www.spire.live.
Der Unterschied, den du hören kannst:
Vergiss unerwünschte Übersteuerungen und Verzerrungen – verleih deiner Musik Klarheit und Glanz dank Spires preisgekrönter Audiotechnologie.
Einfaches Bearbeiten:
Stell deine Musik grafisch dar und bearbeite deine Tracks mit einfachen Fingerbewegungen, damit sie genau so klingen, wie du es dir vorgestellt hast.
Zusammenarbeiten & Teilen:
Teile deine Projekte mit Freunden, um gemeinsam daran weiterzuarbeiten oder teile deinen fertigen Song mit allen, damit ihn jeder hören kann.
Deine Musik – immer und überall:
Exportiere deine Tracks ganz einfach in andere Programme, um die dort weiterzubearbeiten oder speicher sie in der Cloud, damit du von überall darauf zugreifen kannst.

Neue Funktionen von Version 2.57.0

• Verschiedene Bugfixes und Verbesserungen
Durch das Abonnieren von Spire Pro wird der uneingeschränkte Zugriff auf exklusive Funktionen und Inhalte freigeschaltet, sobald diese veröffentlicht werden. Tippe in der Spire-App auf das PRO-Symbol, um mehr zu erfahren und eine kostenlose Testversion zu starten.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.57.0

Größe

118,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch, Japanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

396 Bewertungen

Kundenrezensionen

****

 – 
Quiqui231
 – 
2021-05-10
Version 2.54.0
Von mir gibt es 4 sterne weill ich die app sehr gut finde aber wenn ich mein ansteckmikrofon einstecke wird der zon vom mikrofon nicht aufgenommen.

Abokosten sind eine Frechheit

 – 
JayDeeOneOSeven
 – 
2020-12-07
Version 2.41.1
Also ganz ehrlich, ich mag das Gerät und die dazugehörige App grundsätzlich gerne. Vor kurzem hätte ich noch gesagt ich liebe es. Aber dieses Abo ist schlicht eine Unverschämtheit. Ich hatte das jetzt drei Monate im Probeangebot und habe absolut KEINEN Unterschied zu vorher bemerkt. Angeblich sollen da ja durch das Abo irgendwelche Zusatzfunktionen integriert sein. Jetzt hole ich mir eine iTunes Karte um mein Guthaben aufzuladen (kleiner Bonusbetrag inklusive) und mir das Jahresabo zu holen, in der Hoffnung, dass sich da mit der Zeit doch noch Verbesserungen einstellen und muss fesstellen, dass sich der jährliche Abobetrag mal eben um 20 Euro erhöht hat. Ja sorry, iZotope, aber wofür denn bitte?? Da kann ich leider nicht mehr mitgehen. Bin grade sogar ziemlich sauer deshalb.

iOS 14

 – 
bssteff
 – 
2020-11-28
Version 2.40.0
Verbindung zu spire studio mit iphone 11 iOS14
nicht möglich!

Top

 – 
Knojnkjbkiuvuvghfc
 – 
2020-09-16
Version 2.34.0
Top

Absolut GUUUT!

 – 
amhozo
 – 
2020-08-12
Version 2.32.0
Die App alleine ist ganz nett. Mit dem Spire Studio zusammen hast man ein sehr beeindruckendes Set. Macht richtig Spaß! Ist extrem einfach zu bedienen. Sound ist top!
Wenn man im nachhinein die Tracks bearbeiten könnte (Effekte hinzufügen etc.), würde ich 10 Sterne vergeben. Monatlich kommt ein Update. Ich hoffe, dass dieses Feature bald angeboten wird.
Support ist ebenfalls vorbildlich!
Danke an die Entwickler.

Stürzt ab

 – 
schloddee
 – 
2020-07-10
Version 2.30.0
die App lässt sich nicht mehr öffnen, auch nach Neustart und Reinstallation

All in one

 – 
Ralf Ziesemer
 – 
2020-01-04
Version 2.19.1
Die all in one Lösung für Singer Songwriter 👍 noch etwas Entwicklung und ein paar Updates .. zum Beispiel Spuren Doppeln.. wirklich einfach und gut für ein schnelles kreatives Demo

Absolut einfach zu bedienen bei sensationellem Sound

 – 
Ecki
 – 
2019-08-31
Version 2.16.0
Ich habe lange nach einem so einfachen System gesucht. Auspacken, App laden, Gitarre davor und aufnehmen. Großartiger Sound, für die musikalischen Skizzen ohne Computer vollkommen ausreichend. Und sollte etwas besonders gelungen sein, kann man die Spuren in die DAW kopieren und weiter bearbeiten. Top Produkt, ein Traum für jeden, der möglichst einfach ein paar Ideen überall ohne jeden Technik-Stress aufnehmen möchte. Bietet im Prinzip alles Wesentliche, was man mit komplizierten Aufnahmesystemen erledigen kann. Ich kann die Leute nicht verstehen, die am Klang rummäkeln. Reicht doch völlig aus, liebe Kollegen!

Landscape view for iPad!?

 – 
⁉
 – 
2019-07-25
Version 2.14.0
Please make it landscape.
Thanks.

Super!

 – 
RadiBall
 – 
2019-02-04
Version 2.9.0
Die App funktioniert mit dem zugehörigen Spire sehr einfach und wie versprochen.
Wünsche mir für die Spuren eine nachträgliche Bearbeitungsmöglichkeit der einzelnen Spuren. Ein entsprechendes Update wäre grandios.

Wer kauft denn so ein Schwachsinn

 – 
isy66
 – 
2019-02-02
Version 2.8.0
Für 400 € bekomme ich was wesentlich besser ist als dieser Schwachsinn.

Unbrauchbar mit iPhone-Mikrofon

 – 
Rabensteyn
 – 
2018-11-11
Version 2.8.0
Ich habe mich schon gewundert, dass ein 8-Spur Multitracker für umsonst ohne In-App-Käufe zu haben ist. Der Grund wurde mir schnell klar: Man will dieses komische Spire-Interface verkaufen! Denn wer glaubt, lediglich sein iPhone als Mikro nutzen zu können, wird mit einer inakzeptablen Latenz gestraft, die die gesamte App unbrauchbar macht. Mit AirPods sitzen die Töne schon im Ganzen daneben. Mit Earpods ist es minimal besser, dennoch inakzeptabel. Dass man den iPhone-Lautsprecher während der Aufnahme nicht nutzen kann, dürfte klar sein, da viel zu leise. Lieb gemeinte App, aber Euer seltsames Interface kaufe ich mal garantiert nicht, da ich hierfür professionelleres Material besitze. Da es doch gerade um die Mobilität geht (ohne Kabel, ganz frei, für unterwegs etc), ist diese App genau nicht dafür nutzbar. Schade und gelöscht.