iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Skills2Go ist Dein digitaler Notfallkoffer: Du erhältst eine Sammlung unterschiedlicher Skills, die Du selbst ergänzen und mit anderen Betroffenen teilen kannst.
Protokolliere in der App Deinen täglichen Spannungszustand in einem übersichtlichen Diary und erhalte eine grafische Auswertung: Skills2Go zeigt Dir Deine Spannungskurve pro Tag und Monat an.
Erlerne außerdem Techniken zur Steigerung der Achtsamkeit. In der App findest Du Achtsamkeits-, Imaginations- und Entspannungsübungen in multimedialer Form, die teilweise exklusiv für diese App erstellt und produziert wurden.
Skills2Go wurde unter kompetenter Anleitung und im Auftrag von Familien-, Sucht- und Psychotherapeuten entwickelt.
Skills2Go soll Menschen unterstützen, die bereits aktiv an angeleiteten Skillsgruppen teilnehmen, oder solche, die sich mit der Thematik grundsätzlich beschäftigen möchten.
Diese App ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Neue Funktionen von Version 1.4.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.
Werbung entfernt. Ab sofort sind alle Inhalte werbefrei.
Datenschutzerklärung per Link abrufbar
Impressum per Link abrufbar

Anbieter

Name

woopla GmbH

Informationen

Entwickler

Version

1.4.2

Größe

89,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

74 Bewertungen

Kundenrezensionen

In Vollversion sehr hilfreich

 – 
matschibumbatschi
 – 
2021-09-17
Ich würde mir auch eine Erinnerungsfunktion für das Diary sehr wünschen!
Auch vorteilhaft wäre, wenn die Kurve bei einer ausgelassenen Stunde nicht auf 0 geht sondern eine Kurve zum nächsten Eintrag machen würde.

Gute App - einige einfache Verbesserungen wünschenswert

 – 
Suquita82
 – 
2021-05-19
Version 1.4.0
Ich schließ mich meinen Vorrednern an: die App ist gut durchdacht und hilfreich. Ich bin froh das es sie gibt.
Eine Erinnerungsfunktion zum Eintragen der Spannungszustände fehlt mir. Ebenso die Möglichkeit die Daten inkl. den Notizen zu exportieren um eine Verknüpfung mit behandelnden Therapeuten zu vereinfachen.
Auch nützlich ist in den Notizen / Spannungszustände ein Skills2Go einzutragen was beim jeweiligen Zustand geholfen hat, damit kann Jemens h seinen persönlichen Notfallkoffer besser konfigurieren. Braucht sicherlich nicht jede:r aber für einige wäre das sicherlich hilfreich.

Nicht schlecht

 – 
The.Loki
 – 
2021-05-02
Version 1.2.0
Der Entwickler geht auf die Dinge in den Bewertungen ein. Das finde ich super. Danke für die Rückmeldung bzw. den Hinweis. Deswegen noch mal die Frage an die Entwickler. Ist es möglich eine „Erinnerungs-Funktion“ für das Tagebuch mit einzubauen? Sodass man mehrfach am Tag (gerne so oft jemand möchte) daran erinnert wird, seine Anspannung & Stimmung besser protokollieren kann. Eine Möglichkeit das Tagebuch zu exportieren wäre auch hilfreich. Dadurch ist es möglich seine Anspannung & Stimmung beispielsweise dem behandelnden Therapeuten, oder Psychiater zur Verfügung zu stellen. Was der Behandlung & der Beobachtung des Behandlungsfortschrittes sicher helfen würde.

Gute App für Borderline-Patienten in deutscher Sprache

 – 
louisa.josefin
 – 
2021-03-25
Version 1.4.2
Die App ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und beinhaltet viele Skills. Super ist die Spannungskurve.
Verbesserungsvorschläge:
-Diary Card einfügen, die man vllt abändern kann
-Erinnerungsfunktion
-mehr Traumreisen/Achtsamkeitsübungen zum anhören wäre nett
Ansonsten ein großes Dankeschön, mir hilft es sehr gut. Habe in der Klinik Spannungskurven geführt, im Alltag ist die App aber besser für mich.

1a!!

 – 
lisko452705
 – 
2021-03-04
Version 1.2.2
Die App ist wirklich das Beste was einen Borderliner begleiten kann!
Alleine die Preise für die In-App Käufe. Es ist einfach teilweise lachhaft wie einem in vergleichbaren Apps Preise wie 40€ pro Jahr angeboten werden.
Hier zahlt man zum Beispiel für die Imagination 1,09€ und kann es dauerhaft nutzen.
Ganz große Klasse und ein riesen Dank das ihr uns das Leben so erleichtert!!
Ihr wisst vielleicht gar nicht wie viel das Wert ist :-).
Wenn ich mehr Sterne geben könnte würde ich das auf jeden Fall tun!

Die App ist super

 – 
Ganz gut etwas schwer
 – 
2021-01-23
Version 1.3.0
Man kann viel einfacher Spannungsbögen führen, und hat immer alle seine skills beisammen

Tolle App

 – 
Mell Rochelt
 – 
2020-12-27
Version 1.2.1
Ich find die App super, etwas wonach ich lang gesucht hab. Ich hab zwar Material meiner Psychologin bekommen oder Ideen für ein Bullet Journal aber ne App ist mir doch lieber.
Allerdings bin ich vergesslich und müsste eventuell ab und an daran erinnert werden meine Stimmung einzutragen. Wäre super wenn man das noch mit der Möglichkeit, verschiedene Intervalle zur Erinnerung einstellen zu können, einarbeiten kann.

👍🏻

 – 
TaaaallliiiiMaaaaaallliiiii
 – 
2020-11-12
Die App ist perfekt sehr gut durchschaubar und auch nicht zu überteuert wie die meisten Apps ☺️ das einzige was ich noch toll fände wäre wenn man eine Benachrichtigung einstellen könnte damit man nicht vergisst das anspannungslevel einzutragen ❤️

Super! 👍

 – 
strange_little_göre
 – 
2020-09-02
Super App! Habe sie mir vor kurzem installiert. Versuche sie täglich zu nutzen.
Mir passierte nur ein falscher Eintrag in der Tageszeit. Vlt gäbe es eine Möglichkeit dies im Nachhinein zu ändern/ zu korrigieren? Leider ist dies nicht möglich.

viel auswahl

 – 
apfelchipsuppe
 – 
2020-07-16
diese app ist sehr hilfreich für menschen mit jeglichen psychischen problemen! es gibt eine große auswahl an skills und übungen, die erklärt werden. neben menschen mit borderline ist die app auch sehr praktisch für menschen mit depressionen, angststörungen oder anderen psychischen krankheiten! mir persönlich hilft sie sehr und das diary, wo man stündlich eintragen kann, wie es einem gerade geht, ist übersichtlich und hilfreich.

Gute app

 – 
fellucif
 – 
2020-07-04
App sehr gut könnte aber strukturierter sein und eine Erinnerung für die Stimmungseinträge fehlt leider noch

Sehr gut

 – 
Sepirtin
 – 
2019-12-21
Ich finde diese APP wirklich sehr gut. Sie erinnert mich daran, was ich alles schon gehört und gelernt habe, und hilft mir (hoffentlich) in Krisensituationen. Das erhoffe ich mir jedenfalls.
Ich hätte noch ein paar Anmerkungen:
1. Klasse wäre ein Passwort-Zugang wegen der sensiblen Daten.
2. manche Skills triggern mich. Das wäre es gut, wenn man solche aus der Liste entfernen könnte, aber so, dass man sie zu anderen Zeiten wieder integrieren kann.
3. Das ist vielleicht albern, aber eine Linie im Diary bei 70 wäre zur zusätzlichen Visualisierung gut.
Es ist gut, dass es diese App gibt. Ich kann relativ unauffällig für mich sorgen, denn nichts ist so unauffällig wie eine Frau, die auf ihr Handy schaut und dupst.
Danke dafür!

Super App

 – 
Ufkne
 – 
2019-11-22
Hallo, ich finde die App wirklich gut gelungen. Einfach zu bedienen und gute Hilfestellungen.
Für mich wäre es sehr hilfreich, wenn ich meine Einträge mit Ärzten und Therapeuten per PDF teilen könnte. Darum nur 4 von 5 Sterne.

Dbt

 – 
Tara-Tanita
 – 
2019-09-25
Es wäre wünschenswert, wenn man die Apps auch in dem Program nutzen könnte. Es werden nur Übungen vorgeschlagen. Wie soll ich diesen denn ausüben?
Ich muss mir die Information durchlesen und anschließend die App schließen oder das Handy bei Seite legen. Dies wäre bei einer Busfahrt sehr umständlich, wenn man sich das dann aufschreiben möchte. Viele müssen ihre Ergebnisse/ Lösungen sehen. Leider finde ich sie sehr schlicht und dadurch spricht sie mich nicht so sehr an.

Es lohnt sich ❤️

 – 
Camcomitek
 – 
2019-06-27
Ich liebe die App . Sehr hilfreich.

Notfallkoffer und Diary-Card in Einem

 – 
_Bella_111
 – 
2019-05-23
Ich finde die App super! Man kann nicht nur den Überblick über Spannung um Stimmung behalten, sondern auch in Hochanspannung auf Skills zurückgreifen.
Das einzige, was man noch verbessern könnte, wäre eine Funktion dafür, dass man stündlich eine Benachrichtigung bekommt, um die Spannung und Stimmung einzutragen. Das würde mir sehr helfen, da ich ziemlich vergesslich bin. Ansonsten echt eine tolle App!

Super!

 – 
lnx.
 – 
2019-05-12
Tolle Skills. Schön, dass es Menschen gibt, die uns unterstützen. Die App ist sehr übersichtlich und bietet viele verschiedene Möglichkeiten. Wirklich sehr zu empfehlen!

Digitaler Notfallkoffer

 – 
pappenbrei
 – 
2019-05-11
Super App!!!! Mehr Skills wären toll :)

Genau was es verspricht

 – 
Tringie
 – 
2019-05-07
Diese App ist genau wie sie heißt. Eine App voller Skills für unterwegs.
Im Tagebuch kann man ganz leicht sein Spannungsniveau eintragen. Dadurch bekommt man ein Einsicht im Spannungsverlauf über den Tag verteilt, aber auch über einen langen Zeitraum.
Als Ergänzung zu meiner DBT Gruppe ist es wirklich perfekt.

Hilfe

 – 
klausdieterjohann
 – 
2019-05-03
Hallo, ich finde die App super. Sie hilft mir optimal dabei ein Protokoll zu führen für das ich andernfalls, um jetzt einfach mal ehrlich zu sein, zu faul bin.
Leider kann ich die Vollversion irgendwie nicht kaufen und Kontakt zum Support hat bei mir auch nicht funktioniert. Würde das noch klappen, dann verdiente 5 Sterne 😊

Very Very good but backup & sync functions are missing

 – 
AlexanderWie
 – 
2019-02-10
Hi,
I need to adjust my validation due to the missing backup/sync functionality. I bought the full version and I documented everyday several hours of my feelings with the diary. Yesterday, I upgraded to iPhone XS with the consequence that all my data is gone.
It’s really really bad.
Best,
Alexander
Hi,
I really like the App and all the good structured content. The variety of skills and the tension-mode-graph is fantastic.
Up to here I would give 5 stars.
But unfortunately the app doesn’t have any data back-up function. That’s really bad. Therefore minus 1,5 stars.
Additionally, the app doesn’t have a sync function. Therefore it’s usable on one device only. Minus 0,5 star.
I cross my fingers that the team is working on a back-up function and will release it soon.

Toller Kundensupport

 – 
Estrella108
 – 
2018-12-30
Schnelle Reaktionszeit. Die App funktioniert gut

Super für Borderliner

 – 
Biziganka
 – 
2018-12-17
Ich liebe diese App, sie hilft mir mich an Skills zu erinnern, an die ich schon lange nicht mehr gedacht habe. Eine Erinnerungsfunktion wäre super, sodass unter dem Tag einfach mal aufpoppt „Entspannungsübung machen“ oder so..

Neuling

 – 
Psychodoll
 – 
2018-12-03
Ich hab die App erst seit heute, deswegen kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber ich finde es schön das es überhaupt so etwas gibt, und deswegen unvoreingenommen schon einmal drei Sterne. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Einträge, die ich auf meinem iPad mache, nicht auf meinem iPhone übernommen werden. Muss man das irgendwie einstellen oder geht das gar nicht? Das finde ich extrem schade. Dazu kommt noch, dass ich mir wünschen würde, eine Art Weckfunktion zu haben, die mich darauf aufmerksam macht achtsam zu sein. Dann besonders wenn man das lernen will, achtet man am Anfang eben gar nicht selbst drauf, und da wäre es hilfreich eine Unterstützung zu haben. So etwas wie einen Wecker oder eine Erinnerungsfunktion wäre toll. Oder gibt es das und ich hab es noch nicht gefunden? Würde mich sehr über Antwort freuen.

Alles super, außer die fehlende Datensynchronisation zwischen mehreren Geräten

 – 
Whitefreedom94
 – 
2018-06-03
Diese App wurde mir von meiner jetzigen Therapeutin empfohlen. Da ich seit kurzem aus der Klinik entlassen wurde, muss ich im Moment weiterhin Spannungsprotokolle erstellen und mich mit Skills beschäftigen. Mit dieser App kann ich meine Anspannung wirklich Stunde für Stunde einschätzen und sichern! Damit spart man eine Menge Papier und es ist einfach übersichtlicher.
Jedoch muss ich (für jetzt) einen Stern abziehen, da ich mir wirklich wünschen würde, dass sich die Daten mit meinem anderen Gerät (ein iPad) synchronisieren! Das wäre auch viel besser, um die Protokolle dann mit dem Therapeuten durchzugehen!
Falls das Problem sein sollte, dass die Daten damit auf der Cloud gesichert sind und viele Benutzer das vielleicht nicht möchten, könnte man zumindest die Option geben, ob man das möchte oder nicht!
Aber insgesamt eine super App, sehr hilfreich.

Danke

 – 
Susioderso
 – 
2018-05-30
Auch wenn ich viele Skills kenne, bin ich froh in dieser App neue zu entdecken.

Hmm

 – 
Knuffiene
 – 
2018-05-19
Hallo die App ist so nicht schlecht. Schön wäre es wenn man zu den Dairy die Skills mit eintragen kann, statt nur zu sehen welche Skills es gibt. Und vielleicht auch einzutragen, ob der Skill half oder nicht.
Blöd find ich, das ich mir die Vollversion nun gekauft habe und merkte, das die Eintragungen die ich bevor ich die Vollversion kaufte schrieb alle komplett weg sind. Ärgert mich 😡
Nachtrag:
Danke für die liebe Antwort. Find ich gut, das Ihr mein Tip besprechen wollt👍🏻
Hmm gelöscht hab ich die App nicht vorher. Aber ist im nach hinein auch nicht schlimm. Waren zum Glück nur ein paar Tage und nicht Wochen, danke 🙏
Stern auf 4 erhöht wegen dem ganzen Umfang der App plus Support 👍🏻

Super Notfallkoffer! Aber ich hätte gern noch ein paar Verbesserungen

 – 
shivaDG
 – 
2018-02-02
Ich bin über die App gestolpert, als ich einen Notfallkoffer fürs Handy. Das ist immer dabei und daher das Einzige, das mir in schwierigen Situationen helfen kann.
Ich würde mir eine Datensynchronisation zwischen iPhone und iPad wünschen! Ich arbeite mit beiden Geräten und wenn ich wieder das große Zittern hab, treff ich beim iPhone keinen Buchstaben mehr 😔 in diesen Fällen dann aufs iPad ausweichen zu können wär super! Außerdem hab ich in der Klinik eine riesige Skills-Liste bekommen, die ich wirklich nicht zweimal reinklopfen möchte 🙈
Toll wäre auch eine Möglichkeit, eigene Übungen hinzufügen.
Mir fehlt nämlich der innere sichere Ort in der App und die Übung wär wichtig für mich.
Ansonsten ist die App großartig und sehr hilfreich.
Die Skills sind gut beschrieben, so dass man sie sich alle erarbeiten kann und es ist was für jeden Geschmack dabei.
Toll finde ich auch die Tagebuchfunktion. So kann ich meine Wochenaufgabe - ein Spannungsprotokoll zu führen - ohne Papierkram erledigen und noch Anmerkungen hinzufügen um besondere Ausreißer zu erklären. Ich hatte schon versucht, da mit Excel was zu basteln, aber im Moment fehlt mir da die Kreativität...
Vielen Dank an die Entwickler!

Beste Alternative mit schnellem Erfolg

 – 
ita02
 – 
2018-01-11
Wunderbar, die große Variabilität an Skills. Da ist für jeden was dabei.
Aber nichts übertrifft die Übungen. Imagination, Entspannung und Achtsamkeit. Die Auseinandersetzung damit ist lohnenswert.
Besonders gut ist die Notizmöglichkeit im Kalender. Es gibt viele Möglichkeiten es zu nutzen und es ist zudem sehr interessant.
Tolle App.

Große Vielfalt!

 – 
Carrytoteles
 – 
2017-11-13
Ich bin begeistert von den vielen Skills die einem vorgestellt werden. Ich bin momentan in einer Klinik und bekomme viele dieser Skills nahgebracht. Auch die Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen sind sich sehr ähnlich zu den vielen Therapien hier. Es ist gut zu wissen, dass ich auch nach meinem Klinikaufenthalt etwas habe, an das ich mich wenden kann wenn die Spannung wieder zu hoch ist.
Dankeschön für die Entwicklung einer so hilfreichen App!

Gute Ergänzung zur Therapie

 – 
Puschelwuschel159
 – 
2017-10-23
Vielen Dank für diese App! War stationär zur dbt und hab jetzt die App runtergeladen, weil das mit dem notfallkoffer und der Liste leider im Alltag ständig zuhause liegen bleibt... (ja zu wenig Selbstbeherrschung meine Sachen beisammen zu halten). Aber mein Handy ist immer dabei und so hab ich mit der App immer einen hilfreichen skill. Ich mag die Sounds zur Entspannung und die traumreisen.

Notfallkoffer fürs Handy

 – 
Aints1991
 – 
2017-10-13
Das ist diese App wirklich. Ich habe die Vollversion gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hatte heute morgen ein Problem und den Support angeschrieben und noch heute morgen wurde mir kompetent und freundlich weitergeholfen.
Was die App angeht so ist sie ein Notfallkoffer für unterwegs. Die Vollversion lohnt sich meiner Meinung nach und ist die sinnvollste Investition in den letzten Jahren die ich getätigt habe.
Ich danke den Menschen die diese Krankheit nicht als "Mimosengetue" ansehen und versuchen zu helfen, ich danke echt dafür.

Ich bin sehr zufrieden

 – 
L-o-tti94
 – 
2017-10-07
Ich habe die App von meiner Therapeutin empfohlen bekommen.
Für mich ist besonders die Diary hilfreich. So hat man das Handy doch immer bei sich.

Super

 – 
späterhase
 – 
2017-09-18
Ich kenne keine App für Borderliner die besser ist

Hilfreiche App empfehlenswert!

 – 
Newsroomweb
 – 
2017-06-30
Die App ist super übersichtlich gestaltet die vielen einzelnen Übungen, Skill und die Anspannung Tabelle helfen mir sehr, da ich das Handy ja immer dabei hab.
Das ist eine tolle Arbeit Danke an die Entwickler ihr helft mir sehr damit!

Endlich eine gute App

 – 
Vuk666
 – 
2017-04-29
Suche schon ewig nach so einer App.
Was noch schön wäre ist eine synchro für mehrere Geräte.

Guter Versuch ...

 – 
Der krasse Typ
 – 
2017-03-02
...doch leider mangelt es an manchen Enden sehr.
- Die durchgeführten Skills können nicht im Diary markiert werden, Notiz genügt hier keineswegs aus.
- Auswertungen anfertigen ist dadurch nicht möglich
- Schön wäre, wenn die App mehr ein therapeutisches Arbeiten begleiten würde, was auf Grund der wenigen Interaktionsmöglichkeiten leider flach fällt.

Gut durchdacht jedoch unbrauchbar.

 – 
Ritter Löwenzahn
 – 
2017-02-11
Die Skills2Go App ist gut durchdacht und schön übersichtlich aufgebaut.
Aber ohne Datensicherung ist die App in diesem Moment völlig unbrauchbar.
Solch eine Arbeit mit Skills benötigt einiges an Eingabearbeit und eine Regelmässige Datenpflege.
Deshalb ist es ein Jammer das man seine Daten in keiner Form speichern, oder Geräteübergreifend verwenden kann! Denn wenn mein Handy runterfällt oder ich jährlich ein neues bekomme, ist all meine Arbeit futsch, und muss bei einer neuen Installation die Zusatzfunktionen sogar noch Mals bezahlen. - Da wir in einem Zeitalter von sehr sicheren Datenbanken und Cloudsystemen leben, ist das für mich absolut unverständlich und Zugleich auch sehr schade.

Umfangreich, aber kann noch mehr

 – 
Aennabanena
 – 
2017-01-22
Der Umfang von Übungen, auditiven Entspannungen und Skills sind toll. Auch das noch Skills hinzugefügt werden und Favoriten gewählt werden können. Habe mir auch die Diary-Vollversion geholt, bin davon aber sehr enttäuscht. Für zwei Euro mehr kann man sich den ganzen Monat angucken, aber das war's dann auch. Klasse wäre es, wenn man in der Monatsansicht auch bestimmte Tage auswählen könnte, die beispielsweise eine sehr hohe oder niedrige Skala haben, und direkt zur Detailansicht vom Tag gelangt. Wäre für den Preis jedenfalls fair und noch übersichtlicher.

Gute Hilfe

 – 
konzizist
 – 
2017-01-05
Da man sein Handy meist eh immer dabei hat, stellt diese App eine große Hilfe für jeden Borderliner dar, gerade für die, die die für sie geeigneten Skills noch finden müssen!
In App Käufe sind nicht zwingend notwendig!
Vielen Dank für diese tolle App :)

Eine tolle Unterstützung!

 – 
stella0485
 – 
2016-08-31
Die App gefällt mir sehr gut!
Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Es würde mir sehr helfen, wenn die Favoriten(skills) nach Kategorien sortiert wären. Je nach Anspannung könnte ich so gezielt nach passenden Skills suchen.
- Im Bereich Übungen wäre es schön, wenn man mehr Auswahl hätte. Der Bereich ist leider sehr dürftig.
- Bei den Diary-Einträgen wäre es schön, wenn das Diagramm nicht bei "0" wäre, wenn man nicht jede Stunde was eingetragen hat. Außerdem wäre es großartig, wenn man die Werte nicht nur mit dem Schieber einstellen könnte. Ich bin ein Perfektionist und das einstellen macht mich wahnsinnig, denn man trifft nie auf Anhieb die Zahl, die man gern einstellen möchte. Ich fände es auch viel besser, wenn es nur in 10er Schritten einstellbar wäre, denn es fällt mir sowieso schon schwer mich zu entscheiden. Ebenso sollte die Tagesbilanz entsprechend gerundet werden. Mich macht es verrückt, wenn da Werte wie "52/37" stehen. Besser 50/40
Hilfreich wäre auch eine Erinnerungsfunktion zum protokollieren der Anspannung.
Wenn diese Funktionen gegeben sind, bekommt die App 5 Sterne von mir. ☺️👍🏼
Ich freue mich sehr, dass es diese App gibt und hoffe, dass sie noch weiter ausgebaut wird! ❤️

Gut mit Luft nach oben

 – 
YukariXx
 – 
2016-03-07
Die App ist wirklich praktisch und gut durchdacht. Ich finde besonders das Tagebuch funktional und gut durchdacht.
In-App-Käufe finde ich völlig im Rahmen.
Was ich mir wünschen würde, wären mehr praktische Übungen zum Anhören als Paket.
Wichtig wäre mir "der sichere Ort" oder die "Tresor" Technik oder auch die Technik des "Film stoppen". Wenn noch auf diese Hilfe für Dissoziationen eingegangen würde, wäre das wirklich perfekt.

Wertvoll!

 – 
Yimmik
 – 
2016-02-21
Das Handy hat man immer zur Hand, weshalb diese App unglaublich hilfreich und wichtig für Borderliner bzw. angespannte Menschen ist. Ich habe mir die Vollversion gekauft, weil es sich lohnt. Generell ist alles auf das Wichtigste zusammengefasst, man kann eigene Skills erstellen und Skills als Favoriten markieren. Große Hilfe für Stabile und guter Zusatz und Chance für alle, die noch kämpfen und üben. Danke für diese App!

🌟🌟🌟 Absolut top 🌟🌟🌟

 – 
Coco91dd
 – 
2016-01-15
Absolut top! Diese App ist absolut empfehlenswert! Ich lebe seit 6 Jahren mit der Diagnose und ich war jahrelang auf der Suche nach einer hilfreichen App und diese kann ich jedem nur empfehlen!!!! 👍🌟⭐️🌟⭐️👍 top 👍🌟⭐️🌟⭐️👍

Top

 – 
Kullerpippi
 – 
2015-11-17
Gute Hilfestellung

Super hilfreiche App

 – 
Juliananunana
 – 
2015-10-29
Tolle App für alle Borderliner und Menschen die an ihrer Anspannung arbeiten wollen. Übersichtlich und immer zur Hand.
Leider keine Vollversion

Eine gute App zur Unterstützung

 – 
Lini Minaj
 – 
2015-10-03
Ich habe mir eine App für Borderliner gesucht da ich nach meiner Zeit in der Klinik natürlich weiterhin Unterstützung brauche.
Das diary gefällt mir gut, es ist aufgebaut wie Spannungsprotokolle in der Klinik, die Diagramme dazu finde ich super.
Die Skills-Liste ist auch toll, einige Dinge davon kannte ich noch nicht.
Der Favoriten-Button dazu ist super, man kann sich direkt markieren was man ausprobieren möchte.
Die Entspannungsübungen könnten noch mehr werden genauso wie die Imaginationen aber sie sind schonmal ein guter Anfang.
Außerdem fände ich es gut wenn es in der kalenderansicht noch einen Vermerk gibt um direkt zu sehen wann man in selbstschädigendes verhalten zurück gefallen ist.

Super gemacht!

 – 
BlackEyedPhoenix
 – 
2015-08-28
Sehr nützliche App!