iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Starte Deine wilde Safari im Serengeti-Park Hodenhagen mit Deinem persönlichen Safari-Guide!
Fahre mit Deinem Auto durch die Serengeti-Safari und begegne wilden Tieren hautnah. Erfahre viele spannende Infos zu den Tieren und ihren Lebensräumen. Lausche den packenden Geschichten vieler Afrika-Forscher und Abenteurer, während Du selbst den größten Landsäugetieren der Erde Auge in Auge gegenüber stehst.
Der Serengeti-Park ist ein Stück Afrika mitten in der Lüneburger Heide. Die App ist Dein persönlicher Safari-Guide. Wähle auf der Landkarte ein Areal oder eine Tierart aus, zu der Du Informationen hören möchtest. Oder fahre durch die Serengeti-Safari und lass Dich von Deinem Safari-Guide führen – die App spielt Dir im Serengeti-Park automatisch die passenden Hintergrundinformationen zu der Landschaft ab, in der Du Dich gerade befindest.
- Landkarte der Serengeti-Safari
- Informationen und Bilder der Tiere von A-Z
- Spannende Geschichte berühmter Afrika-Abenteurer

Neue Funktionen von Version 1.1

Allgemeine Verbesserungen

Anbieter

Name

Serengeti-Park Hodenhagen GmbH

Informationen

Kategorien

Version

1.1

Größe

50 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.1 oder neuer

Geräte

iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5 Bewertungen

Kundenrezensionen

Funktioniert Super

 – 
Druide[Ger]
 – 
2016-05-08
Version 1.1
und war sehr Informativ und unterhaltend.
Besser aber im WLan Installieren, da die App sich noch Inhalt nach zieht.
In der nächsten Version wahlweise mit Englischer Ausgabe? ;)

Daumen hoch!

 – 
MiriSa87
 – 
2015-10-29
Version 1.1
Ich finde die App ist eine super Idee, besonders für die Leute die mit dem eigenen Auto durch die Tierwelt fahren. So hat man auch als Autofahrer die Möglichkeit Informationen zu den Tieren zu erhalten. Die App ist leicht zu bedienen, es erklärt sich alles von selbst. Besonders gut gefällt mir die zum Park passende Gestaltung und die tollen Tierbilder. Leider kamen die Informationen in den Gehegen einige Male zu spät oder die Geschichten waren ein wenig zu lang. Daher einen Punkt Abzug, aber sonst Daumen hoch!

Super App, echt klasse Ergänzung zum Besuch im Park

 – 
Pegus2000
 – 
2015-10-24
Version 1.1
Hallo,
ich habe die App wegen der Werbung auf der Homepage gesucht und gefunden. Nach der Rezession des Vorbewerters war ich skeptisch, aber da sie umsonst ist einfach trotzdem ausprobiert. Ich habe die App im Heimischen WLAN geladen. Wichtig ist, auch gleich alle Inhalte mit auf das Gerät zu laden. Danach habe ich gleich rein geschaut und mich eingelesen. Naja, so ein paar Erzählungen über den Park dachte ich. Aber im Park angekommen und eingeschaltet war ich total begeistert. Die App greift tatsächlich auf die jeweilige Position im Park zu und spielt dann die passenden Audiodateien ab. Es sind alles Informationen zum jeweiligen Gehege in dem man sich gerade befindet. Echt ein Super Tourguite. Kann ich nur empfehlen für jeden der mit seinem eigenem PKW durch den Park fährt. Und wer dann noch ein Bluetooth fähiges Radio im Auto hat kann das ganze noch besser erleben. Ach ja, getestet mit dem IPhone 6 und dem IPad Mini hat klasse funkt erst und ist beim nächsten Besuch im Park wieder dabei!

Schrott

 – 
nochsoeintyp
 – 
2015-08-31
Version 1.1
Sobald ich die App zum ersten mal starte lädt sie erstmal ewig 1000nde Inhalte. Gerade schön wenn man im 3G Netz vor Ort ist.
Das Programm stürzt ständig ab und die Ortung über die Karte funktioniert einfach nicht. Alles ist extrem unübersichtlich und nicht mal für das iPhone 6 optimiert.
Die Videos funktionieren auch nicht.
Willkommen in der Steinzeit Serengeti-Park !