Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Smart Home-Sicherheit einfach gemacht
Mit den kostengünstigen Smart Home-Sicherheitskamerasystemen von Blink können Sie Ihr Heim direkt über Ihr Smartphone im Auge behalten. Dank der Unterstützung mehrerer Systeme und einer einfachen Einrichtung können Sie verschiedene Blink-Kameras problemlos über eine einzige App steuern! Die Blink Home Monitor App macht Sie auf das aufmerksam, was wirklich wichtig ist – Tag und Nacht, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Ein kurzer Blink, und schon sind Sie zu Hause
Mit Blink Smart Home-Sicherheit sind Sie von überall aus direkt vor Ort
Die neuen kabellosen Smart Home-Sicherheitskameras von Blink und Amazon lassen sich an Orten aufstellen, die mit Kabeln nicht erreichbar sind. Outdoor und Indoor können mit einem einzigen Satz der mitgelieferten AA-Lithium-Batterien* bis zu zwei Jahre lang betrieben werden, um noch günstiger das zu schützen, was Ihnen am wichtigsten ist.
Blink Outdoor: Trotzt dem Sturm, damit Sie im Trockenen bleiben können. Mit einem einzigen Satz AA-Batterien läuft die Outdoor bis zu zwei Jahre lang*, um Sie dabei zu unterstützen, Ihr Heim innen und außen, bei Regen oder Sonnenschein mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio, Bewegungserkennung und mehr zu schützen. Outdoor funktioniert mit Alexa.
Blink Indoor: Ist eine kabellose, batteriebetriebene Sicherheitskamera, die Sie überall in Ihrem Heim aufstellen können. Mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio und Nachtsicht können Sie jederzeit, Tag oder Nacht, auf dem Laufenden bleiben – ganz gleich, wo Sie sich befinden. Indoor funktioniert mit Alexa.
Blink Mini: Ist mächtig – aber winzig, was bedeutet, dass Sie sie überall in Ihrem Haus anschließen können. Die ab 34,99 USD erhältliche Mini ist ein ausgezeichneter erster Schritt, um Ihr Zuhause sicherer zu machen. Über die Blink Home Monitor App auf Ihrem Telefon können Sie hören, sehen und sprechen und Warnmeldungen erhalten, sobald eine Bewegung erkannt wird.
Funktioniert mit Alexa
Blink Outdoor, Indoor oder Mini lassen sich mit ausgewählten Alexa-fähigen Geräten verbinden, so dass Sie zu Hause Sprachbefehle verwenden können. Sie können Ihre Stimme benutzen, um Live-Video zu streamen, aufgezeichnete Videos abzuspielen, Ihre Kamera zu aktivieren und zu deaktivieren, Bewegungsalarme zu empfangen und mehr.
Vollständige Sprachsteuerung über Alexa!
Optimieren Sie Ihre Smart Home-Sicherheit
Verwenden Sie die Blink Home Monitor App, um jederzeit und überall zu sehen, was in Ihrem Heim vor sich geht. Die App verbindet Ihr Heim mit Ihrem Telefon und liefert HD-Video, so dass Sie das, was Ihnen am wichtigsten ist, sehen und schützen können. Da mehrere Systeme gleichzeitig unterstützt werden, können Sie Blink verwenden, um Ihr Heim, Ihre Ferienwohnung oder Ihr Geschäft gleichzeitig zu beobachten.
Durch die Nutzung dieser App erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (www.amazon.de/conditionsofuse) einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung (blinkforhome.com/privacy-policy-de) und unsere Hinweise zu Cookies (blinkforhome.com/cookie-policy-de).

Neue Funktionen von Version 6.32.0

Wir aktualisieren unsere App alle paar Wochen, um neue Funktionen, Fehlerbehebungen und allgemeine Optimierungen bereitzustellen.

Anbieter

Name

Immedia Semiconductor, Inc

Informationen

Kategorien

Version

6.32.0

Größe

180,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

740 Bewertungen

Kundenrezensionen

Ich bin enttäuscht. Sehr schade.

 – 
Juralismo334
 – 
2023-11-23
Ich nutze die App seit mehr als einem Jahr und es ist nichts besser geworden. Viele Updates hier und da etwas verbessert aber grundlegende Änderungen die die Performance oder das Nutzererlebnis verbessert haben vermisse ich bis heute.
WARUM Liebes Blink Team?
"Wir rufen deinen Clip ab. Bitte hab Geduld, USB-Clips brauchen etwas länger, um zu laden."
Wieso dauert es länger ein Clip von einem USB Speicher zu laden als den von eurem Server?
Keine Möglichkeit während einer Aufnahme eine Live Ansicht. Jeder andere Hersteller bietet das an! Also das kann doch in dieser Preisklasse nicht sein?
Liebes Blink Team, bitte holt alles aus der Hardware raus! Oder macht keine leeren Versprechungen! Es geht hier um Sicherheit und Schutz. Anscheinend ist das euch egal oder nicht bewusst.
FYI: seit dem letzten Update stürzt die App nach Abruf eines Clips ab. 23.11.2023.

Letztes Update verursacht Probleme

 – 
Coruin
 – 
2023-11-23
Version 6.31.0
Seit dem letzten Update wird die Liste der gespeicherten Videos permanent neu geladen. Dabei wird eine gestartete Aufzeichnung „ausgeblendet“; man hört den Ton, sieht aber nichts. Die Durchsicht der Aufzeichnungen wird dadurch extrem langwierig.

War früher besser

 – 
Der Hammer77
 – 
2023-11-23
Version 6.23.0
Funktionalität ist in Ordnung. Bedienbarkeit ist im Laufe der Zeit immer schlechter geworden. Z.B. um Bewegungserfassung einzuschalten braucht man jetzt 2 Klicks, früher ein Klick. Um die Temperatur anzuzeigen jetzt 3 Klicks, früher 1 Klick. Menü mit Untermenü und Untermenü ist nicht Nutzerfreundlich

grottig

 – 
thomasgotschi
 – 
2023-11-23
Version 6.30.0
Dass man sich traut die App so viel schlechter zu machen. Gut, dass andere Anbieter ebenfalls Kamerasysteme anbieten. Ich brauch Blink nicht (mehr). An mangelnder Qualität sind schon ganz andere große zugrunde gegangen.

Wenn es funktioniert ?!

 – 
eisigerwolf
 – 
2023-11-22
Version 5.1.5
Es funktioniert anfangs für den privaten Bereich ganz gut .
Es konnte eigentlich seinen Sinn erfüllen.
Bild machen, Video aufnehmen bei Bewegung.
Man kann sprechen wenn jemand da ist .
Probleme.
Schnell Batterien leer , häufig Fehlermeldung,immer Auslastungs Meldungen und jetzt
Neue Software und es geht nichts mehr .
Der Support ist eine Katastrophe.
Finger weg von den Produkten.
Ich schicke jetzt alles zurück.
Und nur kein Video Abonnement machen.

Speichern peer Sinc

 – 
ojehvk
 – 
2023-11-22
Version 6.11.0
Hängt sich nach Update immer auf und startet neu.
Kein Abo keine Funktionen mehr!!!
Wollte mir noch drei kaufen, so nicht.
Also entsorgen und was gescheites kaufen.

Schrott

 – 
HaNiBaL1989
 – 
2023-11-21
Version 6.20.0
Seit Update geht nichts mehr

Systemausfälle

 – 
Spitttzname
 – 
2023-11-21
Version 6.0.7
Seit dem letzten Update bricht das System laufend ab, keine wirkliche Verbesserung.

Nix geht mehr

 – 
herzflattern
 – 
2023-11-21
Version 5.1.2
Kein Live view mehr. Keine Benachrichtigungen mehr. Schrottupdate!!!

Seit Update Probleme mit der Bewegungserfassung

 – 
Mortal Mates
 – 
2023-11-21
Version 6.23.1
Leider seit Update nicht mehr zuverlässig. Die Bewegungserfassung funktioniert mal und dann wieder nicht. Daher zur Überwachung unbrauchbar.
Außerdem ärgert man sich leider sehr wenn man nach gratis cloud Zeit Ende einen speicherstick verwendet und plötzlich so manche Funktionen wegfallen.
Das ganze Packet wird ohne cloud Abo deutlich schlechter.

Unverständlich

 – 
-The Flash-
 – 
2023-11-21
Version 6.8.0
Was bringt ein App-Update, das aus User-Experience eine wesentliche Verschlechterung bedeutet?
Vorher: Ein-Klick-Bedienung (Kamerabild aktualisieren und Deaktivieren)
Jetzt: 3 Klicks nötig - und das je Kamera
Generell: das Abo-Modell ist schon frech. Ohne (mit Speicherung auf USB-Stick) ist alles, ohne Not, dermaßen kompliziert, dass man das System kaum nutzen kann…

Absturz

 – 
Olli Reuter
 – 
2023-11-21
Version 6.22.0
Nach dem letzten Update keine vernünftige Vorschau mehr möglich

Abo-Zwang für bisherige Funktionen

 – 
panomio
 – 
2023-11-20
Version 6.7.0
Mega ärgerlicher Zwang zum Abo, um weiterhin auf den EIGENEN USB-Stick an Sync Module 2 aufzeichnen zu können, wir es ursprünglich möglich war.
Nicht mit mir! Da entsorge ich lieber alle Kameras!

Neue Oberfläche wenig funktional

 – 
Nevents92
 – 
2023-11-20
Version 6.5.0
Die neue Oberfläche sieht zwar etwas moderner aus aber versteckt nützliche Funktionen wie die Aktualisierung der Miniaturansicht oder die Einstellungen. Es wäre schön wenn sich die Miniaturansicht automatisch aktualisiert beziehungsweise wenn man mit dem Finger nach unten zieht alle Ansichten aktualisiert werden…
Was mir außerdem fehlt, ist ein Zeitstempel im Video, ist nicht einstellbar und auch nicht vorhanden.
Das nächste ist, dass man zwingend die App braucht, man kann sich nicht einmal über einen Browser anmelden, es gibt keine Web Ansicht.

Die neue Version ist bedienungsunfreundlich

 – 
Rudi10toGi
 – 
2023-11-19
Version 6.32.0
Um zB die Bewegungsaktivität einzustellen oder die Temperatur abzufragen sind jetzt viel mehr Klicks notwendig. Das ist alles nicht gelungen. Bitte die Version wieder einstellen.

Sehr schlecht 😡

 – 
Flower01
 – 
2023-11-19
Version 5.0.0
App funktioniert bis zur Eingabe der Telefonnummer 👎👎👎👎
Keine Verifizierung möglich !
Hab es 3 Tage probiert ,
Support nimmt Geld aber ich hab Stunden verbracht eine Anmeldung hinzubekommen ohne Erfolg !
Das braucht niemand !
Hat sich ausgeBLINKt
Elektroschrott 👊
Werde die Kameras zurückschicken !
Ich bleibe bei Nooie !

Seit letztem Update keine Benachrichtigung mehr auf watch

 – 
Therealfittich
 – 
2023-11-19
Version 6.0
Siehe Überschrift. Bringt mir so nichts mehr. Beheben! Sonst wechsel auf anderes System

Seit neuem Update alle Kameras mit Blaustich

 – 
charles2448
 – 
2023-11-19
Version 6.1.5
was soll das?
Zu nachträglich eingeführten Abokosten: das ist unseriöses Geschäftsgebaren.
Aber was will man von Amazon anderes erwarten…

Monatliche Gebühr 10€. Unausgereiftes System nach 3 Jahren.

 – 
Maxi198412
 – 
2023-11-19
Version 6.6.1
Da holt man sich für 300€ 3 Blink und muss noch für die 2 Videos, die jeweils 10 Sekunden lang sind, 9€ monatlich bezahlen. Das war früher anders. Als man die Blind-Systeme angeboten hat, wurde ohne monatliche Kosten geworben. Daher besser zur Konkurrenz wechseln, die bessere Konzepte ohne monatliche Gebühren bietet. Sehr unzufrieden, nicht zu empfehlen! Nutze eine Kamera bereits seit fast 2 Jahren, und Blink hat es bis heute nicht geschafft, eine Möglichkeit anzubieten, bei iPhone-Geräten einen Ton auszuwählen. Wenn man die Blink-Geräte als Alarmanlage benutzt, sollte das Handy einen bestimmten Ton abgeben, wenn eine Bewegung erkannt wurde. Stattdessen erhalte ich eine leise Benachrichtigung, die man leicht überhören kann und die sicher niemanden nachts aufweckt. Also ein absolutes undurchdachtes System. Hauptsache, Amazon pusht das Gerät, weil es ihnen gehört. Hier wird wieder Amazon ein Monopolist.

Nach Update keine Benachrichtigungen!!!

 – 
atomraush
 – 
2023-11-17
Version 6.28.0
Sorry, welcher Idiot hat diese Update freigegeben. Keine Benachrichtigungen bei Bewegung mehr. Was soll das?

Keine Empfehlung

 – 
Biker63848
 – 
2023-11-16
Version 6.9.0
Ich werde die ganzen Kameras entsorgen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Die Aufzeichnung mit dem usb Stick klappt nicht. Man wird quasi gezwungen ein Abo abzuschließen sonst funktioniert das System nicht. Die Aufnahmen in der Nacht sind dermaßen schlecht das man kaum was erkennt. Das war ein absolut teurer Fehlkauf.

Update

 – 
thomas.d.
 – 
2023-11-16
Version 5.1.4
Ständige „Verbesserungen“ bis zur Unbrauchbarkeit. Es ist einfach schlecht dieses Produkt!!

Neueste Version einer sehr guten App

 – 
Fern-schauer
 – 
2023-11-15
Version 6.26.0
Gerade kam das neue Update: Super, weil endlich eine vernünftige Übersicht beim IPad.
Leider gibt es aber eine signifikante Verschlimmbesserung gegenüber der Vorgängerversion: Das Ein-Ausschalten der Bewegungserkennung einzelner Kameras in der Übersicht (was häufig gebraucht wird, wenn man im Erfassungsbereich zu tun hat) und auch das „Schlummern“ war zuvor mit einem Klick auf das „Männchen“ zu bedienen. Jetzt sind gleich mehrere lästige Schritte nötig. Sehr schade und mindestens ein Stern Abzug.
Was auch wirklich mal eine sinnvolle Verbesserung wäre, wenn man den Benachrichtigungston ändern könnte. Der Default taugt leider garnichts.

Was stimmt mit Euch nicht……?

 – 
Der Ollo
 – 
2023-11-15
Version 6.1.3
Vor 3 Wochen das Update auf 6.31.0 und heute von einer Stunde zur Anderen, sieht die App anders aus und die Bedienung ist mal eben umständlicher geworden. Aber egal wie oft man sich hier äußert, es interessiert anscheinend keinen…..Schade und ärgerlich!!!

Delete Clips from stick

 – 
Kiasportage
 – 
2023-11-14
Version 6.19.0
Please program multiple selection and delete of stored files. Thx

Mitteilung funktioniert nicht immer

 – 
Dennis 2102
 – 
2023-11-13
Version 6.1.6
An sich eigentlich alles ok , leider funktionieren die Mitteilungen seit neuem nicht mehr zuverlässig. App neu starten dann geht es wieder eine Zeit lang , aber halt nicht zuverlässig !

Achtung, Folgekosten

 – 
Magger 2020
 – 
2023-11-06
Version 6.29.0
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich diese Produkt nicht gekauft.

Nervig…

 – 
Peter-Lustig
 – 
2023-11-02
Version 6.10.2
Es ist einfach nur nervig.
Andauernd gibt es ein Update, welches in 98% der Fälle augenscheinlich nichts ändert, außer dass es immer wieder neue Bugs mitbringt.
Egal ob andauernde Fehlauslösung der Kameras oder wie jetzt schon wieder, man diese nicht mehr deaktivieren kann….
Wenn es einmal halbwegs läuft sollte man auf gar keinen Fall ein Update einleiten.

Ziemlich gut

 – 
Arnd72
 – 
2023-11-01
Version 5.0.8
Verwende schon seid etwa 2020 Blink Kameras. Meistens sind sie echt prima. Nachholbedarf hat jedoch:
- Gruppen von Kameras die sich aktivieren / deaktivieren lassen (z.B. innen und außen)
- wenn eine Aufzeichnung gestartet wurde dauert es viel zu lange, bis man dann endlich Zugriff auf das Video bekommt
- Einrichtung des Sync Moduls mit Repeatern im Netzwerk ist ein Problem
- Qualität bei Dunkelheit ist mit dem integrierten IR Licht ehr schlecht
- wenn eine Kammera Arbeit legt diese gerne ganze Funktionen in der App lahm
- eine Übertragung von Grundeinstellungen auf alle Kameras von einer wäre toll. Habe 10 cams aktiv… Einstellungen muss ich im Zweifel 10 mal wiederholen.
- eine Zeitsteuerung für einzelne Kameras bzw. Kameragruppen wäre sehr sinnvoll für mich. So ist es hilfreich die innen Kameras und die außen Kameras getrennt zeitlich steuern zu können.

Nach Update Schrott

 – 
SebastianKlingk
 – 
2023-11-01
Version 6.28.1
Nach dem letzten Update ist die App nur noch Schrott, manche Features gehen nicht mehr und einzelne Dinge deaktiviert damit man sich das Abo holt.

Probleme

 – 
Jhhljf k
 – 
2023-11-01
Version 3.1.41
Seit zwei Wochen nur Probleme bekomme keine Videos mehr muss ständig Sync Modul neu starten da funktioniert aber höchstens nur eine Stunde

Ohne kostenpflichtiges Abo deutlich schlechter

 – 
Richi1707
 – 
2023-10-29
Version 6.30.2
Wie von einigen schon geschrieben ist das System ohne Abo sehr träge. Es dauert lange bis ein Video verfügbar ist. Zwar kommt die Meldung über eine Bewegung, die registriert wurde, aber der zugriff auf die Kamera dauert sehr lange. Das macht eine Kommunikation mit z.B. dem Briefträger unmöglich. In meinen Augen ist das künstlich gemacht, um ein Abo abzuschließen. Außerdem sind die Preise für das System deutlich gestiegen! Mein System mit 4 Kameras waren 150€.

TÖNE/BENACHRICHTIGUNG

 – 
GtotheÖ
 – 
2023-10-28
Version 6.29.1
seit iOS 17 keine hörbaren Töne mehr einstellbar. Der hinterlegte Ton ist fix und nicht änderbar und zb nachts VIEL ZU LEISE!!

Äh Ton? Wo bleibt das Update für IOS?!

 – 
Colada09
 – 
2023-10-28
Version 6.2.12
Ich war eigentlich schon von Anfang an sehr enttäuscht von diesem Produkt (z. B. weil der Ton echt unterirdisch ist und weil man mit Stick nur sehr verzögert auf Aufnahmen zugreifen kann, aber auch, weil man bei Benachrichtigung über Bewegungen nicht direkt nachsehen kann, was denn los ist, weil eben das Video erst noch zu Ende gedreht werden muss). Jetzt ist es seit meinem Update auf IOS 7.1 vollkommen unbrauchbar, da nun nichtmal mehr der Schrott-Ton zu hören ist - sondern KEINER!

Seit dem Update sehr schlecht

 – 
sdklfs
 – 
2023-10-26
Version 3.1.12
Seit dem letzten Update gibt es einige Kritikpunkte: 1. Die Vorschaubilder der Clips auf USB sind nicht mehr verfügbar. 2. Das Laden der Clips dauert viel länger als vorher. 3. Der USB-Stick muss formatiert werden, sobald er voll ist. Vorher wurden die ältesten Clips einfach automatisch überschrieben. Man wird also durch viele Verschlechterungen in das Abo-Modell getrieben!

Problem mit aktueller Version

 – 
Rainer B aus Ö
 – 
2023-10-20
Aufgezeichnete Videos lassen sich nicht mehr abspielen.
Bildschirm bleibt weiß.

Zwangsabo

 – 
mimue327
 – 
2023-10-16
Nach Ablauf des Probeabos nicht mehr nutzbar.
- Clips nicht mehr oder nur nach mehreren Versuchen abspielbar.
- keine Vorschaubilder mehr
- nur noch einzeln zu löschen

Ohne Abo nicht wirklich nutzbar

 – 
Paxi08
 – 
2023-10-15
Man wird im Prinzip gezwungen ein Abo abzuschließen wenn man die Kameras richtig nutzen möchte.
Bereits beim einrichten gab es Probleme mit der Verifizierung der Telefonnummer, welche am Ende nur über einen Sprachanruf möglich war. Auch gibt es keine live Bilder in der Vorschau, etc.

Nicht mal 1 Stern wert.

 – 
Yaan
 – 
2023-10-13
Man soll seine Handynummer angeben, um einen Verifizierungscode zu erhalten. Kommt aber keiner, probiert mit drei verschiedenen Nummern auf zwei verschiedenen Handys und das ganze zwei Tage lang.

Lokale Speicher

 – 
Серёга2086
 – 
2023-10-13
Wieso kann alle Videos nicht auf einmal löschen?

Totaler Schrott

 – 
Hakkie-Harry
 – 
2023-10-10
Achtung Abofalle !
Angeblich ist das abrufen vom eigenen USB Stick (im eigenen WLAN) langsamer als das abrufen der über die Cloud gespeicherte Videos. Technisch völliger Schwachsinn. Zumal es vorher schnell ging. Die App ist unglaublich schlecht geworden - mehrere Bilder oder Videos auf einmal löschen wollen geht nicht mehr. Es muss jedes Bild bzw. Video einzeln gelöscht werden. Das können schnell sehr viele Löschaktionen werden. Meine klare Empfehlung : Wer nicht über die zu bezahlende Cloud sichern möchte, soll sich dieses System nicht kaufen !

Naja

 – 
Holger325
 – 
2023-10-09
Es gibt zuviel was mich stört.
Gefallen: kleine Kameras und Schwarz, dazu die lange Akkulaufzeit. Ansonsten einfach nur Müll. Nie mehr.

ohne Abo: KERNSCHROTT 👎

 – 
Kage no gundan
 – 
2023-10-09
Im Januar mit Sync Modul erworben. Kostenloses Probeabo inklusive. Läuft gut, Reaktion der Kameras manchmal extrem lahm oder nach Lust und Laune. Alles in Allem jedoch ok. Was für ein Viehzeug so im Garten rumfleucht… interessant zu sehen.
Seit einiger Zeit ohne Abo folgt die Ernüchterung:
- Einschränkungen in der App
- Alarmton plötzlich fast unhörbar leise und nicht zu ändern!
- Aufzeichnung während Liveansicht nicht mehr möglich
- Angeblich technisch bedingter langsamer Zugriff auf den USB Speicher
- usw.
Und merkwürdigerweise sind plötzlich nach Ende des Probeabos keine Tiere mehr in meinem Garten. Ist da etwa auch ohne Abo etwas an der Kameraempfindlichkeit geschraubt worden? Die Einstellungen in der App habe ich jedenfalls nicht geändert.
Große Frechheit von Amazon/Blink, etwas so unbrauchbares für sehr viel Geld zu verkaufen und dann faktisch mit Abozwang für eine normale Nutzbarkeit zu versehen.
Absolut KEINE Kaufempfehlung. 👎

Qualität gut, Optionen verbesserungsbedürftig

 – 
SAlt 481
 – 
2023-10-08
Die Bildqualität, Benachrichtigungen und alles weitere funktioniert wirklich gut. Beeindruckt bin ich bin der Qualität des Videos trotz das es dunkel ist.
Auf alle Fälle bin ich der Meinung, dass man die Möglichkeit haben sollte die Betriebsstunden einstellen zu können. z.B. für die Zeit in der man regelmäßig arbeitet von 07:00Uhr bis 17:00Uhr dann wieder ab 22:00Uhr. In der Zeit wo ich mich selbst im Garten bewege bekomme ich ständig Nachrichten, dass sollte man Individuell einstellen können. Denke die Technik sollte dafür ausreichend sein. Kann man das ändern?

Keine Funktion mehr

 – 
kleinerabbuzze
 – 
2023-10-07
Seit dem letzten Update funktionieren meine Außenkameras nicht mehr . Im Menü wird eine aktive wlan Verbindung angezeigt und die Batteriekapazität ist auch mehr als ausreichend . Dennoch wird kein live Bild angezeigt. Die Innenkameras lassen sich ganz normal bedienen .

Super Preis-/Leistung. Installation super easy

 – 
Gkhuard
 – 
2023-10-04
Wir haben drei Outdoor Kameras im Einsatz
Die Installation der Kameras war super einfach wie auch die Verbindung zum WLAN und der App
Die Videos tagsüber sind sehr gut von der Qualität
Nachts in unserer Einfahrt und vor der Haustüre auch
Im Garten hinten ist leider von Haus aus sehr wenig Licht
Dort ist eher weniger zu erkennen
Dies ließe sich aber sicher über einen Bewegungsmelder oder die Blink Halterung mit Flutlicht ändern.
Es gibt nur deswegen nur 4 von 5 Sternen, da es nicht möglich ist einzelne Kameras kurzfristig oder auf Timer zu pausieren

WERBUNG

 – 
Starbulls
 – 
2023-10-03
Nach dem letzen Update ist nun Werbung impliziert…, tolle „Verschlimmbesserung“! 👎

Seit iOS 17 kein wahrnehmbarer Ton mehr

 – 
EffiHaferkorn
 – 
2023-10-01
Seit dem iphone update bekommt man nicht mehr mit, wenn blink auslöst! Wenn nachts eine Bewegung ist, ist der Ton so leise/kurz, dass man es nicht hört…
Blink muss bitte einen eigenen Ton hinterlegen, sodass man diesen auswählen kann und wieder mitbekommt, wenn eine Bewegung gemeldet wird.
Leider macht blink für mich im Augenblick keinen Sinn mehr… die nächtliche Überwachung ist so einfach nicht gewährleistet.
Bitte dringend nachbessern!!!

Kein Live Video mehr möglich

 – 
Caveman 11
 – 
2023-09-30
Seit IOS ist keine live Verbindung mehr möglich

Anfangs zufrieden aber nach einem Jahr würde ich blink nicht mehr kaufen

 – 
SMR2
 – 
2023-09-30
Version 6.30.1
Minus 3 Sterne, weil ABO Falle. Nun sparen Sie den Kunden ein!!
Fast jeden Monat ein Update z. T. mit Fehlern, wo man dann wieder updaten muß.
Wesentliche Funktionen - wie das Löschen - wurden immer wieder verkompliziert und versteckt in neuen Untermenus und die Funktion einfach verändert.
Alles das dient dazu, dass man „aus Versehen“ dann doch den ABO-Kopf drückt. Ich will das nicht trickreich untergejubelt bekommen!!
Mit diesen vielen Untermenus, den Fehlfunktionen und den ständigen ABO Aufforderungen werde ich zunächst kein Update mehr machen und fordere den Softwarestand zurück, wo ich einzelne Clips wieder löschen kann - etwa Januar 2023.
Ich habe doch keine Kamera mit Solarteil gekauft, bei dem ich nach 2 oder 3 Monaten die Kundeninfo erhalte, die Batterie herauszunehmen undwider einzusetzen, weil Sie an der Software herumgespielt haben. Ich bin 74 Jahre und soll dann wieder und wieder auf eine Leitersteigen für durch Blink geforderte Wartungsarbeiten!!
Anfangs habe ich Bekannten „Blink“ empfohlen. Das warein Fehler, weil man eine ABO Falle schuf. Minus 3 Sterne.

Gutes System. Leider nur mit Abo

 – 
gehts nich?
 – 
2023-09-18
Schade. Die Kameras sind definitiv von guter Qualität. War sehr zufrieden. Push Nachrichten funktionieren sogar mit einem Screenshot des Clips auf die Apple Watch. So konnte man sofort sehen wer vor der Tür steht. Nach Ablauf des kostenlosen testabos geht gerade diese mir sehr wichtige Funktion verloren. Auf meine Beschwerde wurde das Abo freundlicherweise um 90 Tage verlängert. Aber danach stehe ich wieder da. Wer diesen Komfort nicht will kann die Clips auch auf usb Stick speichern. Hier muss man dann die Clips einzeln löschen. Auch sehr nachteilig. Ein Abo für 10€/Monat finde ich definitiv zu teuer. Ohne Abo bietet die App und das System wenig Komfort. Sehr schade. Werde mich nach einem besseren bezahlbaren System umsehen, da ich mich nicht einfach in ein Abo nötigen lasse!

Ständiger Fehler

 – 
Thori 123
 – 
2023-09-16
Nach der App Aktualisierung dauert es sehr lange bis man in das Livevideo rein kommt.
Das nächste Problem ist die Meldung Syncmodule offline tritt ständig auf obwohl alles in Ordnung ist.
Bitte schnell beheben.
Wir haben Iphone Handys

Traurig

 – 
Viola aus Kiel
 – 
2023-09-14
Ich war bisher sehr zufrieden… und das mit dem Abo wusste ich auch vorher… trotzdem war die Möglichkeit auf dem USB Stick zu speichern für mich auch der Grund weswegen ich das System gekauft habe… nun funktioniert das Abspielen der Videos auf dem Handy in der App nicht mehr… Hinweise das es vom USB Stick länger dauert, ok… waren so 3 Sekunden, seit heute nix mehr auch nach ner Minute nicht… so nützt mir das gar nichts… und jedes Video einzeln löschen.. nicht schön, aber damit hätte ich leben können…..
wenn das jetzt der Versuch ist, alle ins Abo zu treiben… vielen Dank für nichts… dann hätte ich nach einem anderen System von Anfang an geschaut

Einfach, günstig und gut.

 – 
Ayhan_G.
 – 
2023-07-14
Hab dieses System mit 4 Kameras und einem Sync Modul unter Amazon prime day preis gekauft. Dem entsprechend ist die Anlage ok. Installation lief reibungslos wenn auch bisschen irritierend. Warum muss Amazon Konto mit eingegeben werden. Eine Auswahl zur Speicherung intern oder cloud wäre so beruhigender. WLAN Verbindung kann man über Mesh ums ganze Haus hinkriegen. Aber das Sync Modul deckt nicht alles ab. Ich weiß nicht ob das mit zwei Syncmodulen funktioniert, wäre dann perfekt. Permanent live Video mit aufnahme bei Bewegungsmeldung einige Sekunden vorher und nachher wäre super. Hierzu ist natürlich ein Netzteil für Dauerversorgung optional akzeptabel. Naja es gibt halt noch einiges zu verbessern. Aber wie gesagt für den Preis ok.

Kameras super, Support Ultra schlecht

 – 
sn4kedoc7or
 – 
2023-05-19
Habe mehrere Kameras von denen in Benutzung. Ich hatte Probleme mit dem Login in die App und hatte mich deswegen an den Support gewendet. Das Ende vom Lied, es hat 14 Tage und 23 Emails gebraucht, bis das man meine Verifikationsart geändert hat. Heißt ich hatte über 14 Tage keinen Zugriff auf mein System…
Die Kameras an sich sind super, aber sobald man Hilfe vom Support braucht, hat man echt ein Problem. Sollte man sich also gut überlegen, ob man dann nicht doch paar Euro mehr in die Hand nimmt. Zumindest wenn man auf den System wirklich angewiesen ist.
Die Kameras verdienen 5 Sterne, der Support 0 !

Bin sehr zufrieden.

 – 
Gui37583
 – 
2023-04-16
Ich nutze das System bereits seit etwa 3 Jahren. Die App hat nach und nach neue Features erhalten und ist zweckmäßig und gut bedienbar. Ich habe bei der Installation eines weiteren Systems Support benötigt der wirklich erstklassig, kompetent und freundlich war (englischsprachig). Derzeit gibt es ein kleines Manko, die Temperatur wird nicht mehr direkt angezeigt. Ich denke aber, dass das bald abgestellt wird, denn es erfolgen regelmäßige Updates. Im Vergleich zu anderen Systemen schneiden die Blink Kameras oft nicht ganz so gut ab, für mich ist die Bildqualität aber absolut OK.

Update ?

 – 
Onkeltoms
 – 
2023-04-01
Hallo zusammen , es wäre wirklich mal eine Abwechslung wenn bei einem Update auch beschrieben wird was sich geändert hat , dieses ständige oberflächliche Beschreibung nervt wirklich ….. Bei der App fehlt eine Tiererkennung damit nicht massenweise „Bewegungsmeldungen“ kommen :-) Sobald mal die Beschreibung zu den Updates passt und die Tiererkennung integriert wurde gibt es mehr Sterne , Grüße Tom

Kamera hängt sich mittlerweile ständig auf.

 – 
The.deus
 – 
2023-02-14
Seit neuestem hängt sich die Kamera in der Live Ansicht ständig auf, wenn man die Möglichkeit der Kommunikation nutzen will!!!!
Das hat auch schon mal besser funktioniert. Ansonsten bin ich mit dem System eigentlich zufrieden.

Preis-Leistung ist ok

 – 
Anbige
 – 
2022-11-28
Grundsätzlich eine gute Kamera, leider nächtliche Aufnahmen lassen zu wünschen übrig. Wenn kein Restlicht vorhanden ist, dann ist auch nichts zu erkennen am. Am Tage machen die Kameras ein gutes Bild. Was noch fehlt, ist, dass man in der Appsteuerung einen separaten Klingelton festlegen kann. Es ist leider nicht möglich, die Benachrichtigungen von der Kamera von anderen Nachrichten (WhatsApp, SMS u.s.w) zu unterscheiden. Der Bewegungsradius. Um die Aufnahme zu starten, erscheint mir auch etwas zu gering. Bewegt man sich nicht gerade direkt vor der Kamera, springt sie nicht an. Aber für diesen Preis, habe sie im Black Friday Deal erworben, kann man gegenüber anderen Angeboten aus dem Internet nicht meckern.

Sehr gut

 – 
Sir AMG
 – 
2022-10-22
Kann ich nur empfehlen. Die 2 Jahre mögliche Batterie Laufzeit ist nicht zu erreichen, aber fast ein Jahr ist vollkommen in Ordnung.

Keine Freigabe an Familie

 – 
Andreas14000
 – 
2022-10-01
Ich finde das System grundsätzlich super.
Aber was mich sehr stört, ist die fehlende Familienfreigabe. Mich würde es sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Account mit Freunden oder Familien zu teilen. D.h. es sollte nicht jeder Zugriff
Auf alle Kameras haben man sollte genau festlegen können, welcher Benutzer welche Kamera sehen kann.
Aktuell ist es nur leider so das man einen Account hat und in diesem Account sind alle Kameras verknüpft. Wenn man jetzt zum Beispiel den Eltern oder Freunden auch Zugriff auf die Kamera geben möchte muss man Ihnen die Daten vom Account geben. Somit haben sie die volle Kontrolle über den Account und natürlich auch über einzelne Kameras.
Von Blink würde ich mir dringendst die Funktion wünschen, dass man mit einem Account zum Beispiel das System von zwei verschiedenen Häusern zusammen fügen kann und danach bestimmen kann welche Person welche Kameras sehen kann und wer nicht. Bitte liebes Blink System nun so schnell wie möglich umsetzen beziehungsweise integrieren dann wäre das System perfekt

Video funktioniert mit iOS 16 nicht mehr im Querformat

 – 
!MH-2022!
 – 
2022-09-27
Seit der Aktualisierung auf iOS 16.0.2 erfolgt in der Ansicht Querformat keine Vollbilddarstellung des Videos. Es werden nur zusätzliche schwarze Balken angezeigt. Bitte schnell beheben 🫤

iOS 16 Vollbild-Modus

 – 
Marco M.
 – 
2022-09-23
Seit iOS 16 funktioniert der Vollbild-Modus nicht mehr. Bitte beheben. Danke!
Sonst ist alles in Ordnung. Auch nach mehr als 1 Jahr bei 4 Kameras (1 Innen, 3 Außen) keine Probleme.

Kinderkrankheiten

 – 
K0aloo
 – 
2022-08-16
Die Hardware erfüllt ihren Zweck für private Haushalte. Ansonsten ist die App relativ logisch und mit ein bisschen Interesse kann man sich zügig ins System einarbeiten .
JEDOCH: In den Kameraeinstellungen ist es nicht möglich, die frühzeitige Erkennung zu aktivieren, da die Schaltfläche soweit rechts angeordnet ist, dass man sie nicht betätigen kann.
Ansonsten ein sehr brauchbares System.

Soweit ganz gut

 – 
Mediguard
 – 
2022-08-01
Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Das Löschen der Videos zumindest beim Sync2 muß einfacher werden (löschen mehrerer Videos auf einmal). Bei anderen Anbietern geht das ganz einfach. Schön wär es wenn man das System über Geofence aktivieren und deaktivieren könnte. Der Wochenplan bringt vielen leider nichts.
Ansonsten wäre das sofortige schauen, wer sich im Bereich der Kameras aufhält, trotz paralleler Aufzeichnung wünschenswert.
Ansonsten läuft das System recht stabil.

Braucht Überarbeitung

 – 
sunkidd
 – 
2022-03-17
Es fehlt mir die Möglichkeit die Aufnahmen auf 10 min Wartezeit zu begrenzen. 60 Sek. sind mir, im Vergleich zu andere Apps, zu kurz! Das spart Batterie. Warum muss jeden Live Ansicht aufgenommen werden? Lieber den Liveansicht einschalten, dann bei Bedarf für ein Foto oder Video entscheiden. Außerdem würde ich praktisch finden wenn die Videolänge auf unbegrenzt einstellen lässt, dafür gibt es die Funktion „Aufnahme stoppen wenn Aktion beendet“. Momentan ist dieser Feature ein quatsch bei max 60 sek. Aufnahmen. Jeder Kamera muss individuelle Mitteilungen eingestellt werden können. Das Abspielen der Aufnahme muss steuerbar sein dass man die Bewegungen ansehen können und nicht jedesmal das Kurzvideo von Anfang an abspielen. Eine Überarbeitung der App waere eine tolle Sache. Sonst ganz Prima mit der Privatzoneneinstellungsmöglichkeit.

zuverlässig und einfach

 – 
Asdfghjnbvcxy
 – 
2022-01-31
Seit Jahren benutzen wir Blink-Kameras (jetzt auch Blink-Outdoor). Zuvor hatten wir das Smarthome-Kamera-System von „Arlo“ benutzt. Blink ist einfach zu bedienen und zuverlässig. Die Infrarot-Nachtaufnahmen sind allerdings kaum zu gebrauchen, um Personen zu identifizieren. Abhilfe schafft hier eine künstliche Beleuchtung, also zum Beispiel eine über Bewegungsmelder aktivierte Außenleuchte. Bedenkt man den günstigen Anschaffungspreis, die geringen Unterhaltskosten (die Batterien halten wirklich zwei Jahre) und die einfache und zuverlässige Bedienung ist dieses System absolut empfehlenswert.

Gute Kamera, tut was sie soll

 – 
Tom-Ray
 – 
2021-11-30
Erst mal, ein Stern weniger, da ich sie gerade erst teste, bislang überzeugt sie mich! Ich kann keine der gelesenen negativen Meldungen nachvollziehen, Einrichtung war einfach, klappte sofort, Verbindung mit Alexa ebenfalls, für der Preis finde ich sowohl Tag als auch Nachtbild sehr ordentlich! Bewegungserkennung bis jetzt super. Die Latenz ist etwas höher als bei manchen anderen Modellen, aber im Rahmen. Wenn das weiter so gut geht, kommt noch der fünfte Stern.

Gutes System hat aber noch Potential

 – 
wuestema1976
 – 
2021-06-24
Habe zwei Sterne abgezogen weil die App zu den Kameras noch optimierungsbedürftig ist. Ich hätte gerne eine Übersicht wo zumindest ein Standbild von allen Kameras zum Zeitpunkt des Aufrufs zu sehen ist. So muss man sehr mühsam jede Kamera einzeln aufrufen um zu sehen was gerade passiert. Baut bitte eine Übersicht für alles Kameras ein. Dort wird dann beim Aufruf das aktuelle Bild eingefroren und in der Übersicht angezeigt. Einen zweiten Punkt ziehe ich für die Preisgestaltung ab. 119€ normal für die Outdoor Kamera ist völlig überteuert. 65€ am Prime Day ist OK gerechtfertigt für die Kamera wären 40 - 50 €.
Also nochmal die Bitte arbeitet an der APP die muss mehr Komfort haben.

Funktioniert tadellos

 – 
Handyman7112
 – 
2021-06-22
Das System läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir eine automatische Live Rasteransicht aller Kameras wünschen.

Ausbaufähig

 – 
Beerrry95
 – 
2021-05-06
An sich super, funktioniert alles wie es soll auch auf mehreren Endgeräten mit einem account, auch keine Abstürze oder sonstiges. Die Reaktivierungszeit ist deutlich zu lang mit Minimum 10 Sekunden, es gibt Momente da sollte die Kamera mehr und schneller aufzeichnen können - auch wenn zu Lasten der Batterielaufzeit. Des Weiteren wäre eine optionale quadratische Ansicht der Kameras im Homescreen optimal da manche Nutzer mehrere Kameras nutzen und bei 10 Kameras nicht immer bis ganz runter scrollen muss. Mehrere Räume / Gruppierungen wären ebenfalls super, statt dies immer mit einem Sync Modul kombinieren zu müssen.

Blink Service👍! System bekam kein WLAN..

 – 
Rubina67
 – 
2021-02-02
Wir haben ein Aussenkamera Set (3Stk.).Seit ca 3 Wochen wurden sie nicht mehr erkannt. Batterien waren schwach, leer. ok wurden ausgetauscht (Lithium Batterien!). Trotzdem wurde das System nicht erkannt, kein WLAN. Am Ende öffnete ich mein WLAN Netz kurze Zeit für Alle, kein Schutz. so erkannte es Blink wieder. Jetzt kann man es wieder normal benutzen. Warum es vorher diese Probleme gab, weiß ich nicht. evtl. durch die alten Batterien? In meiner Not unterstützte mich kompetent und mit Geduld, das (engl.) Blink Team! vielen Dank dafür! 👍😅Perfekt!
...
we have an outdoor camera set 3pcs. they have not been recognized for about 3 weeks. the batteries were weak, dead. ok were exchanged (lithium batteries!). Nevertheless the system was not recognized, no WLAN. In the end I opened my WLAN network for a short time to everyone, no protection. so it recognized Blink again. So it could use it normally again. I don't know why these problems existed before. possibly due to the old batteries? In my need, the Blink team supported me competently and with patience! Thanks a lot for this! 👍😅Perfect!

Preis/Leistung stimmt, Verbesserung aber möglich

 – 
moercs
 – 
2020-12-04
Finde die App übersichtlich gestaltet. Es wäre aber super eine Einstellung zu haben, mit der Das System erkennt ob sich die gekoppelten Handys im WLAN befinden oder nicht. Und demnach das Kamerasystem automatisch aktiviert oder deaktiviert wird.

Zeitsteuerung Bewegungssensor

 – 
Marcel1232
 – 
2020-11-07
Die App gefällt mir gut aber es währe schön, wenn man einstellen könnte zu welcher Uhrzeit der Bewegungssensor eingeschalt werden soll. Zum Beispiel nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr. Eine HomeKit unterstützt fehlt leider auch noch.

Zeitplan

 – 
Mausi64
 – 
2020-10-26
Man kann den Zeitplan erstellen, nur die Kameras interessiert das so gar nicht. Sie alarmieren ununterbrochen. Das ist wenn man zu Hause ist leider ein wenig nervig.
Bitte Fehler beheben, Danke.
Ps: ab nächsten Tag hat alles super funktioniert, warum auch immer.
Also alles Top!!

Mitteilung von der App

 – 
Skopion69
 – 
2020-08-25
Bin mit der Kamera vollkommen zufrieden aber seit dem Update der Spp bekomme ich die Mitteilung von der App nur noch auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Bitte behebt den Fehler

Installationsprobleme mit einer Mail, die mit .de endet!

 – 
wkalveram
 – 
2020-06-04
Achtung: Die App und von Blink XT2 konnte ich auf meinem iPhone 11 pro Max nur mit einer E-Mailadresse von Google installieren, die auf .com endet. Bei einer E-Mailadresse mit .de, konnte ich zwar das Konto anlegen, erhielt aber keinen Verifizierungscode. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und empfahl mir eine Mailadresse von Google zu verwenden. Damit funktionierte dann alles!! Leider stand dieser Hinweis aber nicht auf Webseite von Blink oder in den Installationsunterlagen. Insofern nur 3 Punkte.

Prima 👍

 – 
Kay Keven
 – 
2020-05-24
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem System. Wäre nur nicht schlecht wenn man mit dem nächsten Update die Möglichkeit einbinden könnte die Kamera in bestimmten Zeitabständen ein Foto machen zu lassen oder direkt beim öffnen der App. Damit nicht die letzte Bewegung sondern ein aktuelleres Bild zu sehen bekommt. Dann gibts auch 5 Sterne ⭐️

Cloudkosten?

 – 
Joarwb
 – 
2020-05-20
Für Altkunden (ich nutze schon eine Blink XT seit einigen Monaten) scheint die Cloudnutzung auch für die mini dauerhaft kostenlos. Das wurde bei der Aktivierung angezeigt.

Sehr gute App

 – 
a.mik
 – 
2020-05-11
Insgesamt ist die App sehr gut !
Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Überwachung nur für ein paar Stunden auszusetzen z.B. Wenn man in den Garten geht. Man kann leider nur die gesamt Überwachung abschalten was leider immer wieder dazu führt das man vergisst die Überwachung wieder einzuschalten. Ich würde mir sowas wünschen wie WhatsApp es mit den Gruppenchats und der Stummschaltung dort gemacht hat ...

Gutes System mit 2 großen Schwächen

 – 
Tänzer85
 – 
2020-02-13
Das BLINK System läuft bei mir einwandfrei und war einfach einzurichten. Die App ist übersichtlich und gut verständlich. Was mich jedoch extrem stört ist, dass man nicht live auf eine Kamera zugreifen kann, wenn diese etwas aufzeichnet. Damit ist das Tool der 2 Wege Audio Kommunikation auch relativ nutzlos. Zudem müsste die Möglichkeit bestehen, die Kameras zeitweise zu deaktivieren. Wenn die Punkte durch ein Update behoben werden, würde es noch mindestens einen Stern mehr geben.

sehr gutes System mit Verbesserungspotenial

 – 
KalleBerlin2010
 – 
2020-01-24
Ausgepackt, mit internen Schalter die Aufnahme-LED ausgeschaltet, Kameras mit Hub verbunden, App aufs Handy und alles läuft. Tagesbild sehr gut, Nachtsicht noch gut. Alle Woche in der kostenlosen Cloud alte Videos gelöscht, ich habe noch nie mehr als 10% des Kontingents benötigt. Bin sehr zufrieden und werde noch erweitern. MEIN WUNSCH: Ein Alarm kommt nur aufs Mobiltelefon, warum kann man den Alarm nicht an Amazon Echo weiterreichen. Blink und Echo sind doch beide von Amazon. Bitte den Skill erweitern, dann gibts auch 6 Sterne ;-)

Update Bitte

 – 
Yakuza82
 – 
2020-01-22
Nach dem letzten Update haben die Mikrofone teilweise Aussetzer. Bei der live view Ansicht wird der Ton nicht übertragen.
Ich fand dieses blink System bislang ganz gut, aber diese Fehler sind nicht tragbar. Defekt sind die Kameras nicht, denn ab und an funktionieren die oben genannten Funktionen nämlich.
Bitte die Software wieder verbessern.

Update

 – 
Bocky_Kameras_Top_
 – 
2019-11-21
Nach dem aktuellsten Update, kann man keine Zeitprofile mehr einstellen. Und seit einem guten halben Jahr sind die Bewegungsalarme auf Englisch.( die waren mal auf Deutsch)
Ich hoffe das es bald mal geändert wird

Eigentlich ok

 – 
VR46-MM93
 – 
2019-10-21
Preis/Leistung ist ok, gerade wenn man auf Akkubetrieb angewiesen ist...
Jedoch geht 1 Stern flöten, weil man während der Aufzeichnung kein Livebild sehen kann, somit kann man also nicht schauen, wer gerade an der Tür steht und klingelt !!!
Der 2 Stern geht flöten, weil man die Kameras nicht per Timer für z.B. 30min deaktivieren kann, solche akkubetriebenen Lösungen werden doch zu 99% im privaten Haushalt eingesetzt, wo man auch schon mal im Bereich der Kameras arbeitet oder häufig durchlaufen muss, für diesen Zeitraum wäre ein Timer zum deaktivieren ganz nett, weil man beim manuellen deaktivieren ständig vergisst sie wieder zu aktivieren, das würde ein Timer automatisch machen, auch hier ist wieder klar, das die Entwickler ihre eigenen Geräte nicht selber nutzen, zumindest nicht da, wo sie zu 99% eingesetzt werden...

Sprache

 – 
sebami
 – 
2019-07-28
Was ist eigentlich so schwer die Sprache wieder zu korrigieren? Alle paar Tage ein Update aber das bekommt man nicht hin.

Schnell eingerichtet - Sicher in der Anwendung

 – 
MFranckenstein
 – 
2019-07-22
Macht was es soll!

Zuviele Updates wo Funktionen verloren gehen

 – 
BNLW
 – 
2019-07-03
Aktuelle Update lässt sich nur mit Schwierigkeiten auf iPhone und iPad installieren. Activity Zonen gehen wieder. Es hat mich eine Woche gekostet, diverse Male jede Einzelne Kamera ersetzen und Neustarten etc. Alles gemacht was der Support wollte bis man doch einsah es ist ein frontend oder backend Problem das die activity zones nicht mehr konfigurieren lassen.
Als User denkt man das die SW validierung beim Kunde erfolgt, da immer noch Fehler insbesondere bei der Sprach Übersetzung vorhanden sind. Guckt da einer überhaupt mal drauf oder ist man zu agile dafür?

Gute Kamera

 – 
#Hilli
 – 
2019-06-28
Einrichtung und Betrieb, sowie Bildqualität sind völlig in Ordnung. Einzig die Formulierung hier im App-Store zur Produkteigenschaft zum System gibt mir stark zu denken. *die Kamera gibt Ihnen ein Gefühl von Sicherheit...* hört sich genau so an wie der Satz im Zeugnis „er hat sich stets bemüht...“. Gibt die Kamera nun Sicherheit oder nur das Gefühl?

Update bringt ungewollte Veränderungen

 – 
Bildpunkt
 – 
2019-05-17
Leider sind seit dem Update von vor 18 Stunden alle Benachrichtigungen auf englisch, warum das und wie kann ich das wieder umstellen?
Leider ist die Reichweite wirklich nicht aufregend und blöd, dass immer erst mal die Basis Kontakt zur Kamera haben muss! Dadurch schränkt man das System sehr ein!

Es läuft „Rund“👍

 – 
Frechdachsmicha
 – 
2019-04-27
Nach anfänglichen Problemen wegen zu schwacher WLAN Anbindung haben wir mehrere Repeater installiert und seitdem funktioniert das System störungsfrei! Einen Punkt ziehen wir ab, denn wir haben drei verschiedene Beobachtungsorte einprogrammiert und wir würden uns wünschen, dass man die Benachrichtigung bei Bewegungen zu den einzelnen Orten separat einstellen kann - das geht nicht! Wir möchten sehr gerne auf dem Apple Iphone von Bewegungen zu Hause informiert werden, in unserem Geschäft sollen die Bewegungsmelder aber nicht abgeschaltet, sondern nur die Anzeige auf dem Handy unterbleiben...das lässt sich nicht einstellen. Entweder kann ich alle Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten oder einschalten, aber nicht nach getrennten Orten. Auch lässt sich die Reihenfolge der verschiedenen Kameras innerhalb eines Beobachtungsortes ändern - nicht aber die Reihenfolge verschiedener Beobachtungsorte (bei uns 3 Orte mit 20 Kameras) - bitte mit Update nachbessern!!

Update nicht gelungen!

 – 
pejcino
 – 
2019-03-25
Nach dem heutigen Update (4.0.22) keine Liveübertragung mehr möglich. Alles hängt. Wlan ist bei mir super. Daran kann es nicht liegen. Habe auch alles neu gestartet.
Bitte wieder richten.
Edit: Scheint wieder richtig zu funktionieren!

Zeitfenster für Bewegungsmelder pro Kamera

 – 
Golf BBevensen
 – 
2019-02-12
Das System läuft sehr gut. Auch bei mir wäre die zeitliche Aktivierung der Bewegungsmelder pro Kamera sinnvoll.
Ich möchte gerne über Bewegungen ums Haus den ganzen Tag informiert werden. Aber im Innenbereichen nur Mo-Fr 8-17 Uhr und dann wieder von 24-6 Uhr.
Leider, wie schon von anderen angemerkt, geht es nur mit „alle“ oder „keine“ Kamera.
Es wäre toll wenn das blink Team das kurzfristig lösen könnte. Danke schon mal. Jürgen

Läuft.....

 – 
Falkbert
 – 
2018-12-14
Erstinstallation zum testen war in 10 Minuten erledigt. Läuft mit IPhone X und IOS 12.1 bisher einwandfrei.

Sehr gut, hat sich bewährt

 – 
01 andi
 – 
2018-08-20
Hat sich bezahlt gemacht
Fachkräfte für Eigentumsübertragung sind deutlich zu sehen
und unser Auto wurde diesmal nicht aufgebrochen 👍👍

Sehr gut.

 – 
Sebastian Wedell
 – 
2018-04-15
Schnelle und einfache Installation. Schlanke und übersichtliche App. Schneller Support in Englisch. Ein stabiles und gutes erweiterbares System.

Innovation

 – 
Kaymckay
 – 
2018-01-31
+ Optisch gelungen
+ kabellose Installation
+ leichte Bedienbarkeit über App
+ sehr guter & schneller Support (Englisch)
+ empfehlenswert, da Videos in der Cloud gespeichert werden. „Böse Jungs“ können daher ruhig die Kameras mitnehmen.