iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Smart Home-Sicherheit einfach gemacht
Mit den kostengünstigen Smart Home-Sicherheitskamerasystemen von Blink können Sie Ihr Heim direkt über Ihr Smartphone im Auge behalten. Dank der Unterstützung mehrerer Systeme und einer einfachen Einrichtung können Sie verschiedene Blink-Kameras problemlos über eine einzige App steuern! Die Blink Home Monitor App macht Sie auf das aufmerksam, was wirklich wichtig ist – Tag und Nacht, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Ein kurzer Blink, und schon sind Sie zu Hause
Mit Blink Smart Home-Sicherheit sind Sie von überall aus direkt vor Ort
Die neuen kabellosen Smart Home-Sicherheitskameras von Blink und Amazon lassen sich an Orten aufstellen, die mit Kabeln nicht erreichbar sind. Outdoor und Indoor können mit einem einzigen Satz der mitgelieferten AA-Lithium-Batterien* bis zu zwei Jahre lang betrieben werden, um noch günstiger das zu schützen, was Ihnen am wichtigsten ist.
Blink Outdoor: Trotzt dem Sturm, damit Sie im Trockenen bleiben können. Mit einem einzigen Satz AA-Batterien läuft die Outdoor bis zu zwei Jahre lang*, um Sie dabei zu unterstützen, Ihr Heim innen und außen, bei Regen oder Sonnenschein mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio, Bewegungserkennung und mehr zu schützen. Outdoor funktioniert mit Alexa.
Blink Indoor: Ist eine kabellose, batteriebetriebene Sicherheitskamera, die Sie überall in Ihrem Heim aufstellen können. Mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio und Nachtsicht können Sie jederzeit, Tag oder Nacht, auf dem Laufenden bleiben – ganz gleich, wo Sie sich befinden. Indoor funktioniert mit Alexa.
Blink Mini: Ist mächtig – aber winzig, was bedeutet, dass Sie sie überall in Ihrem Haus anschließen können. Die ab 34,99 USD erhältliche Mini ist ein ausgezeichneter erster Schritt, um Ihr Zuhause sicherer zu machen. Über die Blink Home Monitor App auf Ihrem Telefon können Sie hören, sehen und sprechen und Warnmeldungen erhalten, sobald eine Bewegung erkannt wird.
Funktioniert mit Alexa
Blink Outdoor, Indoor oder Mini lassen sich mit ausgewählten Alexa-fähigen Geräten verbinden, so dass Sie zu Hause Sprachbefehle verwenden können. Sie können Ihre Stimme benutzen, um Live-Video zu streamen, aufgezeichnete Videos abzuspielen, Ihre Kamera zu aktivieren und zu deaktivieren, Bewegungsalarme zu empfangen und mehr.
Vollständige Sprachsteuerung über Alexa!
Optimieren Sie Ihre Smart Home-Sicherheit
Verwenden Sie die Blink Home Monitor App, um jederzeit und überall zu sehen, was in Ihrem Heim vor sich geht. Die App verbindet Ihr Heim mit Ihrem Telefon und liefert HD-Video, so dass Sie das, was Ihnen am wichtigsten ist, sehen und schützen können. Da mehrere Systeme gleichzeitig unterstützt werden, können Sie Blink verwenden, um Ihr Heim, Ihre Ferienwohnung oder Ihr Geschäft gleichzeitig zu beobachten.
Durch die Nutzung dieser App erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (www.amazon.de/conditionsofuse) einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung (blinkforhome.com/privacy-policy-de) und unsere Hinweise zu Cookies (blinkforhome.com/cookie-policy-de).

Neue Funktionen von Version 6.19.0

Wir aktualisieren unsere App alle paar Wochen, um neue Funktionen, Fehlerbehebungen und allgemeine Optimierungen bereitzustellen.

Anbieter

Name

Immedia Semiconductor, Inc

Informationen

Kategorien

Version

6.19.0

Größe

152,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

469 Bewertungen

Kundenrezensionen

Verknüpfung mit Alexa

 – 
Disma74
 – 
2022-11-23
Keine Verknüpfung mit Alexa mehr möglich. Kein einloggen in der Alexa App mit gültigen Zugangsdaten mehr möglich

Viel Luft nach oben

 – 
thomasgotschi
 – 
2022-11-17
Version 6.2.9
kannn schön schlecht bewertet. Wenn Jeff das wüsste…
leider hat die App die Bewertungen zurecht.
- „hohe Auslastung“ selbst wenn ich den Schalter umlege, dass diese Meldung nicht mehr angezeigt werden soll, wird sie wieder angezeigt
- man muss, um die richtigen Daten und Werte angezeigt zu bekommen, die App erst komplett beenden und neu starten. Aus dem Schlaf zu holen reicht nicht
- warum gibt es keine Zahlenwerte zur Batterieladung?

Grundsätzlich ok, aber

 – 
Mav3011
 – 
2022-10-30
Version 5.0.8
- keine individuelle Benachrichtigungen verschiedener Systeme
- m.E. nur für eingeschränkt fur verschiedene Systeme und Kameras geeignet
- kein live wärend Aufzeichnungen

Unwanted watermark in video and 100 GB use of IOS system data

 – 
Steve Drobs
 – 
2022-10-28
Version 6.2.10
There is a new watermark in the videos - please remove it.
When i use the app on my Iphone with 512 GB memory, the app adds 100GB of IOS system data use.

Wieso kann man die Aufnahmen nicht komplett löschen

 – 
Biker63848
 – 
2022-10-28
Version 4.0.24
Warum muss ich jede Aufnahme einzeln anklicken um sie zu löschen? Ich nutze die Speicherung mit einem usb Stick. Die Aufnahmen kann ich nicht komplett löschen sondern muss sie einzeln anklicken. Das nervt. Das ist das einfachste auf der Welt so eine Funktion ins System aufzunehmen. Entweder automatisches löschen nach zb 30 Tagen oder alle Aufnahmen in eins löschen. Ich bin richtig unzufrieden mit Blink. Die einfachste Funktion auf der Welt wird nicht zur Verfügung gestellt.

Sehr gut

 – 
Sir AMG
 – 
2022-10-22
Version 6.12.0
Kann ich nur empfehlen. Die 2 Jahre mögliche Batterie Laufzeit ist nicht zu erreichen, aber fast ein Jahr ist vollkommen in Ordnung.

Top Produkt

 – 
Handylounge1
 – 
2022-10-21
Version 6.5.3
Bei vielen Privatkunden eingesetzt und preislich die beste Lösung für akkubetrieben mit sinnvoller App

App mit Optimierungspotential

 – 
wanobi
 – 
2022-10-21
Version 6.1.3
Objekt: Video DoorBell. Leider lässt sich der interne Gong nicht abstellen. Der entsprechende Regler in der App ist ohne Funktion 😏 Lediglich komplettes Ausschalten der Audiofunktion ist möglich. Dann funktioniert natürlich auch die Sprachübertragung nicht mehr. Was soll dieser Unfug 🤦🏻‍♂️

Sie erfüllt die Grundfunktionen aber nichts darüber hinaus

 – 
Arpad Bischof
 – 
2022-10-16
Version 6.2.12
Es können keine Kameras einzeln aktiviert werden. Nur alle oder keine. Das ist schlecht für ein großes Grundstück mit unterschiedlicher Nutzung zu verschiedenen Tageszeiten.
Die Einstellungen sind umständlich.
Betrieb ohne Batterie ist schön, aber ich möchte außen mit und ohne Batterie betreiben. An verschiedenen Standorten. Das scheint in ihrem Konzept nicht berücksichtigt zu haben.
Ich hätte lieber zu einem chinesischen Anbieter gehen sollen.

zu langsam

 – 
Esotheka
 – 
2022-10-14
Version 6.19.0
wenn eine Bewegungsmeldung kommt dauert der Programmstart auf meinem iPhone 13 zulange. Bis man sieht wer kommt, ist der schon wieder weg.

Support ist für den A….

 – 
Takker78
 – 
2022-10-13
Version 5.0.2
Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem System! Aber seit einigen Tagen,lösen die Kameras zwar aus,nehmen aber nichts mehr auf! Habe die Kameras innen und außen mit Stromversorgung laufen! Das Modul ist auch leer, also ist genug Speicher vorhanden!
Und Support kann man das nicht nennen wenn ein Computer die Antworten raussucht!

Watermark in videos

 – 
Anii Lee
 – 
2022-10-12
Version 6.10.2
Please remove the watermark in videos and live view. This should be optional

Arbeitsvermeidung professionalisiert

 – 
Apple-Fossil
 – 
2022-10-11
Version 3.1.41
Der Support ist ein Witz. Obwohl ich Übersetzungen von Deutsch nach Englisch und auch Screenshots geliefert habe, wollte der Support das Problem nicht lösen.
Ich wurde stattdessen gefragt, die App auf meinem Zweit-iPhone zu installieren (habe ich natürlich nicht). Dann sollte ich mein Telefon komplett auf Englische Sprache umstellen. Ferner sollte ich mich unter einer englischen Telefonnummer (nicht kostenfrei) zurückmelden, um das Problem zu schildern. Und natürlich die Aufforderung, die App zu deinstallieren und neu zu installieren (was auch zu keinem Erfolg führte).
Was bei meiner einwöchigen Support Odyssey sehr interessant war: Blink nahm sich für die Antwort auf meine Mails so viel Zeit wie sie wollten - ich hingegen musste jedoch innerhalb von 24 Stunden antworten, da ansonsten das Support Ticket geschlossen werden würde.
Da kann ich den Blink Support nur beglückwünschen, dass sie sich mit dieser Art der Arbeitsvermeidung sämtliche zu Support Requests vom Hals halten. Allerdings führt das bei mir dazu, dass ich um Blink Produkte einen großen Bogen machen werde.

System funktioniert gut, nur leider nicht mit Apple Watch steuerbar

 – 
NO7777777777777
 – 
2022-10-11
Version 6.0
Bei uns funktioniert das System gut, die App macht was sie soll. Trotzdem ein Stern Abzug, weil es doch mühselig ist jedesmal vor der Haustür das iPhone aus der Tasche zu holen, die App zu starten usw. Da wünsche ich mir eine App für die Apple Watch :)

Individuelle Zeiteinstellung fehlt

 – 
Zotteline
 – 
2022-10-09
Version 5.1.5
Das Blink System könnte so toll sein! Man kann so vieles für jede Kamera einzeln einstellen… nur nicht die aktive/deaktive Zeit. Das geht nur für alle oder keine (abgesehen von manuellem ein und ausschalten einer einzelnen Cam).
Ich hoffe dass es irgendwann Zeitpläne pro Kamera und nicht nur pro Blinc-Sync gibt!

Keine Freigabe an Familie

 – 
Andreas14000
 – 
2022-10-01
Version 5.0.7
Ich finde das System grundsätzlich super.
Aber was mich sehr stört, ist die fehlende Familienfreigabe. Mich würde es sehr freuen, wenn es die Möglichkeit gäbe, den Account mit Freunden oder Familien zu teilen. D.h. es sollte nicht jeder Zugriff
Auf alle Kameras haben man sollte genau festlegen können, welcher Benutzer welche Kamera sehen kann.
Aktuell ist es nur leider so das man einen Account hat und in diesem Account sind alle Kameras verknüpft. Wenn man jetzt zum Beispiel den Eltern oder Freunden auch Zugriff auf die Kamera geben möchte muss man Ihnen die Daten vom Account geben. Somit haben sie die volle Kontrolle über den Account und natürlich auch über einzelne Kameras.
Von Blink würde ich mir dringendst die Funktion wünschen, dass man mit einem Account zum Beispiel das System von zwei verschiedenen Häusern zusammen fügen kann und danach bestimmen kann welche Person welche Kameras sehen kann und wer nicht. Bitte liebes Blink System nun so schnell wie möglich umsetzen beziehungsweise integrieren dann wäre das System perfekt

Video funktioniert mit iOS 16 nicht mehr im Querformat

 – 
!MH-2022!
 – 
2022-09-27
Version 6.1.6
Seit der Aktualisierung auf iOS 16.0.2 erfolgt in der Ansicht Querformat keine Vollbilddarstellung des Videos. Es werden nur zusätzliche schwarze Balken angezeigt. Bitte schnell beheben 🫤

Vollbild

 – 
Susema14
 – 
2022-09-27
Version 6.7.0
Der Vollbildmodus funktioniert seit dem iOS Update nicht mehr. Darauf möchte ich aber nicht verzichten!!

Viel kann man für den Preis nicht erwarten.

 – 
Visiondpc
 – 
2022-09-26
Version 6.0.15
Grundsätzlich kann man die Kameras nur über die App nutzen. Die Verbindung mit Alexa ist zwar über einen Alexa-Skill möglich, Alexa kennt dann aber das Gerät nicht.
Standardfunktionen wie z.B. automatische Aktivierung der Kameras beim Verlassen des Standortes sucht man vergebens.
Eine Integration der iOS Kurzbefehle gibt es ebenfalls nicht.

iOS 16 Vollbild-Modus

 – 
Marco M.
 – 
2022-09-23
Version 6.14.0
Seit iOS 16 funktioniert der Vollbild-Modus nicht mehr. Bitte beheben. Danke!
Sonst ist alles in Ordnung. Auch nach mehr als 1 Jahr bei 4 Kameras (1 Innen, 3 Außen) keine Probleme.

Ton

 – 
Blaze-Volt
 – 
2022-09-11
Version 6.18.0
Einen großer Kritikpunkt ist die Tonaufzeichnung.
Warum kann ich keinen Ton mehr hören, sobald ich etwas sagen möchte?
Oder beispielsweise, wenn ich zoomen möchte?
Wenn das gefixt wird, gibt es auch fünf Sterne.

gut

 – 
BOSS_OF_STEEL
 – 
2022-08-25
Version 6.0.7
soweit alles wunderbar! kein abo notwendig, alles ist kostenlos. aber was hier fehlt ist die automation, wenn zuhause 'system aus' wenn von zuhause weg 'system ein'... wäre schön wenn die funktion mit nächste..

Neuestes Update, viele Buttons jetzt englisch

 – 
L2000
 – 
2022-08-23
Version 5.0.0
Neuestes Update bewirkt das nun fast alles in englisch dasteht! Bitte wieder ändern.
An Stabilität muss dringend etwas gearbeitet werden!

Kinderkrankheiten

 – 
K0aloo
 – 
2022-08-16
Version 6.9.0
Die Hardware erfüllt ihren Zweck für private Haushalte. Ansonsten ist die App relativ logisch und mit ein bisschen Interesse kann man sich zügig ins System einarbeiten .
JEDOCH: In den Kameraeinstellungen ist es nicht möglich, die frühzeitige Erkennung zu aktivieren, da die Schaltfläche soweit rechts angeordnet ist, dass man sie nicht betätigen kann.
Ansonsten ein sehr brauchbares System.

Blink ist super

 – 
peppermind
 – 
2022-08-08
Version 6.1.5
Zuerst: 5 Sterne Bin Fan. Funktioniert einfach super. Danke dafür! Habe 3 Cams in einem Ferienhaus. 2 Außen, 1 Innen.

Etwas träge

 – 
elite.ak
 – 
2022-08-04
Version 3.1.30
Bitte Apple HomeKit fähig machen

Soweit ganz gut

 – 
Mediguard
 – 
2022-08-01
Version 5.1.2
Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Das Löschen der Videos zumindest beim Sync2 muß einfacher werden (löschen mehrerer Videos auf einmal). Bei anderen Anbietern geht das ganz einfach. Schön wär es wenn man das System über Geofence aktivieren und deaktivieren könnte. Der Wochenplan bringt vielen leider nichts.
Ansonsten wäre das sofortige schauen, wer sich im Bereich der Kameras aufhält, trotz paralleler Aufzeichnung wünschenswert.
Ansonsten läuft das System recht stabil.

Store live view no more working since last update

 – 
Meisterbyte
 – 
2022-07-31
Version 6.5.2
Wow such a big company but no quality assurance on delivering new features…. Did Amazon/Blink noticed that current version of iOS app does not show the record button inside a live view anymore - NO. And yes the general option to store is disabled in my setup, so those buttons should be visible. Anyway as workaround I have to enable the general option… But please Blink: fix your software AND apply automated tests to your development infrastructure. This is state of the art in software development and if you implement something which will break
other features, automated tests are the last quality gate before a release is rolled out to the customers …..

umständlich

 – 
Pitpatput
 – 
2022-07-24
Version 6.17.0
man kommt nach Hause Alarm schlägt an man will in deaktivieren und statt dass dies einfach sofort möglich ist kommt bitte warten live Ansicht läuft…

Keine Anmeldung

 – 
Sezer cik
 – 
2022-07-23
Version 6.5.0
Ich habe mich heute NEU angemeldet, bis zum Sms Verifizierung mit der Telefonnummer komme ich und nicht weiter das System gibt immer eine Null vorne dazu obwohl +49 schon da ist ich bekomme weder eine sms noch ein Anruf ich kann mich leider nicht Anmelden
Schicke meine Kamera‘s wieder zurück
Echt Schade

Frühzeitige Erkennung nicht nutzbar

 – 
Braining
 – 
2022-07-22
Version 6.6.1
Der Button „frühzeitige Erkennung“ ist auf meinem iPhone 13 so weit rechts, dass ich ihn gar nicht anklicken kann. Bei den Kameras, wo das deaktiviert ist, funktioniert das mit der Benachrichtigung aber überhaupt nicht.
Die App würde wenigstens auf vier Sterne kommen, wenn sie vollständig funktionieren würde..

Erfüllt seinen Zweck und funktioniert stabil.

 – 
Emkay1287
 – 
2022-07-13
Version 6.11.0
Alles top

Ständig Abbrüche

 – 
Starbulls
 – 
2022-07-08
Version 6.2.13
Trotz gutem und stabilem WLAN gibt es ständig Abbrüche, so dass ich die Kameras kaum nutzen kann.
Wie gesagt, WLAN topp (100‘er) und auch die Verbindung zum Modul ist hervorragend…, trotzdem nur selten ein Bild…, war schonmal wesentlich besser!!!!

die neue Snooze-Funktion….

 – 
gk3001
 – 
2022-06-28
Version 3.1.12
…. ist leider ohne Funktion 😳

Gut mit Luft nach oben….

 – 
Melanie498
 – 
2022-06-11
Version 5.0.9
Die App reagiert schnell und zuverlässig auf die Blink video doorbell. Die Einrichtung war leicht in kürzester Zeit.
Was mir fehlt ist die Anbindung an die Apple Watch und Vorschaubilder. Bin dies aus der Ring App gewöhnt und weiß noch nicht ob ich darauf verzichten kann…. Hoffe da wird ganz bald nachgebessert. 😁

Video nicht zum Downloaden

 – 
Ghostrider 2015
 – 
2022-06-04
Version 6.2.8
Videos lassen sich nicht sichern.
Was soll das? Man sollte es auch sichern können!!!

Nur mit Telefon Nummer möglich

 – 
Stephan 3D
 – 
2022-06-04
Version 6.8.0
Um diese App zu benutzen muss man ZWINGEND seine Telefonnummer angeben.

Ganzes System ist für die Tonne

 – 
Kiter01
 – 
2022-05-30
Version 6.0.9
Vollkommen unstabil, wenn es denn mal läuft.
Kameras und Sync Modul verbinden sich fast nie mit den Servern. Habe mich entschieden, einen anderen Hersteller zu wählen und das System abgebaut. Support hat sich auch nicht gemeldet.

Echt super system, wenn es funktioniert 😩

 – 
leader88
 – 
2022-05-19
Version 6.15.0
Auch nach mehrmaligem neu verbinden mit dem W-Lan und allen Kameras ist das Sync-Modul öfter offline und nicht verfügbar als online und funktionsbereit!
Bitte dringend in den griff bekommen!

Funktionslos geworden seit Version 6.11.0

 – 
powerrelaxer
 – 
2022-05-06
Seit Update auf Version 6.11.0 keine automatischen Videoaufzeichnungen mehr.
In der App kann ich aber ein Livebild starten.
So völlig nutzlos

Beta App?

 – 
Quakkkkkkkk
 – 
2022-04-29
Was ist bei Blink los? Ich hab immer mehr Probleme, syncmodul hängt sich auf, wlan angeblich nicht stark genug, cloud Speicher ist schneller voll als früher. Bin nicht begeistert.

Plötzlich eine Betaversion?

 – 
Dennis aus E
 – 
2022-04-28
Soweit macht das System ja was es soll und was man für das Geld erwarten darf. Witzig ist nur, seit dem letzten Update wir die App als "Blink-Beta" unter dem Icon beschriftet. Bestimmt ein Fehler.

Unfähigkeit

 – 
ironic2_
 – 
2022-04-27
Welcher Honk programmiert so einen schweren Fehler ? Ich wähle alle Videos aus im Speicher , rechts unten drei rote Punkte (…) steht im allgemeinen für weitere Funktionen . Und was passiert ? Alles wird gelöscht !!! Was hätte ich erwartet? Das man die videos auf den USB Stick verschieben kann. Was hätte ich noch erwartet? Das vor dem löschen eine Sicherheitsabfrage kommt: Sollen die 353 Videos wirklich gelöscht werden? ANFÄNGER!!! Live Videos gehen auch nicht mehr so unproblematisch wie früher.

Was habt Ihr Euch dabei gedacht?

 – 
tuonooli
 – 
2022-04-25
Was soll denn diese Funktion, die für eine bestimmte Zeit die Benachrichtigungen blockiert? Das ist doch sinnlos! Warum kann man denn nicht die jeweilige Kamera für Zeit X komplett deaktivieren? Da könnte man endlich mal was im Garten arbeiten und vergisst danach nicht, die Kamera wieder einzuschalten! Schalte ich die Benachrichtigung aus, hab ich dann zig sinnlose Videos ohne Benachrichtigung und die Batterien sind leer! Bitte macht doch mal eine Zeitschaltung für jede einzelne Kamera und nicht nur Global!

Sehr zufrieden

 – 
Ninasti
 – 
2022-04-22
Ich bin sehr zufrieden. Nutze die Kameras seit Jahren. Danke für das neue Update mit der „Schlummerfunktion“. Darauf habe ich gewartet. Top!

Leider einfach nur schlecht

 – 
Micronax
 – 
2022-04-20
Man muss immer bis zu einer Minute warten, wenn man zwischen zwei Kameras wechseln möchte. Absolut untauglich, wenn man ungebetene Gäste beobachten möchte.
Die Smarthome Integration ist quasi nicht vorhanden. Ein absoluter Reinfall :(

Gute Lösung...

 – 
Officer_Sexy
 – 
2022-04-05
...aber eben nicht perfekt.
Wünschenswert wäre z.B. eine Shortcuts-Integration [aka. Kurzbefehle] zur automatiachen Steuerung einzelner Kameras, z.B. beim Verlassen eines bestimmten Bereichs. Natürlich möchte man hier den Nutzer:innen lieber "Alexa" aufzwingen...
Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner:innen nur anschließen, Video trotz Aufnahme wäre z.B. super. Da wird aber die Hardware höchstwahrscheinlich an ihr Limit kommen.
Rundum trotzdem eine solide, zuverlässige Lösung. Kommt aber eben nicht über den Tellerrand hinaus.

seit dem letzten update Kernschrott - keine Benachrichtigungen mehr

 – 
ChristmasLee
 – 
2022-04-02
Seit dem letzten update bekomme ich von keiner Kameras mehr Benachrichtigungen bei Bewegungen - dringend update !!!!

Verknüpfung Alexa

 – 
PeterPanBob
 – 
2022-04-01
Hallo Blink Team ,
wenn ich Alexa mit Blink verknüpfen möchte, stürzt die Software komplett ab. Wie können das lösen ? Oder muss ich etwas bei der Aktivierung berücksichtigen? Danke im Voraus für die Mühen!

Amazon Sync

 – 
AndiKonrad
 – 
2022-03-22
Bitte dringend Update, App stürzt bei Sync App

Braucht Überarbeitung

 – 
sunkidd
 – 
2022-03-17
Es fehlt mir die Möglichkeit die Aufnahmen auf 10 min Wartezeit zu begrenzen. 60 Sek. sind mir, im Vergleich zu andere Apps, zu kurz! Das spart Batterie. Warum muss jeden Live Ansicht aufgenommen werden? Lieber den Liveansicht einschalten, dann bei Bedarf für ein Foto oder Video entscheiden. Außerdem würde ich praktisch finden wenn die Videolänge auf unbegrenzt einstellen lässt, dafür gibt es die Funktion „Aufnahme stoppen wenn Aktion beendet“. Momentan ist dieser Feature ein quatsch bei max 60 sek. Aufnahmen. Jeder Kamera muss individuelle Mitteilungen eingestellt werden können. Das Abspielen der Aufnahme muss steuerbar sein dass man die Bewegungen ansehen können und nicht jedesmal das Kurzvideo von Anfang an abspielen. Eine Überarbeitung der App waere eine tolle Sache. Sonst ganz Prima mit der Privatzoneneinstellungsmöglichkeit.

App stürzt immer ab wenn man auf Alexa verknüpfen klickt

 – 
AnimeBossHaft
 – 
2022-02-01
App stürzt immer ab wenn man auf Alexa verknüpfen klickt bitte beheben Dankeschön

zuverlässig und einfach

 – 
Asdfghjnbvcxy
 – 
2022-01-31
Seit Jahren benutzen wir Blink-Kameras (jetzt auch Blink-Outdoor). Zuvor hatten wir das Smarthome-Kamera-System von „Arlo“ benutzt. Blink ist einfach zu bedienen und zuverlässig. Die Infrarot-Nachtaufnahmen sind allerdings kaum zu gebrauchen, um Personen zu identifizieren. Abhilfe schafft hier eine künstliche Beleuchtung, also zum Beispiel eine über Bewegungsmelder aktivierte Außenleuchte. Bedenkt man den günstigen Anschaffungspreis, die geringen Unterhaltskosten (die Batterien halten wirklich zwei Jahre) und die einfache und zuverlässige Bedienung ist dieses System absolut empfehlenswert.

Aufnahmen löschen

 – 
blinkws
 – 
2022-01-19
Leider kann man eine die Videosequenzen immer nur einzeln löschen. Das ist sehr aufwendig und funktioniert zumindest mit einem iPhone nicht.
Preis-Leistung ist OK.
Benachrichtigungston lässt sich leider nicht ändern!

Seit 3 Monaten sehr langsamer Wechsel im Live-View Modus

 – 
13-ALPHA-37
 – 
2022-01-13
Am Anfang waren ich/wir begeistert von den Blink-Kameras und der App. Seit ca. 2-3 Monaten klappt der Wechsel im Live-View Modus allerdings nicht mehr so richtig. Es war immer ein schneller Wechsel zwischen den einzelnen Kameras möglich. Mittlerweile dauert das Wechseln aber bis zu 15 Sekunden, da die Meldung „System ist beschäftigt“ o.Ä. erscheint. Das nervt gewaltig! Bitte behebt endlich diesen Software-Bug…

Gute Kamera, tut was sie soll

 – 
Tom-Ray
 – 
2021-11-30
Erst mal, ein Stern weniger, da ich sie gerade erst teste, bislang überzeugt sie mich! Ich kann keine der gelesenen negativen Meldungen nachvollziehen, Einrichtung war einfach, klappte sofort, Verbindung mit Alexa ebenfalls, für der Preis finde ich sowohl Tag als auch Nachtbild sehr ordentlich! Bewegungserkennung bis jetzt super. Die Latenz ist etwas höher als bei manchen anderen Modellen, aber im Rahmen. Wenn das weiter so gut geht, kommt noch der fünfte Stern.

Gutes System hat aber noch Potential

 – 
wuestema1976
 – 
2021-06-24
Habe zwei Sterne abgezogen weil die App zu den Kameras noch optimierungsbedürftig ist. Ich hätte gerne eine Übersicht wo zumindest ein Standbild von allen Kameras zum Zeitpunkt des Aufrufs zu sehen ist. So muss man sehr mühsam jede Kamera einzeln aufrufen um zu sehen was gerade passiert. Baut bitte eine Übersicht für alles Kameras ein. Dort wird dann beim Aufruf das aktuelle Bild eingefroren und in der Übersicht angezeigt. Einen zweiten Punkt ziehe ich für die Preisgestaltung ab. 119€ normal für die Outdoor Kamera ist völlig überteuert. 65€ am Prime Day ist OK gerechtfertigt für die Kamera wären 40 - 50 €.
Also nochmal die Bitte arbeitet an der APP die muss mehr Komfort haben.

Funktioniert tadellos

 – 
Handyman7112
 – 
2021-06-22
Das System läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir eine automatische Live Rasteransicht aller Kameras wünschen.

Ausbaufähig

 – 
Beerrry95
 – 
2021-05-06
An sich super, funktioniert alles wie es soll auch auf mehreren Endgeräten mit einem account, auch keine Abstürze oder sonstiges. Die Reaktivierungszeit ist deutlich zu lang mit Minimum 10 Sekunden, es gibt Momente da sollte die Kamera mehr und schneller aufzeichnen können - auch wenn zu Lasten der Batterielaufzeit. Des Weiteren wäre eine optionale quadratische Ansicht der Kameras im Homescreen optimal da manche Nutzer mehrere Kameras nutzen und bei 10 Kameras nicht immer bis ganz runter scrollen muss. Mehrere Räume / Gruppierungen wären ebenfalls super, statt dies immer mit einem Sync Modul kombinieren zu müssen.

Telefonnummer

 – 
bertabertone
 – 
2021-03-30
Seit dem Update ist eine Telefonnummer anzugeben, nicht nur dass ich das eigentlich nicht möchte, es funktioniert auch nicht.
Beim Eingabefeld ist eine +49 vorangestellt, soweit so gut, da schreibt man dann normalerweise die Nummer ohne Null weiter.
Normalerweise, hier schreibt es aber die Null einfach automatisch davor so dass die Nummer +49 0.........entsteht. Also entweder man schreibt +49 .......oder 0 ....... bei beiden zusammen kommt die SMS oder die Sprachnachricht nie an die die Freischaltnummer enthält. Wie auch, die Nummer gibt es schlichtweg nicht.
Am besten das Update rückgängig machen denn ich möchte meine Nummer auch nicht angeben müssen, reicht schon das die Videos auf den Servern von Amazon landen Ein Blink Sync Modul 2 was Videos zu Hause auf einen USB Stick speichern kann steht au Amazon schon seit über einem Jahr auf „bald verfügbar.

Vorsicht, nicht updaten

 – 
Brotinger
 – 
2021-03-14
Massenhaft Aufnahmen ohne Bewegung bis der Akku leer ist bei meiner Außenkamera (erstes Modell). Kamera ist jetzt ausgeschaltet bis ein Update kommt. Die Videoansicht war vorher auch schon voller Bugs.
Alte, aber immer noch gültige Rezension.
Die Idee ist gut, aber die Software muss noch deutlich verbessert werden. Zu viele Fehlalarme oder es wird nichts aufgezeichnet. Video stoppt nicht, obwohl keine Bewegung mehr. Komplizierte und unlogische Bedienung. Schlechte WLAN Verbindung. Video Ansicht schlecht bedienbar. (Pause, Vor, Zurück) Zeitpläne bitte einfacher gestalten.
Der Preis von 54 Euro bei Amazon ist in Ordnung. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Blink Service👍! System bekam kein WLAN..

 – 
Rubina67
 – 
2021-02-02
Wir haben ein Aussenkamera Set (3Stk.).Seit ca 3 Wochen wurden sie nicht mehr erkannt. Batterien waren schwach, leer. ok wurden ausgetauscht (Lithium Batterien!). Trotzdem wurde das System nicht erkannt, kein WLAN. Am Ende öffnete ich mein WLAN Netz kurze Zeit für Alle, kein Schutz. so erkannte es Blink wieder. Jetzt kann man es wieder normal benutzen. Warum es vorher diese Probleme gab, weiß ich nicht. evtl. durch die alten Batterien? In meiner Not unterstützte mich kompetent und mit Geduld, das (engl.) Blink Team! vielen Dank dafür! 👍😅Perfekt!
...
we have an outdoor camera set 3pcs. they have not been recognized for about 3 weeks. the batteries were weak, dead. ok were exchanged (lithium batteries!). Nevertheless the system was not recognized, no WLAN. In the end I opened my WLAN network for a short time to everyone, no protection. so it recognized Blink again. So it could use it normally again. I don't know why these problems existed before. possibly due to the old batteries? In my need, the Blink team supported me competently and with patience! Thanks a lot for this! 👍😅Perfect!

Preis/Leistung stimmt, Verbesserung aber möglich

 – 
moercs
 – 
2020-12-04
Finde die App übersichtlich gestaltet. Es wäre aber super eine Einstellung zu haben, mit der Das System erkennt ob sich die gekoppelten Handys im WLAN befinden oder nicht. Und demnach das Kamerasystem automatisch aktiviert oder deaktiviert wird.

Zeitsteuerung Bewegungssensor

 – 
Marcel1232
 – 
2020-11-07
Die App gefällt mir gut aber es währe schön, wenn man einstellen könnte zu welcher Uhrzeit der Bewegungssensor eingeschalt werden soll. Zum Beispiel nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr. Eine HomeKit unterstützt fehlt leider auch noch.

Zeitplan

 – 
Mausi64
 – 
2020-10-26
Man kann den Zeitplan erstellen, nur die Kameras interessiert das so gar nicht. Sie alarmieren ununterbrochen. Das ist wenn man zu Hause ist leider ein wenig nervig.
Bitte Fehler beheben, Danke.
Ps: ab nächsten Tag hat alles super funktioniert, warum auch immer.
Also alles Top!!

Mitteilung von der App

 – 
Skopion69
 – 
2020-08-25
Bin mit der Kamera vollkommen zufrieden aber seit dem Update der Spp bekomme ich die Mitteilung von der App nur noch auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Bitte behebt den Fehler

Installationsprobleme mit einer Mail, die mit .de endet!

 – 
wkalveram
 – 
2020-06-04
Achtung: Die App und von Blink XT2 konnte ich auf meinem iPhone 11 pro Max nur mit einer E-Mailadresse von Google installieren, die auf .com endet. Bei einer E-Mailadresse mit .de, konnte ich zwar das Konto anlegen, erhielt aber keinen Verifizierungscode. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und empfahl mir eine Mailadresse von Google zu verwenden. Damit funktionierte dann alles!! Leider stand dieser Hinweis aber nicht auf Webseite von Blink oder in den Installationsunterlagen. Insofern nur 3 Punkte.

Prima 👍

 – 
Kay Keven
 – 
2020-05-24
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem System. Wäre nur nicht schlecht wenn man mit dem nächsten Update die Möglichkeit einbinden könnte die Kamera in bestimmten Zeitabständen ein Foto machen zu lassen oder direkt beim öffnen der App. Damit nicht die letzte Bewegung sondern ein aktuelleres Bild zu sehen bekommt. Dann gibts auch 5 Sterne ⭐️

Cloudkosten?

 – 
Joarwb
 – 
2020-05-20
Für Altkunden (ich nutze schon eine Blink XT seit einigen Monaten) scheint die Cloudnutzung auch für die mini dauerhaft kostenlos. Das wurde bei der Aktivierung angezeigt.

Sehr gute App

 – 
a.mik
 – 
2020-05-11
Insgesamt ist die App sehr gut !
Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Überwachung nur für ein paar Stunden auszusetzen z.B. Wenn man in den Garten geht. Man kann leider nur die gesamt Überwachung abschalten was leider immer wieder dazu führt das man vergisst die Überwachung wieder einzuschalten. Ich würde mir sowas wünschen wie WhatsApp es mit den Gruppenchats und der Stummschaltung dort gemacht hat ...

Es geht doch

 – 
Stobby
 – 
2020-04-06
Nach nun mehr als 7 Monate kann ich sagen das das alles gut läuft.
Nur das heutige Update ist etwas merkwürdig. So kann man nicht alle markierte Filme auf einmal löschen.
Ist das so gedacht ??

Gutes System mit 2 großen Schwächen

 – 
Tänzer85
 – 
2020-02-13
Das BLINK System läuft bei mir einwandfrei und war einfach einzurichten. Die App ist übersichtlich und gut verständlich. Was mich jedoch extrem stört ist, dass man nicht live auf eine Kamera zugreifen kann, wenn diese etwas aufzeichnet. Damit ist das Tool der 2 Wege Audio Kommunikation auch relativ nutzlos. Zudem müsste die Möglichkeit bestehen, die Kameras zeitweise zu deaktivieren. Wenn die Punkte durch ein Update behoben werden, würde es noch mindestens einen Stern mehr geben.

sehr gutes System mit Verbesserungspotenial

 – 
KalleBerlin2010
 – 
2020-01-24
Ausgepackt, mit internen Schalter die Aufnahme-LED ausgeschaltet, Kameras mit Hub verbunden, App aufs Handy und alles läuft. Tagesbild sehr gut, Nachtsicht noch gut. Alle Woche in der kostenlosen Cloud alte Videos gelöscht, ich habe noch nie mehr als 10% des Kontingents benötigt. Bin sehr zufrieden und werde noch erweitern. MEIN WUNSCH: Ein Alarm kommt nur aufs Mobiltelefon, warum kann man den Alarm nicht an Amazon Echo weiterreichen. Blink und Echo sind doch beide von Amazon. Bitte den Skill erweitern, dann gibts auch 6 Sterne ;-)

Update Bitte

 – 
Yakuza82
 – 
2020-01-22
Nach dem letzten Update haben die Mikrofone teilweise Aussetzer. Bei der live view Ansicht wird der Ton nicht übertragen.
Ich fand dieses blink System bislang ganz gut, aber diese Fehler sind nicht tragbar. Defekt sind die Kameras nicht, denn ab und an funktionieren die oben genannten Funktionen nämlich.
Bitte die Software wieder verbessern.

Läuft

 – 
schwukele
 – 
2019-12-17
Wie alle us-amerikanischen Apps läuft auch diese hier super smooth und stabil. Großen Dank an Blink / Amazon.

Gut aber...

 – 
Transulium
 – 
2019-12-03
Die App ist so weit gut. Was mich stört das man die Temperatur Warnung nicht auch Celsius einstellen kann und die Meldungen auf dem Sperrbildschirm werden nur in Englisch angezeigt.

Update

 – 
Bocky_Kameras_Top_
 – 
2019-11-21
Nach dem aktuellsten Update, kann man keine Zeitprofile mehr einstellen. Und seit einem guten halben Jahr sind die Bewegungsalarme auf Englisch.( die waren mal auf Deutsch)
Ich hoffe das es bald mal geändert wird

Keine Erfassungsbereich Einstellung mehr möglich

 – 
Supergaulau
 – 
2019-11-17
Ich kann nach einem Batteriewechsel den Erfassungsbereich der Kamera nicht mehr einstellen. Der Button fehlt in meiner App. Ansonsten bemängele ich auch das man während die Kamera läuft keinen Life Zugriff hat um zu sehen wer vor der Tür steht oder um Haus schleicht

Eigentlich ok

 – 
VR46-MM93
 – 
2019-10-21
Preis/Leistung ist ok, gerade wenn man auf Akkubetrieb angewiesen ist...
Jedoch geht 1 Stern flöten, weil man während der Aufzeichnung kein Livebild sehen kann, somit kann man also nicht schauen, wer gerade an der Tür steht und klingelt !!!
Der 2 Stern geht flöten, weil man die Kameras nicht per Timer für z.B. 30min deaktivieren kann, solche akkubetriebenen Lösungen werden doch zu 99% im privaten Haushalt eingesetzt, wo man auch schon mal im Bereich der Kameras arbeitet oder häufig durchlaufen muss, für diesen Zeitraum wäre ein Timer zum deaktivieren ganz nett, weil man beim manuellen deaktivieren ständig vergisst sie wieder zu aktivieren, das würde ein Timer automatisch machen, auch hier ist wieder klar, das die Entwickler ihre eigenen Geräte nicht selber nutzen, zumindest nicht da, wo sie zu 99% eingesetzt werden...

Sprache

 – 
sebami
 – 
2019-07-28
Was ist eigentlich so schwer die Sprache wieder zu korrigieren? Alle paar Tage ein Update aber das bekommt man nicht hin.

Schnell eingerichtet - Sicher in der Anwendung

 – 
MFranckenstein
 – 
2019-07-22
Macht was es soll!

Zuviele Updates wo Funktionen verloren gehen

 – 
BNLW
 – 
2019-07-03
Aktuelle Update lässt sich nur mit Schwierigkeiten auf iPhone und iPad installieren. Activity Zonen gehen wieder. Es hat mich eine Woche gekostet, diverse Male jede Einzelne Kamera ersetzen und Neustarten etc. Alles gemacht was der Support wollte bis man doch einsah es ist ein frontend oder backend Problem das die activity zones nicht mehr konfigurieren lassen.
Als User denkt man das die SW validierung beim Kunde erfolgt, da immer noch Fehler insbesondere bei der Sprach Übersetzung vorhanden sind. Guckt da einer überhaupt mal drauf oder ist man zu agile dafür?

Gute Kamera

 – 
#Hilli
 – 
2019-06-28
Einrichtung und Betrieb, sowie Bildqualität sind völlig in Ordnung. Einzig die Formulierung hier im App-Store zur Produkteigenschaft zum System gibt mir stark zu denken. *die Kamera gibt Ihnen ein Gefühl von Sicherheit...* hört sich genau so an wie der Satz im Zeugnis „er hat sich stets bemüht...“. Gibt die Kamera nun Sicherheit oder nur das Gefühl?

Update Verschlechterung

 – 
HoPro1963
 – 
2019-05-21
Schön, dass das Update jetzt die XT2 unterstützt, die momentan noch gar nicht erhältlich ist. Dafür sind aber bei meinen XT Kameras die Meldungen nur noch in Englisch. Auch werden die Aufnahme in der Cloud jetzt nicht mehr nach meinen vorgegebenen Regeln gelöscht.

Update bringt ungewollte Veränderungen

 – 
Bildpunkt
 – 
2019-05-17
Leider sind seit dem Update von vor 18 Stunden alle Benachrichtigungen auf englisch, warum das und wie kann ich das wieder umstellen?
Leider ist die Reichweite wirklich nicht aufregend und blöd, dass immer erst mal die Basis Kontakt zur Kamera haben muss! Dadurch schränkt man das System sehr ein!

Es läuft „Rund“👍

 – 
Frechdachsmicha
 – 
2019-04-27
Nach anfänglichen Problemen wegen zu schwacher WLAN Anbindung haben wir mehrere Repeater installiert und seitdem funktioniert das System störungsfrei! Einen Punkt ziehen wir ab, denn wir haben drei verschiedene Beobachtungsorte einprogrammiert und wir würden uns wünschen, dass man die Benachrichtigung bei Bewegungen zu den einzelnen Orten separat einstellen kann - das geht nicht! Wir möchten sehr gerne auf dem Apple Iphone von Bewegungen zu Hause informiert werden, in unserem Geschäft sollen die Bewegungsmelder aber nicht abgeschaltet, sondern nur die Anzeige auf dem Handy unterbleiben...das lässt sich nicht einstellen. Entweder kann ich alle Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten oder einschalten, aber nicht nach getrennten Orten. Auch lässt sich die Reihenfolge der verschiedenen Kameras innerhalb eines Beobachtungsortes ändern - nicht aber die Reihenfolge verschiedener Beobachtungsorte (bei uns 3 Orte mit 20 Kameras) - bitte mit Update nachbessern!!

Update nicht gelungen!

 – 
pejcino
 – 
2019-03-25
Nach dem heutigen Update (4.0.22) keine Liveübertragung mehr möglich. Alles hängt. Wlan ist bei mir super. Daran kann es nicht liegen. Habe auch alles neu gestartet.
Bitte wieder richten.
Edit: Scheint wieder richtig zu funktionieren!

Zeitfenster für Bewegungsmelder pro Kamera

 – 
Golf BBevensen
 – 
2019-02-12
Das System läuft sehr gut. Auch bei mir wäre die zeitliche Aktivierung der Bewegungsmelder pro Kamera sinnvoll.
Ich möchte gerne über Bewegungen ums Haus den ganzen Tag informiert werden. Aber im Innenbereichen nur Mo-Fr 8-17 Uhr und dann wieder von 24-6 Uhr.
Leider, wie schon von anderen angemerkt, geht es nur mit „alle“ oder „keine“ Kamera.
Es wäre toll wenn das blink Team das kurzfristig lösen könnte. Danke schon mal. Jürgen

Läuft.....

 – 
Falkbert
 – 
2018-12-14
Erstinstallation zum testen war in 10 Minuten erledigt. Läuft mit IPhone X und IOS 12.1 bisher einwandfrei.

Sehr gut, hat sich bewährt

 – 
01 andi
 – 
2018-08-20
Hat sich bezahlt gemacht
Fachkräfte für Eigentumsübertragung sind deutlich zu sehen
und unser Auto wurde diesmal nicht aufgebrochen 👍👍

System lässt sich nicht installieren

 – 
volhoe
 – 
2018-05-16
Seit Update der iOS App am 9.Mai lässt sich das System nicht installieren, d.h. das Sync-Modul nicht verbinden. Die Antwort vom technischen Support war lediglich die Frage welches Smartphone ich benutze, obwohl das in den gesendeten Bildern ersichtlich war. Seit dem keine Reaktion mehr seit dem von dem technischen Support, trotz mehrfacher ‚Erinnerungsemails‘. Der Onlineshop hat schnell reagiert und erklärt dass die Probleme mit iOS seit dem App Update am 9. May zusammenhängen und er wartet seit dem auch auf eine Reaktion oder Lösung von Blink. Bin enttäuscht!!!! Realität und Werbversprechen passen so gar nicht zusammen.

Sehr gut.

 – 
Sebastian Wedell
 – 
2018-04-15
Schnelle und einfache Installation. Schlanke und übersichtliche App. Schneller Support in Englisch. Ein stabiles und gutes erweiterbares System.

Innovation

 – 
Kaymckay
 – 
2018-01-31
+ Optisch gelungen
+ kabellose Installation
+ leichte Bedienbarkeit über App
+ sehr guter & schneller Support (Englisch)
+ empfehlenswert, da Videos in der Cloud gespeichert werden. „Böse Jungs“ können daher ruhig die Kameras mitnehmen.