iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Smart Home-Sicherheit einfach gemacht
Mit den kostengünstigen Smart Home-Sicherheitskamerasystemen von Blink können Sie Ihr Heim direkt über Ihr Smartphone im Auge behalten. Dank der Unterstützung mehrerer Systeme und einer einfachen Einrichtung können Sie verschiedene Blink-Kameras problemlos über eine einzige App steuern! Die Blink Home Monitor App macht Sie auf das aufmerksam, was wirklich wichtig ist – Tag und Nacht, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Ein kurzer Blink, und schon sind Sie zu Hause
Mit Blink Smart Home-Sicherheit sind Sie von überall aus direkt vor Ort
Die neuen kabellosen Smart Home-Sicherheitskameras von Blink und Amazon lassen sich an Orten aufstellen, die mit Kabeln nicht erreichbar sind. Outdoor und Indoor können mit einem einzigen Satz der mitgelieferten AA-Lithium-Batterien* bis zu zwei Jahre lang betrieben werden, um noch günstiger das zu schützen, was Ihnen am wichtigsten ist.
Blink Outdoor: Trotzt dem Sturm, damit Sie im Trockenen bleiben können. Mit einem einzigen Satz AA-Batterien läuft die Outdoor bis zu zwei Jahre lang*, um Sie dabei zu unterstützen, Ihr Heim innen und außen, bei Regen oder Sonnenschein mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio, Bewegungserkennung und mehr zu schützen. Outdoor funktioniert mit Alexa.
Blink Indoor: Ist eine kabellose, batteriebetriebene Sicherheitskamera, die Sie überall in Ihrem Heim aufstellen können. Mit Funktionen wie Zwei-Wege-Audio und Nachtsicht können Sie jederzeit, Tag oder Nacht, auf dem Laufenden bleiben – ganz gleich, wo Sie sich befinden. Indoor funktioniert mit Alexa.
Blink Mini: Ist mächtig – aber winzig, was bedeutet, dass Sie sie überall in Ihrem Haus anschließen können. Die ab 34,99 USD erhältliche Mini ist ein ausgezeichneter erster Schritt, um Ihr Zuhause sicherer zu machen. Über die Blink Home Monitor App auf Ihrem Telefon können Sie hören, sehen und sprechen und Warnmeldungen erhalten, sobald eine Bewegung erkannt wird.
Funktioniert mit Alexa
Blink Outdoor, Indoor oder Mini lassen sich mit ausgewählten Alexa-fähigen Geräten verbinden, so dass Sie zu Hause Sprachbefehle verwenden können. Sie können Ihre Stimme benutzen, um Live-Video zu streamen, aufgezeichnete Videos abzuspielen, Ihre Kamera zu aktivieren und zu deaktivieren, Bewegungsalarme zu empfangen und mehr.
Vollständige Sprachsteuerung über Alexa!
Optimieren Sie Ihre Smart Home-Sicherheit
Verwenden Sie die Blink Home Monitor App, um jederzeit und überall zu sehen, was in Ihrem Heim vor sich geht. Die App verbindet Ihr Heim mit Ihrem Telefon und liefert HD-Video, so dass Sie das, was Ihnen am wichtigsten ist, sehen und schützen können. Da mehrere Systeme gleichzeitig unterstützt werden, können Sie Blink verwenden, um Ihr Heim, Ihre Ferienwohnung oder Ihr Geschäft gleichzeitig zu beobachten.
Durch die Nutzung dieser App erklären Sie sich mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (www.amazon.de/conditionsofuse) einverstanden. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung (blinkforhome.com/privacy-policy-de) und unsere Hinweise zu Cookies (blinkforhome.com/cookie-policy-de).

Neue Funktionen von Version 6.2.13

• Unterstützt Indoor und Outdoor Kamera
• Unterstützt Sync Module 2

Anbieter

Name

Immedia Semiconductor, Inc

Informationen

Kategorien

Version

6.2.13

Größe

27,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.5 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

282 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super Kamera aber seit dem Update keine Live Bild mehr

 – 
Cosmoneo
 – 
2021-09-01
Version 6.2.8
Leider geht kein Live Bild mehr

Video nicht zum Downloaden

 – 
Ghostrider 2015
 – 
2021-08-27
Version 6.1.4
Videos lassen sich nicht sichern.

Blink & Automatische Aktivierung

 – 
AirBaeron
 – 
2021-08-09
Version 6.2.12
Eigentlich ein super leicht zu installierendes System!
Bei mir funktioniert nur der Zeitplan nicht ganz richtig! Die App meldet, System konnte nicht aktiviert werden, ist aber in der App aktiviert!
Kundendienst konnte nicht so richtig helfen!
Hab die App Benachrichtigung ausgestellt!
Das ist aber nicht Sinn der Sache!
Falls jemand eine Lösung hat, immer her damit!
Dann gibt es den 5. Stern….

Eigentlich ganz gut

 – 
Kimvasta
 – 
2021-07-25
Version 6.2.11
Aber was mich stört ist, dass keine Option besteht, einen Zeitstempel auf den Videos zu platzieren. Gerade bei Videos die auf dem Handy gespeichert werden, muss ein Zeitstempel und Angabe des Datums abgedruckt werdenden um dieses Video ggf. Polizeilich besser als Beweismittel abgeben zu können.

Bitte…..

 – 
tuonooli
 – 
2021-07-23
Version 5.1.5
Kann man für das Deaktivieren nicht eine Zeit eingeben, wann sich die Kamera wieder einschalten soll! Wenn man im Garten etwas arbeitet und sie deshalb abschaltet, vergisst man häufig sie später wieder einzuschalten! Einfach deaktivieren für X Stunden oder so!

Videos löschen sich zu früh

 – 
Johann Wilmes
 – 
2021-07-20
Version 5.1.4
Videos sollten sich nach 30 Tagen löschen. Das klappt auch manchmal - meist jedoch werden sie vorher einfach gelöscht und dann radikal direkt alle!

Kamera Hui Software Pfui

 – 
SaschaK1974
 – 
2021-07-15
Version 6.1.3
Abstürze immer wieder.Video herunterladend nur 30sec. Möglich.danach Absturz. Ich kann die Kamera keinen empfehlen.Da die Software nicht immer zuverlässiger Funktioniert.
Da ist deutlich Luft nach oben.

Zeitpläne sind mangelhaft

 – 
Zotteline
 – 
2021-07-14
Version 6.2.9
Die Zeitpläne gelten für alle Kameras. Was ein Unsinn! Wir haben drei Kameras an verschiedenen Orten. An manchen Stellen ist viel los, da brauche ich keine ständige Aufzeichnung, die die Batterie nur schwächt. Andere Stellen sollen dagegen häufiger überwacht werden. Die Zeitpläne müssen den Kameras individuell zuzuordnen sein, statt sie generell der Bridge zuzuordnen. Deshalb mehrere Bridges in einem Haushalt laufen zu lassen ist ja wohl der totale Unsinn.
Das macht das System teuer und schlecht.

Wirklich das Geld nicht wert

 – 
Dr. von just
 – 
2021-07-08
Version 6.1.5
Unzuverlässig und schlecht in der technischen Umsetzung.

Blink ist nur Englisch

 – 
Pmi23
 – 
2021-06-30
Version 6.2.2
Absolut unbrauchbar die Passwörter von Rute erkennt nicht. Lässt sich nicht konfigurieren ein Zwang Stern ist Zuviel

Gutes System hat aber noch Potential

 – 
wuestema1976
 – 
2021-06-24
Version 6.2.13
Habe zwei Sterne abgezogen weil die App zu den Kameras noch optimierungsbedürftig ist. Ich hätte gerne eine Übersicht wo zumindest ein Standbild von allen Kameras zum Zeitpunkt des Aufrufs zu sehen ist. So muss man sehr mühsam jede Kamera einzeln aufrufen um zu sehen was gerade passiert. Baut bitte eine Übersicht für alles Kameras ein. Dort wird dann beim Aufruf das aktuelle Bild eingefroren und in der Übersicht angezeigt. Einen zweiten Punkt ziehe ich für die Preisgestaltung ab. 119€ normal für die Outdoor Kamera ist völlig überteuert. 65€ am Prime Day ist OK gerechtfertigt für die Kamera wären 40 - 50 €.
Also nochmal die Bitte arbeitet an der APP die muss mehr Komfort haben.

Viel Luft nach oben

 – 
thomasgotschi
 – 
2021-06-24
Version 6.2.10
- man muss, um die richtigen Daten und Werte angezeigt zu bekommen, die App erst komplett beenden und neu starten. Aus dem Schlaf zu holen reicht nicht
- warum gibt es keine Zahlenwerte zur Batterieladung?

Mehrere Geräte

 – 
MathiasG
 – 
2021-06-22
Version 6.1.2
Ich habe die neuste Outdoor Kamera und insgesamt sieben Geräte. Überwache hiermit ein Firmengelände.
Preis Leistung ist top, man darf aber nicht soviel erwarten.
Batteriekameras sind Schrott, nur im Notfall
Viele Ausfälle oder Nichtaufnahmen, Software ist oft schleppend oder man kann erst später zugreifen
Hier ist noch sehr viel Luft nach oben.
Wer keine Sicherheitstechnik verlangt, sondern Laientechnik ist hier gut aufgehoben.

Funktioniert tadellos

 – 
Handyman7112
 – 
2021-06-22
Version 5.0.9
Das System läuft bei mir einwandfrei und ohne Probleme.
Als Verbesserungsvorschlag würde ich mir eine automatische Live Rasteransicht aller Kameras wünschen.

Ständige Bestätigung nervt

 – 
TechnogamerLp
 – 
2021-06-14
Version 6.0.10
Mit der Kamera bin ich sehr zufrieden aber mit der App leider nicht.
Wenn man den Kamerastream anschauen will muss man gefühlt jede Minute bestätigen dass man noch zuschaut. Ich Wünsche mir daher einen dauerhaften Stream solange man in der
App ist.
Außerdem sind bei mir die Ignorierbereiche zu grob anpassbar. Kleinere Bereiche zum Auswählen wären da sehr vorteilhaft.
Und bitte bringt endlich eine PC-App damit man die Cam auch vom PC anschauen kann.

Alexa Motion Ankündigen

 – 
Starbulls
 – 
2021-06-07
Version 4.0.15
Im Prinzip funktioniert das System sehr gut.
Aus verschiedenen Gründen musste ich vor kurzem mein Konto bei Blink wechseln. Unter der neuen E-Mail-Adresse hat das System gut funktioniert, auch die Bewegungsankündigungen über die einzelnen BLINK Kameras haben funktioniert. Auf das entsprechende Alexa Gerät wurde eine Sprachnachricht gesandt sobald eine Bewegung erkannt wurde. Nun musste ich Das System wieder auf meine ursprüngliche EMail-Adresse einrichten und die Kameras in das alte System wieder einbinden.
Zwar klappt alles nach wie vor, das einzige Problem ist, dass die Bewegungsankündigungen jetzt nicht mehr funktionieren und in der App nicht einstellbar sind, hat jemand Rat?

Telefonnummer

 – 
cardioking
 – 
2021-06-06
Version 5.0.0
No Go!

Ausbaufähig

 – 
Beerrry95
 – 
2021-05-06
Version 6.0.15
An sich super, funktioniert alles wie es soll auch auf mehreren Endgeräten mit einem account, auch keine Abstürze oder sonstiges. Die Reaktivierungszeit ist deutlich zu lang mit Minimum 10 Sekunden, es gibt Momente da sollte die Kamera mehr und schneller aufzeichnen können - auch wenn zu Lasten der Batterielaufzeit. Des Weiteren wäre eine optionale quadratische Ansicht der Kameras im Homescreen optimal da manche Nutzer mehrere Kameras nutzen und bei 10 Kameras nicht immer bis ganz runter scrollen muss. Mehrere Räume / Gruppierungen wären ebenfalls super, statt dies immer mit einem Sync Modul kombinieren zu müssen.

Blink forever

 – 
peppermind
 – 
2021-04-21
Version 6.0
Bin Fan. Funktioniert einfach super. Danke dafür!
Habe 2 Cams in einem Ferienhaus. 1 Außen, 1 Innen.

Telefonnummer

 – 
tomas.d.
 – 
2021-04-16
Version 3.1.30
An alle die hier rumzetern wegen der Telefonnummer. Bei der 2 Faktor Authentisierung einer Bank wird auch die Telefonnummer benötigt! Und?? Problem?
In den meisten Fällen haben betreffende Personen eh bei Fratzenbuch alles preisgegeben, den Rest hat Google abgefischt. Also locker durch die Hose atmen.

Nicht kaufen - Update führt zu Funktionsverlust

 – 
EmmPeh
 – 
2021-04-09
Version 5.1.12
Jedes Mal wenn ein Update ansteht, verliert das System die Funktion. Dazu gibt es nie eine Benachrichtigung. Ich wollte meinen Nebenwohnsitz, an dem ich nicht ständig bin damit überwachen können. Teilweise war das System tagelang oder noch länger ohne Funktion. Das ist katastrophal. Ich bereue diese Kamera gekauft zu haben. Zumal der Cloud Service nun Geld kostet. Ich hatte geplant, zu erweitern. Aber das hat sich erledigt.

Zu viele Updates

 – 
zx-spectrum-
 – 
2021-04-04
Version 6.0.1
Funktioniert gut.
Aber man muss ständig neue Updates installieren. Das nervt.

Telefonnummer gefordert

 – 
JoA1462
 – 
2021-04-03
Version 4.0.16
Ganz Klasse und hier verschwinden Bewertungen und Rezessionen und auf Facebook wird einem die Kommentarfunktion gesperrt, wenn man sich negativ äußert um andere zu warten!
Die Krönung! Auf meinem iPad mini lässt sich die App nun nicht mehr aktualisieren und die bisherige App öffnet sich nicht mehr!
Seit eben soll ich zum verifizieren meine Telefonnummer hinterlegen.
Das mache ich nicht deshalb sind nun die Kameras zum Elektronik Schrott geworden!
Sowas kotzt mich an!
Ich habe dies beim Verbraucherschutz gemeldet, ob die wegen einem was unternehmen? .....
Ich bin auf jeden Fall extrem Sauer!
Ich lasse mich auch von Amazon nicht erpressen!

Unverschämtheit!

 – 
al3xand3rss0n
 – 
2021-04-02
Version 6.0.7
Die App funktioniert nicht mehr, trotz Telnummer und auf dem iPad mini 2 nicht mehr zu öffnen. Hände weg von Blink System und Amazon!

Funktioniert nicht mehr! Keine Hilfe!

 – 
Monika1994
 – 
2021-03-31
Version 4.0.22
Die App funktionierte die ganze Zeit sehr gut.
Plötzlich jedoch, leider gar nicht mehr!!!
Eine Verifizierung ist nicht mehr möglich!
Es kommt kein Verifizierungscode. Auch kommt keine nützliche Hilfe vom Anbieter.
Ich bin mega entrüstet. Das - wo ich mehrere Kameras von Blink habe!!!

Telefonnummer

 – 
bertabertone
 – 
2021-03-30
Version 3.1.41
Seit dem Update ist eine Telefonnummer anzugeben, nicht nur dass ich das eigentlich nicht möchte, es funktioniert auch nicht.
Beim Eingabefeld ist eine +49 vorangestellt, soweit so gut, da schreibt man dann normalerweise die Nummer ohne Null weiter.
Normalerweise, hier schreibt es aber die Null einfach automatisch davor so dass die Nummer +49 0.........entsteht. Also entweder man schreibt +49 .......oder 0 ....... bei beiden zusammen kommt die SMS oder die Sprachnachricht nie an die die Freischaltnummer enthält. Wie auch, die Nummer gibt es schlichtweg nicht.
Am besten das Update rückgängig machen denn ich möchte meine Nummer auch nicht angeben müssen, reicht schon das die Videos auf den Servern von Amazon landen Ein Blink Sync Modul 2 was Videos zu Hause auf einen USB Stick speichern kann steht au Amazon schon seit über einem Jahr auf „bald verfügbar.

Blink die Datenkrake!

 – 
Arnold1beta
 – 
2021-03-30
Version 5.0.8
Blink möchte nicht nur eine EMail-Adresse um einen Code zu senden, damit man sich Authentifizieren kann sondern sie möchten zusätzlich noch eine Telefonnummer!!! Blink hat scheinbar nich nicht genug Daten der Benutzer!!!!! Ich habe 7 Blink Systeme und werde sie wieder zurück geben , da ich mich nicht mehr, ohne meine Telefonnummer zu nennen einloggen kann !!!

Versuch die Telefonnummer abzugreifen

 – 
UteB
 – 
2021-03-29
Version 5.0.7
Lange Zeit problemlos nutzbar aber jetzt wird versucht die Telefonnummer abzugreifen und Amazon ist auch nicht bereit den Artikel zurück zu nehmen obwohl er dadurch zu Elektroschrott wird
Das zeigt immer wieder das cloud Lösungen einfach nur Müll sind wenn User dann erpresst werden durch Änderung die die Käufe zu Elektroschrott werden lassen :-(

Telefonnummernzwang

 – 
doc$chneider!
 – 
2021-03-25
Version 4.0.24
Ich möchte die Wahl haben, mein Konto mit einer Telefonnummer für die PIN-Übermittlung zu schützen oder nicht. Momentan ist es ein Zwang und das geht gar nicht. 0 Sterne.
Wird das nicht korrigiert, geht das Blink-System zurück an Amazon.

Beschwerde

 – 
dubistverarschworden
 – 
2021-03-25
Version 3.1.56
Ich finde es einfach nur frech das man mir bei einen gekauften Geräte den Zugriff verwehrt
Fagt ist ich werde die Kamera abbauen und wegschmeißen ich lasse mich nicht von Amazone Erpressen

App nicht mehr nutzbar ohne dass ich meine Handynummer angebe

 – 
Ingo2001
 – 
2021-03-23
Version 3.1.12
Den Kunden zu zwingen ist echt übel!
App und Kamera kann ich nun nicht mehr nutzen.
Das ist wirklich frech!

Viel zu lange Reaktionszeit

 – 
no-sinn
 – 
2021-03-20
Version 5.0.5
Das neuste Update führt einer sehr langen Reaktionszeit beim Abspielen von Aufnahmen und Livevideos.
Damit verliert dasSystem/die App sehr viel ihres eigentl. Zwecks.

Vorsicht, nicht updaten

 – 
Brotinger
 – 
2021-03-14
Version 5.1.2
Massenhaft Aufnahmen ohne Bewegung bis der Akku leer ist bei meiner Außenkamera (erstes Modell). Kamera ist jetzt ausgeschaltet bis ein Update kommt. Die Videoansicht war vorher auch schon voller Bugs.
Alte, aber immer noch gültige Rezension.
Die Idee ist gut, aber die Software muss noch deutlich verbessert werden. Zu viele Fehlalarme oder es wird nichts aufgezeichnet. Video stoppt nicht, obwohl keine Bewegung mehr. Komplizierte und unlogische Bedienung. Schlechte WLAN Verbindung. Video Ansicht schlecht bedienbar. (Pause, Vor, Zurück) Zeitpläne bitte einfacher gestalten.
Der Preis von 54 Euro bei Amazon ist in Ordnung. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben.

Kaputtgeupdatet?

 – 
Therealfittich
 – 
2021-03-08
Version 6.0.12
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Fast kein Zeitversetzter Zugriff und man konnte mit der Person an der Tür reden. Nun, wenn man das Live Bild machen möchte, kommt durchgehend die Meldung dass die Kamera beschäftigt sei. Kommt man doch mal durch liegen 12 Sekunden zwischen Livebild und Geschehen. Eindeutig zu lange. Dann ist Hermes über alle Berge. Das war anfangs nicht!!!!
Seit neuestem wird mir immer eine leere Batterie gezeigt. Obwohl diese frisch sind.
Ich habe 2 Kameras. Das Sync Modul hat Top Empfang in beide Richtungen. Daran kann es nicht liegen.
Es wird Zeit das Blink liefert und eine vernünftige App hinbekommt ohne Zeitversetzung. Oder sammelt ihr nur Daten alz Amazon Tochter mit Cloudbasiertem Videospeicher?
Würde mich über eine Antwort freuen.

KATASTROPHE

 – 
Kackbolle
 – 
2021-02-27
Version 5.0.2
Das versenden von Aufnahmen funktioniert nicht mehr.

Blink

 – 
mfids
 – 
2021-02-21
Version 6.0.9
Kameras werden nicht mehr erkannt, App stürzt ständig ab und die Bildqualität ist mittlerweile grausam... am Anfang war ich begeistert mittlerweile nur noch frustriert. Habe das Gefühl das die Kameraaufnahmen künstlich verschlechtert werden... ständig nur noch Probleme —> es nervt !!!!!!!!

Blink Service👍! System bekam kein WLAN..

 – 
Rubina67
 – 
2021-02-02
Version 6.1.6
Wir haben ein Aussenkamera Set (3Stk.).Seit ca 3 Wochen wurden sie nicht mehr erkannt. Batterien waren schwach, leer. ok wurden ausgetauscht (Lithium Batterien!). Trotzdem wurde das System nicht erkannt, kein WLAN. Am Ende öffnete ich mein WLAN Netz kurze Zeit für Alle, kein Schutz. so erkannte es Blink wieder. Jetzt kann man es wieder normal benutzen. Warum es vorher diese Probleme gab, weiß ich nicht. evtl. durch die alten Batterien? In meiner Not unterstützte mich kompetent und mit Geduld, das (engl.) Blink Team! vielen Dank dafür! 👍😅Perfekt!
...
we have an outdoor camera set 3pcs. they have not been recognized for about 3 weeks. the batteries were weak, dead. ok were exchanged (lithium batteries!). Nevertheless the system was not recognized, no WLAN. In the end I opened my WLAN network for a short time to everyone, no protection. so it recognized Blink again. So it could use it normally again. I don't know why these problems existed before. possibly due to the old batteries? In my need, the Blink team supported me competently and with patience! Thanks a lot for this! 👍😅Perfect!

Absolut konkurrenzfähig !

 – 
Indiana Jones (J.d.v.Sch.)
 – 
2021-01-28
Version 6.2.7
Nachtsicht könnte noch etwas besser sein. Vielen Dank

Problem Live Ansicht fehlgeschlagen

 – 
franconia60
 – 
2021-01-24
Anfangs begeistert, jetzt jedoch nur noch Frust!
Ich benötige die Live-Ansicht, diese stürzt in letzter Zeit ständig ab.
Dann Abmelden, neu verifizieren obwohl Login mit Face ID hinterlegt ist, dann testen und wieder keine Live-Ansicht. App deinstalliert, neu aufgesetzt, erneut das ganze heckimecki mit verifizieren und erneuter Frust mit der Live-Ansicht.
Das kann nicht an mir liegen, andere User beschreiben selbiges Problem.
Müll .... Müll .... Müll!!!
Dafür zahlt man auch noch Geld für die Camera die ja eigentlich ganz in Ordnung ist.
Nur so, völlig für‘n A***h

Leider immer schlechter

 – 
Blacklotuz66
 – 
2021-01-20
Leider wird die App und auch die Kameras immer schlechter. Die App hängt oft, bei den Kameras funktioniert immer wieder die Live Ansicht nicht. Aktuell lässt sich die App am IPhone 12 Pro gar nicht mehr öffnen...

Mit Abstand die schlechteste App, die eine Kamera App bietet

 – 
pi....rd
 – 
2021-01-10
Kaum ausgepackt und 1 Minute am testen, schon so viele schlechte Dinge festgestellt, das das ganze Produkt, mag die Kamera an sich auch super sein, einfach nur schlecht ist. Ein Livebild ist nicht gleich ein Livebild, nein da müssen Sie schon etwas warten, bis Sie etwas sehen.. Ein Foto mal eben schießen, klar kein Problem, nur Bitte bringen Sie hier auch Geduld mit. Ich gehe jetzt nicht weiter auf die anderen Macken ein, aber, und obwohl es schon der zweite Anlauf ist, von Blink (Amazon), haben die Entwickler es einfach nicht geschafft eine schnelle gute App rauszubringen. Schade Amazon, wenn das euer Anspruch ist, dann ohh weh...

Völlig nutzlos

 – 
Dipe2453
 – 
2021-01-09
Ich habe mir die neue Outdoor im 4er-Set gekauft und bin völlig enttäuscht.
Einrichtung und Kopplung mit der App sind kein Problem.
Die Stick-Aufzeichnung funktioniert und löst das Kostenproblem.
Auch die Bildqualität ist gut, aber:
- Trotz korrekter Einstellungen bekomme ich bei Bewegungserkennung keine Nachrichten auf das iPhone
- eine Aufzeichnung wird bei Bewegungserkennung nur von der Kamera gemacht, welche zuletzt in Livebild geliefert hatte
- es werden Aufnahmen gemacht, obwohl keine Bewegung erkannt wurde
- bei meiner Meinung nach sinnvollen Einstellungen ist der Batterie-Verbrauch extrem hoch
Entweder ich habe ein ‚Montags-Paket‘ erhalten oder das System wurde völlig kaputt-entwickelt.
Support ist natürlich auch nicht vorhanden

Datenschutz Aufpassen

 – 
Berni-Bär
 – 
2020-12-30
Leider landen die Daten auf einen Amazon Server damit hat jeder kleine Amerikanische Geheimdienst Zugriff und das per Gesetz.
Gebt uns endlich die Kontrolle wo die Daten gespeichert werden sollen.
Und schon ist der Datenschutz für die „EU“ und „DEU“ erfüllt.

Ständig Verifizierung notwendig.

 – 
Phoexx
 – 
2020-12-28
Seit dem neusten Update der App ist bei jedem Start der App eine Verifizierung mit einem Email Code nötig. Das lässt sich auch nicht abschalten. Somit ist die App für einen schnellen Check völlig unbrauchbar geworden.

Verifizieren

 – 
Bigrossi
 – 
2020-12-28
Jedes Mal beim Aufrufen der App, das macht keinen Spaß.

Was ein Katastrophales Update!

 – 
qwz
 – 
2020-12-28
Eineinhalb schlechtes Update überrascht dann wirklich. Jedes Mal beim beenden der App möchte diese dann erneuert per email verifiziert werden. Was soll das?
Die neue Option zum hinterlegen einer Nummer geht auch nicht. Immer heißt es, falsche Nummer. Egal ob ohne vorgestellte 0 oder mit.

Bitte ändern

 – 
Atlantis_Jiqsaw
 – 
2020-12-28
Seit dem neuen Update eine Katastrophe.
Ich muss jedes Mal meine E-Mail verifizieren beim starten der App absolut nervig und umständlich

Update 28.12. Fehlerhaft

 – 
kleingerauer
 – 
2020-12-28
Es kann doch nicht sein dass nach dem Update jedesmal eine codeeingabe erforderlich ist.
Diese wird an die hinterlegte Adresse geschickt.
Das ist zu umständlich.
Datenschutz ist ne wichtige Sache, aber da verhindert, dass man mal schnell nach einem Bewegungsalarm auf die App öffnet um nachzuschauen was den Alarm ausgelöst hat.
Bitte ändern!

Kein Live Bild möglich wären Aufzeichnung

 – 
Nellisontour
 – 
2020-12-28
Funktioniert zuverlässig. Wäre top, wenn ein Live Bild während der Aufzeichnung möglich wäre

Solide aber verbesserungswürdig

 – 
Freeeeeeeeeeed 223
 – 
2020-12-09
+ Bildqualität bei Tag und Nacht gut
+ zuverlässig
+ Verbindungen sind stabil
+ Speicher ist völlig ausreichend
- Deaktivierung für einen gewissen Zeitraum (30min, 1h, 4h wäre wünschenswert)
- Benachrichtigungston nicht änderbar
- Push Benachrichtigung nur auf englisch
- bei einer Live-Ansicht kann man nicht gleichzeitig sprechen und hören

Preis/Leistung stimmt, Verbesserung aber möglich

 – 
moercs
 – 
2020-12-04
Finde die App übersichtlich gestaltet. Es wäre aber super eine Einstellung zu haben, mit der Das System erkennt ob sich die gekoppelten Handys im WLAN befinden oder nicht. Und demnach das Kamerasystem automatisch aktiviert oder deaktiviert wird.

Mehr Möglichkeiten

 – 
Jens5672
 – 
2020-11-30
Ich möchte die Kamera zur Überwachung nutzen, also einschalten wenn niemand zu Hause ist und ausschalten, wenn jemand da ist. Es gibt keine Möglichkeit dieses schnell und einfach zu machen. Alexa, schalte Überwachung ein, oder ein Widget, Apple Watch App, oder von mir aus sogar ein Schalter an der Tür. Aber jedesmal die App umständlich öffnen zu müssen ist ein K.O. Kriterium.

Zeitsteuerung Bewegungssensor

 – 
Marcel1232
 – 
2020-11-07
Die App gefällt mir gut aber es währe schön, wenn man einstellen könnte zu welcher Uhrzeit der Bewegungssensor eingeschalt werden soll. Zum Beispiel nur zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr. Eine HomeKit unterstützt fehlt leider auch noch.

Zeitplan

 – 
Mausi64
 – 
2020-10-26
Man kann den Zeitplan erstellen, nur die Kameras interessiert das so gar nicht. Sie alarmieren ununterbrochen. Das ist wenn man zu Hause ist leider ein wenig nervig.
Bitte Fehler beheben, Danke.
Ps: ab nächsten Tag hat alles super funktioniert, warum auch immer.
Also alles Top!!

Mitteilung von der App

 – 
Skopion69
 – 
2020-08-25
Bin mit der Kamera vollkommen zufrieden aber seit dem Update der Spp bekomme ich die Mitteilung von der App nur noch auf Englisch und nicht mehr auf Deutsch. Bitte behebt den Fehler

Installationsprobleme mit einer Mail, die mit .de endet!

 – 
wkalveram
 – 
2020-06-04
Achtung: Die App und von Blink XT2 konnte ich auf meinem iPhone 11 pro Max nur mit einer E-Mailadresse von Google installieren, die auf .com endet. Bei einer E-Mailadresse mit .de, konnte ich zwar das Konto anlegen, erhielt aber keinen Verifizierungscode. Der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und empfahl mir eine Mailadresse von Google zu verwenden. Damit funktionierte dann alles!! Leider stand dieser Hinweis aber nicht auf Webseite von Blink oder in den Installationsunterlagen. Insofern nur 3 Punkte.

Prima 👍

 – 
Kay Keven
 – 
2020-05-24
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem System. Wäre nur nicht schlecht wenn man mit dem nächsten Update die Möglichkeit einbinden könnte die Kamera in bestimmten Zeitabständen ein Foto machen zu lassen oder direkt beim öffnen der App. Damit nicht die letzte Bewegung sondern ein aktuelleres Bild zu sehen bekommt. Dann gibts auch 5 Sterne ⭐️

Cloudkosten?

 – 
Joarwb
 – 
2020-05-20
Für Altkunden (ich nutze schon eine Blink XT seit einigen Monaten) scheint die Cloudnutzung auch für die mini dauerhaft kostenlos. Das wurde bei der Aktivierung angezeigt.

Sehr gute App

 – 
a.mik
 – 
2020-05-11
Insgesamt ist die App sehr gut !
Was mir persönlich fehlt ist die Möglichkeit die Überwachung nur für ein paar Stunden auszusetzen z.B. Wenn man in den Garten geht. Man kann leider nur die gesamt Überwachung abschalten was leider immer wieder dazu führt das man vergisst die Überwachung wieder einzuschalten. Ich würde mir sowas wünschen wie WhatsApp es mit den Gruppenchats und der Stummschaltung dort gemacht hat ...

Sehr gute Webcam

 – 
Otto_F
 – 
2020-04-25
Auch die Bewegungsmeldung funktioniert sehr gut. Ich würde mir den Alarm auch auf Alexa wünschen und jeweils ein Foto vom Auslösegrund um nicht erst in die App gehen zu müssen.

Es geht doch

 – 
Stobby
 – 
2020-04-06
Nach nun mehr als 7 Monate kann ich sagen das das alles gut läuft.
Nur das heutige Update ist etwas merkwürdig. So kann man nicht alle markierte Filme auf einmal löschen.
Ist das so gedacht ??

Gutes System mit 2 großen Schwächen

 – 
Tänzer85
 – 
2020-02-13
Das BLINK System läuft bei mir einwandfrei und war einfach einzurichten. Die App ist übersichtlich und gut verständlich. Was mich jedoch extrem stört ist, dass man nicht live auf eine Kamera zugreifen kann, wenn diese etwas aufzeichnet. Damit ist das Tool der 2 Wege Audio Kommunikation auch relativ nutzlos. Zudem müsste die Möglichkeit bestehen, die Kameras zeitweise zu deaktivieren. Wenn die Punkte durch ein Update behoben werden, würde es noch mindestens einen Stern mehr geben.

sehr gutes System mit Verbesserungspotenial

 – 
KalleBerlin2010
 – 
2020-01-24
Ausgepackt, mit internen Schalter die Aufnahme-LED ausgeschaltet, Kameras mit Hub verbunden, App aufs Handy und alles läuft. Tagesbild sehr gut, Nachtsicht noch gut. Alle Woche in der kostenlosen Cloud alte Videos gelöscht, ich habe noch nie mehr als 10% des Kontingents benötigt. Bin sehr zufrieden und werde noch erweitern. MEIN WUNSCH: Ein Alarm kommt nur aufs Mobiltelefon, warum kann man den Alarm nicht an Amazon Echo weiterreichen. Blink und Echo sind doch beide von Amazon. Bitte den Skill erweitern, dann gibts auch 6 Sterne ;-)

Update Bitte

 – 
Yakuza82
 – 
2020-01-22
Nach dem letzten Update haben die Mikrofone teilweise Aussetzer. Bei der live view Ansicht wird der Ton nicht übertragen.
Ich fand dieses blink System bislang ganz gut, aber diese Fehler sind nicht tragbar. Defekt sind die Kameras nicht, denn ab und an funktionieren die oben genannten Funktionen nämlich.
Bitte die Software wieder verbessern.

Wichtiges Feature fehlt

 – 
die_wahre_mo
 – 
2019-12-25
Installation und Betrieb waren leidlich einfach. Bildqualität der xt2 selbst in niedriger Auflösung ausreichend.
Was nervt? Die Benachrichtigungen werden erst gesendet, wenn die Aufnahme beendet ist.
D.h., der Paketbote klingelt, die Benachrichtigung trudelt erst nach mindestens 5 Sekunden ein. Der Start der App und Bildaufbau dauern etwas und auch auf dem Echo Show dauert es ebenfalls (zu) lange bis nach dem „Alexa zeige die Haustür“ das Bild angezeigt wird.
Ergebnis: das Filmchen zeigt mir zwar wer geklingelt hat, der Paketbote ist bereits wieder weg.
In USA und Kanada gibt es wohl die Möglichkeit, einzustellen, dass die Benachrichtigung bei Beginn und nicht erst nach Ende der Aufzeichnung gesendet wird.
Sollte in Deutschland auch baldmöglichst eingeführt werden, dann gibt es die volle Punktzahl.

Läuft

 – 
schwukele
 – 
2019-12-17
Version 5.1.5
Wie alle us-amerikanischen Apps läuft auch diese hier super smooth und stabil. Großen Dank an Blink / Amazon.

Gut aber...

 – 
Transulium
 – 
2019-12-03
Die App ist so weit gut. Was mich stört das man die Temperatur Warnung nicht auch Celsius einstellen kann und die Meldungen auf dem Sperrbildschirm werden nur in Englisch angezeigt.

Update

 – 
Bocky_Kameras_Top_
 – 
2019-11-21
Nach dem aktuellsten Update, kann man keine Zeitprofile mehr einstellen. Und seit einem guten halben Jahr sind die Bewegungsalarme auf Englisch.( die waren mal auf Deutsch)
Ich hoffe das es bald mal geändert wird

okay, aber Zeitsteuerung läuft nicht

 – 
torsten111
 – 
2019-11-20
Das System mit 3 Kameras lief gleich nach de4 Installation, jedoch lässt sich nicht die Zeitsteuerung einstellen. Ich hoffe auf den Support oder auf ein Update der App.

Keine Erfassungsbereich Einstellung mehr möglich

 – 
Supergaulau
 – 
2019-11-17
Ich kann nach einem Batteriewechsel den Erfassungsbereich der Kamera nicht mehr einstellen. Der Button fehlt in meiner App. Ansonsten bemängele ich auch das man während die Kamera läuft keinen Life Zugriff hat um zu sehen wer vor der Tür steht oder um Haus schleicht

Eigentlich ok

 – 
VR46-MM93
 – 
2019-10-21
Preis/Leistung ist ok, gerade wenn man auf Akkubetrieb angewiesen ist...
Jedoch geht 1 Stern flöten, weil man während der Aufzeichnung kein Livebild sehen kann, somit kann man also nicht schauen, wer gerade an der Tür steht und klingelt !!!
Der 2 Stern geht flöten, weil man die Kameras nicht per Timer für z.B. 30min deaktivieren kann, solche akkubetriebenen Lösungen werden doch zu 99% im privaten Haushalt eingesetzt, wo man auch schon mal im Bereich der Kameras arbeitet oder häufig durchlaufen muss, für diesen Zeitraum wäre ein Timer zum deaktivieren ganz nett, weil man beim manuellen deaktivieren ständig vergisst sie wieder zu aktivieren, das würde ein Timer automatisch machen, auch hier ist wieder klar, das die Entwickler ihre eigenen Geräte nicht selber nutzen, zumindest nicht da, wo sie zu 99% eingesetzt werden...

Alles Super, bis auf...

 – 
soldo3
 – 
2019-08-01
Leichte Installation, einfache App! Was fehlt, ist das man den Bewegungssensor nach Uhrzeit an/aus schalten kann!

Sprache

 – 
sebami
 – 
2019-07-28
Was ist eigentlich so schwer die Sprache wieder zu korrigieren? Alle paar Tage ein Update aber das bekommt man nicht hin.

Schnell eingerichtet - Sicher in der Anwendung

 – 
MFranckenstein
 – 
2019-07-22
Macht was es soll!

Zuviele Updates wo Funktionen verloren gehen

 – 
BNLW
 – 
2019-07-03
Aktuelle Update lässt sich nur mit Schwierigkeiten auf iPhone und iPad installieren. Activity Zonen gehen wieder. Es hat mich eine Woche gekostet, diverse Male jede Einzelne Kamera ersetzen und Neustarten etc. Alles gemacht was der Support wollte bis man doch einsah es ist ein frontend oder backend Problem das die activity zones nicht mehr konfigurieren lassen.
Als User denkt man das die SW validierung beim Kunde erfolgt, da immer noch Fehler insbesondere bei der Sprach Übersetzung vorhanden sind. Guckt da einer überhaupt mal drauf oder ist man zu agile dafür?

Gute Kamera

 – 
#Hilli
 – 
2019-06-28
Einrichtung und Betrieb, sowie Bildqualität sind völlig in Ordnung. Einzig die Formulierung hier im App-Store zur Produkteigenschaft zum System gibt mir stark zu denken. *die Kamera gibt Ihnen ein Gefühl von Sicherheit...* hört sich genau so an wie der Satz im Zeugnis „er hat sich stets bemüht...“. Gibt die Kamera nun Sicherheit oder nur das Gefühl?

Fehler bei der Aktivitätszonenspeicherung

 – 
rheadstar
 – 
2019-05-31
An sich ein gutes System mit ordentlichen Bildern. Leider lässt sich in der Aktivitätszoneneinstellung die vorgenommene Auswahl der Aktivitätszonen nicht speichern. Dadurch wird immer jede Bewegung im gesamten Bild aufgenommen und alamiert. Bitte den Fehler schnellstmöglich beheben! Dann gibt's 5 Sterne!

Update Verschlechterung

 – 
HoPro1963
 – 
2019-05-21
Schön, dass das Update jetzt die XT2 unterstützt, die momentan noch gar nicht erhältlich ist. Dafür sind aber bei meinen XT Kameras die Meldungen nur noch in Englisch. Auch werden die Aufnahme in der Cloud jetzt nicht mehr nach meinen vorgegebenen Regeln gelöscht.

Update bringt ungewollte Veränderungen

 – 
Bildpunkt
 – 
2019-05-17
Leider sind seit dem Update von vor 18 Stunden alle Benachrichtigungen auf englisch, warum das und wie kann ich das wieder umstellen?
Leider ist die Reichweite wirklich nicht aufregend und blöd, dass immer erst mal die Basis Kontakt zur Kamera haben muss! Dadurch schränkt man das System sehr ein!

Es läuft „Rund“👍

 – 
Frechdachsmicha
 – 
2019-04-27
Nach anfänglichen Problemen wegen zu schwacher WLAN Anbindung haben wir mehrere Repeater installiert und seitdem funktioniert das System störungsfrei! Einen Punkt ziehen wir ab, denn wir haben drei verschiedene Beobachtungsorte einprogrammiert und wir würden uns wünschen, dass man die Benachrichtigung bei Bewegungen zu den einzelnen Orten separat einstellen kann - das geht nicht! Wir möchten sehr gerne auf dem Apple Iphone von Bewegungen zu Hause informiert werden, in unserem Geschäft sollen die Bewegungsmelder aber nicht abgeschaltet, sondern nur die Anzeige auf dem Handy unterbleiben...das lässt sich nicht einstellen. Entweder kann ich alle Benachrichtigungen auf dem Handy abschalten oder einschalten, aber nicht nach getrennten Orten. Auch lässt sich die Reihenfolge der verschiedenen Kameras innerhalb eines Beobachtungsortes ändern - nicht aber die Reihenfolge verschiedener Beobachtungsorte (bei uns 3 Orte mit 20 Kameras) - bitte mit Update nachbessern!!

Update nicht gelungen!

 – 
pejcino
 – 
2019-03-25
Nach dem heutigen Update (4.0.22) keine Liveübertragung mehr möglich. Alles hängt. Wlan ist bei mir super. Daran kann es nicht liegen. Habe auch alles neu gestartet.
Bitte wieder richten.
Edit: Scheint wieder richtig zu funktionieren!

Zeitfenster für Bewegungsmelder pro Kamera

 – 
Golf BBevensen
 – 
2019-02-12
Das System läuft sehr gut. Auch bei mir wäre die zeitliche Aktivierung der Bewegungsmelder pro Kamera sinnvoll.
Ich möchte gerne über Bewegungen ums Haus den ganzen Tag informiert werden. Aber im Innenbereichen nur Mo-Fr 8-17 Uhr und dann wieder von 24-6 Uhr.
Leider, wie schon von anderen angemerkt, geht es nur mit „alle“ oder „keine“ Kamera.
Es wäre toll wenn das blink Team das kurzfristig lösen könnte. Danke schon mal. Jürgen

Temperatur

 – 
DESC123456789
 – 
2018-12-17
Wieso kann ich die Temperatur nicht in deutsch einstellen?

Läuft.....

 – 
Falkbert
 – 
2018-12-14
Erstinstallation zum testen war in 10 Minuten erledigt. Läuft mit IPhone X und IOS 12.1 bisher einwandfrei.

Sehr gut, hat sich bewährt

 – 
01 andi
 – 
2018-08-20
Hat sich bezahlt gemacht
Fachkräfte für Eigentumsübertragung sind deutlich zu sehen
und unser Auto wurde diesmal nicht aufgebrochen 👍👍

System lässt sich nicht installieren

 – 
volhoe
 – 
2018-05-16
Seit Update der iOS App am 9.Mai lässt sich das System nicht installieren, d.h. das Sync-Modul nicht verbinden. Die Antwort vom technischen Support war lediglich die Frage welches Smartphone ich benutze, obwohl das in den gesendeten Bildern ersichtlich war. Seit dem keine Reaktion mehr seit dem von dem technischen Support, trotz mehrfacher ‚Erinnerungsemails‘. Der Onlineshop hat schnell reagiert und erklärt dass die Probleme mit iOS seit dem App Update am 9. May zusammenhängen und er wartet seit dem auch auf eine Reaktion oder Lösung von Blink. Bin enttäuscht!!!! Realität und Werbversprechen passen so gar nicht zusammen.

Sehr gut.

 – 
Sebastian Wedell
 – 
2018-04-15
Schnelle und einfache Installation. Schlanke und übersichtliche App. Schneller Support in Englisch. Ein stabiles und gutes erweiterbares System.

Innovation

 – 
Kaymckay
 – 
2018-01-31
+ Optisch gelungen
+ kabellose Installation
+ leichte Bedienbarkeit über App
+ sehr guter & schneller Support (Englisch)
+ empfehlenswert, da Videos in der Cloud gespeichert werden. „Böse Jungs“ können daher ruhig die Kameras mitnehmen.