iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Begleit-App zu den Ravensburger Kartenspielen "Werwölfe Vollmondnacht"(für 3-10 Spieler ab 8 Jahren), „MorgenGrauen“ (für 3-10 Spieler ab 9 Jahren) und „VampirDämmerung“ (für 3-10 Spieler ab 12 Jahren)
Achtung! Nur in Verbindung mit den Kartenspielen von Ravensburger nutzbar!
„Werwölfe Vollmondnacht“, MorgenGrauen und VampirDämmerung sind schnelle Kartenspiele für 3-10 Spieler. Und wenn ihr mehrere Spiele kombiniert, sorgen über 40 verschiedenen Rollen mit unterschiedlichen Fähigkeiten für immer neue und spannende Situationen. Bist du die hilfsbereite Seherin, die hinterhältige Unruhestifterin oder gar einer der blutrünstigen Werwölfe? Denn wenn die Nacht vorbei ist und der Tag anbricht, gilt es zu entscheiden, wer von euch wohl ein Werwolf ist.
Keine Runde gleicht der anderen. Und weil "Werwölfe Vollmondnacht", MorgenGrauen und VampirDämmerung so schnell gespielt sind, folgt gleich noch eine Runde. Und noch eine. Und noch eine. Bis es dunkel wird.
Die App übernimmt die Funktion des Spielleiters, so dass jeder Spieler in eine Rolle schlüpfen und mitspielen kann. Der Sprecher sorgt mit seiner markanten Stimme für eine stimmungsvolle und spannende Atmosphäre.

Neue Funktionen von Version 5.0

Jetzt auch in Französisch und Holländisch

Informationen

Version

5.0

Größe

177,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

189 Bewertungen

Kundenrezensionen

Natoll

 – 
Ulab01
 – 
2021-07-16
Ich dachte das spielt man online!

Fünf Sterne

 – 
Sa3103202108
 – 
2021-06-13
Version 4.2.3
Super App!!!

Okay

 – 
nina 👱🏻‍♀️
 – 
2021-05-30
Version 1.0
Es geht.Man muss halt nicht vorlesen.

Fehlerbehaftet

 – 
chtrchtr
 – 
2021-04-18
Leider ist die Rolle „Leibwächter“ mit der App nicht spielbar.

Kein Ton bei Apple

 – 
charry112
 – 
2021-04-13
Die App an sich ist super genial und funktioniert auch bei allen anderen Handys, nur leider hat sie keinen Ton über Apple. Handy funktioniert einwandfrei. Erst wenn man per Bluetooth Kopfhörer bzw Boxxen koppelt, kommt Ton.
Sehr schade

Lo

 – 
folgt mir auf insta vvsluisa
 – 
2021-04-13
Iwi verstehe ich das auf dem Handy net

Tonausgabe fehlerhaft

 – 
Linus🏀
 – 
2021-04-04
Leider funktioniert die Tonausgabe nicht über den Lautsprecher des iPhones (trotz aktuellstem iOS). Via Kopfhörer und Bluetooth funktioniert es dagegen tadellos. Woran liegt das? Und wie lässt sich das ändern?

Kein Ton bei IPhone

 – 
kce1235
 – 
2021-03-30
Kein Ton bei IPhone - Lautstärke wurde überprüft, bei anderen Apps funktioniert der Ton.

Der Ton funktioniert nicht ‼️

 – 
YanaMalakh
 – 
2021-03-28
Habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut, doch leider funktioniert der Ton bei der App nicht. Dabei habe ich einen IPhone XS und es sollte gehen. Bitte Hilfe beim Support, ansonsten wird das Spiel zurück geschickt.

wie bei vielen anderen auch habe ich keinen Ton

 – 
Uhule
 – 
2021-01-05
Der Support schreibt bei allen anderen Rezessionen die auch keinen Ton haben immer das gleiche.
Bei meinen anderen Apps funktioniert der Ton tadellos, nur bei dieser App nicht.
Die einzige Möglichkeit den Ton bei dieser App zu hören ist das Einstecken eines Kopfhörers oder Lautspechers.
Der eingebaute Lautsprecher (iPad 2 Air) gibt hier leider keinen Ton aus.

Kein Ton

 – 
akhiwerwolf
 – 
2020-12-31
Leider kein Ton

Ton funktioniert bei IOS nicht

 – 
Elli.Be_
 – 
2020-12-25
...kein Sprecher/Ton bei IOS. Ansonsten tolle App.

Das Menü könnte hübscher sein

 – 
allenicknames sind vergeben
 – 
2020-12-22
...und man hätte sich bei der Rechtschreibung mehr Mühe geben können.
Ich meine das Spiel ist so oft verkauft worden, da ist es schon peinlich wenn in der Anleitung und in der App offensichtliche Flüchtigkeitsfehler drin sind.

Erzähler erzählt nicht

 – 
whateverlooksgoodonyou
 – 
2020-12-13
Leider kein Audio, schade. Hilft trotzdem, aber der Spielleiter muss immer noch die Augen offenhalten.

Top App erhört den Spielspaß

 – 
davekrz
 – 
2020-08-02
Einfach in der Einstellung für iPhone sollte die Lautstärke noch erhöht werden da es auf dem iPhone sehr leise ist alternativ sollte eine bluetoothbox verwendet werden

Schaut euch das auf YouTube an

 – 
noobkillerXD
 – 
2020-06-21
Auf YouTube wird es erklärt, die App ist super gut nur ihr seid zu Inkompetent sie zu verstehen. Anleitung eingeben auf YouTube Werwölfe Vollmondnacht und dann läuft es.

Gut

 – 
Antonia 13
 – 
2020-04-15
Wenn man sein Gerät nicht auf lautlos hat funktioniert die App Einband frei danke für den guten Tipp

Gut oder schlecht?

 – 
sugarboy1981
 – 
2020-04-01
Es ist schade das man die Karten dafür braucht,da ich diese nicht besitzt dennoch ist s es sehe hilfreich um diese App zunutzen Fake nicht genügend Spieler vor Ort sind!
Außerdem finde ich schade dass es dir Figur ,,Mädchen‘‘ nicht gibt

Kein Ton verfügbar App wertlos

 – 
Flashpc
 – 
2020-03-26
Warum gibt es kein Update?

Zu schnell gesprochen

 – 
Pluto94
 – 
2020-03-05
Eine tolle Idee, um keinen „Spieler“ als Spielleiter zu verlieren. Doch die App spricht viel zu schnell, es gibt keine richtige Einleitung, man kann die Musik nicht vorab Probehören.

Müll

 – 
Bauer_iggy
 – 
2019-12-24
Der Ton geht nicht. Ob ich jetzt aus dem Heft oder vom Handy vorlese macht ja mal nicht wirklich den Unterschied. So ist die App völlig nutzlos. Echt schade.

Ich habe ein paar Fragen:

 – 
Merlia2006
 – 
2019-11-09
1. kann man das Spiel offline spielen?
2. Kann man auch alleine spielen also gegen Computer?
3. Darf man sich selber eine Rolle aussuchen order nicht?

Funktioniert nicht

 – 
crackfairy
 – 
2019-09-21
.. auf iPhone XR spielt es leider den Ton nicht ab. Sonst fand ich es immer gut.

Perfekte Ergänzung zum Spiel

 – 
EiPhone63
 – 
2019-07-07
Die App funktionierte bei uns einwandfrei.

Tolle App

 – 
MARLEY ♥️♥️
 – 
2019-05-16
Eine übersichtliche und gute App !!!
Ich finde es gut das man Deneb due das Spiel nicht kennen es nicht erklären muss weil der Erzähler du es schon sagt ...
Zum entfehlen ❤️📱

Super Umsetzung

 – 
DICONES
 – 
2019-05-03
Super App und ein Must have für Werwolf Gamer. Ich finde die Umsetzung absolut super gemacht.
Es lässt sich sehr individuell einstellen. Z.B. kann man verschiedenen Hintergrundgeräusche und Sprachen einstellen und dessen Lautstärken, Timer und Zusätze. Die Begleiterstimme ist deutlich und sehr gut gemacht und das ganz Kostenlos. Einfach Top und ein Riesen Lob an Ravensburger!

Ton funktioniert nicht

 – 
nervig2000
 – 
2019-05-01
Auch nachdem sämtliche Einstellung am Telefon und in der App mehrfach überprüft wurden, funktioniert der Ton einfach nicht. Auch eine mehrfache Deinstallation brachte keine Lösung. Die App ist somit total unbrauchbar.

Kein Sound

 – 
Sosso789
 – 
2019-02-11
Sound geht leider nicht??

Ton geht nicht mehr

 – 
Philippus1128
 – 
2018-12-28
Seit längeren geht der Ton in der App leider nicht mehr.
Sonst ein klasse Spiel!!

Ton???

 – 
KnackTok
 – 
2018-10-19
Problem ist seit 2 Jahren bekannt aber scheinbar interessiert es Ravensburger nicht die App zu updaten.
Bei Veränderung der Einstellungen im
Menü - egal ob Ton oder nicht - passiert mal ganz dezent gar nix!!
Voll lame!
Updatet den Kram oder nehmt ihn vom Markt. Von mir aus kann das Spiel dann auch 3 Euro teurer sein und ihr könntet marketingtechnisch das noch als UAP
ausschlachten. Macht halt einfach was.
Meine Firma steht euch für Marketing-Rückfragen gerne zur Verfügung.

Ton geht nicht

 – 
LeMi07!!
 – 
2018-09-16
Der Ton geht leider nicht. App ist somit sinnlos. 🤷🏻‍♂️

Kein Ton

 – 
Ogiglo
 – 
2018-06-23
Eigentlich eine super App, habe diese bei einem Kumpel bereits gesehen. Leider funktioniert auf meinem SE der Ton der App nicht, trotz Neustarts und Lautstärke Veränderungen. Das macht die App eigentlich nutzlos...

Sprache?

 – 
Fufufinchen
 – 
2018-05-13
Ich würde gerne die Sprache einstellen, doch egal was ich drücke ich finde keine Option diese zu ändern.

Das Spiel hat mein Leben kaputt gemacht

 – 
Jbvjkgjzkutkstdhm
 – 
2018-05-07
😔😔😔

😕😟

 – 
Niko1231
 – 
2018-03-11
Ich kann die App nicht runter laden

Für ein ravensburger Produkt ungenügend!

 – 
Entnervt
 – 
2018-02-15
Beschränkt sich auf die Rollen Aufrufe gibt aber keine exakten Anweisungen z.b. Opfer Auswahl an die werewölfe oder alternativ nach erster Nacht (Orientierung) Ziel der ersten Abstimmung.
Positiv Geräusche/Stimmung, aber auch da nur eine Endlosschleife

Eigentlich ganz gut,

 – 
Mumusiny
 – 
2018-01-28
aber sind 100MB für so ein Spiel nicht zu viel? Ich mein, ja 100MB sind an sich nicht viel, aber für ein Spiel, wo es nur ein paar Stimmen in drei Sprachen gibt und sonst nichts, ist es etwas übertrieben. Ansonsten ist das Spiel super.

Hilfe

 – 
Lora2.0
 – 
2017-12-25
Bei mir funktioniert der Ton der App nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke

Super Spielbegleitung

 – 
G-Buster
 – 
2017-11-25
5 Punkte würde ich gerne geben wollen, wenn jetzt noch die Beschreibungen der Charaktere in die App integriert würde.

Eine Supermodel App

 – 
Auntili
 – 
2017-10-28
Nachdem ich gefunden habe, wie man die Sprache umstellt, bin ich glücklich!

Würde es gern auf deutsch stellen.

 – 
Allah babi
 – 
2017-04-17
Hallo, finde nirgends die Möglichkeit es auf deutsch zu stellen. Egal wie oft ich es Downloade es bleibt auf englisch und in Einstellungen ist nichts auswählbar.

Ein Muss!

 – 
Hunk376
 – 
2017-04-16
Also, ich bin frisch gebackener Werwölfe - Fan und mit der App macht Vollmondnacht, wie auch die Erweiterung einfach noch mehr Spaß...
Ihr braucht keinen Spielleiter mehr und auch die gruselig untermalte Stimme der App steigern die Atmosphäre enorm!
Für mich perfekt, daher 5 Sterne!
TOP

Super

 – 
Supersonne3
 – 
2017-01-25
Alles gut

:/

 – 
Mohepla11
 – 
2016-12-25
Die App an sich ist super. Kenne sie seit längerem. Jetzt habe ich sie mir geholt und musste leider feststellen, dass der Erzähler und die Hintergrundmusik nicht funktionieren. :/

Prima

 – 
Schlicher79
 – 
2016-11-20
App macht genau was sie soll. Tolle und logische Ergänzung zum Spiel. So braucht keiner den Spielleiter zu übernehmen.
Ein oder Zwei Leute haben hier gemeckert das der Wechsel zwischen den einzelnen Charakteren zu schnell sei, und das man die Zeitspanne einstellen können solle. Das kann man!! Und zwar in den Einstellungen 😜
Eine Mitspielerverwaltung wäre noch top, aber kein muss.

Endlich die passende Spp für kleine Gruppen

 – 
Fischeropoulos
 – 
2016-08-11
Ich bin gespannt was noch kommt.

Fast perfekt

 – 
HatterM111
 – 
2016-05-02
... ONUW ohne diese App ist nahezu undenkbar! Wirklich wichtige und sinnvolle Ergänzung.
5. Stern gibts aber erst wenn ihr Daybreak noch dazu packt.. es wäre doch nur logisch gewesen zumindest diese Erweiterung direkt zu integrieren!

Macht irre viel Spaß!

 – 
Zajin
 – 
2016-01-04
Weiter so!

Ungenügende Unterstützung

 – 
Flogge80
 – 
2015-11-15
Ich möchte eine Werwolf App, die mich als Meister unterstützt.
Hier kann ich weder mehr Als zwei Werwölfe Spielen lassen noch eine Hexe wählen. Außerdem kann ich keine Mitspielerverwaltung machen.

Sämtliche Geräusche und Ton funktionieren nicht

 – 
hanseat
 – 
2015-10-31
Nach einem Update funktionieren auf meinem IPad leider weder Hintergrundgeräusche noch Erzähler. Alles ohne Ton trotz Neuinstallation und korrekten Einstellungen. Bitte dringend nachbessern das ist wirklich sehr schade. War ne tolle App

Bitte nachbessern!

 – 
Maddin51
 – 
2015-10-30
Tolle App, aber die Übergänge von einzelnen Personen/ Partien erfolgt zu den schnell. Während der eine die Augen schließt, wird der/die Nächste aufgefordert die Augen zu öffnen und... .
Diese Zeitspanne muss einstellbar sein, da dies viel zu schnell erfolgt. Somit würde ich momentan würde das Kartenspiel nicht kaufen!