iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Der FitnessCoach von wikifit ist ein einzigartiger Helfer zum Abnehmen, Muskelaufbau oder fit zu werden. Die App bietet einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan und versorgt dich mit Tipps und Lebensmittelbewertungen.
Erfasse im Kalorienzähler Deine Ernährung und die App zeigt Dir Verbesserungsvorschläge für jede Diät- und Ernährungsform an.
Der COACH-SCORE ermittelt für Dein Ernährungs- und Trainingsverhalten Tages- und Wochenbewertungen und die gibt Dir individuelle Tipps. Lasse Dir z.B. Deine kalorienreichsten oder salzreichsten Nahrungsmittel anzeigen.
Mit Hilfe unserer Experten-Trainingspläne findest du genau die richtigen Workouts für Dein Ziel. Der Trainingsplan passt sich Dir in Kraft- und Ausdauerübungen nach jedem Workout individuell an. Eigene Trainingspläne können ebenso erstellt werden.
Alle Funktionen im Überblick:
- Individuelle Coach-Tipps
- Kalorienzähler
- Coach-Bewertungen zu Lebensmitteln
- Trainingsplan mit Coach-System
- Ernährungsplan
- Schrittzähler
- Wasser-Tracking mit Erinnerungssystem
- Körpermaße
- Einkaufsliste
- Apple Watch Unterstützung
- Auswertungen zu Körper, Ernährungs- und Trainingsdaten
- Mitglieder Feed und Fotos
- Live-Workouts
- Rezeptideen
- Fitnessübungenbeschreibungen
- Widget mit heutige Fitnessdaten und Schnellzugriff
- Barcode-Scanner
- Garmin-, Fitbit-, Polar-, Withings-, RunKeeper und Jawbone-Anbindung
- Synchronisiere die Fitness- und Ernährungsdaten deines Tagebuchs mit Apple Health App
- Fortschrittfotos zu Körpermerkmalen mit Vorher-Nacher-Vergleich
- CSV-Export
Die App ist ohne Registrierung in vollem Umfang verfügbar. Mit Hilfe eines Community-Kontos und den so verfügbaren Community-Funktionen erreichst du deine Ziele noch schneller. Im Feed kannst du interessante Neuigkeiten und Fotos mit der Community oder Freunden teilen. Bleibe so auf Dauer motivierter!
Die App ist mit umfangreichen Funktionen kostenlos! Mit einem einmaligen In-App-Kauf (kein Abo) kannst Du Premium-Funktionen erwerben, die Dir beim Erreichen Deiner Ziele helfen. So erhältst Du mit Premium unter anderem einen persönlichen Coach, der jeden Tag detaillierte Tipps zur Ernährung gibt.
AGB: https://www.wikifit.de/about/agb
Datenschutzerklärung: https://www.wikifit.de/about/datenschutz

Neue Funktionen von Version 1.13.7

Fehlerbehebungen und Optimierungen

Anbieter

Name

Paul Thomae

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.13.7

Größe

56,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.458 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bug

 – 
Aschenbecherdude
 – 
2021-07-23
Vorab: ich finde diese App wirklich toll. Kein Schnickschnack, simples Design und trotzdem sehr komplex.
Aber… ich benutze die App schon längere Zeit und habe dies auch schon früher getan (mit Unterbrechungen). Jetzt wo ich sie wieder installiert habe, dachte ich, „Vielleicht ist ja endlich dieser nervige Bug behoben.“ Aber Fehlanzeige. Daher schreibe ich jetzt diese Rezension, vielleicht ist der Entwickler der App sich ja gar nicht bewusst, was für ein doch massives Problem die App mir bei der Benutzung bereitet.
Sehr sehr oft - in bestimmt 90% der Fälle - bekomme ich nach dem Scannen des Barcodes eines Lebensmittels den Fehler angezeigt „Unbekannter Fehler, bitte versuche es erneut“ (egal, wie oft man es dann versucht, es klappt NIE) und das Lebensmittel wird dann nicht meinem Ernährungstagebuch hinzugefügt. Das ist derart störend! Und vermiest mir die unkomplizierte Handhabung doch sehr, da ich so meist nur noch manuell Kalorien hinzufüge, was ja doch etwas aufwändiger sein kann, wenn man noch Proteine etc einpflegen will. Bitte beheben Sie dieses Problem. Es schränkt die Funktionsweise beträchtlich ein.

Super App - Frage an Entwickler

 – 
Toggy32
 – 
2021-04-15
Version 1.13.6
Trainingspläne, Design, Ziele - alles super!
Aber: Wenn ich die Daten meiner Apple Watch oder Apple Health übernehme, werden dann die Trainings gedoppelt? Mir scheint der Abzug der Kalorien ist gedoppelt. Gibt es da eine Lösung für?

Super tool

 – 
AFlavio
 – 
2021-02-05
Version 1.9.1
It’s very helpful and easy to use!

Beste Fitness App

 – 
Himalai
 – 
2021-01-20
Version 1.11.9
Großer Funktionsumfang

Alles top

 – 
Paule09
 – 
2020-12-12
Version 1.4.2
Bester Kalorienzähler - habe einige getestet!

Top seit vielen Jahren

 – 
Kanitverstan
 – 
2020-10-28
Version 1.4.7
Ich nutze die App seit vielen Jahren und bin rundum zufrieden.

Fast Perfekt! Top Preis/Leistung!

 – 
Davvidxx
 – 
2020-10-21
Version 1.7.27
Man kann die App kostenlos nutzen, bezahlt man aber EINMALIG einen kleinen Preis bekommt man ALLE Premiumfunktionen die bei Yazio oder myFitnesspal etc. Abos sind. (teilweise 30€ im Jahr)
Die App hat alles was man braucht das einzige Manko ist, dass die Ernährungsdaten nicht in Apple Health übertragen werden.
Trainings werden von Apple Health in Wikifit eingetragen aber umgekehrt können Kalorien und Nährstoffe nicht in die Health App übertragen werden.
Es wäre schön wenn das mit dem kommenden Update geändert wird.

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
u1265
 – 
2020-09-29
Version 1.7.11
Sehr gut

Läuft instabil und Coach bricht bei Stand-By ab!

 – 
Stlj16
 – 
2020-09-12
Version 1.2.1
Läuft instabil und Coach bricht bei Stand-By ab!

Mega

 – 
Yara-Malu
 – 
2020-08-10
Version 1.5.3
Die App hat mich sehr überzeugt, bis jetzt hab ich überhaupt nichts auszusetzen! 😊

Seit Update nicht mehr zu gebrauchen.

 – 
DritteRippe
 – 
2020-08-09
Version 1.11.4
Leider werden mit willkürlich Speisen hinzugefügt. Lösche ich diese, dann werden andere Speisen gelöscht.
Schade

Eingeschränktes Usererlebnis

 – 
Xeroul
 – 
2020-07-12
Version 1.6.3
Meine Motivation, diese App zu laden kam durch die Liste an bereits vorhandenen Produkten mit Nährwerten. Meine Idee war mit der App eine Nährwert-Tabelle für meine Mahlzeiten zu erstellen. Nach zig versuchen Rezepte mit Zutaten anzulegen muss ich leider sagen, dass mein Usererlebnis schlecht war. Es war mir schlichtweg nicht möglich ein Rezept für ein Müsli anzulegen und einfach aus der Datenbank, mit den jeweiligen Gramm Angaben, die Zutaten hinzuzufügen. Die Menüs sind hier sehr verwirrend. Schade. Die App hat sicherlich viel Potential. Ich lege mir jetzt ein Excel an und trage es selber ein.
Als zweiten Kritikpunkt muss ich leider die Datenerfassung und damit verbundene mangelnde Datennutzungsaufklärung ansprechen. Es werden ja schon sehr persönliche Daten erfasst. Hier ist meine Erwartungshaltung, dass zu Anfang direkt ein Hinweis kommt, was mit diesen Daten überhaupt gemacht wird. Werden diese mit Dritten geteilt oder an Dritte verkauft?
3 Sterne von mir, weil ich das Konzept sehr gut finde und ich mir sicher bin, dass hier Leute Zeit und Geld rein gesteckt habe. Optimiert bitte diese Punkte, dann ist das Produkt a) mehr Geld wert und b) wird von mir zumindest besser bewertet.
Ich bin auch gerne für Ideen erreichbar.

Premium-Kauf war eine absolute Fehlinvestition!

 – 
Angie*2204
 – 
2020-06-14
Version 1.4.3
Die App funktioniert nicht einwandfrei. Trainings werden mehrfach von anderen Apps übernommen, wo ich nicht mal weiß, wie diese App mit den anderen Apps verbunden ist.
Das verzerrt am Ende komplett das Bild...und die Tipps und Hilfestellungen müssen daher immer von mir hinterfragt werden.
Die Schritte zählt die App auch nicht korrekt, weil die App sich scheinbar nicht mit der App für meine smartwatch richtig verbindet...damit ist diese App quasi nicht zu gebrauchen...Kalorien zählen kann ich auch kostenfrei mit anderen Apps.
Die Rezepte sind auch sehr dürftig.
Die Trainingsfunktion ist in der Form umständlich. Besser wäre wirklich, wenn die App vernünftig die erzielten Resultate aus der mit der smartwatch gekoppelten App übernehmen würde. Garmin wird scheinbar nicht unterstützt.
Ich bin mehr als enttäuscht und würde mein Geld am liebsten zurück fordern...mir unverständlich, wie diese App so viel Sterne erhalten konnte!

Sehr zufrieden

 – 
domi Rio
 – 
2020-06-01
Version 1.4.6
Viele Nahrungsmittel und Sportarten sind bereits in der App enthalten. Als Sporttaucher würde ich mich über die Aufnahme von Tauchen freuen.

Bester Tracker im App-Store, aber:

 – 
jagglbo
 – 
2020-04-21
Version 1.7.1
mir persönlich fehlt der Export aller Nährstoffangaben in Apple Health. Bitte hinzufügen. Danke :)

Mike

 – 
Assieeeee
 – 
2019-12-04
Version 1.3.3
Super App 👍👍👍

Super app

 – 
Meltem-bln
 – 
2019-10-07
Version 1.3
Tolle app, bisher die beste die ich gehalten habe wenn es um Tracking und Fitness geht

Funktioniert nicht mit Jawbone und Jabra

 – 
Hoodlet
 – 
2019-10-05
Version 1.7.22
In den Einstellungen wird die Verbindung zu Jawbone angeboten aber das funktioniert nicht. Es werden keine Schritte angezeigt.
Eine Verbindung zu meinem Jabra Elite Sport Kopfhörern gibt es schon gar nicht.
Ohne Verbindung zu meinen Geräten ist die App für mich nutzlos.

Ist gut, aber...

 – 
Shorty26711
 – 
2019-09-26
Version 1.7.23
Hallo Team,
Wenn ich meinen Trainingplan den ich aktuell habe eintragen will beendet die App automatisch! Das selbe wenn man sein Profilbild hochladen will!
Sonst echt ne geile Geschichte!

Keine Synchronisation mit Fitbit Schrittzähler

 – 
Porky 911
 – 
2019-08-16
Version 1.1.3
Ist schade dass die Synchronisation mit Fitbit Schrittzähler nicht funktioniert.
Wäre schön wenn man das hinbekommt.

Ideen und Prinzip 1A, Umsetzung leider jedoch teils grottig..

 – 
alexuselgrande
 – 
2019-07-28
Version 1.12.2
Wie die Überschrift schon sagt, sind Aufbau und Ideen perfekt. Leider hapert es jedoch an der technischen Umsetzung. Viele Bugs treiben in den Wahnsinn, teilweise ist die Benutzung eine echte Tortur. Schade, aber das kann ja noch werden!

Unmöglich

 – 
Orivent
 – 
2019-07-15
Version 1.7.24
Bin sehr, sehr. sehr enttäuscht. Ich werde hier nicht über die zahlreichen Fehler in dieser App berichten. Aber wenn der Entwickler an mehr Qualität und Verbessrung Interesse hat, kann er mich gerne kontaktieren. Es gibt mehr als 10 Fehler in dieser App.

Der beste Couch den man haben kann

 – 
flokithettickster
 – 
2019-05-28
Version 1.9.1
Klar ersetzt die App keinen ausgebildeten Trainer, aber wer Hilfe bei den erfüllen seiner Ziele braucht ist hier komplett richtig. Ich trainiere seit einigen Jahren und habe mit vielen Ausgebildeten Fachkräften Kontakt gehabt. Und ich kann nur sagen, die App ist bei richtiger Nutzung genau so effektiv. An dieser Stelle ein Lob an die Entwickler! Das Tracking ist super und das Tagebuch hilft einen perfekt den überblick zu behalten. Die vorgefertigten Pläne sind sehr gut durchdacht egal ob Trainings oder Ernährungsplan. Der Ernährungs tracker ist eine super Ergänzung um schnell über sein aktuellen Tagesbedarf etc Informationen zu bekommen. Nutze die App erst seit ein paar Tagen aber bin jetzt schon begeistert. Weiter so!

Wikifit

 – 
Lesezauber
 – 
2019-04-19
Version 1.0.2
Nach unzähligen - mehr oder weniger teuren- Apps ist dies das Beste, was uch bisher hatte. Einfach und schnell zu bedienen und mit allem, was ich brauche. Schön wäre noch, wenn z.B. Bei Kaffee, Tee oder Suppe die Flüssigkeitsmenge in die Tabelle „getrunken“ übernommen würde. Super-App zum günstigen Einmalpreis.

Beste Fitness App

 – 
Marcel01021991
 – 
2019-02-01
Version 1.12.5
Ich benutze die App über ein Jahr. Beste trainingspläne und ernerährungstracker. Schade dass die App manchmal nur hängt. Auf jeden Fall sehr einfach zu bedienen.
Ein Update und paar Erneuerungen würden aber nicht schaden

Genial!

 – 
Bonjourj.t.
 – 
2018-08-21
Version 1.12.14
Die App ist genial. Es gab leider ein paar Startschwierigkeiten, aber durch schnelle und super nette Hilfe vom Support hat alles innerhalb von einem Tag geklappt. Vielen Dank dafür!

Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

 – 
1235melli
 – 
2018-07-01
Version 1.8.2
Im Großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.
Das einzige negative:
-Oftmals kann man nicht „vortrecken“
Wenn man den morgigen Tag schon planen möchte, bucht er die Eingaben oft auf den heutigen Tag.
-das synchronisieren mit der Fitbit funktioniert nicht so wirklich. Die Schritte synchronisieren sich, aber leider nicht mehr das Training.

Guter Anfang!

 – 
Schmu2014
 – 
2018-06-07
Version 1.7.14
Die App ist wirklich hilfreich um einen überblick über die Kalorien zu bekommen.
Noch zu wenig Lebensmittel ZB. ( Filet Steak ).Zufiele billig Produkte wie Aldi und fertig Gerichte.
Trotzdem empfehle ich die App für deutschsprachigen User.

Geilo

 – 
johann johannedbeer
 – 
2018-05-31
Version 1.4.1
Weil ist easy

Macht richtig Freude

 – 
Ülguz
 – 
2018-05-18
Version 1.10.1
Mit dieser App habe ich endlich wieder Ziele. Das Trainieren macht Spaß und man erhält gute Anweisungen zum Training Ablauf. Auch das Ernährungsprogramm finde ich sehr gut. Jedoch hat sich bei mir einmal die App aufgehängt, das Problem konnte ich schnell beheben, dem ich das Handy komplett runter und wieder raufgefahren habe. Wirklich Daumen hoch für diese App 👍🏼

Super

 – 
Jemand-xx
 – 
2018-04-24
Version 1.6.1
Ich liebe die App. Sie ist einfach zu handhaben und es ist fast alles gratis (nicht wie bei den meisten anderen Apps). Leider funktioniert die App auf dem Ipad nicht richtig, da sie immer abstürzt.

Echt klasse!

 – 
ll.17
 – 
2018-04-12
Version 1.12.12
Mega gute App! Du kannst alles mach deinem Belieben einstellen und verändern. Workouts, Rezeptideen alles ist dabei. Kann diese App wirklich nur empfehlen! Hab aber noch ne Frage: Werden die Bonuskalorien zu dem Betrag an Kalorien die man noch essen darf hinzuaddiert? Oder wo anders?

Eine prima App

 – 
jwbecker51
 – 
2018-03-30
Version 1.10.0
Eine super App mit kleinen Fehlern. An der Lebensmitteleingabe muss noch gearbeitet werden.

Sehr gute Ideen, jedoch in der täglichen Nutzung nerwig

 – 
Robert_bb
 – 
2018-03-22
Version 1.7.21
Wikifit ist eigentlich die App, nach der ich so lange gesucht habe. Sie trackt Mahlzeiten, Körpermaße und auch Krafttrainingseinheiten. Soweit so gut.
Inder täglichen Nutzung finde ich folgende Punkte nervig.
- Synchronisation zwischen unterschiedlichen Geräten funktioniert nicht gut, es finden sich immer wieder unterschiedliche Angaben auf den Geräten, obwohl Synchronisation erfolgte.
- Nutzung des EAN code Scanners ist erschwert möglich, nach dem erfolgten Scan ist der Button „OK“ ohne Funktion.
- Qualität der Nahrungsmitteldaten ist sehr unterschiedlich. Ich nutze leider noch FDDB.info als Quercheck ob die Daten plausibel sind.
Ich habe dennoch die Premiumversion gekauft um den Programmierer zu supporten diese App weiterzuentwickeln.

Klasse App!

 – 
Kanarius170677
 – 
2018-02-27
Version 1.7.3
Ich kenne wikifit schon seit vielen Jahren und es hat sich stetig verbessert und erweitert. Die App ist Klasse für die Anwendung unterwegs, im Büro etc. Ganz toll ist das tägliche und sehr unkomplizierte Aufschreiben von Ernährung und Training. Kurzum ich empfehle wikifit uneingeschränkt weiter!

Login

 – 
SoKa391
 – 
2018-02-16
Version 1.2.2
Ich hatte die App auf meinem alten Smartphone installiert und würde sie gerne auch wieder auf meinem jetzigen Gerät nutzen, ohne meine Daten zu verlieren.
Ein Login mit dem Konto ist allerdings nicht möglich, sondern nur die Erstellung eines neuen Benutzers.
Sehr schade!

Sehr hilfreich 👍🏼

 – 
DoroMin96
 – 
2018-01-05
Version 1.1.0
Mit der App kann man einen super Überblick über die täglichen Kalorien und den eigentlichen Bedarf. 👍🏼

Gut, aber ausbaufähig, noch zu viele Fehler

 – 
RABehr
 – 
2017-11-15
Version 1.13.4
Geniale App, gefällt mir sehr gut, hat Alles und noch mehr, was man brauchen kann. Allerdings einen Fehler entdeckt:
Wenn man eine eigene Übung anlegt mit Angabe des Kalorienverbrauchs pro Stunde und gibt nachher die trainierte Zeit ein kommen Phantasiewerte, die nicht nachvollziehbar sind, viel zu hoch, in 30 Min Training plötzlich das 3-fache des Stundenverbrauches. Ich gehe davon aus, das wird noch behoben, 5 Sterne ist die App dann auf jeden Fall wert.
Nachtrag: Auch bei den Details zu den Werten vom Startbildschirm erscheinen völlig unsinnige Werte: Möglicherweise addiert die App die verbrauchten Kalorien durch eingetragenes Training zusätzlich zu den aufgenommen Kalorien und zur Maximalmenge.

Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis

 – 
tabasco_71
 – 
2017-10-14
Version 1.5.1
Die App bietet für den günstigen einmaligen Preis für die Premium-Version viele nützliche Funktionen, die bei anderen Apps in sehr teuren Abos erworben werden müssen.
Die Bedienung ist einfach, funktional und ohne Schnickschnack.
Insgesamt eine super App und ohne Einschränkung zu empfehlen.

Statt besser schlechter

 – 
Pattiluci
 – 
2017-10-03
Version 1.2.3
In den einzelnen Mahlzeiten wird Fett immer noch als Eiweiß angegeben- die Stoppuhr zwischen den Sätzen ist nun nach dem Start nicht mehr zu lesen

Sehr gut

 – 
FitGu
 – 
2017-07-30
Version 1.7.7
Mein täglicher Begleiter beim Abnehmen

Super, aber die Lebensmitteltabelle ist nicht so umfangreich

 – 
powergirl0170
 – 
2017-07-06
Version 1.7.2
Super App. Sehr umfangreich. Besser als jeder andere.
Irgendwie ist die Lebensmittel Tabelle aber noch nicht so ausgereift.

Sehr gute App

 – 
Sascha Münster
 – 
2017-07-05
Alles was man braucht 👍🏻
Beste APP ever

Super App

 – 
SeppInternational
 – 
2017-06-16
Ich bin auf die App durch meinen Trainer im Fitnessstudio gekommen und nutze sie erst seit einpaar Tagen und bin echt begeistert. Ich kann sie mit meinem Training im Studio und zu Hause verbinden, kann mein Essverhalten kontrollieren und bekomme ein auf mich zugeschnittenen Plan. Ich selbst bin schlank und mache mein Training um fit zubleiben, denke aber, dass es für Leute, die abnehmen wollen, ein sehr guter Begleiter ist. Da man sich sein Ziel selbst setzen kann und wahrscheinlich auch ehrlicher ist, als wenn jemand einen immer fragt, was man heute gegessen und ob man trainiert hat.

Toll mit Abstrichen

 – 
denada.
 – 
2017-06-15
Tolle App, laufende Trainingseinheiten stürzen aber leider oft ab wenn Bildschirm ausgemacht wird

J

 – 
Cihad123
 – 
2017-06-09
Top app

Super App

 – 
iRobi236
 – 
2017-06-08
Da die App seit dem letzten Update keine Probleme mehr macht gebe ich einen Stern mehr. Den letzten Stern vergebe ich sobald auch die Vitamine & Co. an die Health App übertragen werden.

Prima App

 – 
Kiromoi
 – 
2017-05-25
Macht was es soll und funktioniert

Gute App

 – 
Hexenbär
 – 
2017-05-13
Hilft, sein Essverhalten zu überprüfen (Fett/Zucker)

SuperApp

 – 
Volkerpa
 – 
2017-05-09
Tolle App

Sehr gute App

 – 
E.Krehl
 – 
2017-03-05
Der einmalige Betrag lohnt sich auf jeden Fall. Keine nervige Werbung mehr. Sehr viele Daten können erfasst werden. Nicht vorhandene Lebensmittel sind schnell angelegt. Der Support reagierte auf meine E-Mail prompt. Trotz der 5 Sterne gibt's natürlich noch Luft nach oben. 👍👍👍

Die beste APP!

 – 
Nadine_2002
 – 
2017-02-09
sehr übersichtlich, sehr genau, viele Funktionen und Ernährungspläne und Trainingspläne sind super! Ich benutze nur diese App und empfehle sie gern weiter! 😊

Sehr umfangreich, Besser als das Web!

 – 
MiraFee
 – 
2017-01-20
Ich bin seit lange Zeit auf dem WikiFit-Web angemeldet, da es noch keinen App gab (mein Web-account funktioniert auch fürs App). Ich installiere apps, nur wenn sie besser sind als der Web-Version und genau das ist der Fall hier 👍 Man kann viel schneller Lebensmittel zu seine Favorites hinzufügen, die Suche ist übersichtlich und sie funktioniert offline! Es gibt viele Trainingsoptionen, die ich nicht nutze. Ich war neugierig und habe die Körperabmessungen ausprobiert - ganz toll! Sie sind für Bodybuilder oder richtiger Abnehmer - das bin ich auch nicht, aber das Interface ist sehr gut gedacht. Selbst für Büroleute wie ich, die achten, dass sie in Form bleiben ist das App perfekt. Einfach klasse 👍📲

Viel besser als andere

 – 
StrawberryGia
 – 
2016-09-18
Hatte vorher "my fitnesspal" probiert..und war total entnervt...man kann ohne proversion nichtmal seine makros genau einstellen...und die proversion ist auch noch unglaublich teuer..9.99 pro monat...
hab dann diese app installiert und bin sehr zufrieden..ohne proversion ist nur die werbung bisschen nervig ...makros kann man perfekt einstellen...ich finde auch den "gewichtscountdown" toll. die app ist super logisch aufgebaut und einfach zu bedienen...
top 🤗💪🏼

Gutes Werkzeug

 – 
Keus Keusen
 – 
2016-09-05
Die Datenbank ist gut und über den Scanner leicht zu erweitern. Der eigene T-Plan ist schnell erstellt und übersichtlich.

Endlich!!!

 – 
Jeffersons^^
 – 
2016-08-10
Version 1.4.3
Die 2te App in meinem Leben, wo ich mir den Premiumdienst kaufe.
Top! Einfach top!!!
Hatte so viele Apps ausprobiert, bin aber immer beim altmodischen Paper geblieben, da mich keine überzeugen konnte. Die Entwickler haben top Arbeit geleistet und stellen dadurch auch den Profisportler zufrieden.
Super und voll funktionsfähig auch ohne Premium.
Andere Publisher verlangen bis zu 10 Euro im Monat und haben mitunter weniger zu bieten.

Top App !

 – 
DomCorleoneSF
 – 
2016-08-01
Beste fitnessapp die ich kenne habe schon viele ausprobiert aber bei keiner funktioniert alles zusammen so gut wie hier. Man kann sich einen eigenen trainingsplan erstellen seine Ernährung tracken, seine Körpermaße speichern, sehen wie viel man getrunken hat und auf einen Blick seine Makro's für den jeweiligen tag sehen und alles richtig easy und schnell 👍🏽

Super!

 – 
RileyKaye
 – 
2016-07-30
Ich hab mir nun viele Apps angesehen, aber diese hier toppt alle. Sie beinhaltet alles, was mir wichtig war, ohne dass ich Geld zahlen muss, um alle Kategorien zu erhalten. Es gibt die Option für 1,99 einmalig die Premiumversion zu kaufen, sodass man keine Werbung mehr erhält. Man hat Angaben zu Kalorien, Fett, Eiweiß - passend zum Diättyp, den man wählt. Es gibt Trainingseinheiten, man kann Körpermaße eingeben.... Die beste App, die ich finden konnte!

Sehr gute App

 – 
Bettyschrammetty
 – 
2016-02-02
Update:
Perfekt! Und die app wird ständig verbessert - Verbesserungsvorschläge werden fast am selben Tag umgesetzt, vielen Dank dafür!
Eine tolle App, die kostenlos oder gegen eine Spende von 1,99€ (dann ohne Werbung, die aber vorher auch nur sehr dezent gewesen war) einen super Umfang liefert. Ich tracke damit meine Nahrung und mein Training. Zudem bekommt man Ernährungstipps, man kann sich Fitness Pläne anzeigen lassen (und live mit der App trainieren - ähnlich der Nike Trainings App) sowie die gängigen Diäten (zB low carb, glyx, atkins). Also top App!

Genial

 – 
@Stefan
 – 
2016-01-18
Sehr gute App zum Abnehmen oder für Muskelaufbau. Fast alle Lebensmittel werden durch den Scanner erkannt. Man kommt schnell mit der App zurecht und alles erklärt sich selbst. Ich benutze es jetzt seit einer Woche täglich und bin sehr zufrieden damit.

Mengen Angabe

 – 
Nutrition mp
 – 
2016-01-08
Die App ist vom Umfang her sehr weit ausgebaut und hat super viele nützliche Funktionen wie Rezepte und Trainingspläne etc. jedoch finde ich persönlich es nicht so gut das man bei der Mengen Angabe die Portionen Idee Gramm Zahl nicht via Ziffern Blatt eingeben kann sondern das es nur via diesem Dreh Rad geht wo man rauf oder runter scrollen muss um die Menge eingeben zu können. Wäre leichter wenn man sofort die gewünschte Menge einfach eintippen könnte. Aber ansonsten ne super App.