iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Laden Sie die Center Parcs-App herunter: Ihr Reisebegleiter!
Nach erfolgter Anmeldung mit Ihrer Benutzerkennung können Sie:
-Buchungsdetails einsehen: Ausstattung und Lage Ihres Ferienhauses, die in ihrer Buchung enthaltenen Serviceleistungen etc.
-Serviceleistungen buchen: Fahrräder, Vorzugslage, Vollpension im Restaurant etc.
-Aktivitäten buchen: Bowling, Minigolf, Paintball, Bogenschießen, Kinderbetreuung etc. Viele tolle Erlebnisse warten schon auf Sie! Jeder Ferienpark hat ein eigenes Erlebnisangebot und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
-Nutzen Sie den Online-Check-in: mit nur 3 Klicks können Sie, ohne ihr Sofa zu verlassen, bei der Ankunft Zeit sparen!
-Entdecken Sie den interaktiven Plan des Ferienparks: Dank der Standortbestimmung finden Sie immer den Weg zum Aqua Mundo ;)
-Alle wichtigen Infos zum Ferienpark: Öffnungszeiten der Einrichtungen, Speisekarten der Restaurants etc.
-Bleiben Sie auf dem Laufendem, indem Sie Push-Benachrichtigungen aktivieren.
Und noch vieles mehr!
Ihre Zugangsdaten (E-Mail + Passwort) sind identisch mit denen, die Sie bei Ihrer Buchung auf der Webseite von Center Parcs erstellt haben.
Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie einfach auf „Ein Konto erstellen“, um ein neues anzulegen.
Wenn Sie bei einem unserer Partner gebucht haben (Arbeitgeber, Reisebüro etc.), klicken Sie auf „Zur Buchung gehen“.

Neue Funktionen von Version 4.2

Fehlerbeseitigung und Leistungsverbesserung

Anbieter

Name

Pierre & Vacances

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.2

Größe

33,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

22 Bewertungen

Kundenrezensionen

Unterirdisch schlecht

 – 
magir
 – 
2022-08-04
So viele Fehler, dass es sich nicht lohnt, alle aufzuzählen und darüber hinaus sind die Funktionen wenig durchdacht.

Nach Update nicht mehr zu benutzen

 – 
April01048
 – 
2022-07-25
Version 4.2
Funktioniert nicht mehr

Update

 – 
P.A.Trick
 – 
2022-07-19
Version 2.0
Die neuste Version enthält ein Designupdate was komplett misslungen ist. Ich finde mich kaum noch zurecht

Ausbaufähig

 – 
DuFuchs
 – 
2022-07-17
Version 1.0
Leider hängt die App oft und wirkt nicht aufgeräumt. Da geht noch mehr.

Probleme!

 – 
bällo
 – 
2022-07-14
Version 1.1.0
App lässt sich auch nach dem neuen Update nicht mehr öffnen (iOS 12.5). ☹️

Passwort-Probleme nach Update

 – 
ORomeis
 – 
2022-07-11
Version 3.4
Nach dem neuesten Update funktioniert der Login ggfs. nicht mehr, da das Passwort als zu unsicher angesehen wird. Das wäre ja kein Problem, wenn dann wenigstens eine Änderung des Passworts auf der Webseite möglich wäre: das funktioniert auch nicht, da hier bei Änderung das ALTE Passwort (welches ja zwingend zur Änderung benötigt wird) auch verifiziert und abgelehnt wird (?!?) - man hat also nicht mal die Möglichkeit ein neues, komplexeres Passwort zu vergeben! 🤦‍♂️ Ich hoffe auf eine schnelle Korrektur, da die App prinzipiell während des Aufenthalts sehr hilfreich ist…

Schlecht

 – 
cp mohr 2017
 – 
2022-07-07
Version 2.1
Mit dem Update sind alle nützlichen Sachen verschwunden. Ich brauche die App nicht mehr!
Schade!

Null Sterne

 – 
Ponzi910
 – 
2022-07-05
Version 2.5
Das aktuelle Update macht die App eigentlich nutzlos. Sie zeigt jetzt nur noch den Inhalt der Webseite an, eine richtige App ist es nicht mehr.
Sehr Schade: in der alten App konnte ich auch den Verbrauch auf dem Armband sehen (Gutscheine, Pakete, Aktivitäten, Friends-Vorteile,…). Das ist jetzt alles weg. Dabei war das eine der nützlichen Möglichkeiten der App weil die Webseite das auch nicht bietet.

Kein anmelden mehr möglich

 – 
TheDarkSith
 – 
2022-07-03
Version 3.8.5
Leider ist seit dem Update kein anmelden mehr möglich. Steht immer was von Passwort muss mindestens sechs Zeichen haben. 🤷🏼‍♂️ Und sowas im Urlaub, wo man immer alles gucken und buchen konnte. 😢

Einzige Katastrophe

 – 
Bluedevil13579
 – 
2022-07-02
Version 2.3
App steigt auf einmal aus. Neuinstallation. Neustart etc... keine Eingabe der Hüttennummer und des Armband Codes mehr möglich ... App ist Schrott

Keine Anmeldung mehr möglich

 – 
bienesabinew
 – 
2022-07-02
Version 4.0
Nach dem Update kann ich mich leider nicht mehr einloggen. Mein Passwort ist angeblich zu kurz, dabei hat es mehr als 6 Zeichen. Ich hoffe, dass der Fehler schnellstmöglich behoben wird!

Anmeldung nicht mehr möglich

 – 
FFEY90
 – 
2022-07-01
Version 1.0.2
Nach dem Update kann man sich mit den Zugangsdaten nicht mehr einloggen.

Keine Anmeldung möglich

 – 
MissLittle 82
 – 
2022-07-01
Version 2.0.2
Auch wenn es den Button partnerbuchung gibt funktioniert dieser nicht und im Park hilft einem leider niemand weiter

Seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen.

 – 
cat87
 – 
2022-07-01
Version 3.8.2
Seit dem Update eine totale Katastrophe und nicht mehr zu gebrauchen. Unübersichtlich, lange Ladezeiten. Wichtige Dinge, wie das Guthaben auf dem Armband sind nicht mehr abrufbar.
Alles Verlinkungen auf die Website von Center Parcs.
Sonst war die App ein echter Mehrwert während des Urlaubs, jetzt einfach nur noch unübersichtlich und unbrauchbar.

Keine Anmeldung mehr möglich

 – 
nilsos
 – 
2022-06-30
Version 4.1
Nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort mindestens 6 Zeichen haben muss. Es hat aber deutlich mehr Zeichen. Mit der Bitte um zügige Behebung!

Armband Guthaben und Gutscheine

 – 
Bayergirly
 – 
2022-06-30
Version 3.3.1
Sind gerade im Park vor Ort und durch das Update sind die Daten aus dem Armband nicht mehr zu finden.

Keine Funktion mehr

 – 
TanjavanOol
 – 
2022-06-30
Version 2.2
Leider kann man seit dem Update nicht mehr auf die App zugreifen.

Leider zum schlechteren aktualisiert

 – 
Subbiesub
 – 
2022-06-28
Version 1.2
Die App war vorher viel besser.
Einfach nur die Website in die App einbinden bringt keinen Mehrwert.
Die Aktivitätenanzeige ist in der App sehr unübersichtlich. Man sieht nicht in welchem Monat man sich befindet.
Zusätzlich ist die Anzeige des Parkplans nicht mehr in der App, sonder man wird auf den Browser umgeleitet. Das war vorher besser gelöst und die Anzeige des Parkplans in der App auch intuitiver.
Kein gutes Appupdate!

App nicht ausreichend

 – 
Twigga
 – 
2022-06-27
Version 3.6
Wenn ich mehrere Buchungen/Häuser am gleichen Datum habe, kann ich online nur ein Haus einsehen, nur für das eine online Check in etc vornehmen
Mühsam und ungenügend

Eigentlich war die App gut, aber….

 – 
Helmchen65
 – 
2022-06-15
Version 2.6
… ich kann mich mit meinem Zugang nicht mehr anmelden. Immer kommt der Hinweis: dieses Konto kann nicht zugeordnet werden.
Wenn ich dann ein neues Konto erstellen will, kommt der Hinweis: dieses Konto existiert bereits. Finde den Fehler!!! Auch ein Passwort-Reset hat nichts gebracht. Sehr ärgerlich.

Top

 – 
13bond
 – 
2022-06-15
Version 3.7.1
Alles gut

Katastrophe

 – 
GT3Fun
 – 
2022-06-12
Version 3.9.1
Katastrophe

Alles top

 – 
MarkMangold
 – 
2022-06-06
Version 3.2
Gerne wieder

Urlaub

 – 
aki3210
 – 
2022-06-04
Version 2.0.1
Super Buchung, Urlaub macht Spaß.

Alles reibungslos

 – 
Familyeller
 – 
2022-05-25
Version 1.2.3
Bingo gebucht

Ferienhaus Typ vorhandenen Ausstattung/Inventar

 – 
T.Bültge
 – 
2022-05-09
Version 3.5.6
Leider ist die Ausstattung der Ferienhäuser bzw. Deren Inventar schwer zu finden.
Das geht im Jahr 2022 definitiv Professioneller

Login funktioniert nicht

 – 
Jan120790
 – 
2022-05-01
Version 2.9
Leider wird mir immer wieder gesagt, dass meine Daten falsch sind bzw. es kein Account existiert.
Auch nach mehrfachen ‚Passwort vergessen‘-Vorgang und resetten des Passworts geht es nicht. Ich werde zwar online im Browser zu meinem anstehenden Aufenthalt weitergeleitet, in der App funktioniert es leider nicht, daher nur ein Stern - die App ist so leider nutzlos.

Gut

 – 
xtjzbfdhbjlkvf
 – 
2022-04-23
Version 1.2.1
Gut

Falsche Preis in der App

 – 
Bibitum008
 – 
2022-04-12
Version 3.1
Leider stehen in der App falsche Preise bzw. Leistungen als kostenlos drin, wie ein Babys Bett oder Baby Hochstuhl. Und wenn die Buchung bestätigen will, erscheint der Betrag, den man bezahlen soll.
Auf Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass es ein vorübergehender Fehler ist- finde es sehr unübersichtlich, wenn ich bei den Leistungen und Aktivitäten nicht direkt erkennen, was etwas kosten würde, zumal, in anderen Center Parks tatsächlich Babybetten und andere Möbel kostenfrei sind.

Klappt super

 – 
Peragus88
 – 
2022-04-04
Version 2.0.3
Die App klappt super. Die Fehler der anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Zu wenig Features

 – 
ZeckelMeckel
 – 
2022-03-27
Version 2.7
Mit Login nur beschränkten Zugriff auf sämtliche Funktionen der Webseite. E-Card nicht downloadbar etc. schwach

Wallet wird nicht unterstützt

 – 
April4711
 – 
2022-03-24
Version 1.0.3
Da ich keine Möglichkeit finde euch zu schreiben/informieren, wollte ich nur mitteilen dass in der APP die Möglichkeit WALLET für das E-Ticket zu nutzen nicht funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung. Das E-Ticket kann nur ausgedruckt werden. In der APP nennt ihr WALLET auch noch PASSBOOK, so heißt dies aber schon lange nicht mehr. Bitte dringend den Fehler korrigieren. Schade!

Bescheuert, warum nur online, Angst vor Menschenkontakt?

 – 
Tutuop
 – 
2022-03-18
Version 2.8
Siege oben!

Naja

 – 
calli12334456677
 – 
2022-03-09
Version 3.8.7
Dreckiges Haus, kaltes Schwimmbad

Gute App,Auswahl der Zahlungsmethoden dürftig

 – 
AnneKatr
 – 
2022-03-05
Version 3.8.8
Die App ist klar verständlich aufgebaut,leider kann man nur per Kreditkarte zahlen,schade!

Was bewerte ich denn gerade?

 – 
Markus La.
 – 
2022-03-04
Version 3.0
Schönes Pop-Up.

Top!

 – 
micbraun
 – 
2022-02-23
Top

Buchung Aktivitäten im Park

 – 
Kiki Panni
 – 
2022-02-21
Die CenterParcs App funktioniert sehr gut, ist sehr übersichtlich

Alles super

 – 
marttttttttttin
 – 
2022-02-08
Alles super

Vorfreude auf eine phantastische Zeit

 – 
1899ich
 – 
2022-01-30
Funktioniert und alles Wichtige ist erfasst.
Was will man mehr?

Fast Perfect.

 – 
stork3r
 – 
2021-12-23
Wir mussten unsere Reise leider verschieben. Die alte Reise ist nun aus der App entfernt. Leider wird die neue nicht eingepflegt. Man müsste seine BuchungsNr. hinterlegen können.

Lindashemi

 – 
lindashemi
 – 
2021-12-17
Tha

Langsam und unübersichtlich

 – 
GerChin2524
 – 
2021-11-22
Leider haben einige Mühe Punkte lange Ladezeiten zufolge. Darüber hinaus gestalten das Menü und die Navigation durch die App als und intuitiv

Personal überfordert

 – 
Knuffel007
 – 
2021-10-26
Personal an der Rezeption und in einigen Restaurants (z.B.) Sudstube überfordert (obwohl kaum Gäste) und unhöflich. Besonders an der Rezeption.

Toller unkomplizierte Umbuchung!

 – 
Pitti aus MS
 – 
2021-10-26
Ich konnte gerade total unkompliziert bei einer bereits bestehende Buchung, auf ein anderes Haus upgraden! Vielen Dank dafür und jetzt freue ich mich doppelt auf den zukünftigen Urlaub!

Nichts für ausländische Urlauber

 – 
Ferhat Ismail
 – 
2021-10-20
Die Kommunikation mit der Rezeption oder sonstigen Mitarbeitern ist einfach nur Katastrophal! Für ein Park mit internationalen Gästen keine zumindest Englischsprachigen Mitarbeiter etc zu gewährleisten ist nicht korrekt. Als würde man den deutschen Gästen nicht helfen wollen weil man nicht französisch spricht! Keine Infobroschüre im Haus bei Ankunft mit Nummern von der Rezeption etc. Toilettenlicht kaputt und man muss ca 30 Minuten zur Rezeption laufen um etwas mit größten Mühen klären zu können. Schon am ersten Tag keine Lust mehr ehrlich! ich werde diese Beschwerde definitiv beim Management auch einreichen! Ohne großartig Hoffnung das es was bringen wird. Das war mein letzter Aufenthalt im Center Parc

Insgesamt sehr freundliches Personal, toller Park, schön in der Natur gelegen

 – 
Nora2004
 – 
2021-09-25
Hier kann man sehr viel erleben und der Park liegt mitten in der Natur. Freundliches Personal an der Rezeption, in den Restaurants, im Wellness-Center. Überall! Ich finde es allerdings sehr schade, dass es keine Restaurants gibt, wo man auch die Hunde mit hinein nehmen darf, sofern diese lieb sind und auf ihrer Decke bleiben und nicht bellen, stören sie doch wirklich niemanden. Bei uns zuhause in NRW nehmen wir den Hund immer mit in alle Restaurants. Außerdem sollte der Park über eine Hunde-Freilaufwiese verfügen, wo man mit den Hunden auch mal ohne Leine toben kann. Bitte denken Sie bei der Erneuerung des Parks auch einmal an die Hunde und die Hundebesitzer, denn die ganze Zeit an der Leine geführt zu werden, ohne eine Möglichkeit für Agility , Fährtensuche & Co. ist für einen Australien Shepherd nicht so geeignet und es ist sicherlich nicht sinnvoll ihn den ganzen Tag allein im Bungalow zu lassen.

Applikation bugt

 – 
Jo Horst
 – 
2021-09-24
Nach mehrmaliger Falscheingabe des Passwortes verlangt das App eine Zurücksetzung des Passwortes damit eine Anmeldung wieder funktioniert.
Das Passwort wurde deswegen von mir zurückgesetzt aber das App akzeptiert das neue Passwort nicht

Login nicht möglich

 – 
HyggeHansson
 – 
2021-09-12
Da der Login nicht funktioniert, ist die App für mich völlig nutzlos.
Interessanterweise funktioniert meine Kontoanmeldung auf der Hauptseite von CenterParcs auch nicht. Nur unter centerparcs.de/my/de-de/mybooking kann ich mich einloggen, danach ist aber auch auf der Hauptseite (CenterParcs.de) alles in Ordnung.

Einfach schlecht

 – 
wlabe
 – 
2021-09-04
Die meisten Funktionen gehen nicht. Mann muss auf die Webseite ausweichen. Schlechte Menüführung.

Querformat fehlt

 – 
Leolustig
 – 
2021-08-22
Die App ist soweit in Ordnung, nur fehlen mir 2 Dinge:
1. Querformat ist nicht möglich. Zumindest auf dem iPad sollte der Querformatmodus möglich sein, damit ich die Tastatur auch nutzen kann.
2. Ich kann die Aufenthalte nicht wählen, es wird nur der nächste bzw. aktuelle angezeigt.
Hier wünsche ich mir Anpassungen in der App, dann gibt es auch 5 Sterne.

Aktivitäten werde unter Tickets angezeigt

 – 
FloriWahn75
 – 
2021-07-22
Aktivitäten werden nicht unter Tickets angezeigt. Ging zu erst einwandfrei und dann plötzlich nicht mehr.

Nach Update kein CheckIn möglich

 – 
JKeeper
 – 
2021-06-29
Ich finde die App Klasse. Sie erleichtert die Buchungen vor uns während des Aufenthalts. Mit dem aktuellen Update ist aber kein CheckIn mehr möglich da man die Felder nicht ausfüllen kann. Bitte hier nochmal tätig werden

Super

 – 
Karely-Mty
 – 
2021-06-27
Sehr einfache App leicht zu bedienen und übersichtlich

Bitte Bugs beseitigen

 – 
Chrons73
 – 
2021-06-12
Online Check ist nicht mehr möglich.
Aqua Mundo nicht mehr buchbar.
Aktivitäten werden nicht angezeigt.
Getestet auf zwei IPhones und einen IPad.

Unübersichtlich um zu Kontakt zu kommen

 – 
yvhei
 – 
2020-11-14
Es ist sehr unübersichtlich gestaltet bis man zu einem Kontakt kommt an denen man sich wenden kann wenn man wegen Corona das ganze nicht wahrnehmen kann.

Einwandfrei

 – 
Suschap1701
 – 
2020-10-21
Übersichtlich. Selbsterklärend. Top.

Leider unbrauchbar wenn über Partnerseite der Aufenthalt gebucht wurde

 – 
HM IP Nutzer
 – 
2020-07-23
Die App ist zwar gut aufgebaut jedoch wenn man nicht direkt gebucht hat, sondern über Reisebüro oder eine Partnerseite. Dann kann über die App nichts gebucht werden, keine Preise Verfügbarkeit etc. Man kann sich gar nicht einloggen, obwohl die Option „über Partnerseite gebucht“ angeboten wird, funktioniert diese nicht. Im Service Point des Parks (Bispingen) wird auf Nachfrage gesagt „man muss direkt buchen sonst funktioniert die App nicht. Dann warum wird diese Option angeboten?

Mittelmäßig

 – 
jehebfjsj
 – 
2020-07-13
Wenn man eine weitere Unterkunft nachbucht kann man leider nur auf die 2. Buchung zugreifen. Somit können wir leider nicht mehr auf unsere Hauptbuchung zugreifen und müssen nun doch immer über my CenterParcs gehen somit ist die App für unsere Buchung überflüssig.

Leicht und einfache Buchungen

 – 
Nb_25
 – 
2020-06-21
Alles schnell und einfach per App regeln super vor allem in Corona Zeiten

Ganz Ok

 – 
Kerstin0815
 – 
2020-02-27
Eigentlich mag ich diese App und sie ist vor Ort auch ganz praktisch, Parkplan, Aktivitätenübersicht oder Tisch reservieren klappt ganz gut.
Nur leider kann ich mein E-Ticket nicht im Wallet speichern oder eine zweite Buchung ansehen.

Verbesserungen erforderlich

 – 
lexi..
 – 
2020-02-15
Die Idee mit dem App ist großartig. Allerdings bekomme ich eine email in der mir versprochen wird, dass ich alles zu meinem Aufenthalt sehen kann. Leider ist dem nicht so. Verbesserungsvorschläge: detailliert aufzeigen, womit das Haus ausgestattet ist. Detailliert aufzeigen, welche Services noch dazu buchbar sind. All diese Infos muss man sich auf der Homepage des Parks heraussuchen und das hat nichts mit dem Versprechen aus der email zu tun.

CenterParcs Hochsauerland

 – 
martin.s.63er
 – 
2020-01-07
Habe gerade zum 8 . mal Sauerland gebucht. Bislang immer top,
ich bin mal auf die Renovierung gespannt.... Der Zustand der Hotelzimmer war die letzten Male doch schon ziemlich abgerockt. Nichts desto trotz waren die Aufenthalte immer recht gut.... freue mich in 3 Tagen überrascht zu werden 👍👍 Man muss halt mit seiner Freizeit umgehen können....

Sehr übersichtlich

 – 
MiBSuM
 – 
2019-12-29
Mir gefällt die App. Sehr übersichtlich und besser wie die Website.

Super

 – 
Sunotu
 – 
2019-12-26
Ich bin begeistert!
Die App hat sich normal geladen .
Wir haben einen Urlaub im Park gebucht und auf der App habe ich nun einen Parkplan mit Route und hinterlegter Hausnummer. Die Aktivitäten kann man hier schnell anzeigen lassen.
Der Online Check-in und alle Buchungen sind hinterlegt usw.
Die Speisekarten der Restaurants sind abrufbar, sowie die Öffnungszeiten. Die aktuellen Aktivitäten sind ersichtlich und in kostenpflichtig und inklusive unterteilt...
Die Kontaktdaten sind aufgelistet und es ist sogar möglich per WhatsApp (öffnet sich dann separat)
Wie schon geschrieben- besser gehts nicht!

Verbessert...

 – 
Xciter666
 – 
2019-06-26
aber immernoch Macken. Die Übersetzung z.B. ist einfach peinlich. Der Share-Button sollte auf deutsch „teilen“ oder „sichern“ heißen und nicht „Aktie“.
Wenigstens kann man sich mittlerweile einloggen und „Mein Check-In“ einsehen, ohne dass die App abschmiert. Quick Check-In ist also endlich auch über die App möglich. Wie es mit den Buchungen der Tickets für diverse Aktivitäten aussieht, kann ich leider erst vor Ort testen.

Anmeldung funktioniert nicht

 – 
Thomas20190621
 – 
2019-06-21
Keine Chance, mich in App anzumelden. Neuanmeldung nicht möglich, da laut App meine E-Mail-Adressen (zwei verschiedene versucht) immer bereits mit einem Webkonto verbunden sind. Die Funktion ‚Passwort vergessen‘ funktioniert nicht, da keine E-Mail zum zurücksetzen des Passworts in meinem E-Mail Account ankommt. Ohne die App kann ich aber viele Termine vor Ort nur beschwerlich in Erfahrung bringen. Echt eine sehr schwache Leistung von CenterParcs!!

Keine Anmeldung möglich

 – 
dddddddddadddddd
 – 
2019-03-20
Anmelden funktioniert nicht!!!!
Schade!

Übersichtlich, leider keine neuen Buchungen

 – 
WePaSchu
 – 
2019-03-14
Es werden alle Parks gut vorgestellt. Auch die Tipps zu Ausflügen sind gut und aktuell. Ich vermisse die Möglichkeit eine neue Buchung zu tätigen.

Total übersichtlich

 – 
Sadanes
 – 
2019-02-27
Finde die App total übersichtlich und informativ.
Die schlechte Rezession darauf zu reduzieren das manchmal „kurz“ angezeigt wir das man keine Internet Verbindung hat ist wohl nicht der ausschlaggebende Punkt.
Finde die App trotzdem Klasse.

Aktivitäten Buchen

 – 
Jeanna04
 – 
2018-09-12
Man kann ja in der App Aktivitäten buchen, das doofe ist nur man kann nur mit Kreditkarte/ Visa oder Paypal zahlen. Dann kann ich auch vor Ort direkt buchen. Besser wäre man könnte die Aktivität damit blocken und dann Vorort zahlen.

Hängt sich ständig auf und stürzt ab

 – 
Uhr88
 – 
2018-07-31
Die Idee hinter der App ist gut, allerdings ist die Umsetzung eine reine Katastrophe. Langsam und ständig stürzt die App ab oder macht gar nichts mehr.

Kann die App nicht nutzen.

 – 
lllJohnlll
 – 
2018-07-24
Ich habe die Reise über ein Reisebüro gebucht. Da ich das gemacht habe kann ich diese nicht nicht nutzen. Ich muss dort meine persönlichen Daten angeben wie Nachnamen Postleitzahl usw. Ich habe in einer speziell eingerichtet Whatsapp Nummer nach Hilfe gefragt die Antworten waren schnell da aber nach zwei Tagen wurde mir von den Service gesagt das ich das nicht nutzen kann da ich nicht selber gebuch habe.

Guter Ansatz aber noch viele Verbesserungsmöglichkeiten

 – 
Amalaha
 – 
2018-07-08
Einchecken klappt sehr gut für eine Buchung und mir gefielen auch die Infos zu den Aktivitäten.
2018 haben wir zunächst den Parc Bispingen und dann Les Trois Forets besucht. Für beide wollten wir für die enthaltenen Gutscheine Aktivitäten mit der App buchen. Das ging nicht. Es ist ok, wenn man die Gutscheine vor Ort eintauschen soll, aber ich würde mir wünschen, dass die möglichen Aktivitäten wenigstens benannt sind, denn es ist jetzt nicht sichtbar, für welche Aktivitäten die Gutscheine gelten.
Angeblich soll man auch während des Urlaubs noch die App nutzen können für Buchungen oder Bestellungen. Das funktioniert nicht (im Moment?). Wir sind im CP LTF und beim einloggen kommt die Information, dass keine Buchung vorliegt.
Wenn mehrere Buchungen offen sind, kann per App nur eine eingecheckt und verwaltet werden: wir haben drei aufeinanderfolgende Buchungen in zwei Parcs, konnten aber nur für die erste einchecken, die folgenden waren nur online verfügbar - d.h. Kein e-Ticket für wallet für Buchung 2 + 3. Wie oben beschrieben sind nun - mitten im ersten Aufenthalt - gar keine Infos mehr sichtbar.

Viele angebotene Features nicht funktionsfähig

 – 
schoko_krapfen
 – 
2018-03-11
An sich ist die App gut. Aber z.B. kann man keine Buchung der Aktivität durchführen (obwohl es hierzu extra eine Funktion gibt) und es wir von einem Online-Supermarkt gesprochen, mit dem man vor dem Urlaub sich schon Lebensmittel vorbestellen kann. Es gibt aber keine Funktion um in diesen Online-Markt zu gelangen.
Auch fehlt die aktuelle Speisekarte von dem Restaurant.
Ansonsten ist die App zur Übersicht wirklich hilfreich.

Teilweise nützlich

 – 
J/R/D
 – 
2018-02-12
Zwei Accounts zu verbinden nicht möglich. Muss mit mich also immer mit dem Account einloggen, der die Reise gebucht hat. Wenn das nicht meiner ist, ist das unglücklich. Aktivitäten buchen über die App nicht möglich bzw. keine Gutscheineingabe realisiert. Insgesamt ok.

Übersichtlich und nützlich

 – 
Ninuii
 – 
2017-10-20
Kann die Aufregung über die App nicht verstehen. Aber gut, was solls. Die App zeigt viel über den Park,die Aktivitäten und über die Preise was ich persönlich super finde, dass man abschätzen kann wie viel etwas kostet. Check In und co. einwandfrei verlaufen.

Aktivitätenkalender noch nicht optimal

 – 
Igielein
 – 
2017-10-04
Vom Prinzip eine tolle App. Aber besser wäre, wenn man die Aktivitäten aus der Übersicht direkt in einen Kalender übernehmen könnte und durch Push Up Meldungen an seine gewünschten Aktivitäten erinnert werden könnte. So könnte man besser planen und Überschneidungen vermeiden.

Funktioniert nicht

 – 
OT1
 – 
2017-09-10
Die App funktioniert daheim, sobald man sich im Park befindet und seinen Park auswählt, um dann Parkplan etc zu nutzen, kommt die Fehlermeldung, dass man keine Internetverbindung hat (weder über 3 bzw 4G noch WLAN). Komisch, dass wirklich alles sonst funktioniert (Emails, Internetsurfen, FB, etc.).
Daher völlig unbrauchbarer Schrott (zumindest dort, wo man es eigentlich nutzen will).

Super App!

 – 
jenskreger
 – 
2017-06-28
Sehr übersichtlich und Hilfreich.

Alle Termine auf einen Blick'

 – 
svenjaa
 – 
2017-06-21
Uns gefällt die App super. So kann man schon bequem von zuhause aus, Termine buchen oder sich seine eigenen Must Do Liste für Aktivitäten raussuchen. Durch die einfache Handharbung, ist diese App wirklich kinderleicht. Wir nutzen sie sehr gerne.

Muss optimiert werden

 – 
RuffTom
 – 
2017-03-31
Ich habe diese App in unserem letzten Center Parcs Urlaub genutzt. Sie ist schon recht praktisch um sich über Aktivitäten, Öffnungszeit und Allgemeines zu informieren. Die enthaltenen Infos werden von Version zu Version immer besser.
Wieso ich haber nur 2 Sterne gebe? Diese "kleine Infoapp" verbraucht soviel an Datenvolumen, ich frage mich wofür. Beim Starten wird lange geladen und Daten aktualisiert. Die App kann den großen Datensammlern Konkurrenz machen.

Keine iPhone5 Unterstützung

 – 
Erazer[GER]
 – 
2017-02-07
Seit diesem Update wird das iPhone 5 nicht mehr unterstützt!
App war davor ab und zu recht nützlich, braucht man allerdings nicht.
Wieso der iPhone 5 Support eingestellt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da die Anwendung nicht so anspruchsvoll sein dürfte und das neueste iOS drauf läuft.

Soweit super, aber ....

 – 
Motte86
 – 
2017-01-15
... 1.keine Info, welche Melodien hinter welchem Symbol stehen
... 2. bleibt der Bildschirm die ganze Zeit über an, was Akku frisst und und meine Maus beim Einschlafen stört
... 3. läuft die App nur im Vordergrund

Idee gut, Umsetzung....

 – 
Lissy224
 – 
2016-08-07
leider sehr schlecht.
Die App zeigt sich in einem schlechten, unübersichtlichen Design. Will man einen Service oder eine Aktivität zu dem bereits gebuchten Urlaub hinzubuchen, erscheint eine Fehlermeldung. Ich vermisse grundsätzliche Infos zu dem Park und auch Informationen zur Umgebung.
Fazit: hier muss noch deutlich dran gearbeitet werden!

Kann mich trotz Account nicht einloggen.

 – 
BrOth Dee
 – 
2016-05-18
Sehr schwach kann mich nicht einloggen. Auf der Internetseite ohne Probleme aber App zeigt ständig an das ich kein Konto habe. Schade.