iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Stellen Sie sich Ihren idealen Aufenthalt zusammen und buchen Sie Ihre Aktivitäten, indem Sie sich die neue App Planet Center Parcs herunterladen!
Sie haben einen Aufenthalt bei Center Parcs gebucht?
Laden Sie sich unsere kostenlose und äußerst nützliche App herunter und gestalten Sie Ihren Aufenthalt immer und überall so, wie Sie ihn sich wünschen. Zudem haben Sie so alle Informationen zu Ihrem Ferienpark stets griffbereit.
Melden Sie sich mit Ihren bereits bei der Buchung des Aufenthalts verwendeten Zugangsdaten in Ihrem „Mein Center Parcs“-Konto an und nutzen Sie zahlreiche Funktionen!
Vor der Abreise, um ganz entspannt in den Urlaub fahren zu können:
• Bereichern Sie Ihren Aufenthalt um weitere Service- und Dienstleistungen
• Schauen Sie sich den Aktivitätenplan an und buchen Sie Ihr individuelles Programm
• Gewinnen Sie Zeit, indem Sie online einchecken und Ihr E-Ticket herunterladen
• Sehen Sie alle Details Ihrer Reservierung auf einen Blick
Während des Aufenthaltes, damit Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen können:
• Buchen Sie in nur wenigen Sekunden Ihre Aktivitäten
• Sehen Sie die Öffnungszeiten aller Einrichtungen des Ferienparks ein
• Wählen Sie Ihr Restaurant
• Schauen Sie eine Karte des Ferienparks an
Verlieren Sie keine Zeit und holen Sie sich diese App, die Ihren Urlaub noch unkomplizierter macht!

Neue Funktionen von Version 3.9.1

Sehr geehrte Benutzer,
Diese neue Version soll die Vorbereitung Ihres Aufenthaltes aus der Center Parcs-Anwendung heraus erleichtern und Ihnen noch mehr Komfort bei der Navigation bieten.
Zögern Sie nicht länger, buchen Sie jetzt Ihre Aktivitäten und gestalten Sie Ihren individuellen Aufenthalt!

Anbieter

Name

Pierre & Vacances

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.9.1

Größe

58,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7.712 Bewertungen

Kundenrezensionen

Wallet wird nicht unterstützt

 – 
April4711
 – 
2021-11-07
Version 3.8.8
Da ich keine Möglichkeit finde euch zu schreiben/informieren, wollte ich nur mitteilen dass in der APP die Möglichkeit WALLET für das E-Ticket zu nutzen nicht funktioniert. Es kommt eine Fehlermeldung. Das E-Ticket kann nur ausgedruckt werden. In der APP nennt ihr WALLET auch noch PASSBOOK, so heißt dies aber schon lange nicht mehr. Bitte dringend den Fehler korrigieren. Schade!

Personal überfordert

 – 
Knuffel007
 – 
2021-10-26
Version 3.8.8
Personal an der Rezeption und in einigen Restaurants (z.B.) Sudstube überfordert (obwohl kaum Gäste) und unhöflich. Besonders an der Rezeption.

Toller unkomplizierte Umbuchung!

 – 
Pitti aus MS
 – 
2021-10-26
Version 3.8.8
Ich konnte gerade total unkompliziert bei einer bereits bestehende Buchung, auf ein anderes Haus upgraden! Vielen Dank dafür und jetzt freue ich mich doppelt auf den zukünftigen Urlaub!

Nichts für ausländische Urlauber

 – 
Ferhat Ismail
 – 
2021-10-20
Version 3.8.8
Die Kommunikation mit der Rezeption oder sonstigen Mitarbeitern ist einfach nur Katastrophal! Für ein Park mit internationalen Gästen keine zumindest Englischsprachigen Mitarbeiter etc zu gewährleisten ist nicht korrekt. Als würde man den deutschen Gästen nicht helfen wollen weil man nicht französisch spricht! Keine Infobroschüre im Haus bei Ankunft mit Nummern von der Rezeption etc. Toilettenlicht kaputt und man muss ca 30 Minuten zur Rezeption laufen um etwas mit größten Mühen klären zu können. Schon am ersten Tag keine Lust mehr ehrlich! ich werde diese Beschwerde definitiv beim Management auch einreichen! Ohne großartig Hoffnung das es was bringen wird. Das war mein letzter Aufenthalt im Center Parc

Insgesamt sehr freundliches Personal, toller Park, schön in der Natur gelegen

 – 
Nora2004
 – 
2021-09-25
Hier kann man sehr viel erleben und der Park liegt mitten in der Natur. Freundliches Personal an der Rezeption, in den Restaurants, im Wellness-Center. Überall! Ich finde es allerdings sehr schade, dass es keine Restaurants gibt, wo man auch die Hunde mit hinein nehmen darf, sofern diese lieb sind und auf ihrer Decke bleiben und nicht bellen, stören sie doch wirklich niemanden. Bei uns zuhause in NRW nehmen wir den Hund immer mit in alle Restaurants. Außerdem sollte der Park über eine Hunde-Freilaufwiese verfügen, wo man mit den Hunden auch mal ohne Leine toben kann. Bitte denken Sie bei der Erneuerung des Parks auch einmal an die Hunde und die Hundebesitzer, denn die ganze Zeit an der Leine geführt zu werden, ohne eine Möglichkeit für Agility , Fährtensuche & Co. ist für einen Australien Shepherd nicht so geeignet und es ist sicherlich nicht sinnvoll ihn den ganzen Tag allein im Bungalow zu lassen.

Applikation bugt

 – 
Jo Horst
 – 
2021-09-24
Version 1.0.3
Nach mehrmaliger Falscheingabe des Passwortes verlangt das App eine Zurücksetzung des Passwortes damit eine Anmeldung wieder funktioniert.
Das Passwort wurde deswegen von mir zurückgesetzt aber das App akzeptiert das neue Passwort nicht

Login nicht möglich

 – 
HyggeHansson
 – 
2021-09-12
Version 1.0
Da der Login nicht funktioniert, ist die App für mich völlig nutzlos.
Interessanterweise funktioniert meine Kontoanmeldung auf der Hauptseite von CenterParcs auch nicht. Nur unter centerparcs.de/my/de-de/mybooking kann ich mich einloggen, danach ist aber auch auf der Hauptseite (CenterParcs.de) alles in Ordnung.

Einfach schlecht

 – 
wlabe
 – 
2021-09-04
Version 3.8.5
Die meisten Funktionen gehen nicht. Mann muss auf die Webseite ausweichen. Schlechte Menüführung.

Querformat fehlt

 – 
Leolustig
 – 
2021-08-22
Version 3.8.8
Die App ist soweit in Ordnung, nur fehlen mir 2 Dinge:
1. Querformat ist nicht möglich. Zumindest auf dem iPad sollte der Querformatmodus möglich sein, damit ich die Tastatur auch nutzen kann.
2. Ich kann die Aufenthalte nicht wählen, es wird nur der nächste bzw. aktuelle angezeigt.
Hier wünsche ich mir Anpassungen in der App, dann gibt es auch 5 Sterne.

Tretboote

 – 
blob80
 – 
2021-08-14
Version 3.5.6
Schwanensee

Mega

 – 
RonnyM87
 – 
2021-08-09
Version 1.2
Schnell und einfach :)

Gerd

 – 
gerry müller
 – 
2021-07-29
Version 2.1
Nicht benutzbar, man kann sich nicht einloggen über die Internetseite funktioniert es , schade die alte Version bitte wieder

Aktivitäten werde unter Tickets angezeigt

 – 
FloriWahn75
 – 
2021-07-22
Version 2.9
Aktivitäten werden nicht unter Tickets angezeigt. Ging zu erst einwandfrei und dann plötzlich nicht mehr.

Toll

 – 
Mausekin
 – 
2021-07-21
Version 1.2.3
Wie immer ein super Aufenthalt

App meldet immer „Neue Version vorhanden“

 – 
Karl-Uwe Krypto
 – 
2021-07-01
Version 3.8.6
Ich nutze die Version 3.8.6 - dies ist derzeit die aktuelle Version.
Dennoch erscheint nach dem Start der Hinweis, dass man aktualisieren soll.
Nervig, da scheint die Versionskontrolle nicht korrekt abzulaufen.
Ansonsten: Usability und Optik eher gepflegtes Mittelmaß.
Nach Check-In via App wird zwar eine Ablage im „Passbook“ angeboten (damit ist vermutlich die Wallet unter iOS gemeint), aber es passiert nichts und bleibt hängen.
Teilen des Checkin-QR-Codes geht via drücken den Buttons „Aktie“, das könnte man auch mal übersetzen ;-) (funktioniert aber immerhin tadellos).
Fazit: zum Checkin und zur Übersicht ok, ein paar einzelne Fehler sollten aber behoben werden.

Login in „mein Konto“ nicht möglich

 – 
Hello987!
 – 
2021-06-29
Version 3.0
Leider funktioniert der Login in „Mein Konto“ nicht. Daher ist die App kaum zu gebrauchen.
Wäre schön, wenn dies behoben wird.
Die Anmeldung über die Internetseite klappt.

Klasse

 – 
~ Simson Chris ~
 – 
2021-06-29
Version 2.0.2
Sehr schöner Urlaub

Nach Update kein CheckIn möglich

 – 
JKeeper
 – 
2021-06-29
Version 1.2.1
Ich finde die App Klasse. Sie erleichtert die Buchungen vor uns während des Aufenthalts. Mit dem aktuellen Update ist aber kein CheckIn mehr möglich da man die Felder nicht ausfüllen kann. Bitte hier nochmal tätig werden

Super

 – 
Karely-Mty
 – 
2021-06-27
Version 3.4
Sehr einfache App leicht zu bedienen und übersichtlich

Check in nicht möglich

 – 
Hawking800
 – 
2021-06-20
Version 3.8.7
Unbrauchbare app wenn seit Wochen der Check in nicht funktioniert. Bleibt bei „Ankunftszeit“ hängen und ohne die einzutragen kommt man nicht weiter. Andere Bewerter haben das schon vor Wochen kritisiert. Nix ist passiert. Schwach! Sehr schwach!

Bitte Bugs beseitigen

 – 
Chrons73
 – 
2021-06-12
Version 3.6
Online Check ist nicht mehr möglich.
Aqua Mundo nicht mehr buchbar.
Aktivitäten werden nicht angezeigt.
Getestet auf zwei IPhones und einen IPad.

Crap

 – 
Kruffel
 – 
2021-06-08
Version 3.2
Check-In funktioniert nicht. Man soll eine Ankunftszeit zwingens angeben es gibt aber keine Optionen dazu. Reise Teilnehmer knn ebenfalls nicht benennen.

Richtig schlecht umgesetzt

 – 
esistjuli.de
 – 
2021-05-29
Version 2.7
Richtig schlecht umgesetzt

Unübersichtlich um zu Kontakt zu kommen

 – 
yvhei
 – 
2020-11-14
Version 3.3.1
Es ist sehr unübersichtlich gestaltet bis man zu einem Kontakt kommt an denen man sich wenden kann wenn man wegen Corona das ganze nicht wahrnehmen kann.

Einwandfrei

 – 
Suschap1701
 – 
2020-10-21
Version 2.0
Übersichtlich. Selbsterklärend. Top.

Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen !!!

 – 
motzi83
 – 
2020-10-18
Version 2.2
Ein einziges Desaster! 6Wochen lang haben wir versucht unseren Urlaub zu planen und zu bezahlen. Auf der Homepage kam immer die Meldung Service nicht verfügbar. Wir haben dann die App installiert und konnten dann endlich mal bezahlen. Leider waren dann alle Aktivitäten nicht mehr verfügbar die wir ausgewählt hatten. Auf Email und Telefonate wurde nicht reagiert. Wir wurden immer aus der Leitung geschmissen. An dem Punkt hatten wir schon keine Lust mehr in den Urlaub zu fahren.
Dann angekommen habe wir eine absolute Bruchbude angeboten bekommen, da musste ich erstmal weinen. Das Haus war eine volle Katastrophe, Ungeziefer, fast jedes Möbelstück kaputt, Fliesen am Kamin abgebrochen so das sich kleine Kinder verletzen können und Schimmel am Bett. Gott sei dank haben wir innerhalb von 15min nach unserer Beschwerde ein neues Haus bekommen, welches wahrscheinlich mal eine kleine Generalüberholung hatte. Aber auch das war nicht das viele Geld wert. Beim anstellen der Spülmaschine kam im Waschbecken die ganze Brühe hoch. Der Servicemitarbeiter kam direkt nach Anruf. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, können aber den Verfall des Parks nicht ausbügeln.
Spielplätze sind fast durchweg alt und ungepflegt. Einer war etwas neuer. Der Indoorspielplatz war im kleinkindbereich total verkeimt. Beim Kürbis schnitzen dachten wir das es mit etwas Anleitung von statten geht aber Pustekuchen. Man hat den Eimer und Kürbis bekommen und sollte mit dem Kind los legen. Die Dame meinte sie hat das auch noch nie gemacht und hat kein Plan. Das Schwimmbad konnte man auf Grund von Corona nur 3x in der gesamten Woche für 2,5std nutzen. Auch das ist von 1995. Wenn da nicht bald was passiert....können Sie den Park schließen. Aktivitäten aus unserer Sicht absolut überteuert.
Wir haben uns sooo geärgert.

Buchungssysteme furchtbar

 – 
Aysxdc
 – 
2020-09-10
Version 2.8
Bezahlung per Paypal erfolgt, Buchung im Park nicht vorhanden. Falsche und irreführende Informationen.
Man soll alles über die App buchen, leider hat es bis jetzt noch nicht richtig funktioniert...

Welcome - Begrüßung

 – 
bikerjopfi
 – 
2020-09-05
Version 3.8.2
Alles gut, perfekte Organisation, top Unterkunft

Fotos Aqua Mundo

 – 
Jocelynne Jenkins
 – 
2020-09-02
Version 2.6
Lukas

App Angebot passt nicht zum echten Angebot

 – 
kfm1980
 – 
2020-08-30
Version 1.0.2
Die App ist Toll, aber die Infos der Aktivitäten und Restaurants stimmen nicht mit den realen Angeboten überein - dadurch kann man sich auf die App nicht verlassen. Besser ohne

Reinhard

 – 
wertzuiopppp
 – 
2020-08-18
Version 2.5
Gut

Naja das geht deutlich besser

 – 
*DFW
 – 
2020-08-10
Version 3.7.1
Wieso werden mir Aktivitäten angezeigt die bereits ausgebucht sind.
Und warum kriege ich erst die Info, das sie ausgebucht sind, wenn ich eigentlich schon bezahlen will.
Mit großen traurigen Gesichtern von Kindern die sich darauf gefreut haben.
Beides schwerwiegende Probleme.
Außerdem läuft die App nicht flüssig.
Die Aktivitätsgutscheine nicht für alle Aktivitäten gleich anzubieten, ist ein Armutszeugnis.
Aber Geiz ist geil und kann man sich anscheinend erlauben.
Natürlich soll man sie nicht für ne Woche E Mountainbike einlösen können aber so ist das mehr als besorgniserregend geizig.
Zudem kann ich sie in der App nicht verwenden bzw. werden sie nicht mal als Guthaben oder so angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen

Aqua Mundo

 – 
Umberto2020
 – 
2020-07-28
Version 1.1.0
Top

Alte Passbook- statt Wallet-Anbindung

 – 
MexxCologne
 – 
2020-07-26
Version 2.0.1
Durch die alte Passbook-Anbindung können die gebuchten Tickets nicht ins Wallet gelegt werden. Nach betätigen des Passbook Buttons erfolgt die Fehlermeldung.

Leider unbrauchbar wenn über Partnerseite der Aufenthalt gebucht wurde

 – 
HM IP Nutzer
 – 
2020-07-23
Version 3.1
Die App ist zwar gut aufgebaut jedoch wenn man nicht direkt gebucht hat, sondern über Reisebüro oder eine Partnerseite. Dann kann über die App nichts gebucht werden, keine Preise Verfügbarkeit etc. Man kann sich gar nicht einloggen, obwohl die Option „über Partnerseite gebucht“ angeboten wird, funktioniert diese nicht. Im Service Point des Parks (Bispingen) wird auf Nachfrage gesagt „man muss direkt buchen sonst funktioniert die App nicht. Dann warum wird diese Option angeboten?

Top

 – 
Papavonnoah
 – 
2020-07-17
Alles genial

Mittelmäßig

 – 
jehebfjsj
 – 
2020-07-13
Wenn man eine weitere Unterkunft nachbucht kann man leider nur auf die 2. Buchung zugreifen. Somit können wir leider nicht mehr auf unsere Hauptbuchung zugreifen und müssen nun doch immer über my CenterParcs gehen somit ist die App für unsere Buchung überflüssig.

Katastrophe

 – 
Tonfffdsdfhg
 – 
2020-06-27
Nichts klappt, es läd ewig und ist sehr unübersichtlich. Passt zum katastrophalen Umgang mit den Center Parcs Kunden während der Corona Krise. 👍🏻

Schwimmbad

 – 
Tanjalove
 – 
2020-06-22
Schwimmbad

Leicht und einfache Buchungen

 – 
Nb_25
 – 
2020-06-21
Alles schnell und einfach per App regeln super vor allem in Corona Zeiten

Ganz gut gemacht

 – 
Jasper Daniel
 – 
2020-06-14
Tolle App für den Aufenthalt. Leider kann man die e-Tickets nicht in die Apple Wallet übertragen. Dort steht übrigens noch „In Passbook speichern“! Lieber Entwickler, ich habe das jetzt schon vor einem Jahr beanstandet und passiert ist nichts. Das ist sehr schade, da die App ansonsten sehr gut gemacht ist.

Schwimmen

 – 
Badnose283
 – 
2020-06-08
Schwimmen

Mehrere Buchungen werden nicht angezeigt

 – 
anna143684
 – 
2020-03-05
Ich habe zwei Buchungen (zwei Häuser). Es wird aber nur eine Buchung angezeigt. Zudem finde ich keine Auskunft, was das Haus alles an Ausstattung hat und was mitgenommen werden soll.
Zu wenig Informationen und daher sehr unpraktisch.

Top

 – 
Weltenbummler*
 – 
2020-02-28
Gute App mit viel Verbesserungspotenzial

Ganz Ok

 – 
Kerstin0815
 – 
2020-02-27
Eigentlich mag ich diese App und sie ist vor Ort auch ganz praktisch, Parkplan, Aktivitätenübersicht oder Tisch reservieren klappt ganz gut.
Nur leider kann ich mein E-Ticket nicht im Wallet speichern oder eine zweite Buchung ansehen.

Verbesserungen erforderlich

 – 
lexi..
 – 
2020-02-15
Die Idee mit dem App ist großartig. Allerdings bekomme ich eine email in der mir versprochen wird, dass ich alles zu meinem Aufenthalt sehen kann. Leider ist dem nicht so. Verbesserungsvorschläge: detailliert aufzeigen, womit das Haus ausgestattet ist. Detailliert aufzeigen, welche Services noch dazu buchbar sind. All diese Infos muss man sich auf der Homepage des Parks heraussuchen und das hat nichts mit dem Versprechen aus der email zu tun.

Leider schon sehr viele Geräte usw. defekt und keine Reparatur in Sicht.

 – 
Zweitbesucher
 – 
2020-02-04
Wir waren bereits letztes Jahr im Februar 2019 im CenterParcs und die Spielgeräte hatten noch alle funktioniert. Dieses Jahr sind leider bereits einige Spielgeräte defekt. Dies ist lt. Mitarbeitern wohl auch schon länger so, d.h. die Reparaturen lassen auf sich warten... als wir dies am Serviceschalter anmerkten, hieß es nur dass man nicht zuständig ist??? Na ja, so viel zum Thema Service🤔...

Naja

 – 
Mara0815
 – 
2020-01-24
Wenn man wirklich auf den Plan angewiesen ist, ist man verloren. Die Infos zum Parc sind gut. Speisekarten laden auch nicht alle...

Ok

 – 
Poolboy1904
 – 
2020-01-21
Alles gut

CenterParcs Hochsauerland

 – 
martin.s.63er
 – 
2020-01-07
Habe gerade zum 8 . mal Sauerland gebucht. Bislang immer top,
ich bin mal auf die Renovierung gespannt.... Der Zustand der Hotelzimmer war die letzten Male doch schon ziemlich abgerockt. Nichts desto trotz waren die Aufenthalte immer recht gut.... freue mich in 3 Tagen überrascht zu werden 👍👍 Man muss halt mit seiner Freizeit umgehen können....

Sehr übersichtlich

 – 
MiBSuM
 – 
2019-12-29
Mir gefällt die App. Sehr übersichtlich und besser wie die Website.

Sauberkeit ist wiedermal Mies

 – 
Sukkytt
 – 
2019-12-27
Die Küche war total verdreckt, mit Essensreste am Besteck, Pfannen. Haare in der Besteck Kiste. Schmutzige Matratzen und Wohnzimmer Möbel. Nie wieder.

Super

 – 
Sunotu
 – 
2019-12-26
Ich bin begeistert!
Die App hat sich normal geladen .
Wir haben einen Urlaub im Park gebucht und auf der App habe ich nun einen Parkplan mit Route und hinterlegter Hausnummer. Die Aktivitäten kann man hier schnell anzeigen lassen.
Der Online Check-in und alle Buchungen sind hinterlegt usw.
Die Speisekarten der Restaurants sind abrufbar, sowie die Öffnungszeiten. Die aktuellen Aktivitäten sind ersichtlich und in kostenpflichtig und inklusive unterteilt...
Die Kontaktdaten sind aufgelistet und es ist sogar möglich per WhatsApp (öffnet sich dann separat)
Wie schon geschrieben- besser gehts nicht!

Funktioniert überhaupt nicht

 – 
A.1001
 – 
2019-12-10
Das ist wirklich leider die schlechteste App, die ich jemals benutzt habe. Ich wollte „schnell“ den online Check-In machen, allerdings wird man ständig ausgeloggt und es erkennt Sachen gar nicht, weswegen es unmöglich ist das mit der App zu machen. Sehr ärgerlich!

Klappt super

 – 
Peragus88
 – 
2019-12-04
Die App klappt super. Die Fehler der anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen.

Check In nicht möglich

 – 
AndyLausD
 – 
2019-11-14
Leider erlaubt mir diese Hochleistungs-App nicht mich am Vorabend einzuchecken und bricht seit über einer Stunde ständig ab.
Extrem schlecht gemacht!
Bei des Restaurants kann ich leider nicht ersehen, welche Speise es gibt, oder was es kostet, weil auch hier ständig ein Ladefehler passiert.

Hängt immer

 – 
Dagman82
 – 
2019-11-09
Beim einchecken kommt immer ein Ladefehrler... leider keine Erleichterung!

Kein Log in möglich

 – 
Murrich87
 – 
2019-11-05
Leider funktioniert die Log in Funktion nicht...

Lädt nicht

 – 
juju221901
 – 
2019-11-02
Bei mir lädt die App nicht runter leider aus welchen Gründen weiß ich nicht