iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

SICHERHEIT GANZ EINFACH
Wir stellen vor: Circle, die einzige wetterfeste kabelgebundene oder 100 % kabellose 1080p HD Innen- und Außenkamera* mit Nachtsicht und einem Sichtfeld bis zu 180°, die sich in wenigen Minuten einrichten lässt - und das praktisch überall.
Circle ist mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden und ermöglicht Live-Streaming in HD-Videoqualität an Ihr Mobilgerät. Nach einer kurzen Einrichtung können Sie mit der App mühelos unbegrenzte Mengen* an Videodaten streamen und herunterladen.
Ob im Büro, weit weg oder gleich nebenan: Sofortige „Visual Snapshot“-Benachrichtigungen werden an Ihr Mobilgerät gesendet, sobald unerwartete Aktivitäten erkannt wurden. Sie sehen Ihr Zuhause in Full-HD-Videoqualität mit 1080p oder können wichtige Momente speichern und jederzeit erneut abspielen – alles über Ihr Smartphone.
*Datengebühren können weiterhin anfallen.
Das Produkt weist folgende Merkmale auf:
FULL HD-VIDEO UND NACHTSICHTAUFNAHMEN
Behalten Sie bei Tag und Nacht den Überblick darüber, was zuhause vor sich geht, in voller 1080p HD-Auflösung.
INTELLIGENTE BENACHRICHTIGUNGEN
Sie erhalten sofort angepasste „Visual Snapshot“-Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone, sobald sich etwas ereignet oder eine Bewegung erkannt wird. Jetzt „sehen“ Sie, was passiert, ohne dazu die App überhaupt öffnen zu müssen. Sie erhalten auch eine Benachrichtigung, wenn innerhalb einer von Ihnen festgelegten Bewegungszone eine Person erkannt wird oder sich etwas ereignet, wenn Sie Circle Safe Premium abonniert haben.
INTELLIGENTER ZEITRAFFER FÜR TAGES-RESÜMEES
Sehen Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der letzten 24 Stunden in einem 30-sekündigen Video.
ERWEITERE EREIGNISFILTERUNG
Erkennt relevante Bewegungen und zeichnet diese auf, damit Sie ungebetene Gäste sofort in Augenschein nehmen können, ohne erst stundenlang Videomaterial sichten zu müssen.
SPRECHEN UND HÖREN
Mit dem integrierten Lautsprecher und Mikrofon können Sie bei im Innenbereich installierter Kamera sich an Ihr Haustier richten oder bei außen installierter Kamera mit Lieferanten sprechen.
INTEGRATIONEN
Verbinden Sie Circle mit anderen Smart Home-Geräten und -Apps, wie Apple HomeKit, Amazon Alexa*, Google Assistant, Magenta+ Smarthome und Logitech POP. *Die Verfügbarkeit von Alexa, Google Assistant und Magenta Smarthome kann je nach Land variieren.
UNBEGRENZTE ANZAHL STREAMS, KAMERAS UND BENUTZER
Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihr Videomaterial. Ein Konto ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl angeschlossener Kameras und mehrere Benutzer.

Neue Funktionen von Version 3.4.2

- App-Updates und -Verbesserungen

Anbieter

Name

Logitech Inc.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.4.2

Größe

58,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air3, iPad Air3Cellular, iPad Mini5, iPad Mini5Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1 Bewertung

Kundenrezensionen

Nicht zu früh loben…

 – 
WH 12345
 – 
2019-03-26
Version 3.4.1
Nach zwischenzeitlich ganz guten Erfahrungren muss ich nun meine Bewertung um einige Sterne reduzieren. Die App ist zwar halbwegs in Ordnung, das System mit Kamera und Zusatzangebot ist aber nicht so toll.
Die Bewegungsmeldung ist praktisch unbrauchbar. Es dauert viel zu lange, bis die Meldung über den Logi-Server am iPad oder iPhone ankommt. Der Paketbote ist da längst wieder weg und ein potentieller Ganove aus dem Sichtfeld verschwunden. Dann dauerte es noch einmal, bis die Aufzeichnung geladen ist. Und die ist dann viel zu früh zu Ende.
Ohne das teure Monatsabo zu nutzen lässt sich der Erkennungsbereich für Bewegungen nicht begrenzen. Dann löst ein leichter Windhauch mit Zweigen und Ästen irgendwo im Randbereich die Meldung aus.
Die Nerven werden zusätzlich strapaziert durch einfältige Meldungen, das Bentzererlebnis könnte durch eine schnelle Internet-Verbindung verbessert werden. Sicherlich liegt das eingeschränkte Erlebnis aber eher an der unzureichenden Leistung des Servers bei Logitech. Die Netzwerkverbindung ist ausreichend leistungsfähig. Es wäre sinnvoll, die Videodaten lokal zu speichern statt auf irgend einem Server im Logitech-Land.

Irgendwie nicht rund

 – 
ronmueh
 – 
2019-03-26
Dabei haben sie die Form einer Kugel. Ich bin von Arlo auf die Circle 2 gewechselt und habe es bereut. Der Cloud Dienst - zwangsweise, sonst sind die Kameras nicht sinnvoll, ist der erste Stolperstein. Schön dreist, wie einem hier in die Tasche gegriffen wird. Schlimmer ist die Standzeit der Akkus. Nach 14 Tagen melden sich die Kameras ab. Akku leer. Das gab es beim Wettbewerber erst nach 10 Monaten. Wir haben alle Einstellungen geprüft und unser WLAN optimiert- nur für diese Kameras. Der Effekt ist gleich null. Die Akkus sind super schnell leer. Und nach dem Laden ist der Verschluss so mühevoll wieder dicht zu bekommen... Innovation geht anders. Der Rückgang zum vorhergehenden Anbieter so gut wie sicher.

Zeitschaltuhr fehlt - ansonsten perfekt

 – 
Superralf
 – 
2019-03-25
Version 3.4
Ich liebe die neue intelligente Standortfunktion. Tagsüber perfekt, wenn wir im Haus sind. nachts sollten allerdings per zeitschaltuhr oder einfacher Tag Nacht Funktion die Aussenkameras auf jeden Fall auch bei Anwesenheit Ereignisse melden.
Bitte noch Zeitschaltuhr einbauen. Ansonsten absolut tolles Produkt und Software.

Top dank HomeKit Integration

 – 
MR.XTH
 – 
2019-03-03
Version 3.4.1
Hab mir einige Kameras angeschaut und bin bei der Circle 2 geblieben. Die Integration via HomeKit war absolut problemlos. Binnen Sekunden war alles Einsatzbereit. Die App funktioniert eigentlich auch ganz gut. Ich finde es sehr Praktisch, das man auch nur Ereignisse anzeigen bzw. Aufrufen kann, wo es eine Bewegung gab. Die Aufzeichnung von 24 h reicht für den Alltag - Abzug gibt es, das man keine weitere Speicherquelle wählen kann. Bei mir ist die Kamera z.b. direkt an der FRITZBox angeschlossen. Hier wäre es toll wenn ich den angeschlossenen Speicher nutzen könnte. Vielleicht wird hier noch nachgebessert - wäre Klasse 😄

Mehr so mittel

 – 
jirjen?!
 – 
2019-01-19
Version 1.5
Die lange Reaktionszeit ist schon mal lästig, selbst im selben WLAN. Leider baut sich keine direkte Verbindung (hier: kabellose Kamera) auf, sondern immer über die Server.
Wann aufgenommen wird, ist irgendwie mehr Zufall. Mit Menschen geht es ganz gut, bei Tieren: völlig willkürlich. Auch die Dauer der Aufnahmen habe ich bisher nicht durchschaut.
Was aber noch mehr stört: wir erhalten auf verschiedenen Geräten mit identischem Login verschiedene Aufnahmen: selbst das Tagesresümee unterscheidet sich dann.
Was soll das denn?

Geht besser

 – 
iBoffer
 – 
2019-01-18
Version 3.1.1
Es fehlt eine Menge!!!
-Apple Watch Anpassung !
-HomeKit auf der Apple Watch live Übertragung
-3D Touch Schnellzugriff
-Siri Befehle
- StreamOn Telekom um Datenvolumen zu sparen
-Apple TV Version
iPad
- Split View Multitasking
- Bild in Bild (PIP)
Für so wenig Funktion monatlich Geld zu nehmen ist unverschämt gut das mir die 24h reichen.

Katastrophal! Logitech, was ist los bei LogiCircle?

 – 
Celibri
 – 
2018-12-15
Version 3.1.3
ist eines der Updates fehlerhaft? War super zufrieden, dass ich auf 5 Kameras aufgestockt habe. Seit mehreren Wochen sind die Kameras mehrfach und teilweise ganztägig offline, enormer Zeitversatz bei Live Wiedergabe. So nicht zu gebrauchen!!! :(

Sedat8435: Passeble Logi Circle 2 kabelgebunden

 – 
Alb.sedat
 – 
2018-12-04
Version 1.5.1
Das Gerät wurde beim 1. mal eingerichtet. Als ich jedoch es nach zwei Tagen zu einem neuen Raum zuweisen wollte, wurde es offline. Leider funktioniert die Verbindung, wenn man es einmal löscht und nochmals neu einrichtet, nicht. Logi Circle 2 wird im WLAN 2,4 GHz verbunden angezeigt. Logi 2 wurde mehrmals auf reset gesetzt und Versuch nochmals zu verbinden versucht. Nach ca. 2h wurde immer noch kein Erkennen angezeigt. Entweder ist das Gerät fehlerhaft oder App noch nicht ausgereift.
Nach Update wurde es nochmals bewertet:
Ich verwende LOGITECH Kamera (WLAN) mit Stromanschluss Zeit ca. einem Jahr. Abonnement mit einem Monat Claud Speicherung funktionierte auch passabel. Es werden mit Bewegungsmelder jede kleinste Bewegung erfasst und aufgezeichnet.
Ich besitze außerdem Homekit kompatible NETATMO WELCOME Kamera. Im Gegensatz zu LOGITECH werden hier die bereits identifizierte Personen erkannt. Die Bewegungen werden auch hier aufgezeichnet jedoch Alarm Meldungen nur bei unbekannten Gesichtern versendet!!!
Support Bewertung:
Die Möglichkeit die Angaben zu ändern reagieren Sie mit (Harmony SW??!!!) mit invalid Email-Adresse, obwohl die EMail Adresse zur Rechnungsstellung dem Logitech bereits bekannt ist. Die Hotline in Deutschland (0800 000 67 26) hat sich nach einer halben Stunde gemeldet und hat mich angeblich nicht gehört und wieder aufgelegt. In dieser halben Stunde erzählte man, dass man sich über Harmony auch melden kann.... In den Schriften genannter tel. 069 51 709 458 ist in Deutschland ist gar nicht angemeldet. Ich weiß nicht woher man die Daten und mein für die Verlängerung herzaubert, wenn man den Support mit diesen Angaben nicht erreichen kann?
Das Abonnement für die Claud- Speicherung wurde deshalb 10 Tage vor Ablauf gekündigt.
Deshalb werde ich die Leistung vom Logitech nur mit 3 Sternen bewerten. Als Vergleich sollten man die Qualität und Support von Netatmo in Betracht ziehen.

Kamera gut wenn sie mal funktioniert.

 – 
djnews24
 – 
2018-11-29
Version 1.6
HomeKit geht selten. Das war eigentlich mein kauf grund. Live Bild auf der Apple Watch Fehlanzeige. Keine Verbindung möglich.....

Gute Ideen - verbesserungsbedürftig

 – 
chronixalin
 – 
2018-10-16
Version 3.3.1
Update: ein Stern weniger, weil Logi lieber das Menu schicker macht, als sich den echten Problemen zu widmen. Allen voran: die miese Performance. Es kann nicht sein 15 Sekunden auf ein Livebild zu warten.
Wenn man zwischendurch mal nach dem Rechten sehen will, dauert es manchmal ewig bis der Ladekreis verschwunden ist. Manchmal Abhilfe durch Klick auf einen blauen Kreis und zurück auf live. Warum ist das so? Egal ob im WLAN. Egal ob mit LTE. Egal ob neu eingerichtet oder nem anderen Handy oder oder oder.
Dann die Tagesresumees. Warum dauert es zig Sekunden bis da was kommt? Alles in allem eine gute App aber oft sehr sehr zäh.
Dann wäre 3D Touch schön für Kurzbefehle auf dem App Icon. Zum Beispiel Privatmodus. Der darf auch gerne angehen, wenn man zu Hause ist. Aber bitte einstellbar.

Selten so aufgeregt... :-(

 – 
Reisecoach
 – 
2018-10-09
Version 3.2
Die Kameras laufen nie stabil, der Akku im Außeneinsatz ist mehr als mäßig (bei länger als 2 Wochen kann gefeiert werden...), die Erreichbarkeiten sind Grotte (bis die Kamera etwas zeigt sind Lkw-weise Diebesgut abtransportiert worden), das Zusammenspiel mit Telekom SmartHome läuft schlicht gar nicht, und Last Bit Not lebst ist das Geschäftsmodell von Logitech echt dreist... Also: das schönste Bild nützt nichts, wenn es selten oder zu spät zu sehen ist, trotzdem viel Geld kosten soll und man sich ständig mit der Technik herumärgern muss. Fazit: nie wieder Logitech!

Keine Verbindung!

 – 
Olci80
 – 
2018-09-19
Version 2.0.1
Die ersten 2 Monate war ich stark überzeugt meine ganze Wohnung damit einzurichten, bis die kabellose Cam auf einmal die Verbindung zum Router verlor, und es nie wieder findete. Auch ein Austausch war keine Lösung, da es weder wie beschrieben war noch die auf der Anleitung gezeigten Farben zu sehen waren.
Keine Kaufempfehlung, schwache Leistung.

Naja!

 – 
kunta_kinte
 – 
2018-09-19
Version 3.0.3
Wenn das ganze ein bisschen schneller reagieren würde, wäre es eigentlich ziemlich gut!
So aber, nur bedingt tauglich.
Die Basteleien am Menü reißen es auch nicht raus.
Der Kamerawinkel ist toll!

So eine schlechte App

 – 
Alle Spitznamen alle
 – 
2018-05-29
Version 3.0.1
Die App zeigt nicht einmal alle Netzwerke in der Umgebung an....Und wenn man das Netzwerk mit Schlüssel eingibt, wird es selbst neben dem Router nicht gefunden! Eben auch noch eine schlechte Kamera / Empfänger! Ist das schlecht...

Tja...

 – 
Schildi83
 – 
2018-05-21
Version 1.6.1
An die recht langen Verzögerungen beim live-Abruf hat man sich ja mittlerweile gewöhnt und den Einsatzzweck entsprechend geändert 🙁, aber seit dem letzten Update gehen auf dem X auch die Aufnahmen (die bubbles rechts) nicht mehr, man bekommt nur ein Standbild zu sehen...mit security hat das nicht zu tun, die Circle 2 stellt sich momentan eher als bockiges teueres Spielzeug dar. Ich hoffe sehr auf Besserung, Logitech.

Keine Mengel

 – 
Julius.x
 – 
2018-05-19
Version 3.2.1
Gute Qualität , sehr zuverlässig und nie offline bei einer stabilen Internetverbindung.Ich selber bin sehr zufrieden mit dieser App.

Bild in der Apple watch seit Update mies

 – 
Ninni220781
 – 
2018-04-23
Version 3.1.2
Seit dem vor 3 Wochen ein Update gemacht wurde sehe ich in der Apple watch nur noch einen Ausschnitt des Bildes und erkenne somit gar nichts mehr....echt schade

Aussteigermodel

 – 
Derullimo
 – 
2018-04-23
Version 3.2.3
Die Installation war einfach. Ebenso einfach steigen die Kameras aus. App nicht erreichbar, ebenso die Hotline. Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich bin sehr unzufrieden!!!!

Software und Hardware nicht ernsthaft zu gebrauchen

 – 
Tobiemfrev
 – 
2018-04-22
Version 3.1.4
Die Kamera musste bereits einmal ausgetauscht werden weil sie nach ca. 30 Minuten die Verbindung zum WLan verloren hatte(direkt neben dem Router). Die zweite hält immerhin ca. 1Tag hat aber dann das gleiche Problem. Leider ist das nicht mehr als ein Spielzeug. Zur Unterstützung der Sicherheit ist die Kamera völlig ungeeignet wenn sie einmal am Tag zurückgesetzt werden muss! Die Software ist nett gestaltet, benötigt aber viel zu lange um eine Live-Verbindung herzustellen.

Noch Entwicklungs-Potential

 – 
Juerse
 – 
2018-04-12
Läuft soweit stabil, es wäre aber schön, wenn gesamte Liveaufzeichnungen auch über die Apple-Watch abrufbar wären.
Kosten-/Leistungsverhältnis mit Blick auf Circle Safe stimmt nicht, einfach zu teuer.

Ständig offline

 – 
Markus Baum
 – 
2018-04-02
Ich habe zwei Kameras, eine mit Akku und eine mit Netzanschluss. Seltsamerweise ist die Netzkamera ständig offline. Nur direkt nach einem Reset ist die Kamera kurzfristig verfügbar. Das Akku-Gerät ist erreichbar, aber auch das dauert.
Insgesamt bin ich nicht zufrieden.

Update

 – 
wali183
 – 
2018-03-05
App startet nach Update nicht mehr, was soll das????

3.2.1 lässt App nicht mehr öffnen

 – 
JonathanSchndr
 – 
2018-03-01
Dauerschleife im Startbild..... Wie kann man sowas releasen..

Wo bleibt die Aktualität?

 – 
c.anklam
 – 
2018-02-28
+ Einrichtung
+ Aufbau der App
- iPhone X Support
- teilweise Bewegungen trotz guten Licht nicht erkennt und bis zu ende gefilmt
- Kabellose Kopfhörer werden deaktiviert beim öffnen der App

Überlege die drei Kameras zurück zu geben!

 – 
Siska 
 – 
2018-02-20
Wenn das Livebild mal fertig geladen ist, sehe ich ein tolles klares Bild. Leider melden sich alle mit dem gleichen Passwort bei der App an. Das heißt jeder hat Zugriff auf alle Kameras. Warum kann man nicht wie bei anderen Apps einstellen, dass zum Beispiel die Nachbarn nur die Kamera sehen können die auf dem Grundstück angebracht ist? Ich möchte mich nicht selber überwachen lassen sondern nur fremde auf unserem Grundstück!
Vielleicht habe ich nur etwas übersehen. Bitte um Stellungnahme.

Gut aber...

 – 
Werner49
 – 
2018-02-16
Lässt sich nicht ins Apple HomeKit integrieren!
Weder in der Quick Start Anleitung noch auf der Kamera ist der Setup-Code zu finden...das ist schwach und enttäuschend!!!

Kein iPhone X Support

 – 
Konschy
 – 
2018-02-03
Die Kameras kosten eine Menge und über die hohen monatlichen Zusatzkosten wurde bereits einiges geschrieben. Für diese Preise kann man nach Monaten auch eine iPhone X Kompatibilität erwarten.

Schöne App - teure Preise, lange Ladezeiten

 – 
N!GHTTRONICA
 – 
2018-02-03
Schöne funktionale App. Leider sind die Abos sehr teuer und die Ladezeiten sehr lang. Bildqualität der Circle 2 überzeugt aber.

Zäh und unverschämt teuer

 – 
rudisauermann
 – 
2018-02-03
Ich habe mir 2 Stück Logi Tech Kameras für sehr viel Geld gekauft und bin masslos enttäuscht. Design ist gut, Erstinstallation ist gut....und dann kippt alles...Zum einen dauert es gefühlt unglaublich lange bis ein Livebild auf dem Screen erscheint, trotz LTE. Wenn eine Bewegung detektiert wird und auf das iphone oder ipad übermittelt wird, dauert es einfach zulange, bis das Livebild erscheint. Bis dahin ist ja jeder Einbrecher über alle Berge. Zum anderen fühle ich mich wirklich hinter das Licht geführt! Weder durch das Verkaufsgespräch bei Gravis in Düsseldorf noch auf der Verpackung lesbar war, dass eine kostenpflichtige Zuschaltung für einige der angepriesenen Funktionen obligatorisch ist, und das auch noch für 99€ für die erste Kamera...Auf der Verpackung wird lediglich darauf hingewiesen, dass der iCloud -Service im Abo erhältlich ist. Ich finde das sehr verbraucherunfreundlich. Es kann doch nicht sein, dass man ein so teueres Abonnement abschließen muss und das vor dem Kauf nicht erfährt, aber mit den kostenpflichtigen Features geworben und argumentiert wird. Ich erwarte von LogiTech eine Stellungnahme hier!

Enttäuschend

 – 
Jimmyhumunumuakuapua
 – 
2018-02-01
Zur App:
- kein iPhone X Support
- nur horizontal nutzbar
- sehr langsam
Zur Kamera:
- geringe Reichweite bei Nachtsicht
- verliert ständig Verbindung
- bei gedimmten Licht schaltet sie auf Nachtsicht obwohl sie ohne ein deutlich klares Bild liefert.
- schaltet man die Nachtsicht aus, klickt sie alle paar Sekunden laut
+ liefert tagsüber ein sehr scharfes HD Bild
+ 180 grad
+ auch für den Aussenbereich
In Verbindung mit HomeKit:
- komplett unbrauchbar
sie liefert nur ein unscharfes Standbild alle 10 Sekunden (und das auch nicht immer)
- live Übertragung seit dem neuesten Update definitiv nicht mehr möglich (Kamera antwortet nicht)
- kann nicht in Automationen eingebunden werden (zb. Wenn Szene Entertainment dann schaltet sie in den Privatmodus)

Keine Optimierung für iPhone X

 – 
Alexander maurer
 – 
2018-01-23
Die App ist einfach hässlich aufgrund des nicht angepassten UI. Funktionen gibt es ja nicht viele ohne „PREMIUM-Abo“

Überwachung/Babyfon mit zuviel Verzögerung!

 – 
VideoBoxer
 – 
2018-01-06
Der Zeitraum bis zur Meldung ist zu lang!

Unzuverlässig

 – 
Exdewr
 – 
2018-01-03
Wollte mir heute eine 2 Stunden alte Aufnahme über die App ansehen und auf dem Ipad speichern, ansehen funktioniert aber kann den Clip nicht runter laden es kommt immer keine Verbindung zum I-Net?! Das ist ja lustig anschauen kann ich den Clip über I-Net, downloaden aber nicht! Bei anderen Clips davor und danach funktioniert es einwandfrei.....
Wäre hier ein Einbrecher drauf gewesen hätte ich den Clip vom Ipad abfilmen müssen um ihn zu sichern, wie blöd ist das denn?

Vorsicht vor Abzocke

 – 
emslandcowboy
 – 
2017-12-24
Im Grunde ist die App einfach zu bedienen und erschließt sich jedem Benutzer sofort. Aber wichtige Funktionen, wie das Eingrenzen des Beobachtungsfeldes funktionieren nur mit der aufpreispflichtigen Version der App, ansonsten wird im Umkreis von 180° alles aufgezeichnet, was natürlich oft nicht gewünscht ist. Die Preispolitik von Logitech ist unverschämt. kostet jährlich 100 €. Das erfährt der Kunde erst wenn er die Kamera schon gekauft hat!

Berbesserungswürdig

 – 
Vcc1
 – 
2017-12-11
Die App funktioniert und läuft auch gut mit der Kamera. Allerdings:
- Kein iPhone X Support
- App läuft nur Horizontal, auch keine Möglichkeit die Orientierung der Kamera einzustellen
- Wenn man aus der App rausgeht und einige Zeit später wieder rein findet die App kein Kamerasignal oder sagt diese wäre offline. Erst ein Beenden und Neustarten hilft.

Guter Anfang aber....

 – 
Kaiw1986
 – 
2017-11-23
Es sollte zeitnah noch möglich sein über Force Touch auf die App die Kameras so einzustellen das die Push Mitteilungen ein/aus-schlatbar sind. Zudem Anpassung an das iPhone X sowie die Möglichkeit auf horizontale und vertikale App Nutzung ...
Ansonsten super Sache !

Startschwierigkeiten

 – 
Mahobi Music
 – 
2017-11-17
Am Anfang hat sich die Ap ständig aufgehängt . Jetzt läuft sie und das Bild ist im Gegensatz zu Home Kit der Hammer. Ich hoffe im Dauereinsatz bleibt alles stabil

IPhone x support , apple tv support , apple watch support

 – 
Sijcasf
 – 
2017-11-10
Almost perfect camera , just need the missing above options

HomeKit und Apple Watch Support...

 – 
MG79
 – 
2017-07-25
fehlen noch. Zumindest HomeKit ist angekündigt. Ansonsten ist die App ganz solide, läuft stabil.

Trotz Ankündigung keine Alexa Unterstützung

 – 
becrazy76
 – 
2017-07-18
Das Update beinhaltet angeblich die Integration in Alexa. Allerdings scheinbar nicht für Deutschland. So zumindest die Aussage eines Logitech Support Mitarbeiters. Schade! Warum wird sowas dann angekündigt?

Einfach und stabil. Clevere Menüführung

 – 
4Silence
 – 
2016-09-04
Ich bin sehr begeistert von Circle. Vielleicht kann die Entwicklung für das nächste Update die Funktion berücksichtigen, dass bei Geräusche auch eine Benachrichtig auf das Smartphone erfolgt. Dann gibt es 5 Sterne.

Wirklich gute Kamera

 – 
robbi2311
 – 
2016-06-14
Bitte HomeKit und splitscreen fearuren

Great reliable product, but ...

 – 
designdisorder
 – 
2016-05-09
there needs to be a better support for the new iOS 9 multitasking features like Split View and PIP. An app like this should be able to stay in the background while working on other things. Other than that HomeKit support should be considered as well, even though I am not sure if this can be added via an software update only.

Funktioniert Einwand frei!

 – 
Drene601
 – 
2015-12-22
Habe die Logi mittlerweile schon 3 Wochen. Die Bild und Ton Qualität ist echt gut. Wünschenswert wäre allerdings eine noch bessere Benachrichtigung bei Nachtschicht und wenn möglich sogar bei Geräuschen. Deswegen nur 4 Sterne

No Scheduled!

 – 
Mr.PEYMAN
 – 
2015-12-10
- Push notifikation need scheduled!
- It will be better, if there was a more than 24Hr cloud space.