Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Baue dein Imperium aus und automatisiere das profitabelste Farm-Imperium aller Zeiten!
Profitiere von cleveren Investitionen in eine große Vielfalt von verrückten Pflanzen und Tieren und verdiene in kürzester Zeit Millionen. Kannst du das profitabelste Farm-Geschäft im Universum aufbauen?
FUNKTIONEN
- AUTOMATISIERE deine Farm und verdiene kontinuierlich, selbst wenn du nicht spielst
- SAMMLE Hunderte von coolen Pflanzen und Tieren, alle mit eigenem Stil
- WETTER-KONTROLLE - Erhöhe die Produktion, indem du die Sonne verstärkst und auf deiner Farm regnen lässt
- PRESTIGE, indem du deine Ernte gegen magische Samen auf den Markt bringst
- INVESTIERE WEISE und entscheide, wann du ausbaust, erntest oder Idle Cash verdienst
- SPIELE ÜBERALL! - Kostenlos online oder offline spielen, keine Internetverbindung nötig.
Werde der größte, reichste und bescheidenste Bauer im Universum!
Hast du Fragen? Besuche unsere Community: https://www.facebook.com/farmawaygame/
Hast du Feedback? Wir freuen uns immer, von unseren Spielern zu hören: contact@futureplaygames.com
Datenschutzbestimmungen: http://www.futureplaygames.com/privacypolicy.html
Nutzungsbedingungen: http://www.futureplaygames.com/termsofservice.html
Alles Liebe vom Idle Farming Empire Team, Helsinki

Neue Funktionen von Version 1.46.8

Was gibt's Neues:
- Viele Bugfixes!
- Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit!
Danke fürs Spielen und schicke uns weiterhin Feedback!

Anbieter

Name

Futureplay Oy

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.46.8

Größe

126,4 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (6.421 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
Shyla111
 – 
2023-09-12
Bitte Fehler beheben ! Es geht kein Video mehr . Dadurch ist es unmöglich auf den Markt zu gehen oder das Spiel erfolgreich zu beenden .

Update wird benötigt

 – 
Superhuman1993
 – 
2023-09-11
Version 1.46.4
An sich ist das Spiel richtig gut. Nur Zeit kann man bei den Events keine Werbung mehr ansehen um den 2x Boost über die Wolke zu bekommen. Die Wolke wird bei mir dort nicht mehr angezeigt.

Katastrophe

 – 
Schund
 – 
2023-09-07
Version 1.11.2
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen welches so viel Bugs enthält. Erstaunlich das die Entwickler es einfach so belassen. Würde ich meine tägliche Arbeit so ausführen, hätte man mich längst entlassen. Aber Hauptsache ordentlich lange Werbesequenzen einführen, da sind sie echt einsame Spitze

Cool

 – 
murgoo01
 – 
2023-04-01
Version 1.12.0
es macht sehr spaß wenn du schon länger spielst aber es wäre besser wenn alles nicht so teuer ist

Spiel speichern

 – 
BadMadame
 – 
2023-03-21
Version 1.36.0
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit Jahren dumm ist nur das ich mich nicht mit meinem Facebookkonto verbinden kann, weder mit meinem IPhone noch mit meinem Androidhandy das ist jetzt schon seit einiger Zeit so
Macht kein Spaß da ich nichts speichern kann und ich immer wieder von vorne anfange nervt tierisch und es wird auch daran einfach nichts geändert woran liegt’s?

facebook sync broken???

 – 
ROBiNuelson
 – 
2023-01-26
Version 1.13.2
..

Keine Events, total verbuggt

 – 
Rod Baron
 – 
2023-01-06
Version 1.41.3
Das Spiel wird von Update zu Update unspielbarer. Seit ein paar Wochen gibt es keine täglichen Events mehr, ohne diese jedoch ist ein Vorankommen im Spiel nicht möglich. Die Bugs häufen sich und der Support lässt einen hängen, schade um jeden Cent, den man über die Jahre in das Spiel gesteckt hat

Nervende Werbung

 – 
VeMaRo123456789
 – 
2022-11-16
Version 1.10.8
Es ist schon fast unglaublich wie viel Werbung man anschauen MUSS um vorwärts zu kommen. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit sich das Spiel frei von Werbung zu kaufen.
An sich ein nettes Spiel aber so viel Zeit in Werbung schauen zu investieren geht leider gar nicht

Tolles Spiel

 – 
nellomeloni
 – 
2022-10-13
Version 1.35.4
Wenn man sich wieder mit facebook verbinden kann bekommt ihr 5 sterne vorher nicht

Gut

 – 
EDG 3001
 – 
2022-10-04
Version 1.46.2
Liebe Entwickler
Es wäre schön wenn man mehr Bolzen durch Events kriegt und die Events nicht um 3 Uhr nachts starten würden. Ansonsten ein sehr tolles Spiel!

Bitte update

 – 
pino2929288282
 – 
2022-08-28
Version 1.10.6
Denke mal keiner spielt es mehr aber mir macht es noch spaß deswegen wünsche ich mir mehr upgrades wie mehr pflanzen oder mehr samen und mehr münz upgrades wäre nice

Geiles Spiel

 – 
oberhammer1707lol
 – 
2022-04-16
Version 1.12.10
Es macht sehr Spaß und man kann es leicht verstehen

Spielstand gelöscht

 – 
Linz..-12
 – 
2021-11-07
Version 1.10.2
Habe mehrere Stunden gespielt, dann kam die Meldung ‚Speicher zu voll zum speichern‘ dann hab ich die App neu gestartet und alles war weg. Support ist nicht zu erreichen. Danke für nichts

Keine Anzeigen möglich

 – 
Change_habits
 – 
2021-10-31
Version 1.10.14
Damit ist das Spiel nicht Spielbälle …

Psychoterror

 – 
erpunkt
 – 
2021-06-15
Version 1.34.0
Wochenlang immer der gleiche Werbespot

Es legt

 – 
inimaxxx
 – 
2021-05-09
Version 1.42.0
Das Spiel ist echt cool es macht Spaß es zu spielen aber es legt an manchen Stellen zum Beispiel wen man Werbung schaut ich musste lange Werbung schauen und hab nichts bekommen sonst ist das Spiel echt gut

Mega

 – 
klauskleberjoejoe
 – 
2021-05-06
Version 1.41.2
Mega

Das besage

 – 
klapstul
 – 
2021-04-11
Version 1.30.0
Kyldlospl Bn s Köln Bn Skandale die Möglichkeit die nicht so viel Zeit hast zu

Alles wurde von mir gelöscht

 – 
DerKing393
 – 
2021-04-01
Version 1.31.0
Hallo ich wollte sagen wo ich heute morgen auf meinem Handy schauen wollte und das Game spielen wollte musste ich komplett!!! Wirklich komplett neu anfangen und wollte fragen warum??? 😭😭 ich habe sooo viel Zeit und Arbeit reingesteckt und es stand wo ich es spielen wollte Nutzungsbedienungen und Annehmen da.

Extrem viele lags

 – 
Meima02
 – 
2021-03-16
Version 1.33.0
Das spiel laggt bei mir durchgängig und ich benutze das ipad pro, wie ist das überhaupt möglich...

Dumme App aber...

 – 
GroßerKlops
 – 
2021-01-15
Version 1.9.20
Sehr dumm!!!!!!!

Ich hab drauf Bock

 – 
Verpiss dich digga
 – 
2020-12-28
Version 1.41.0
Ich hab drauf Bock

Super Spiel ❗️

 – 
artaroma
 – 
2020-12-13
Version 1.11.4
Man hat immer neue Ziele . Und man wird ermutigt weiter zu spielen! 🙂

Wow

 – 
ijojö
 – 
2020-12-11
Version 1.40.0
Wow

Immer Wiederkehrende Abfrage nervt!

 – 
dmmakes
 – 
2020-11-20
Version 1.17.2
Seit dem neuesten Update muss ich jedesmal die Frage nach den Cookie-Einstellungen ablehnen. Das kann doch nach dem ersten Mal gespeichert werden! Ich vermute, wenn ich erlauben würde, dass meine Daten gesammelt werden, dann würde die Frage nicht wieder erscheinen. Auch ein Weg, die Erlaubnis zu Erzwingen...👎🏻 Nicht mit mir! Wenn das nicht behoben wird und die Abfrage weiterhin nervt, dann gibt es andere Spiele, die man spielen kann

Cooles Spiel

 – 
luan osmani
 – 
2020-11-19
Version 1.19.0
Das ist ein cooles Spiel 5⭐️hat das Spiel verdient 😎😁

You Are Gay

 – 
hueeeen
 – 
2020-08-13
Version 1.16.0
Im not Gay Brother

Naja

 – 
rezenierer
 – 
2020-08-11
Version 1.32.0
Es ist einfach viel zu viel Werbung nach jeder Runde immer 30sek warten ist halt ziemlich langweilig das Spiel hat auch keine abweschlung!

Tolles Spiel!!!!!!!

 – 
🐶🐰🐰🐰🐰
 – 
2020-07-11
Version 1.35.2
Ein tolles Spiel!
Nur leider ist die Scheune voll und ich kann ich weiterspielen…
Und dass ich weiterspielen kann dann muss ich dafür Geld bezahlen!
Darum habe ich dieses Spiel gelöscht.

Mega!!!🤩

 – 
M. Schreiber/ Beuven
 – 
2020-06-23
Version 1.12.8
Ich habe es mir gerade draufgeladen und liebe es total
Es macht wirklich süchtig

Supi

 – 
LIVE🥰
 – 
2020-06-11
Version 1.41.4
Neues Lieblings Spiel ech gut😃😃😃😁😁

Mega toll

 – 
papavonhenri
 – 
2020-05-20
Version 1.15.0
Meinem 6-jährigen Sohn gefällt das Spiel mega toll. Auch wenn man manchmal Werbung gucken muss.

Super

 – 
luaananannaananan
 – 
2020-05-03
Version 1.13.0
Dieses Spiel ist einfach klasse.
Was ich gut finde ist das sie die Vielfalt von den Ernte Events dort ermöglichen so dass es nicht langweilig wird und man durch den Events gute Preise sammeln kann!!! :D

Langweilig

 – 
Einhorni
 – 
2020-04-19
Version 1.14.0
Gute Idee, aber man spielt eigentlich gar nicht, weil man nur die ganze Zeit wartet bis man Geld hat, dann kauft man sich was und wartet dann wieder.
Außerdem muss man sich Werbungen angucken

Naja

 – 
Nikkiele
 – 
2020-04-10
Version 1.46.0
Das war eine gute Idee mit dem Spiel Aber die idle Spiele sind einseitig

Sehr gut

 – 
ctina178
 – 
2020-03-29
Version 1.10.12
Macht Spaß

Sinnlose App kostet Geld und Datenvolumen

 – 
JFDEF
 – 
2020-03-27
Ständig soll man Werbevideos anschauen was mobiles Datenvolumen kostet und Geld für Spieleinhalte zahlen.

Stürzt ab

 – 
vivi1993 21
 – 
2020-03-24
Das Spiel ist sehr cool aufgebaut alles ist super wenn man die Sonne den Regen oder sonstiges machen will muss man sich Werbung anschauen dabei stürzt die App neuerdings immer wieder ab.

Stürzt ständig ab

 – 
FatmaK38
 – 
2020-03-22
Ich spiele das Spiel schon sehr lange aber zur Zeit stürzt es ständig ab, besonders wenn ich in einem Land Fläche 8 freischalten will, stürzt es jedes mal ab und ich muss es manchmal bis zu 15-20 mal neu starten, bis es geht. Bitte beheben Sie den Fehler.

Gutes Spiel

 – 
Luk4710
 – 
2020-03-21
Ich kann das Spiel nur empfehlen 👍🏻

Enttäuscht

 – 
lusisica
 – 
2020-03-03
Bis vor ein paar Wochen war dies noch mein absolutes Lieblingsspiel, leider hängt sich das Spiel immer wieder auf und heute ganz besonders, so das es absolut keinen Spaß mehr macht es zu spielen

Doofes Spiel

 – 
Callebeagle
 – 
2020-03-03
Bitte wo kann man es abstellen denn nur löschen nutzt nichts.

Es ist toll

 – 
Leon Brus
 – 
2020-02-21
Es macht riesigen Spaß

Zu viele bugs

 – 
Libchen
 – 
2020-02-20
Eigentlich spiele ich dieses Spiel sehr gern aber seit einigen Wochen harkt und stottert die App wie nichts gutes. Dauernd stürzt sie komplett ab und beendet sich dann einfach ohne zwischen zu speichern. Da kann dann die Ernte von einem ganzen Tag einfach mal futsch sein. Besonders in der sonderquests in den Gewinnweiden. Da krieg ich regelmäßig Wut ..... bitte beheben!!!!!

Gut

 – 
a you noob
 – 
2020-02-02
Sehr gutes Spiel

Sync nur mit Facebook möglich

 – 
prego78
 – 
2020-01-27
Direkt wieder gelöscht

Bestes Spiel gegen Langeweile

 – 
hi ich bin ein joey fan
 – 
2020-01-20
Das Spiel ist richtig cool und wenn mir mal langweilig ist spiele ich es und ich hab wieder gute laune😅♥️♥️

Cool

 – 
Marvin222685@€
 – 
2019-12-21
Es dauert ewig bis es mal so richtig los geht aber dann ist es super nur das man immer Spots schauen muss nervt bei der sonne

Samen Upgrade Buggy

 – 
komelixxx
 – 
2019-12-18
Ab Samen-Upgrade im kk-Bereich reduziert sich das Einkommen auf einmal wieder! Bitte Fehler beheben, dann gibts auch 5 Sterne! So komme komme ich im Spiel nicht weiter..

Kein Facebook Account (acc) wechsel möglich

 – 
DasWolfsmaedchen
 – 
2019-11-26
Ich habe mit das spiel auf meinem neuen handy runtergeladen und wollte es wieder mit meinem facebook acc verbinden, allerdings habe ich den falschen acc verbunden und trotz deinstallieren kann ich nur diesen facebook acc benutzen und mich nicht nochmal neu bei facebook anmelden :/ wäre nett wenn ihr mir helfen könnt weil bei dem anderen acc war ich schon echt weit .. vielen dank im vorraus

Stürzt laufend ab 1.37 ist nicht spielbar

 – 
vhgifzfzufizfi
 – 
2019-11-22
Das Spiel ist ja soweit ganz nett. Leider stürzt es seit einiger Zeit ständig ab. Wenn z.B. eine Werbung angesehen wird um einen „Verdoppler“ zu starten, hängt sich das Spiel danach auf. Das ist nervig!

Bugs seit dem letzten Update

 – 
Lottokarotti
 – 
2019-11-07
Wenn man die Werbung gesehen hat bugt das Spiel es hängt total fest. Wenn man dann neu startet gibt es den Bonus nicht. Das nervt total. Hoffe das wird zeitnah behoben....

Gutes Spiel

 – 
hanni aus dem lochiverum
 – 
2019-09-09
Ich mag das Spiel sehr, es macht vielleicht sogar ein bisschen süchtig😅😅🙄
4 Sterne jedoch wegen der vielen Werbung...

Update

 – 
dennis_180208
 – 
2019-08-17
Ich würde mich sehr freuen wenn es mehr Farm Plätze geben würde

Letztes Update war schlecht

 – 
DDDDDDDDgjgfsafggz
 – 
2019-07-12
Der Laden ist unübersichtlich geworden.
Und die „Max“-Funktion vor dem Update war deutlich besser, als nur bis zum Nächsten Meilenstein gepflanzt wurde. Nun muss man mühseelig hin und her schalten, um alle Felder gleichmäßig zu bepflanzen wenn man nicht alles Geld für nur ein Feld ausgeben will.
Leider mit dem letzten Update verschlimmert...
Schade

👿

 – 
tedylove2017
 – 
2019-07-10
Ich finde die App super 👍🏻
Warum:
- geht ohne Internet
- es sind keine Käufe erforderlich
Ich finde das neue Version nicht so gut 🥵 wie die alte. Weil es meiner Meinung nicht mehr so übersichtlich ist. Man sieht nicht richtig was man aus der Kiste bekommt und wann was vollständig ist !! 👿

Eigentlich gut

 – 
peter 1302
 – 
2019-06-30
Eigentlich ganz gut, habe mir aber was gekauft für Geld, es aber nicht bekommen.. Support Anschreiben sehr kompliziert und hat nicht geklappt, deswegen nur 2 Sterne

Ein Spiel, das süchtig macht...

 – 
NicoleNic85
 – 
2019-06-15
Ich bin eigentlich kein Spiele-Fan. Das letzte Spiel, das ich auf einem Handy spielte, war "Snake" vor etwa 10 Jahren. Seitdem hat mich kein Spiel mehr richtig überzeugt. Aber dieses hier gefällt mir außerordentlich gut. 😊 Ein ganz großes Lob an die Entwickler. 👍 Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Ganz gut mit ein paar Schwächen.

 – 
Rigulef
 – 
2019-06-14
Ich spiele das Spiel eigentlich ganz gern.
Allerdings finde ich es schon seltsam, dass ich die Aufgabe „hole die tägliche Verdoppelung“ habe, aber seit dem kommt diese nicht mehr.
Auch sind manche Events nur mit größerem Zeiteinsatz zu lösen. Das vergrault den Spielspaß, zumal die Werbung teilweise buggy ist und sich öfters mal aufhängt.

Unmöglich zu schaffen!

 – 
Meicki
 – 
2019-06-08
Ich Spiele das Spiel seit einem Jahr regelmässig.
Auch wenn es nur 5 min am tag sind, das neue update sollte Pep reinbringen aber alles was es tut, ist frust. Wie soll man bitte in der kurzen Zeit die Herausforderung schaffen ? ich klicke doch nich stundenlang auf einer Pflane rum bis ich mal 100knete erreicht hab um die zweite pfla ze pflanzen zu können.
Es ist nur noch reinste Geldmache. Frechheit wirklich !

Unvollständige Belohnungen

 – 
Kookiemunst3r
 – 
2019-05-02
Ich habe meine täglichen Belohnungen eingesammelt, kann die Schuhkartons aber nirgends aktivieren.
Es fehlt dazu ein Tutorial, was eigentlich alles passiert, welche Upgrades dauerhaft sind,etc.
Ansonsten hat es auf jeden Fall Potential.

Einfach nur genial

 – 
Melon edition
 – 
2019-04-21
Also bei mir stört die Werbung garnicht ich werde es gleich meinen Freunden weiter Empfehlen (gut gemacht macht spaß)

Mehr Geld

 – 
wildewutz
 – 
2019-04-10
Ein bisschen mehr Geld Wehr sehr klasse

Spielstand gelöscht.

 – 
Klemptner007
 – 
2019-04-07
Das Spiel funktioniert super, macht einen richtig guten Job. Ich hab es monatelang gespielt, immer wieder gern. Heute wurde allerdings mein Spielstand gelöscht, warum weis ich nicht. Es lässt sich nicht wiederherstellen, hab’s ewig versucht. Monatelanges spielen - umsonst. Die Monate werde ich bestimmt nicht von vorn anfangen und nachholen, ich bin raus.

Lädt nicht mehr

 – 
jasssssssiex3
 – 
2019-03-28
Schön das es nicht mehr laden tut, hoffe das Problem wird behoben 😒

Der Hammer hängt sich das Leben und das Werk

 – 
vh€mtbnjmmbfxvhkjgd
 – 
2019-03-22
Wann kommt endlich mal wieder ein neues Update

Es ist gut gegen Langeweile

 – 
Jeana Singer
 – 
2019-02-17
Wenn man will das es schnell geht dann ist es nix für diese Person aber für alle anderen. Willkommen bei Idle Farming ich hoffe euch gefällt das Spiel so wie mir.

Guter Zeitvertreib

 – 
عمرأبنالأخضر
 – 
2019-02-01
Es spammt nicht mit Werbung, wenn du welche sehen möchtest, dann kannst du, aber die poppt nicht einfach auf.
Das Design ist ganz cool und man muss nicht viel denken, einfach was für nebenbei laufen lassen.
Awesome

Idle Farming

 – 
katharina papoutsis
 – 
2019-01-18
Es ist sehr toll aber Mann muss manchmal für Sachen Geld ausgeben trotzdem finde ich es gut 👌

Viele Fehler und auf Werbe-Videos ausgelegt

 – 
VfLSuperstar
 – 
2019-01-10
Das Spiel macht am Anfang Spaß, jedoch wird einem schnell klar, dass das gesamte Spiel darauf ausgelegt ist, ständig Werbevideos zu sehen. Das nervt total.
Leider habe ich sehr häufige Abstürze und dann ist nur noch ein Neustart der App möglich. Gesammeltes Geld wird oft nicht dem Konto gutgeschrieben, was sehr frustriert.
Hier hat jemand ein Konzept realisiert, um an Werbevideos Geld zu verdienen. Wenn ich das Spiel spiele, schaue ich mindestens 60-70% der Zeit auf Werbeinhalte.

Frust garantiert

 – 
Quarksandale
 – 
2018-12-27
Der erste Eindruck eines tollen Spieles wurde sehr schnell getrübt. Inzwischen ist das Spiel voller Bugs. Samenbonus wird nicht wie angezeigt gut geschrieben. Zeitbonus wird nicht gezählt und so geht es das ganze Spiel weiter. Hatte sogar Geld investiert, aber nachdem ich die Fehler dem Support gemeldet habe, passierte gar nix. Eigentlich Schade, weil die Spielidee eigentlich super ist, wenn es denn funktionieren würde.

Langweilig

 – 
OlliVision
 – 
2018-12-18
Am Anfang noch ganz okay, im weiterem Verlauf, habe ca. 130X Ernten eingefahren, verliert man aber die Lust, da es stink langweilig wird. Man beginnt eine neue Periode...Levelt ziemlich schnell alles hoch und sobald man ca. 1AH in der Sekunde einfährt, kommt man absolut nicht weiter. Dann fährt man die letzten über 20 Stunden seine Kohle ein und nichts besonderes passiert mehr. Das geht nun zig Runden so.

Super!

 – 
Marija Narić
 – 
2018-11-24
Ich finde es sehr toll und man bekommt das Geld sehr schnell.
Ich habe vor ca. 5 min. Angefangen und wurde süchtig😅
Top Bewertung Klasse!

Tot gepatch für iPhone XS Max

 – 
DocSenf
 – 
2018-11-22
Nach dem neuen Update ist das Spiel nicht mehr an das iPhone angepasst. Bitte ändert dies!
Ich warte bis zum nächsten Patch ansonsten wie 99% der anderen spiele auf dem Markt wird es gelöscht.

Samen-Upgrades

 – 
Huhu👋
 – 
2018-11-15
Irgendetwas stimmt mit den Samen-Upgrades ab kk nicht. Sobald ich die Upgrades kaufe um bestimmte Gewinne zu verdoppeln halbieren sie sich auf einmal?!

Macht süchtig

 – 
Spinnlein
 – 
2018-11-13
So wie fast jedes clicker Game.
Aber ich stehe auf Tiere und somit fesselt es mich noch mehr!
Man kann sich sehr viel! Werbung ansehen um schneller voranzukommen.
Würde mich eine andere Schnittstelle für Freunde wünschen als Facebook...

Schneller Spielspaßverlust

 – 
Sodikuio1232
 – 
2018-11-08
Man verliert schnell den Spielspaß, weil nichts mehr geht und man ewig warten muss, wie immer in der heutigen Zeit geht ohne Werbung nichts! Der Bildschirm ist überflutet mit „Werbung ansehen und Bonus bekommen“ und Spiele-Angebote in der Ecke...
Traurig das jede App nur noch aufs Geld verdienen ausgelegt wird! Der Gamer bleibt wie üblich auf der Strecke! Kann das Spiel nicht empfehlen.

5 Sterne nur für das Klo-Häuschen 😂

 – 
Gaymer87
 – 
2018-10-16
Macht Bock. Mal schauen, wie lange

Bewertung

 – 
Piggy_Ti
 – 
2018-10-07
Macht Bock und das Geld kommt schnell in die Kasse

Klasse gemacht!

 – 
pspilot
 – 
2018-09-20
Die Spielidee ist ja nicht neu und setzt quasi den Kapitalismus in Reinkultur spielerisch um. Idle Farming ist aber im Detail wirklich gelungen. Nicht nur die Grafik und die Töne sind nett anzusehen und gut zu ertragen, auch die Bedienung geht gut von der Hand.
Ich liebe auch besonders die Statistik links oben. Erst dadurch wird das Spiel interessant dahingehend, dass man etwas rumprobieren und rumrechnen kann. Wo z.B. investiere ich vorhande Münzen, um die Zeit am Besten zur Vermehrung zu nutzen. Es ist dann tatsächlich auch für 'ältere Kinder' ganz nett damit zu spielen.
ABER: was soll das mit den Schuhkartons? Überschlagen muss man ca. 3000 Felder freischalten bis Platin. Diese werden vermutlich von weit mehr 'Doubletten' begleitet. Also wieviele Zehntausend dieser Schuhkartons muss man sammeln und wie lang dauert das? Da reicht die Lebensdauer meines iPads ja nicht, d.h. mein Spielstand geht vorher verloren (nein ich verknüpfe deshalb das Spiel nicht mit fb!). Da solltet ihr nochmal drüber nachdenken ...
Trotzdem leicht 5 Sterne, ich hätte auch mehr gegeben.

Super Spiel

 – 
AngarnDunharp
 – 
2018-09-08
Einziger Makel ist das man sich die Corps nicht definieren lassen kann rotes unicorn = skittlez?

Perfekt!

 – 
[DerTobi]
 – 
2018-07-31
Ich suche schon sehr lange nach einem guten offline Spiel. Aber die meisten sind oder werden so langweilig. Doch zum Glück fand ich Idle Farming 😃😃😃. Ich spiele es jetzt ca. 2 Wochen und es ist immer noch total cool!

Klasse Spiel

 – 
KarlHeinzje
 – 
2018-07-18
Fesselt und lässt nicht mehr los.... Mann will immer mehr erreichen und es geht auch kontinuierlich weiter!!! Ein gutes FreeToPlay game bei dem echt kein Geld investiert werden muss sofern man etwas Geduld hat

Gutes Spiel

 – 
-V1kt0r-
 – 
2018-07-04
Ich habe das Spiel , wirklich gerne und oft gespielt aber das kann nicht sein , das Ich jedes Mal wenn Ich den Regenbogen aktivere und 12 Stunden warte und denn ins Spiel gehe, mir ein Video anschauen möchte damit ich mehr Profit daraus bekomme, dass das nicht funktioniert, Ich schaue mir ein 30 sek. Video an und man sieht das es höher geht und eine größerer Betrag steht , aber kurzer Hand wieder zurück geht und Ich bekomme nicht mehr Profit . Das ist echt schade ..
Beheben Sie bitte das Problem , denn gebe ich wieder 5 Sterne .
Sie haben das Problem nicht geändert , ich lösche das Spiel .

Man kann nichts erreichen

 – 
5tachi
 – 
2018-05-14
Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt. Macht echt Spaß, allerdings hat man nicht das Gefühl, etwas zu erreichen, da man, nachdem man seine Waren zum Markt gebracht hat, einfach wieder von Vorne anfängt. Verbesserung ist erwünscht

Suchtfaktor💋💋💋💋

 – 
Daef cool
 – 
2018-04-27
Ich bin schon ca. 12 Monat mit Farm gespiele ich kann. Nicht aufhören,,,,,,,

Gutes Spiel!

 – 
Cujami
 – 
2018-04-23
Kennt ihr das Spiel IdleMinerTycoon? Es ähnelt diesem Spiel sehr weil das Konzept gleich ist. Ich mag diese Art von Spielen! Fuff Sterne von mir!

Suchtfaktor

 – 
Lillcuxvvj
 – 
2018-02-14
Dieses Spiel macht mich einfach süchtig ich spiele es jetzt schon ca. 1 Monat und kann einfach nicht mehr aufhören es zu spielen