iPhone Screenshots

Beschreibung

Ab sofort gibt es Ihren gesamten persönlichen MyCITROËN Bereich für Ihr iPhone. Die Dienste „Link MyCITROËN“ und „Scan MyCITROËN“ werden zeitnah ebenfalls in die neue App “My Citroën“ integriert. MyCITROËN bietet Ihnen personalisierte Services in Echtzeit, die mit Ihrem persönlichen Bereich MyCITROËN im Web synchronisiert sind. Dank seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und nützlichen Services (wie z.B. Terminvereinbarungen oder Geolokalisierung) können Sie Ihren CITROËN über die gesamte Lebensdauer ganz leicht verwalten. Mit der App MyCITROËN profitieren Sie von allen CITROËN Services im Taschenformat:
1) MACHEN SIE SICH DEN ALLTAG LEICHTER:
• Personalisierte Wartungspläne mit Detailbeschreibungen den anstehenden Wartungsmaßnahmen und automatisch auf Basis Ihres Fahrverhaltens berechnete Erinnerungen;
• Zugriff auf Ihre Verträge: Services, Garantieverlängerung oder vernetzte Dienste;
• Archivieren und kategorisieren Sie Ihre Routen samt durchschnittlichem Verbrauch, wenn Ihr Fahrzeug angebunden ist;
• Finden Sie spielend Ihr geparktes Auto mit der Geolokalisierungs-Funktion „Find my car“;
• Kontaktieren Sie die CITROËN Assistance mit einem Klick oder greifen Sie auf unsere After-Sales-Services zu;
• Greifen Sie auf alle Inhalte zur Fahrunterstützung zu;
• Registrieren Sie alle Ihre CITROËN Fahrzeuge in nur einer Anwendung (bis zu 10 Fahrzeuge).
2) IHR HÄNDLER IM TASCHENFORMAT AN BORD:
• Nutzen Sie die Geolokalisierung, um den nächstgelegenen Händler bzw. Service-Partner zu finden;
• Rufen Sie alle Bewertungen und Kommentare in CITROËN&YOU ab;
• Sehen Sie alle wichtigen Informationen zu Ihrer Werkstatt (Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Services etc.) und nehmen Sie ganz einfach Kontakt auf;
• Profitieren Sie von der Online-Terminvereinbarung für Ihre Wartungstermine
Darüber hinaus stehen Ihnen alle News rund um CITROËN zur Verfügung: Angebote, Events, etc.
In kommenden Versionen stehen Ihnen noch weitergehende Funktionen zur Verfügung:
• Anmeldung und Registrierung über Ihren Facebook Account,
• Maßgeschneiderte Angebote für Ihr Fahrzeug,
• Speicherung des Servicespektrums Ihrer Werkstatt direkt in der App,
• Verwaltung Ihrer vereinbarten Werkstatttermine in Ihrem Smartphone,
• Abonnement von vernetzten Diensten direkt in der App,
• Und vieles mehr, seien Sie gespannt...
Geben Sie bitte den Zugriff auf folgende Punkte frei, um die Funktionen der MyCITROËN optimal nutzen zu können:
- Ort
- Bluetooth
- Kalender
- Benachrichtigungen
Funktionsstörung? Schwierigkeiten mit der App? Verbesserungsvorschläge? Sprechen Sie uns an! http://www.citroen.com/global/lp_store/de/index.html

Neue Funktionen von Version 1.23.1

Wir arbeiten laufend an der Verbesserung dieser Applikation . Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge.

Anbieter

Name

AUTOMOBILES CITRO�N SA

URL

Informationen

Version

1.23.1

Größe

117,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Aktuelle Version

2.484 Bewertungen

Alle Versionen

2.484 Bewertungen

Kundenrezensionen

Kein Einloggen mehr möglich

 – 
Horzt-Hansen
 – 
2020-03-08
Bis zum vorletzten update hat alles funktioniert. Seitdem kann ich mich trotz mehrmaligen neuen Passwort nicht mehr einloggen
Die Hilfe vom Support war nicht Zielführend.
Nach wie vor IPhone SE mit IOS 13.3.1

App mit Entwicklungspotenzial

 – 
albort68
 – 
2020-03-07
Version 1.23
... leider klappt die Kopplung mit unserem C4Picasso nicht zuverlässig.

Ausbaufähig

 – 
onesanedesaster
 – 
2020-03-05
Version 1.22
Die angezeigten Verbrauchswerte sind überraschend ehrlich: das Fahrzeug/App zeigt 7,7 Liter auf 100Km im Schnitt und 7,75 Liter nach jüngster Tankfüllung die Realität. Es gab auch schon größere Abweichungen, die aber vollkommen in Ordnung gingen, da keine Abweichung größer als 300ml war.
An sich eine wirklich nette App, vorausgesetzt sie wird noch besser: Navigationsvorbereitung per App wäre echt wünschenswert, da Fahrten in’s Ausland nicht per Spracheingabe gelingen und somit die Länderwahl im relativ träge reagierendem Fahrzeugmenü etwas umständlich von Hand einzugeben sind. Das Fahrzeug hat zwar eine Connectbox kann aber über die App nicht geortet werden, da diese sich lediglich (vorausgesetzt die Aktualisierung der App klappt künftig reibungslos) den letzten Standort merkt.
Seit dem letzten Update funktioniert sowohl die Anmeldung mit dem Login als auch die Aktualisierung (Kilometerstand, Verbrauchsanzeige) wieder. Gelegentlich zeigt die App manche Fahrten nicht an, holt dies aber später jedoch wieder nach. Folglich gelingt die Verbindung der App hin und wieder nicht.
Das Geheule derer, die ja ach so wahnsinnig viele Premiumfahrzeuge nutzen und meinen, dass PSA einfach nur schlecht sei und dies vor allem wegen dieser App, kann ich nicht nachvollziehen! Die können ja gerne weiterhin 20000€ und mehr für einen qualitativen Unterschied zu Fahrzeugen ausgeben, deren tatsächlicher Mehrwert in der Qualität und Klasse reell höchsten 2000€ ausmacht. Hier aber über die Autos und vor allem Preisleistung zu lästern, weil mal eine App genau wie anderswo hängt, ist absurd! Preisleistung, liebe PSA, ist bei euch für mich jedenfalls ne Freude!
Bewertung der vorletzten Version:
Ob über CarPlay oder Bluetooth angeschlossen, ob mit oder ohne Tethering scheint seit neuestem keine Rolle für die Altualisierung der tatsächlichen Fahrzeugdaten (zumindest jene, die die App eigentlich anbietet) auf‘s Handy zu spielen. Schade eigentlich. Ebenso schade, dass Wartungen angezeigt werden, die für das Fahrzeug gar nicht vorgesehen sind. Der letzte Abstellort kann zwar derzeit noch von Hand berichtigt werden, die Kilometer vom Fahrzeug sowie die gefahrenen Strecken werden bei mir seit den letzten 200km nicht mehr angezeigt. Eine Route lässt sich in der jetzigen Version auch nicht vorab über die App zur Navigation im Fahrzeug vorbereiten: Vielleicht ja was für kommende Updates? Verbrauchsanzeigen (App, Fahrzeug) variierten auch bei mir. Ob die Verbrauchswerte zutreffen, wird sich mit der nächsten Tankladung zeigen: bin gespannt;-)

Nach Update kein Login mehr möglich

 – 
Olaf uhrbach
 – 
2020-02-25
Version 1.20.1
Nach dem Update ist kein Login mehr möglich er sagt immer Passwort falsch ! Es gibt den link mit Passwort ändern. Das funktioniert auch aber selbst dann ist ein Login nicht mehr möglich
Update: wenn man als Land Österreich auswählt dann klapp die Anmeldung. Die Anmeldung klappt nicht mit Land Deutschland 😩

Seit letztem Update keine Aktualisierung mehr möglich

 – 
Hcg Diät
 – 
2020-02-25
Version 1.12.0
Das einloggen geht jetzt wieder, die Verbindung über Bluetooth zum telefonieren klappt auch aber die App aktualisiert nicht mehr und zeigt gar keine Fahrverhalten- so leider unbrauchbar- bitte dringend beheben!!

Kein Zugriff

 – 
Muffy DS
 – 
2020-02-14
Version 1.19.3
Ich komme seit Wochen nicht in die App. PW zurücksetzen und App neu laden hilft nicht

Schrott

 – 
Stockingsfgtz28906
 – 
2020-02-14
Version 1.22.2
Seit dem letzten Update kann man sich nicht mehr einloggen 😡😡😡😡😡😡

Anmelden funktioniert wieder

 – 
Leserq357
 – 
2020-02-13
Version 1.17.0
Nach dem Update ist die App wieder funktionsfähig. Danke. Die Kommunikation auch per Störungsticket ist aber sehr schlecht im Sinne von nicht hilfreich.

Unzufrieden

 – 
gkoch2
 – 
2020-02-13
Version 1.13.1
Weil andauernd irgendwelche undurchsichtigen Updates vorgenommen werden, bei denen das Radio natürlich nicht zu benutzen ist. Wenn es dann endlich abgeschlossen ist, die App alle Zugang Daten vergessen hat und man alles wieder von vorn einrichten muss!

Was ist los?

 – 
Th3110
 – 
2020-02-12
Version 1.12.1
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen, selbst nach Rücksetzen des Passworts nicht. Bitte dringend nachbessern!
Update: seit heute funktioniert die App endlich wieder. Da ich vorher ganz zufrieden war, änder ich meine Bewertung von einem auf vier Sterne.

Müll

 – 
MiB197312345
 – 
2020-02-10
Version 1.20
Völlig ohne Funktion. Km Stand kann man eingeben und sich einen Händler suchen. Selten eine so sinnfreie app gesehen.

Seit dem letzten Update geht nichts mehr

 – 
Mellergeller
 – 
2020-02-07
Version 1.15.1
Seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr in der App einloggen. Immer bekomme ich die Meldung Passwort falsch. Ich hab es inzwischen auch schon mehrfach geändert und bekomme trotzdem immer die selbe Meldung 😓

Kann mich nicht einloggen

 – 
Belldandy1401
 – 
2020-02-07
Version 1.16.0
Seit dem letzten Update wurde ich aus der App geschmissen und kann mich nicht mehr einloggen.
Ich habe versucht das Passwort zu ändern und angeblich ist das verkehrt.

Null Sterne

 – 
Kaktus0815
 – 
2020-02-06
Version 1.20.2
Absolut schlecht. Der Support ist grauenvoll. Keine Anmeldung mehr möglich, aber die App nervt laufend, von wg. anmelden. Wie bitte schön? Passwort geändert, neuen Zugang erstellt und nix geht. PSA ist halt eine Billigmarke. Privat fahre ich BMW und da wird einem geholfen, wenn es Probleme gibt. Bei PSA ist das ein Fremdwort. Schade, das BMW keine Transporter hat. Der nächste Flottenwechsel geht zu Daimler. Nie wieder PSA. Billigplunder in jeder Hinsicht!!!

spacetourer

 – 
Christian1675
 – 
2020-02-05
Hallo
da ich letzte mal eine Bewertung abgegeben hab und nach einer woche dann die App funktioniert hat war ich froh dass es nicht am Auto lag
tatsächlich hatte die App eine Woche funktioniert ich war begeistert
und jetzt neues update iphone funktioniert nix mehr musste alles wieder neu programmieren und einstellen da ist do ein Wurm drin
ich glaube hier wird mann nur zum kauf gelogt und das war’s 😭😭
bin wirklich entäuscht

funktioniert jetzt und kann mehr als gedacht

 – 
144pp
 – 
2020-02-03
Hatte nur ein paar Wochen funktioniert, dann ein paar Monate nicht. Plötzlich läuft die App unter iOS ohne mein Zutun und ich bin angenehm überrascht. Ein echter Mehrwert für mich und optisch ansprechend gestaltet. Schön :-)
Wenn jetzt auch noch die Spielereien im Auto selbst so ausgereift wären, etwa die Verkehrszeichenerkennung, oder die „Massage“sitze, das wäre noch ein Stück
hilfreicher. Aber ok, man benutzt eben, was funktioniert und das sind bei den Franzosen halt immer nur 80% ;-)

Update

 – 
ukohbs
 – 
2020-02-01
Seit dem letzten Update werden keine Daten mehr auf dem Handy angezeigt.
Uwe

Kein Anmelden möglich-Update!!!

 – 
Peter09130
 – 
2020-01-31
Kann mich seit dem letzten Update nicht mehr einloggen,auch nach Passwort zurücksetzen. Wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bitte schnelles Update.
Update: Ein löschen und erneute Installation der App hat geholfen, konnte mich nun wieder anmelden.

Naja

 – 
qldi123
 – 
2020-01-29
Eigentlich ganz gut. Nur seit dem letzten Update kann ich mich nicht mehr anmelden.
Also nutzlos

Nicht zu gebrauchen

 – 
19323
 – 
2020-01-28
Wohl nach einem App Update muss ich mich neu einloggen aber die App nimmt das Passwort trotz mehrmaligem zurücksetzen des PW nicht. Gebe ich es falsch an so kommt „Passwort falsch“ sofort. Gebe ich es richtig ein so kommt die Meldung nach 2 Sekunden. Traurige Leistung.
Und wenn man App Support über den AppStore in Anspruch nehmen möchte kommt man in ein Self Service Portal. Das ist kein Kundenservice, das ist einfach altbacken. Wenn ich auf App Support tippe möchte ich nichts über AdBlue oder Reifen lesen...

Einloggen nicht möglich

 – 
Eva.ft
 – 
2020-01-28
Bis vor kurzem hat die App super funktioniert und ich war sehr zufrieden. Inzwischen kann ich mich aber nicht mehr einloggen. Bereits zwei mal habe ich mein Passwort zurückgesetzt und geändert, trotzdem wird mir angezeigt „email oder Passwort falsch“

Since the last update does not login anymore

 – 
paivthi
 – 
2020-01-27
Since the last update I cannot login anymore. I have reset my password couple of times. I don’t know what they have done with this update, it does not work anymore.

Seit neuestem Update kein Login mehr möglich

 – 
HerbertRD07
 – 
2020-01-27
Mit dem neuen Update ist es nicht mehr möglich, sich in die App und damit sein Benutzerkonto einzuloggen. So etwas muss den Entwicklern doch auffallen?! Ganz schlecht.

Kein Login mehr möglich

 – 
norge1810
 – 
2020-01-27
Seit dem neuesten Update kann ich mich nicht mehr einloggen auch die Passwort vergessen Funktion geht nicht. Also sind wahrscheinlich all meine Daten von 1 Jahr weg. Wenn die nicht mal eine App hinbekommen wie wird das wohl mit den Autos sein. Ist für mich ein Grund als nächstes Auto keinen Berlingo mehr zu kaufen. Ich bin sehr enttäuscht.
Update: keine Antwort von Citroën. Meine Daten sind wahrscheinlich einfach weg. Die dürfen das. Kann ich hier keinen Datenschutz Verstoß melden? Sind ja meine Daten.

connection needs to be confirmed

 – 
nooc
 – 
2020-01-26
every single time; completely annoying.
edit: like generic developer responses. 🥱

Schlecht.

 – 
"Ben"
 – 
2020-01-25
Nachdem mit dem vorletzten Update mal fast alles lief funktioniert nun mal wieder gar nichts. Das ist echt dilettantisch.
Hier tut sich nichts. Updates Ohne Verbesserung, bei Citroën interessiert es niemanden, man verweist lediglich auf den Händler, der kann nur nichts für die gruselige App. Schlechter Kundenservice was digitale Dienste angeht. 0 Sterne geht leider nicht.
Update: es geht gar nichts mehr, ich gebe es auf mit der App...
Update: ich hatte noch die ständigen Falschmeldungen der App bezgl. Reifendruck oder Reifendrucksensoren vergessen, das nervt sehr, zumal das Fahrzeug selber keinen Fehler anzeigt und der Reifendruck auch in Ordnung ist.
Seit heute werden mir wieder 0 km Tachostand für meinen C4 Cactus angezeigt, die Synchronisierung scheint auch Glückssache zu sein, manchmal gehts, manchmal auch nicht obwohl eine Bluetoothverbindung hergestellt ist.
Sobald man CarPlay mit angeschlossenem USB Kabel nutzt wird gar nichts synchronisiert, das ist schon ziemlich unsinnig. CarPlay und App gleichzeitig funktioniert also definitiv nicht.
Hier müsste dringend nachgebessert werden.
Immer wieder fehlen ohne ersichtlichen Grund gefahrene Strecken, das verfälscht natürlich die ganze Verbrauchsstatistik.
Ansonsten gehen eine Reihe von Kleinigkeiten nicht:
- In der News Abteilung wurde noch nie auch nur eine News angezeigt
- Die Treibstoffsorte lässt sich nicht einstellen
- Die Citroen Advisor Bewertung funktioniert nicht
- Unter vernetzte Dienste wird man auf eine Services Seite weitergeleitet, soweit ich das verstehe sind das die Dienste die über die Connect Box bereitgestellt werden. Diese Serviceseite sagt mir allerdings, dass für mein Fahrzeug keine kompatiblen Dienste verfügbar sind - funktioniert aber offenbar trotzdem und ist laut Hotline auch bei mir freigeschaltet, warum also die verwirrende falsche Anzeige?
App und Dienste sind also eher als halbfertig zu bezeichnen.

Funktioniert nicht mehr

 – 
Sleevelink
 – 
2020-01-25
Nach dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden. Daten weg - völlig unbrauchbar.

Nach dem letzten Update nicht zu gebrauchen

 – 
FHandschuch
 – 
2020-01-24
Die App hatte schon immer ihre Macken und hat immer mal wieder Fahrten nicht registriert oder erst später hinzugefügt, aber seit dem letzten Update geht gar nichts mehr: kein Login ist möglich obwohl Benutzername/Email und Passwort stimmen 🙁 DRINGEND nachbessern!

Nach Update kein Einloggen möglich

 – 
Th. K.
 – 
2020-01-24
Nach dem letzten Update ist kein Einloggen mehr möglich. Meldung falsche e-Mail oder Passwort. Mehrfach Passwort geändert, ohne Erfolg
iPhone XS, iOS 13.3

Login

 – 
AutoI7
 – 
2020-01-24
Kann mich nach Updt am IPhone nicht mehr einloggen??? Was hilft???

Seit dem letzten Update kein Login mehr möglich

 – 
mh76berlin
 – 
2020-01-23
Seit dem letzten Update kein Login mehr möglich (E-Mail oder Passwort falsch).

Jedesmal neu anmelden

 – 
Marc1708
 – 
2020-01-23
Nach dem letzten Update muss ich mich jedesmal neu anmelden, sobald ich die App öffne. Das war vorher nicht der Fall und ist auch mehr als blöd. Daher nur noch 2 Sterne...
Nach den jetzigen Update ist ein anmelden gar nicht mehr möglich. Wie kann man als Programmierer eigentlich so ... sein und dauernd neue Fehler in eine ehemals gut funktionierende App einbauen???!!! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Seit update kein Log-In möglich!

 – 
Dong12345
 – 
2020-01-23
Email oder Passwort falsch, ist aber definitiv nicht so!

Nicht mehr zu gebrauchen

 – 
Shortyman1
 – 
2020-01-23
Kein anmelden mehr möglich nach dem neusten Update.

Nur ärgerlich

 – 
Mustern
 – 
2020-01-22
Nach jedem Update kann ich mich nicht mehr einloggen obwohl das Passwort stimmt

App stürzt ab bei Fahrzeug hinzufügen

 – 
Morini 3 1/2
 – 
2020-01-11
Nach der Eingabe des km stand immer wieder Absturz

Zufrieden

 – 
iPaddy1992
 – 
2019-12-28
Bin sehr zufrieden mit der App. Die Kategorisierung der gefahrenen Strecken ist ein super Tool um ggf. Spriteinsparpotenziale zu erkennen.

Update Dezember 2019

 – 
gerduschi
 – 
2019-12-23
Leider nach dem Update keine Verbindung zum Fahrzeug mehr möglich.

Bedingt nützlich

 – 
ZenoCosini23
 – 
2019-12-21
Benachrichtigt über die Updates für Karten und Firmware und sendet die Links für die Downloads. Der Rest ist mäßig nützlich (letzter Standort etwa). Richtig schlecht ist der Login gelöst. App sendet Message, das sie nach dem Starten des Autos kommunizieren will (jedes Mal!) statt es einfach zu machen, und neuerdings speichert es nicht mal mehr den Login!! Login mit Face ID geht auch nicht. Ganz schlecht, macht mal ein Design thinking Workshop. Habe dadurch praktisch aufgehört das Ding zu nutzen.

Immer wieder neu einloggen - nervt!

 – 
FamilieB.
 – 
2019-12-15
Die App selbst fand ich bisher gut. Insbesondere der Hinweis auf Kartenupdates oder anstehende Wartungsarbeiten.
Seit irgendeinem Update muss man sich mit seinen Kundendaten einloggen und zwar jedes Mal. Eine Speichermöglichkeit ist nicht vorhanden. Immer wenn man einsteigt muss man seine Daten eingeben bevor eine Synchronisation erfolgt. Das nervt derartig, dass ich die App nicht mehr verwende. Deswegen auch nur ein Stern (sonst vier).

Keine Verbindung mehr

 – 
007erhard
 – 
2019-12-10
Wieder einmal verbindet sich die App nicht mehr mit meinem neuen Berlingo.
Mitte November ging plötzlich nix mehr.
Die Spritart konnte ich noch nie einstellen.
Das Verbindungsproblem scheinen einige zu haben, warum wir nix geändert ?
Warum man Carplay nicht gleichzeitig mit der App nutzen kann bleibt mir ein Rätsel.
Bitte hier beim Verbindungsaufbau nacharbeiten, dann gibts auch mehr ⭐️ 🥴

Verbindet sich nicht mehr mit Fahrzeug

 – 
tbhrrv
 – 
2019-12-09
Seit Mitte November verbindet sich die App nicht mehr mit meinem Fahrzeug. Ich habe weder in der App Einstellung was geändert, noch ein neues Smartphone o.ä. ... Wie soll ich die App wieder mit meinem Fahrzeug verbinden? Nichts funktioniert

Gute App

 – 
Dschai
 – 
2019-11-27
Das App tut was es soll!

Erst ok. Nun nicht zu gebrauchen

 – 
GreenKrawumm
 – 
2019-11-26
Erst ging alles. Nun sendet der C3 Aircross keine Strecken und sonstige Daten ans IPhone 7.
Schade.

My Citroën App

 – 
Huhila
 – 
2019-11-20
Echt klasse! Ich liebe diese App. Alles ist intuitiv und funktioniert reibungslos!

App funktioniert nicht mit iPhone XS Max

 – 
drfgghjkl
 – 
2019-11-20
Kann mich nicht einloggen seit 14 Tagen.
Es kommt immer System Fehler, versuchen sie es später noch mal.
Bitte um Feedback

C5 xtr

 – 
Sordrak
 – 
2019-11-15
Leider funktioniert die App nur noch im kleinst Umfang. Die alte war besser, was mich missmutig stimmt denn die ConnectingBox ist ein extra das man halt extra auch bezahlen muss. In der alten App werden meine Daten immer noch korrekt gesammelt, hilft mir nur nicht. Da man sie nicht nutzen kann.
Leider musste ich diese Bewertung neu verfassen wurde gelöscht als ich auf einen Stern kam in der Übersicht.
Schade wirklich, .... die Daten waren wenigstens mal praktisch 😓.

Verbindung/Aktualisierung nur ab und zu

 – 
Spiderman sein Sohn
 – 
2019-11-13
Anfangs lief die App zufriedenstellend. Die Wegstrecken und die zugehörigen Informationen wurden regelmäßig übertragen. Entweder durch ein IOS-Update oder App-Update werden die Daten nur noch sporadisch übertragen, ca. jedes 20-igste Mal.
Bitte hier um Abhilfe!

Naja

 – 
gabüpsilon
 – 
2019-11-06
Hat anfangs ganz gut funktioniert, aber seit dem letzten Update werden die Daten nicht mehr vom Auto zum Handy übertragen.