iPhone Screenshots

Beschreibung

HealthView app integrates with the Apple Health app and allows you to see your health data in a broad clean way, by allowing you to drill down to more details in an easy and quick way!
Apple Watch complications will show your activity levels from your pedometer data - this feature is very convenient if you want to glance over your activity data quickly.
New in version 3.0: Widgets! See your health data at a glance right on our home screen! Customizable look and feel, view all datasets that you have configured and more!
See your health and fitness widget.
HealthView also features the ability to customize and show up to 3 data sets in the Today View widget!
If you have any questions, please don't hesitate to contact our support!
Supported Data Sets:
Steps Count
Distance
Burned Calories
Resting Calories
Total Calories
Stand Hours
Water
Workouts
Flights Climbed
Heart Rate
Resting Heart Rate
Heart Rate Variability
Walking Heart Rate
Sleep
Dietary Calories
Weight
BMI
Body Fat
Body Temperature
Lean Body Mass
Waist Size
Cycling
Nike Fuel
Caffeine
Swimming Strokes
Swimming Distance
Mindful Minutes
Blood Glucose
Blood Pressure
Wheelchair Distance
Pushes
Exercise
Carbohydrates
Fiber
Protein
Sodium
Total fat
Dietary Sugar
Saturated Fat
Monounsaturated Fat
Polyunsaturated Fat
Calcium
Iron
Potassium
Vitamin C
Vitamin D
Vitamin B12
VO2max
Dietary Cholesterol
Forced Expiratory Volume
Peak Expiratory Flow Rate
Pulse Oximetry
Sexual Activity
Ovulation Test Results
-------------
The app offers an auto-renewing Premium Subscription. Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase. Subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period, and identify the cost of the renewal. Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when the user purchases a subscription to that publication, where applicable.
NOTE: HealthView reads data only from Apple Health app. No data is being sent outside of your device. Health app access required.
Privacy Policy: https://www.iubenda.com/privacy-policy/7974155
Terms of Use: https://healthviewapp.com/terms.html

Neue Funktionen von Version 3.2.0

HealthView is now part of The Growth Bundle!
Enjoy a single subscription that unlocks premium for both HealthView and the 7 other apps in the bundle. Check it out from your app settings.
Also, in today’s update:
• Includes performance improvements
• Fixed some pesky little bugs
Thank you for your feedback and using our app!
If you're loving HealthView, leave us a review and let us know! :)
Happy tracking!

Anbieter

Name

Reflectly ApS

Informationen

Entwickler

Version

3.2.0

Größe

71 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

1.267 Bewertungen

Kundenrezensionen

Warum Zusatzkosten im Abo

 – 
Harry-RS
 – 
2021-11-02
Die App sollte kostenlos sein, wenn die Waage mit Bluetooth angeboten wird. Des Weiteren gehören die Daten nur auf den heimischen Geräte.
Harald

Don’t work at all only empty promises

 – 
MrChk
 – 
2021-10-16
Version 2.8
Nonsense

Es werden meine gelaufenen km nicht automatisch aufgezeichnet😞

 – 
ichstehimwalde
 – 
2021-10-14
Version 2.8.1
Meine gelaufenen km werden nicht automatisch aufgezeichnet

Eigentlich gut aber

 – 
Ependa
 – 
2021-10-14
Version 3.0.4
Jedesmal beim Öffnen die Frage ob man Premium möchte. Und wieder und wieder und wieder.
Das nervt ziemlich.

App ist Schrott

 – 
Hinkender
 – 
2021-10-10
Version 3.0
Schrittzahl stimmt fast nie 😩😩😩
Schrittzahl mehr aber fast immer niedriger als die Fitness App very fit 😵😣😖😫

Mein Opa sagt die App geht nicht

 – 
gungser
 – 
2021-10-04
Version 3.0.7
Opa:Das Kind hat den ganzen Tag vor dem Fernseher gelegen, wo sollen da bitte 1200 Schritte herkommen? Wahrscheinlich hat er im Bett vor sich hin getrampelt! Also bitte Methode der Messung verfeinern!

Abo Terror

 – 
HS-TGO
 – 
2021-10-02
Version 3.0.8
Plötzlich wird man in ein Abo getrieben. Nicht seriös. Entferne die App nun. Eigentor würde ich sagen.

Abo Abzocke !! Nicht mit mir….

 – 
Jupzup
 – 
2021-09-19
Version 2.1.1
Obwohl ich die App gekauft hatte wurde jetzt auf Abo zwangsweise umgestellt. In meinen Augen Abzocke daher App jetzt gelöscht !!

Einmaliger Kauf?

 – 
Heinz-joerg_hefer
 – 
2021-09-16
Version 3.1.0
Wo kann ich den einmaligen Kauf abschließen der im Store aufgelistet wird.
Kann nur ein Abo (heute für 9.99 Euro) abschließen.
Wenn das so ist dann muß zum einen der Text im Store geändert werden und bei mir wird die App gelöscht.
Auch die 14 Tage trail funktioniert natürlich auch nicht oder ist damit nur die Schritte, Distanz und Verbrauch freigeschaltet für die 14 Tage?

Abo

 – 
Neko !
 – 
2021-09-05
Version 3.2.0
Schön gemachte App, leider viel zu teuer❗️
Alte Rezension:
05.07.2018 Schade, immer noch funktionieren die Jahresauswertungen nicht richtig 03.01.2018 Toll, in der Jahresauswertung kommt nun vor dem Laufen Jahr (2018) das Jahr 2016. Wo ist plötzlich 2017 hin??? 11.05.2017: Wie vom Support gewünscht habe ich mich an Ihn per Mail gewendet. Aber wieder KEINE ANTWORT. Toller Support, vielen Dank 👎 Schade auch das Update vom 02.05. bringt leider keine Verbesserung. Nun ist in der Monatsansicht aus dem Januar 2017 der Januar 2016 geworden. Werden die Updates nicht getestet???? 👎 Alte Bewertung: Wo ist denn der 01.01.17 geblieben. Und die Jahresauswertung ist auch fehlerhaft. Bitte updaten Nachtrag: Leider kein Support auf Mail's

Nach Letztem Update nur Abstürze auf der Watch

 – 
Rockhount82
 – 
2021-09-02
Version 2.9.3
Mit aktuellstem Watch OS (7.6.1) und aktuellstem iOS (14.7.1) stürzt die App auf der Apple Watch sowohl über den Homescreen als auch über die Komplikation ab. 2*, da zumindest die iPhone App die Trackingdaten und Messwerte regulär anzeigt.
Auf meine Benachrichtigung / den Bug Report an den Entwickler erhielt ich keine Antwort…

Irgendwie abzocke

 – 
joshi20200104
 – 
2021-09-02
Version 3.1.1
Jahres Abo vor paar Wochen abgeschlossen kurz genutzt und komme nicht mehr rein wird mir erneut Abo angepriesen.Nicht mal die bezahlte 12 Monate sind um und schon wieder bezahlen ?
Eindeutig Abzocke 😈

App klasse! Aber Abo trotz Kauf der Vollversion!?

 – 
Vaustrom
 – 
2021-08-29
Version 3.0.3
Ich habe die App vor längerer Zeit gekauft und soll nun für ein Abo bezahlen!?
Seltsames Geschäftsmodell!!!

Premium Abo 👎🏼👎🏼👎🏼

 – 
cptaubrey
 – 
2021-08-26
Version 2.0
Warum werden mir als Kunde mit dem Update Funktionen entfernt die ich vorher ohne Abo hatte? 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

nach Upgrade ist die Vollversion weg

 – 
Deahna
 – 
2021-08-08
Nicht einmal die Goals-Übersicht kann eingestellt werden, ohne neu bezahlen zu müssen.
App wird deinstalliert. So wird man seine Kunden auch los.

Premium gekauft und jetzt Abo bezahlen!!!

 – 
Karosie
 – 
2021-08-03
Schade, aber damit hat dich die App für mich erledigt!

Werbung …

 – 
zueckis
 – 
2021-08-03
für Premium nicht entfernbar und immer ganz oben. Datensätze minimiert. Ich überlege ernsthaft die App zu deinstallieren.

Premium

 – 
Charismatisch
 – 
2021-08-01
Weswegen würde die App so verändert damit user die die premium Version schon gekauft haben bestraft werden ich habe für diese App bezahlt ich habe somit ein Recht für eine vernünftige App und möchte nicht schon wieder bezahlen wirklich schade das ihr Kunden die euch unterstützt haben so behandelt.

Unverschämte Abzocke!

 – 
12325776875657
 – 
2021-07-25
Ich habe letztes Jahr diese App gekauft um alle Funktionen zu haben. Jetzt wurde fast alles gesperrt und ich soll ein Abo anschließen??? Unverschämtheit!!!! So nicht Freunde!!!!

Bewertung nur die Hälfte

 – 
watti`s
 – 
2021-07-23
Keine Herzfrequenzzähler

Nach Version 3.0 nervig und richtig schlecht

 – 
TheRimp
 – 
2021-07-22
Ich hatte die App vor 1-2 Jahre gekauft/installiert und nutzte sie gerne, da sie eine bessere Darstellung als Apples eigene App anbot. Nach dem letzten Update hat sie bei jedem Öffnen mit der Werbung für ein viel zu teurem Abo genervt und plötzlich waren Anzeigen wie Gewicht und Herzfrequenz hinwe einer Paywall versteckt, die vorher angezeigt wurden. Na danke. Die App wird vom Handy gelöscht.

enttäuschend

 – 
zzjuxx
 – 
2021-07-14
ich habe die app vor langer zeit als premiumversion gekauft und war immer sehr zufrieden…jetzt soll ich für die bereits bezahlten funktionen ein abo abschließen um sie weiter nutzen zu können????
klares no go 😒 app wird gelöscht

Absolute Frechheit

 – 
MadWolfbgh
 – 
2021-07-11
Trotz „onetimepurchase“ letztes Jahr nun keine Funktion mehr ohne Abo!
Abzocke!

Was soll das ?????

 – 
Fretier
 – 
2021-07-11
Ich habe meine AW 3 jetzt über drei Jahre !
Habe diese App als Voll Version gekauft hatte alle Funktionen. Und jetzt soll ich dafür bezahlen was soll das . Ich habe schon bezahlt

Es klappt nichts

 – 
annabell62
 – 
2021-07-09
Ich komme damit nicht zurecht.

Es war einmal

 – 
Kragi
 – 
2021-07-08
eine super App, die ich als Vollversion erworben habe. Die Umstellung zur Aboversion finde ich jetzt recht frech , denn doppelt und dreifach bezahle ich bestimmt nicht. Also wird die App halt gelöscht.

Werbung in App

 – 
AaAaAaCcCcCcaaaa
 – 
2021-07-07
Ständig Werbung für Premium trotz Kauf!

Einfach eine Frechheit

 – 
Mr.REWE
 – 
2021-07-07
Erst gibt man dir diverse Funktion und Informationen und nun gehts an unser Portemonnaie und dieses auch für Anwender die schon Jahre dabei sind :-(
Einfach nur löschen, denn es sind unsere Daten!!
Gruß Reinhard

Very good app and even better support team!:)

 – 
kevbre94
 – 
2021-07-05
Very good app and even better support team!:)

Abo Werbung nervt

 – 
Gteb#
 – 
2021-07-04
Würde die App gerne kaufen aber ein Abo kommt für mich nicht in Frage.

Nicht schön!

 – 
hwei
 – 
2021-07-03
Ich habe die App gekauft und kann sie jetzt nicht mehr im vollen Umfang benutzen ohne auf das Abo Model zu wechseln. Nicht so schön!

Plötzlich Abo-Modell

 – 
YoshBoB
 – 
2021-07-03
Ich hatte mir die App vor ca. 1-2 Jahren gekauft. Fand sie super 👍 Nun sind 90% auf einmal gesperrt und man will hier ein jährliches Abonnement dem Kunden aufschwatzen. Echt schade… werde mir was anderes suchen müssen…

Tolle App

 – 
- Franco -
 – 
2021-07-02
Update:
Scheinbar kam es nach dem Update zu einem Fehler so dass Käufe nicht berücksichtigt wurden.
Nachdem der Support schnell und unkompliziert den Fehler behoben hat, kann ich wieder alle Sterne geben. Dass ich von dir überzeugt bin, zeigt ja schon dass ich mir die Vollversion gekauft habe.
—————————-
Da ich von der App überzeugt war habe ich von der kostenlosen Version auf die bezahlte Vollversion vor etwa einem Jahr gewechselt. Nun stelle ich fest, dass meine Daten nach einem Update nicht mehr verfügbar sind und ich gezwungen werden soll ein Abo abzuschließen.

Schlecht kommuniziertes Update

 – 
Murxel
 – 
2021-07-01
Bin eigentlich bisher immer sehr zufrieden mit der App.
DAS letzte Update und die Umstellung auf Abo lässt mich auch für und mich als langen Bestandskunden der Premium-Variante Böses ahnen. Genug unrühmliche Beispiele gibt es ja leider bereits (Flightradar etc.)
Nachdem nach Update zunächst die Mehrzahl der Werte verschwunden waren und nach einem Upgrade auf Abo bettelten, aber nirgends eine Erklärung zur Wiederherstellung der bezahlten Variante zu finden war, habe ich es mit einem beherzten Klick in die obere rechte Ecke dann doch geschafft.
Mal sehen, wie lange das gut geht.
Das hätte besser kommuniziert werden dürfen.
Deshalb mal einen Punkt Abzug.
Könnt ihr Euch beim nächsten Mal zurückverdienen.

Abozwang trotz vorhandener Vollversion 😕

 – 
JuLuna86
 – 
2021-07-01
Trotz bereits gekaufter Vollversion soll ich jetzt ein Abo abschließen. Der Support antwortet leider nicht auf meine E-Mail. Schade ☹️ Habe die App immer gerne benutzt. Aber so macht das ja leider keinen Sinn mehr…

Eigentlich gut aber ….

 – 
nobbynobse
 – 
2021-06-30
Funktioniert erst immer dann, wenn man das iPhone neu gestartet hat. Nervig!

Beste Health App und top Kundenservice

 – 
nicimvs
 – 
2021-06-30
Super App und der Kundenservice ist hervorragend, vielen Dank an Nicole für die schnelle Hilfe als meine Mitgliedschaft kurzzeitig nicht funktionierte!

Premium ist weg

 – 
K173BS
 – 
2021-06-29
Mein Premiumstatus ist auf einmal weg und ich werde zum Abschluß eines neuen Premium Abos genötigt. Ganz sicher nicht! Entweder ich bekomme meine bezahlten Funktionen zurück oder die App wird halt gelöscht.
Edit: Nach Kontakt zum Support ist Premium wieder da, trotzdem ärgerlich.

Alles tip top

 – 
Nummer_47
 – 
2021-06-29
Nach dem ich den Support kontaktiert hatte bzgl meines Premium Konto was nicht mehr funktioniert, klappt nun alles wieder wie gewohnt.
Schnelle und unkomplizierte Problemlösung ✌️

Nach Kontakt Support

 – 
Thomas 169
 – 
2021-06-29
Update 29.06.2021
Lag am neusten Update so das die premium Funktion deaktiviert war,wurde nun wieder freigeschaltet.Support spitze
Abo abgeschlossen geht bis Mai 2022 jetzt sind alle Pros deaktiviert und soll auf premium Wechsel das nenn ich einfach eine schweinerei abzocke hoch 3

Abo für ein Jahr

 – 
GreatGospel
 – 
2021-06-29
…in der App wird das nicht berücksichtigt. Ich soll Premium abschließen!
Eine Mail kann ich nicht schreiben, da auch dann ein Premium Abo verlangt wird, was ich bereits habe.

Kackendreister Drecksladen

 – 
FlensburgerPilz
 – 
2021-06-28
Man bezahlt für eine App die dann irgendwann einfach, ohne Vorwarnung, zusätzlich ein Abo verlangt?!
Gehts noch?!? Der Entwickler gehört verklagt!

Kündigen so gut wie unmöglich

 – 
laoma
 – 
2021-06-27
wie und wo kann ich kündigen?

App ist verständlich

 – 
Luschi4
 – 
2021-06-27
Bin zufrieden

Verspricht eine schöne App zu sein.

 – 
neugierige Person
 – 
2021-06-25
Ich habe das Abbo zur Probe abgeschlossen, nach anfänglichen Problemen läuft die App jetzt einwandfrei! Dafür 5 Sterne!

Abo trotz Kauf / wieder freigeschalter

 – 
Olli S. aus Marburg
 – 
2021-06-25
Update: Nachdem der Kundenservice wieder die App vollständig freigeschalter hat, funktioniert wieder alles. Die App ist definitiv super - die Aufregung war halt nicht so schön.
- - - - - - - - - - - - -
App damals gekauft, jetzt alle Funktionen weg und nur mit Abo möglich!? Unfassbar - wird natürlich nicht unterstützt. Zumal dies ja keine App ist, die ständig aktualisiert werden muss mit neuen Funktionen / Inhalten - wieso gibt es dann bitte ein Abo-Modell?

Tolle App und super Support

 – 
Thomas Ra.
 – 
2021-06-25
Dass der Premium-Zugang nach dem Update nicht mehr funktionierte, war zum Glück nur ein Fehler. Der Support hat mir schnell und einfach geholfen. Vielen Dank an Nicole!
Ich nutze die App sehr gerne in Verbindung mit der AppleWatch. Sehr übersichtlich, im Gegensatz zur Health-App von Apple.

UPDATE. Trotz Premiumversion nun Abo Modell

 – 
Der Tanker
 – 
2021-06-25
Was ist mit Bestandsschutz. Für ein gekauftes Produkt kann man nicht einfach auf Abo umstellen. Will mein Geld dann zurück haben.
UPDATE: Entwickler hat sofort reagiert. Premium wiederhergestellt.

Nötigung

 – 
Winne51
 – 
2021-06-24
Wir werden über Tage genötigt eine Aktualisierung zu kaufen. Die Verwendung der App ist gesperrt.

Nach Rückfrage beim Support wieder freigeschaltet

 – 
Grubengold
 – 
2021-06-24
Seit dem letzten Update war Ein Großteil der vorher gekauften Funktionen weg: - Ständige Aufforderung zum Abo - Nur noch drei Werte werden angezeigt - kein Datenexport mehr möglich - keine Funktionalität mehr auf der Applewatch, Komplikationen nur noch im Abo - App-Symbol nicht mehr änderbar.
Update: Ein Email an den Support hat dazu geführt, dass jetzt wieder alles funktioniert wie vorher.
Update(2): Nach ein paar Tagen ist die Funktionseinscheänkung und die Werbung wieder da

Support kontaktiert und beschwert!

 – 
Ipad_user1
 – 
2021-06-23
jetzt funktioniert die App wieder wie gewohnt!
Danke 👍

Update: Doch kein Abo???

 – 
behny
 – 
2021-06-18
Anscheinend hat der Entrüstungssturm der Vollzahler genützt! Man geht davon weg, erhobene Daten der Vergangenheit, von Vollzahlern, wegzuschließen und lediglich bei Abo Abschluss wieder frei zu geben! Soll ein technischer Fehler (😉) gewesen sein, kein Erpressungsversuch! Lassen wir mal so stehen! Ich stehe Abo Modellen bei Software sehr kritisch gegenüber! Für eine gute SW zahle ich gerne einen guten Preis! Aber für geldgierige Abos habe ich “NULL” Verständnis! Deswegen habe ich sogar das MS Office Paket gegen eine Alternative getauscht! Hört endlich auf mit dem Abo Wahn! Es nervt!

Sehr zufrieden

 – 
25Flow10
 – 
2021-06-17
Support hat sofort reagiert auf meine Nachricht bezüglich der Abo Umstellung, da ich die Vollversion gekauft hatte und diese nicht mehr funktionierte.

Grenzt an Betrug

 – 
Wolfilar
 – 
2021-06-16
Vor einiger Zeit habe ich mir die App als Einmalkauf geholt. Nun habe ich das aktuelle Update gemacht, und entsetzt festgestellt: ich bin enteignet worden. Der Anbieter hat das Monetarisierungsmodell auf ein jährliches, meines Erachtens viel zu teures Abo umgestellt, und dabei nicht ein einziges signifikantes Feature neu entwickelt. Andere App-Hersteller haben in den letzten Jahren auch auf das Abo-Modell umgestellt (welches ich sowieso schon kritisch sehe), aber doch oft auch einen Fokus auf die Bestandskunden gehabt. Bei dieser Abo-Einführung geht es jedoch nur um Abzocke. Die App ist quasi nicht mehr zu gebrauchen, ohne Abo in Höhe von 29,49 Euro (es gibt ein Schnupperaboangebot für 9,99 Euro). Dies alles für die Aufhübschung von Apple Health-Daten wohlgemerkt! Zum Vergleich: Ein Abo von MS 365 gibt es für unter 50 Euro jährlich. Meines Erachtens grenzt dieses fiese Update an Betrug am Kunden.

App an sich super

 – 
JeKaWi
 – 
2021-06-16
Braucht etwas lange zum Daten laden. Aber tut was es soll.

Schlechte Aktualisierung

 – 
volkol
 – 
2021-06-06
Eigentlich ganz nette App, aber leider klappt das mit dem Aktialisieren eher miserabel. Auf der Watch werden t.w keine Daten angezeigt, dann eine bunte Mischung aus aktuellen und Vortageswerten. Auf dem iPhone aktualisiert sich das Widget gar nicht von selbst und das Badge ebensowenig. Dies passiert erst beim Öffnen der App. Dann sind aber Widget und Badge weitestgehend sinnfrei. Schade eigentlich - auch ums Geld. und die App ist alles andere als preiswert…

Top! Übersicht über alle Aktivitäten, leider kann man nur…

 – 
Eifonversteher
 – 
2021-04-01
Eine ganze Woche oder einen ganzen Monat oder ein ganzes Jahr anzeigen,
schön wäre es, wenn man auch beliebige Zeiträume auswählen könnte.
Also fast perfekt!

Die perfekte Health App

 – 
nrdragon83
 – 
2021-03-25
Ich suche seit Wochen nach der perfekten Health App. Nun habe ich sie endlich gefunden! Ich bin begeistert, dass die App alles bietet, was Apple selbst nicht hinbekommt. Da mich diese App mehr überzeugt als alles andere was ich bis jetzt gesehen habe, musste ich die Entwickler unbedingt mit einem Premium Update unterstützen. Ich hoffe dass die Entwickler weiterhin Updates herausbringen und die App mir noch sehr lange Zeit erhalten bleibt. Besten Gewissens kann ich diese App jedem empfehlen, der nicht mit der originalen Apple Health App zufrieden ist. Ein großes Lob und Dank an die Entwickler!

An sich eine gute App, aber

 – 
Titana85
 – 
2021-02-14
Die Aktualisierung in der Komplikation der Watch läuft nicht korrekt. In der App auf dem iPhone ist alles optimal übertragen ..jedoch nicht bei der Komplikation auf der Uhr. Kalorien korrekt auf der Komplikation aber Stehstunden nicht. Auch muss man immer wieder in die Komplikation rein, damit es sich aktualisiert. Das sollte per Intervall selbst passieren. Ansonsten sind die Auswertung super

Völlig unzuverlässig

 – 
Papaverina
 – 
2020-12-31
Ich bin sehr enttäuscht von der App, weil sie teilweise die Daten gar nicht erhebt. Wir wohnen im 3.Stock. Ich gehe die Treppen immer zu Fuß. An manchen Tagen werden nicht einmal die Hälfte der Daten registriert. Das gleiche mit Wegstrecken. Ich verzichte deshalb auf die Nutzung, weil sie zu fehlerhaft und damit obsolet ist.

Gleich das unübersichtlich gewordene Health mehr als aus

 – 
Management-mit-Verstand
 – 
2020-12-17
Alles auf einen Blick. Top!

Nicht ausgereift

 – 
Fisy02
 – 
2020-12-07
Positiv: Die App arbeitet die Apple Health Datensätze grafisch auf.
Negativ: Leider aktualisieren sich die Datensätze nicht von alleine. Die Widgets zeigen veraltete Informationen an. Auch die Watch Komplikationen zeigen nicht die aktuellen Daten an.
Support hat relativ schnell auf meine Anfrage reagiert. Leider gibt es keine Lösung. „ „Sometimes the widgets gets stuck due to iOS 14 bug.“

Keine 24 Stunden Anzeige

 – 
Littlegoaty
 – 
2020-10-26
Die App ist ganz okay, allerdings erwarte ich bei dem doch recht hohen Preis und der Angabe das "deutsch" verfügbar ist auch eine 24-Stunden-Anzeige und kein AM bzw. PM.

Aktualisiert zu selten

 – 
HcrisK
 – 
2020-10-16
An sich eine sehr schön aufgebaute App.
Übersichtlich und keine Probleme bisher.
Nur werden die Daten zu selten aktualisiert, erst recht auf der Apple Watch.
Wenn ich schon bei 1,200 verbrauchten Kalorien bin, zeigt mir meine Uhr noch 700 an.
Wenn dies noch verbessert wird gibt es auch von mir 5 Sterne.

Schöne Übersicht, mäßige Snychronisation und fehlende Komplikationen

 – 
Xpisto89
 – 
2020-09-28
Zunächst einmal, tolle Übersicht, super Widget für iOS14 im Prinzip alles was Apple hier verschlafen hat auf einem Blick! Dafür zahl ich gerne.
Aber......
Es ist zwar toll, dass es Komplikationen gibt, dass nutzt allerdings nicht soviel, wenn man auf Grund der fehlenden Hintergrundsynchronisation immer auf die Komplikation drücken muss damit sich die Werte im Watchface synchronisieren... und selbst dann, funktioniert es nicht immer. Z.b sind derzeit meine Schritte in der Komplikation nach manueller Aktion aufgeführt, die Kalorien sind aber noch immer auf 0.... ganz ehrlich, dann brauch ich auch keine Komplikationen wenn ich ohnehin aktiv werden muss. Ich möchte auf die Uhr schauen uns die aktuellen Werte direkt sehen ind nicht erst manuell die Synchronisation starten müssen....
Deshalb 3 Sterne Abzug, da es doch eine App ist die für die Apple Watch am meisten Sinn macht und wenn Komplikationen angeboten werden sollten die auch automatisch synchronisieren und Voralpen zuverlässig, dass schaffen andere Apps auch und darunter sind auch kostenfreie Apps... ich for keinen Teil hab nun 11 Euro für eine nicht vollfunktionsfähige App ausgegeben....
Wenn dieser Punkt nachgeliefert wird volle Punktzahl, ansonsten schade und nicht für Leute zu empfehlen die ihre watCh auf ein Level eines Fitnesstrackers bringen möchten!

Nicht überzeugend

 – 
sheep-one
 – 
2020-09-28
Die App hat mich leider nicht überzeugt. Die Schriftart wirkt völlig fehl am Platz und passt Null zu iOS, die Schlafdaten haben sowie eigentlich alle Daten werden als Balkendiagramm dargestellt (sogar Puls) statt z. B. als Graph, wie man es erwarten würde. Dass REM Phasen beim Schlaf fehlen liegt vermutlich daran, dass Health das nicht richtig erfasst.

Super Übersicht

 – 
FlatRric
 – 
2020-09-23
Gefällt mir sehr gut. Alle Health Daten im Überblick nach Tagen, Wochen, Monaten und Jahren. Preis ist fair für die Funktionen.

Feedback

 – 
Sanner-84
 – 
2020-08-20
Habe die App jetzt seit einer Woche. Bin sehr zufrieden👍🏻
Verbesserung: Vielleicht alle Workouts in die jeweilige Sportart aufgliedern ( so wie bei Radfahren und Schwimmen) das wäre super 🙂
Gruß

Perfekte Übersicht

 – 
Superkart2015
 – 
2020-05-20
Wirklich eine tolle App und sehr übersichtlich gestaltet.
Gerne gebe ich 5 Sterne

Jedes Mal muss man erneut den Datenzugriff auf Apple Health zulassen.

 – 
simonscbt
 – 
2020-05-09
Ich hoffe das ändert sich mit dem nächsten Update. Das ist echt nervig und macht die App für mich nicht komfortabel nutzbar.

Schön gestaltete App, Verbesserung möglich?

 – 
Pitri2011
 – 
2020-04-15
Danke für diese App. Es ist wirklich schade dass Apple es selbst nicht hinbekommt mit all den Daten die gesammelt werden vernünftige Auswertungen machen zu können. Darunter sind ganz einfache Dinge wie „Wie viele km bin ich 2020 bisher Rad gefahren“. Klar kann man in der gegeben Anzeige jeden Monat einzeln zusammen rechnen, aber wieso gibt s keine Jahresansicht. Genau das macht diese App hier ganz einfach. Und noch mehr.
Einzig was ich nicht verstehe in der App hier ist, ich kann sehen wie viel km ich Rad gefahren bin, aber wenn ich sehen will mach Sportart (laufen Outdoor oder gehen..) dann sind die km Angaben alle inkl. der Meter die ich am Tag selbst auch ohne Training gegangen bin mit eingerechnet. Kann man diese Daten nicht wie auch das Rad fahren einzeln betrachten. Einzeln meine ich mit je Trainingsart. Nur Lauftraining aber ohne allgemeine Tages Angaben. Oder mache ich was falsch? Ich bitte die Entwickler das mal zu prüfen. Ansonsten super gemachte App.

Sehr Cool

 – 
StefanW1971
 – 
2020-03-26
Eigentlich alles Super 👍🏼
Das einzige was noch schön wäre wenn man mehr Komplikationen Anzeigen lassen könnte.
Also im Infograph z.B die 3 Kreise unten einzeln belegen.

Stellt Grafiken nicht wirklich übersinnlich dar

 – 
Myconis
 – 
2020-03-14
Suchte ein App, dass mir meine Körpertemperatur grafisch besser darstellt als das IOS eigene App Health. Doch ich wurde sehr enttäuscht:
- wenn die Messdaten nicht genau den Vorhaben des Programmierers entsprechen oder einfach die Zeit dazwischen zu groß ist, wird die Kurve auf „0“ runtergezogen. Somit dient meine Fieberkurve aus wie eine Ankettung von Zig-Zag Bergen. Völlig unbrauchbar das Ergebnis.
Dann zeigen generell alle Grafiken keine Beschriftung an! Man sieht also nicht einmal, um was für einen Wert es sich hier handelt. Eine Interpretation der Kurve scheitert also auch daran. In der Schule geschlafen??? An jede x-Achse und y-Achse gehört ebenso immer eine Beschriftung und die Einheit dazu. Auch das misse ich in diesem (schnell gestricktem Abo-Trick) App!
Fazit: ich lösche es sofort und kündige das untergejubbelte Abonnement wieder. Es liefert gar keinen Mehrwert!

Absturz auf der Apple Watch 5

 – 
Maexle0201
 – 
2020-02-19
Eigentlich eine richtig gute App auch als Komplikation auf der Apple Watch. Aber leider stürzt die App auf meiner Apple Watch 5 nach dem heutigen Update ab und lässt sich auch nicht starten. Eine Neuinstallation auf dem iPhone brachte auch keine Veränderung. Eigentlich 5 Sterne aber jetzt nur 1 Stern. Ich hoffe, das der Fehler bald behoben ist.
Nach dem schnellen Update geht die App jetzt wieder. Vielen Dank. Jetzt gibt es auch wieder 5 Sterne 😊

Absturz auf Apple Watch

 – 
DR_MM
 – 
2020-02-18
App stürzt nach dem neuesten Update sofort ab.
Update: Fehler wurde inzwischen behoben.

Sehr schöne App!! 💜

 – 
B_llerophon
 – 
2020-02-17
Die App ist Hervorragend und Übersichtlich gestaltet! Man erhält einen tollen Überblick seiner Daten!
Klasse, weiter so!!

Abo App !!

 – 
Salamibrot
 – 
2020-02-09
Eigentlich eine sehr gute App. Fast alle Daten werden von der Health App übernommen und gut in Diagrammen angezeigt, wenn es nicht schon wieder es eine Abo App wäre , wäre alles super. 14 Tage sind umsonst und dann wird immer kassiert. Lieber einmal zahlen und fertig 😢. Deshalb auch nur 4 Sterne.

Lieber nicht kaufen

 – 
edvschmidt
 – 
2020-01-24
Uhr für 480 Euro kaufen und dann hier auch noch Zahlen

Klasse App

 – 
MarcEgle
 – 
2019-11-26
Nutze die App schon lange auch auf der Watch. Funktioniert richtig gut.

Familienfreigabe?

 – 
Samsara61
 – 
2019-07-19
Durch Supportunterstützung kann ich die App wieder nutzen! Danke!

Gute Idee / noch zu viele Bugs

 – 
Elena Peter
 – 
2019-07-13
Eine solche App wird definitiv benötigt und es ist ein sehr guter erster Schuss. Es ist jedoch noch vieles falsch / instabil z.B.
Jaherdurchnitt wirs aus Monatsdurchschnitten berechnet, dann stimmt aber Min/ Max Anzeige überhaupt nicht, geht man auf die Gewichtsjahresanzeige bekommt man eine andere Kurve angezeigt als wenn mann zuerst auf Monat und dann zu Jahr wechselt.
Gute App..Aber anscheinend gar kein QM

Keine Familienfreigabe

 – 
dadibl
 – 
2019-03-19
Eigentlich eine sehr gute App. Hatte mir zuerst die kostenlose Version zum Testen geholt. Und danach ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version gemacht. Leider funktioniert die Familienfreigabe nicht. Das war für mich nicht ersichtlich. Schade eigentlich! Deshalb gibt es den Abzug bei den Sternen

Kein Support

 – 
kabau75
 – 
2019-03-10
Habe die App gekauft, Paypalkonto belastet.
Bekomme trotzdem nur angezeigt dass die kostenlose Version abgelaufen ist.
Käufe wiederherstellen funktioniert nicht

Schöne praktische App

 – 
n1k1ta
 – 
2018-10-22
Sehr schnelle Updates, vernünftige Optionen. Sehr gut durchdachte App.

Vielen Dank - genau das was ich gesucht habe

 – 
munichblue
 – 
2018-08-11
Nachdem letzten größeren Update war die Health App von Apple ja nicht mehr zu gebrauchen, da es keine Dashboard Funktion mehr gab. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich Health View gefunden habe.
5 fette Sterne für Funktionalität, Design und der Möglichkeit alles bis auf den kleinsten Punkt genauso konfigurieren zu können, wie ich das möchte.
Was für eine Befreiung, nochmals vielen Dank dafür. Die App ist jeden Cent wert. Weiter so!
Nur eine BITTE: Ermöglicht bitte die Einstellung Montag als erster Tag der Woche!

Eigentlich eine coole App...

 – 
Los_Chavales_01
 – 
2018-04-29
Die App erfüllt eigentlich genau das, was mir bisher fehlte - individuell einstellbare Daten auf dem Ziffernblatt, z. B. Schritte, Etagen und verbrauchte Kalorien auf einem Screen! Allerdings synchronisieren nicht alle Daten auf der Apple Watch, sodass ein manuelles syncen in der Iphone App nötig ist! Das ist sehr schade und wird hoffentlich bald korrigiert...!