iPhone Screenshots

Beschreibung

Fundo Wear ist die Begleitanwendung zu Ihrem smarten Accessoire. Die einfache Synchronisation mit Ihrer Smartwatch erlaubt es Ihnen, Ihre Aktivitäten ständig im Blick zu haben. Fundo Wear legt eine Historie für Sie an, somit haben Sie auch noch nach Wochen einen genauen Überblick über Ihre vergangenen Leistungen.
Mit der Fundo Wear App können Sie Ihre Schritte, Ihren Schlaf und Ihre Herzrate aufzeichnen. Es ist Ihnen möglich, Ziele festzulegen und Ihre Erfolge mit Freunden zu teilen. Mit der App und einer stabilen Bluetooth Verbindung werden Sie außerdem in Echtzeit über Ihre eingegangen Anrufe oder Benachrichtigungen informiert.

Neue Funktionen von Version 1.7.5

Einige Fehler behoben

Anbieter

Name

Shenzhen Fenyun Technology Co., Ltd.

Informationen

Kategorien

Version

1.7.5

Größe

33,3 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

142 Bewertungen

Kundenrezensionen

Kann mich nicht registrieren

 – 
3913pee
 – 
2021-05-21
Version 1.7.5
Bitte drum sich darum zu kümmern kann mich nach längerem probieren immer noch nicht registrieren!

Geht nicht mehr :(

 – 
Lil Flappy
 – 
2021-04-04
Version 1.7.5
Kann die Uhr jetzt nicht mehr verbinden und kann mit der App nicht mehr mit Facebook verbinden :( hoffe es ändert was..

Hilfe

 – 
Klas.95
 – 
2021-03-16
Version 1.7.5
Immer wenn ich versuche über meine Handynummer den Bestätigungscode zukommen zu lassen steht da „Bestätigungscodeanforderungen fehlgeschlagen“ aber warum? Dementsprechend haut die Datenübertragung auch nicht hin es geht nicht und ich brauche Hilfe

Enttäuscht

 – 
sonne 🌞
 – 
2021-02-11
Version 1.7.5
Man wartet und wartet aber man bekommt kein Bestätigungs Code warum ???

Katastrophe

 – 
Basilino66
 – 
2020-12-30
Version 1.7.0
Die App und das Zusammenspiel mit der Smartwatch sind eine einzige Katastrophe. Eine notwendige, zweite Kopplung ......haarsträubend

Die App funktioniert nicht !!!!

 – 
Aylin Iphone
 – 
2020-12-07
Version 1.7.1
Ich kann mich nicht registrieren, ich bekomme kein Code für mein Telefonnummer

Bugs!!!

 – 
Cyljara
 – 
2020-11-15
Version 1.7.2
Man kann sich nicht anmelden

App muss komplett Funktionieren

 – 
p1tt1platsch
 – 
2020-10-24
Version 1.6.9
Die App ist nicht mit Apple Health kompatibel und die Registrierung mit der Mobilfunknummer funktioniert auch nicht.

Schlechte app

 – 
b_bsk
 – 
2020-10-18
Version 1.7.4
Mann kann sich nicht registrieren egal ob mit email oder per Telefon nummer mir wird kein code zugeschickt einfach nur schlecht das gast login funktioniert auch nicht und die dritt-loggin Funktion funktioniert auch nicht das wars mit der Hoffnung also schnellst möglich überarbeiten

WhatsApp

 – 
Jessy Emily
 – 
2020-10-16
Version 1.7.3
Nachrichten von WhatsApp werden nicht auf der Watch angezeigt. Warum?

Einfach nur mangelhaft

 – 
Paukerlein
 – 
2020-10-03
Version 1.6.8
bei der geforderten registrierung wird ein code verlangt, der nach anforderung nirgends wo ankommt, mit twitter eingeloggt und angemeldet, stürzt die app ab, support auf deutsch angeschrieben, gespannt auf eine antwort warte, alternative apps fand ich nicht, somit ist die recht teure uhr nicht zu gebrauchen!!!!

Unzufrieden

 – 
play18letstogo
 – 
2020-08-20
Warum kannst ich meine Telefonnummer nicht aktivieren? Immer kommt fehlgeschlagen, Bestätigung-Code anfordern fehlgeschlagen!
Gibt es eine Alternative für Fundo Wear?

Bestätigungscode

 – 
AminaUndSoo
 – 
2020-08-05
Habe Probleme mit dem bestätigungscode immer wenn ich meine Handynummer angebe Steht da fehlgeschlagen

WA Benachrichtigungen & Registrieren über mobile Nummer funktioniert nicht

 – 
elocin1386
 – 
2020-06-17
Ich hab alles versucht was ich konnte beide Funktionen, gehen auch nach fast 2 Stunden Lösung suchen nicht. Bei der Registrierung kommt immer die Meldung das die Anforderung erfolgreich war, aber ich bekomm keinen Code zugesendet. Über die Benachrichtigung über WA Nachrichten will ich erst gar nicht anfangen. Alles geht nur die beiden Funktionen nicht. Keine Ahnung warum und ob ich jemals eine Lösung finde 🤷🏻‍♀️

Funktioniert nicht

 – 
sabcalphi
 – 
2020-06-06
Man kann sich nicht registrieren!

Absolute Schnüfflerapp

 – 
Absolute Schnüfflerapp
 – 
2020-05-31
Diese App verlangt alles von dir!!!Ich kann sie nicht empfehlen 👎

No title in calendar push notification

 – 
CatPunk
 – 
2020-03-10
On iPhone 6 with iOS 12.4.5 I get my calendar push notifications WITHOUT the schedule TITLE on KW18.
For business use of the smartwatch this is crucial to me. I want to know the topic of the next schedule beforehand.

Anmeldung

 – 
peppi1706
 – 
2020-02-09
Wäre schön schön, wenn man sich zumindest anmelden könnte!!!

FundoWear App -der grösste Mist

 – 
Katbrowser
 – 
2019-12-29
Das Hintergrundbild wird nicht geladen
Man kann auch keine weiteren Uhren - Designs downloaden Mist-App

keine synchronisation

 – 
tha6130406
 – 
2019-12-25
weder kontakte noch nachrichten
iphone 7

App funktioniert nicht

 – 
Sal94!
 – 
2019-12-25
Die App lässt sich nicht mit der Uhr verbinden und ist damit nicht brauchbar. Die smartfunktion der Uhr unbenutzbar

Tolle Uhr - sehr schlechte App

 – 
|||||*|||||*
 – 
2019-12-04
Ich habe mich so sehr über die schöne Uhr gefreut. Leider erfüllt die App nicht mal die Minimalanforderungen.
Die erforderliche „doppelte“ Bluetoothverbindung ist nur mit viel Glück möglich und entkoppelt sich automatisch nach ein paar Stunden wieder, dann geht’s das Glücksspiel von vorne los. Sehr enttäuschend! Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben.

Nicht empfehlenswert

 – 
78Vanilla
 – 
2019-11-29
Hängt sich permanent auf
Nachrichten werden nicht angezeigt
Nutzlos
Sehr schade
Hoffentlich wird es verbessert

Keine Nachrichten

 – 
Ntascha9
 – 
2019-10-13
Ich habe alles verbunden, es funktioniert auch alles bis auf die Nachrichten. Ich kann machen was ich will, meine WhatsApp Nachrichten werden auf der Uhr nicht angezeigt. Ich habe ein iPhone. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Registrierung funktioniert nicht

 – 
161719
 – 
2019-10-01
Egal was ich versuche ob mobil per Mail oder fb nichts funktioniert bin echt sauer

Update please

 – 
Agent Retscher
 – 
2019-07-26
Hi
I use the Nara XW pro and iOS. Will there be more Updates in the near Future? Last one is 5 Month ago. Please make the App better. Like the Fundo Wear pro. Or like Very Fit pro. And! Please stable in the connection. Thank u for ur effort. 😀. Greatings from Germany

Nicht so schlecht wie gedacht

 – 
vanDorlem
 – 
2019-05-29
Ich war nach den ganzen Negativ-Bewertungen eigentlich nicht gewillt, der App eine Chance zu geben, hab mich aber letztlich doch überreden lassen.
Synchronisieren funktioniert zwischen iPhone 6s und XW30 tadellos. Habe an der Uhr Bluetooth immer EIN und schalte bei Bedarf das BT am Handy ein. Daten werden sofort übertragen - ohne weitere Probleme. Schade ist, dass die Daten nicht in Health übertragen werden können. Bisher keine Abstürze oder sonstiges. Registrieren habe ich nicht versucht, wüsste aber auch nicht, was das für Vorteile bringen soll. Leider funktioniert bei mir die kontinuierliche herzfrequenzmessung nicht, aber das liegt wohl eher an der Uhr, nicht an der App. Im Großen und Ganzen reicht das alles aber für meine Zwecke vollkommen. Wenn noch ein paar Auswertungsmöglichkeiten dazukommen, würde ich sogar 5⭐️ vergeben.

Soooo schlecht

 – 
😊ssssss
 – 
2019-03-27
Keine Übertragung der herzrate und schlafdaten. Synchronisation generell schlecht. Verliert ständig die Verbindung zur Uhr obwohl sie direkt daneben ist. Auch das aufwecken der Uhr durch Gesten funktioniert nur sporadisch.Das einzige das funktioniert ist der Schrittzähler...allerdings Zweifel ich hier die Werte an. Für 8 Meter (Wohnzimmer bis Badezimmer) soll ich 33 Schritte gelaufen sein?!
Insgesamt Mega enttäuschend....somit ist die Uhr für mich nicht brauchbar. Geht zurück.
Einziger Pluspunkt: Optik der Uhr

Immer noch die gleichen Fehler

 – 
mops10361
 – 
2019-03-23
Leider ist eine Registrierung immer noch nicht möglich,mehrmals versucht bekomme keinen Code.Support kann man auch nicht erreichen.

Keine Registrierung möglich

 – 
AnnWi87
 – 
2019-03-13
Es ist leider nicht möglich sich in der App zu registrieren. Versuche über die Registrierung der E-Mail-Adresse, der Handynummer, dem Twitter-Account und dem Gast Login sind bis dato komplett gescheitert. Auch ein Feedback über die App wird nicht übermittelt und scheitert. Mobile Daten und Hintergrundaktualisierung sind an. Deinstallation und Neuinstallation waren auch wirkungslos. Das muss schnellstens überarbeitet werden!

App lässt sich aber ,aber keinen Zugriff

 – 
Brille 1808
 – 
2019-03-10
Was ist mit der App los?
Laden lässt sie sich ,aber beim öffnen stürzt sie ab
Bekomme gar keinen Zugriff ....Bitte beheben!

Geht so

 – 
Ummelgrummel
 – 
2019-03-02
Das Koppeln mit der iPhone klappt gut, nur gibt es keine Möglichkeiten die erfassten Daten mit Apple Health zu synchronisieren. Daher nur 2 Sterne. 😒

Verbindung wird immer unterbrochen

 – 
jkrhoe
 – 
2019-01-30
Handy Verbindung wird getrennt obwohl Handy direkt neben Uhr liegt Reichweite viel zu gering .

Enttäuscht

 – 
Gosia-S.
 – 
2019-01-29
Als Spielzeug kann man es benutzen aber die Verbindung zum iPhone funktioniert nur kurzzeitig und muss unerwidert wiederholt werden. Manchmal geht die Verbindung gar nicht. Nachrichten kann man lesen, aber nicht zurückschreiben, Anrufe funktionieren auch nicht. Schade...

Schlafanalyse ohne Funktion

 – 
Iceweasl
 – 
2019-01-21
Seit Update funktioniert die schlafanalyse nicht mehr. Uhr muss 1mal im Monat auf Werkseinstellungen gesetzt werden damit wieder alles funktioniert. Es bedarf einer Verbesserung.

Stark verbesserungsbedürftig

 – 
Tigger 8123
 – 
2019-01-13
Diese App verdirbt mir leider die Freude an meiner Uhr. Nachrichten werden nicht immer gleich angezeigt, erst bei erneuter Synchronisation. Aber auch die Synchronisation funktioniert nicht immer. Dafür läuft die Audio Übertragung immer, was echt nervt. Schade ist auch, dass sich die App nicht mit Apple Health verbindet, da ich gerne alle Gesundheitsdaten dort in der Übersicht hätte. Die Darstellung in der App selber könnte auch besser gestaltet sein. So dass man seine Aktivität in einer zeitlichen Übersicht hätte?! Wäre schön wenn da mal nachgebessert wird...

Leider schrott

 – 
dirk296
 – 
2018-12-25
Die Registrierung eines Benutzerkontos schlägt fehl.
Bisher war ich der Ansicht, Apple prüft die Apps vor Veröffentlichung. Schade

Müll

 – 
Lalushkaaa
 – 
2018-12-25
Die App hat nicht einmal 1 Stern verdient. 3 verschiedene Handys und die Registrierung funktioniert bei keinem handy. Es kommt keine Bestätigungsmail oder auch keine SMS mit einem Bestätigungscode an ... Da hat man eine „teure“ und und so eine Schrott App ...

Hilfe

 – 
lui988
 – 
2018-12-24
Ich kann mich nicht registrieren

Geld Verschwendung

 – 
Kawa_Harley
 – 
2018-11-18
Synchronisation mit meinem iPhone kaum möglich das einzige was funktioniert sind die Nachrichten die man auf der Uhr lesen kann und telefonieren. Aber meine Schrittanzahl zu synchronisieren oder die Schlafdaten ist alles nicht möglich. Oft wird der schlaf auch nicht aufgezeichnet und die Schrittzahlen die gemessen werden sind auch fraglich. Würde am liebsten -5 Sterne geben. Trotz mehrerer Updates sind diese Fehler immer noch nicht behoben. Benutze diese Uhr nur für die Uhrzeit der Rest ist von lauter Fehlern behaftet und dadurch das die Synchro nicht funktioniert muss ich natürlich auch die Uhrzeit manuell einstellen nach dem Einschalten. Komplett unzufrieden

Es funktioniert nicht

 – 
Superinil
 – 
2018-11-05
Immer wenn ich die App starte dann stürzt die App ab das finde ich doff ich empfehle die App nicht

Schlecht

 – 
rchhrdt
 – 
2018-11-05
Leider ist die App nicht mehr zu gebrauchen.
Man kann sie einmalig öffnen, danach stürzt sie immer ab.
iOS 12.1
iPhone8

Es geht besser

 – 
Andibob
 – 
2018-11-04
Jeden Morgen das selbe Spiel.. App starten kein Sync möglich. Übernacht hat die Uhr die Verbindung vergessen. Nachrichten werden nicht oder nur Teilweise angezeigt. Bei den Funktionen werden nur Hinweise angezeigt.

Schlechte App

 – 
Tipmax
 – 
2018-10-25
Anmeldung per Mail zwangsläufig ein Muss. Synchronisation per Bt zwischen IPhone X und Smart Watch funktioniert nicht. Nur telefonieren möglich, keine Übernahme der Kontakte. Herzfrequenzzähler funktioniert nicht.

Keine Verbindung

 – 
Biber7
 – 
2018-10-15
Die App behauptet, dass angeblich keine Bluetooth-Verbindung bestehen würde. Wir gehen in die Einstellungen des iPads und überzeugen uns: die Uhr ist mit dem iPad verbunden.

Geht besser

 – 
Hu1230
 – 
2018-10-15
Mittlerweile funktioniert die Datenübertragung besser, allerdings können keine Watchfaces oder Apps installiert werden.

Apple Support

 – 
dreßbach
 – 
2018-10-12
Apple Support des Sync Music funktioniert nicht und es wäre gut wenn es für die Uhr mehrere Display Anzeigen zum Download gäbe außer den üblich vorinstallierten.

Nicht zu gebrauchen

 – 
Torrero_65
 – 
2018-10-08
Datensynchronisierung funktioniert nicht mehr automatisch sondern nur händisch. Daten nach Synchronisierung nicht identisch. Tages-, Wochen- und Monatsdaten werden nicht mehr angezeigt. Nachrichten werden auf der Uhr nur nach Neustart der Uhr angezeigt. App ist eigentlich für die Tonne 😠

Funktioniert gut

 – 
Incredibele
 – 
2018-10-02
Ich nutzte die App in Verbindung mit der Smartwatch X30W Sim.
Gekoppelt mit einem iPhone 8 plus.
Die Koppelung und Synchronisation war problemlos.
Bis jetzt habe ich noch nicht viel antesten können.
Es ist sicher noch Luft nach oben.
Allerdings kostet die App auch nichts.
Zur Funktion der Smartwatch ist die App nicht zwingend erforderlich.
Es lassen sich die täglich gemachten Schritte verfolgen bzw. Ziele einstellen, die Herzfrequenz kann mithilfe der Smartphonekamera ermittelt werden, nan kann eine Suchfunktion einstellen und den Schlaf überwachen.
Auch das Navigieren (zu Fuss - noch nicht getestet) ist mit der App möglich.

App sollte dringend überarbeitet werden

 – 
Creeeepie
 – 
2018-09-27
Die Smartwatch Qin II ist ein echt tolles Gerät aber diese App ist absoluter Müll!
Daten auswerten? Nicht möglich da mir immer wieder angezeigt wird Bluetooth Verbindung überprüfen! Ich habe alle Verbindungen überprüft kann aber immer noch keine Daten auswerten!
Bitte dringend etwas dran machen!!!!

Datenabgleich

 – 
Old_Os
 – 
2018-09-12
Die Software aktualisiert die Health Daten nicht. Telefonbuch wird nicht mit der Smartwatch synchronisiert etc. Im Großen und Ganzen taugt sie nichts, und die Alternativ Software ebenfalls!!!!!!

Registrierung geht nicht

 – 
andre13131313
 – 
2018-09-04
Version 1.6.8
Registrierung geht nicht somit für meine x watch nicht zu gebrauchen.

Nachrichten werden nicht immer angezeigt.

 – 
Caro2106€
 – 
2018-08-15
Version 1.6.7
Nachrichten werden nicht immer angezeigt dann muss man das Handy und die smartwatch neu verbinden dann geht das wieder für einen kurzen Moment. Die schlaf Analyse wird falsch in der App angezeigt. Wäre gut wenn sie das beheben würden.

Schwachsinn

 – 
Bethzie01
 – 
2018-07-07
Version 1.6.6
Die App hängt sich ständig auf, das Synchronisieren funktioniert auch nur 1 aus 10 mal. Die Kommunikation mit der Uhr ist gelinde gesagt unterirdisch, wobei hinzu gesagt werden muss, dass die Uhr auch nicht das ist was sie vorgibt.
Fazit, ich werde die App löschen und die Uhr zurück geben.

Totaler Schrott

 – 
and.newman
 – 
2018-06-24
Version 1.6.6
Diese App kannste mal getrost vergessen,
koppelt sich nur nach Lust und Laune, wenn überhaupt, mit der G5 Uhr.
Geht aber auch ohne, die so genannte Smartwatch sieht gut aus und trägt sich auch gut, Batterieleistung im Energiesparmode auch akzeptabel, aber diese App, der totale Schrott, programmiert mal was richtiges, sollte auch bei einer nicht 300€ teuren Smartwatch funktionieren.

Notification

 – 
DevilAngel 1994
 – 
2018-05-20
Version 1.6.3
Ich habe die Uhr gerade neue und bin eigentlich auch recht zufrieden.
Allerdings bekomme ich keine Nachrichten auf die Uhr.
Problem nur beim Iphone??

Keine Kommunikation mit der Uhr

 – 
dpilichiewicz
 – 
2018-04-19
Version 1.6.3
Es kann keine Datenverbindung zur Uhr aufgebaut werden. Die Uhr hat nur eine Bluetooth Schnittstelle und Dienst verbunden.

Korrektur: Daten Synchronisation mit iPhone

 – 
LuE Kommunikation
 – 
2018-03-31
Version 1.6.3
Daten Synchronisation funktioniert nach Betätigung des Bluetooth Symbol auf der Startseite (Nach Registrieren der persönlichen Email. Daher muss ich meine vorherige schlechte Bewertung korrigieren! Preis - Leistung gut 😊

iOS Synchronisation unmöglich

 – 
Addicted-to-Eivissa
 – 
2018-03-12
Version 1.6.1
Habe die Uhr heute bekommen. Eine Synchronisation, der getrackten Daten, ist nicht möglich. Die App und die Uhr verlangen nach einer BT-Verbindung, obwohl alles richtig eingestellt ist. Das Telefonieren und Musik abspielen über BT ist jedoch möglich. Die App ist nicht brauchbar für mich und ich gebe „Null Sterne“. Schade.

Kompatibilität iOS

 – 
Tarasese
 – 
2017-12-31
Version 1.6.0
Hab die Uhr als Geschenk bekommen und die App synchronisiert nur Uhr und Datum..
Alle Funktionen müssen gestartet und gestoppt werden (Schrittzähler, Herzschläge, Schlafprotokoll)
Von einer „smartwatch“ und Übersicht ist App und Gerät sehr weit entfernt.
Leider nicht empfehlenswert

Synchronisation geht nicht

 – 
airgoetz
 – 
2017-12-25
Version 1.6.0
Für iOS komplett unbrauchbar, da die Synchronisation nicht funktioniert! Die Synchronisation ist per Bluetooth mit dieser Verbindung erlaubt! Das Telefonieren geht auch aber die Synchronisation der Daten wie Herzrate und Schrittzähler funktioniert nicht! Es wird immer gesagt es bestehe keine Bluetooth Verbindung aber Telefonieren geht! Eigentlich sollte diese App 0 Sterne bekommen

Fundo Wear

 – 
Mini TomTom
 – 
2017-10-16
Version 1.5.7
Seit dem letzten Update lädt die App die Daten der Uhr relativ schnell, was vorher manchmal erst nach einem Neustart der Uhr funktionierte.
Aber der Wochen und Monats-Verlauf wird garnicht mehr angezeigt. Was vor dem Update funktionierte!
Dafür nur 3 Sterne.
Bitte verbessern.