iPhone Screenshots

Beschreibung

Mit dieser kostenlosen App haben Sie Ihren persönlichen MyPEUGEOT-Bereich auf Ihrem Smartphone immer dabei.
Melden Sie sich bei MyPEUGEOT an. Und profitieren Sie von zahlreichen exklusiven Vorteilen und individuell auf Sie abgestimmten Leistungen, die Ihre Fahrt noch komfortabler machen.
- Rund um die Uhr in Verbindung mit Ihrem Fahrzeug: Jederzeit und überall Zugriff auf aktuelle Fahrtdaten, Standortbestimmung des Fahrzeugs, Benachrichtigungsservice für Wartungstermine etc.
- Immer gut informiert: Einblick in anstehende Wartungstermine, Überblick über bestehende Serviceverträge etc.
- Jederzeit in Kontakt mit einem Ansprechpartner: Online-Terminvereinbarung inkl. Kostenvoranschlag, schnelle Verbindung mit Händlerbetrieb, Kundenbetreuung und PEUGEOT Assistance
- Stets zahlreiche Vorteile: Angebote von PEUGEOT und seinen Partnern, VIP-Einladungen, Testfahrten schon vor der Premiere …
Geben Sie bitte den Zugriff auf folgende Punkte frei, um die Funktionen der MyPeugeot App optimal nutzen zu können: Ort, Bluetooth, Kalender, Benachrichtigungen
Funktionsstörung? Schwierigkeiten mit der App? Verbesserungsvorschläge? Sprechen Sie uns an!
- http://peugeot-de-de.custhelp.com
- kontakt-peugeot@peugeot.com

Neue Funktionen von Version 1.35.1

Wir haben den Prozess der Bluetooth-Verbindung sowie die Verwaltung der Einwilligung zur Übermittlung und Freigabe der Fahrzeugdaten überarbeitet.
Die biometrische Authentifizierung (Face ID/Touch ID) bei Nutzung der e-Remote Befehle ist nun möglich.
Verbesserungen bei der Anzeige von Serviceterminen des Fahrzeugs.

Anbieter

Name

Automobiles Peugeot

URL

Informationen

Version

1.35.1

Größe

140,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Kroatisch, Mazedonisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

11.169 Bewertungen

Kundenrezensionen

Standortangabe

 – 
Süderelbe
 – 
2022-06-22
Version 1.35.1
Seit Wochen gibt es keine genaue Standortangabe mehr sondern nur noch vage das „Wasserschutzgebiet Süderelbe“. Da kann man dann auch mal 5 km unterwegs sein ohne dass sich die Ortsangabe ändert. Funktionierte mal besser und exakter.

Nicht zu empfehlen

 – 
...user...
 – 
2022-06-21
Version 1.35.1
Die App ist wirklich ein absoluter Krampf!
Gefühlt wird kein Apple Standard eingehalten, sodass bspw. der Login in die App (den ich immer wieder neu machen muss) nicht den iOS Passwortmanager/Schlüsselbund unterstützt.
Obwohl in der App mein Fahrzeug hinterlegt ist, musste ich für einen Service-Termin, den ich direkt in der App gebucht habe, alle Daten erneut eingeben.
In der Werkstatt wird mir dann bestätigt, dass überhaupt nur „1 von 5“ Terminanfragen über die App ankommen.
Der Servicepreis, der mir in der App als Pauschale für die Inspektion genannt wurde ist ebenfalls falsch und war in der Werkstatt tatsächlich fast doppelt so teuer!
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir wohl noch ein paar andere Angebote machen lassen…

Neues Auto / Alte Fehler

 – 
senti1987
 – 
2022-06-20
Version 1.35.1
Also wer testet diese App denn bei Peugeot bevor sie auf den store kommt?
Also bis Mitte Mai hatte ich einen 308 und nach den beiden letzten Updates funktionierte das synchronisieren der Fahrten mehr schlecht als recht. Sprich es wurden Fahrten entweder gar nicht nachgeladen oder nur teilweise oder ganz schlimm: Fahrten vom Vortag, die in der App sichtbar waren verschwanden nach dem Sync am nächsten Tag. Ich muss dazu sagen, dass ich bei meinem iPhone 8 nicht permanent Bluetooth eingeschaltet habe. Hat beim 308 auch nicht viel genutzt. Nur wenn man die Verbindung im Touchscreen getrennt hat und dann wieder vom Auto aus die Verbindung aufgebaut hat, mit den offener App, war eine Verbindung möglich. Seit dem 19. Mai habe ich jetzt einen krachneuen 308 SW Diesel. Bluetooth Ist da zuverlässiger, aber es werden nur Fahrten im Fahrtenbuch eingetragen, wenn das iPhone mit dem Touchscreen verbunden ist. Und dann auch nur genau diese. Keine andere. Von den ca. 80-90 Fahrten seitdem sind vielleicht 10 im Fahrtenbuch.
Also die Funktion ist jetzt absolut nutzlos. Vorher hat er wenigstens halbwegs zuverlässig die alten Fahrten nachgetragen. Jetzt nicht mehr. Musste also wieder mein gutes altes Papierheft auspacken und die Fahrten eintragen. Schöne digitale Welt… Tolles Auto, aber App ist nutzlos ohne zuverlässige Fahrtenbuch-Funktion. Testet doch den Schrott bevor ihr ihn ausliefert und nicht erst nachdem man über eine Webseite eine „Schadensmeldung“ eingibt. Und nein, ich kann keinen Servicemitarbeit Remote auf mein iPhone zugreifen lassen, weil das ein Diensthandy ist.

Naja! Fehlende Daten

 – 
Bina188
 – 
2022-06-20
Version 1.35.1
Es nervt gewaltig, dass diese App ständig eine Datenzugriffsberechtigung abfragt obwohl ich diese 100000 mal bejaht habe. Jedesmal wenn ich das Handy für Apple Car Play einstecke erscheint die Verbindungsabfrage. Wieso kann dieses Problem nicht endlich mal behoben werden? (iPhone 11 Pro)
Schade ist, dass die App die Ladevorgänge NICHT speichert. Es wäre schön wenn man eine monatliche Übersicht hätte die aufzeigt wieviel KW man wirklich verbraucht hat und wieviel man geladen hat um selber mal eine monatliche Bilanz ziehen zu können. Man lädt ja nicht nur zu Hause. Selbst wenn dies so wäre haben viele ja auch keinen eigenen Zähler an der Wallbox oder an der Steckdose. Aber vielleicht ist genau sowas nicht gewünscht. SCHADE!
Wenn diese beiden Sachen behoben oder verbessert werden gibt es auch mehr Sterne.

Nicht zu gebrauchen.

 – 
magnuscaballero
 – 
2022-06-18
Version 1.35.1
Das Fahrtenbuch zeichnet nur nach Lust und Laune auf. Dabei stimmt das Datum nicht, die Adressen sind immer unbekannt.
Der Status aktualisiert sich ebenfalls nur wenn er Lust hat.
Die Klimatisierung und das Laden funktionieren fast nie.

Funktioniert einfach nicht.

 – 
Velozipedist
 – 
2022-06-17
Version 1.35.1
Selten eine App mit einem so hohen Frustpotenzial wie diese von Peugeot erlebt. Die App funktioniert schlichtweg überhaupt nicht zuverlässig. Fahrten werden regelmäßig nicht erkannt und ich kann schon gar nicht mehr nachzählen, wie oft ich mich neu einloggen musste, weil die App einen wieder rausgeschmissen hat.

Anmeldung

 – 
xraydevil
 – 
2022-06-17
Version 1.35.1
Ständiges Neuanmelden seit dem letzten Update. Sowie schlechte Übertragung des Ladezustandes auf das Smartphone.

Reines Chaos die App

 – 
Chaosfreak
 – 
2022-06-17
Version 1.35.1
Seit einem Jahr ist mein Auto mit einem (meinem) Smartphone verbunden. Gestern meinte die App plötzlich, dass das Auto mit einem anderen Smartphone gekoppelt wäre und ich mich „registrieren“ müsse. Ähm, nein? Das Auto ist NUR mit DIESEM Smartphone gekoppelt? Warum muss ich mich nun neu registrieren?
1 Jahr Fahrten wurden nach dem Update gelöscht. So sinkt der Durchschnittsverbrauch des Autos natürlich auch.
Wenn die Appentwickler es nicht können, sollte man lieber garnichts rausbringen, statt so eine unausgereifte App, die eher mehr kaputt macht, als Nutzen bringt!

Unzuverlässig

 – 
Hyptomat
 – 
2022-06-16
Version 1.35.1
Jedesmal fragt die App ob sie sich per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinden darf. Wie oft soll ich das denn noch bestätigen, bis sich die App das merkt?
Mal werden Fahrten synchronisiert, mal wieder nicht (vermutlich abhängig von einer beliebigen Sternenkonstellation)
Deinstallieren, neu installieren hilft nichts.
Der Support-Link im Appstore führt ins Leere.
In der App selbst werden nicht einmal Support-Spurenelemente angeboten.
Reaktionen auf ähnliche Rezensionen lauten:
Danke für Ihre Rezension, melden Sie Details bitte hier…
Passiert dann auch was oder werden die Bugs ausgesessen?
Wofür kann ich in der Übersicht eine Adresse eingeben? Nur um den nächsten Peugeot Händler zu finden? Könnte man diese Adresse an das Navi übertragen, wäre das wenigstens ein sinnvolles Feature.
Ein Update wäre hilfreicher als tröstende Worte…

Immer wieder lästiges Einloggen

 – 
poldy1975
 – 
2022-06-15
Version 1.35.1
Sry Peugeot, nach jedem Update neu einloggen nervt einfach. Ich mag die app nicht mehr nutzen

Funktioniert….

 – 
A. Gies
 – 
2022-06-12
Version 1.35.1
…Dreimal: zweimal fast, einmal gar nicht!!
Noch nicht mal allgemeine Daten werden angenommen!! Wat‘n Witz….😤
Die zwei Sterne sind für die gute Übersicht, sonst nix!

Endlich !!!!

 – 
Gershwin#05
 – 
2022-06-11
Version 1.35.1
Gott sei Dank dass Peugeot App nun endlich richtig funktioniert!! War die ganze Zeit am Verzweifeln 😩

Unbrauchbare App

 – 
Swaggerjonsen
 – 
2022-06-10
Version 1.35.1
Wie von vielen anderen auch schon beschrieben funktioniert rein garnichts in der App. Würde mein iPhone nicht den Standort übermitteln würde die App einfach nur ein gutes Logo besitzen aber keine Funktion aufweisen können, da alle Features ausgegraut sind und nichtmal manuell was eingefügt werden kann.. Entweder sind die Entwickler alle noch in Ausbildung oder sind extrem unqualifiziert oder unbezahlt. Irgendwo muss der Fehler liegen. Traurig…

Wieder alles schlecht

 – 
K.M.Air
 – 
2022-06-09
Version 1.35.1
Nachdem die App tatsächlich mal 8 Wochen ihren Job gut erledigt, wird mit einem Update alles wieder zerstört.
Keine Verbindung mehr mit dem Auto, keine Fahrten werden aufgezeichnet und Nein, ich werde nicht schon wieder dieses sinnlose und nutzlose Formular benutzen!

Update

 – 
Floeschen
 – 
2022-06-08
Version 1.35.1
Wie soll ich ein Update der App machen wenn keine zu Verfügung steht aber die App bei Neustart auf das Update verweist 👍😂🙈

Tolle APP

 – 
rote tanne
 – 
2022-06-08
Version 1.35.1
Die APP funktioniert gut und die Steuerung der Klimaanlage ist einfach super.

Unübersichtlich und langwierig

 – 
ölkjhgdswr
 – 
2022-06-06
Die App funktionierte,(einigermaßen) nachdem ich eine neue Telefonnummer bekommen habe über die wohl die Personalisierung also das ich mich als mich ausweise. Funktionierte nichts mehr, eine neue Telefonnummer anmelden ist nicht möglich zumindest nicht ohne die alte nr noch zu haben. Ich musste eine komplett neue e-Mail Adresse hinterlegen. Jetzt funktioniert wieder alles(genauso schlecht wie bei den anderen) …😢schade die schlechte App mindert das Fahrerlebnis bei einem e-Auto doch erheblich. Ich denke das mein nächstes Auto kein Peugeot mehr wird

Der größte Rotz!

 – 
Hyxrfth
 – 
2022-06-06
Version 1.35.1
Ich besitze 2 Elektroautos (1) einen Mercedes EQC und (2) einen Peugeot 208e GT
Die Mercedes App habe ich installiert, sie war kinderleicht einzurichten und funktioniert seitdem immer und zu jeder Zeit tadellos, ohne das ich irgendwas dafür tun muss.
Nicht so bei Peugeot - entweder sie funktioniert erst gar nicht oder man muss die komplette Familiengeschichte seit dem Mittelalter eingeben, um sich wieder verbinden zu können oder es gab, wie heute, ein Update und alle Daten (ALLE!) sind weg und man beginnt bei NULL mit der Wiedereinrichtung.
Ich kenne tatsächlich keine besch… App als diese!
F*** U - dann eben ohne App!

Mir dreht sich der Magen rum.

 – 
Burgman400
 – 
2022-06-05
Version 1.34.4
Jetzt fahre ich dieses Fahrzeug ein ganzes Jahr und die Problem reißen nicht ab. Verbesserungsvorschläge werden seitens Peugeot einfach ignoriert. Warum bekommt ihr das nicht hin, das man im Fahrzeug den Akkuzustand in Prozent sieht?
Ich habe im Januar den e208 bestellt. Noch warte ich auf den Löwen. Bei FB in einer Gruppe lese ich viel über das Auto und dessen Probleme. Die App ist ständig Thema. Meine Hoffnung zerplatzt wie eine Seifenblase in der Luft das ein Kunde diese App mal zu 100 Prozent nutzen kann. 37.000 Euro für ein Auto ausgegeben, dabei eine App von einem Weltkonzern wie Peugeot die nichts wert ist. Das können andere Fahrzeughersteller besser, siehe Tesla. Peugeot sollte sich schämen sowas seinen Kunden zuzumuten.

Stromverbrauch wird nicht angezeigt

 – 
dieMädels
 – 
2022-06-03
Version 1.23
Leider fehlt in der App der Stromverbrauch und oder die Anzeige wann und wie lange geladen wurde. Daher gehe ich mal beim 3008 PHEV von 26 kwh/100 km aus da die Reichweite ungefähr 50 km pro Akku Ladung ist

Wird immer schlechter!

 – 
sierrapapa2
 – 
2022-06-02
Version 1.30.0
Für den Peugeot 208e müsste ich eigentlich null Sterne vergeben.
Jetzt steht die App -obwohl sie mit dem Fahrzeug verbunden zeigt - und aktualisiert sich nicht mehr. Laut App würde ich seit 18 Stunden schnell laden.
Damit sehe ich den Ladestand nicht mehr. Denn laut App lade ich und bin bei 70%; seit 18 Stunden!
Peugeot baut schöne Autos kann aber die App trotz monatlicher Pflege mich besser machen.
Mehr als traurig. Schämt euch!

App stürzt ab

 – 
fabbberlin
 – 
2022-05-30
Version 1.20
Mit dem Update 1.35.0 ist die App nicht mehr nutzbar

Lächerlich

 – 
Csatosimakönyv
 – 
2022-05-28
Version 1.28.1
Funktioniert überhaupt nicht. Zeigt den Ladestatus nicht an, Adresse wird nicht ans Auto geschickt. Einfach peinlich

Unbrauchbar

 – 
Nils 1232123
 – 
2022-05-22
Version 1.26.1
Mein Auto steht in der Garage, es ist 08:21 aber trotz mehrfachem aktualisieren sagt die App, dass es 18:32 ist und das Auto lädt. Eine einzige Katastrophe.

App hat leider Fehler

 – 
LilaBeere
 – 
2022-05-21
Version 1.10.0
Leider kann ich den Sicherheitscode nicht zurücksetzen, weil der zugesendete Code immer erst als richtig (grüner Haken) angezeigt wird, dann aber nach Eingabe des neuen Codes als „nicht korrekt“ angegeben.
Schade! Dadurch entfallen quasi alle „Komfortfunktionen“, die diese App mit sich bringen würde.
Auch die Ladestandsanzeige während des Ladens ist leider in kleinster Weise aktuell…

Läuft bis zum nächsten Update..

 – 
boune12
 – 
2022-05-18
Version 1.28.0
… dann muss man sich neu einloggen. Nervt total!
Auch muss man jedes Mal die Verbindung der App (nicht des Telefons selbst) zum Auto bestätigen.
Im Februar 2022 dann eine Datenlücke. Die Fahrten wurden einfach nicht registriert. Seit 2019 alles protokolliert und dann ein Monat weg! Ab März 2022 wieder normal, aber die Lücke bleibt.
Auch schlecht: macht man eine Wartung vor der Zeit / Kilometer, ignoriert die App die Inspektion und erwartet beim Erreichen der Zeit / Kilometer dann erneut eine Inspektion.
Insgesamt von der Idee ganz nett… aber bei den Bugs und Komfortmängeln eher unbrauchbar. Nutze sie nur noch, um über Updates der Navi-Karten und des Bordcomputers unterrichtet zu werden.

Geht so

 – 
EnricoJ311
 – 
2022-05-13
Version 1.34.3
Updare:
Nach dem letzten Update is die Service Anzeige weg.
Nachdem sich die App mittlerweile zuverlässiger per Bluetooth verbindet, kann man sie einigermaßen nutzen. Es wäre schön und praktikabel, wenn man die Fahrten insoweit bearbeiten könnte, das man den Standort bearbeiten kann da es sehr häufig vorkommt das da nur ein unbekannter Standort erkannt wird. Für ein elektronisches Fahrtenbuch geht das gar nicht.

App unbrauchbar

 – 
Lukas84k
 – 
2022-05-12
Version 1.14.1
Nichts funktioniert. Nichtmal um zu schauen wie voll der Akku ist. Andauernd bekomme ich eine veraltete Anzeige angezeigt. Immer da wo ich das Auto zum Laden angesteckt habe. Möchte aber nach 2-3 Std nachschauen ob das Auto voll ist, um das Auto von der Ladesäule abzuholen.

Schrott

 – 
/€?;468
 – 
2022-05-11
Version 1.34.2
Wenn ich gewusst hätte was für einen Schrott von App Stellantis liefert hätte ich niemals ein E Auto bei denen gekauft! Es ist nur hin und wieder mal möglich den Ladestand über die App abzurufen. Meisten macht die App garnichts, alle die irgendwann mal einen Taschenrechner bedient haben dürfen diese App programmieren was dabei rauskommt ist nichts als Müll

Absolut Unbrauchbar

 – 
Burkanov
 – 
2022-05-11
Version 1.34.0
Kann nicht einloggen, Null Hilfe

Gut mit Luft nach oben.

 – 
Kerschi74
 – 
2022-05-07
Version 1.35.0
Die App funktioniert an und für sich gut aber es ist in manchen Fällen sehr umständlich die verschiedenen Funktionen zu finden bzw. freizuschalten.

Peinlich

 – 
RSilberling
 – 
2022-05-06
Mir wäre es peinlich, im Jahre 2022 eine App für Fahrzeugdaten zu entwickeln, die, wenn sie denn überhaupt funktioniert, 2-3 Minuten braucht, um Daten des Fahrzeugs anzuzeigen.
Alle paar Tage funktioniert sie überhaupt nicht und auch mit mehrmaligen Aktualisieren kommen keine neuen Daten.
Fahrten und Kilometerstände werden nicht zentral gespeichert. Bedeutet zum Bsp., zwei Fahrer mit zwei Smartphones haben jeweils unterschiedliche, über bluetooth übertragene Fahrten und Kilometerstände auf dem Phone. Auch der Gesamtkilometerstand ist somit auf jedem Smartphone anders und damit falsch.
Bedienung ist träge und Sinn nicht erfüllt.
App-Entwickler und Fzg-Software-Entwickler sollten wohl öfter zusammen am Tisch sitzen.
Das Gesamtkonzept „Konnektivität“ scheint mir hier einfach zu wenig durchdacht.

Sehr praktisch

 – 
Micha6785
 – 
2022-04-30
Alles in allem sehr praktisch.
Aber Negativ in meinen Augen:
Wenn bei meinem Diesel die Meldung kommt, dass das AdBlue nur noch für 2400 km reicht zeigt die App mir die Meldung an
„Starten Sie Ihr Fahrzeug nicht, bevor Sie den Zusatzstoff zur Emissionsminderung aufgefüllt haben. Wenden Sie sich an die nächste Peugeot Werkstatt.“
Was soll diese Panikmache? Ich kann bequem über den Tankstutzen selbst nachfüllen und man hat mit 2400 km auch noch genügend Zeit.

Ständige Neuanmeldung erforderlich

 – 
Keule-rano
 – 
2022-04-30
1. Die App meldet ca. monatlich ab, so dass man deren Öffnen sich immer wieder neu anmelden muss.
2. Wenn man ins Auto steigt und es startet, fragt die App jedes mal, ob man sie ignorieren oder die Verbindung zulassen will.
Und das alles, nachdem man das Auto gestartet hat und die Bedienung des Smartphones verboten ist.
Unfunktionell und lebensfremd!

Voll-Katastrophe

 – 
ockel122
 – 
2022-04-29
Das absolute Grauen. Die App zeigt nichts richtig an. Du wird geladen, die App zeigt nicht an. Die aktuelle Reichweite wird nicht aktualisiert. Die App ist das Allerletzte, wie die Reichweite des e208 insgesamt. Da ist der Kia ein Traum, was Reichweite und die App betrifft.

Peinlich

 – 
Solf76
 – 
2022-04-28
Die Funktion dieser App ist ein absolutes Glücksspiel! Ein so großer Konzern mit so schlechten Entwicklern !

Unbefriedigend

 – 
Jörg Gigi
 – 
2022-04-26
Leider geht nicht allzu viel. Ladezustand geht nicht. Position des Fahrzeugs wird nicht immer ermittelt. Fahrten können nicht mehr zusammengeführt werden etc etc. etc.

Es werden nicht mehr alle Daten übertragen

 – 
Br4711
 – 
2022-04-25
Nach dem die Anzeige für Einzelfahrten nun wieder funktioniert werden nicht mehr alle Daten übertragen. Leider könne diese auch nicht mehr hergestellt werden. Als Fahrtenbuch (wie beworben) ist diese App nun unbrauchbar. Mal sehen was als nächsten passiert. Ich dachte Peugeot ist keine kleine Firma aber leider für Themen im IT Bereich unterstes Level 🤢

Wo sind die Fahrten?

 – 
Ralf….
 – 
2022-04-25
Obwohl die App anzeigt, dass sie mit dem Fahrzeug verbunden ist, werden zurückgelegte Fahrten nicht mehr aktuell übertragen. Teilweise fehlen Fahrten völlig, so als ob man eine Woche gar nicht gefahren wäre.

Sicherheitsrisiko

 – 
eric0209
 – 
2022-04-25
Durch die App bekommt man stets 2 Minuten nach dem Losfahren ein ablenkende Push-Mitteilung, in der man bestätigen muss, dass sie sich mit dem Fahrzeug über Bluetooth verbinden darf.
Warum kann man dies nicht - wie bei anderen Herstellern - lösen, dass man einmalig die Berechtigung zur Verbindung gibt und die App sich im Hintergrund automatisch verbindet? So wird man vom Fahren abgelenkt!
Außerdem aktualisiert sich beim Starten der App der Ladestand der Fahrzeugbatterie auf dem Startbildschirm nicht - also unbrauchbar.
Die Vorklimatisierung über die App funktioniert auch sehr unzureichend.
Verbunden mit dem neuen Peugeot 508 SW Plugin-Hybrid.

Grottenschlecht

 – 
Enkelns
 – 
2022-04-23
Seit 10.02.2022 signalisiert mir die App, dass das Auto am Laden ist. Egal ob ich parke oder fahre. Schon alles probiert. Geht einfach nicht. Diese App ist nicht zu gebrauchen. Genau wie das Auto.
Update am 10.03.2022 3008 Plugin Hybrid:
Ich habe den e-Remote Control Service deinstalliert und neu installiert. Seitdem funktioniert die App einwandfrei.

App passt und funktioniert

 – 
groescsi
 – 
2022-04-21
Soweit zufrieden. Fünf Sterne gäbe es, wenn der zweite Fahrer/Nutzer die gleichen Funktionen und Ansichten hätte.

Funktioniert mit e2008

 – 
Stev0smith
 – 
2022-04-15
Mit unserem e2008 funktioniert die App ohne Probleme. Die Abfrage des Ladestatus als auch die Aktivierung der Vorklimatisierung dauert gelegentlich etwas - das liegt aber an der Internet Verbindung des Fahrzeugs.

Nahezu nutzlos

 – 
Roomaid
 – 
2022-04-15
Die App ist total unübersichtlich. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Keine Übersicht über Ladestand des Autos und keine Vorklimatisierungs Möglichkeit. Selbst der Standort wird meist an unbekannter Adresse mitgeteilt.
Das kenne ich von der App unseres E-Smart deutlich besser!!! Schulnote 6

Installation hakelig

 – 
13()6
 – 
2022-04-15
Die App an sich hätte 5 Sterne bekommen.
Da die Installation aber ziemlich schlecht beschrieben ist, gibt es einen Punkt Abzug.

Tom Tom Traffic

 – 
mike 72508
 – 
2022-04-14
Leider funktioniert es nicht mehr, obwohl aktiv.
Kontakt über App nicht möglich.

Unzuverlässig und sporadisch

 – 
Black3ternity
 – 
2022-04-12
Schlechteste App für Funktionen.
Fahrtenbuch funktioniert nicht.
App zickt ständig, synchronisiert keine Daten. Regelmäßig wird der Tab für Fahrten versteckt weil.... Gründe?
Wartungsintervalle können nicht sauber getrackt werden, wenn die App von einem auf den anderen Tag für 8 Monate nicht mehr funktioniert.
Fahrt von A nach B wird nicht getrackt. Fahrt von B nach A dann schon. Fahrt wird sauber aufgezeichnet, Standort des Fahrzeugs ist aber noch am vorherigen Ort.
Prüft ihr die App überhaupt auf Funktionalität?
Völlig unbrauchbar.
Nehmt euch ein Beispiel an HUK und derem billigen 10€ Bluetooth Sensor. Der funktioniert IMMER auch ohne aktive App.
Bordcomputer ist aktuell. IOS Version ist aktuell. Standort und Hintergrundzugriff ist IMMER erlaubt.
Und sowas bei einem aktuellem Fahrzeug mit Fertigungsdatum 2019 (308 GTi).
Typografie und Design... Horror.
Was soll nun bitteschön "Zu erledigende...tungsarbeiten" sein? Wenn billig aus dem französischen übersetzt wird, stellt doch zumindest sicher, dass ein einfacher Zeilenumbruch vorhanden ist. Das kann sogar HTML 1.0 und diese App nicht... Bravo.
Mindestens 5 unterschiedliche Schriftgrößen und Formatierungen auf einer Seite. Da hat jemand nicht aufgepasst im Sinne von modern und minimalistisch designen.
Aber das könnt ihr fixen, wenn eine dauerhafte und FUNKTIONSFÄHIGE App vorhanden ist!
Nehmt euch ein Beispiel an BMW und deren App. Sauber, ordentlich, klar leserlich.

Peugeot App ist nicht gut

 – 
mchjklbb
 – 
2022-04-12
Unbrauchbar, mit all den schon vom anderen Nutzer beschriebenen Mängeln. Auch die unsinnige Sache mit dem Spitznamen. Habe schon zig probiert - alle schon verwendet. Was soll das? Kurt

Einfach nur Schrott

 – 
X Stinger
 – 
2022-04-10
Für diese App sollte es „- Sterne-„ geben. Besitze seit 10/21 einen 208 und es ist bis jetzt noch keine einzige Woche vergangenen wo die App mal durchgängig funktionierte. Ständige Neuinstallation nervt gewaltig. Nach dem letzten Update kann ich gar keine Verbindung mehr mit dem Fahrzeug machen und der Freundliche vom AH kann auch oder will nicht helfen weil er ja weiss was es für ein Schrott ist.Hätte man auch gleich bleiben lassen können. Für was werden hier die Entwickler bezahlt? Wahrscheinlich nur fürs Kaffeetrinken.

My Peugeot App

 – 
Chilichote
 – 
2022-04-09
Die Fahrtdaten werden seit heute (5.5.21) nicht automatisch übertragen. Eventuell hängt es mit dem neuen iOS Update zusammen. Die Entwickler der App werden gebeten, die App entsprechend anzupassen. Mit freundlichen Grüßen Friedrich-Wilhelm Fritz
Bis heute ist es den Entwicklern nicht gelungen, die Uhrzeit zu synchronisieren.
Bedauernswert ist das.
Die App taugt nicht um ein Alibi zu bestätigen.

Unbrauchbar…

 – 
Steff1976
 – 
2022-04-04
Diese App ist und bleibt weiterhin absolut unbrauchbar. Keine Verbesserung. Wie auch schon einige Vorgänger beschrieben haben lässt die Verbindung zu Wünschen übrig. App verbindet wann sie will mit dem Auto. Daten werden willkürlich überspielt. Adressen bzw Standorte unvollständig oder gar nicht vorhanden. Einfach nicht gut. Und wenn man nachfragt kommt der übliche Hinweis. Webformular, Welche Version der Software, des Handys usw. Testet das keiner bei Peugeot? Selbst Peugeot Mitarbeiter und Verkäufer schütteln mit dem Kopf wenn es um die App geht. Und das sagt schon alles.

Funktioniert ab und zu, dann wieder nicht

 – 
twinjun66
 – 
2022-04-01
Ab und an kann ich mich nicht mit meinem Fahrzeug verbinden (e208). Der Support ist hilfsbereit, kann aber auch nicht wirklich das Problem lösen. Will ich die Standheizung per App aktivieren, so erhalte ich die Meldung das eine Verbindung momentan nicht möglich wäre. In der „Hilfe“ wird mir angezeigt das mein Fahrzeug wahrscheinlich in einer Tiefgarage steht und dies der Grund für die fehlende Verbindung sei. BLÖDSINN!
Der Support schreibt mir das ich zu wenige Kilometer an einem Stück gefahren sei und deshalb keine Verbindung aufgebaut würde. Jetzt bin ich raus, dass muss man erst mal verstehen :-(
Das erschließt sich mir nun gar nicht, wenn das so sein sollte scheint hier in der Entwicklung einiges schief gelaufen zu sein. Man muss sich einmal vorstellen der Wettbewerb (BMW, Mercedes oder Audi) würde ähnlich argumentierten:-))
Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, aber hier trennt sich scheinbar die Spreu vom Weizen 🤷🏻‍♂️
Schade finde ich es trotzdem:-(

Synchronisation

 – 
Cgwoi
 – 
2022-03-15
Wenn man weiß wie - dann ist alles gut!!!
Man muss tatsächlich erst die App öffnen und dann den Wagen starten danach synchronisiert er alles blitzschnell. Verbinden mit Bluetooth usw. macht es auch wenn der Wagen schon gestartet ist und man dann erst die App öffnet, aber dann synchronisiert es nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Funktioniert jetzt super!

 – 
Adler_Julian
 – 
2022-03-15
Mit den beiden neusten Updates und einer Neuinstallation der App sowie das auf Werkseinstellungen zurückgesetzte Bordsystem meines 208 funktioniert alles tadellos. Alles läuft jetzt auch viel zügiger und macht auch keine Probleme mehr.
Weiter so Peugeot ❤️…

Fast perfekt

 – 
Schichtdienstler
 – 
2022-03-13
Seit dem letzten Update funktioniert die Verbindung und somit die Aktualisierung der Fahrten perfekt.
Allerdings kann ich jetzt Fahrten nicht mehr verbinden. Das Problem sollte wieder behoben werden.

kein einloggen mehr möglich

 – 
Mario Hemmerling
 – 
2022-03-07
Ich kam mich seit den letzten beiden Versionen nicht mehr anmelden.
bitte um Hilfe

Kein Support!

 – 
iphone user 2018
 – 
2022-03-05
Seit mehr als einem halben Jahr ist es bei mir nicht mehr möglich die Fahrdaten in die App zu übertragen. Trotz der vielen E-mails war es dem Support nicht möglich den Fehler zu korrigieren. Immer wieder wurde ich vom Support nur vertröstet. Ich bin mittlerweile zu der Ansicht gekommen dass auch das Feedback dem Support völlig egal ist. Also bitte schreibt nicht mehr, dass es euch wichtig ist. Hab das Auto jetzt verkauft und muss mich nicht mehr darüber ärgern. Auto toll, Software und Problemlösung muss deutlich verbessert werden.
Für den Support: Alle Daten liegen Ihnen seid mehr als 5Monaten vor.

Es geht noch besser.

 – 
wilbob05
 – 
2022-03-03
Es fehlt die Möglichkeit, die Fahrtdaten im Fahrzeug zu speichern. Wenn man mal vergessen hat die App vor Fahrtantritt zu aktivieren, sind die Daten weg. Es wäre besser wenn sie im Fahrzeug gespeichert wären und dann bei der nächsten Verbindung mit dem Smartphone übertragen würden. Danach könnten sie dann gelöscht werden.

Funktioniert nicht immer

 – 
pomfi2008
 – 
2022-01-15
Die ist App ist gut wenn Sie funktioniert! Nur leider ist es sehr oft, dass die App nicht funktioniert und nur schwarz anzeigt.

Die App läuft nicht mehr richtig

 – 
GitarrenGeorg
 – 
2022-01-07
Version 1.33.2
Bitte prüfen Sie die App, seit dem letzten IOS Update muss ich die App neu laden und dann sind alle Fahrten weg.

Funktioniert mit kleinen Fehlern

 – 
Bruno1988G
 – 
2022-01-03
Was mir hier noch fehlt ist die Erkennung ob das Fahrzeug abgeschlossen oder offen ist. Gerade wenn man es eilig hatte und schlimmstenfalls vergisst das Fahrzeug abzuschließen, ein kurzer Blick in die App und man ist beruhigt und muss nicht zurück in Funkreichweite.
Oder auch wenn man sich mit Smartphone nicht im/am Fahrzeug befindet, jemand öffnet es mit oder ohne Schlüssel und man wird benachrichtigt.

Seit September keine Aktualisierung

 – 
JoHe1302
 – 
2021-12-26
Habe die App im Sommer installiert. Bedienung nicht optimal und immer wieder blieb sie beim starten hängen aber hat im Großen und Ganzen funktioniert. Allerdings stimmt der Serviceplan in der App (jährlich) nicht mit dem in den Fahrzeugunterlagen überein (alle 2 Jahre). Seit September erfolgt aber leider keine Aktualisierung der Daten mehr. Wenn ich das Fahrzeug starte, sagt die App, dass sie sich verbinden will, was ich bestätige. Leider werden weder Kilometerstand noch Tankfüllstand aktualisiert. Nur der Standort, aber der wird vermutlich durch das Handy selbst ermittelt. Kurz und gut... In unserem Fahrzeug zeigt die App keinerlei Funktion mehr. Peugeot Traveller 2019, iPhone 12 mini mit iOS 15.1.1

nett mit Potential

 – 
RyHoRuK
 – 
2021-12-25
Habe die App neu runter geladen und meinen Peugeot 2008 hinzugefügt. Es wird das Menü Übersicht, Fahrten, Service, Fahrzeug angezeigt.
Beim nächsten Appstart ist plötzlich nur eine abgespeckte Übersicht inkl KM-Stand zu sehen und Fahrzeuge. Detailinformationen, Fahrten, Service alles weg.
Dann muss man die App neu starten und plötzlich ist wieder alles da 🤷‍♂️
Wo kann man in den Einstellungen festlegen, dass alle Fahrten als Privatfahrten definiert werden sollen? Aktuell wird immer „Sonstiges“ default genommen.

Exportieren

 – 
Mseyder
 – 
2021-11-23
Leider funktioniert die exportieren Funktion nicht so gut weil man beim exportieren öäü beispielsweise nicht angezeigt bekommt

Leider keine Füllstandanzeige…

 – 
WackaWacka69
 – 
2021-08-31
Es fehlen ein paar Dinge wie z.B. eine Landestandsanzeige

Einfach und übersichtlich - jedoch noch mit Bugs

 – 
Mr.Jambo
 – 
2021-05-08
Nach den letzten Updates mach die App endlich was sie soll und bietet eine gute Übersicht. Jetzt wäre ein besseres Zusammenspiel mit iOS und CarPlay wünschenswert … sobald auf dem iPhone andere Apps im Hintergrund laufen kann keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden … auch das Zusammenspiel mit CarPlay ist nicht wirklich geschmeidig und erfordert noch eine Optimierung. Daher nur drei Sterne, wenn diese Bugs behoben sind gibt es auch fünf 😉.

Smartcontrol

 – 
audi6690
 – 
2021-05-03
Alles sehr übersichtlich und gut aufgebaut aber mir fehlen ein paar Spielereien wie zb. Bedienung der Elek. Fensterheber oder Licht mit dem Smartphone 😁

Unbrauchbar

 – 
F-Buzel
 – 
2021-04-29
Sorry, einfach eine Lachnummer. Wird so eine App nicht von den Entwicklern getestet? Was funktioniert: der aktuelle Standort. Was nicht funktioniert : Durchschnittsverbrauch, Reichweite, Kilometerstand, Fahrtenbuch, also außer Standort nichts. Log Daten, Bilder, Fehlerbeschreibung, alles auf Wunsch zu Peugeot gesendet, bisher keine Reaktion. App mehrfach deinstalliert, alle BT Verbindungen im Handy und im Auto gelöscht. App mehrfach neu installiert, im Auto die BT Verbindung mehrfach erneuert. Ergebnis: Unzählige Stunden investiert, die App will einfach nicht. Warum versuche ich das alles, das Internet ist voll mit Kunden mit genau dem gleichen Problem. Liebe Firma Peugeot, wie wäre es mal mit Transparenz und eine vernünftige Kundeninformation, oder soll ich noch Monate testen das Ding ans laufen zu bringen?

Bis auf die angezeigte Zeit nahezu perfekt

 – 
IngoErnst
 – 
2021-04-25
Die App muss ab und zu mehrfach gestartet werden um aktuelle Daten zu empfangen. Seit einigen Monaten passt aber die Uhrzeit der Fahrten nicht mehr, diese werden 2 Stunden früher angezeigt, statt 8 Uhr steht dann 6 Uhr. Vielleicht kann man das noch lösen? Ansonsten sind wir gespannt, wie sich die App dann mit dem 3008er als Hybrid verträgt.

Nach Anlaufschwierigkeiten endlich OK

 – 
Juniorius
 – 
2021-04-21
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Diskussionen/Schriftverkehr mit dem Support, klappt die neue Version der App jetzt auf einmal wieder mit allen Funktionen.
Verrückte Technik…..

Funktioniert eigentlich ganz gut

 – 
rajosus
 – 
2021-04-09
Funktioniert seit der neuen Version wesentlich besser. Allerdings habe ich bei der uhrzeit 2 Stunden Versatz,
Fahrt um 6 Uhr wird mit 4 Uhr protokolliert.

Seit letztem Update keine Streckendaten mehr!

 – 
heiko_owl
 – 
2021-03-11
Seit dem letzten Update verbindet sich die App per BT aber es werden keine Streckendaten übertragen, kein Kilometerstand, Verbrauchsdaten! Brauche hier keinen Hinweis auf ein Formular - es braucht ein Update der App!! Bevor man ein Update veröffentlicht sollte man es testen! Dringen Update nötig !!

Absolut nicht zufrieden

 – 
W.1222222
 – 
2021-03-04
Die App verbindet sich nicht immer mit 3008, vor allen nicht automatisch. Das hat sie bei meinem 308sw schon getan. Anzeige wo das Auto geparkt ist, ist da schon mal 10 Tage alt, also nutzlos. Fahrten werden im mit der falschen Uhrzeit angezeigt (geht 1 Std. nach) Support für die App auch schlecht. Bringt mir nix fertige Anleitung zu zusenden die ich eh online nachschauen kann und schon durch exerziert habe und nix bringen. Naja Peugeot baut gute Autos aber was das smarte angeht versagen Sie. In der heutigen Zeit muss es doch möglich sein eine vernünftige App und die dazugehörige Software im Auto zu haben und vor allem immer durch Updates auf den neuesten Stand zu halten. Auch wenn das Auto schon 3 Jahre alt ist, geht bei anderen Technik auch. Einzige was die App gut anzeigt ist wenn Updates zu Verfügung stehen auch wenn nur die Karten Updates zu gebrauchen sind. Die vom Touchscreen bringt keine Verbesserungen, oder wofür sind diese?

Eigentlich ganz ok, aber .....

 – 
TeddyTheToad
 – 
2020-12-05
....die Uhrzeit ist nicht einzustellen, so dass hier immer Sommerzeit bzw. UTC in Verbindung mit den Fahrten angezeigt wird.
Und.... für das Fahrtenbuch wäre es wichtig, dass die Fahrten, die ein 2. Fahrer macht, bei der nächsten Synchronisation trotzdem im eigenen Protokoll auftauchen; man sollte/ muss diese Fahrten dann aber mit einer weiteren Kategorie verknüpfen können.

Tolle App!

 – 
Schary1993
 – 
2020-11-13
Unfassbar zufrieden, gerade deswegen weil ich meinen Peugeot 2008 PureTech, seit 3 Monaten habe. Für jeden Peugeot-Fahrer ein Muss! Es hilft, ist leicht handzuhaben, gibt selbst unfassbar viele Informationen über das Fahrzeug!

Hardware in Ordnung, Software ein Graus ...

 – 
Tomdertester124
 – 
2020-11-11
Der Grundgedanke der App ist sicherlich gut. Leider nervt die Unregelmäßigkeit der Datenübertragung enorm. Manchmal aktualisiert sich die App erst nach 2 Wochen und 15 bis 20 Fahrten. Aber das hatte ich schon vor einem Jahr direkt an Peugeot weitergeleitet ... Ich denke es liegt an der Programmierung der Bluetoothschnittstelle. Obwohl das IPhone anzeigt, dass erfolgreich eine Verbindung hergestellt wurde und auch die App sich automatisch öffnet, werden keine KM- und Verbrauchsdaten an die APP übermittelt.

Übersichtlich und praktisch

 – 
MarieCB.
 – 
2020-11-07
Ich bin mit der App sehr zufrieden. Sie ist übersichtlich und praktisch. Alles wichtige auf einen Blick.

Wenn es funktioniert: Top ... leider ständig Aussetzer

 – 
Marcel Palandt
 – 
2020-05-30
Ich habe meinen 3008 GT Line seit einigen Tagen. Anfangs ging alles. Aber schon nach einigen Tagen synchronisierte nichts mehr obwohl verbunden. Alles neu aufsetzen brachte auch nichts. Wie in vielen Rezessionen zu lesen haben dieses Probleme, viele, sehr viele Nutzer.
Zudem verstehe ich nicht warum man ein Software Update für Navigation oder Touch am PC runterladen soll und mit USB im Auto installieren muss. Warum geht das im Auto nicht in den Einstellungen? Zumal er in meiner App immer motzt die email Adresse wäre falsch und ich kann die Updates erst gar nicht runterladen.
Schade alles. Super Auto, unausgereifte Software.

Bisher

 – 
Sächsische Schweiz
 – 
2020-02-24
Die App war bisher super doch seit ein paar Wochen kann ich nicht mehr darauf zu greifen. Auch ein zurücksetzen des Passwortes ist nicht möglich. Schade.

Wenn es läuft

 – 
Haderlumpen1
 – 
2020-01-29
Seit dem letzten Update verbindet sich zwar das Handy, aber es werden keine aktuellen Fahrten mehr in der App angezeigt.

Top App

 – 
F_a_n_t_o_n_i_o
 – 
2019-12-13
Die App liefert und zeigt alle Daten an die man braucht. Die Export Funktion ist auch super. Manchmal muss ich die App zwei mal starten bevor sich die App mit dem Auto verbindet, aber ist nicht weiter tragisch! Kann die App jedem weiter empfehlen der ein Peugeot hat

Nach vielen Updates perfekt :)

 – 
Leeeeeeeer
 – 
2019-12-12
Endlich verbindet sich das auto immer mit dem handy wenn ich die app beim starten des autos geöffnet habe. Und nachdem ich carplay getrennt habe verbindet er sich wieder mit der app und dem bluetooth. Fahrdaten können per mail importiert werden mit langem druck ( rechte maustaste) und my peugeot auswählen. Alles gut . Nur weiss ich gerade nicht wieso ein älteres Firmware Update vom juli angezeigt wird obwohl ich ein neues schon drauf gemacht hatte ?

Rifter

 – 
Hasan abdulkadır
 – 
2019-11-26
Neu karassorie sind schön aus.

Eine Diva die an Erster Stelle bedient werden will

 – 
Y_Yogi
 – 
2019-09-11
Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Die Daten jeder Fahrt werden zuverlässig erfasst. Die App ist übersichtlich und die nötigen Daten stehen zur Verfügung.
Allerdings streitet sie um die Vorherrschaft mit CarPlay von Apple und blockiert gerne weitere Tätigkeiten von mir auf dem Handy. Sobald sie in die Nähe des Autos kommt, selbst wenn ich gerade mit anderen Sachen beschäftigt bin blockiert sie dies.
Drücke ich dann statt verbinden auf ignorierten sperrt sich das Handy mit dem CarPlay Icon und muss entsperrt werden.
Das nervt zuweilen recht oft.

Steckt noch ein wenig in den Kinderschuhen

 – 
chinchimaus
 – 
2019-08-17
An sich gar nicht so schlecht, aber man vermisst doch so einige Funktionen und manchmal läuft Carplay nicht weil das Handy auf die Bestätigung von dieser App wartet. Ich hoffe auf weitere bzw. bessere Funktionen

App stürzt nach Update ab

 – 
helmine760
 – 
2019-08-11
Nicht nur das man alle Daten zum Fahrzeug neu erfassen muss, nach der Eingabe der Km stürzt die App bei mir ab.
Beim vorgeschlagenen Scan der FIN oder des Kennzeichens hat man auch keinen Erfolg.

Funktioniert gut, noch etwas Verbesserungsfähig

 – 
Lennox's
 – 
2019-08-02
Mehr Kategorien bei der Art der Fahrten sind wünschenswert.
Ansonsten sehr gute App, zeichnet alles auf und man bekommt einen guten Überblick. Vor allem kann man gut selektieren welche Zeiträume man betrachten möchte. Wie gesagt, es ist schön, wenn bei zukünftigen Updates noch mehr Kategorien für Fahrten hinzukommen. Dann gibt’s von mir 5 Sterne
Sehr schöne App!!!

Seit Update funktionslos

 – 
Blackforestdjango
 – 
2019-04-27
Seit dem vorletzten Update keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Auch ein weiteres Update brachte keine Abhilfe.

Nützlich

 – 
alfaversteher
 – 
2019-04-14
Insgesamt gut, sinnvolle Funktionen. Nicht immer ganz übersichtlich, so wie die Funktionen im Fahrzeug halt leider auch.
Schlimmstes Manko ist aber dass der Verbrauch nicht mit dem im Fahrzeug angegebenen übereinstimmt: etwa 6,7 zu 8,0.
Da frage ich mich schon was das soll.
Koppelung mit Fahrzeug nur wenn die App offen ist vor Motorstart, aber ok

Nicht immer up to date

 – 
Peter K2
 – 
2019-02-16
an sich nicht schlecht, aber auch nicht optimal-die Fahrten werden nicht zuverlässig sofort dokumentiert, manchmal dauert es ein oder 2 Tage bis die app die letzten Fahrten anzeigt. Auch ist dann der „aktuelle Standort“ natürlich überholt..
desweiteren würde ich mir die Anzeige des Tageskilometerzählers wünschen, die Anzeige des Tankfüllstandes in Liter , sowie die Möglichkeit, per app auf das Fahrzeug direkt zuzugreifen, z.B. Türöffnen per app.

Absolut unzuverlässig

 – 
flixifloyd
 – 
2018-10-05
Leider ist die im Ansatz gut gedachte App absolut unzuverlässig: Die Aktualisierung der Fahrten und des km-Standes erfolgen oft tage- oder auch wochenlang nicht, bis dann irgendwann mal der Stand von vorgestern „aktuell“ erscheint. Dasselbe gilt für den Standort des Fahrzeugs: wenn man den nicht manuell eingibt, zeigt er einen uralten Zustand. Auch die telefonische Kontaktaufnahme mit dem Support hat keine Abhilfe gebracht!

Klasse App zu deinem Peugeot

 – 
Piddy73
 – 
2018-08-04
Wirklich übersichtlich und sinnvoll!!!

Fahrtenbuch funktioniert nicht

 – 
1stPit
 – 
2018-06-15
Eigentlich gute App, allerdings zeichnet sie seit 2 Wochen keine Fahrten mehr auf, obwohl ich nichts verändert habe und die App sich normal mit dem Auto verbindet.

Gute App

 – 
Wäddler
 – 
2018-01-31
Die App funktioniert wie erwartet.
Die Daten des Fahrtenbuchs werden zwar nicht immer direkt übermittelt. Aber spätestens jede zweiten fahrt sind alle Daten auf dem Handy.
Sehr übersichtlich und hübsch aufbereitet.

Schnelle Übersicht

 – 
bertb65
 – 
2017-10-29
Die Übertragungen zum Handy geht super schnell. Im allgemeinen sehr übersichtlich.

Fahrzeugnummer nicht erkannt

 – 
Tommy7979
 – 
2017-10-16
Das Programm ist gut, nur leider erkennt es meine Fahrzeugnummer nicht ... daher völlig nutzlos

Top App aber......

 – 
SKMPA
 – 
2017-09-27
......funktioniert seit gestern leider nicht mehr! Hab schon alles versucht. Keine Datensynchronisierung zwischen 308GT und App mehr möglich.
Strecken- und Verbrauchsdaten ( Lenkrad/Symbol ) nicht mehr verfügbar und aus der App verschwunden.......!!!
Schade war eine sehr schöne App.