iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Keine Werbung mehr beim Surfen mit Safari. Durch die Blockierung der Werbeanzeigen werden Webseiten bis zu 4x schneller geladen und das Datenvolumen bis zu 50% verringert. Durch die blockierte Werbung wird das Surfen auf dem iPhone und iPad deutlich angenehmer, keine störende Überlagerung von Werbung mehr.
*Blockieren von Werbeanzeigen auf Ihrem iPhone oder iPad*
Endlich keine Werbung mehr auf den ohnehin kleinen mobilen Displays. Störende Banner und Pop-ups gehören der Vergangenheit an.
*Sparen Sie bis zu 50% Ihres Datenvolumens*
Werbeanzeigen benötigen Datenvolumen. Durch die Blockierung von Werbeanzeigen durch Crystal, nutzen Sie Ihr Datenvolumen für Online-Aktivitäten, die Ihnen auch wirklich wichtig sind.
*Webseiten bis zu 4x schneller laden und die Akkulaufzeit verbessern* Durch die Blockierung von Werbung verbessert sich die Ladezeit einer Webseite signifikant, zudem wird Ihre Akkulaufzeit verbessert.
*Bleiben Sie geschützt und sicher*
Wussten Sie, dass Malware und Tracking-Tools in Ads enthalten sein können? Duch den Crystal Adblocker sind sie vor diesen Gefahren bestens geschützt. Kundenstimmen von Crystal Nutzern:
***** „Ich könnte mit der Leistung dieser App nicht zufriedener sein.“
***** „Einfach, kostengünstig und sie tut, was sie verspricht. Es geht einfach nicht besser!“
***** „Absolut zufrieden! Sie werden den Kauf dieser App für weniger als einen Dollar nicht bereuen.“
***** „Macht das Internet wieder nutzbar.“
***** „SO NOTWENDIG“
Holen Sie sich jetzt Crystal Adblock und genießen Sie werbefreies surfen!
Erfahren Sie mehr unter http://crystalapp.co
Facebook: https://www.facebook.com/crystalapp
Twitter: @_CrystalApp"

Neue Funktionen von Version 1.3

New features added:
Added user on-boarding screens.
Support your favourite websites by whitelisting them.
We've also included a Safari Extension for quick & easy whitelisting ;)
Also includes Acceptable Ads, an optional feature to show your support for better advertising.
Graphics have been overhauled across the app so it has a more pleasing aesthetic.
Also I rewrote the sync engine to be more efficient and less error prone.
Enjoying Crystal? It'll be great if you could leave a rating or review :)
This is only a teaser of what's to come, look out for Crystal 2.0 coming soon!

Anbieter

Name

Dean Murphy

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.3

Größe

15,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone XR, iPhone 6, iPhone 8 Plus, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone X, iPhone SE, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 7, iPhone 6s Plus, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XSMax, iPad Pro (11"), iPad Pro, iPad mini (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (Cellular), iPhone 6 Plus, iPad Pro (10,5"), iPhone 5s, iPod touch (7. Generation), iPad mini Retina, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

437 Bewertungen

Kundenrezensionen

Updates?

 – 
Bajlk
 – 
2018-03-10
Version 1.0.1
Why no more updates?!

War mal gut

 – 
StephanBramorski
 – 
2018-02-02
Version 1.2
Lässt mittlerweile sehr viel Werbung durch. Spiegel online etc. haben große Werbebanner.
War aber mal gut.

hervorragend

 – 
Flohmarktprofi
 – 
2017-02-13
Version 1.3
funktioniert perfekt. Blockt nervige Werbung, beschleunigt das Surfen mobil. Weniger Datenvolumen brauche ich auch. Danke!!!

Funktioniert super!

 – 
Echtes Bärchen
 – 
2017-01-10
Version 1.0
Blockt alles, Surfen macht wieder Spaß!

Blockt keine Werbung mehr seit kurzem...

 – 
NV2k
 – 
2017-01-08
Ist die Funktion "weiße Liste" aktiv wird Werbung nicht mehr geblockt auf vielen Seiten. Wohl ein Trick um auch denen, die "acceptable ads" abgeschaltet haben diese anzuzeigen.
Schade. Crystal war früher mal ganz gut.

Super

 – 
Agit4500
 – 
2016-12-24
Der beste Blocker meiner Meinung nach. Weiter so!

Guter Adblocker

 – 
Macitarian74
 – 
2016-11-06
Macht zuverlässig was es soll und das ganz unkompliziert. Klare Empfehlung.

Blockt keine Werbung mehr

 – 
Rocketwolf
 – 
2016-10-10
War ein gutes Produkt, aber seit einer Woche wird absolut alle Werbung durchgelassen. Völlig nutzlos!

Blockt keine Werbung mehr

 – 
Bella5001
 – 
2016-10-02
Seit kurzem wird Werbung zugelassen 😡
Hatte, als es neu war bezahlt🤑
Nun kostenlos und kein blocken der Werbung. Download lohnt sich nicht.

Guter Werbeblocker

 – 
corvin_DE
 – 
2016-10-02
Aber wird im Gegensatz zu Purify und Adguard als AdBlocker erkannt und dadurch von manchen Seiten ausgesperrt.

Leider mit Eyeo's "akzeptabler Werbung"

 – 
Analytikus
 – 
2016-10-01
Standard ist jetzt in dieser Version, dass die durch Eyeo festgelegte "akzeptable Werbung" durchgelassen (nicht gefiltert) wird. Kann man zwar abschalten, finde ich dennoch inakzeptabel.

Macht genau was es soll

 – 
Taysoni
 – 
2016-09-30
Ich bin zufrieden macht was es soll
Die Einstellungen lassen etwas zu wünschen übrig
Da mann nicht viel einstellen kann

Geldverschwendung

 – 
Rofada
 – 
2016-09-16
App blockt sicher einen Teil der Werbung (auf manchen Seiten aber gar nicht) aber dafür habe ich nicht gezahlt. Das Teil wäre kostenlos ok, aber als Bezahlapp ist es einfach "Geldverschwendung" 👎 Auf (in der App vorgesehene) entsprechende Meldungen reagiert nie jemand - einfach ärgerlich 😡

Funktioniert nicht

 – 
Zerzartung
 – 
2016-06-22
Entfernt bei mir leider keine Werbung.

Taugt nichts

 – 
camisa negra
 – 
2016-04-10
Seiten voller Werbung

Funktioniert sehr gut

 – 
Jamesger
 – 
2016-02-11
Bin sehr zufrieden, werbefrei surfen ohne Probleme.

Leider nicht mit meinem iPad kompatibel 😐

 – 
MeisterMonty
 – 
2016-01-20
Auf meinem iPhone leistet die App gute Dienste aber leider ist sie nicht mit dem iPad der 3. Generation kompatibel ... Vielleicht wäre da was machbar

Keine Einstellungsmöglichkeiten

 – 
erikfroehlich88
 – 
2016-01-01
...man kann leider keine einzelnen Webseiten von der Blockliste nehmen, von daher auf manchen Seiten unbrauchbar.
Unnötiger Aufwand erst jedes Mal in Safari Einstellungen den Blocker zu deaktivieren.
Sehr Schade, weil sonst die App gut funktioniert.

Keine Aktualisierungen

 – 
ReviewsGER
 – 
2015-12-20
Leider werden Seiten, die ich seit Monaten (!) melde, nicht behoben!

Super App auf englischen Webseiten

 – 
QuentinNagel
 – 
2015-11-29
Die Werbung wird hauptsächlich auf englischen Webseiten geblockt jedoch nicht auf deutschen trotzdem empfehle ich die App weiter und würde sagen das sich der Kauf für 0.99€ lohnt :)

Exzellent

 – 
FrauHausK
 – 
2015-11-28
Was Adblock Plus auf meinem PC ist Crystal auf meinem iPhone!
Deutlich schnellere Ladezeiten, spürbar weniger Datenvolumen... Und einfach toll Safari auf dem iPhone endlich ohne Werbung zu genießen.

Es fehlt eine Whitelist

 – 
minako_aino
 – 
2015-11-26
Ansonsten gut und zuverlässig.

Bisher gut gelungen

 – 
C.asten
 – 
2015-11-25
Die App gefällt mir gut und arbeitet auf den meisten, auch deutschen, Websites zuverlässig. Das Blocken von Social Media Buttons wäre noch eine sinnvolle Erweiterung!

Enttäuscht

 – 
lilbitchking
 – 
2015-11-24
Lese hier ganz oft wie fabelhaft Werbung unterdrückt wird. Meine Erfahrung sieht leider anders aus. Überall sehe ich noch Werbung und bin massiv enttäuscht. Schlechte Investition hierfür zu bezahlen.

Perfekt und das Geld wert!

 – 
monty-j
 – 
2015-11-22
Ich bin absolut zufrieden mit der App. und habe sie im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Sehr gut

 – 
Cynamiter
 – 
2015-11-18
Als erste Wahl für einen Inhalts-Blocker ist Crystal sehr gelungen, auch wenn dieser keine erweiterten Einstellungen bietet.
Auf englischen Webseiten wird Werbung zuverlässig blockiert. Über die App Erweiterung lassen sich Fehler und Probleme leicht übermitteln. Ich freue mich auf weitere Updates! 😊👍🏼

Top

 – 
shaitan089
 – 
2015-11-18
Very nice add on

Werbung ade!

 – 
Opi😊
 – 
2015-11-18
Die App tut genau das, was sie sagt und das macht sie gut.

Works great!

 – 
WRGerman
 – 
2015-11-18
Thanks to Crystal Adblock, I no longer run out of download allocation on my monthly data plan. Highly recommended!

Naja

 – 
biber04
 – 
2015-11-18
Ich verstehe die ganzen ad-Blocker nicht. Auf einer Seite wird immer groß Werbung gemacht das sie ja so viel ausblenden / blocken sollen und dadurch das verbrauchte Datenvolumen und die Ladezeit einer Webseite reduziert wird. Bei mir ist aber desöfteren nichts zu merken. Ich muss sogar desöfteren die Seite erneut laden um überhaupt einen Inhalt zu sehen. Da werden doch beide Kriterien auf keinem Fall erfüllt. App wurde wie auch schon andere Blocker wie gelöscht da sie keinen Nutzen zeigen. Ich hatte diese App gekauft um sie im vollem Umfang nutzen zu können.

Nicht empfehlenswert

 – 
Hottehütte
 – 
2015-11-07
Wer Crystal benutzt unterstützt die Machenschaften von Eyeo, die domaingrabbern einen Freischein für Werbung ausstellen. Siehe empfehlenswerten Artikel bei den mobilegeeks.

Super

 – 
Kalteshelles
 – 
2015-11-03
Funktioniert nach der Einstellung im Safari einwandfrei.

funktioniert prima

 – 
klagur
 – 
2015-10-31
endlich ohne nervige werbung im internet mobil unterwegs

Großartig.

 – 
Doesit
 – 
2015-10-30
Selbst mit meinem 6s und WLAN, deutlich spürbar wie Seiten schneller geladen werden.

Betrug

 – 
AudreynHeadburn
 – 
2015-10-30
Die App machte einen guten Eindruck, hauptsächlich wegen der ganzen guten Bewertungen. Allerdings tut sie nicht, was sie verspricht. Trotz Installation und Aktivierung, bekomme ich nach wie vor die ganze Palette an Werbung.
Das nenne ich Betrug!

Easy & unkompliziert

 – 
tnptzl
 – 
2015-10-26
Einfach aktivieren und fertig!

Spart richtig Traffic

 – 
Chromosom Öl
 – 
2015-10-24
Die Ct Zeitung hat mich zu der App geführt. Und tatsächlich man kann fast werbefrei surfen und die Seiten sind Super schnell geladen. Trotz LTE hat das immer recht lange gedauert. Und das Beste zum Schluss, mein Datenvolumen hält jetzt bis zum Ende des Monats statt nur für zwei Wochen!!!! Yeah Die best investierten 99 Cent 😄😄😄

Daylimotion- mehr werbung als ohne app

 – 
Hdhchfhxjdh
 – 
2015-10-22
Die app lügt, hab bisher nur dailymotion ausgetestet und noch nie haben sich andere werbeseiten dabei geöffnet, jetzt sind es 3... Davon abgesehen kann ich das video am ende nichtmal abspielen-.- UND: Warum nicht auf dem ipad2?

Wenn noch...

 – 
Krys Frost
 – 
2015-10-21
...die Pop-up geblockt werden würden, wäre diese App richtig super.
Ansonsten an sich eine richtig gute App, die ihr Geld wert ist.

Super

 – 
Matzeberlin6637
 – 
2015-10-17
Cool Sie funktioniert nur wenn Werbung in einem Video vorgeschaltet ist hat man diese.

Absoluter Schrott

 – 
Super..din1960
 – 
2015-10-17
Ich verstehe nicht warum diese app hier so gut bewertet wird. Immer noch Werbung ohne Ende. Egal was ich starte. Habt ihr vielleicht nen anderes Gerät?

Betrug

 – 
kurezeasd
 – 
2015-10-16
Achtung, dieser Entwickler hat in einem Interview im Wall Street Journal zugegeben, dass er hintenrum Geld von der Werbeindustrie nimmt, darunter Google und Taboola (!), um ihre Werbungen und Tracker doch durchzulassen. Unglaublich sowas... gleich gelöscht die App.

Bestens

 – 
Die Asgard
 – 
2015-10-15
Tut was es verspricht, ist jeden Cent wert !

Blockiert Bild.de

 – 
Ardaks
 – 
2015-10-15
Top!

Ad blocker blocked

 – 
DnsnxnSl
 – 
2015-10-13
More and more news sites like WSJ block users of ad blockers. How will this be addressed by crystal developers? Solve it and 5*

Ausgezeichnet!

 – 
oblomow
 – 
2015-10-13
Allein das nicht übertragene mobile (Werbe)Datenvolumen ist schon bares Geld wert, von dem Geschwindigkeitsboost des Seitenaufbaues einmal ganz abgesehen. Wer ohne Werbung seine sites nicht präsentieren möchte, kann das ja lassen. Für journalistische Beiträge zahle ich gerne für genau das was ich lesen möchte im micropaymentbereich wie z.B. bei blendle. Thx apple and thx crystal. Achja, und bitte keine whitelist einbauen auch wenn adblock dafür gut zahlen würde. Lieber zahle ich ne crystal Jahresgebühr

iPhone 5 Support?!!!

 – 
Max.Amann
 – 
2015-10-12
Da ich in ein paar Tagen mein iPad4mini bekomme und surfen mit Werbung nervig ist, habe ich mir diese App geladen und wollte sie auch auf meinem iPhone 5 installieren (neuestes Systhemupdate vorhanden). Dann lese ich: „Nicht mit ihrem Gerät kompatibel“ und ich denke mir nur warum?! Ist jetzt nicht so schlimm, da ich es auf meinem Pad auch nutzen kann aber der fehlende iPhone 5 support nervt mich gerade sehr…

Unauffällig und effektiv

 – 
TheoGR007
 – 
2015-10-11
Scheint gut zu funktionieren.

1a Werbeblocker

 – 
Mark.R76
 – 
2015-10-11
Funktioniert gut und ist sehr einfach einzurichten. Top 👍