iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Fantasievolle Spiele zu Wimmelbildern mit Original - Kinderliedern von Rolf Zuckowski
Sensation: Erstveröffentlichung des Weihnachtsplätzchen-Originalrezepts von Rolf Zuckowski. Nach 30 Jahren wird erstmals das geheime Rezept der Weihnachtsbäckerei veröffentlicht. Du kannst das Geheimnis des Rezeptes lüften, indem du schwierige Aufgaben löst und die 10 Engel der Weihnachtsbäckerei einfängst.
Inhalt:
- 7 Spiele
- das geheime Rezept der Weihnachtsbäckerei
- weit über 100 liebevolle Animationen
- 8 teils neu aufgelegte und individuell auf die App abgestimmte Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski
Und so geht‘s: Der Weihnachtsmann kommt in das Weihnachtsdorf und stellt fest, dass all seine Helferlein verschwunden sind. Er benötigt diese aber dringend zum Backen der Weihnachtsplätzchen! Sind alle zehn Helferlein gefunden, öffnet sich die Bäckerei, in der nun noch das Rezept zu finden ist, und dann steht dem erfolgreichen Backen der Kekse nichts mehr im Wege.
Diese App wurde speziell für Kinder entwickelt und soll ein fröhliches, gemeinsames Erlebnis in der Vorweihnachtszeit bieten, das die ganze Familie mit Spiel und Spaß auf das Weihnachtsfest einstimmt. Ein großes Adventsvergnügen für Kinder, Eltern und Großeltern.
Das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski sorgt seit vielen Jahren für fröhliche Weihnachtsstimmung beim gemeinsamen Plätzchenbacken. Jetzt gibt es erstmals die Umsetzung der Geschichte dieses allseits beliebten Songs als App, einschließlich der Erstveröffentlichung des Weihnachtsplätzchen-Originalrezepts.
Rolf Zuckowski hat als Initiator der App intensiv an Ihrer Entwicklung mitgewirkt und insbesondere darauf geachtet, dass der spielerische Zeitvertreib auch die Kreativität und das Geschick der Kinder sowie ihr Mitsingen fördert.
Die wundervollen Zeichnungen der App wurden von der renommierten Illustratorin Julia Ginsbach mit größter Sorgfalt von Hand angefertigt, um der Weihnachtsbäckerei eine traumhafte Landschaftskulisse und zauberhafte adventliche Figuren zu erschaffen. Zahlreiche Animationen und die Kinderlieder von Rolf Zuckowski erwecken eine weihnachtliche Winterwunderwelt zum Leben, die die ganze Familie zum Spielen einlädt. Jetzt mitspielen, mitsingen, und mitbacken!
Wir hoffen, die App macht Ihnen, Ihrem Kind und der ganzen Familie viel Freude. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen, Kritik oder Lob haben, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf, unter: webmaster@musik-fuer-dich.de.

Neue Funktionen von Version 1.5

Kleine Performanceverbesserungen

Anbieter

Name

Universal International Music BV

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.5

Größe

475,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Kundenbewertungen

Alle Versionen

20 Bewertungen

Kundenrezensionen

Tolle App!

 – 
twilight0406
 – 
2017-11-28
Version 1.5
Ich habe mit meiner Enkelin alle Rätsel lösen können und wurden mit diesem Rezept belohnt. Ich habe mich zunächst auch etwas geärgert, dass man das Rezept nicht ausdrucken bzw. speichern konnte, aber ich habe Desktop Foto davon gemacht und konnte es ganz leicht mit meinem Drucker vervielfältigen. Vielen Dank, lieber Rolf Zukowski für die Liebe zum Detail und die Herzlichkeit, die heute leider viel zu kurz kommt.

Sehr schön

 – 
Wutzel89
 – 
2017-11-24
Version 1.5
Ein Stück Kindheit kommt wieder auf.
Schöne Musik und tolle Bilder.
Klasse, dass es die original stimmen sind.
Gerne weitere Apps von Rolf

Sehr sehr schön!

 – 
T´s
 – 
2017-11-17
Version 1.5
Ton über neues Kontrollzentrum einstellbar;–)

von Opa

 – 
Opa Didi 67
 – 
2017-03-28
Version 1.5
App ohne Ton so ein genialer Kauf

Toll gemacht

 – 
。philipp
 – 
2016-12-16
Version 1.5
Nur das Rezept müsste Mann noch exportieren könne :)

Zucker! Wunderbar!

 – 
LichtderLiebe
 – 
2016-12-15
Version 1.5
Ganz toll gemacht. Ganz schön. Ich hab selbst als Kind mit Rolf Z. auf der Bühne gestanden. Für meine Kinder liebe ich natürlich auch die Musik.
Meine Kinder 4 und 6 spielen es beide gerne. Nicht überladen, keine Reizüberflutung. Ganz süß. Gerne mehr davon.

Sehr zu empfehlen !

 – 
Playfour
 – 
2016-12-11
Version 1.5
Schön gemachte App die meine Kinder lieben und auch als Erwachsener sieht man sehr gerne zu und erfreut sich daran .

Toll

 – 
HellwigK
 – 
2016-01-31
Version 1.0.1
Schöne App!

Für den Preis zu wenig

 – 
mcmelli86
 – 
2015-12-15
Version 1.0.1
Nun ja, für 2,99€ habe ich schon mehr erwartet als 5 Spiele und mal gerade 15 min. Spieldauer! Sie ist zwar sehr schön gestaltet von dem was man spielt, aber wie gesagt für den Preis zu wenig und mein Sohn war sehr schnell mit allem durch!

Wo ist der Ton?

 – 
Schnieselwiesel
 – 
2015-12-14
Version 1.0.1
Alles schön und gut, aber ohne Musik ist das etwas suboptimal.

Nepp!

 – 
Silvy_13
 – 
2015-12-13
Version 1.0.1
Für 5 Spiele, die innerhalb von 10 Minuten gelöst sind 2,99 € zu verlangen ist frech! Nie wieder!

Tolle App leider ohne Ton

 – 
Traumi 24112
 – 
2015-12-12
Version 1.0.1
Tolle App mit tollen Spielen nur leider ohne ton!

Tolle App mit Spiel, Spaß und Musik

 – 
Susi9876
 – 
2015-12-10
Version 1.0.1
Eine sehr schöne Kombination aus Musik von Rolf Zuckowski und Spielen, bei denen man die Liebe zum Detail merkt. Toll ist auch der Weihnachtsmann mit Zuckowksi-Stimme, der durch die Spiele leitet. Beim Puzzle brauchte meine Kleine etwas Unterstützung, besonders toll kamen die Suchspiele mit Augmented Reality Ansatz an, aber auch das Spiel, bei dem man durch Dirigieren der Instrumente selbst die Musik macht und Mitsingen (üben) kann, macht Spaß! :)
Am Wochenende testen wir dann schon mal das Plätzchenrezept. :)

Zauberhaft

 – 
Sas2ti
 – 
2015-12-04
Version 1.0.1
Die App ist mit so viel Liebe gezeichnet und konzipiert- ein Muss für die Weihnachtszeit

Wahrscheinlich...

 – 
TextLicht77
 – 
2015-12-03
Version 1.0.0
... kann Herr Zuckowski das Lied schon nicht mehr hören, aber: es ist schön, es in diesem neuen Gewand "modern" anders zu erleben. Ein schöner Spaß, der nicht "billig", sondern wertig und authentisch daherkommt. Prima!

Sehr sehr schön

 – 
Knäcks
 – 
2015-11-29
Version 1.0.0
Rolf hat mich schon durch meine Kindheit begleitet. Besonders die Weihnachtszeit ist mit seinen Liedern immer wieder etwas Wundervolles.
Diese App ist so liebevoll und so schön! Einfach zum empfehlen.

Super App

 – 
Kiwi123356678
 – 
2015-11-25
Version 1.0.0
Finde diese App für Kleinkinder total super..... Mein kleiner Bruder hat große Freude daran und auch an der Musik.
Ist ein lustiger Zeitvertreib um mit einander Zeit z verbringen.

Kindgerechte App für die ganze Familie

 – 
Feivel2015
 – 
2015-11-19
Version 1.0.0
Sehr hochwertige u. kindgerechte App mit den schönen Weihnachtsliedern von Rolf Zuckovski. Die App wird uns die Adventszeit versüßen...

Genug gespielt,

 – 
Motte91
 – 
2015-11-12
Version 1.0.0
Jetzt können wir endlich backen :-)))

Schön gemacht

 – 
Alfi67
 – 
2015-11-11
Version 1.0.0
Und abwechslungsreiche Spiele. Allerdings finde ich manche Spiele ein bisschen schwierig und für kleinere Kinder kaum zu lösen. Sehr schön finde ich aber die Kombi mit Rolf Zuckowskis Liedern.

Genau das Richtige für meine Kleinen

 – 
Sascha O.
 – 
2015-10-23
Version 1.0.0
Meinen beiden Kindern macht das Spiel riesig Freude. Es ist abwechslungsreich und sehr spannend mit Rolf Zuckowski's Musik die Weihnachtswelt zu entdecken.