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Beschreibung

Das hochmoderne iPad-Kassensystem ist intuitiv, flexibel und kann individuell an Ihren Laden angepasst werden. Die iOS App, Cloud und Hardware bieten Ihnen alles, was Sie zum Start, zur Organisation und zur Entwicklung Ihres Geschäfts benötigen.
SICHER
■ Finanzkonform in allen verfügbaren Märkten: z.B. GoBD / KassenSichV / RKSV / NF525
■ Regelmäßige Softwareaktualisierung: Anpassung an neuste Gesetze und Regelungen
■ Datensicherheit: Automatische Datensicherheit in Echtzeit
■ Automatisiertes Daten-Backup
■ TLS-Verschlüsselt
■ Sicherer und personalisierter Zugriff zur Kontrolle Ihres Inventars und Ihrer Umsätze
■ Ausführliche Buchführung und sicheres Datenarchiv
LEISTUNGSSTARK & PROFESSIONELL
■ Digitales Kassenbuch: Verfolgung aller Bar-Geldflüsse (Einnahmen, Ausgaben, Wechselgeldeinlagen, Abschöpfungen)
■ Über 60 detaillierte & automatisierte Berichte über Umsätze, Produkte und Mitarbeiter
■ Echtzeit Analyse Ihrer Umsätze, Bestellungen und Verkäufe
■ Exportieren Sie Ihre Daten als Excel, PDF oder CSV Datei oder via DATEV
■ Nutzerprofile für Mitarbeiter ermöglichen anpassbare Mitarbeiterrechte
■ Volle Offlinefähigkeit garantiert
UMFANGREICH
■ Voller Leistungsumfang herkömmlicher Kassensysteme
■ Anpassbare Artikel- und Produktverwaltung, inkl. Inventurfunktion
■ Gutscheine, Trinkgeld und Rabatte direkt in Ihre Buchführung integriert
■ Akzeptieren Sie Bar- und Kartenzahlungen (Chip & PIN, kontaktlos oder Google und Apple Pay) mit dem SumUp Air Kartenterminal
■ Eine intuitive Benutzeroberfläche mit iPad, iPad Ständer, Kassenschublade und SumUp Air Kartenterminal
■ Unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Geräten und Druckern mit Echtzeit-Synchronisation
PREISWERT & EINFACH
■ Geringe Anschaffungskosten
■ Kostenloser professioneller Support
■ Kostenlose Updates
■ Kein Bindungsrisiko, Kündigung ist jederzeit möglich
■ Intuitiv bedienbar wie ein Smartphone
■ Vorkonfigurierte Hardware - Plug & Play
■ Einfaches Verwalten, Ändern & Anpassen der Stammdaten
SumUp Point of Sale besteht aus 3 Teilen:
1. App
Nehmen Sie Zahlungen an, managen Sie Ihre Mitarbeiter und erstellen Sie finanzkonforme Berichte in Echtzeit.
2. Cloud
Ein sicheres, cloud-basiertes Back-Office System, um z.B. Ihre Artikel, Preise oder Berichte zu verwalten.
3. Hardware
Das komplette Hardware-Paket besteht aus iPad, Drucker, Kassenschublade und SumUp Air Kartenterminal.
Für weitere Information zur gesamten POS-Kasse besuchen Sie unsere Webseite: sumup.de/pos

Neue Funktionen von Version 3.17

Verbesserungen:
■ UI Anpassungen
■ Allgemeine Verbesserungen
Fehlerbehebung:
■ Kleinere Bugfixes

Anbieter

Name

SumUp Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.17

Größe

204,7 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

23 Bewertungen

Kundenrezensionen

zahlende Kunden gerne, fragende Kunden abblitzen lassen

 – 
Optimist!?
 – 
2022-03-31
Version 3.17
Das erste Beratungstelefonat war ein nettes und verheißungsvolles Werbungstelefonat. Und so entschieden wir uns für das Kassensystem der Firma sumup.
Die Hardware kam dann auch, war nett verpackt und es war eine Freude, diese auszupacken. Der Betrag dafür wurde pünktlichst von unserem Konto abgebucht.
Und damit war der Spaß vorbei: Keine Anleitungen dabei, wie die Hard- und Software miteinander agieren können.
Auf telefonische Anfrage erhielten wir Links, die zu Fehlerseiten (Error 404) verlinken.
Weitere Anrufe führen grundsätzlich immer nur zu Links aus sogenannten Handbuchauszügen, in den weiteren Links angeboten werden und letztendlich dreht man sich im Verlinkungskreis.
Bei spezifischer Suche auf der Internetseite findet die dortige Suchmaschine nicht das Gewünschte. Ein Handbuch mit Inhaltsverzeichnis gibt es schon gar nicht.
Auf weitere telefonische Anfrage kommen Antworten wie „davon habe keine Ahnung. Ich leite einen Rückruf ein.“ …. Rückruf kommt nicht.
Ist doch fein, wenn der Kunde bezahlt, aber das sollte dann auch schon ausreichen. Vermutlich wird für das Stapeln der eingenommenen Gelder so viel Zeit aufgewendet, dass für einen hilfreichen und kompetenten Support keine Zeit übrig bleibt.
Die Sternevergabe sollte hier einen Minusbereich anbieten, dann wäre meine Vergabe bei den Sternen realistisch.

Schlechtester Support ever

 – 
Silvertappy
 – 
2021-08-17
Version 3.08
Hallo Support team arbeite seit März mit diesem System. Bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden.. Allerdings versuche ich schon seit 4Wochen mehreren Telefonaten 3Rückrufterminen die nie gemacht werden einen wichtigen Support zu erhalten. Es gibt keinen Notfallsupport den man direkt kontaktieren kann, z b wenn man nicht mehr kassieren kann. Bei meiner Cloud fällt ständig die Sicherheiteinrichtung aus und beim Geschäftsschluss würgelt sich die App tot und exportiert wohl nicht richtig. Kann dann nur eunen xBericht drucken. Nicht toll! Mache das jetzt über diesen Weg in der Hoffnung endlich mal eine Rückmeldung zu erhalten..
Im Moment würde ich euch nicht weiterempfehlen.

Demo

 – 
RycoDePsyco
 – 
2020-10-04
Version 2.37
Neuinstallation: Klicke auf DEMO, es kommt eine leere Liste?
Kein Button, Zurück oder dergleichen.
Womöglich wurde ich über die zweite App eingeloggt.
Aber selbst ein Neustart der App, wird man wieder zur leeren Liste weitergeleitet.
Die Programmierarbeit erinnert mich an mein Chef.
Genauso schlecht.

No go

 – 
Anas Code
 – 
2020-02-28
Version 2.15.8
Seit 3Tage keine Hilfe! Muss einfach auf einen Anruf Warten,wenn ich aber nicht im Geschäft bin es heißt pech gehabt!!!!

Einfach Klasse!

 – 
Gregor569
 – 
2019-11-04
Version 2.31
Ich benutze die Kasse jetzt seit knapp einem Jahr und bin rundum zufrieden. Alles was ich brauche und wenig Probleme. Vor allem der Support ist sehr hilfreich und kompetent! Weiter so!

Viel zu teure Drucker

 – 
Tobivelvepanther
 – 
2019-09-17
Version 2.48
Um es perfekt nutzen zu können brauch man leider teure Drucker, da leider die günstigen nicht unterstütz werden. Außer dem kann einfach ohne Gründe der Account gesperrt werden. Und das geht einfachmal mal gar nicht! Man kann dann auf nichts mehr zugreifen!

Funktioniert nicht mehr

 – 
dnvidla
 – 
2019-07-30
Version 2.32
nach dem neuesten update lässt sich die app nicht mehr öffnen. der kundenservice ist völlig unbrauchbar und „kann leider nichts machen“. unfassbar!

Eine Katastrophe

 – 
bowa1
 – 
2019-07-30
Version 2.34
Gleichgültiger Support, unorganisiert und absolut nicht als seriöses Kassensystem zu gebrauchen.

Super einfach, super handlich

 – 
Funkcenter Dinkelsbühl
 – 
2019-01-22
Wir arbeiten gerne mit dem System. Das einzige was jedoch störend ist, man findet sehr schlecht kompatibel kostengünstigere Bondrucker die auf der Plattform arbeiten. Was aber nichts mit der 5Sterne Bewertung zu tun hat.
Grundsätzlich Top !!!