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Beschreibung

Das hochmoderne iPad-Kassensystem ist intuitiv, flexibel und kann individuell an Ihren Laden angepasst werden. Die iOS App, Cloud und Hardware bieten Ihnen alles, was Sie zum Start, zur Organisation und zur Entwicklung Ihres Geschäfts benötigen.
SICHER
■ Finanzkonform in allen verfügbaren Märkten: z.B. GoBD / KassenSichV / RKSV / NF525
■ Regelmäßige Softwareaktualisierung: Anpassung an neuste Gesetze und Regelungen
■ Datensicherheit: Automatische Datensicherheit in Echtzeit
■ Automatisiertes Daten-Backup
■ TLS-Verschlüsselt
■ Sicherer und personalisierter Zugriff zur Kontrolle Ihres Inventars und Ihrer Umsätze
■ Ausführliche Buchführung und sicheres Datenarchiv
LEISTUNGSSTARK & PROFESSIONELL
■ Digitales Kassenbuch: Verfolgung aller Bar-Geldflüsse (Einnahmen, Ausgaben, Wechselgeldeinlagen, Abschöpfungen)
■ Über 60 detaillierte & automatisierte Berichte über Umsätze, Produkte und Mitarbeiter
■ Echtzeit Analyse Ihrer Umsätze, Bestellungen und Verkäufe
■ Exportieren Sie Ihre Daten als Excel, PDF oder CSV Datei oder via DATEV
■ Nutzerprofile für Mitarbeiter ermöglichen anpassbare Mitarbeiterrechte
■ Volle Offlinefähigkeit garantiert
UMFANGREICH
■ Voller Leistungsumfang herkömmlicher Kassensysteme
■ Anpassbare Artikel- und Produktverwaltung, inkl. Inventurfunktion
■ Gutscheine, Trinkgeld und Rabatte direkt in Ihre Buchführung integriert
■ Akzeptieren Sie Bar- und Kartenzahlungen (Chip & PIN, kontaktlos oder Google und Apple Pay) mit dem SumUp Air Kartenterminal
■ Eine intuitive Benutzeroberfläche mit iPad, iPad Ständer, Kassenschublade und SumUp Air Kartenterminal
■ Unterstützt eine unbegrenzte Anzahl von Geräten und Druckern mit Echtzeit-Synchronisation
PREISWERT & EINFACH
■ Geringe Anschaffungskosten
■ Kostenloser professioneller Support
■ Kostenlose Updates
■ Kein Bindungsrisiko, Kündigung ist jederzeit möglich
■ Intuitiv bedienbar wie ein Smartphone
■ Vorkonfigurierte Hardware - Plug & Play
■ Einfaches Verwalten, Ändern & Anpassen der Stammdaten
SumUp Point of Sale besteht aus 3 Teilen:
1. App
Nehmen Sie Zahlungen an, managen Sie Ihre Mitarbeiter und erstellen Sie finanzkonforme Berichte in Echtzeit.
2. Cloud
Ein sicheres, cloud-basiertes Back-Office System, um z.B. Ihre Artikel, Preise oder Berichte zu verwalten.
3. Hardware
Das komplette Hardware-Paket besteht aus iPad, Drucker, Kassenschublade und SumUp Air Kartenterminal.
Für weitere Information zur gesamten POS-Kasse besuchen Sie unsere Webseite: sumup.de/pos

Neue Funktionen von Version 3.20

Verbesserungen:
■ UI Anpassungen
■ Allgemeine Verbesserungen
Fehlerbehebung:
■ Kleinere Bugfixes

Anbieter

Name

SumUp Limited

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.20

Größe

197,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 2,3 (42 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Nicht zu empfehlen

 – 
Chris Rohrberg
 – 
2023-07-16
Version 3.20
Leider ist dieses Kassensystem, nicht zu gebrauchen. Es ist nicht möglich, einen Gutschein anzulegen oder diesen rechtskonform einzulösen. Hier werden hanebüchene Lösungen angeboten, die nach Rücksprache mit einem Steuerberater zu enormen Problemen führen können. Ich weiß nicht, warum man Zahlung wieder Sumup sich ein solch katastrophales Kassensystem anschafft.

Das POS System hat haarsträubende

 – 
Beachbar2030
 – 
2023-06-21
Version 3.20
Das POS System hat haarsträubende Mängel und ist eine nervtötende Belastung im täglichen Betriebsablauf. Unverständlich warum die Standards an ein funktionales Kassensystem nicht erfüllt werden. Kassenbuch fehlerhaft, Stornos einfach falsch, dauernde Bluetoothabbrüche…. Vielleicht weil es nur ein zugekauftes französisches System ist und kaum entwickelt wird? Support ist kaum vorhanden. Finger weg, auch wir werden auf ein anderes System umsteigen.

nessuna assistenza

 – 
Trattoria Roma
 – 
2023-05-15
Version 3.20
il servizio clienti non risponde.
hanno bloccato il mio sistema, seppur io pago ogni mese.
è stata bloccata la mia cassa e non posso emettere ricevute fiscali, sono 15 giorni che aspetto una risposta per la riattivazione del sistema.
giocano con il lavoro delle persone.
questa è una cosa molto grave per chi ha una attività fiscale.
se avviene un controllo della finanza ,verro multato severamente e rischio la chiusura della mia attività.

Katastrophe

 – 
Schorsch62636465
 – 
2023-04-11
Version 3.20
Am 30.03.23 bekomme ich einen Anruf, daß die Kasse am 01.04.23 abgeschaltet wird. Einseitige Kündigung des laufenden Vertrages. Wildwest und keiner ist verantwortlich. Vielen Dank

Katastrophe - seit der Umstellung zur neuen Version

 – 
AlexAldo
 – 
2023-04-02
Version 2.31
Es funktionierte alles tadellos bis zur Umstellung im März‘23
Schade !!!
Die Zeit ist einfach zu kostbar, um sich in der Freizeit mit dem Support Chat zu befassen…auf diese übrigens kaum geantwortet wird!!
Telefonieren wurde abgeschafft… gerade bei einer Umstellung sollte dies möglich sein!!!
Vertrag gekündigt

Neues System ist eine Katastrophe

 – 
Jardinsurlenil
 – 
2023-03-23
Version 3.17
Für Einzelhändler ab einer gewissen Größe, ein einziges Desaster.
Versuche seit 3 Tagen den Scanner zum laufen zu bringen. Support Team antwortet nicht. Muss jeden Artikel händisch eintippen.
Schrift ist viel zu klein, sodass man mit dem Finger ständig auf das falsche Feld kommt.
Wird ein Artikel mehrfach eingegeben, erscheint nicht mehr der Einzelpreis des Artikels, sondern die Summe. Da ich derzeit alles händisch eingeben muss, kann ich so nicht prüfen, ob ich mich vertippt habe.
Ist der Kartenleser offline, kommt trotzdem ein Kassenbeleg raus, das Terminal ist aber nicht aktiv, sprich, es erfolgt keine Zahlung. Merkt man das nicht gleich, geht der Kunde mit der nichtbezahlten Ware.

Kundendienst Fehlanzeige

 – 
Der Totty
 – 
2023-01-29
Version 2.32
Vor 4 Monaten Lizenz erworben. War auch die 4 Monate sehr zufrieden. Dann fiel den Herrschaften ein, ein neues System ins Leben zu rufen. Nach dem Webinar war ich auch angenehm überrascht & gespannt. Nun wird das alte System am 31.01.23 abgeschaltet. Und was passiert? 1. geht der WLAN POS Drucker, den ich auf anraten eines Mitarbeiters des Unternehmens teuer gekauft hatte, welcher im alten Sytem super funktioniert, nicht mehr. Dann sollte in kurzer Zeit meine Daten (Artikelstamm) ins neue System übertragen werden. Nichts ist bis dato passiert. 4 mal über die Website um ein Rückruf gebeten. Nichts… Seit 3 Wochen versucht, über den Chat etwas zu erreichen. Still schweigt der See. Habe das Gefühl, das Unternehmen möchte keine Kunden mehr haben, welche sich sowas nicht gefallen lassen möchten. Fazit…wenn in 3 Tagen nichts passieret, stehe ich im Dunklen & habe ab dem 1. Februar keine Kasse mehr. Erklär das mal dem Finanzamt. Geschweige, dass man vernünftig arbeiten kann. Sehr sehr mies, solch Handeln

Schlechter Support

 – 
Thomas Körner
 – 
2022-12-24
Version 2.48
Ich habe dieses Kassensystem gekauft, bin mit der grundötzlichen Funktion einverstanden. Allerdings gibt es so gut wie keinen Support, Fragen, die ich habe müssen teilweise drei Wochen warten, bis sie beantwortet werden, was natürlich überhaupt nicht geht. Ich gehe ab Januar in den Live Betrieb mit meiner Klasse und habe einfach noch ein paar Stolpersteine, die ich klären müsste. Ich fühle mich da sehr alleingelassen das Gefühl Hauptsache es wird Geld verdient

Mehrfache Kassenabstürze an einem Tag - Support seit 2 Wochen(!!!) nicht erreichbar!

 – 
Barbetrieb am Abend
 – 
2022-12-14
Version 2.37
Schlechtester Support ever! Mehrfache Versuche den Support zu erreichen - ohne Erfolg! Sogar auf Nachfrage und Bitte per E-Mail zurückzurufen, bekommen wir keine Reaktion! Wir kündigen den Vertrag und wechseln das Kassensystem. LIEBE ALLE: FINGER WEG!

Support schlecht, App schlecht, System schlecht

 – 
Mr Joshua tree
 – 
2022-10-18
Version 2.34
Das schlechteste Kassensystem, was ich je benutzt habe. Als Unternehmer habe ich mit sehr vielen solcher Systemen zu tun gehabt, aber Sumup ist wirklich ein Musterbeispiel für undurchdachtes System, grausamen Service und Unprofessionalität.
Ich konnte mein Geschäft eine ganze Woche nicht öffnen, da mich weder der Vertriebler (welcher nach 10 min zurückruft um einen Vertrag abzuschließen. Aber nie zurückruft bei Rückfragen), noch der support innerhalb einer Woche auch nur ein einziges Mal zurückgerufen hat, oder ans Telefon ging.
Dieses Unternehmen ist geschäftsschädigend und sollte aus dem App Store und aus der Geschäftswelt schleunigst verschwinden.
Kasse ohne support = unbrauchbar
0 Sterne !!!

zahlende Kunden gerne, fragende Kunden abblitzen lassen

 – 
Optimist!?
 – 
2022-03-31
Version 3.08
Das erste Beratungstelefonat war ein nettes und verheißungsvolles Werbungstelefonat. Und so entschieden wir uns für das Kassensystem der Firma sumup.
Die Hardware kam dann auch, war nett verpackt und es war eine Freude, diese auszupacken. Der Betrag dafür wurde pünktlichst von unserem Konto abgebucht.
Und damit war der Spaß vorbei: Keine Anleitungen dabei, wie die Hard- und Software miteinander agieren können.
Auf telefonische Anfrage erhielten wir Links, die zu Fehlerseiten (Error 404) verlinken.
Weitere Anrufe führen grundsätzlich immer nur zu Links aus sogenannten Handbuchauszügen, in den weiteren Links angeboten werden und letztendlich dreht man sich im Verlinkungskreis.
Bei spezifischer Suche auf der Internetseite findet die dortige Suchmaschine nicht das Gewünschte. Ein Handbuch mit Inhaltsverzeichnis gibt es schon gar nicht.
Auf weitere telefonische Anfrage kommen Antworten wie „davon habe keine Ahnung. Ich leite einen Rückruf ein.“ …. Rückruf kommt nicht.
Ist doch fein, wenn der Kunde bezahlt, aber das sollte dann auch schon ausreichen. Vermutlich wird für das Stapeln der eingenommenen Gelder so viel Zeit aufgewendet, dass für einen hilfreichen und kompetenten Support keine Zeit übrig bleibt.
Die Sternevergabe sollte hier einen Minusbereich anbieten, dann wäre meine Vergabe bei den Sternen realistisch.

Schlechtester Support ever

 – 
Silvertappy
 – 
2021-08-17
Version 2.15.8
Hallo Support team arbeite seit März mit diesem System. Bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden.. Allerdings versuche ich schon seit 4Wochen mehreren Telefonaten 3Rückrufterminen die nie gemacht werden einen wichtigen Support zu erhalten. Es gibt keinen Notfallsupport den man direkt kontaktieren kann, z b wenn man nicht mehr kassieren kann. Bei meiner Cloud fällt ständig die Sicherheiteinrichtung aus und beim Geschäftsschluss würgelt sich die App tot und exportiert wohl nicht richtig. Kann dann nur eunen xBericht drucken. Nicht toll! Mache das jetzt über diesen Weg in der Hoffnung endlich mal eine Rückmeldung zu erhalten..
Im Moment würde ich euch nicht weiterempfehlen.

Demo

 – 
RycoDePsyco
 – 
2020-10-04
Neuinstallation: Klicke auf DEMO, es kommt eine leere Liste?
Kein Button, Zurück oder dergleichen.
Womöglich wurde ich über die zweite App eingeloggt.
Aber selbst ein Neustart der App, wird man wieder zur leeren Liste weitergeleitet.
Die Programmierarbeit erinnert mich an mein Chef.
Genauso schlecht.

No go

 – 
Anas Code
 – 
2020-02-28
Seit 3Tage keine Hilfe! Muss einfach auf einen Anruf Warten,wenn ich aber nicht im Geschäft bin es heißt pech gehabt!!!!

Einfach Klasse!

 – 
Gregor569
 – 
2019-11-04
Ich benutze die Kasse jetzt seit knapp einem Jahr und bin rundum zufrieden. Alles was ich brauche und wenig Probleme. Vor allem der Support ist sehr hilfreich und kompetent! Weiter so!

Viel zu teure Drucker

 – 
Tobivelvepanther
 – 
2019-09-17
Um es perfekt nutzen zu können brauch man leider teure Drucker, da leider die günstigen nicht unterstütz werden. Außer dem kann einfach ohne Gründe der Account gesperrt werden. Und das geht einfachmal mal gar nicht! Man kann dann auf nichts mehr zugreifen!

Funktioniert nicht mehr

 – 
dnvidla
 – 
2019-07-30
nach dem neuesten update lässt sich die app nicht mehr öffnen. der kundenservice ist völlig unbrauchbar und „kann leider nichts machen“. unfassbar!

Eine Katastrophe

 – 
bowa1
 – 
2019-07-30
Gleichgültiger Support, unorganisiert und absolut nicht als seriöses Kassensystem zu gebrauchen.

Super einfach, super handlich

 – 
Sascha Haberäcker
 – 
2019-01-22
Wir arbeiten gerne mit dem System. Das einzige was jedoch störend ist, man findet sehr schlecht kompatibel kostengünstigere Bondrucker die auf der Plattform arbeiten. Was aber nichts mit der 5Sterne Bewertung zu tun hat.
Grundsätzlich Top !!!