-1

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

"Die lang erwartete Fortsetzung des beliebtesten Strategiespiels in vielen Ländern wie USA, Kanada, Russland, Australien, Deutschland, Großbritannien, Frankreich und anderen!
Du bist ein junger Diktator einer neu gegründeten demokratischen Republik. Jeder wäre gern an deiner Stelle, denn du hast unbegrenzte Macht.
Du musst rechtzeitig kluge Entscheidungen treffen, intrigante Gegner eliminieren, treuen Freunden Tribut zahlen, geschickt Verschwörungen aufdecken und heimtückische Komplotte aufdecken.
Wenn in deinem Land die bessere Zukunft angebrochen ist, kannst du noch weiter gehen und den Rest der Welt erobern! Gründe deine eigene Armee und verteidige deine siegreiche Diktatur gegen die heimtückischen Feinde! Entwickle die eroberten Territorien umsichtig und führe dein Volk in die tolle Zukunft des Despotismus!
Diktiere Millionen Menschen die Mode. Alle richten sich nach dir.
Deine Aufgabe besteht darin, möglichst lange Diktator zu bleiben und möglichst viele Territorien zu erobern! Viel Erfolg!
Erlebe diesen einzigartigen Mix aus Kartenschlachten, Strategie und dem Vorgänger des Spiels - Dictator: Revolt!
- Bestimme deine Antwort auf alle 6 Fraktionen!
- Gründe deine eigene Armee und führe sie zum Sieg!
- Triff mehr als 2.000 wichtige Entscheidungen!
- Baue Bohrtürme, Bankhäuser, Gefängnisse und Funktürme für Propaganda-Sender!
- Denke dir Komplotte aus und enthülle Konspiration!
- Verhindere Revolutionen."

Neue Funktionen von Version 1.4.4

Overall improvements and bug fixes

Anbieter

Name

TIGRIDO, INC.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.4.4

Größe

239,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

8 Bewertungen

Kundenrezensionen

Coingame

 – 
HugoEgon
 – 
2017-05-02
Version 1.4.4
Ich frage mich wofür ich Geld für ein Spiel ausgebe, wenn es nachher doch nur um Coins geht.
Ohne Echtgeld-Einsatz nicht spielbar.
Ich werde mein Geld zurückfordern!!
BTW das Spiel ist nichtmal im Handling gut -.-

Gut angelegt 👍🏼

 – 
😎😎😎😎😎😄
 – 
2016-06-17
Version 1.3.2
Ich finde das ist eine absolute gutes Strategie-Spiel.Also für das Geld hat sich das echt gelohnt. Würde ich weiter empfehlen. Und man wird gar nicht mit Werbung zu gespamt. Zur Zeit meine Lieblingsspiel 👍🏼👍🏼

Werbebombardement!

 – 
RainerWein546
 – 
2016-06-12
Version 1.3.2
Obwohl ich die app gekauft habe, werde ich beim Spiel penetrant mit Werbung zugespamt???
Mieses Geschäft, unspielbar!

Cool

 – 
Animalicc
 – 
2016-04-19
Version 1.1
Cooles Spiel

Ganz coole idee aber preis zu hoch

 – 
Axel_Jay_Fox
 – 
2016-04-06
Version 1.1
Ich finde das spiel ganz gut aber der preis war hoch trotzdem habe ich es mal ausprobiert..... Es ist ganz cool aber nach ein paar stunden ist es vorbei man muss sich goldmünzen kaufen wenn man mithalten will😒 behindert und dann auch noch geld verlangen 1,99€ plus in-app-käufe geht gar nicht also wer net viel geld hat finger weg