iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Vegane Rezepte.
Jeden Tag ein neues leckeres veganes Rezept.
Vegan, bedeutet, auf jegliche Art von tierischen Produkten zu verzichten. Rein Pflanzliche Produkte bilden die Grundlage für schmackhafte vegane Rezepte.
Was koche ich heute gesundes ohne tierische Produkte?
Viele denken gesund und vor allem vegan zu kochen ist langweilig und immer das gleiche. Im Gegenteil, es gibt so viele gesunde und vor allem vegane Lebensmittel aus denen man leckere vegane Rezepte kochen kann.
Pfanzliche Produkte:
- Gemüse
- Tofu
- Sojamilch
- Obst
- Nüsse
- und viele mehr
Täglich wird ein neues leckeres veganes Rezept vorgestellt, welches du später in den Kategorien wieder findest.
Viel Spaß beim kochen ;-)

Neue Funktionen von Version 1.0.8

- neue Funktion: Rezept suche

Anbieter

Name

Georg Faut und Thomas Dorosz

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.0.8

Größe

37,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen
Selten/schwach ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu

Kompatibilität

iOS 6.0 oder neuer

Geräte

iPad mini 3 (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

18 Bewertungen

Kundenrezensionen

Like it

 – 
Wingmanwing
 – 
2017-04-12
Version 1.0.8
Ich benutze täglich diese App und lasse mich gerne auf neue inspirieren. Bin zwar nicht Veganer aber die Rezepte kann man sich schon geben.
Und jeden Tag kommt ein neues dazu. Super freue mich schon auf das nächste Rezept

Rezepte falsch

 – 
Vatrox_Vamu
 – 
2017-04-12
Version 1.0.8
Rezepte leider teilweise falsch und ungenügend beschrieben.
So wird das nix.

sehr schön

 – 
Klaudia.19
 – 
2017-03-31
Version 1.0.8
gute idee und vor allem
hält diw App was sie verspricht 💖

Interessante Rezepte

 – 
Miro2209
 – 
2017-03-25
Version 1.0.8
Die App ist gut 👍

Top 👍🏽

 – 
Mi.ali.m
 – 
2017-03-15
Version 1.0.8
Super 😍😍😍

Vegan kann lecker sein

 – 
Thomasd23!
 – 
2017-03-10
Version 1.0.8
Lecker und immer neue Ideen, weiter so 👍🏽

Error

 – 
Catt 321
 – 
2016-12-26
Version 1.0.6
Rezepte ok, technisch leider nicht.

Super Beilagen

 – 
TropicalHeat
 – 
2016-12-07
Version 1.0.6
Die Rezeptideen eignen sich hervorragend als Beilage für tolle und herzhafte Fleischgerichte... auch für Fischgerichte findet sich der ein oder andere Beilagen-Gaumenkitzler! Vor allem die Gemüseröstis eignen sich grandios zu Schmorgerichten wie etwa Rinderbraten oder Lammhaxe in dunkler Soße!

Werbung

 – 
Sinth3x
 – 
2016-09-04
Version 1.0.6
Strotzt nur so vor Werbung. Macht keinen Sinn sich durch die App zu klicken.

unvegan

 – 
jackiie123
 – 
2016-06-24
Version 1.0.6
Leider keine veganen Rezepte und zu viel Werbung. Gleich wieder gelöscht!

Nicht vegan!

 – 
yellow fantasy
 – 
2016-05-18
Version 1.0.6
Die Rezepte sind ja an und für sich ganz gut, allerdings sind sie definitiv nicht vegan! Butter hat in der veganen Küche nichts zu suchen.

Gute Idee - dritter Versuch

 – 
Hmmmpfff
 – 
2016-03-03
Version 1.0.5
Jetzt hab ich mich zum zweiten Mal geärgert, weil ich eine Rezension geschrieben habe, mir nach dem Senden mitgeteilt wurde, der Spitzname sei vergeben, ich müsse einen anderen wählen und nachdem ich auf ok gedrückt habe, die ganze Rezension verschwunden ist!
Also alles nochmal, diesmal in (2.) Kurzform:
Rezepte- klingen lecker, werde sicher noch einige ausprobieren.
Vermisse Suchfunktion- wo kann ich nach bestimmten Rezepten oder nach einer Hauptzutat suchen?
Finde es unpraktisch, mich durch einzelne Seiten zu "arbeiten".
Wundere mich über ein Rezept, das Krabbenplätzchen o.ä. heißt.

Vegan???

 – 
Susää
 – 
2016-01-25
Version 1.0.2
Lese gerade ein Rezept mit Milch..... Geld ausgeben würde ich für die App nicht.

Endlich leckere Rezepte

 – 
Heide539
 – 
2015-12-25
Version 1.0.2
Bin von den Rezepten mehr als begeistert. Jeden Tag ein neues Rezept :-)

Vegan kochen

 – 
Andy197878
 – 
2015-12-05
Version 1.0.2
Leider nur ein Gericht zur Verfügung. Dünne Kür.

Toll

 – 
Laralaaa
 – 
2015-11-04
Version 1.0.2
Habe alle Rezepte Apps und finde die Rezepte sehr lecker :)