iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Auf dem entfernten Kontinent Milton, wo Schwert und Magie als Symbol der Stärke und Macht herrschte, verschrieben sich Männer dem Schwertkampf und der Magie, um die besten Krieger, die weisesten Magier oder die größten Abenteurer zu werden. Auf diesem Kontinent gibt es mehrere Königreiche, durch Grenzen getrennt und doch durch ihre Geschichte verbunden. Unzählige Bündnisse, Aufstände und Friedensperioden durchlebten sie, doch das ist eine andere Geschichte.
Unsere Geschichte beginnt in Iblis, einem entlegenen, dunklen und oftmals vergessenen Königreich an der Nordgrenze. Es war ein wildes und fruchtloses Land. Das Volk verkaufte seltene Mineralien an die Herrscher im Süden und verdiente damit seinen Lebensunterhalt. Ab und zu kamen auch Abenteurer vorbei. Aber sie hielten sich nur kurz auf und machten sich bald wieder auf den Weg.Eines Tages verirrte sich ein unerfahrener Abenteurer und fiel zufällig in die Höhle einer verlassenen Mine. Das wäre wohl das Ende gewesen. Doch der Abenteurer kehrte zurück, mit einer großen Menge Gold und glitzernder Wertsachen im Gepäck.
Wie der Nordwind hat sich diese Nachricht über alle Königreiche verbreitet. Könige haben ihre mutigsten Krieger und größten Abenteurer nach Norden entsandt, um die zahllosen Monster in der Höhle zu schlagen und nach dem verborgenen Schatz zu suchen. Selbst Bauern, die auch einen Teil dieses Schatzes haben wollten, machten sich auf den Weg. Bald schon wurde aus dem vergessenen Ort eine blühende Stadt. Abenteurer schlugen ihre Zelte in der Nähe der Mine auf und bildeten Gruppen, um die Höhle zu erforschen. Schlaue Händler ließen sich diese Chance auch nicht entgehen. Sie errichteten Gasthäuser neben der verfallenen Mine, verkauften Ausrüstungen und Tränke an die furchtlosen Abenteurer.
Am Anfang schien alles gut zu laufen. Jeden Tag wurden neue Wesen und Wertgegenstände gefunden. Das Geheimnis der Höhle wurde auch allmählich enthüllt. Trotzdem wusste noch niemand, wo dessen Ursprung liegt. Aber je weiter die Erkundung voranschritt, desto unausgeglichener war der Reichtum, der aus der Höhle hinausgetragen wurde. Die einst zusammenarbeitenden Abenteurer entfernten sich voneinander. Nachzügler und Schwache, die es nur wagten, auf den oberen Ebenen herumzulaufen, konnten nur zusehen, wie erfahrene Abenteurer Schatz um Schatz aus der Tiefe holten. Sie begannen, dunkle Gedanken gegen die Erfahrenen zu hegen, die immer mehr auf andere herabschauten und sie herumkommandierten. An diesem Ort herrschte fortan nur Neid und Gier – dass sie alle gemütlich zusammensitzen würden, war fernab jeder Realität.
Alles begann mit dem Verschwinden eines Abenteurers in der Höhle. Man sagte sich, er habe einen unbezahlbaren Schatz gefunden und sich mit dem Schatz aus dem Staub gemacht. Manche behaupteten, er wäre durch die magischen Kräfte der Höhle in eine andere Welt transportiert worden. Und doch geht das Gerücht, er wäre in einem Konflikt getötet und heimlich in der Höhle vergraben worden. Niemand weiß, was tatsächlich passierte. Da noch mehrere Leute vermisst wurden, gaben manche Abenteurer auf und kehrten nach Hause zurück. Manche gaben die Hoffnung nicht auf und warteten ab. Aber die meisten setzten ihre Abenteuer fort.
Und jetzt bist du junger Mann in diesen mysteriösen Umständen – aus Gründen, die nur du kennst. Viel Erfolg mit deinem Abenteuer ...
In der “Gierige Höhle” spielst du einen Abenteurer, erkundest eine mystische Höhle und kämpfst gegen Monster aller Art.
Bemühe dich, sie zu besiegen, Fertigkeiten zu erlernen, mächtige Ausrüstung zu erhalten, böse Bosse herauszufordern und die mystische Höhle zu erkunden ...
-------
· Zufällig generierte Ebenen ermöglichen jedes Mal eine neue Spielerfahrung!
· Besiege hunderte von Monstern!
· Sammle hunderte von Ausrüstungsgegenständen!
· Bestehe hunderte von Quests und erlange Errungenschaften!
· Entdecke Verzauberung/Umwandlung/Levelaufstieg/Gold und noch vieles mehr!
bd@avalongames.com.cn
https://www.facebook.com/greedycave/

Neue Funktionen von Version 2.4.0

bug behoben

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

2.4.0

Größe

283,9 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4, Apple Watch Series 5

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

3 Bewertungen

Kundenrezensionen

Voll Abzocke!!!

 – 
F.Underwood96
 – 
2018-06-08
Version 1.8.1
Ich bin grundsätzlich ein Fan dieses Spiels, aber das man nur aus dem Dungeon komm wenn man eine Rolle hat und meistens nur unnötige sachen findet macht das spiel eintönig und mit der Zeit echt langweilig!
Hätte nie gedacht mal eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen.

Eigentlich ein cooles Game

 – 
Boytrip
 – 
2018-04-05
Schön gemachtes Spiel mit toller Atmoshpere und potenzial!
Leider pay to win !
Und das schlimmste weshalb es nur einen Stern bekommt und ich es gelöscht habe es gibt keine Funktion abzuspeichern!
Wenn du ewig zockst und hart gegrindet hast und deine Leben weg sind aus und vorbei alles nochmal von vorn und zwar komplett bei Stufe 0 so als würdest du das spiel neu Spielen!
Das ist verarsche

Pls iPhone X

 – 
ShinxChanx
 – 
2018-02-14
Version 1.0.4
Pls optimize iPhone X screen

Ich find es eigentlich frech

 – 
JLink66
 – 
2017-06-19
Version 1.0.3
Ich bewerte nicht oft Spiele, aber ich dachte eig. wenn ich für ein Spiel schon zahl, dann kann ich auch ein bisschen darin machen, ohne dass ich erneut zur Kasse gebeten werde.
In manchen runs bekommt man einfach keine Stadtportal-Rolle und dann is der Run, egal wie lang er war einfach nur Zeitverschwendung. Grinden macht nur Spaß, wenn man auch vorran kommt. Aber wenn die Rolle nicht droppt, dann wars das halt. Ein absolut unnötiger Glücksfaktor, der im Endeffekt das Spiel eher nervend als erholsam oder spannend macht.
Wenn man bereit ist fürs grinden Geld zu bezahlen, nja... Dann viel Spaß mit dem Game. Ich werds jetzt löschen.

Super

 – 
Ronerbent
 – 
2017-05-31
Version 1.1.1
Ist empfehlenswert ein guter Zeitvertreib

Pay2win

 – 
~=(did)=~
 – 
2017-05-21
Version 1.3.1
Auch wenn man immer wieder die ersten 40 Level spielt (alle sehr eintönig), bekommt man nicht genug Erfahrung und Ausrüstung zusammen, um weiter aufzusteigen. Also mehr Geld ausgeben oder es lassen - wie ich z.B.

Cooles Spiel

 – 
Icözhhgpdbäudpc
 – 
2017-05-14
Version 1.1.0
Etwas schwer, aber machbar :D

Schade ums Geld.

 – 
Quirli89
 – 
2017-05-12
Version 1.7.2
Sehr eintönig. Immer wieder die selben Ebenen bloß mal andere Gegner. Equipment ist auch immer wieder weg, soll wohl so sein. Mir gefällt das nicht.

Top

 – 
Silvbert
 – 
2017-05-10
Version 1.8.1
Sehr spaßiges Spiel, macht lust auf mehr.

"Speicherpunkte"

 – 
ccjucfy466433
 – 
2017-05-10
Version 1.7.1
Ich wäre dafür wenn man an einen Checkpoint gelangt, z.b ebene 11 das man umsonst in die stadt zurück kann. Generel öfter ,

Very good old school RPG

 – 
zauberer235
 – 
2017-05-09
Version 1.2.0
So far I like it a lot and hope for more content! :-)

Gutes Spiel

 – 
Matabi3456
 – 
2017-05-08
Version 1.0.2
Nice 👍

Top spiel

 – 
Gnar2802
 – 
2017-05-07
Version 1.0.0
Gefällt mir sehr sehr gut

Sehr guter Dungeon Crawler

 – 
Salih Tuncer
 – 
2017-05-06
Version 1.5.1
Lange auf einen guten Dungeon Crawler gewartet !

Richtig nice

 – 
Hdhdbxjjsnnx
 – 
2017-05-05
Version 1.4.0
Schönes Spiel macht echt Spaß

Macht Spaß

 – 
Patte´s PC
 – 
2017-05-04
Version 1.7.0
Hohe langzeitmotivation !

5 Sterne zu wenig für den Preis 😎

 – 
Das geht nicht 1234
 – 
2017-05-04
Version 1.3.0
Hammer Game ,ist einfach aber weiß zu begeistern :-)
Kaufen und Spaß haben ohne in App Dreck

Klasse Game für zwischendurch

 – 
Wayne Bono
 – 
2017-05-03
Bis hier hin macht das Game richtig Spaß. Es ist simpel, weiß aber zu motivieren und bietet neben einen tollen Sound auch schöne 2D Grafik.

Macht Spaß

 – 
Lendrit Mustafa
 – 
2017-04-30
Macht richtig Bock ist gute Grafik und das Spiel ist simpel 👍👍👍👍👍

Macht Spaß!!!

 – 
Pikoyoyo
 – 
2017-04-29
Das Spiel ist klein hat aber unglaublich viele Contents! Noch nix zum meckern gefunden ;)

Gut

 – 
F-1991
 – 
2017-04-29
Macht Spaß

great game

 – 
tomazahlin
 – 
2017-03-28
really like rpg system and loot

Sehr gutes Rollenspiel

 – 
Ilja H
 – 
2017-03-27
Erinnert von der Grafik sehr stark an Don't Starve

Gut

 – 
Gezecht
 – 
2017-03-26
Gut

Mein Liebling

 – 
Isiman21
 – 
2017-03-25
Tolle Spiel Mechanik, coole Grafik und sehr umfangreich
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Game

 – 
Messerben
 – 
2017-02-18
👍

top

 – 
Albert18268
 – 
2017-01-29
:)

GG!!

 – 
Sejdjeijwdndowwjdjdiw
 – 
2016-12-27
GoodGame

Gutes Spielprinzip aber Abzocke

 – 
oPepeOmar
 – 
2016-10-29
Spiel wäre wirklich gelungen wenn es nicht so eine Abzocke wäre. Einfach mal testen, nach 30 Minuten Spielzeit wisst ihr was ich meine....

Nett aber Abzocke!

 – 
FreeBackup
 – 
2016-10-20
Das Spiel ist schön gemacht, wird aber schnell schwierig. Wenn man nach mehreren Leveln irgendwo draufgeht und nicht bezahlt, damit man im Spiel wieder belebt wird, ist der gesamte Fortschritt und fast alle gesammelten Items weg und man fängt wieder von vorne an. Zwischenstände speichert das Spiel nicht, damit man eher bezahlt. Egal wie nett eine Abzocke gemacht ist, es bleibt eine Abzocke, deshalb Spiel wieder gelöscht.

Bestes IOS Game

 – 
Asdfghjutexvkh
 – 
2016-10-19
Das Spiel ist unglaublich!!!!!

Echt Nice

 – 
Hanfos
 – 
2016-10-18
Besser als gedacht

👌🏻👌🏻

 – 
Dr.Herbert West
 – 
2016-10-18
Astrein,super,liebevolle Grafik,tolle monster

Gut

 – 
ipfuchs
 – 
2016-10-17
Kurz um Macht spaß :)

Toll, aber...

 – 
Miss Pinguh
 – 
2016-10-17
Eigentlich ein echt schönes Spiel. Süß GEMA hat in Bilderbuch Optik.
Soundtrack "Loop" in den Höhlen beruhigt mich ungemein.
Aber: leider auch schwer nach einiger Zeit, ohne Kauf. Dritte Tasche kostet Diamanten. Und die bekommt man nunmal gratis in zu kleinen Mengen. Klar, man kann problemlos mit 2 Taschen spielen, aber trotzdem etwas blöd wenn man Sachen wegwerfen muss um Platz zu schaffen, die man lieber verkaufen würde.

Dungeon Spaß

 – 
Sayra de Lasombra
 – 
2016-10-17
Mal ein Dungeon der Spaß macht. Hab jetzt das erste Level gespielt, macht sehr viel Spaß.

Super

 – 
KingCreawen
 – 
2016-10-16
Megageil was anderes ist da nicht zu sagen

so lala

 – 
ikeau
 – 
2016-09-18
ab und zu schmiert alles ohne warnung ab... ohne app-käufe macht das spiel kaum fun... lieber was anderes zocken.

Gutes Spiel böse abzocke

 – 
Algoris
 – 
2016-09-02
Die entwickler können nicht genug bekommen.
Gems werden ohne nochmalige abfrage ausgegeben

Hmmm

 – 
IchSchreiGleich
 – 
2016-08-27
Wirklich tolles Spiel. - 2 Sterne deshalb, weil die Entwickler den Hals nicht voll kriegen mit den In-Apps. Anders kommt man nämlich nicht voran, im Spiel. Ab einem bestimmten Punkt ist Schluss.

The Greedy Developer - No Money - No Chance

 – 
SectorheaD
 – 
2016-08-26
Das Spiel ist gut, aber ohne Geld macht es keinen Spaß, bzw. ohne Geld ist es nicht spielbar. Besser dafür etwas Geld zahlen, als es unspielbar zu machen.
Levelfortschritte sind verloren wenn man stirbt, und es ist nicht kalkulierbar, ob man eine Portalkarte bekommt um wenigstens das Geld und die Upgrades zu behalten. Theoretisch muss man NACH JEDEM TOD Geld ausgeben wenn man weiterkommen will.
Gesehen, gespielt, gelöscht...

Macht Spaß

 – 
KlatschBatsch
 – 
2016-08-26
Schönes Spiel

Spaßig

 – 
Mynastia
 – 
2016-07-14
Macht sehr viel Spaß und ist nicht zu leicht!

Best of Best.

 – 
YadhuWolf
 – 
2016-07-09
Time flying playing this game...interesting.
Don't get too greedy!

Spielspaß pur

 – 
Ninuzzono
 – 
2016-06-29
Das spiel hat ein einfaches Prinzip, dennoch einen hohen Suchtfaktor. Man will nun mal an besseres Equip kommen 😁

Super Spiel

 – 
schaeferdev
 – 
2016-06-24
Super Spiel in Don't starve Optik👍🏻
Vereinzelte Deutsch-Übersetzungsverbesserungen wären gut, sonst top

Schade

 – 
Hans_im_Glück
 – 
2016-06-24
Ich finde die Idee ganz nett, die In-App Käufe machen keine Lust auf mehr.

Super Game

 – 
JoZo_01
 – 
2016-06-24
Ein vielseitiges und gut durchdachtes Spiel für alle Strategiespieler nur zu empfehlen
Top👍🏻

Erster

 – 
Captnpwn90
 – 
2016-06-24
Also an sich Is das Game ganz in Ordnung nur hätte ich mir mehr Klassen gewünscht besser gesagt Zauber Klassen aber sonst alles gut