iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Am Strand von Rocky Beach taucht ein geheimnisvoller Riesenkrake auf, der anscheinend auch an Land sein Unwesen treibt. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und schon wird eine Krakenparty am Strand geplant. Kann es dabei mit rechten Dingen zugehen?
Die drei Fragezeichen ermitteln und bekommen es schnell mit mysteriösen Spuren, dubiosen Gaunern, bissigen Geheimgangbesetzern und verschrobenen Wissenschaftlern zu tun. Hilf den drei Detektiven, den seltsamen Fall zu lösen!
• Gesprochen von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und weiteren Die drei ???-Hörspielsprechern
• Detektiv-Adventure mit vielen bekannten Locations und Charakteren aus Rocky Beach
• Ein komplett neuer Fall für Justus, Peter und Bob
• Geeignet für Spieler ab zehn Jahren
• Optimiert für Geräte ab iPhone 4S!
Das sagen die Spieler:
„Ein neuer Fall! Nur diesen spielt man selber. Super gemacht, endlich mit den original Sprechern.“ Attenzionee
„Es macht einfach nur Spaß den Fall mit den drei Detektiven zu lösen! Zwar manchmal sehr knifflig, aber das gehört nun einmal auch dazu.“ NuMBriX852
„Richtig geiles Spiel! Hoffentlich erscheinen noch mehr von dieser Sorte, ich jedenfalls würde sie alle kaufen !“ Luxu1934
*****
Verbesserungsvorschläge, Featurewünsche oder Fragen?
Wir freuen uns auf deine Anregungen!
Mail an: ios@usm.de
Updates und Neuigkeiten auf www.usm.de oder bei facebook.com/USM.Verlag und twitter.com/USM_Info
*****

Neue Funktionen von Version 1.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das neueste Signierungszertifikat von Apple zu verwenden.
• Verbesserung des Spiels „Ballon-Fahrt“
• Verschiedene kleinere Verbesserungen und Optimierungen

Anbieter

Name

United Soft Media Verlag GmbH

Informationen

Entwickler

Version

1.1

Größe

554 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 7.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

353 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bestes Spiel aller Zeiten

 – 
Dunkelgelb
 – 
2021-09-05
Ganz kurz und bündig - liebt ihr auch die drei Fragezeichen? Liebt ihr es knifflige Rätsel zu lösen? Liebt ihr die originalen Deutschen Stimmen von Justus, Bob und Peter?
Wenn JA dann kauft euch dieses Erlebnis!
Volle Punkte und Fall gelöst.

Leider gibt es einen unüberwindbaren bug

 – 
Lisabella012
 – 
2021-08-05
Version 1.1
Beim Versuch das Periodensystem anzuklicken, kann man auf dem IPhone leider nichts auswählen wie auf dem PC, daher kann man dieses Game auf dem Iphone leider nicht weiterspielen:(

Geniales Spiel

 – 
SuperGeoljdjjdjd
 – 
2021-04-30
Sehr unterhaltsam! Tolle Rätsel und die Original-Specher! Rätsel-Schwierigkeit ist genau richtig. Bitte mehr davon :)

Super Spiel

 – 
peruholymountain
 – 
2021-02-22
Es hat mir wirklich unglaubliche Freude bereitet, einmal selbst mit in die Welt der drei Fragezeichen abzutauchen. Alle Rätsel fand ich durchweg logisch bis ich dann auf die Ballonfahrt gestoßen bin. Sowie viele andere auch finde ich dieses Minispiel wirklich blöd. Nach ca. 50 Versuchen habe ich es jetzt aufgegeben und bin enttäuscht, dass ich das Ende nicht spielen kann. Dafür gibt es einen Stern Abzug. Vorher war es trotzdem ein echtes Erlebnis.

Ballonfahrt kritisch

 – 
sosicher
 – 
2021-01-02
Ich finde das Spiel genial außer die Ballonfahrt. Ich habe das Spiel vor einigen Jahren gekauft und hatte da die Ballonfahrt geschafft. Heute auf Neuestem Gerät (iPad Pro) und mit aktuellster Softwareversion funktioniert die Touchfunktion nicht und die Ballonfahrt ist nicht möglich. Man hat keinen Einfluss auf den Ballon und wird immer von den Möwen abgeknallt. Schädlich konnte das Spiel so nicht weiter spielen. Alles andere hat tadellos funktioniert und reagiert.

Tolle Spiele...

 – 
Knarfi Hellström
 – 
2020-12-30
... aber bei diesem hier komme ich nicht weiter, diese Ballonfahrt macht mich narrisch, seit Monaten - während der Zeit die anderen drei ??? Spiele erfolgreich zu Ende gespielt - versuche ich es immer wieder, aber ich packe es nicht, eine Möglichkeit sowas nach einer bestimmten Anzahl an Versuchen überspringen zu können wäre wirklich knorke 👌
Ansonsten: alle Spiele mit großer Freude gespielt.

Super Spiel

 – 
Deluxe-HH
 – 
2020-12-28
Ein super gemachtes Spiel mit den originalen Stimmen der Hörspiele. Man ist schnell in der richtigen Stimmung und es ist die ganze Zeit spannend. Ich kann das Spiel nicht beiseite tun bis ich nicht die letzten Rätsel gelöst habe. Und dann wird das nächste gespielt. Es ist jeden Cent wert. Gerne mehr Games davon!

Drittklassig / Update

 – 
claus_h
 – 
2020-10-19
Selbst als unverbesserlicher ???-Fan-Familie fällt uns kaum etwas positives zu diesem Spiel ein:
Der Handlungsstrang ist so eindimensional, dass man Dinge erst entdecken kann, wenn es der Handlungsstrang vorsieht - ungeachtet der Tatsache, dass man vorher schon an gleicher Stelle war und eben diese Dinge nicht nutzbar/vorhanden waren. Die lahme, unzusammenhängende Handlung bringt selbst unsere 8-jährige nur zum Augen-verdrehen.
Aber vielleicht erschließt es sich anderen, warum z.B. Tante Mathilda zwischendurch ein Gedicht aufsagt?!
Fazit: Wir hören lieber weiterhin die Hörspiele.
Update: Wer sich vergewissern möchte: Das Spiel ist stellenweise so buggy, dass selbst auf YouTube Rätsellösungen mehrfach geschnitten werden mussten, da man bei falscher Reihenfolge in der Sackgasse festhängt.

Sehr gut, aber.....

 – 
Paulbv3209
 – 
2020-10-17
Ich finde dass dieses Spiel sehr gut gelungen ist weil die Grafik sehr gut ist und es auch an sich ein sehr guter Gedanke ist! Man kann sich überall umgucken und fast alles machen! Es war kein Fehler als ich mi das Spiel heruntergeladen habe!!! Aber einen kleinen Haken gibt es:
Ich bin gerade beim Fall „CSI Rocky Beach“ in der Zentrale der drei???. Ich soll jetzt eine Angel Bauen um eine Transportbox für einen Wachbär zu holen und ihn da jetzt einsperren und weg bringen. Doch ich kam nicht weiter! Also habe ich mir Hilfe auch YouTube geholt und mir ist dass aufgefallen:
Alle meine Vermutungen waren richtig denn die Youtuber konnten den Zeigestab einsammeln, sie konnten den Haken des Tuches einsammeln und sie hatten einen Kuchen um den Waschbären zu locken!!! Aber ich habe auf alles geklickt und alles genau so gemacht wie sie RICHTIG gemacht hatten. Aber es ging nein es GEHT nicht!!! Dass blöde ist dass ich nicht ohne Angel rauskomme!
Ich hoffe dass das jemand sieht und mir Antwortet denn es ist so gerade echt blöd...
DAAAAAANKE🙏🙏🙏🙏
Jetzt hab ich schon mindestens drei oder vier Monate gewartet und es tut sich nichts! So macht das Spiel einfach keinen Sinn mehr!🤬🤯😡‼️🤮👿

Aufgeben so kurz vor Schluss

 – 
Herzblatt13
 – 
2020-09-25
Ich kann diesen dämlichen Korbring für den Ballon nicht aufnehmen 🙈🙈

Super Spiel .

 – 
Thommy212
 – 
2020-08-27
Es zieht einen wirklich in den Ban und man vergisst alles um sich rum .
Super umgesetzt das Spiel für das Smartphone rauszubringen .
Weiter so !

Astrein

 – 
unimportant333
 – 
2020-08-23
Generell sind alle Spiele von USM, die die originalen ??? behandeln, ausgezeichnet geworden. Originalsprecher und schöne Storys mit Spannung, die sich besonders am Ende meist noch einmal steigert. Man hat wirklich das Gefühl, an einem echten Fall zu ermitteln.
Besonders gut gefallen mir sämtliche Szenen auf dem Schrottplatz. Auch bauten die Entwickler in bisher jedem Spiel eine “seltsame” Sequenz ein (will nicht zuviel verraten), die mMn ein echter kreativer Genuss ist (teils auch graphisch). Der Riesenkrake macht da keine Ausnahme. Und der Preis ist bei der Länge der Abenteuer komplett in Ordnung.
Kritik: Ich finde die Menge an Suchspielen nicht zu hoch, aber manchmal sind Gegenstände geradezu abstrus im Schatten oder hinter anderen Dingen versteckt. Als Minimum würde ich erhoffen, dass USM künftig von Haus aus eine “Notlösung” mitliefert, im Stil der gut gemachten Lösungen von Adventurespiele. Ansonsten könnten ein paar Gegenstände vielleicht eine größere Hitbox vertragen (“Warte, man kann das Taschenmesser DOCH antippen?!”).
Das war es aber ansonsten auch schon. Ich bin froh, dass mit dem Flaschenteufel mittlerweile ein 4. Teil dieser großartigen Reihe erschienen ist und hoffe inständig, dass in nicht allzu ferner Zeit ein weiterer Part gebastelt wird! Macht weiter so!

keine 5 sterne...

 – 
der appnutzer
 – 
2020-08-18
.. da mir der schluß beim krankenfest irgendwie komisch war und ich von einer zu anderen position klicken musste, damit sich dadurch etwas im spielverlauf geändert hat und benutzt werden konnte. dies war mir hierbei nicht wirklich logisch ! aber was solls. ??? immer wieder gut, aber nicht wirklich ein kracher.

Keine Kaufempfehlung

 – 
Nora Loy
 – 
2020-08-06
Das Spiel macht weitestgehend Spaß, auch wenn mit wirklich eine vernünftige in-game Hilfe fehlt (wenn einem z.B. 1 von 99 Flummis fehlt, wäre das schon ganz gut). Auch finde ich einige Teile einfach zu stressig (Kohle und Wasser ständig auffüllen, während man nach Ballonteilen sucht).
Aber was mich dann letztlich vom zu Ende Spielen abgehalten hat, ist die Ballonfahrt! Da hilft auch vor- und zurück bewegen nix (was noch nicht mal bei den Tipps erwähnt wird). Schade, dass es an dieser Stelle keine Skip-Option gibt oder eine Schwer/Leicht Auswahl. Es ist kaum zu erkennen, auf welcher Ebene die Möwen fliegen und der Ballon reagiert einfach zu langsam. 20mal versucht, dann aufgegeben. Leider deshalb keine Kaufempfehlung von mir.

Lässt keine Fehler zu

 – 
Reflektorjäger
 – 
2020-08-06
Es ist mühsam, von vorne anfangen zu müssen, wenn man nicht gleich auf die richtige Lösung kommt. So musste ich beim Fingerabdruck und der Möhre aufgeben, da sich die Aufgabe nicht lösen lässt, wenn man die falsche Reihenfolge wählt. Für diesen Preis ein no Go.

Leider bugs

 – 
Seastian 123434
 – 
2020-08-01
Allgemein ist das Spiel toll jedoch ist es nicht möglich den ätherschreiber aus der Vitrine aufzunehmen und somit kann ich das spiel nicht weiterspielen

Ein Problem

 – 
Netti Hülli
 – 
2020-06-26
Ich liebe die App an sich aber es gibt bei mir ein Problem bei der Hütte wo skinni Norris sie einspärt. Ich kann bei diesen einen Kartong nicht die Cornflakes Schachtel antippen das ist blöd weil ich den Fall ja weiter führen möchte😕. Aber Trotzdem ein super spiel 👍👍👍😀😀😀

Wow

 – 
Tudzi
 – 
2020-05-28
Sehr Toll das Spiel ist wie eine Folge nur das du selber mit raten kannst. Ich würde das Spiel aber ehr ab 9 Jahren empfehlen, da es an manchen Stellen sehr knifflig ist und die Riesenkrake für kleinere Kinder auch ein bisschen gruselig wirken kann.

Eigentlich sehr cool gemacht.

 – 
Sarahbella28
 – 
2020-05-27
Leider finde ich das Spiel mit dem Heißluftballon und den Möwen nicht machbar. Lieber mehr Rätselspiele als sowas. Schade jetzt werde ich nicht wissen wie es weiter geht, weil man das Spiel auch nicht Skippen kann.

Kniffliger Spaß

 – 
blablubiblo
 – 
2020-04-30
Die Rätsel und Suchspiele sind nicht immer ganz leicht zu lösen, aber es wäre ja auch langweilig wenn es zu leicht wäre. Das Spiel macht Spaß und ich kann es, vor allem eingefleischten Fans, nur empfehlen 👌🏻

Kann man spielen, muss man aber nicht

 – 
KeinOhrMensch
 – 
2020-04-25
Ich liebe die drei ??? (und fand „Rätsel aus der Geisterwelt“ prima!) - aber dieses hat mich eher enttäuscht.
Die Wimmelbilder fand ich zu häufig und nach dem wirklich nervigen Ballonspiel hab ich dieses Spiel gelöscht. Dieses dämliche Gedrücke, gefolgt von recht schwerfälligen Reaktionen sowie dem Gejunkse beim Absturz des Ballons, das hat mich extrem genervt. Da hat mir auch meine Neugier nach der endgültigen Auflösung nicht mehr geholfen.
Auch die vorherigen Rätsel (Werbeagentur sowie Haus des Professors) erschienen mir vergleichsweise unlogisch, zudem mutierte die Sucher.- und Tipperei für manche Rätsel zum reinen und somit etwas langweiligem Geduldsspiel.
Schade, aber es gibt ja noch weitere und bestimmt spannendere Spiele!

Bitte mehr davon!

 – 
Geiist
 – 
2020-01-15
Fordernd, spannend und dennoch sehr entspannend. Hoffentlich gibt es bald eine neue Ausgabe!

Das Ballonspiel...

 – 
Erdbeersalat
 – 
2019-11-07
...macht alles zunichte. Bevor du überhaupt siehst, was du machen musst, wirst du schon von einer Möwe getroffen.
Keiner erklärt die Steuerung, keiner sagt dir was zu tun ist, es gibt kein Tutorial, etliche Möwen und man selbst ist mittendrin. Fand das Spiel bis dahin sehr gut.

Unlogisch

 – 
Gidarrnmatze
 – 
2019-10-17
Teilweise absolut unlogische Handlungen und unnötig langatmige Aufgaben.

Super Spiel!!

 – 
lilalogo
 – 
2019-09-04
Genau mein Geschmack und ein Muss für jeden DDF-Fan!
Das einzige Manko finde ich persönlich das Spiel mit dem Heißluftballon, da könnte man die Steuerung verbessern. Wobei das alles in allem dem Spiel absolut nichts von seinem Spielspaß nimmt!!
Hat Spaß gemacht, werde gleich das nächste spielen 😍

SEHR GUTES SPIEL!!!!

 – 
MrCHEATEN
 – 
2019-07-10
Es hat einfach Spaß gemacht, aber diesen Ballon spiel war so nervig weil ich 1 Monat nicht verstanden habe das man den Ballon steuern kann ;)

Das ist ein tolles Spiel

 – 
lilli1232611
 – 
2019-06-09
Super spiel !

Tolles Spiel

 – 
Gaberli
 – 
2019-01-29
Ich kannte die Drei??? bisher nur durch meinen Sohn, der die Hörspielkassetten in den Achtzigern hatte. Auf die Spiele war ich gespannt und wurde nicht enttäuscht. Auch für etwas ältere Leute, die gern spielen sind diese Spiele zu empfehlen. Ich spiele liebend gern Krimis, Abenteuer- oder Rätselspiele. Hier kommt man voll auf seine Kosten. Einfach toll gemacht. Durchdachte Story mit durchgehender, spannender Handlung und Deutsch vertont. Was will man mehr. Zum Teil knifflige Rätsel, Such- und Minispiele. Aber lösbar. Die Ballonfahrt hat auch mich herausgefordert. Letztlich hat‘s geklappt. Ich freue mich auf neue Spiele von den Drei???

Sprecher gut, Gameplay einfallslos und nervig!

 – 
Spitzname Mr. X
 – 
2018-08-18
Das Positive vorweg: Es wurden die original Sprecher verpflichtet, was für Atmosphäre sorgt! Zudem ist die Story ???-typisch, kommt aber nur langsam in Fahrt. Nun zum Negativen: Es gibt viele Wimmelbildeinlagen, die den Spielfluss hemmen und häufig für Frust sorgen! Das Gameplay ist - selbst für ein Adventure - extrem linear! Man kann Gegenstände nur aufnehmen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Vorher wird der Charakter auch nicht auf sie aufmerksam. Somit kehrt man immer wieder an Schauplätze zurück, um dann endlich das Item aufnehmen zu können - sehr nervig! Zudem sind manche Rätsel nicht logisch und die wenig intuitive Bedienung tut ihr Übriges, den Spielspaß zu minimieren! Absolut unterirdisch ist jedoch die Ballonfahrt! Wie kann ein solch schlecht umgesetztes Minispiel durch die Qualitätskontrolle bzw. die Beta-Tests kommen? Absolut unverständlich! Wären da nicht die original Sprecher und happige Preis, ich hätte das Spiel schon lange gelöscht! So quäle ich mich durch das einfallslose sowie nervige Gameplay und erfreue mich wenigstens an den Dialogen und der Story.

Super Spiel

 – 
Berndschem80
 – 
2018-04-21
Ein super Fall mit allem drum und dran. Das beste sind die Originalstimmen. Da hört ein Fan gerne zu!!!!!

Genial... Wir hoffen auf neue Fälle!!!

 – 
Jasmina676
 – 
2018-04-15
Ich und meine Kinder hatten viel Spaß und hoffen dass es bald neue Fälle gibt

Geniales Spiel...

 – 
HeatPoint
 – 
2018-02-24
Habe das Spiel innerhalb von 3 Tagen durchgespielt... Die Rätsel sind teilweise knifflig, aber wenn man sich die ganzen Tipps der Personen usw. holt, ist keines dabei, was sich nicht lösen lässt! Auch die oft bemäkelte Ballonfahrt war nach drei Fehlversuchen erledigt! Kleiner Tipp: Den Ballon auch mal vor und zurücksteuern ;) Manchmal sind es halt die kleinen Dinge!
Das einzige was man am Konzept nicht schlüssig ist, ist die Frage: Was passiert wenn man es durchgespielt hat? Ein zweiter Durchlauf ist bei weitem nicht so interessant, wenn man weiß was passiert! Aber ansonsten echt top, vor allem für Fans der Serie! 👍😉

Sehr Gut und gute Kundendienst

 – 
Guziam
 – 
2018-02-19
Ich liebe das Spiel wegen der echten Stimmen und der Story etc. Einmal habe ich etwas überhaupt nicht kapiert. Dann habe ich eine e-Mail an den Kundenservice geschickt und schon am nächsten Tag kam eine freundliche und hilfreiche Antwort. Einfach top Spiel und Kundenservice 👍👍👍

Es ist sehr Cool absolut kein Problem

 – 
Please fix your software
 – 
2017-11-24
Es ist nicht Proplematisch

grausliches Spiel auf Steinzeit-Niveau

 – 
Sheela123
 – 
2017-11-08
ein wirklich grausliches Spiel auf Steinzeit Niveau :-( also für 5€ so ein billig gemachtes Spiel zu verkaufen ist wirklich frech. Kauft euch für das Geld lieber was anderes!!

Selbst mit Komplettlösung

 – 
Diekgraf
 – 
2017-11-07
ist es nicht bis zum Ende spielbar da die Mission in der man einen Ballon durch Möwen fliegen soll nicht zu schaffen ist. Nach mehr als 300 versuchen habe ich es nun aufgegeben und eine Rückerstattung angewiesen.

Sehr cooles Spiel

 – 
Jen_miller
 – 
2017-09-02
Sehr schöne Grafik, super Rätsel, gute Geschichte. Ein muss für die Drei Fragezeichen Fans unter uns.
Bitte an die Entwickler mehr von solchen Spielen.

👍🏽

 – 
Patopato1994
 – 
2017-08-24
Astrein
Muss man gespielt haben

Mehr davon!

 – 
Simon2405
 – 
2017-07-20
Detailverliebt und gelungene Atmosphäre

Super gemacht

 – 
Inmeisap
 – 
2017-07-08
Vor allem das die Originalstimmen mit dabei sind! Gefällt mir richtig gut!

Tolles Spiel

 – 
E. A. H.
 – 
2017-06-13
Mit den original stimmen und die Story ist auch super und da ich hier gelesen habe das man den Ballon mit Touch navigieren kann war nur noch die Krake ein bisschen schwer

Awesome !!

 – 
Chantal2000hh
 – 
2017-06-09
Richtig super und total cool

???

 – 
4lex92
 – 
2017-05-01
Für jeden Fan ein absolutes Muss ! :D
Hab es jetzt nach ca. 1 Jahr zum 2.mal durchgespielt und es macht einfach nur Mega Spaß zu knobeln und mit/durch die Drei berühmten Detektive zu agieren.
Preis: Ordentlich
Leistung: noch Ordentlicher ! 😃👍🏻

Top

 – 
timmy030
 – 
2017-03-07
Hammer! Hat wahnsinnig Spaß gemacht!!!

Genial

 – 
gigu75
 – 
2017-03-04
Das Spiel ist einfach super!!! Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass so viele über die ballonfahrt meckern?? Ich hab das Spiel schon seit Erscheinung und habe bei der Ballonfahrt noch nie Probleme gehabt! Und mittlerweile hab ich es bestimmt schon 5x durchgespielt. Es macht einfach immer wieder mal Spaß!

Klasse

 – 
Chem. Nickel
 – 
2017-02-08
Tolles Spiel

Super Spiel, aber...

 – 
don´t know how
 – 
2017-02-03
Die Ballonfahrt ist einfach zu schwer, man braucht viel zu lange bis man es schafft, ansonsten tolles Spiel.

Super!

 – 
NajRefisch
 – 
2017-01-12
Mega gutes Spiel. Bitte mehr davon. Man merkt, dass die Entwickler viel Zeit und Mühe investiert haben. Vielen Dank dafür!
Das aufregende Abenteuer hat einen verregneten Urlaub gerettet ;)

Wahnsinn

 – 
Wiwimini1985
 – 
2017-01-05
Absolut liebevoll designtes Spiel, das quasi ein spielbares Hörspiel darstellt und mit viel Liebe zum Detail aufzutrumpfen weiß! Sehr positiv : die Originalsprecher geben sich hier die Ehre👍🏽 bitte mehr davon!!

eher was für Kinder bzw Jugendliche

 – 
InsideYou
 – 
2017-01-04
War ja klar. Hab die auch immer nur als Kind gehört. Doch die Nostalgie verleitete mich zum Download. Für Erwachsene meines Erachtens zu leichte Rätsel. Sogar ein wenig nervig, wie z.B. finde 20 Kräcker etc.. Gesprochenes macht Spaß, da es an die Kindheit erinnert und die Story ist auch "drei ???" gerecht. Ich würde es mir niemals mehr laden, aber für Heranwachsende finde ich 4* gerechtfertigt.

Spielspaß für jung und alt.

 – 
Kleine1691
 – 
2016-12-20
Mir gefällt das Spiel super. Mit den Originalstimmen vertont macht es gleich doppelt Spaß. Die Rätsel sind teilweise tricky aber alle lösbar. Ich würde einen Kauf auf alle Fälle empfehlen. Super - mehr davon!

Etwas un-episch am Ende, aber kurzweilig

 – 
11-_ nk
 – 
2016-12-17
Uns hat das Spiel sehr gefallen. Ganz am Ende waren zum ersten Mal 2-3 Rätsel dabei, die wir ein bisschen random fanden. Das hat den Spielspaß aber trotzdem nicht geschmälert.
Die Ballonfahrt fand ich eigentlich ziemlich einfach?? Wir haben nicht einmal den hoch-runter Button benutzt (außer zum Landen natürlich).
Wer ein Point and Click à la Baphomet erwartet, wird vielleicht ein bisschen enttäuscht. Es ist mehr ein Rätseln mit kleinen Mini-Games und Suchspielen zwischendrin. Natürlich auch Rätsel à la Baphomet, aber eben nicht so viele und mit weniger Kombinieren von Gegenständen etc.
Trotzdem: Spiel sehr zu empfehlen! Für Die Drei ??? Fans besonders!!

Kurz vor Schluss wird es unlösbar

 – 
Mrs. App
 – 
2016-10-25
Will nun das Spiel löschen. Wegen eines Minispieles, ohne das es einfach nicht weiter geht. Bei der Ballonfahrt hänge ich seit Tagen fest. Selbst erfahrene Zocker-Legenden hier im Umkreis schmeißen hin. Sehr schade. Ich werde nie erfahren wie es ausgeht. Wenn man nach zig 100 Versuchen nicht einmal das Ziel (Leuchtturm) sieht, ist man offenbar gescheitert.

Super Spiel -- Ballonfahrt

 – 
Sessia
 – 
2016-10-21
Ein klasse Spiel, mehr muss man gar nicht sagen! Nachdem ich auch Probleme bei der Ballonfahrt hatte habe ich mir ein YouTube Video drüber angeschaut, und dann habe ich bemerkt dass man nicht nur mit den Pfeilen nach oben und nach unten fliegen kann, man kann auch neben den Ballon tippen um die Richtung zu änder, links und rechts usw... so kann man den nervigen Möwen ganz gut ausweichen und schafft das Spiel in kürzester Zeit.

Eigentlich Top - und dann kommt die Ballonfahrt

 – 
dirkiboy
 – 
2016-10-15
Das Spiel macht richtig Spaß und ist ziemlich kniffelig. Irgendwann kommt man zu einer Ballonfahrt. Und die ist so dämlich programmiert, dass man den Spaß am ganzen verliert. Kann nicht nachvollziehen, wie man so etwas programmieren kann. Wenn es wenigstens die Möglichkeit gäbe, das Minispiel zu überspringen. Besonders nervig ist die lange Wartedauer von gefühlt 10 Sekunden, nachdem man abgestürzt ist. Anstatt sofort neu starten zu können muss man sich erst einen Schrei und dann den Absturz ansehen. Wäre schön, wenn ein Update das ganze entschärfen würde. Dann würde ich dem Spiel 4-5 Sterne geben, denn die ist es ohne die Ballonfahrt wert.

Tolles Spiel

 – 
AlleFolgenGehörtHabende
 – 
2016-10-01
Steuerung verbesserungsfähig.
Ansonsten grandios. Mehr davon!

Tolles Spiel

 – 
Emiliaxy
 – 
2016-09-06
Das Spiel macht wirklich Spass und ist ein Muss für alle Fans...👍🏻 hoffentlich kommen davon noch mehr Rätsel - ausnahmsweise haben sich die 4,99€ mal wirklich gelohnt!

Suuuuuuuuper tolles Spiel, aber...

 – 
beat79
 – 
2016-08-18
die Ballonfahrt😡😡😡 Es ist unglaublich frustrierend, wenn man schon so weit gekommen ist und nicht bis zum Ende spielen kann. Es ist überhaupt nicht erkennbar, welchen Möwen man ausweichen und wo und wie man landen muss. Die Steuerung bei diesem Mini-Spiel ist eine Vollkatastrophe. Bitte eine Option zum Überspringen einbauen oder besser spielbar machen.
Ansonsten ist das Spiel wirklich top!!! Bitte mehr davon!!!

Super!

 – 
Agentin x
 – 
2016-07-15
Die 5 Euro lohnen sich!! Tolles, spannendes Spiel! Mehr davon! Läuft auch auf einem 4S flüssig.

Noch einen Teil?

 – 
Fragezeichenkidspod
 – 
2016-07-15
Mega gutes Spiel ! Die Umsetzung mit den Originalen Sprechern ist so Toll ! Rätsel waren nicht zu Leicht ;) Ich Hoffe auf einen nächsten Teil bzw. Folge zum Zocken!

Geht nicht weiter nach 3 Min. spielen

 – 
rookery*
 – 
2016-07-09
Der rote Eimer, den man angeblich laut online Lösungsweg einfach nehmen kann, kann man nicht nehmen. Dann hängt man fest nach nicht mal 3 Minuten spielen. Habe eine Mail geschrieben, an diesem Hersteller, wie es auf der App unter "Hilfe" empfohlen wird. Ich musste mich dann auf deren Website registrieren und warte schon 12 Std auf eine Antwort. Wenn nicht bald was kommt: Geld zurück!!!! 😤

Superschön, bis auf..

 – 
jbnoyce
 – 
2016-06-16
..die Ballonfahrt. Kann den nicht zügig navigieren und stürze ständig ab. Könntet ihr wohl die Navigation einfacher gestalten oder eine Option zum Überspringen einbauen? Danke :-)

Bis zur Ballonfahrt ein schönes Spiel

 – 
Stephanie Fleig
 – 
2016-06-01
... aber dann leider auf einem iPhone 5 unspielbar. Warum es da keine Moeglichkeit gibt, diesen Teil zu überspringen wissen nur die Entwickler :(
Die Steuerung ist für das kleine Display eine Katastrophe, und es ist absolut nicht erkennbar, welchen Moewen man ausweichen muss und wo genau gelandet werden soll.
Schade 😒

Wann kommt das nächste Spiel?

 – 
Krabbenschubserin
 – 
2016-05-31
Dieses Spiel ist jeden einzelnen Cent wert!! Toll gemacht und nicht immer einfach. Kombinationsgabe ist gefordert. Anders als bei seinem Vorgänger, der deutliche Schwächen hat, warte ich sehnsüchtig auf eine neues Abenteuer!

Bitte noch ein zweiter Fall!

 – 
Anombe
 – 
2016-05-24
Wirklich tolles und abwechslungsreiches Spiel und vor allem nicht mal eben in ner Stunde zu Ende gespielt.

Absolutes MUSS für Fans!

 – 
Tigerjenny
 – 
2016-05-22
Sehr gut gemacht mit den Originalstimmen und einem extra Fall.

Super Spiel!

 – 
r1s3nsun
 – 
2016-05-16
Das Spiel ist wirklich klasse, es ist knifflig aber auch nicht zu schwer, so dass es auch Kinder spielen können. Was auch ein erheblicher Pluspunkt ist, ist die Tatsache, dass die original Sprecher den Charakteren ihre Stimme geben. So wirkt das ganze Spiel noch authentischer.

Richtig gut gemacht!

 – 
Echt sehr schönes Spiel
 – 
2016-05-06
Es steht einer Hörspielfolge in nichts nach. Gute Rätsel. Gute Story.

Bitte unbedingt mehr davon!!! Jeden Cent wert!!!

 – 
Pantii
 – 
2016-05-05
Unglaublich wie gut dieses Spiel ist
! Ich flehe die Entwickler und die drei ??? an, bringt bitte weitere Teile. Es ist grandios und macht so viel Spaß!!! Als drei ??? Fan ist das hier ein 100% muss !!! Danke

Suuuper!!!

 – 
Schnubblclaudi
 – 
2016-04-29
Ich war ein riesen Fan der TKKG-Reihe und freue mich, nun ein ähnliches Spiel gefunden zu haben. Es hat total Spaß gemacht!! Bittebitte mehr davon!!

Super!

 – 
Hutzentier
 – 
2016-04-17
Tolle App. Genialer Kniffel-Spass.
Eine Sache wäre allerdings schön: Nach des Rätsels Lösung wäre der Lohn die Story als Hörspiel ein echtes Gimmick.

HAMMER GEIL!!

 – 
True Detectiv
 – 
2016-03-19
Noch nie haben sich 5€ so ausgezahlt! Die Story ist einfach nur cool und steht auf gleicher Stufe mit den normalen Hörspielepisoden. Hab das erste Mal einen Fall als Spiel gelöst und bin einfach nur angetan. Liebevoll gestaltete Tatorte, anspruchsvolle und spannende Rätsel die durchaus lösbar sind. Zusätzlich tauchen alle Originalstimmen auf und ich fand vorallem das Gebrauchtwaren-Center T Jonas gut getroffen. Ein Muss für jeden wahren die drei ???-Fan!! Voll verdiente 5 Sterne :D hoffe es gibt noch viel mehr Spiele solcher Art!!

Super!

 – 
Sami_Touzani
 – 
2016-03-11
Als Drei Fragezeichen Fan ein muss! Das Spiel macht richtig Spaß und wird nicht langweilig (ist seinen Preis Wert) :). Ich hoffe es kommt bald ein neues DDF Spiel für iOS raus.

Alles gut bis zur Ballonfahrt

 – 
Krischi7
 – 
2016-03-10
Habe das Spiel relativ zügig durchspielen können und hatte auch wirklich Spaß an den Rätseln und Knobeleien, hänge nun aber bereits seit Wochen bei der Ballonfahrt fest und kann die einfach nicht abschließen. Hatte mich dann über das Update gefreut, das versprach, dass die Ballonfahrt einfacher zu steuern sei, aber da hat sich scheinbar nichts geändert. Ich spiele das Spiel auf dem IPhone 6 und die Steuerung des Ballons erschließt sich mir nicht wirklich... Schade, werde wohl nie den Ausgang des Spiels erleben...