iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

myBETAapp™ soll Sie bei der Verwaltung Ihrer Injektionen unterstützen. myBETAapp™ darf nur von Patienten angewendet werden, die mindestens 18 Jahre alt sind und das Basistherapeutikum von Bayer im Zuge einer Therapie gegen Multiple Sklerose verschrieben bekommen haben. Die App bietet Ihnen Hilfsmittel, um Injektionsdaten in manueller Form oder automatisch durch Verbinden mit dem zugehörigen Autoinjektor zu erfassen.
myBETAapp™ beinhaltet folgende Merkmale und Funktionen:
1. Anzeigen geplanter Injektionen gemäß Injektionsplan, d. h. eine Injektion jeden zweiten Tag.
2. Anzeigen der empfohlenen Injektionsstellen am Körper auf Grundlage der empfohlenen Injektionsstellen-Rotation (Injektionsstellen basieren auf dem Standard-Rotationsschema).
3. Anzeigen eines Monatskalenders über geplante und erfasste Injektionen.
4. Verbinden der App mit dem Autoinjektor via Bluetooth und Übertragung der mit dem Autoinjektor erfassten Injektionsdaten.
5. Versenden von Erinnerungen an Sie.
6. Erfassen von Indikatoren zum Gesundheitszustand und Wohlbefinden sowie eine zusammenfassende Darstellung der Daten in Diagrammform. (Diese Funktionalität ist nicht in allen Ländern verfügbar.)
7. Sofern Sie sich für diese Option entscheiden: Möglichkeit der Datenmitteilung an Ihre Pflegekraft oder Ihren Arzt einschließlich Angaben über Ihre Injektionen. (Diese Funktionalität ist nicht in allen Ländern verfügbar.)
8. Nachrichtenempfang von Ihrer Pflegekraft, sofern Sie dieses wünschen. (Diese Funktionalität ist nicht in allen Ländern verfügbar.)
Die Erinnerung ist nicht mit der vom Autoinjektor verwendeten Erinnerungsfunktion synchronisiert. Sie erhalten eventuell sowohl vom Autoinjektor als auch von myBETAapp™ Erinnerungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Medikamente nur so einnehmen, wie von Ihrem Arzt verschrieben.
Bayer weiß Ihre im App Store geposteten Kommentare, Fragen und Bedenken zu schätzen. Da Antwortmöglichkeiten im App Store begrenzt sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter 00800-22937-024 (00800-BAYER0AG). Bitte beachten Sie, dass wir keine Informationen über Produkte anbieten. Bei Fragen bezüglich unserer Produkte wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker. Sollte bei Ihnen ein medizinischer Notfall eintreten, kontaktieren Sie unverzüglich Ihren Arzt.
myBETAapp™ ist ein Medizinprodukt dient nicht dazu, eine medizinische Beratung anzubieten oder zu ersetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren behandelnden Arzt, wenn Sie Fragen zu Ihrer MS-Therapie haben.
Bayer, das Bayer-Kreuz und myBETAapp sind Warenzeichen von Bayer.
L.DE.MKT.SM.04.2017.5505
L.AT.MKT.04.2017.5886
L.CH.MKT.05.2017.0047-DE/EN/FR/IT

Neue Funktionen von Version 1.31.00

– Neues modernes und benutzerfreundliches Design
– Kategorisierung von benutzergenerierten Notizen
– Fehlerkorrekturen

Anbieter

Name

Bayer Aktiengesellschaft

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.31.00

Größe

4,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: medizinische/Behandlungs-Informationen

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

5 Bewertungen

Kundenrezensionen

Anmeldedaten endlich mal speicherbar machen

 – 
dhoffmann
 – 
2016-11-23
Version 01.12.00
Anmeldedaten können immer noch nicht gespeichert werden bei der alten Version ging das auch , was ist das für ein Sch.... eine neue Version dem Patienten zu geben wenn die einfachsten Dinge nicht in der Programmierung Berücksichtigung finden.
Die App ist für den Patienten , die Medikation kostet schon genug da sollten auch mal die Wünsche der Patienten berücksichtigt werden !
Dadurch das nix vernünftig geändert wird sollte man wieder zu dem guten alten Kalender greifen!!
iOS 10 wurde endlich supported !!!!

Geht immer noch nicht

 – 
domid87
 – 
2016-10-18
Version 01.13.00
Man kann sich jetzt zumindest über die App registrieren aber die App ausführen geht noch immer nicht.

iOS 10 Unterstützung????

 – 
Gerd Feiner
 – 
2016-10-07
Version 01.15.00
Hallo? Es gibt Menschen die von dieser App mehr oder weniger "abhängig" sind. Die damit überwachte Medikation ist auch teuer genug.
Im Moment funktioniert sie gar nicht, obendrein unterstützt sie nicht die Verwendung einer Passwortmamagers oder die Speicherung der Logindaten. Sehr ärgerlich.
Hier erwarte ich deutlich mehr. Wenigstens eine Information wann endlich ein funktionierendes Update bereitgestellt wird.

Immer wieder neu einloggen nervt, da wird jedesmal Hilfe benötigt.

 – 
Gerdsuchen
 – 
2016-07-10
Es kann nun mal nicht jeder die kleinen Buchstaben am Handy erkennen.

Funktioniert nicht

 – 
turgor
 – 
2016-05-23
Nachdem man sich nicht mal einloggen kann, dies aber zwingend erforderlich ist, ist diese App ziemlich sinnlos - mit den selben Zugangsdaten funktioniert es über die Homepage.
Aber auch hier ist die Bedienung eher schlecht.

Übersichtlich

 – 
Evilkneevel
 – 
2016-03-31
Soweit gut, man hat seine Injektionen immer im Blick, ein Stern mehr , wenn die Anmeldedaten gespeichert werden. Es nervt bei jedem Start der App die Email Adresse etc eingeben zu müssen;)

Das geht besser!

 – 
ClaCla75
 – 
2015-12-15
Eigentlich eine super App die vor allem am Anfang der Basistherapie hilfreich sein kann. Es darf aber nicht sein, dass die App nach einem Software-Update nicht mehr funktioniert. Lästig ist auch das ständige einloggen! Bitte beeilt euch mit dem Update!

Von wegen mit der neuen App wird alles besser

 – 
Medimausi
 – 
2015-12-12
Wie in den vorherigen Bewertungen schon genannt, es nervt extrem immer alle Daten neu eingeben zu müssen! In der online Version kann man wenigstens auswählen für 5 Tage eingeloggt zu bleiben! Seit dem neuesten iPhone Update ist die App nicht mit dem iPhone kompatibel und zeigt nur eine Fehlermeldung an!!!! Ganz ehrlich, hatte da schon bei der alten App Probleme und habe mich nun darauf verlassen, hier werden wichtige Daten gespeichert und da habe ich absolut kein Verständnis für solche technischen Probleme, du ständig wiederkehren! Bitte dringend beheben....

Oh mein Gott, warum nur...

 – 
Peter09011985
 – 
2015-12-10
Andauernd neu einloggen nervt einfach nur aber das wird hoffentlich bald mal geändert aber jetzt der Hammer nach Update auf iOS 9.2 geht die App garnicht mehr...echt tolle Erfindung, macht doch mal was was man auch richtig nutzen kann und fragt mal mehr die Leute die darauf angewiesen sind wie die das ganze findet...schwache Leistung dann lieber die alte App die lief wenigstens.

Massive Kinderkrankheiten

 – 
Marco3110
 – 
2015-11-27
Am unbrauchbarsten wird die eigentlich tolle App dadurch, dass man sich jedes Mal neu einloggen muss. Die Erinnerung funktioniert (mal wieder) nicht. Das Problem hatte ich schon bei der alten App. Immer wenn das Gerät aus dem Backup wiederhergestellt wurde, war die Erinnerung tot. Der Sync mit dem Betaconnect war etwas komisch. Zuerst ging gar nichts. Bei der nächsten Injektion wurden dann erst nach Neustart der App dann beide Injektionen übertragen. Bei der dritten Injektion hat der Sync geklappt, aber da ich kurz nach 0 Uhr erst gespritzt habe ist der Eintrag jetzt auf den Folgetag eingetragen und lässt sich nicht ändern. Jetzt ist im Plan blöderweise die nächste geplante erst nach 3 Tagen! Die Auswahl der einzelnen Kalendertage klappte auch immer erst, wenn man 5x hintippt.

Das geht besser.

 – 
talkor
 – 
2015-11-24
Nach Installation der neuen Version ist eine komplett neue Registrierung erforderlich, inklusive der Vergabe eines neuen, bombensicheren Passworts.
Bei jedem Aufruf der App ist die Eingabe der Emailadresse + Passwort inkl. Groß, Kleinschreibung und Zahlen erforderlich, auch wenn man nur kurz auf den Kalender schauen möchte.
Ist den Programmierern klar, dass einige User mit Motorik Problemen zu kämpfen haben? Auf dem Iphone ist das schon eine Herausforderung.
Die Erinnerung funktioniert nicht.
Immerhin wird über die Cloud synchronisiert, so dass Phone und Pad auf dem gleichen Stand sind. Dafür einen Stern.