Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

iPad Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Wer Süßes mag, sollte Crafty Candy probieren. Das charmante 3-gewinnt-Kombinationsspiel wird dir mundgerecht in Häppchen serviert.
Entwickele eine Strategie für deine Kombos und Zauber und arbeite dich an die Spitze vor. Kombiniere auf deinem Abenteuer durch diese Denksportaufgaben Limonaden, Fruchtgummi und Süßigkeiten aller Art. Werde Teil unserer naschhaften und hilfsbereiten Community, die 5 Millionen Mitglieder umfasst.
Crafty Candy kann gratis heruntergeladen und gespielt werden, probiere es noch heute aus!
● Bewältige Tausende Level, in denen die Strategien aus allen dir bekannten 3-gewinnt-Spielen kombiniert werden.
● Schule in einem spannenden Abenteuer dein Hirn als Hexe Candice.
● Sammele jede Menge süße neue Outfits, damit du deine Rätsel stilvoll lösen kannst.
● Stelle deine eigenen Booster her und wirke mächtige Zauber, um die hinterhältige Hexe Trixie zu besiegen.
● Behalte deine Facebook-Freunde im Auge. Helft euch gegenseitig im smarten Umgang mit den Süßigkeiten.
.............................................
Wenn du Unterstützung brauchst, erreichst du uns unter https://craftycandy.zendesk.com
Für die neuesten Nachrichten und Updates folgst du uns am besten unter
facebook.com/CraftyCandy
https://Outplay.com/

Neue Funktionen von Version 2.27

Ein köstliches neues Update, gefüllt mit:
- Neuen Levels
- Fehlerkorrekturen

Anbieter

Name

Outplay Entertainment Ltd

Informationen

Kategorien

Version

2.27

Größe

277,2 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,6 (1.405 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Zu viel Werbung

 – 
activrace
 – 
2022-08-21
Schönes Spiel nur voll gepackt mit Werbung viel zu viel von der Werbung

Spiel stürzt immer ab!

 – 
jean181181
 – 
2022-07-02
Version 1.34
Ich spiele dieses Spiel bestimmt schon 7 Jahre, aber es kommt nur noch vor, dass wenn man ein Level schafft, das Spiel sofort abstürzt! Das nervt echt, vorallem wenn man schwere Level nach gefühlten 100 Malen doch endlich mal geschafft hat, dann genau muss das Spiel immer abstürzen! Da wird man nur noch wütend! Bitte behebt den Fehler, an mir und meinem Ipad liegt es defintiv nicht!

Schade

 – 
Der Emmerich
 – 
2021-07-31
Version 1.39
Hängt sich öfter auf, angeblich fehlende Internetverbindung trotz bestem Empfang bzw WLAN und extrem hohe Beanspruchung von Leistung bzw Akku!
Verdirbt echt den Spielspaß, den man sonst eigentlich haben könnte...

Crafty Candy

 – 
Biene97
 – 
2020-01-22
Version 1.29
Ich bin bei Spiel 4090. Geht es dann irgendwann weiter oder ist das Spiel vorbei.

Ok

 – 
ichempfehleesnichtxxx
 – 
2019-12-27
Version 1.8.0
Es dauert sehr lange bis sich App öffnet.
Heute habe ich da Fenster zum was kaufen was ich gar nicht will, geht aber nicht schließen. Finde ich schlimm.

Ich habe es gelöscht

 – 
Bifi76
 – 
2019-04-17
Version 1.3.0
Man gewinnt Levels verliert aber den Bonus das Spiel beansprucht zu viel Leistung so das es beim iPhone hängenbleibt

Bewertung

 – 
Escd 11
 – 
2018-12-26
Version 1.19
Es hängt sich immer wieder mal auf. Muß es dann immer neu starten. Von vorne.😒

Kein Öffnen nach Update möglich

 – 
U. Frank
 – 
2017-11-17
Version 1.6.0
Nach dem heutigen Update kann ich das Spiel nicht mehr öffne. Irgendwelche neuen Outfits sollen generiert werden, was aber nicht klappt. Und ein Überspringen ist auch nicht drin. Selbst das Ausschalten des Telefons hat nichts gebracht.

Werbung + Werbung = Schrott

 – 
RaThoLa
 – 
2017-11-16
Version 1.13.0
Dieses Spiel dachte ich zumindest, könnte besser als Candy Crush und all diese anderen Klassiker sein. Ist es aber nicht.
Klar kann man sich mit erspielten Materialien, später im Spielverlauf Dinge kombinieren und Herstellen (z.B. 1 Leben = nützlich).
Was jedoch nicht nützlich ist, dieses Spiel scheint seit den letzten Updates, immer mehr auf Booster ausgelegt. Ich habe jetzt mehrere Tage in Folge, meine Lebe verbraucht, da ich keine Booster für Level 29 ausgeben wollte. Somit verliere ich den Spielspaß und bekomme den Frust.
Bevor ich jedoch Ende, Ihre integrierte Werbung funktioniert nicht einmal. Entweder bricht das Video ab (wenn man sich den Müll schon ansehen muss) oder es sagt „Internet connection failed“ ist klar bei vollem LTE Empfang.
Was auch obendrein noch nervig ist, das häufig auch immer wieder Werbung für ein anderes Spiel dieser Firma aufploppt. Sei es nach einigen Leveln, oder einfach bereits in der Spielkarte.
Schade ich vermutete hier Potential. Zum In-App- Kauf bin ich zum Glück nie gekommen.
Empfehlen würde ich es einfach wegen der oben erwähnte Booster Geschichte nicht. Doch dies ist nur meine Meinung. PUNKT

Geht nicht mehr

 – 
Priya46
 – 
2017-10-20
Version 2.3.0
Kann nach der updaten nicht mehr aufmachen kommt immer wieder aktualisieren trotz Aktualisierung

Toller Unterhaltungswert

 – 
Perlendrache
 – 
2017-10-19
Version 2.24
Mir macht es Spaß 👍

Guter Zeitvertreib mit hohem Suchtpotential

 – 
Milina vom Bach
 – 
2017-08-26
Version 2.13
Guter Zeitvertreib mit hohem Spaßfaktor und es macht süchtig, vor allem bei unendlichen Spielen für 69 Stunden

Super

 – 
KarGro17
 – 
2017-08-23
Version 1.49
Einfach nur Topp

Zappelzappel, ...

 – 
Stinkingoldron
 – 
2017-08-13
Version 2.23
wackelwackel, mehr vom Gleichen. Immerhin ist das Design aus einem Guss und das Spiel funktioniert ohne erkennbare Bugs.

Sauwer

 – 
Triererjung
 – 
2017-08-01
Version 1.23.1
Für den Zeitvertreib ist das Spiel gut. Manche Level sind halt schwer. Für ein paar Euros geht es schnell weiter.

Kurzweilig

 – 
Gerkca
 – 
2017-07-22
Version 1.32
Gar nicht so easy wie zuerst den Anschein hat. Macht jede Menge Spaß!

Sehr schön ...... macht laune

 – 
mikrma
 – 
2017-07-13
Version 1.93.0
Ein einfaches Spiel dass Spaß macht

Süß!!

 – 
Niki_64
 – 
2017-07-12
Version 1.57
Macht Spaß

Susi

 – 
Ösch
 – 
2017-07-10
Version 1.47
Super Spiel gefällt mir sehr gut macht super Spaß und Süchtig

Macht Spaß

 – 
virusgobo
 – 
2017-07-04
Version 1.38
Spiele ich gerne um abschalten zu können.

Crafty Candy

 – 
888Tina888
 – 
2017-06-30
Version 1.16.1
Eigentlich ein schönes Spiel.......... wenn es nicht ständig abstürzen würde 🙄 werde es wieder löschen. Schade!

Später schwere Levels , sonst klasse

 – 
Leandra71
 – 
2017-06-28
Version 1.28
Super süßes und tolles Spiel , ich liebe es , nur werden die Levels immer schwerer, bin jetzt Level 40 und ich wage nicht mal dran zu denken, das man das ohne Zukauf von Bonusfeatures auf Level 1550 !! schaffen kann ...
Teilweise dauert es bis zu 15 Leben, bis man ein Level schafft , das demotiviert mich doch sehr 🙁leider ... deshalb nur ⭐️⭐️⭐️⭐️
Ansonsten toll gemacht 👍
Habe das Spiel nach einer guten Woche leider löschen müssen weil
es keinen Spaß macht teilweise über 50 Leben zu brauchen , bis man weiter kommt ☹️... schade ...

Super

 – 
Anämisch
 – 
2017-06-22
Version 1.21.1
Voll toll

Tolles Spiel

 – 
PogoJoe4711
 – 
2017-06-22
Version 1.9.1
Man kann gar nicht mehr aufhören

Toller Zeitvertreib

 – 
Frollein Sou
 – 
2017-06-20
Version 1.50
Liebevolle Animation, Level steigern sich gut und immer was neues - spannend mit Suchtcharakter

Sehr schön

 – 
Ray677
 – 
2017-06-18
Version 1.55
Macht süchtig 😬

Unterhaltsam

 – 
Dmdg3
 – 
2017-06-17
Version 1.45
Es ist toll animiert und sehr unterhaltsam

Kurzweilig

 – 
Dr.Painty
 – 
2017-06-13
Version 1.40
Schöner Zeitvertreib, schnelle Lebensauffüllung

Super !

 – 
Deppbeauty
 – 
2017-03-28
Version 1.46
Schönes Minigame .

An sich schön...

 – 
Knallbonbondeluxe
 – 
2017-03-18
Version 1.27
...aber die Level sind manchmal kaum zu lösen, so dass man ewig in einem Level festhängt. Dieses über Tage wieder und wieder zu spielen, ist etwas nervig. Zudem man oft taktisch keinen Einfluss nehmen kann und es somit nicht am Geschick des Spielers, sondern am Spiel liegt. Außerdem war es nun schon sehr oft, dass Kombinationen, die Bomben oder anderes ergeben sollten, zu nichts führten. Kommt mir ein bisschen so vor, als wolle man den Spieler so zermürben, dass er am Ende doch viel Geld für die Extras ausgibt.

Klasse

 – 
nksz
 – 
2017-03-02
Version 1.5.2
Macht gute Laune und Spaß 👌👍

Macht Spaß

 – 
DreamAngelPinky
 – 
2017-03-01
Version 1.28.1
Ist lustig

Lustiges Spiel

 – 
Seelenlage
 – 
2017-02-25
Version 1.85.0
Das Spiel ist lustig und leicht verständlich.

Dia Na😍

 – 
2939393939
 – 
2017-02-06
Version 1.31
Macht süchtig 🙂

Craft Candy

 – 
JensDö
 – 
2017-01-31
Version 1.18.2
Dieses Spiel macht süchtig

Super

 – 
Verputzer
 – 
2017-01-28
Version 1.48
Macht spaß

Update😡

 – 
UrsulaVerh.
 – 
2017-01-27
Version 1.36
Was iss los bei euch😩😡 seiddem heutigen update geht nix mehr richtig. Habe heute bis auf 3 levels alle neuen von heute gelöst und nun iss nach dem absturz alles weg😡 bitte mich wieder hoch stufen, denn es kostet auch mein geld😡
Ansonsten sehr gutes spiel!

Dr nobbady

 – 
Basti 2012?
 – 
2017-01-19
Version 1.25
Jetzt ist die Verarschung wirklich da. Kann man die Warheit nicht vertragen??????? Das geht einfach nicht mit Rechten Dingen zu, das ich Jedes Level zig 100 mal Spielen muss, und komme trotzdem nicht weiter. Werde sämtliche Spiele löschen.

Summst

 – 
Duck1?!
 – 
2017-01-06
Version 1.35
Unterhaltsam und abwechslungsreich

Macht Laune

 – 
Chaos50er
 – 
2016-11-29
Version 1.30
Man sollte nur mehr Leben haben

Macht spass

 – 
HermannTheGerman
 – 
2016-11-29
Version 1.10.0
Toll

Sehr gut

 – 
Iskierka 1989
 – 
2016-11-27
Mach richtig Spaß

Toll

 – 
Tobi Robi
 – 
2016-11-23
Super Spiel !

Great!!!!

 – 
Lotte1995
 – 
2016-11-15
❤️❤️❤️

Super toll

 – 
Freak700
 – 
2016-11-08
Tolles Spiel für Leute die ne Diät machen ...:-)))

Leben lassen!!

 – 
UB64321
 – 
2016-11-07
Gutes Spiel, leider zu wenig leben
Deshalb 2 Sterne Abzug

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 – 
suzziundde
 – 
2016-11-06
Macht süchtig…

Super

 – 
Bfg7777777
 – 
2016-11-04
Macht Spaß

5*

 – 
*coco1988*
 – 
2016-11-04
5*

Wenn ich könnte null sterne:(

 – 
Ingam0us
 – 
2016-11-01
Das schlechteste Update ever!!!
Die Grafik ist echt bescheiden, und die Figuren schauen richtig dumm aus. Ich bin enttäuscht.
Wenn ich die ganze Zeit so eine hässliche Figur anschauen muss, macht es gar keinen spaß mehr zu spielen😭😭😭

Bewertung

 – 
Gr. Daumen
 – 
2016-10-03
Ich finde es sehr Kindergerecht. Einfach und sehr gute Beschreibung.

Crafty Candy

 – 
Gabi 53
 – 
2016-09-30
Sehr unterhaltsam

Begeistert

 – 
BellaVamp
 – 
2016-09-24
Nehme mir oft Zeit um ein paar Runden zu spielen. Stimmt alles und macht Spaß. 👌

Geht so

 – 
Gottbehuet
 – 
2016-09-16
Will auch in der freeversion Geld scheffeln

Update IOS10

 – 
NieAsti
 – 
2016-09-14
Seit dem Update IOS10 kann man die tägliche Belohnung zwar antippen aber wenn Mann auf Fortsetzen tippt stürzt sie sofort ab. Schade 😩😪😪

Schönes spiel

 – 
Jeanymaus
 – 
2016-09-08
Spiel macht Spaß und läuft ohne Probleme. Nur leider bekommt man keine Leben wenn keiner der Freunde mehr mitspielt.

Man kann einfach weiterspielen!!

 – 
Color ❤️💞💖💙🎀
 – 
2016-09-08
Ich liebe dieses Spiel einfach❤️Wenn man irgendwie kurz weg muss,und vergisst dass Spiel zu schließen schaltet sich das Handy meistens selbst aus. Bei wenigen spielen ist es so wenn man es dann wieder anmacht dass es nicht abstürzt und man einfach weiterspielen kann!! Weiter so👍🏻👍🏻👍🏻

Nett

 – 
---CLAUDIA 666---
 – 
2016-09-07
Netter Zeitvertreib... Man braucht Geduld wenn mein kein Geld für zusätzliche Züge etc. ausgeben möchte... Aber schön gemacht...

Crafty Candy

 – 
Oma 21
 – 
2016-09-06
Für kleinere Kinder zu schwer sonst ist es ein top spiel

Spiel

 – 
Guna7876
 – 
2016-09-05
Alles perfekt läuft guten

Schönes Spiel👍🏻

 – 
Sheego
 – 
2016-07-12
Es ist mit vielen verschiedenen Aufgaben, nicht immer das Gleiche wie bei anderen Spielen. Es macht richtig Spaß!!!

😳

 – 
Nikname geht nicht
 – 
2016-06-15
Leider funktioniert seit dem letzten Update die Synchronisierung mit Facebook nicht mehr, deshalb nur 3 Sterne! Bitte beheben!

Crafty Candy

 – 
Schnutig68
 – 
2016-05-25
Macht total Spaß, bin immer traurig wenn meine Leben verbraucht sind.

Zauberhafte Grafik

 – 
Mseuri
 – 
2016-05-15
Aber... Es ist zu schwer, die Zutaten für die Zauber zu erspielen

Schöner Zeitverteib

 – 
Domino-62 12
 – 
2016-04-10
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Es macht richtig süchtig, man möchte dauernd spielen. Schade nur das man nach 5 verlorenen Leben erstmal waren muss bis man neue hat.

Netter Zeitvertreib

 – 
Janni48
 – 
2016-02-25
Hübsche Grafik

Oh

 – 
Tinti1990
 – 
2016-02-23
Macht Spaß. Aber dauert zu lange bis neue Level frei geschalten werden.

Macht Spaß

 – 
Andy aus K.
 – 
2016-01-26
Läuft gut, manchmal reagiert die Steuerung etwas träge, aber sonst ein netter Zeitkiller.

Candy mania

 – 
Ilo0803
 – 
2016-01-24
Wenn man anfängt mit dem Spiel , kann man nicht einfach stoppen. Da ist Euch wiedermal ein tolles Spiel gelungen!
Danke an die Macher, erfindet weiter fleissig!!!!

Kurzweilig

 – 
Vouchelle
 – 
2016-01-19
Hohes Suchtpotential

Schön gemacht....

 – 
Karopolz
 – 
2015-12-26
Schade, dass man sich bei Facebook anmelden muss um sich mit anderen zu messen.... Ohne Facebook spielt man halt alleine

Betrug !!!

 – 
LutzRed
 – 
2015-12-24
Da wird ein Weihnachtsangebot für 14,99 Euronen eingestellt aber nach Zahlung lässt es sich nicht einspielen. Immerhin erkennt bei wiederholtem Kauf das es schon bezahlt wurde und versucht es neu einzuspielen ohne Geldabzug - aber mit der Bemerkung Upps.... bleibt die Zahlung beim Anbieter aber der Bonus wird nicht übertragen.
Fazit: Finger weg von diesem Betrugsangebot zur Weihnachtszeit 👎👎👎

Ganz nett 😏

 – 
Flieger1969
 – 
2015-11-23
An sich ist das Spiel wirklich ganz nett gemacht. Die Grafik ist schön und die Level, ähnlich wie bei CandyCrush im Schwierigkeitsgrad abwechslungsreich und steigernd, aber leider stürzt das Spiel immer wieder nach bestandenen Levels ab 😡😡 und man muss von vorne beginnen.
Das muss dringend behoben werden !!!!

Regina

 – 
Gina Maus
 – 
2015-11-22
Leider stürzt das Spiel bei Level 104 ständig ab

Gut

 – 
Angelloki
 – 
2015-11-22
Guter Zeitvertreib, leider stürzt das Spiel oft ab wenn man ein Level endlich geschafft hat und dann zählt das nicht!!

Schade!

 – 
Ralfundmir
 – 
2015-11-21
Niedliches Spiel, leider stürzt es beim Level 49 ständig ab! Bitte beheben!

Hoffe das es bald behoben wird

 – 
R-Korn
 – 
2015-11-21
Ich bin bei Level 141 und hätte es bis gestern 3mal schon geschafft aber der stürzt immer und immer ab... Schade eigentlich da das echt ein angenehmes Spiel ist.

Update

 – 
laRose90
 – 
2015-11-19
an sich mag ich die app als zeitvertreib super gerne, da sie mich süchtig gemacht hat, ABER seit dem letzten update geht in dem spiel geht gar nichts mehr. die bereits befreiten felder werden nicht richtig gezählt und anfangs steht oben eine falsche anzahl an feldern, die befreit werden sollen. bitte um ein schnelles update und entschädigung, da ich das level eigentlich geschafft habe, aber wegen der falschen anzahl an angeblich noch zu befreienden feldern sich das spiel komplett aufgehangen hat :-/

Crafry Candy

 – 
black sugar47
 – 
2015-11-12
Cooler Zeit vertreib😊

Tolles Spiel!

 – 
Schi Lo
 – 
2015-10-11
Schöne Grafik!