Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Die DeutschlandCard App: weniger machen, mehr rausholen.
Du shoppst gerne on- sowie offline? Du kaufst gerne bei EDEKA oder Netto Marken-Discount ein und tankst öfters mal bei Esso? Otto.de, booking.com, ebay etc. sind deine Onlinehändler? -- Dann hol dir jetzt die gratis DeutschlandCard App und schone deinen Geldbeutel!
Sparen war noch nie so einfach: Coupons in der App aktivieren, DeutschlandCard beim Bezahlen vorzeigen und automatisch Punkte sammeln.
Glücklich Punkten noch leichter gemacht! Mit deiner digitalen DeutschlandCard kannst du jetzt bei EDEKA, Netto Marken-Discount, Esso, Hammer, ROFU und Trinkgut kontaktlos Punkten.
1. App öffnen und Karte aufrufen
2. Barcode an der Kasse vorzeigen und abscannen lassen
3. Bequem & kontaktlos punkten
Und mit dem neuen Widget kannst du ab sofort noch einfacher und bequemer beim Einkaufen auf deine digitale DeutschlandCard in der App zugreifen!
Mit der DeutschlandCard kannst du jetzt punkten, sparen und auch fahren: Denn das 49 €-Ticket, mit dem du deutschlandweit den gesamten öffentlichen Nahverkehr flexibel nutzen kannst, gibt es auch in der DeutschlandCard App. Erwerbe dein Ticket in wenigen Minuten in der App, dort hast du es immer dabei. Das Beste daran: Für dein monatliches Ticket sammelst du auch noch jeden Monat Punkte!
Du möchtest kostenlos Punkte sammeln?
Dann entdecke aktuelle Angebote aus deiner Nähe in den Prospekten der Prospekt-Welt. Hier kannst du in Prospekten blättern, passende Coupons aktivieren und dabei Punkte sammeln. Kleiner Tipp: Standort aktivieren und Angebote in deiner Nähe angezeigt bekommen!
Nutze weitere Möglichkeiten zum kostenlosen Punkte sammeln: Unsere Spiele-Welt bietet dir viele kostenlose Online Games zum Download und mit jeder Spielminute sammelst du spielend leicht viele Punkte. Lass dich außerdem in der neuen Inspirations-Welt mit Tipps, Trends & nützlichen Alltagstricks berieseln & sichere dir automatisch die Chance auf die täglich verlosten Punktegewinne. Punkten war noch nie so einfach.
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Mehr sparen mit zusätzlichen Coupons
- Karte, Punktestand und Coupons immer dabei
- Exklusive Gewinnspiele und Aktionen
- Teste dein Wissen beim Quiz-Fuchs
- Alle Partner auf einen Blick
- Punkte im Prämienshop einlösen
- Attraktive Online-Shop Coupons
Vor Ort Punkte sammeln:
* EDEKA
* Marktkauf
* Esso
* Netto Marken-Discount
* Hammer
* ROFU
* trinkgut
* sonnenklar.TV
* und viele weitere
Online Punkte sammeln:
* Weltbild
* Otto
* ebay
* Douglas.de
* booking.com
* H&M
* AboutYou
* Bonprix
* Lieferando
* MediaMarkt
* und über 450 weitere Onlineshops
Mach’s den anderen 20 Millionen DeutschlandCard-Teilnehmern gleich nach und lass dich ab sofort auch für dein tägliches Shopping belohnen!
Jetzt kostenlose App herunterladen!
Dein DeutschlandCard-Team
Feedbacks: Wir lesen alle deine Feedbacks und geben alles, um das Punktesammeln für dich noch einfacher und besser zu machen. Gefällt dir die App, dann zeige uns deine Freude mit einer 5-Sterne Bewertung. Falls du Ideen zur Verbesserung hast, dann schreib uns diese an kundenservice@deutschlandcard.de. Wir freuen uns auf dein Feedback! #NochBesserPunkten
Hinweis:
GPS-Nutzung: Diese App nutzt GPS für ortsbasierte Services (z.B. individuelle ortsbasierte Coupons). Die kontinuierliche Nutzung von GPS im Hintergrund kann unter Umständen zu einer Reduktion der Batterielaufzeit führen.

Neue Funktionen von Version 3.29.0

Dieses Update enthält technische Anpassungen und kleinere Optimierungen.
Wir geben alles, um das Punktesammeln für dich noch einfacher und besser zu machen. Gefällt dir die App? Dann zeige uns deine Freude mit einer 5-Sterne Bewertung. Schreib uns deine Ideen zur Verbesserung an: kundenservice@deutschlandcard.de. Wir freuen uns auf dein Feedback! #NochBesserPunkten

Anbieter

Name

DeutschlandCard GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

3.29.0

Größe

252,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Glücksspiel
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe

Kompatibilität

iOS 15.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

258.017 Bewertungen

Kundenrezensionen

Aktualisierung

 – 
roller1959
 – 
2023-11-24
Version 3.29.0
Das Handy ist für dieses Update zu alt demzufolge kann ich bei Deutschlandcart nicht mehr mitmachen warum muss ich jedes Jahr ein neues iPhone kaufen damit die Updates funktionieren? Toller Klimaschutz warum sind die Programmierer zu faul die Kompatibilität umfangreicher zu testen die App ist damit für viele Menschen wertlos oder man kauft jedes Jahr neue Handys . Das ist Null was hier zur Verbesserung einer App gemacht wird

Punkte verschwinden

 – 
Kundin0815007
 – 
2023-11-24
Version 3.29.0
Bei mir sind fast 10000 Punkte verschwunden. Laut der App bei Netto an einem Tag in mehreren Einkäufen eingelöst. Ich war an dem Tag weder bei Netto noch habe ich Punkte eingelöst. Mein Handy und meine Karte übrigens auch nicht. Der Support antwortet nicht auf die Beschwerde, reagiert also überhaupt nicht. Wozu gebe ich Einblick in mein kaufverhalten usw wenn man mich dann so betrügt? Das ist eine echt miese Nummer.
Ich werde noch abwarten was als Antwort kommt und dann war es das für mich.

App

 – 
Bfzz zu nysh
 – 
2023-11-22
Version 3.29.0
Wenn man sie braucht, geht sie nicht.

Toe

 – 
Ei pup
 – 
2023-11-21
Version 3.29.0
Öl

Technischer Fehler ….

 – 
Modau123
 – 
2023-11-21
Version 3.29.0
Ständig der Hinweis auf „technischer Fehler“, laut Kundenservice ist die Kompatibilität mit iPhones nicht dauerhaft gegeben. So kann ich leider nicht meine DeutschlandCard mit den Coupons nutzen, egal welcher Shop. Habe neustes IOS, alles schon versucht, löschen, neu installieren, … funktioniert seit ca. 4 Monaten nicht mehr einwandfrei

Glücks-Los läuft nicht

 – 
julespaw
 – 
2023-11-18
Version 3.28.1
Immer ein Fehler bei code Eingabe

Login

 – 
Racer 1955
 – 
2023-11-18
Das dauernde Login nervt

Nervig

 – 
Ahsub
 – 
2023-11-17
Version 3.28.1
Ständig neues Login. Natürlich immer vor der Kasse. Nervige Werbung wenn Strichcode gescannt werden soll das ist sowas von unnötig!!

War schon mal besser

 – 
De_Maddin
 – 
2023-11-17
Version 2.16
Seit geraumer Zeit muss man sich bei jedem öffnen erneut einloggen.
Das ist sehr nervig und so kein Interesse die App zu verwenden.

Login

 – 
k4zu0
 – 
2023-11-17
Version 3.6.1
Es ist übelst nervig, dass man sich ständig neu einloggen muss. Erst recht, wenn man in einem Edeka ist, welcher im Keller ist und kein WLAN hat!

Nerviges ausloggen

 – 
Convay.Matze
 – 
2023-11-16
Version 3.18.0
Trotz der aktivierten Autologin Funktion im Profil wird man dauernd ausgeloggt. Der Token läuft gefühlt innerhalb von 5 Minuten ab.…

Lästig

 – 
Goldpirol
 – 
2023-11-16
Version 2.34.0
Da steht man an der Kasse, hat die Hände voll und die bereitgehaltene App hat nichts besseres zu tun als genau im richtigen Moment den Strichcode mit Werbung zu überdecken! Einfach Schrott!
Sehr gut wenn man dann noch seine Brille rauskramen muss um den Code zurück zu holen!
Danke ihr Mitdenker!
Smartphone weggesteckt und auf Punkte verzichtet!

Katastrophe !!! Noch nie so eine schlechte APP gesehen !!!

 – 
Spitze !!!!
 – 
2023-11-16
Version 2.15.3
Ständig wird man ausgeloggt, jedesmal neu einloggen. Dann geht regelmäßig das LOGIN Stunden oder Tageweise nicht. So eine bescheiden SEHR schlechte APP habe ich noch nie erlebt. Echt traurig für so ein großes Unternehmen.

Aktualisieren?

 – 
Lmts75
 – 
2023-11-16
Version 3.7.0
Wie können Sie die Anwendung, in der es jeden Monat viele neue gibt, „aktualisieren“?

Prämien werden nicht versendet

 – 
Susann11111
 – 
2023-11-15
Version 2.53.0
Hatte genug Punkte für meine erste Prämie, auf die warte ich bereits über 6 Wochen, nachfragen werden nicht beantwortet!
Wozu die App und die Karte überhaupt? Nur zum Daten sammeln mit versprechen, die nicht eingehalten werden, ein Stern ist noch zuviel

Digitale Karte und Online-Bestellungen haken

 – 
silkpearl
 – 
2023-11-15
Version 3.17.0
Die digitale Karte funktioniert praktisch nirgends, so dass oft Extra-Punkte, die speziell dafür gedacht sind, verfallen.
Sehr oft ist es zudem passiert, dass ich über einen Extra-Punkte-Coupom etwas online bestellt habe, die Punkte aber nie gegeben wurden. Trotz des Nachweises über Screenshots null Kulanz seitens des Supports. Ich wurde mit der Nachricht, dass die Coupons bei reduzierten Artikeln im Online-Shop keine Anwendung finden. Wie bitte????
Das habe ich bei Payback noch nie erlebt. Bei denen funktioniert alles reibungslos, ansonsten gilt hier immer großzügig Kulanz. Ich kann die DeutschlandCard wirklich nicht empfehlen und überlege, sie zurückzugeben.

Werbung wenn man an der Kasse steht…?

 – 
VDüse
 – 
2023-11-14
Version 2.15.4
Die App öffnet langsam, will dann häufig, dass man sich neu anmeldet und nervt mit überflüssiger Werbung, wenn man gerade an der Kasse steht und bezahlen will. Bei Payback geht das gefühlt viel schneller.

Deutschland Card Hoi und hinten Pfui

 – 
derbesteistandre
 – 
2023-11-11
Version 2.19.1
Ich warte schon 14 Tage auf eine Anfrage zum Deutschland Ticket Sei ihr bekloppt oder was ist mit eueren Support los? Ihr versprecht baldige Antwort, oder ist das alles bla bla bla, nur das ihr euere Ruhe habt. Aber ich sage Euch steckt euch eure Deutschland Card sonst wo hin!

Gute ein Kauf Möglichkeit

 – 
Chrisiklein
 – 
2023-11-11
Version 3.12.0
5 Sterne

Login unmöglich

 – 
stratique
 – 
2023-11-11
Version 3.21.1
Wie viele hier schreiben: kein Login möglich.
Spart euch den Verweis auf die Kundenbetreuung und behebt endlich die Probleme!

Difficile

 – 
Froio Patrik
 – 
2023-11-10
Version 2.27.2
Troppe cose tante cose poca chiarezza …. Sconsiglio..!

Netto die spinnen

 – 
Deutsch188
 – 
2023-11-09
Version 3.15.1
Leider darf man bei netto nicht mehr die digitale Karte nutzen und dadurch sind mir viele Punkte verloren gegangen beim Einkauf finde das eine Frechheit

Logout ständig bitte dringend überarbeiten

 – 
alle übernachtungen
 – 
2023-11-08
Version 3.18.1
Ständig meldet die App sich ab

Eure App geht nicht, Login fehlgeschlagen

 – 
Mäccy
 – 
2023-11-07
Version 2.28.0
Bitte prüft mal euren App. Ein Login ist nicht möglich. Passwort zurückgesetzt, Login immernoch nicht möglich! App gelöscht, wieder installiert, immernoch kein Login möglich. Danke

Runter geladen und Bildschirm schwarz

 – 
Blackscorpion19..
 – 
2023-11-07
Version 2.33.0
Leider hab ich sofort nach dem runter laden und öffnen der App sofort einen schwarzen Bildschirm und es bewegt sich nichts mehr!!! Ich hoffe die Entwickler lesen das und können mir helfen! Ansonsten fliegt die App wieder runter und die Karte könnt ihr euch stecken :)

Registrieren funktioniert nicht

 – 
Zaldroc
 – 
2023-11-06
Version 3.23.0
Neue Karte registrieren funktioniert nicht, auch einen Account erstellen ohne Kartennummer ist in der App nicht möglich.

Ständiger Logout nervt

 – 
Blutzoll
 – 
2023-11-06
Version 3.24.1
Welcher Möchtegern programmiert die App? Ständig steht man an der Kasse und muss sich neu anmelden. Da fragt man sich wirklich, was sich Eure Programmierer einwerfen. Vielleicht zukünftig mal nur die Hälfte nehmen.
Man kommt sich ja bei Euch vor, als würde man die Schweizer Bank sichern!
Ein Anderer schrieb schon treffend, ob es Fort Nox ist.

Instabil

 – 
RoMaSeEl
 – 
2023-11-06
Version 2.10.5
Die App meldet mich immer wieder ab. Das ist sehr nervig.

Automatischer Logout

 – 
Oschi411
 – 
2023-11-03
Version 3.25.0
Seit dem letzten Update wird man ständig ausgeloggt, bitte Fehler beheben

Nervige Anmeldungen

 – 
kjhfderthnmm
 – 
2023-11-03
Version 3.28.0
Nervt, dass man sich ständig neu anmelden muss. Gerade an der Kasse verzichte ich dann häufig lieber, um die Nerven der Wartenden nicht zu überstrapazieren. Bitte Face ID implementieren.

Feedback

 – 
Bereits Kunde
 – 
2023-11-02
Version 2.2.0
Die Aktualisierung läuft gut. Ein paar Coupons für edeka gibt es auch. Alles gut.

Klasse

 – 
Richi&69
 – 
2023-11-01
Version 3.26.0
Einfach und macht Spaß

Login unmöglich

 – 
Bertalein
 – 
2023-11-01
Version 2.27.5
Trotz neuster Ios- Version, App löschen usw kein Login möglich.
Egal ob Pin, Geburtsdatum ………
Auf Mobilphone o. Ipad nichts geht mehr 🤮

Verschlimmbesserung

 – 
nuffi58
 – 
2023-10-30
Version 2.4.0
Die digitale Karte ist unbrauchbar, verglichen mit der physischen. Wenn ich die App erst an der Kasse öffne, erhalte ich zuerst eine Werbeeinblendung in eigener Sache (Gewinnspiel, etc.), die muß ich wegklicken, dann die digitale Karte öffnen und um das Handy nicht über den Kassenscanner ziehen zu müssen, muß man den Code angeben. Viel zu umständlich, also normale Karte zücken und der Kassiererin reichen. Das hat man bei Payback deutlich besser gelöst. Ansonsten ist alles ok.

Kann nicht Login Daten speichern

 – 
Andrii Posikera
 – 
2023-10-30
Version 2.8.2
Nach einer update Login Daten nicht gespeichert.

Immer wieder neu anmelden

 – 
netspy
 – 
2023-10-29
Version 3.27.0
Nach jedem Update muss man sich neu anmelden und steht dann an der Kasse und kann den Barcode nicht aufrufen. Außerdem kommen ständig irgendwelche nervigen Meldungen, die mich nicht interessieren.

Einloggen ist viel zu aufwändig

 – 
Luna1167
 – 
2023-10-29
Version 3.19.0
Kundennummer/ jedesmal ans Portemonnaie und die Karte rausholen
DANN noch Geburtstag und PLZ
Sind wir bei Fort Nox ?

Deutschlandkarte

 – 
Ihr macht Euch lächerlich
 – 
2023-10-28
Version 3.22.0
Zu kompliziert. VIEL zu kompliziert

App blockiert

 – 
Ralle Basche
 – 
2023-10-28
Version 2.17.1
Versucht im Laden kurz vor der Bezahlung eine Online Verbindung aufzubauen und blockiert die App, sodass kein Code mehr für den Scan an der Kasse durchgeführt werden kann. Den Vorgang kann man nicht einmal abbrechen. Nicht optimal gelöst!

Achtung, Anmeldung funktioniert nicht mehr.

 – 
FSAdmin
 – 
2023-10-26
Version 1.29.0
Anmeldung in der App funktioniert nicht mehr.
Nachtrag:
1. Ich nutze immer die neuste iOS-Version.
2. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
3. Anmeldung über die Webseite hat funktioniert.
Am Folgetag hat die Anmeldung auch in der App wieder funktioniert.

Zu überladen

 – 
Raca-on
 – 
2023-10-13
Ich denke oft erst an der Kasse daran, welche Karte ich einsetzen kann. Dann muss es schnell gehen, wenn man in der App noch einen Coupon aktivieren will. Oft hat man schlechtes Internet in Kassen Nähe. Deswegen wären meine Vorschläge: eine Startseite (oder schnell erreichbare Seite) mit Favoriten einzufügen. Dort könnten dann Geschäfte voreingestellt werden, die man häufig besucht. deren Logos sollten auch dauerhaft in der App gespeichert sein. Denn manchmal dauert es bei schlechtem Internet, bis alle Logos geladen sind. gerade als Brillenträger ist es auch sehr wichtig, einfache und große Logos oder Schaltflächen vorzufinden. Das ist hier bei dieser App sowieso ein grundlegendes Problem. alles ist sehr klein dargestellt und kann ohne Brille nicht gelesen werden. Außerdem wäre es schön, wenn Trinkgut über den Coupon Filter auch alphabetisch unter T zu finden wäre. Die standen da nämlich nicht. Aber auf der Startseite war dann doch ein Coupon (für Edeka und Trinkgut zusammen) zu finden.

Wo ist das Fuchs Quiz geblieben?

 – 
🙂👍🙋🏻‍♂️
 – 
2023-10-11
Wo ist das Fuchs Quiz geblieben?

Sperren Karte und Deutschlandticket wird nicht übertragen

 – 
Ecke2323
 – 
2023-10-11
Absolut inkompetentes Unternehmen! Sperren die Deutschlandcard unangefragt und übertragen das bezahlte Deutschlandticket erst einen Monat…bezahlen darf man es natürlich trotzdem! Nie wieder!
Kauft euch das Deutschlandticket nicht über die Deutschlandcard! Nur Probleme!

Bug Digitale Karte

 – 
Grüner Bus
 – 
2023-10-10
Das mit der Digitalen Karte funktioniert nur bedingt. Aktivierte Coupons funktionieren meist nicht mit der Digitalen Funktion, da ich schon oft im Laden Stand, die App hing und nur den Code eines anderes Supermarktes anzeigte.

App - Absturz

 – 
thebossnier
 – 
2023-10-09
Die App stürzt ab, wenn man die Prospekte in der App öffnet.
Nachtrag: IOS auf dem neusten Stand und die App wurde neu installiert, hat nichts geholfen stürzt beim öffnen der Prospekte noch immer ab.

Öffnet nicht

 – 
20Lulu
 – 
2023-10-09
Seit kurzem öffnet dich die App nicht, es erscheint nur der lila Hintergrund

App stürzt ab

 – 
Misterx79
 – 
2023-10-09
Beim öffnen der Prospekt Welt stürzt die App seit über einer Woche immer ab. Neuestes iOS ist installiert, die App wurde auch schon gelöscht. Gerät neu gestartet etc. Nichts hilft. Die Prospektwelt lässt sich einfach nicht mehr öffen

Seit Wochen hängt die App b

 – 
StratosEU
 – 
2023-10-05
Seit Wochen hängt die App im Startbildschirm beim ersten Öffnen fest.
Erst nach dem schließen und nochmals öffnen läuft sie dann. Einfach nervig an der Kasse.

Absturz Prospektewelt

 – 
Schlürfi
 – 
2023-10-04
Neuste Version ist installiert. App wurde gelöscht und neu installiert. Beim öffnen der Prospektewelt schließt sich die App noch immer !!!! Neuste IOS Update ist vorhanden.
Trotzdem schließt sich die App beim anklicken.

Auf dem absteigenden Ast, wird immer trauriger

 – 
ex-versicherungsnehmer
 – 
2023-10-01
Funktioniert permanent nicht, Zeitverschwendung, nur noch Datenkrake. Enttäuschung auf ganzer Linie

Gut

 – 
Jogie 123
 – 
2023-01-24
Übersichtlich und schnell 😊😊

Sehr schöne App

 – 
Scannmaus
 – 
2022-11-06
Gut und übersichtlich
so kann man schnell punkten

Deutschlandkarten

 – 
ChriMi 44
 – 
2022-10-23
Ist übersichtlich und mit Angeboten in vielen Bereichen

Digitale Karte bei Netto: Code wird nicht angenommen

 – 
AllesAndereAlsEinfach
 – 
2022-10-15
Hallo liebes App-Team! Eure neue digitale Karte, funktioniert zumindest bei meinem Netto nicht. Ich habe in den letzten drei Wochen bei zwei Filialen versucht, den vierstelligen Code zu nutzen, doch wurden diese jedesmal abgelehnt. Jedenfalls so die Auskunft an den Kassen. Ich habe dann den Barcode scannen lassen (auch bei Edeka), aber leider - ist mir zumindest noch nicht aufgefallen - gibt es keine Anzeige in der App, dass die Karte erfolgreich eingesetzt wurde!? Da ich mit der Netto-App zahle, erscheint die DC-Nr. ja auf jeden Fall auf dem Bon. Es wäre schön, wenn es da eine Anzeige gebe, oder besser noch, wenn direkt die Verknüpfung mit der Netto-App und der Edeka-App ausreichen würde. So muss man immer zwei Apps an der Kasse registrieren lassen. 😕 Auch die zeitliche Verzögerung bei der Coupon-Anrechnung ist ärgerlich, weil total unübersichtlich. Hier den korrekten Ablauf zu überprüfen, ist extrem aufwendig, und es geht ja immer wieder mal etwas schief. Aktuell gerade massiv bei und mit der Netto-App! Mit freundlichen Grüßen!
Nachtrag:
Muss für die Akzeptanz der digitalen DC (insbesondere bei Netto) vorher vielleicht auch ein Standort ausgewählt werden (siehe Filial-Auswahl i.d. Netto-App)? Ich habe dazu nichts finden können. 🤷🏻‍♂️

Funktioniert nicht mehr

 – 
Redshorty
 – 
2021-08-13
Eigentlich war diese App total super und hatte eine tolle Übersicht. Aber seit einiger Zeit ist die App leer und wird nicht aktualisiert. Auch ein löschen und neues registrieren hat leider nicht geholfen. Bei mir wird nichts mehr angezeigt. Es wäre toll, wenn der Fehler behoben wird.
Update: vielen Dank. Ich habe eine email mit meiner Kundennummer geschickt und innerhalb von ein paar Stunden war das Problem behoben.

Danke das die App wieder ordentlich funktioniert.🙏🏻

 – 
Schlagerstern
 – 
2021-02-25
Nach dem letzten Update gab es große Probleme es wurden keine Daten mehr angezeigt und deshalb war es auch nicht mehr möglich sich abzumelden. Ich bedanke mich das ihr es wieder zügig hinbekommen habt die App wieder vollständig funktionstüchtig zumachen. Daher gibt es auch jetzt 5 Sterne.

Mittlerweile voll der Müll

 – 
stylertight
 – 
2020-12-19
Am Anfang habe ich der App 5 Sterne gegeben.....aber jetzt nur noch 1 Stern Verdient für den schlechte Software und Support. -5 ⭐️
Auf Anfragen wird nicht reagiert .... die Coupons funktionieren nicht ..... bestimmt schon 20€ weg weil das nicht funktioniert....und dann nehme ich ein Coupon x10 aber vorher habe ich x3 aktiviert was nimmt der den x3 finde das eine schweinerei ..... also hier muss sehr viel bearbeitet werden damit die App bzw. DeutschlandCard 5 Sterne bekommt

Keine Coupons mehr

 – 
RosieD1987
 – 
2020-11-16
Ansich ist die App wirklich gut, aber seit ca 1 Monat werden mir keine Coupons mehr angezeigt! Schade eigentlich!
Update: App zeigt seit Monaten keine Coupons mehr an und der punktestand aktualisiert sich auch nicht mehr! Bitte behebt das!
Update: nach Neuinstallation und sehr netten Kontakt zum Kundenservice geht die App wieder... daher auch die Sterne!

Sehr gut

 – 
Jeanette61
 – 
2020-06-01
Sehr übersichtlich und informativ

Passt wieder schnell reagiert auf mein Problem. Danke 😊

 – 
Susu 😳
 – 
2020-02-22
Seit dem letzten Update kein Login mehr möglich

Nach Update nicht einloggen

 – 
der Bugi!
 – 
2020-02-21
Nach dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Laut Fehleranzeige kann man sich nicht einloggen weil das Format falsch ist 😐
Ist eigentlich eine tolle App die immer zuverlässig funktionierte und super übersichtlich ist.
Ich hoffe der Fehler wird schnell beseitigt!
Edit, Fehler wieder behoben. 5 Sterne ⭐️

System funktioniert

 – 
Bambledibu
 – 
2020-01-24
An sich die indirekte Sparfunktion ist schon eine lohnenswerte Geschichte. Wenn man sich erst daran gewöhnt hat die Karte regelmäßig einzusetzen, dann bekommt man auch locker mal 50-70€ zurück im Jahr. Wir haben einen 3 Personenhaushalt und zwei Karten. Einen Punkt Abzug für die viele Werbung auf das Handy.

Gut gemacht

 – 
Nici300000
 – 
2020-01-12
Übersichtlich

Prima 👍

 – 
Staro 1967
 – 
2019-12-25
eine sehr gute App ....übersichtlich und mit allen notwendigen Infos

Quiz Fuchs

 – 
S.u.A.a.O.
 – 
2019-10-17
Finde ich so ganz gut.
Aber... die Zeitbegrenzung ist total nervig. Nicht weil man nicht schnell ist, sondern weil man, wenn man einen Fehler hat nicht die Zeit hat das richtige anzuschauen und einzuprägen.
Das ist dann eher nicht Sinn der Sache.
Soll ja auch was bei rüber kommen.
Die Frage richtig zu beantworten sollte im Vorrang stehen, nicht die Schnelligkeit.

Sehr übersichtlich!!!

 – 
opalstein
 – 
2019-10-11
Die App ist sehr gut gestaltet!

Genial!

 – 
Bandita61
 – 
2019-07-21
Die App ist übersichtlich, leicht zu bedienen und informativ.

Übersichtlich gut

 – 
beste Reiseomi
 – 
2019-07-20
Coupons und Angebote ständig aktuell. Einkäufe lassen sich damit gut planen

Schon 30 mal runtergeschmissen und neu geladen und trotzdem

 – 
aks🖕
 – 
2019-06-14
Seit monaten kann ich meine punkte in der app nicht mehr sehen und muss immer an der Kasse nachfragen, mir werden keine coupons, eigentlich gar nichts mehr angezeigt, traurig da ich von der idee an sich sehr begeistert bin

Sehr gut

 – 
Marineblauen19899
 – 
2019-06-11
Wirklich gut gemacht sehr übersichtlich

Super!

 – 
Schnulli 1
 – 
2019-04-26
Übersichtlich.. informativ .. man ist immer auf dem laufenden

Sehr gut

 – 
RZ5306
 – 
2019-03-23
Die App ist übersichtlich und gut zu bedienen.
Weiter so 👍

Sehr coole Prämien

 – 
Lukinella
 – 
2019-03-15
Übersichtlich und Informativ

Gut

 – 
leonardo.m.15
 – 
2019-03-02
Übersichtlich

Vermisse die „mobile Karte“

 – 
#lisa01
 – 
2019-02-21
Sehr übersichtlich, immer und überall dabei, schnell und leicht zu verstehen und zu bedienen.
Es wäre super wenn die App auch eine Funktion „mobile Karte“ zum ab scannen enthalten würde. Smartphone oder iPhone hat man immer dabei, die Karte leider nicht immer. 😉

Informativ und übersichtlich

 – 
(Julia)
 – 
2019-02-10
Gut gestaltete app! Lässt sich gut bedienen und hat prima Angebote !

Ist übersichtlich und leicht verständlich

 – 
su2017/1983
 – 
2019-02-09
Finde ich gut 👍

Offene Punkte die die verrechnet werden

 – 
hortus777
 – 
2019-01-13
Mega unübersichtlich, offene Punkte seit über 6 Monaten nicht gutgeschrieben werden trotz mehrmaligen Kontakt mit der Kundenbetreuung. Man muss ständig kontrollieren und trotzdem keine Lösung . Aktions Coupons sind damit nicht umsetzbar da die Punkte nicht gutgeschrieben werden . Lässt euch nicht von 12Fach Punkten usw in den online Shops blenden werden nie gutgeschrieben

Bewertung

 – 
Butschilukas
 – 
2018-09-23
Alles ist sehr übersichtlich

Gute App

 – 
Kralle57
 – 
2018-08-10
Alles sehr übersichtlich

Sehr gut und übersichtlich

 – 
juergensch
 – 
2018-07-29
Sehr gut und übersichtlich mit Finder der nächsten Filiale!

Gut 😊

 – 
Sveni 1971
 – 
2018-07-12
Gut gemacht! Übersichtlich und schnell.

Tolle App

 – 
👍😱😜
 – 
2018-07-08
App ist sehr übersichtlich und lädt schnell aber warum ist sie auf dem iPad im Store nicht zu finden?

App stürzt beim Öffnen jedes Mal ab

 – 
AnneCarolin
 – 
2018-07-06
Seit rund 2 Monaten stürzt die App direkt beim Ladevorgang wieder ab. Ich kann sie dadurch momentan überhaupt nicht mehr nutzen. Die Updates sind auf dem aktuellen Stand.
Als sie noch funktionierte, empfand ich sie als übersichtlich und auch informativ.

Sehr zufrieden !

 – 
Anisar🐕
 – 
2018-06-24
Funktioniert ohne Probleme.
Punkte werden zeitnah gut geschrieben.
Sehr übersichtlich.
Support antwortet sehr schnell .
Keine Beanstandungen, alles super 👍🏼.

Bewerbung

 – 
KaterRicky
 – 
2018-04-28
Ist übersichtlich und informativ.

Sehr gute App

 – 
Pommernschaf
 – 
2018-03-29
...mit allen Informationen und Möglichkeiten die die DeutschlandCard bietet.

Transparent

 – 
Haze9999
 – 
2018-03-23
Ist sehr übersichtlich und informativ.

Fehler eingeschlichen?

 – 
Saskja
 – 
2018-03-20
Seit dem letzten Update werden bei mir keine Coupons mehr angezeigt.. Bitte schnell beheben! Sonst alles top!

Gut und übersichtlich aber enthält nicht alle Daten.

 – 
Uli 3112
 – 
2018-02-27
Die App ist gut praktikabel und sehr übersichtlich aufgebaut. Der einzige Mangel aus meiner Sicht ist, dass die Punkteübersicht nicht alle gesammelten Punkte anzeigt. Der Endstand
stimmt zwar, aber bei den einzelnen Einkäufen sind nicht alle Zusatzpunkte angeführt. Das führt dazu, dass der Eindruck entsteht, bestimmte Punkte wurden nicht gut geschrieben.

Nett und übersichtlich

 – 
Ksjdidieldkf
 – 
2018-02-18
Übersichtlich und einfach im menu

Mal wieder alles verschlimmbessert!!

 – 
iphonesklave
 – 
2018-01-15
Bugs ohne Ende!!!!
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen lädt die App unsagbar lange beim Start zusätzlich friert die App oft Einfach ein. Es macht keinen Spaß so in der App zu stöbern oder überhaupt sie zu benutzen. Bitte korrigierten!!
Beim Versuch sie über den Kontakt in der App darüber zu informieren stürzte die App gleich 2 mal ab so dass ich keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen Konnte sollte sich nicht sein und hab es vor dem Update auch nicht. So völlig unbrauchbar!!

Übersichtlich, funktional

 – 
bessertester
 – 
2017-12-29
Übersichtlich und funktional. Bietet eine gute Übersicht

Tolle App

 – 
frecherdino
 – 
2017-10-31
Sehr nützliche App. Alles übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.

Sehr übersichtlich

 – 
Sboddah85
 – 
2017-10-31
Sehr übersichtlich. Gute App.

Sehr gut

 – 
_Sinemb
 – 
2017-10-31
Man ist nicht gezwungen dazu mehr zu kaufen um Punkte zu sammeln. Wenn man einfach einkaufen geht kann man über die App ein Coupon aktivieren und erhält direkt 3-Fach Punkte oder was anderes. Wenn man wissen will ob ein Laden in der Nähe ist wird es dir direkt angezeigt.
Die App ich leicht überschaubar und leicht zu bedienen. Die 5 Sterne hat sie sich verdient. :)

Gut

 – 
Tanjablondgirly
 – 
2017-10-20
Bietet eine gute Übersicht

Super gestaltet!

 – 
Dine454
 – 
2017-10-01
Ich finde die App übersichtlich und gut zu bedienen.

Gut

 – 
Nee 23
 – 
2017-09-26
Übersichtlich und gut aufgebaut