iPhone Screenshots

Beschreibung

Die DeutschlandCard App: weniger machen, mehr rausholen.
Du shoppst gerne on- sowie offline? Du kaufst gerne bei EDEKA oder Netto Marken-Discount ein und tankst öfters mal bei Esso? Otto.de, booking.com, ebay etc. sind deine Onlinehändler? -- Dann hol dir jetzt die gratis DeutschlandCard App und schone deinen Geldbeutel!
Sparen war noch nie so einfach, ganz einfach Coupons in der App aktivieren, DeutschlandCard beim Bezahlen vorzeigen und automatisch Punkte sammeln.
Glücklich Punkten noch leichter gemacht! Mit deiner digitalen DeutschlandCard kannst du jetzt bei Esso, Hammer, ROFU und Trinkgut kontaktlos Punkten.
1. App öffnen und Karte aufrufen
2. Barcode an der Kasse vorzeigen und abscannen lassen
3. Bequem & kontaktlos punkten
Du bist auf der Suche nach den aktuellen Angeboten in deiner Nähe? Dann schau jetzt in der neuen Prospekt-Welt vorbei! Hier kannst du jede Woche in Prospekten blättern und dabei auch noch Punkte sammeln. Kleiner Tipp: Standort aktivieren und Angebote in deiner Nähe angezeigt bekommen!
Alle Vorteile auf einen Blick:
- Mehr sparen mit zusätzlichen Coupons
- Karte, Punktestand und Coupons immer dabei
- Exklusive Gewinnspiele und Aktionen
- Teste dein Wissen beim Quiz-Fuchs
- Alle Partner auf einen Blick
- Punkte im Prämienshop einlösen
- Attraktive Online-Shop Coupons
Vor Ort Punkte sammeln:
* EDEKA
* Marktkauf
* Esso
* Netto Marken-Discount
* Hammer
* ROFU
* trinkgut
* sonnenklar.TV
* und viele weitere
Online Punkte sammeln:
* Otto
* ebay
* Douglas.de
* booking.com
* H&M
* AboutYou
* Bonprix
* Lieferando
* MediaMarkt
* und über 450 weitere Onlineshops
Mach’s den anderen 20 Millionen DeutschlandCard-Teilnehmern gleich nach und lass dich ab sofort auch für dein tägliches Shopping belohnen!
Jetzt kostenlose App herunterladen!
Dein DeutschlandCard-Team
Feedbacks: Wir lesen alle deine Feedbacks und geben alles, um das Punktesammeln für dich noch einfacher und besser zu machen. Gefällt dir die App, dann zeige uns deine Freude mit einer 5-Sterne Bewertung. Falls du Ideen zur Verbesserung hast, dann schreib uns diese an kundenservice@deutschlandcard.de. Wir freuen uns auf dein Feedback! #NochBesserPunkten
Hinweis:
GPS-Nutzung: Diese App nutzt GPS für ortsbasierte Services (z.B. individuelle ortsbasierte Coupons). Die kontinuierliche Nutzung von GPS im Hintergrund kann unter Umständen zu einer Reduktion der Batterielaufzeit führen.

Neue Funktionen von Version 3.8.0

Dieses Update enthält ein paar technische Anpassungen und kleinere Optimierungen.
Gefällt dir die App? Dann zeige uns deine Freude mit einer 5-Sterne Bewertung. Schreib uns deine Ideen zur Verbesserung an: kundenservice@deutschlandcard.de. Wir freuen uns auf dein Feedback! #NochBesserPunkten

Anbieter

Name

DeutschlandCard GmbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

3.8.0

Größe

131,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Häufig/stark ausgeprägt: Wettkämpfe
Glücksspiel

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

217.794 Bewertungen

Kundenrezensionen

DeutschlandCard

 – 
Pour le Merite
 – 
2022-11-24
Ich finde das zu wenig Coupons angeboten werden, im normalen Einkauf. Mache kein Online Shopping. Es ist nicht ok, dass ESSO Ts auf der Autobahn, die Karte nicht akzeptieren.

Top

 – 
DonChote
 – 
2022-11-19
Version 3.8.0
Alles gut!

Punkte anrechnen

 – 
Autosiggi
 – 
2022-11-19
Version 2.58.0
Es wäre schön, wenn Sonderpunktr aus Aktionen auch wirklich angerechnet würden, was bei mir leider nicht funktioniert hat

edeka

 – 
Basco1953
 – 
2022-11-16
Version 3.5.1
Tolles Angebot in Ketzin

Nicht ganz perfekt.

 – 
roemer70
 – 
2022-11-16
Version 2.28.0
Obwohl ich mehrmals die Coupons in der App aktiviert hatte ((u.a. 4-fach-Punkte) wurden diese nicht berechnet.
Beim Verwenden der Deutschland Karte wird der Punktestand leider nicht direkt angezeigt.
Bei der Netto Karte allerdings schon.
Deshalb leider nur 3 Sterne.

Bewertung

 – 
ACM Anny1984
 – 
2022-11-15
Version 2.27.5
Sehr gut

Kostikidou

 – 
Blau Kunden
 – 
2022-11-14
Version 2.77.1
Alles bestens!!!

Deutschlandcard

 – 
auch nein
 – 
2022-11-14
Version 2.55.2
Alles gut

Aufdringlich

 – 
angela779
 – 
2022-11-13
Version 2.93.0
Newsletter Anmeldung wird einem durch diverse Tricks aufgedrängt. Bekomme eine Email mit dem Hinweis, meinen Account nach der Anmeldung zu bestätigen. Kleingedrucktes: Ich bestätige nicht den Account, sondern den Newsletter. Auch bei der Anmeldung musste ich zweimal sehr lang den „Ausweg“ suchen, um nicht auf „Newsletter“ zulassen zu klicken. Direkt wieder gelöscht die App. Aufdringlich und unprofessionell.

Punkteeinlösung

 – 
JensPolster
 – 
2022-11-13
Version 2.75.0
In manchen Plus Läden kann man mit Punkten bezahlen, in Niederbühl, wo ich meist einkaufe nicht. Das ärgert mich

Akzeptanz der Karte

 – 
DB 05-11
 – 
2022-11-13
Version 2.57.2
Leider musste ich feststellen, dass z. B. für die Karte in den Geschäften bei Edeka wenig Interesse gezeigt wird.
Wenn die Kassiererin du Kasse schon geöffnet hat, gib es keine Punkte mehr. Nachbuchen geht nicht, die Mitarbeiter fragen auch nicht ob man die Karte hat.

Bewertung

 – 
zodizsoto
 – 
2022-11-12
Version 2.77.0
Keine schöne und benutzerfreundliche App.

Deutlich schlechter als Payback

 – 
Acki1961
 – 
2022-11-10
Version 2.86.1
Mal abgesehen davon, dass die meisten Annahme-Stationen (wie z.B. Edeka) die digitale Karte gar nicht einscannen können, hat das Programm den großen Nachteil, dass grundsätzlich beim selben Anbieter immer nur der Coupon mit dem geringsten Punktewert berücksichtigt wird.Beispiel: haben Sie von Esso einen fünffach und einen dreifach Coupon, wird rigoros immer nur der dreifach Coupon berücksichtigt. Bei Payback ist das anders, dort schaut man eher nach dem Verfallsdatum. Deutschlandcard ist wirklich nicht zu empfehlen.

Spielen und Punkten

 – 
KxnnstdunichtXD
 – 
2022-11-09
Version 2.77.3
Soweit alles gut, nur ich kann keine Spiele spielen. Was ich vorher konnte.

Probleme mit der Gutschrift

 – 
Passi2209
 – 
2022-11-09
Version 2.91.1
Momentan werden keine Punkte mehr gutgeschrieben, weder bei der Benutzung der App noch bei der Karten Nutzung. Das ist natürlich ärgerlich

Viel Geschrei um Nichts

 – 
Hannsfriedrich
 – 
2022-11-07
Version 2.77.2
Viele Messages, viele Mails, viel Aufwand und ganz ganz wenig Nutzen.

Sehr schöne App

 – 
Scannmaus
 – 
2022-11-06
Version 2.54.0
Gut und übersichtlich
so kann man schnell punkten

Disappointed

 – 
Zee Faraday
 – 
2022-11-06
Version 2.91.0
Just do something similar to Payback Karte.
I get so much point with their offers. But with DeutschlandCard the offers are very few.

Klasse 👍

 – 
Herrnhuter
 – 
2022-11-06
Version 3.1.0
Alles super

Schade

 – 
Miirco
 – 
2022-11-05
Version 1.29.0
Da bleibe ich Ich Payback treu. Da geht es schnell, übersichtlich und einfach. Hier ist es zu überladen, kompliziert und nervig. Nein danke

Schade

 – 
RedruMgeo
 – 
2022-11-05
Version 2.90.0
Leider für IOS 12.5.6 funktioniert nicht mehr.

Zusagen werden nicht eingehalten

 – 
oh man das nervt x
 – 
2022-11-05
Version 3.0.0
„Super“ das man hier mit 4000 Punkten bei Abschluss gelockt wird und am Ende darum kämpfen und Zeit verschwendet es zu reklamieren und am Ende nicht zu bekommen. Bin sehr enttäuscht. Und habe trotz Reklamation immer noch nicht die Punkte bekommen leider.

Lausige Registrierung

 – 
Cyber-Cobold
 – 
2022-11-03
Version 2.82.1
Meine Straße wird nicht erkannt.
Bei der Postleitzahl und beim Ort bekomme ich die Meldung, dass ich eine zulässige Postleitzahl und einen richtigen Ort. Auch wird meine Kartennummer nicht erkannt. Also somit nutzlos.

Gut

 – 
persvinsk
 – 
2022-11-03
Version 2.17.1
Super

Absturzmeister

 – 
Super übersichtlich!
 – 
2022-11-01
Version 3.4.0
Die App stürzt sehr oft ab, oft beim Quizzfuchs, meist mit dem Kommentar "Zeitüberschreitung bei der Anforderung".

Frau

 – 
Luegnerin
 – 
2022-11-01
Version 2.67.1
Einfach praktisch

Leider nicht für die Apple Watch

 – 
Undercoverschwob
 – 
2022-10-29
Version 3.2.0
Ich würde mir wünschen dass die Karte auch auf der Apple Watch funktioniert. Karte oder Smartphone vergisst man schon mal und dann wäre es schön die Karte auf der Watch zu haben.

Kompatibel mit iPhone? Nein!

 – 
anax-1983
 – 
2022-10-29
Version 3.5.0
Leider ist diese App nicht, wie hier angegeben, kompatibel mit IOS Geräten. zumindest nicht zu 100 %. für Menschen die eine starke See Einschränkung haben oder für blinde Menschen die auf die Sprachausgabe angewiesen sind, ist diese App und die dazugehörige Webseite eine Katastrophe. hier wird nur teilweise von der Sprachausgabe vorgelesen, teilweise nicht erkannt welche Angaben angezeigt werden und nur manches wird angesagt und erkannt. da man diese App ohne Anmeldung nicht testen kann, ist es sehr schwierig zu erkennen, ist diese App kompatibel, zu 100 % kompatibel, oder nicht.
Liebes Entwickler Team, wenn schon vermerkt ist, dass diese App mit iPhone kompatibel ist, sollte sie auch wirklich mit iPhone kompatibel sein. Ansonsten wäre es hilfreich, wenn es vermerkt würde, dass es eingeschränkt kompatibel ist. vielleicht könnten Sie da auch etwas nacharbeiten und diese App für Menschen die auf eine Sprachausgabe angewiesen sind nutzbar machen.
LG Alex

Digitale Karte funktioniert nicht

 – 
Wer braucht blöde Spitznamen
 – 
2022-10-26
Version 2.2.3
Stehe gerade schon wieder im Laden und bekomme keine Punkte weil die digitale Karte nicht funktioniert

Nur noch schlecht! Payback ist wesentlich besser und kundenfreundlicher

 – 
A.von.G.
 – 
2022-10-25
Version 2.88.0
Früher mal gerne genutzt, aber jetzt ist PayBack wesentlich besser und kundenfreundlicher. Deutschlandcard hat sich mit dem kleinen Angebot, der penetranten Werbung, der schlechteren Punktevergabe und dem umständlichen, langwierigen und schlechten Kundenservice selbst ins Abseits geschoben. Das ist nicht gutschreiben von Punkten und das nachträgliche wieder stornieren Sie mir fast als eine Art miese Taktik von DeutschlandCard aus. auf Antworten des Kundenservice muss man ewig warten und dann muss man sich noch mal mit allen Daten verifizieren und dann Rechnungen und Bestellnummern nachreichen. Der Aufwand lohnt kaum für diese wenigen Punkte und im Endeeffekt lehnte Kundenservice meist mit irgendeiner kopierten Standard Mail dann doch die Gutschreibung ab. Deutschlandcard ist für mich einfach nur noch Scam. Zum Glück gibt es noch die Payback Karte. Da könnt ihr euch eine große Scheibe von

Kleines Sparkonto

 – 
...Kerstin...
 – 
2022-10-24
Version 2.82.0
Sehe die DeutschlandCard wie ein kleines Sparkonto an. Mein Handy ist sowieso immer dabei und somit die digitale Karte. Bei jedem Wocheneinkauf wächst mein „Konto“ an. Außerdem sind sehr viele (Online) Shops vertreten. Es macht Spaß. Bald steht bei mir die nächste Auszahlung (ein von mir gesetzter Betrag) an, den ich dann direkt von meinem Einkauf abziehen lasse. Das ist toll!

Deutschlandkarten

 – 
ChriMi 44
 – 
2022-10-23
Version 3.3.0
Ist übersichtlich und mit Angeboten in vielen Bereichen

Bauernfängerei

 – 
Pupsie#13
 – 
2022-10-20
Version 2.84.1
Geworben wird mit Mehrfach-Punkten, die später als "Gegenbuchung" wieder abgezogen werden. Begründung lautet: "Ihnen wurden fehlerhafte Zusatz-Punkte auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben, da Coupons im Kassensystem unserer Partner nicht korrekt hinterlegt waren."
Daran ist natürlich der Sammler schuld und wird dafür bestraft.
Ich werde wohl Abstand nehmen von diesem Unternehmen. Schade, war eigentlich ganz ok vorher.

Es hat sich viel getan 👍🏼

 – 
Joddani
 – 
2022-10-20
Version 2.89.0
Ich habe diese App schon einige Jahre. Es hat sich sehr viel getan in dieser Zeit. Sie läuft aber immer stabil und das finde ich Klasse.
Ich bin nicht unbedingt der Online- Shoppingtour Typ aber es gibt immer mehr regionale Angebote zum Punkte sammeln.
Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und man ist immer bestens informiert über das Punktekonto. Genial finde ich das einlösen und die digitale Karte.
Weiter so 👍🏼 ich bin begeistert 🤩

Kann mich nicht registrieren

 – 
zwergenkeks
 – 
2022-10-19
Version 3.6.1
Hab mir die App gestern runtergeladen und wollte mich als Neukunde registrieren.
Funktioniert leider nicht, da meine Adresse, sowie Postleitzahl und Ort ungültig sind🤷‍♀️ Hab es mehrfach versucht, aber bekomme jedes Mal aufs Neue diese Meldung.

Mit der App immer wieder

 – 
udabern
 – 
2022-10-19
Version 2.7.0
Super super

Ertragreich

 – 
fl-oh
 – 
2022-10-16
Version 2.85.0
Es mach immer Spaß die Karte einzusetzen und später die Punkte einzulösen

Digitale Karte bei Netto: Code wird nicht angenommen

 – 
AllesAndereAlsEinfach
 – 
2022-10-15
Version 2.84.0
Hallo liebes App-Team! Eure neue digitale Karte, funktioniert zumindest bei meinem Netto nicht. Ich habe in den letzten drei Wochen bei zwei Filialen versucht, den vierstelligen Code zu nutzen, doch wurden diese jedesmal abgelehnt. Jedenfalls so die Auskunft an den Kassen. Ich habe dann den Barcode scannen lassen (auch bei Edeka), aber leider - ist mir zumindest noch nicht aufgefallen - gibt es keine Anzeige in der App, dass die Karte erfolgreich eingesetzt wurde!? Da ich mit der Netto-App zahle, erscheint die DC-Nr. ja auf jeden Fall auf dem Bon. Es wäre schön, wenn es da eine Anzeige gebe, oder besser noch, wenn direkt die Verknüpfung mit der Netto-App und der Edeka-App ausreichen würde. So muss man immer zwei Apps an der Kasse registrieren lassen. 😕 Auch die zeitliche Verzögerung bei der Coupon-Anrechnung ist ärgerlich, weil total unübersichtlich. Hier den korrekten Ablauf zu überprüfen, ist extrem aufwendig, und es geht ja immer wieder mal etwas schief. Aktuell gerade massiv bei und mit der Netto-App! Mit freundlichen Grüßen!
Nachtrag:
Muss für die Akzeptanz der digitalen DC (insbesondere bei Netto) vorher vielleicht auch ein Standort ausgewählt werden (siehe Filial-Auswahl i.d. Netto-App)? Ich habe dazu nichts finden können. 🤷🏻‍♂️

Apple Wallet wird nicht unterstützt

 – 
Ulli72
 – 
2022-10-15
Version 2.87.0
Eine schöne App, übersichtlich und funktioniert gut. Leider wird das hinzufügen der Karte zu Apple Wallet nicht unterstützt, das fehlt ungemein, da es beim Bezahlvorgang an der Kasse immer umständlich ist, die App zu suchen, öffnen und dann noch
die Karte auswählen. Andere Apps können das besser.

Punkt Punkt Punkt

 – 
_19M76_
 – 
2022-10-14
Version 3.7.0
Wie viele Punkte brauche ich um eine Reise zu machen? ,;

Bitte Fehler beheben

 – 
Cdblaboe
 – 
2022-10-13
Meine Karte wird bei Edeka eingelesen, die Punkte werden auf der Quittung ausgewiesen aber seid über 1 Woche nicht gut geschrieben. Nun soll ich die Quittungen einreichen??? Dann kann ich die Karte ja gleich weg schmeissen, dass ist mir zu umständlich. Ich hoffe, der Fehler wird bald gefunden.

Digitale Karte unbrauchbar

 – 
Kouarji
 – 
2022-10-10
Leider konnte ich die digitale Karte in 2 verschiedenen Edeka Suprrmärkte nicht Einscannen lassen, da die 2 nette Mitarbeiterin mir erklärt haben, dass das Einscannen der digitale Karte bei denen nicht funktioniert. Die haben das trotzdem probiert aber das Kassensystm hat das nicht angenommen. Plastikkarte sollte aber dagegen funktionieren.
Ich finde es schade …ich habe mittlerweile fast alle Treue-Karten bei mir digital auf dem Handy oder in der jeweiligen App und muss nicht mehr Irgendwelche Plastikkarten überall mitnehmen.
Ich hoffe dass dies bald behoben wird.

Funktioniert nicht

 – 
its.mee.feli
 – 
2022-10-07
Meine Stadt und Straße wird nicht anerkannt
Und meine Karten Nummer ist auch “falsch” ein rotz

Zu viele Updates

 – 
Patrick's Knuddelchen
 – 
2022-10-06
Leider kommen alle 1-2 Wochen ein Update raus, was man runterladen soll.

Man muss die app immer und immer wieder aktualisieren das nervt

 – 
maaaarn
 – 
2022-10-03
Nervig

Aslan

 – 
Ich bin bequem.
 – 
2022-10-01
👍

Keine Punkte fürs Blättern

 – 
sumsum68
 – 
2022-09-29
😭Da blättere und blättere ich und: nix, keine Punkte dafür.

Teurer über die App

 – 
Makumba2882
 – 
2022-09-29
Preise vergleichen und nicht von X-fach Punkten blenden lassen.
Über die App sind die Produkte teurer als über den Browser.
Damit hätte man nichts gespart sondern draufgelegt…👎🏼

Widerrufsprozess sehr kundenunfreundlich

 – 
Divshare
 – 
2022-09-27
Bei Rücksendung einer Prämie muss eine E- Mail mit einem Widerrufsformular erstellt werden und die Rücksendekosten trägt der Kunde.
Bei Payback liegt dem Paket ein Retourenschein bei und der Kunde trägt keinerlei Kosten.So sieht Kundenmanagement aus.
Für diesen erschreckenden Kundenservice bekommt DeutschlandCard 0 Sterne !

Übersichtlich und schnell

 – 
peter holzfisch
 – 
2022-09-27
Ja

Funktioniert nicht mehr

 – 
Redshorty
 – 
2021-08-13
Eigentlich war diese App total super und hatte eine tolle Übersicht. Aber seit einiger Zeit ist die App leer und wird nicht aktualisiert. Auch ein löschen und neues registrieren hat leider nicht geholfen. Bei mir wird nichts mehr angezeigt. Es wäre toll, wenn der Fehler behoben wird.
Update: vielen Dank. Ich habe eine email mit meiner Kundennummer geschickt und innerhalb von ein paar Stunden war das Problem behoben.

Falsche oder keine Punktegutschriften

 – 
Doro-Fan
 – 
2020-12-21
Ansicht ist die App übersichtlich und gut gemacht.
Leider werden die Mehrfach-Coupons nicht immer korrekt angewandt. Z.B.: aktiviert man 5-fach im Marktkauf und geht bewusst erst dahin (Hauptmarkt oder Getränkemarkt) wo man mehr Geld ausgibt, wird die mehrfache Gutschrift trotzdem auf das günstigere verrechnet. Ja, eine Korrektur erfolgt, wenn man darauf aufmerksam macht. Dies sollte jedoch automatisch richtig laufen!
Ähnlich, wenn man über die App in einem teilnehmenden Onlineshop etwas kauft, erfolgt - derzeit sogar auf zweimalige Nachfrage - keine, weder einfache, noch mehrfache Gutschrift... Das ist sehr ärgerlich, wo doch mit Sicherheit das Kaufverhalten dennoch beobachtet wird.
Wenn das verbessert wird, gibt’s 5 Sterne.

Mittlerweile voll der Müll

 – 
stylertight
 – 
2020-12-19
Am Anfang habe ich der App 5 Sterne gegeben.....aber jetzt nur noch 1 Stern Verdient für den schlechte Software und Support. -5 ⭐️
Auf Anfragen wird nicht reagiert .... die Coupons funktionieren nicht ..... bestimmt schon 20€ weg weil das nicht funktioniert....und dann nehme ich ein Coupon x10 aber vorher habe ich x3 aktiviert was nimmt der den x3 finde das eine schweinerei ..... also hier muss sehr viel bearbeitet werden damit die App bzw. DeutschlandCard 5 Sterne bekommt

Keine Coupons mehr

 – 
RosieD1987
 – 
2020-11-16
Ansich ist die App wirklich gut, aber seit ca 1 Monat werden mir keine Coupons mehr angezeigt! Schade eigentlich!
Update: App zeigt seit Monaten keine Coupons mehr an und der punktestand aktualisiert sich auch nicht mehr! Bitte behebt das!
Update: nach Neuinstallation und sehr netten Kontakt zum Kundenservice geht die App wieder... daher auch die Sterne!

Sehr gut

 – 
Jeanette61
 – 
2020-06-01
Sehr übersichtlich und informativ

Passt wieder schnell reagiert auf mein Problem. Danke 😊

 – 
Susu 😳
 – 
2020-02-22
Seit dem letzten Update kein Login mehr möglich

Nach Update nicht einloggen

 – 
der Bugi!
 – 
2020-02-21
Nach dem letzten Update kann ich mich nicht mehr einloggen. Laut Fehleranzeige kann man sich nicht einloggen weil das Format falsch ist 😐
Ist eigentlich eine tolle App die immer zuverlässig funktionierte und super übersichtlich ist.
Ich hoffe der Fehler wird schnell beseitigt!
Edit, Fehler wieder behoben. 5 Sterne ⭐️

System funktioniert

 – 
Bambledibu
 – 
2020-01-24
An sich die indirekte Sparfunktion ist schon eine lohnenswerte Geschichte. Wenn man sich erst daran gewöhnt hat die Karte regelmäßig einzusetzen, dann bekommt man auch locker mal 50-70€ zurück im Jahr. Wir haben einen 3 Personenhaushalt und zwei Karten. Einen Punkt Abzug für die viele Werbung auf das Handy.

Gut gemacht

 – 
Nici300000
 – 
2020-01-12
Übersichtlich

Prima 👍

 – 
Staro 1967
 – 
2019-12-25
eine sehr gute App ....übersichtlich und mit allen notwendigen Infos

Nie mehr ohne!!

 – 
weber.do
 – 
2019-10-22
Übersichtlich, einfach in der Handhabung, informativ. Wird täglich genutzt.

Quiz Fuchs

 – 
S.u.A.a.O.
 – 
2019-10-17
Finde ich so ganz gut.
Aber... die Zeitbegrenzung ist total nervig. Nicht weil man nicht schnell ist, sondern weil man, wenn man einen Fehler hat nicht die Zeit hat das richtige anzuschauen und einzuprägen.
Das ist dann eher nicht Sinn der Sache.
Soll ja auch was bei rüber kommen.
Die Frage richtig zu beantworten sollte im Vorrang stehen, nicht die Schnelligkeit.

Sehr übersichtlich!!!

 – 
opalstein
 – 
2019-10-11
Die App ist sehr gut gestaltet!

Genial!

 – 
Bandita61
 – 
2019-07-21
Die App ist übersichtlich, leicht zu bedienen und informativ.

Übersichtlich gut

 – 
beste Reiseomi
 – 
2019-07-20
Coupons und Angebote ständig aktuell. Einkäufe lassen sich damit gut planen

Schon 30 mal runtergeschmissen und neu geladen und trotzdem

 – 
aks🖕
 – 
2019-06-14
Seit monaten kann ich meine punkte in der app nicht mehr sehen und muss immer an der Kasse nachfragen, mir werden keine coupons, eigentlich gar nichts mehr angezeigt, traurig da ich von der idee an sich sehr begeistert bin

Sehr gut

 – 
Marineblauen19899
 – 
2019-06-11
Wirklich gut gemacht sehr übersichtlich

Super!

 – 
Schnulli 1
 – 
2019-04-26
Übersichtlich.. informativ .. man ist immer auf dem laufenden

Sehr gut

 – 
RZ5306
 – 
2019-03-23
Die App ist übersichtlich und gut zu bedienen.
Weiter so 👍

Sehr coole Prämien

 – 
Lukinella
 – 
2019-03-15
Übersichtlich und Informativ

Gut

 – 
leonardo.m.15
 – 
2019-03-02
Übersichtlich

Vermisse die „mobile Karte“

 – 
#lisa01
 – 
2019-02-21
Sehr übersichtlich, immer und überall dabei, schnell und leicht zu verstehen und zu bedienen.
Es wäre super wenn die App auch eine Funktion „mobile Karte“ zum ab scannen enthalten würde. Smartphone oder iPhone hat man immer dabei, die Karte leider nicht immer. 😉

Informativ und übersichtlich

 – 
(Julia)
 – 
2019-02-10
Gut gestaltete app! Lässt sich gut bedienen und hat prima Angebote !

Ist übersichtlich und leicht verständlich

 – 
su2017/1983
 – 
2019-02-09
Finde ich gut 👍

Offene Punkte die die verrechnet werden

 – 
hortus777
 – 
2019-01-13
Mega unübersichtlich, offene Punkte seit über 6 Monaten nicht gutgeschrieben werden trotz mehrmaligen Kontakt mit der Kundenbetreuung. Man muss ständig kontrollieren und trotzdem keine Lösung . Aktions Coupons sind damit nicht umsetzbar da die Punkte nicht gutgeschrieben werden . Lässt euch nicht von 12Fach Punkten usw in den online Shops blenden werden nie gutgeschrieben

Bewertung

 – 
Butschilukas
 – 
2018-09-23
Alles ist sehr übersichtlich

Gute App

 – 
Kralle57
 – 
2018-08-10
Alles sehr übersichtlich

Sehr gut und übersichtlich

 – 
juergensch
 – 
2018-07-29
Sehr gut und übersichtlich mit Finder der nächsten Filiale!

Gut 😊

 – 
Sveni 1971
 – 
2018-07-12
Gut gemacht! Übersichtlich und schnell.

Tolle App

 – 
👍😱😜
 – 
2018-07-08
App ist sehr übersichtlich und lädt schnell aber warum ist sie auf dem iPad im Store nicht zu finden?

App stürzt beim Öffnen jedes Mal ab

 – 
AnneCarolin
 – 
2018-07-06
Seit rund 2 Monaten stürzt die App direkt beim Ladevorgang wieder ab. Ich kann sie dadurch momentan überhaupt nicht mehr nutzen. Die Updates sind auf dem aktuellen Stand.
Als sie noch funktionierte, empfand ich sie als übersichtlich und auch informativ.

Sehr zufrieden !

 – 
Anisar🐕
 – 
2018-06-24
Funktioniert ohne Probleme.
Punkte werden zeitnah gut geschrieben.
Sehr übersichtlich.
Support antwortet sehr schnell .
Keine Beanstandungen, alles super 👍🏼.

Bewerbung

 – 
KaterRicky
 – 
2018-04-28
Ist übersichtlich und informativ.

Sehr gute App

 – 
Pommernschaf
 – 
2018-03-29
...mit allen Informationen und Möglichkeiten die die DeutschlandCard bietet.

Transparent

 – 
Haze9999
 – 
2018-03-23
Ist sehr übersichtlich und informativ.

Fehler eingeschlichen?

 – 
Saskja
 – 
2018-03-20
Seit dem letzten Update werden bei mir keine Coupons mehr angezeigt.. Bitte schnell beheben! Sonst alles top!

Gut und übersichtlich aber enthält nicht alle Daten.

 – 
Uli 3112
 – 
2018-02-27
Die App ist gut praktikabel und sehr übersichtlich aufgebaut. Der einzige Mangel aus meiner Sicht ist, dass die Punkteübersicht nicht alle gesammelten Punkte anzeigt. Der Endstand
stimmt zwar, aber bei den einzelnen Einkäufen sind nicht alle Zusatzpunkte angeführt. Das führt dazu, dass der Eindruck entsteht, bestimmte Punkte wurden nicht gut geschrieben.

Nett und übersichtlich

 – 
Ksjdidieldkf
 – 
2018-02-18
Übersichtlich und einfach im menu

Mal wieder alles verschlimmbessert!!

 – 
iphonesklave
 – 
2018-01-15
Bugs ohne Ende!!!!
Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen lädt die App unsagbar lange beim Start zusätzlich friert die App oft Einfach ein. Es macht keinen Spaß so in der App zu stöbern oder überhaupt sie zu benutzen. Bitte korrigierten!!
Beim Versuch sie über den Kontakt in der App darüber zu informieren stürzte die App gleich 2 mal ab so dass ich keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen Konnte sollte sich nicht sein und hab es vor dem Update auch nicht. So völlig unbrauchbar!!

Übersichtlich, funktional

 – 
bessertester
 – 
2017-12-29
Übersichtlich und funktional. Bietet eine gute Übersicht

Tolle App

 – 
frecherdino
 – 
2017-10-31
Sehr nützliche App. Alles übersichtlich aufgebaut und leicht zu bedienen.

Sehr übersichtlich

 – 
Sboddah85
 – 
2017-10-31
Sehr übersichtlich. Gute App.

Sehr gut

 – 
_Sinemb
 – 
2017-10-31
Man ist nicht gezwungen dazu mehr zu kaufen um Punkte zu sammeln. Wenn man einfach einkaufen geht kann man über die App ein Coupon aktivieren und erhält direkt 3-Fach Punkte oder was anderes. Wenn man wissen will ob ein Laden in der Nähe ist wird es dir direkt angezeigt.
Die App ich leicht überschaubar und leicht zu bedienen. Die 5 Sterne hat sie sich verdient. :)

Gut

 – 
Tanjablondgirly
 – 
2017-10-20
Bietet eine gute Übersicht

Super gestaltet!

 – 
Dine454
 – 
2017-10-01
Ich finde die App übersichtlich und gut zu bedienen.

Gut

 – 
Nee 23
 – 
2017-09-26
Übersichtlich und gut aufgebaut