iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

KalenderZ ist eine schlichte und doch hochwertige Kalender-App.
Mit einem integrierten Erinnerungssystem macht sie das Zeitplan-Management erheblich leichter.
・Kompatibel mit der AppleWatch.
・Integriertes Erinnerungssystem. Sowohl Erinnerungen als auch Termine werden im Kalender angezeigt.
・Kompatibel mit der Multitasking-Funktion des iPads. Starten Sie diese App, während Sie andere Apps nutzen, indem Sie von der Seite über den Bildschirm streichen.
・Richten Sie komplexe, wiederkehrende Termine ein, z. B. "am Ende jedes Monats", "am letzten Samstag jedes Monats" etc.
・Zeigen Sie Termine in der Karte an und greifen Sie schnell auf Links zu.
・Kompatibel mit Widgets; Sie können schnell auf Ihren Zeitplan schauen.
・Kann im Querformat angezeigt werden. Wenn Sie die Seitenansicht verwenden, wird auch die Anfangszeit von Terminen im Kalender angezeigt.
・Der Kalender passt sich automatisch an; selbst wenn Sie viele Termine haben, werden diese nicht verdeckt.
・Beinhaltet eine Vorlagen-Funktion. Halten Sie Termine und Erinnerungen in Vorlagen fest, um das Hinzufügen noch schneller zu machen.
・Personalisieren Sie das aussehen nach Ihrem Geschmack. Ändern Sie die Motivfarbe des Kalenders in Ihre Lieblingsfarbe.
・Ändern Sie den ersten Tag der Woche sowie die Farbe.

Neue Funktionen von Version 1.5.4

Update for ATT

Anbieter

Name

PiyoLog Inc.

Informationen

Entwickler

Version

1.5.4

Größe

33,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation), Apple Watch Series 4

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

277 Bewertungen

Kundenrezensionen

Absturz bei Terminsuche

 – 
Ingobingobo
 – 
2021-11-12
Version 1.5.4
App stürzt ab, sobald in der Suche etwas eingegeben wird

Datensammlung ohne Möglichkeit auf Privatsphäre

 – 
Sonne Bommel
 – 
2021-10-05
Es wird zwar gesagt man könne in den Einstellung die Privatsphäre bearbeiten das ist aber totaler Quatsch. Es gibt unzählige „Partner“ an die Daten weitergegeben wird! Ganz ganz schlechter Zug nach all den Jahren. Die App ist sonst wirklich gut. Hat zwar manchmal Monate lang Fehler die nicht behoben werden ….sonst schöne Ansicht. Rarität für iphone KalenderApps.
Wäre prima wenn mal wieder Updates kämen. Neues Telefon und wieder das gleiche Problem, wie immer: ALLE selbst getätigten Konfigurationen reseten sich nach jedem schließen der App! Richtig doof!

Super Organisator!!!

 – 
Huckleberry Sorcerer
 – 
2021-05-10
Version 1.4.2
Einfaches Anlegen von Terminen. Sehr übersichtlich. Schablonen lassen sich erstellen, so dass man nicht jedes Mal das selbe tippen muss. Einziger Fehler - gerade passiert aber behebbar: man kann dem Termin eine individuelle Farbe geben bzw. Mit seiner eigenen Mail Adresse verknüpfen. Ok. Beim Anlegen eines weiteren Profiles (ich hatte schon ca. 15-20) wird der Termin zwar gespeichert, aber die App stürzt ab und lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hoffe das wird bald entdeckt und behoben!

Datenschutz

 – 
Andreas888
 – 
2021-04-29
Version 1.4.6
Neue Datenschutzerklärung - das ist ja der Wahnsinn wohin hier überall Daten laufen!

J.Gabriele

 – 
J.Jan59
 – 
2021-04-27
Version 1.3.6
Super 👍🏻

Toll

 – 
anmahe9999
 – 
2021-01-10
Version 1.3.9
Ein Super App allerdings wäre schön wenn man ein Wiged dazu hätte.

Keine Feiertage mehr...??

 – 
runnin'mom
 – 
2020-12-25
Version 1.5.4
Ich nutze den Kalender nun seit ca 4 Jahren und war immer zufrieden. Nun ist mir aufgefallen, dass fürs nächste Jahr keine Feiertage mehr angezeigt werden. Habt ihr das aus dem Apple Kalender übernommen?? Wenn ja, wäre das echt schade... Ansonsten eine sehr tolle Kalender App!!!

Prima Ding

 – 
Nadine Bernd
 – 
2020-12-24
Version 1.4.1
Ein super App Kalender nutze diesen jeden Tag um meine Daten ein zutragen per iPhone oder iPad! Was mich etwas stört ist warum synchronisiert es sich nicht vom iPhone mit iPad oder umgekehrt? Somit muss ich alles doppelt eingeben! Bitte um Rückmeldung!

Bugs

 – 
ksnbsldbdjdbvs
 – 
2020-12-07
Version 1.3.8
Die App ist eigentlich gut, aber Fehler in der Bezeichnung der Farbeintragungen werden nicht behoben und die Feiertage für das nächste Jahr werden nicht abgebildet.

Synchronisation geht nicht

 – 
evipie
 – 
2020-10-24
Version 1.5.1
Leider werden für das Jahr 2021 keine Feiertage angezeigt.

Geht so!

 – 
Iwgv
 – 
2020-06-21
Version 1.3.17
Früher fand ich die App ganz gut! Seit März oder so nicht mehr!
Meine vorgenommenen Einstellungen funktionieren nur bis zum nächsten Start! Beispiel Wochentag an dem die Woche beginnt!
Leider beginnt die Woche immer am So! Wenn ich das umstelle passt es nur bis zum nächsten Neustart! Wirklich nervig!!

Update nötig

 – 
Angy56789
 – 
2020-06-16
Version 1.5.0
War bisher sehr zufrieden. ABER Leider werden für 2021 keine Feiertage eingeblendet. Die Nachfrage beim Support blieb unbeantwortet.

Übersichtlich AF!

 – 
Reisemax
 – 
2020-06-14
Version 1.5.3
Bester Kalender um monatliche Überblicke / Termine auf begrenzter Bildschirmgröße (iPhone) zu erstellen. Habe fast alle Apps auf dem Markt getestet. Diese ist einfach super.
Simple und übersichtlich!
Danke dafür!

Kalender

 – 
Tigertom!
 – 
2020-06-08
Version 1.3.5
Toller Kalender, bin sehr zufrieden damit. Leider klappt suchen nicht mehr. Mal suchen woran das liegt.

Super

 – 
TinaSchi
 – 
2020-04-29
Version 1.3.10
Ich finde die App sehr gut gelungen und nutze sie schon lange. Früher gab es jedoch die Möglichkeit, dass Termine in der Vergangenheit nicht gelöscht wurden, jetzt werden sie automatisch gelöscht nach gewisser Zeit, was ich sehr schade finde, da ich gerne manchmal Monate später sehen möchte, wann ich im Urlaub war oder wann ich einen Arzt Termin hatte... wäre schön, wenn man das wieder umstellen oder optional machen könnte! Sonst bin ich voll und ganz zufrieden :)

SuperDuper

 – 
Odin2006
 – 
2020-02-22
Version 1.4.7
Wirklich eine tolle App. Genau dass was ich gesucht habe. Und ich habe lange gesucht. Ich wollte die Kalenderwochen sehen. Und das hat die App. 5 Sterne gibts, wenn man für die Anzeigenummer auf dem Display (App mit mit Zahl (zb 8) auf den Bildschirm) keine 2,29 € zahlen muss.

Bilder gehen verloren

 – 
Eva-Maria99
 – 
2020-02-06
Der Kalender ist super. Habe schon mehrere ausprobiert, aber der ist eigentlich genial.
Der einzige Nachteil ist, das nach jedem Update die Bilder gelöscht sind.
Das ist sehr, sehr ärgerlich, da ich den Kalender beruflich nutze.
Ich hoffe das dies in Zukunft behoben werden kann.

Super!!

 – 
!Josl!
 – 
2020-01-26
Einfach Klasse!!!

Frage

 – 
hshalfjjsnsl
 – 
2020-01-22
Wie bekomme ich die ganzen Termine vom iPad auf mein iPhone ?

Kalender gut. Leider ohne Ferien.

 – 
MH171
 – 
2020-01-11
Ich finde den Kalender sehr gut. Aber leider kann man keine Ferien automatisch einfügen.

Synchronisation mit Partner

 – 
Hille1962
 – 
2020-01-11
Leider werden die Termine nicht mehr auf den Kalender Z im iPhone des Partners übertragen und den Fehler finde ich nicht

Guter Kalender

 – 
zickenpaule
 – 
2019-12-31
Macht genau alles so wie ich es erwarte

App

 – 
Huuuuu566
 – 
2019-10-10
Einfach und praktisch!

Best calendar app

 – 
SimJan
 – 
2019-10-03
Beste App fürs Iphone. Mit Anzeige der Aktivitäten je Tag ohne diesen Tag anklicken zu müssen.
Einfach und gut.

Terminort - Kein Zugriff auf Kontakte

 – 
Keksrolle
 – 
2019-07-24
Einfach zu bedienender Kalender, Termine können schnell erstellt werden.
Bei Terminort fehlt der Zugriff auf die Kontakte, deshalb nur 4 Sterne

Einträge verschwinden

 – 
1Max1
 – 
2019-06-30
Der Kalender ist super und verdient eigentlich 5 Sterne. Allerdings löschen sich bei mir meine Einträge nachdem der Monat vorbei ist. Ich kann keine Einstellung dazu finden. Ist ein bisschen schade nichtmehr nachgucken zu können, wann man was gemacht hat

War gut. Bis zum letzten Update.

 – 
Nefertari1279
 – 
2019-06-26
Alle Daten der letzten Monate sind weg. Das ist sehr ärgerlich. War bis dahin echt zufrieden und muss sagen, der Verlust der Daten wiegt sehr schwer.

1. Mai

 – 
santo-x11
 – 
2019-04-07
Hallo, ist der 1. Mai kein Feiertag mehr ? Kein Eintrag vom Kalender Z zu sehen.

Eigentlich gut

 – 
Harry478
 – 
2019-01-30
Eigentlich ein guter Kalender, aber neuerdings fängt die Woche in der Monatsübersicht immer bei Sonntags an. Die Veränderungen in den Einstellungen stellen sich leider nach kurzer Zeit wieder zurück.

Perfekt 👍🏻

 – 
3842852742
 – 
2019-01-21
Unkompliziert und genau das was man braucht. Bitte weiter so machen 👍🏻

Super Kalender

 – 
T.O.Laufen
 – 
2019-01-19
Kann ich auch eine Wochenansicht wählen? Monatsansicht ist etwas unübersichtlich.
Sonst sehr guter Kalender!

Super bis auf...

 – 
cekoq
 – 
2019-01-14
Es wäre wünschenswert wenn man die Hintergrund Farbe im Kalender einstellen könnte, also den Monat auf Wunsch einfach nur die Farbe Weiß.

War 3 Jahre genau das Richtige für mich ......

 – 
Thommywho1962
 – 
2019-01-14
Jetzt kommt es seit einem Monat immer wieder vor dass ein großer Teil der Termine einfach weg ist ohne an den Einstellungen etwas verändert zu haben. Echt spuky. Leider bekomme ich vom Support keinerlei Antwort. Kalender läuft auf iPhone 6s

Abzocke!!

 – 
12unbekannt34
 – 
2019-01-12
Naja am Anfang fand Ich sie gut dann hab ich sie gekauft das meine Einträge stehen bleiben und nichts altes gelöscht wird... war für 1 Woche so und dann wurde alles alte gelöscht und ich kann den Hacken nicht mal mehr so setzen das es gespeichert bleibt. Abzocke!!!

No overview

 – 
szehrer
 – 
2019-01-12
It seems the app provides no year overview to manage type of days (e.g. vacation days)

Schöne App

 – 
kreymer21
 – 
2018-12-15
Vorab: keine Kalender App (und ich habe mittlerweile viele getestet) hat mich bisher vollkommen überzeugt.
Die Darstellung und Funktionen des KalenderZ sind für mich völlig in Ordnung. Die Monatsansicht, welche ich standardmäßig für den größten Überblick nutze, gefällt mir hier insgesamt am besten.
Wünschen würde ich mir noch die Altersangabe hinter dem Namen bei Geburtstagen. Dazu noch eine ‚gehe zu Datum‘-Funktion (auch wenn ich diese nicht so häufig benutze).

Netter kleiner Kalender

 – 
Quicksilva38
 – 
2018-11-27
Netter kleiner Kalender

K

 – 
celi7_
 – 
2018-10-29
Mega guter Kalender richtig übersichtlich aber leider stürzt er bei mir seit ein paar Wochen ständig ab und es funktioniert leider nichts mehr

Perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟 5+

 – 
Susi_Rgbg
 – 
2018-10-12
Genau was ich gesucht habe! Eine sehr schöne Übersicht, leicht zu bedienen. Das wichtigste: man sieht alle Termine auf einen Blick und muss nicht immer erst extra den Tag anwählen. Synchronisiert auch mit dem iOS Kalender und Erinnerungen. Zeigt Kalenderwochen an. Einfach alles was man braucht. Würde 10 Sterne geben, wenn es ginge. 🤩

Ganz OK

 – 
AMGxxxx59
 – 
2018-02-18
Leider kann man den einzelnen Terminen keine individuelle Farbe zuordnen, es sei denn man verschiebt den Termin in einen anderen Kalender dann wird er aber nicht mehr synchronisiert.

Kalender super- ohne Werbung funktioniert auf dem Handy nicht

 – 
ASR-2
 – 
2018-02-07
Der Kalender ist super.
Hab die App auf dem Handy mit Werbung, wollte die Werbung abstellen durch kauf. Funktioniert leider auf dem Handy nicht. Antwort immer „ cann‘t payment“ obwohl ich die App auf dem iPad schon gekauft habe. Bitte im Update dringend reparieren.
Sonst muss ich meine Bewertung korrigieren.

Genau das, was ich gesucht habe

 – 
*Josephine*
 – 
2018-01-27
Endlich eine gute Monatsübersicht und (im Gegenteil zu meinem vorherigen) bessere Terminierungsmöglichkeiten (z.B. regelmäßig jeden 3. Samstag des Monats Termin setzen o.ä.). Keine Aufforderung, für normale Einstellungen zusätzlich zu zahlen. Bisher kann ich echt nicht meckern - abgesehen vom Bild (homescreen-Icon) der App. Da muss man echt was machen. Titel und Optik sind wirklich schlimm. Sieht aus, wie eine App für Kinder (erinnert an diese Fisherprice-Spielzeuge). Da man die Kalender-App i.d.R. auf dem ersten Homescreen hat, fällt sie im Vergleich mit normalen Apps negativ auf.

Hängt sich auf

 – 
123blablub
 – 
2017-12-25
Hängt sich sofort auf. Nutze ein iPhone X.

Soweit gut....

 – 
Gregor Spork
 – 
2017-12-02
aber aktuell habe ich Probleme die App auf der Watch vernünftig ans laufen zu bekommen. Die Termine erscheinen aktuell doppelt. Ich hoffe da findet sich noch einen Lösung.
Die Termindarstellung auf dem Handy ist super und man hat in der Monatsübersicht eine gute Ordnung auch bei tagesübergreifenden Ereignissen.

Text statt Punkte

 – 
db@go
 – 
2017-10-24
So behält man leichter die Übersicht

Dj IvI

 – 
DJ IvI
 – 
2017-10-19
Top Kalender
Aber seit dem Update geht nichts mehr
Bricht immer ab wenn Mann einen Termin eingeben will hoffe des ändert sich

Übersichtlich, praktisch

 – 
Kerstin96
 – 
2017-10-18
Nur leider funktioniert seit dem neuen Update bei mir nichts mehr. Ich kann keine Termine mehr erstellen, dann beendet sich die App von selber. Auch nach zwei Minuten benutzung geht sie einfach aus. Schade, so kann ich sie nicht mehr benutzen!!

Fast optimal

 – 
Ehertle
 – 
2017-07-26
Sehr bedienungsfreundlich, beste Übersicht total schnelle Eingabe. Wenn jetzt die Zeit noch über Tasten statt Scrollräder gemacht wird dann gibt es keinen besseren Kalender.

OK

 – 
Manfred Dowidat
 – 
2017-07-25
Viel mehr gibt es nicht zu sagen.
Der Kalender ist OK

Unglaublich toll

 – 
somuchcotton
 – 
2017-07-22
Ich bin so froh diese App gefunden zu haben. Es ist so schwer, Kalender-Apps zu finden, die eine Monatsansicht haben auf der man nicht nur nichtssagende Punkte sieht, sondern den tatsächlichen Termin.

Leider erinnert er nicht

 – 
Faaaith
 – 
2017-07-18
Grundsätzlich ist er top, aber leider funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht.

Super

 – 
Kugelfisch12
 – 
2017-07-02
Ich wollte einen Kalender an dem man nicht nur Punkte, sonder ablesen kann, was stattfinden soll. Auf einen Blick. Übersichtlich, man kann einstellen an welchem Wochentag man startet und leicht in den Monaten scrollen. Tipp topp, zu empfehlen

Gute App.

 – 
Hackdahu
 – 
2017-06-16
Version 1.3.8
Macht was die soll.

Sehr schöner Kalender 👍🏻

 – 
Mellergeller
 – 
2017-06-01
Der Kalender ist übersichtlich und was ich gut finde kann man von Monat zu Monat einfach runter scrollen. Termine kann man farblich sortieren wobei ich finde das es hier mehr Farben geben könnte, vier sind mir etwas wenig. Ansonsten sehr übersichtlich und empfehlenswert