iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Über 5.000.000 Downloads! Jetzt mit Apple Watch Unterstützung! Health App Unterstützung!
Beste Usability und Design im App Store unter Konkurrenten!
Diese Version is speziell für Frauen entwickelt. Alle Übungen werden mit weiblichen Models dargestellt und die Trainingspläne sind Bedürfnissen von Frauen angepasst. Falls du weiblich bist, solltest du eine andere Pro Version erwerben.
Individuelle Trainingspläne direkt in der App erstellen oder eins der fertigen aussuchen!
Fitness Point ist eine App, um eigenen Fortschritt im Fitnessstudio zu verfolgen. Ohne verwirrende Menüs und Ansichten. Nur das, was man braucht!
Probiere die kostenlose Version und erwerbe die PRO mit zusätzlichen Funktionen.
PRO-Version Zusatzfunktionen:
- Hunderte Übungen mit Animationen, Beschreibungen und trainiertem Muskel.
- Graph zur Visualisierung der Logdaten für jede Übung.
- Körper Statistiken wie Gewicht und mehr kontrollieren (mit Graph).
- Timer um die Pausen zwischen den Übungen ganz genau zu kontrollieren.
- Unbegrenzte Anzahl an Logs.
- iCloud Datensicherung.
- Exportieren Sie alle Ihre Logs als eine Excel Tabelle im .csv Format.
- Keine Werbung!
Basis-Funktionen der Kostenlosen und der PRO Versionen:
--- Übungen ---
- Einige fertige Übungen mit Beschreibungen und Animationen.
- Neue Übungen erstellen mit Muskelgruppe, Beschreibung, primären und sekundären Muskel und einem Bild.
- Logs zu einzelnen Übungen hinzufügen mit Gewicht, Wiederholungen, Datum und Notizen.
--- Trainingspläne ---
- Eigenen Trainingsplan mit Lieblingsübungen erstellen.
- Zielsätze und Wiederholungen für jede Übung eintragen.
- Trainingszeit Messung.
- Kalorien zählen.
- Schnelle Navigation bei der Eingabe von Logs mit Wisch-Gesten.
- Trainingsplan via Facebook, Twitter, Mail oder SMS teilen.
- Erwerbe fertige Trainingspläne von professionellen Sportlern.
--- Logs ---
- Logs zu jeder Übung hinzufügen.
- Monatsansicht mit allen Logs.
- Logs aus dem Kalender aus bearbeiten
- Logs via Facebook, Twitter, Mail oder SMS teilen.
--- Einstellungen ---
- Gewicht in Pfund oder Kilogramm anzeigen.
- Wechsel der Sprache der App und der Übungsbeschreibungen.
Besuchten Sie http://fitnesspointapp.com/ um weitere Infos, Bedienungsanleitung und Support zu erhalten.
Facebook: https://www.facebook.com/FitnessPointApp
Twitter: @FitnessPointApp

Neue Funktionen von Version 6.9

UPDATE: iOS 12 and watchOS 5 Anpassungen
UPDATE: Volle Unterstützung des großen Displays deiner Apple Watch Series 4
UPDATE: Komplikationen für neue Apple Watch Faces
UPDATE: Kalorien können jetzt Manuel bei jedem Log bearbeitet werden
Falls du irgendwelche Fragen und Anregungen hast, kontaktiere und auf support@fitnesspointapp.com.
Um die weitere Entwicklung der App zu unterstützen schreibe bitte eine ehrliche Bewertung. Danke!

Anbieter

Name

ZERO ONE GmbH

URL

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

6.9

Größe

146,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 11 Pro Max, iPad Air 2 (Cellular), iPad mini Retina (Cellular), iPad Pro (11"), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPod touch (6. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation), iPad Pro, iPad mini 3, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 4, iPhone 11, iPod touch (7. Generation), iPad mini 3 (Cellular), iPad Air, iPad Air 2, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (9,7 Zoll), iPad mini Retina, iPad Air (Cellular), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPad Air (3. Generation), iPad Pro (10,5"), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 6, iPhone XR, iPhone XS, iPhone 6s, iPhone SE, iPhone 7 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone X, iPhone 8, iPhone XS Max, iPhone 8 Plus, iPhone 7, iPhone 5, iPad (7. Generation) Wi-Fi, iPhone 5c, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air3, iPad Air3Cellular, iPad Mini5, iPad Mini5Cellular, iPhone 11 Pro, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, Watch4

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

3 Bewertungen

Kundenrezensionen

Etwas unübersichtlich

 – 
äsda
 – 
2018-07-01
Die Eingabe von Übungen ist etwas umständlich. Insgesamt hätte ich auch mehr Statistiken etc. erwartet. Für den Preis ist die Funktionalität etwas dünn.

Schöne App

 – 
Testinchen
 – 
2018-04-12
Version 6.6.7
12.04.18:
Featurewunsch:
Das man die Trainingslogs in ein PDF konvertieren und sich so ausdrucken kann, z. B. auch in einer übersichtlichen Tabelle für einen bestimmten auswählbaren Zeitraum um dies zum Beispiel einem Trainer zu zeigen, wenn der einem einen neuen Trainingsplan erstellen soll, weil man zum Beispiel keine großen Fortschritte mehr spürt. So könnte man sich auch selber besser einen Überblick über seine Fortschritte oder auch Rückschritte, z. B. nach krankheitsbedingter Pause, verschaffen.
Insgesamt gefällt mir die App sehr gut. Eigentlich war ich nie ein großer Fan des Gerätetrainings. Meist habe ich zwischen den Sätzen auf dem Handy Zeitung gelesen und wenig motiviert die Sätze durchgezogen, wodurch sich das Training auch immer unerquicklich in die Länge zog. Ausserdem hat es mich immer gestört meinen Trainingsplan als Zettel und einen Stift mitzuschleppen. Mein letzter Papierplan wurde dann, da meine Wasserflasche ausgelaufen ist, so unter Wasser gesetzt, das er nicht mehr lesbar war. Ich nutze insbesondere den Pausentimer immer, obwohl die Geräte in meinem Studio diese Zeit auch anzeigen, aber dann müsste ich da immer wieder hinschauen, um das Ende der Pause nicht zu verpassen. So kann ich ein wenig meinen Gedanken nachhängen und umherschauen und bekomme am Ende der Pause einen Pfeifton über die Ohrhörer und mache sofort weiter. So ist auch der Zeitaufwand für das Krafttraining besser vorhersehbar und planbar. Außerdem motiviert es mich, rückblickend zu sehen, wie oft und wann ich trainieren war und welche Fortschritte ich gemacht habe.
Alt:
Gelungene App.
Bitte beheben - dringender Featurewunsch:
Ich habe die Apple Watch Serie 3 und da wäre es schön, wenn diese, wenn der Pausentimer abgelaufen ist vibriert. Wenn das Display schon abgedunkelt hat, kommt weder ein Ton, noch eine Vibration. Hat das Display noch nicht abgedunkelt kommt ein Ton, was aber andere im Fitness-Studio trainierende stören könnte, die Vibration wäre da besser. Im Moment muss ich die App auf meinem iPhone öffnen und das Display angeschaltet lassen, was natürlich Akku saugt, dann erhalte ich über meine mit Bluetooth verbundenen Ohrhörer einen Ton, wenn der Pausentimer abgelaufen ist, diese Funktion sollte auch bei abgeschaltetem Handydisplay funktionieren. Heute war aber während des Trainings der Akku meiner Ohrhörer leer und da wäre es eben schön gewesen, wenn die Apple Watch vibriert hätte, ging aber nicht. Da die Musik im Fitness-Studio oft sehr laut ist, macht es manchmal keinen Sinn über Ohrhörer die eigenen Musik zu hören, oder vielleicht hat man auch einfach mal keine Lust dazu, auch dann wäre die zuverlässige Vibration der Apple Watch, auch bei abgedunkeltem Display, schön!!!
Weitere Featurewünsche:
Das man beim Erstellen einer Übung nicht nur ein Foto, sondern auch ein Video mit Ton (!) abspeichern kann. Das wäre gerade bei Übungen / einem Trainingsplan den einem ein Personal Trainer oder ein Physiotherapeut gezeigt hat zum Merken sehr hilfreich.
Ferner wäre schön, wenn man etwas mehr Platz hätte, z. B. eine extra Zeile, um Gewicht, Sitzposition oder z. B. Position Brustpolster, Griffposition längs/quer etc., oder eine kurze Erläuterung, wie zum Beispiel Ellenbogen leicht gebeugt! etc. einzugeben, so dass man die Information im Trainingsplan direkt zur Hand hat.
Habe gerade einen neuen Trainingsplan erstellt und mir jetzt in der Zeile Wdhl. notiert welches Gewicht richtig ist bzw. mir der Trainer für den Anfang bei 15 Wiederholungen empfiehlt sowie die Sitzposition etc., Platz hierfür so gering das man stark abkürzen muss.

Perfekt!

 – 
cansuycn
 – 
2018-02-25
Version 6.5.4
Synchronisationen von neu hinzugefügten Übungen klappt nach dem ich Bluetooth mal aus- und wieder angeschaltet habe. Kalorien wurden bei mir nicht gezählt über die Watch weil ich den Timer immer über das Handy gestartet und gestoppt habe. Werde es morgen mal über die Watch direkt probieren, gehe davon aus dass es kein Problem sein wird. Wenn das funktioniert, definitiv das Geld und die fünf Sterne wert!

Super Praktisch

 – 
scharah
 – 
2018-01-09
Version 6.4.6
Ich habe es beim Sport immer gehasst einen Zettel und einen Stift mit zu schleppen. Jetzt ist einfach alles in einem drin. Danke des Echtzeit-Trackings wird alles auf die Apple Health App übertragen und somit hab ich auch in der anderen App alle Daten aktuell.
Mir fehlen leider ein paar Übungen. Ich hoffe da werden noch mal welche nach getragen. Ansonsten prima :)

Super

 – 
0000Jenny0000
 – 
2018-01-06
Version 6.6.5
Tolle Übungen

Top

 – 
Beesten
 – 
2017-11-04
Version 6.4.4
Die App ist sehr hilfreich. Da ich meistens sehr unkreativ bin, was Übungen angeht. Ist die App sehr von Vorteil. Sie gibt einen gute Anreize. Weiterhin ist es super das man Trainings erstellen kann.

Gut

 – 
asian gargamel
 – 
2017-10-20
Version 6.8.4
Funktioniert gut, Fitnessübungen könnten vervollständigt werden (z.b. Unterarmstütz fehlt)

Enttäuscht

 – 
Julia33333
 – 
2017-09-29
Version 6.6
Ich benutze die App schon eine Weile über mein Handy und fand sie immer super!
Jetzt habe ich mir eine Apple Watch (Series 3) gekauft und mich schon gefreut mein Handy zuhause lassen zu können. Falsch gedacht... bei dem Versuch die App auf meine watch zu öffnen kommt der Bildschirm “Bitte warten während die aktuellen Daten zu Apple Watch übertragen werden”. Dies dauert 5 min und dann teilt die App mir mit das ich die App über die watch App deinstallieren und wieder neu installieren soll. Habe ich gemacht, mehrmals. Es kommt aber immer wieder der gleiche Fehler und macht eine Nutzung über die Watch somit unmöglich!
Für eine 6€ App eine wirklich schlechte Leistung!!
Update hat das Problem gefixt deswegen wieder 5*

Ideal für Zuhause oder Studio

 – 
nicoco 86
 – 
2017-08-15
Version 6.8.1
Super toll erklärt und leicht verständlich

Super App - toller Fitnessbegleiter

 – 
AsFro
 – 
2017-08-07
Version 6.8.6
Sowohl Übungen als auch Kalender klasse zur Nachverfolgung des Trainings und der Steigerungen

So ganz gut

 – 
b_engel77
 – 
2017-07-12
Version 6.5
Ich finde die App ganz gut man kann seine eigenen Übungen zusammenstellen. Alles super außer das sie angeblich für die Apple Watch geeignet sei, aber die App lässt sich weder spiegeln noch auf der Apple Watch installieren. Bitte mal überprüfen wieso das nicht möglich ist

Super App

 – 
Apfelmaus89
 – 
2017-06-18
Version 6.5.3
Die beste Trainingsapp, die ich bisher finden konnte. Eigene Trainingspläne lassen sich schnell und ausführlich (geplante Pausen, Wdh., Zielsätze) erstellen. Zudem können die Trainingseinheiten gut eingetragen werden (Gewicht, Sätze, Wdh., Bemerkungen). Mit dem Pausentimer, fällt es leichter den zeitlichen Überblick zu behalten.

Super App - mittlerweile naja

 – 
PoKeR_TH
 – 
2017-06-07
Version 6.6.4
Änderungen am Trainingsplan werden nicht vernünftig an der AppleWatch aktualisiert - erscheinen in einer komplett anderen Reihenfolge oder Übungen sind noch im Plan, die ich schon gelöscht habe. Erste Begeisterung von der App lässt deutlich nach !!

👍🏼

 – 
L.Ae
 – 
2017-05-10
Version 6.5.5
sehr gute app

Tolle Übungen aber bildliche Darstellungen falsch

 – 
Nicoletta-Koki
 – 
2017-04-23
Version 6.7
Die App enthält sehr viele und gute Übungen jedoch ist bei vielen Übungen die bildliche Darstellungen nicht korrekt (im Vergleich zur Beschreibung). Kann man noch verbessern. Ansonsten tolle App!

Die neuen Funktionen sind super!

 – 
NinjaTURTLE745
 – 
2017-03-21
Fehlen nur noch die Slings!

Eigenen Plan erstellen

 – 
Mobtownone
 – 
2017-02-27
Endlich eine App wo ich mir meinen eigenen Plan easy zusammen stellen kann und auch mit IPhone Apps verbinden kann 👌 so muss man nicht zwingend einen Plan kaufen und kann das Trainieren was gerade passt

Cooles Programm

 – 
Muscle-Babe
 – 
2017-02-24
Stelle mit der App das Programm für meine Gattin zusammen. Dank der App kann ich es auch gut erklären. Super!!!

Tolle App

 – 
Sabalott
 – 
2017-02-10
Wirklich tolle App mit großem Umfang- was die App noch besser machen würde - die Muskelgruppen genauer einzuzeichnen die man trainiert.
Z.B. Schulter hat drei Köpfe
Vorne Seitlich Hinten.
Würde diese App jeden Empfehlen 👍

Super App

 – 
PrinzessOfWar
 – 
2017-02-05
Viele Übungen. Intuitiv bedienbar. Die beste Fitness-App, die ich kenne.

Bin sehr zufrieden!

 – 
MarieClaireBaehr
 – 
2017-01-17
Alles super! Schlicht gehalten, leichte Handhabung.

Sehr gut 👍

 – 
Charlotte2341
 – 
2016-12-06
Funktioniert so wie es soll.

Mehr geräte bitte :)

 – 
ra05
 – 
2016-10-31
Umfangreich und viele Übungen. Leider nicht alle der Übungen dabei welche ich absolviere obwohl ich dachte das wären Standardgeschichten. Animationen sind super

Top

 – 
Monalanger
 – 
2016-09-18
Ich finde die App super ! Besonders die Auswahl der Pläne

Wenig Übungen ohne Geräte

 – 
JuliaH282
 – 
2016-02-15
Für den Preis ok aber kein Hit zu wenig Übungen ohne Geräte