iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

*Sorgenfrei & sicher unterwegs*
Schluss mit Phishing-Fallen: SecureQR und Secure Browser sind einmalig. Beim Scan von QR Codes und beim Surfen werden gefährliche Links und Downloads erkannt und Ihre Mobilgeräte bleiben sauber. Jetzt 30 Tage gratis testen.
*Höchste Sicherheit für Ihre ständigen Begleiter*
G DATA Mobile Security schützt unterwegs Sie und Ihre persönlichen Daten. Ganz gleich, ob Online-Gaming, Online-Shopping oder Online-Banking. Beim Videoschauen, Musikhören, Telefonieren oder Chatten. G DATA Mobile Security ist für Sie unauffällig im Hintergrund aktiv und immer auf der Hut. Unsere mobile Sicherheitslösung sorgt für Sicherheit auf allen Wegen, während Sie Ihre digitale Freiheit genießen. Jederzeit. Überall. Auf iPhone und iPad.
Alles inklusive:
► SecureQR – mit G DATA Phishing-Schutz
• Erkennt gefährliche Links und Downloads bereits beim Scannen
• Lässt Sie einfach und geschützt Kontakte hinzufügen
• Verbindet Sie direkt aus der App heraus mit sicheren WiFis
• Jetzt noch schneller, noch sicherer und noch einfacher zu bedienen
► Secure Browser – mit G DATA Phishing-Schutz
• Schützt vor gefälschten oder potentiell gefährlichen Webseiten
► Find My Device (Orten & Alarmieren)
• Finden Sie Ihr iPhone und iPad wenn Sie es verlegt haben. Über unsere Online-Plattform „G DATA Action Center“
• Senden Sie einen Signalton über das Action Center, wenn sich Ihr Gerät in Hörweite befindet. Selbst wenn iPhone und iPad stumm geschaltet sind
• Einfaches Orten, Verwalten und Organisieren Ihrer sämtlichen Mobilgeräte von jedem beliebigen Computer aus
► Rund um die Uhr – G DATA Service & Support
• Direkt aus der Bochumer Zentrale, im Herzen des Ruhrgebiets
• Täglich, rund um die Uhr erreichbar per Telefon: +49 234 9762-910 oder https://www.gdata.de/support/kontakt
• Antworten und Hilfestellung zu allen G DATA Produkten
► Abonnement-Information
• Nach der 30-tägigen Testphase können Sie G DATA Mobile Security für nur 15,99 €/Jahr direkt online erwerben. Alle Voreinstellungen bleiben erhalten
• Ohne Kündigung verlängert sich Ihr Abonnement jedes Jahr automatisch
*G DATA: Regional. Vertrauenswürdig. Sicher.*
1987 entwickelten wir die weltweit erste Antiviren-Software. Mit Expertise und Innovationen sorgen heute 500 Mitarbeiter von Deutschland aus für die Sicherheit kleiner, großer und mittelständischer Unternehmen, kritischer Infrastrukturen (Kritis) sowie von Millionen Privatkunden überall auf der Welt. Unsere hohen Erkennungsraten werden von unabhängigen Test-Instituten immer wieder bestätigt.
Von unserem Wissen profitieren deutsche Kriminalämter, mit denen wir in engem Austausch stehen. G DATA hat sich zudem verpflichtet, keine Hintertüren für Geheimdienste offen zu lassen. Dafür geben wir eine No-Backdoor-Garantie. Für echten Schutz vor Cyberkriminellen und Spionage. Ohne Kompromisse.
Datenschutzbestimmung: https://www.gdata.de/privacy/mobile
Nutzungsbedingungen: https://www.gdata.de/eula

Neue Funktionen von Version 2.9.

Version 2.9.:
- Weitere Verbesserungen der SecureBrowser- Benutzererfahrung.
- Vereinfachte Anmeldung am G DATA ActionCenter mittels QR Code Scan
- Kleinere Korrekturen, um die Stabilität der App zu verbessern.

Anbieter

Name

G DATA CyberDefense AG

Informationen

Version

2.9.

Größe

32,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Unbeschränkter Zugang zum Web

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Polnisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

77 Bewertungen

Kundenrezensionen

Unverständliches

 – 
Ipadtollfinder
 – 
2021-08-10
Abomodell, fast wie bei Microsoft. Bin froh wenn ich das rechtssicher aufgelöst bekomme. Es ist mit der Desktopapp (gekauft)und iOS App (wohl ein Abo, wird aber nirgendwo klar, sollte eigentlich im Einmalkaufpreis für 1 Jahr enthalten sein) unklar, welche Lizenz man nun hat. Ein einziges Kuddelmuddel für eine Antivirensoftware.

Enttäuscht

 – 
Graf Enno
 – 
2021-06-07
Version 2.8.
Hotline vermittelt Gleichgültigkeit bei Fragen und Problemen. Bin seid 2008 Kunde und bin bitter enttäuscht wie gleichgültig die Kunden für diese „Firma“ sind. Kann ich nicht empfehlen. Außerdem bremst es das Betriebssystem aus.
GData nie wieder.

Naja

 – 
Mr Blondino
 – 
2020-10-11
Version 2.0
In letzter Zeit kriege ich immer wieder die Meldung, dass die Zahl der gültigen Geräte überschritten wurde - und das ohne eine Installation auf einem neuen Gerät vorgenommen zu haben.

Funktioniert nicht mit iPhone 11Pro

 – 
Heimei-Fel
 – 
2020-06-09
Version 2.1.1
Problem wurde durch persönlichen Kontakt behoben. Danke an Gdata.
App wird zum Dauer-Lade-Läufer. Bisher keine Antwort vom Support.

Gültige Lizenz nicht Aktivierbar

 – 
MatzeH68
 – 
2020-05-02
Version 2.1
Habe noch eine gültige Lizenz laut Appel Store bis Dezember 2020 bekomme sie aber nicht aktiviert weil ich die Lizenz Daten nicht habe und die ich von Gdata bekomme sind nicht mehr gültig

Läuft nicht auf IPhone 11

 – 
acbsret
 – 
2020-02-29
Version 2.6.
Das program läuft nicht auf dem IPhone 11 Pro lädt nur und Lift nicht ein schade

Stürzt ständig ab

 – 
Rockonce
 – 
2020-01-10
Version 1.1
Ich bin echt sauer. Jetzt hab ich die App zum zweiten Mal installiert und wieder stürzt sie ab. Nicht zum empfehlen.

jeden Tag neu einloggen?

 – 
Th.T.
 – 
2020-01-02
Version 1.0.5
kenne ich vom Windowsrechner anders. Heist aber auch die Software ist bis dahin ohne Funktion.

Virenschutz ist inaktiv

 – 
nhzggjo
 – 
2019-12-04
Version 1.0.10
Vierenschutz ist inaktiv und lässt sich auf I Phone XR nicht aktivieren und aktualisieren.
Rausgeschmissenes Geld
Man hätte sich ja auch einfach mal die Rezessionen durchlesen können vor dem Kauf
Auf Windows PC Top
Auf I Phone Flop

Läuft nicht

 – 
Mammut1625
 – 
2019-11-06
Version 1.0.2
Die App schließt sich nach dem öffnen sofort wieder. So leider nicht zu gebrauchen. Grundsätzlich wäre sie mit dem sicheren Browser eine gute Sache wenn’s denn laufen würde.

Stürzt ständig ab ...

 – 
AJ-B
 – 
2019-09-26
Version 1.3
Trotz Update usw .. geht seit iOS 13./ 13.1 nichts mehr
Die App stürzt ständig ab.
So macht es keinen Spaß und keinen Sinn!
Zum Glück bin ich in Testphase ..
Schade

Es klappt nicht einmal die Registrierung

 – 
josch k.
 – 
2019-06-02
Version 1.0.3
Die App kommt nicht über das Registrierungfenster hinaus. Eigentlich Null Sterne.

Intransparente Kosten und Anbindung

 – 
Majo41
 – 
2019-05-26
Version 2.3
ich habe mich als GData Business Kunde über Action Center mit dem iPhone anbinden wollen. Die App war laut Appstore kostenlos. Dann hatte ich plötzlich ein neues account mit meiner Apple ID E-mail (privat!) und musste mich dann noch mit dem action center über das firmenaccount verbinden. Die Abo Anzeige hat mich derart verwirrt, dass ich in der App dachte es leitet mich in den Store und einmal doppelklick seitentaste -> Abo erworben... fragwürdiges Modell.... ich bin sehr enttäuscht
(die 2 Sterne sind für die guten Funktionen und weil ich mit Gdata Business zufrieden bin)

Klasse G DATA!

 – 
Blume.98
 – 
2019-05-12
Version 1.3.1
Ich bin mit der App sehr zufrieden! Das Design ist ansprechend und die Benutzung leicht und verständlich. Jetzt kann ich beruhigt und sicher surfen. Danke G DATA!

Gute App

 – 
marie_85
 – 
2019-04-29
Version 1.2.1
Ich bin mit der App echt zufrieden. Die Benutzung ist echt easy. Installation klappte reibungslos und sie macht ihren Dienst. Jetzt kann ich auch wieder unbesorgt surfen und fühle mich ein bisschen sicherer :)

Schnell installiert, übersichtlich & unauffällig

 – 
Olly18
 – 
2019-04-16
Version 1.0.4
Die neue Version der G DATA Internet Security für macOS ist optisch gelungen und läuft bei mir einwandfrei. Die Anmeldung im Action Center ging schnell und reibungslos, der Secure QR-Code Scanner warnt zuverlässig vor infizierten Seiten und Downloads und mit dem Secure Browser können selbst Angsthasen entspannt im Netz surfen. Mir persönlich gefällt der sehr aufgeräumte Look der App, die Übersichtlichkeit sowie die gefällige Kachel-Optik. Außerdem nervt die Software nicht mit ständigen Hinweisen oder Aufforderungen. Für mich eine rundum gelungene App, die ihren Dienst unauffällig im Hintergrund versieht. Wünschen würde ich mir noch VPN, aber man kann nicht alles haben und wer weiß, vielleicht kommt das noch.

Dir App macht was sie soll.

 – 
IncredibleWombat
 – 
2019-04-09
Version 2.6.1.
„Virenscanner“ auf iOS sind ja sowieso so eine Sache und können naturbedingt erstmal wenig. G DATA bringt aber einige gute Zusatzfeatures mit. Der QR-Scanner ist gut, der sichere Browser läuft rund.
Fazit: Empfehlenswert. Einen Stern Abzug, weil an einigen Stellen noch Luft nach oben ist.

Die neue Version läuft gut.

 – 
redScoutComment
 – 
2019-04-07
Version 2.2.1
Die neue Version ist wohl gut gelungen und läuft bei mir gut.
Super finde ich, dass ich meinen Standort nun nicht mehr mit Apple teilen muss, um mein iPhone zu finden und so meine Standorte nicht ins Ausland gehen.
Auch echt cool, dass ich jetzt bedenkenlos jeden QR Code scannen kann und keine Angst vor irgendwelchen Mist haben muss.

Login schlägt fehl & VPN-Funktion?

 – 
Prince of Hattingen
 – 
2019-03-09
Eig. bin ich ein G Data -Fan, aber bei dieser App kann ich mich mit gültigen Login-Daten leider nicht anmelden (habe ich mehrfach überprüft).
Außerdem konnte ich in der App-Beschreibung nichts zu der in der Versionshistorie erwähnten VPN-Funktion finden.
Ist diese nun vorhanden oder nicht?
(Überprüfen kann ich es aufgrund des nicht möglichen Logins leider nicht.)

Nicht funktionsfähig trotz Update

 – 
Marco31pf
 – 
2019-03-04
Liebes gdata Team,
Ich war eigentlich früher immer mit euch sehr zufrieden aber das was ihr da abzieht geht garnicht. Ich habe knapp 27 € bezahlt für eure Sicherheit die nicht vorhanden ist. Beim öffnen der App stürzt diese sofort ab. Heute fand ich das neue Update 2.1 und Hoffnung für mein iPad Pro und was ist es stürzt wieder ab beim öffnen. Ich hätte das Geld einfach auch jemand bedürftigem geben können statt dessen. Traurig, hab alles gekündigt bei euch. Stellt doch den App Support komplett ein am besten wenn ihr es nicht könnt

Seit dem Update unbrauchbar

 – 
AppleFanatiker53
 – 
2018-12-08
Sehr geehrtes GData Team,
ich bin von Ihrer App begeistert, dennoch gibt es ein Problem. Seit dem Update stürzt die App nur noch ab. Wenn dieses Problem behoben ist, gibt‘s 5 Sterne ;)
Vielen Dank

Neues Design

 – 
Horst-Panne
 – 
2018-12-05
Es gibt ein neues Design! Das ist so gut, es blinkt kurz auf und schließt sich sofort wieder. Unbrauchbar - völlig unnütz! Leider schon ein Jahresabonnement abgeschlossen.

Heute Update - Komplettabsturz der App

 – 
Mr. Lovechild
 – 
2018-12-04
Heute Abend das neue GData Update installiert. Seit dem Update startet die App nicht mehr und stürzt direkt ab

Kein Login

 – 
Elobeog
 – 
2018-11-01
Mit bestehenden Multi Device Abo kein Login möglich. Das ist Mist!

Nutzlos

 – 
PassiK.
 – 
2018-03-29
Kein Nutzen erkennbar, Hauptsache man muss ein Monat lang die App auf dem Handy haben um rechtzeitig kündigen zu können, denn das kann ich jetzt nach 6 Tagen immer noch nicht...es wird wohl darauf spekuliert, dass man den Zeitraum verpasst und dann 16€ zahlen muss.
Für Hilfe und Support öffnet die App übrigens den „unsicheren“ normalen Safari Browser...
Von Gdata hatte ich nach vielen Jahren zufriedener Nutzung am Pc definitiv mehr erwartet.
Edit: der kontaktierte Support kennt sich mit der eigenen App nicht aus und hatte auch keine Kenntnis von der automatischen Verlängerung, erst die Buchhaltung konnte es klären: es entsteht kein automatisches Abo, ein fader Beigeschmack bleibt...

Schade, daß mit iPod 5. Gen. nicht kompatibel

 – 
Benoido
 – 
2018-02-24
Gdata unterstützt iPods leider erst ab der 6. Generation. Diese Einschränkung müßte aber nicht sein.

Geht nicht

 – 
DePuffin
 – 
2017-12-28
Kein login mit bestehendem Account möglich.

Naja, läuft holprig, erkennt das Abo nicht, Service grottig

 – 
Eichbornjoe
 – 
2017-04-14
Ich rate ganz klar vom Kauf ab!
Nachdem ich kostenfrei getestet hab, kaufte ich das Abo. Allerdings funktionierte sofort nach Kauf nichts mehr! Ein vergebenes Login "verschwand" auf den Servern und die installierte Variante fing an täglich nach dem Abo zu verlangen. Support war telefonisch angeboten, aber Hilfe bekam ich nicht. Erst die Zusendung aller persönlichen Daten und der Abobestätigung via Mail sollte einen Support aktivieren. Ich warte immer noch!
Fazit: Finger weg! Unnützer Firlefanz, der nur Geld kostet. Und das nicht zu knapp! Braucht kein Mensch.

Alles nur ein Kommunikationsproblem?

 – 
Moepp!
 – 
2017-04-14
Die App bietet, so scheint es mir, nur die iOS Grundfunktionen an. Dazu mußte ich mich sowohl bei GData anmelden als auch zusätzlich im Actioncenter. Außerdem muß für den Schutz die dazugehörige App permanent im Hintergrund geöffnet sein. Schließe ich das App Fenster, nörgelt die App daß die Funktionen dann nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist erstens lästig, weil immer ein Fenster offengehalten werden muß. Ich finde, so etwas muß im Hintergrund ohne eigenes Fenster laufen. Zweitens stellt sich mir die Frage, was passiert wenn zB das Telefon gestohlen wird und der Dieb einfach die App,schließt? Hat er sich dann der Schutzfunktionen ebenfalls entledigt? Dann wäre die App sinnlos.
Nach dem Probezeitraum wird die App kostenpflichtig. Warum das so ist, erschließt sich mir nicht denn sie bietet keinen erkennbaren (aber vielleicht vorhandenen?!) Mehrwert zu den iOS Bordmitteln.
Ein echter Vorteil:
Es gibt ein VPN Modul für die Verschlüsselung jeglicher Datenübertragung. Das ist besonders bei Nutzung öffentlicher, meist unverschlüsselter, WLAN's mehr als nur sinnvoll. Dieses Modul bietet zusätzlich eine Datenkompression an, würde also außerdem die Datenrate des Telefonvertrages schonen. Das wäre ein echter Zusatznutzen und erscheint mir sinnvoll. Die Funktionalität kann ich mangels Sachkenntnis nicht überprüfen. Allerdings ist dies als Zusatzmodul auch kostenpflichtig und wird (wenn ich die Beschreibung richtig verstehe) nich einzeln, sondern nur zusätzlich zur Internet Security angeboten. Um diese Feature zu erhalten, müssen beide Produkte im Premium Abo erworben werden.
Der jährliche Preis für dieses eine Feature beträgt somit also 15,99€ für die (sinnlose?) Internet Security plus 29,99€ für das VPN Modul. Das ist deutlich zuviel.

Geht doch!

 – 
MrSoundsGood
 – 
2017-03-20
Bei G DATA wird ja doch noch auf Kundenfeedback eingegangen. Die neuen Funktionen sind vielversprechend! Allgemein läuft die App samt Browser besser als noch in der letzten Version. Weiter so!

Was soll das

 – 
SilberfuchsTTR
 – 
2017-03-06
Zeigt nur IOS Version an. Wofür? Völlig unnütze App!

Kein Mehrwert

 – 
simon76_fi
 – 
2016-09-07
In der Basis-Version überprüft die App, ob man Systemupdates installiert hat - mehr nicht (oder mindestens wird mehr nicht angezeigt). Das kann ich auch selber machen. Und dafür habe ich mich registriert. :/

Gdata für das IPhone

 – 
Abbese_[a]
 – 
2016-09-03
Man wird aufgefordert einen Account anzulegen, die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren und dann ist Schluss. Ich verstehe die App nicht.

GData iOS großes ?!

 – 
Waschbär 13
 – 
2016-08-14
Leider für iOS immer noch eine Lachnummer!
Macht doch endlich alles begreifbar wie in GData für Win auch! Man muß doch nachvollziehen können, was man davon hat!

Stromfresser No 1

 – 
Gruener_Turm
 – 
2016-06-15
Sobald diese App im Hintergrund aktiv ist nimmt sie ca. 30 Prozent der Batterieleistung, was bedeutet, dass 24 Stunden Standby nicht mehr erreichbar sind. Was die App dabei leistet ist nicht ersichtlich. Da muss GData nachbessern. Insbesondre bei dem Preis

Desaster

 – 
Renko58
 – 
2016-06-12
Ich kann mich Waschbär 13 nur anschließen - leider ist das Programm für das IPad unausgegoren und eine Blamage gegenüber dem Programm für Windows.

Deserves 0 stars

 – 
FaultyJk
 – 
2016-05-21
"Enter a valid email address" really? Like mine isn't valid? Never seen an app this bad. How the did it even make it in the App Store this app deserves to go on the Play Store!

Völlige Intransparenz

 – 
MZ2006
 – 
2016-05-16
Tolle Bezeichnungen aber was passiert hinter der Kulisse ... Echt schade

Nach Update Login jetzt möglich

 – 
1Krümel
 – 
2016-05-04
Nach dem Update klappt der Login mit den Zugangsdaten für IOS (es sind nicht die Zugangsdaten für den PC!)
Danke für's Nachbessern! Bin seit Jahren G Data Kunde und sehr zufrieden.

Rote Karte

 – 
WoBl
 – 
2016-04-30
Als Informatiker i.R. muss ich GADATA die rote Karte zeigen!!! Anmeldung nicht möglich, und somit die App nicht brauchbar. Ich nutze seit seit Jahrzehnten auf meinen privaten PC die GDATA Software und bin damit bis heute sehr zufrieden! Eine schon in den Anfängen nicht funktionsfähige App für iPhon-App hätte ich von GDATA nicht erwartet und ist für mich ein NO GO für eine Freigabe zur Installation, geschweige zum Verkauf!

Verstehe den Sinn der App nicht...

 – 
raCmo87
 – 
2016-04-26
Eine App, die zu 99% die Standardfunktionen von iOS kostenpflichtig anbietet!? Hat es GData inzwischen so nötig.
Einzig der Browser ist vielleicht was, aber wird nur über viel zu viele "Klicks" erst erreicht. Ich will schnell surfen und nicht erst eine App öffnen und dort den Browser. Hätte man vielleicht als eigenständige App machen sollen.
Gleichzeitig erhält man ständig eine E-Mail das verdächtige Aktionen erkannt wurden, ich diese E-Mail aber ignorieren kann wenn ich im Besitz des iPhones bin. Sorry, dass ich mein Handy auch benutze!
Nächster Punkt, Akku! Die ständige Ortung saugt kräftig am Akku. Hier reicht völlig die Standard Funktion von iOS das iPhone zu orten.

Login nicht möglich

 – 
Unglücklicher Anwender
 – 
2016-04-24
Anscheinend sind die Entwickler von GData nicht in der Lage Software zu entwickeln. Wie bei den vorherigen Rezensionen ist es auch mir nicht möglich mich mit meinem vorhandenen Account anzumelden. Habe meine Zugangsdaten sowohl online auf der Web-Seite geprüft als auch mir nochmals zum Kopieren per Mail zusenden lassen.
Fazit: Software kann nicht verwendet werden und wird direkt wieder deinstalliert!
Ein Stern gibt es nur, da Bewertung mit Null Sternen nicht zulässig ist

War wohl nix

 – 
Pendragon2
 – 
2016-04-24
Keine Anmeldung möglich. Das schafft schon mal vertrauen. Und wieder gelöscht.

Zahlen trotz Kunde?

 – 
Schabbie
 – 
2016-04-24
Auch ich kann mich als PC-Kunde nicht einloggen! Muss ich tatsächlich erneut bezahlen, um den Zugang zu bekommen?

Login-Dringend nachbessern!

 – 
little-big-foot
 – 
2016-04-23
Bin seit vielen Jahren Kunde aber die Anmeldedaten funktionieren in der App nicht. Kann mich mit meinen Anmeldedaten nicht anmelden! Dringend nachbessern!!! Habe mir zur Sicherheit die Zugangsdaten noch mal per Mail zuschicken lassen funktioniert jedoch nicht!

Superschade !!!

 – 
Bine R
 – 
2016-04-23
Hatte auf meinem G-Data geschützten Windows PC die Meldung, den Schutz gäbe es jetzt auch für iOS.
App sofort geladen, aber selbes Problem wie beim Vorrezensenten: Die App hängt sich beim Einloggen auf.
Ich hoffe, G-Data hat vor, das Problem zeitnah zu lösen.

Mr. Big

 – 
Mr. Big !!!
 – 
2016-04-18
Gute Idee , aber beim einloggen ins ActionCenter. hängt sich die App Immer. Auf. Schade. 😞

Schöne Sicherheitsapp

 – 
Denito13
 – 
2016-04-13
Haben mehrere iOS devices im Haushalt und das G Data Webportal bietet mir eine gute Möglichkeit diese zu überwachen. Notfallmaßnahmen werden hier durch verdächtige Ereignisse automatisch ausgelöst.
Die anderen Funktionen sollten noch erweitert werden. Ansonsten sehr gut für den Anfang! Weiter so.