iPhone Screenshots

Beschreibung

Die Philips Lumea IPL-App hilft Ihnen, alles aus Ihrem neuen Philips Lumea herauszuholen.
Mit der Lumea-App von Philips, einem absoluten Must-have für Ihre Lumea-Produkte, erfahren Sie alles, was Sie über die korrekte Anwendung Ihres Philips Lumea wissen sollten.
Die Lumea-App von Philips bietet Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und macht Ihnen die Verwendung so einfach wie möglich, damit Sie Ihre IPL-Behandlungen (IPL: kurz für "Intense Pulsed Light") mit Lumea problemlos durchführen können.
Die App erstellt Ihnen für jede Körperregion einen persönlichen Behandlungsplan ganz nach Ihren Vorlieben und macht es Ihnen so ganz leicht die bestmöglichen Ergebnisse mit Ihrem Lumea-Gerät zu erzielen. Das erreichen Sie durch Tipps und Ratschläge während der Behandlung und durch Befolgen des richtigen Behandlungsplans. Laden Sie die App jetzt herunter, und freuen Sie sich auf die Vorteile, die sie Ihnen bietet.

Neue Funktionen von Version 5.1.0

Laden Sie jetzt die neueste Version herunter:
– Das Speichern von Behandlungen geht jetzt viel schneller, da wir den Vorgang optimiert und verschiedene Verbesserungen an Ihrem Behandlungsbericht vorgenommen haben
– Wir haben eine Benachrichtigung hinzugefügt, um Sie daran zu erinnern, wann Sie mit Ihrer ersten Lumea Behandlung nach dem Hauttest beginnen können
– Wir haben eine neue Funktion für Benutzer in Polen, Rumänien und Chile veröffentlicht, um ihre Ergebnisse mit unserem neuen Haar-Tagebuch zu verfolgen.
– Wir haben den Try&Buy-Support für Benutzer in Großbritannien eingeführt und Probleme mit Abrechnungen für gekündigte Verträge für alle Try&Buy-Benutzer behoben
– Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Anbieter

Name

Philips Consumer Lifestyle, B.V.

URL

Informationen

Entwickler

Version

5.1.0

Größe

198,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

8.898 Bewertungen

Kundenrezensionen

Genial

 – 
Nänsgen
 – 
2021-10-31
Ich finde die Erwartungen schon Megaaa…mache es seid einem Jahr und muss mich nur noch einmal in der Woche rasieren…

Ausgezeichnet

 – 
Lety_g
 – 
2021-10-27
Version 1.0.6
Ich bin sehr begeistert, wenn man alles wirklich wie in der App, die Sitzungen folgt kommt man zum Ergebnis. War die beste Investition! Bin sehr, sehr zufrieden daher 5 Sterne! Empfehlenswert!

Intervalle

 – 
NatalieMars
 – 
2021-10-10
Version 3.6.0
Ich kann leider seit längerem die Intervalle nicht mehr ändern. Hatte für die Beine immer 7 Wochen, jetzt hat es sich auf 4 Wochen einfach geändert und die Option ‚Intervall ändern‘ ist verschwunden. Das bringt meinen ganzen Plan durcheinandern und ich muss mir über den normalen Handykalender Erinnerungen schalten…

Super

 – 
TasDa89
 – 
2021-09-19
Version 2.0.0
I loooive this thing

Keine Benachrichtigungen mehr

 – 
lisl54
 – 
2021-08-29
Version 1.0.2
Seit mindestens 6 Wochen bekomme ich leider keine Push-Benachrichtigungen zur Erinnerung meiner Behandlung mehr. Somit habe ich leider ein Zeitfenster versäumt.
Kam davor etwa ein Update und seit dem spinnt es?!
Sowohl in der App wie auch in den IPhone Einstellungen sind die Nachrichten aktiviert und ich habe die App seit >6 Monaten auf dem Handy und nichts an den Einstellungen geändert.
Alles sehr ärgerlich!

Sehr empfehlenswert!!

 – 
Af.H
 – 
2021-08-09
Version 2.7.2
Meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Anwendung ist unkompliziert, schnell und lang anhaltend. Einfach die gewünschte Stelle Rasieren oder Epilieren und dann mit dem Gerät behandeln. Die empfohlene Stufe lässt sich einfach durch die Lupenfunktion am Kopf des Geräts herausfinden und entweder mit dem Häckchen bestätigen oder gegebenfalls selber anpassen. Mein Fazit: Die Haare werden von Behandlung zu Behandlung weniger/dünner bis sie sogar komplett weg bleiben..

Perfect

 – 
Liane0911
 – 
2021-06-27
Version 3.3.0
Nice Trying 🤗

Schöne Idee, funktioniert aber nicht.

 – 
vhhjjbg
 – 
2021-06-22
Version 3.5.0
Nach jedem neuen Update sind alle Daten weg. Somit ist jedes Mal der Behandlungsplan futsch. Der Support war fürchterlich kompliziert und hat das Thema nicht lösen können.

Ausbaufähig aber guter Grundgedanke

 – 
pb13l25
 – 
2021-06-21
Version 4.1.0
An sich ist das Planungstool eine tolle Idee.
Leider kann man Behandlungen nicht nachträglich hinzugefügen/ändern/löschen.
Dadurch kommt es schnell zu ungewollten Verschiebungen im Plan.
Die Blog/Tutorial Übersicht ist sehr umfangreich und gut erklärt.

Lost track of time

 – 
andredumitru
 – 
2021-05-30
Version 4.3.0
Since the last update the app does not seem to know what date it is. It keeps telling me that my next treatment ist scheduled for the 2nd of May, today we have the 30th of May... and there is no possibility for starting manually a treatment.

Daten verloren

 – 
Rosenfrau
 – 
2021-05-10
Version 1.0.4
Seit dem letzten Update sind alle Daten verloren. Ich war immer als Gastbenutzer online, bis zum letzten Update hat alles gepasst und es gingen bis jetzt nie Daten verloren. Und nun ist alles futsch.
Wie gut, dass ich alle Termine im Bullet Journal erfasst habe. Werde die App jetzt löschen und mir einfach eine 6-wöchige Erinnerung im Handy anlegen.

App nur für Frauen?

 – 
3ummel
 – 
2021-04-19
Version 1.0.1
Super App, jedoch nicht für Männer geeignet. Weder Brust noch Rücken oder Nacken.
Schade!

Updates mit Problemen

 – 
20ThisIsMe21
 – 
2021-03-14
Version 5.0.0
Seit zwei Updates sind alles Daten weg.
Ich habe einen Gastbenutzer verwendet.
Ein Jahr Behandlung verloren...

Good app, missing one custom feature imo

 – 
cbrebbel
 – 
2021-02-03
Version 2.6.0
I think the app is really helpful, so I don’t forget to complete my treatments but it’s really annoying that you can’t rename treatments. You either have to do treatments for leg, arm, stomach, bikini, face or underarm areas. I want to treat other areas other than these and I can’t treat some of these areas because it’s where I have a lot of tattoos, for example my arms and my calves/shins. So it’d be helpful to be able to custom name the treatment, I hope there’s an update to it at some point.

Molto utile

 – 
francescafoti
 – 
2021-01-10
Version 2.7.1
Pratica

Hayalkırıklığı

 – 
34maya36
 – 
2021-01-09
Version 3.7.0
Uyguluma yaptığınız geri dönüşleri asla hesaba katmıyor. Her uygulamadan sonra tüylerin ne kdar kaldığını soruyor. Hepsi geri uzuyor sonuç alamıyorum geri dönüşü vermenize rağmen 6 hafta sonrasına rötüş ayarlıyor. Uygulama yerine google takvimden kendime hatırlatma kurdum. Çok daha fazla verim alıyorum. Maalesef hayal kırıklığı oldu.

Schlechte Usability

 – 
Cat011100
 – 
2021-01-06
Version 4.0.0
Umständlich, umplanen nicht möglich, wenn man lediglich vergessen hat das lasern zu bestätigen. Viel zu viel Text.

Leider nicht für beide Geschlechter!

 – 
GrdnSmns
 – 
2020-12-04
Version 2.2.1
Ich finde das Layout und die Funktionalität der App echt super!
Leider kann ich den Lumea for Men nicht unter den Geräten auswählen, und somit ist die App für mich nur limitiert bzw. nicht nutzbar. Ich frage mich, warum man dieses Gerät als einziges auslässt, obwohl es doch auch zur Lumea Produktpalette gehört?
Auch die Problemzonen des Mannes werden komplett außen vor gelassen. Wirklich schade - vor allem wenn man darüber nachdenkt, wie teuer die Geräte sind!

Behandlungsintervall lässt sich nicht ändern

 – 
Stefan Payer
 – 
2020-10-14
Version 4.4.1
Mehrfach probiert, aber jedesmal stellt sich das Behandlungsintervall wieder auf den ursprünglichen Wert zurück! Keine Chance das im Nachhinein zu ändern!!!
Also: Aufpassen bei der Wahl des Intervalls! Einmal falsch gewählt -> App unbrauchbar

Love it

 – 
alicebeingagoodone
 – 
2020-09-08
Version 4.2.0
Love it

Kann kein Datum auswählen

 – 
DerBerwerter-01
 – 
2020-08-26
Version 2.5.0
Leider unbrauchbar für mich.

BRI 921/00

 – 
nikanorr
 – 
2020-08-04
Version 2.3.0
Gibt es bei dem Gerät keine Option? Der Name wird hier nicht gezeigt!

Pilihps Lumea

 – 
urfali kız
 – 
2020-06-30
Version 3.1
Mükemmel

Alle Daten weg auf neuem iPhone

 – 
JennSeven7
 – 
2020-06-16
Version 3.2.0
Ich benutze das Gerät und die dazugehörige App schon länger. Leider sind nun meine Daten auf dem neuen iPhone trotz gleicher Login-Daten nicht mehr verfügbar. Da die App für das Gerät von essentialer Bedeutung ist, wäre eine schnelle Lösung diesbezüglich erforderlich.

Daten lassen sich nicht bei Handy-Wechsel übertragen

 – 
J.12345
 – 
2020-06-07
Version 5.0.2
Ich nutze die App und das Gerät schon länger. Nachdem ich mein neues Handy eingerichtet habe und mich mit meinem Account in der App angemeldet habe, startet die App wieder von Anfang an. Alle Daten und geplanten Termine sind nicht mehr abrufbar. Das ist sehr ärgerlich. Können die Entwickler der App dafür eine Lösung finden? Es muss doch machbar sein dass die Daten nicht nur auf dem alten Handy abrufbar sind sondern auch in der App auf dem neuen Handy. Danke.
Sonst ist die App ganz gut.

Für Männer könnte die App besser sein.

 – 
von Bowser jr.
 – 
2020-04-12
Als Mann fehlen einem Körperregionen wie Rücken, Unterschenkel und Oberschenkel getrennt. Es wäre toll in Zukunft beim ersten Start der App Favoriten „Körperstellen“ auswählen zu können die man später pflegen möchte. Dann gibt es auch 5 Sterne von mir.

Das männliche Geschlecht

 – 
frankie1880
 – 
2020-03-17
Leider wird das männliches Geschlecht bei diesem Gerät außen vorgelassen.
Habe mir (männlich, 55Jahre) das Gerät nach tiefgründiger Suche zugelegt und bin sehr damit zufrieden. Doch leider kann ich in dieser App „meine Problemzonen „ gar nicht mit einem Intervall versehen, da es die Möglichkeit gar nicht gibt. Es fehlt Brust, Rücken und Schulter für Männer. Daher mein Vorschlag: eine separate App für Männer!

request

 – 
fatemeprs
 – 
2020-02-23
Please add Persian language

Planungen weg

 – 
Nooshin95
 – 
2020-02-13
Ich habe selbst nach Anmeldung mit den gleichen Anmeldedaten auf einem neuen Gerät alle bisherigen Planungen verloren. Wie ist sowas möglich?
Kann sich jemand bitte dazu äußern und mir helfen dieses Problem zu beheben?

Wann gibt es endlich eigene Regionen?!

 – 
Ni ke aus b
 – 
2019-11-29
Es wäre a) hilfreich, wenn man das Ergebnis dokumentieren könnte. Und b) wenn man eigenen Regionen anlegen könnte! Zb. Po, Oberschenkel etc.

Toller App!

 – 
xyasem
 – 
2019-06-23
Ich kann das App nur weiter empfehlen!!
Es ist sehr übersichtlich, kurzgefasst ohne langweilige Texte, alles verständlich und auch super individuelle Planerstellung für jeden Hauttyp und Person.
Perfekt!
Selber die Erfahrung machen!!!👍👍👍

Frau / Mann

 – 
DriDraDrallala
 – 
2019-06-08
Hallo, das Gerät habe ich nun 3 x benutzt und man sieht schon erste Ergebnisse. Die App dazu gefällt mir gut, außer das es nur auf Frauen ausgelegt ist. Man sollte vorher die Wahl nach Mann oder Frau haben oder gleich neutral alle Informationen teilen. Tipps für die männliche Brust wären noch interessant ;-) aber es geht schon.....
Gern mal ein Gerät „for Men“ rausbringen 😉

Eigtl super App!

 – 
i__she
 – 
2019-05-07
Die App ist eigtl super und plant alles schön durch für einen selbst und man wird auch erinnert, so dass man nur noch alles richtig eintragen muss. Und genau deshalb gibts einen Stern Abzug. Einen Termin habe ich versehentlich falsch eingetragen, kann das jedoch nicht mehr rückgängig machen und jetzt wurden die restlichen Termine falsch berechnet. Bitte unbedingt ändern

Aktuell nicht nutzbar

 – 
Liajy
 – 
2019-04-28
Nach dem vorletzten Update, waren alle Daten verschwunden und die App stürzte nach dem öffnen immer wieder ab. Dies sollte nach dem letzten Update behoben sein. Leider ist dies nicht passiert, weswegen ich die App aktuell nicht nutzen kann. Vorher war sie eigentlich ganz gut und erfüllte ihren Zweck.

Danke

 – 
falballa308
 – 
2019-04-17
Nach dem letzten Update sind meine Daten alle wieder da 😃

Traurig

 – 
Gülayşe2910
 – 
2019-04-15
Es hat sich bei mir aktualisiert und meine ganzen Termine für die Behandlungen sind weg auch wenn ich mich nochmal anmelde kommt da nichts mehr von meinen alten daten zurück 😔 kann man da irgend etwas tun ? Kennt sich irgend jemand sich damit aus ?

Update hat geholfen!

 – 
LAB07
 – 
2019-04-14
Super, das Update hat die verlorenen Daten aus dem Behandlungsplan wieder hergestellt! Toll, dass der Fehler so schnell behoben wurde! Danke!

Gute App zur Planung der Lumea Behandlungen

 – 
janmoelln
 – 
2019-04-11
Update: Alles Planungen sind wieder da, danke für den Support 👍
Nach dem letzten Update sind alle Behandlungsfortschritte und geplante Behandlungen weg. Bitte schnell fixen, dann gibt es auch wieder volle Punktzahl.

Alle Daten weg nach Update

 – 
Hypsi06
 – 
2019-04-10
Schade... war eigentlich sehr zufrieden, aber seit dem letzten Update sind alle Behandlungspläne weg!
Bitte schnell beheben, dann gibts auch 5 Sterne

App

 – 
Pronezka
 – 
2019-04-08
Nach der App aktualisieren sind alle Daten & meine Planung weg

Schade

 – 
m.ö.k
 – 
2019-04-08
Mein behandlungsplan ist verschwunden!

Termine verschwunden

 – 
Playe1978
 – 
2019-04-06
Ich benutze die App seit ca einem Jahr! Das Gerät ist wunderbar, keine Frage! Aber auf der App sind jetzt meine Termine, für die nächste Behandlung gelöscht! Erst kam die, Nachricht, dass ich die Gerätenummer nochmal eingeben soll, weil das, was ich bis jetzt eingegeben hatte, nicht mehr zur Verfügung stehe, nach der Eingabe steht jetzt nur, dass ich die Behandlung starten soll! Ich habe leider nicht im Papierkalender die Termine notiert, weil ich mich auf die App verlasen habe! Richtig doof!!! Und es heißt ja, dass man die Termine einhalten soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen 😤

Behandlungsplan

 – 
Userveri
 – 
2019-04-06
Durch das Update wurde der gespeicherte Behandlungsplan gelöscht! Bitte möglichst schnell beheben!

Phillips Lumea IPL

 – 
Huntsman 1
 – 
2019-03-03
Die App ist toll.Einen Wunsch hätte ich.
Auch der Rücken kann behandelt werden und es wäre toll diesen auch Auswählen
zu können. Vielen Dank. Liebe Grüße Markus.

Unflexibel

 – 
Was gibt es noch
 – 
2019-02-24
Wenn man die Behandlung nicht sofort einträgt, kann man das nicht nachträglich machen, die Applikation behauptet stur, man habe seine Behandlung verpasst! Sehr unbequem!

Katastrophe

 – 
Kimmy2304
 – 
2019-01-26
Total verbuggt die App, funktioniert kein bisschen bei mir. Das Gerät allerdings auch nicht.

Super Gerät und Super App

 – 
JES-AA
 – 
2019-01-25
Fast perfekt, aber könnt ihr bei der App noch so männliche Körperpartien wie Oberkörper bzw. Gesäß hinzufügen?

nemultumita

 – 
anonimadvid
 – 
2019-01-11
Parul mi-a crescut mult mai repede decat se spune, in aproximativ o saptamana.Ma asteptam macar 3 saptamani daca nu mai mult ...pacat pentru suma oferita asteptam o calitate mai buna 😞.Ma incanta ideea dar mai trebuie lucrat.Tin sa precizez ca l-am folosit cu strictete,exact cum scrie in carte ....

Bri949

 – 
gulz90
 – 
2019-01-07
Mein Apparat steht nicht auf der Liste! Ich habe LUMEA PRESTIGE BRI949! Ich kann diese App nicht benutzen!

Funktioniert- Aber

 – 
ph.ro
 – 
2018-12-19
Die App ist einfach gestaltet, läuft ohne Absturz. Schade finde ich es, dass nur bestimmte Zonen zur Enthaarung vorprogrammiert sind. Die App ist insgesamt für Frauen ausgelegt. Man(n) nicht selbst noch eine zu behandelnde Stelle einfügen (zB Rücken, Gesäß etc). Vll wird dieses kleine Feature noch eingebaut. Für männliche User wäre dies super nützlich!!

Schon recht gut aber

 – 
High-ko25
 – 
2018-11-14
Ich würde mir wünschen dass zwischen M und W unterschieden werden kann (mit vielleicht ein wenig maskulineren Farbtönen). Außerdem fehlt mir in der Auswahl die Rückenpartie. Sonst wirklich schön gemacht.

Umständliches Swipen & Terminieren

 – 
curious317
 – 
2018-10-22
Dass die Lumea Geräte toll sind, lässt sich ja in sämtlichen Rezensionen nachlesen.
Mit der App, dachte ich, bekomme ich ein tolles Feature zur Unterstützung und Erinnerung meiner „Blitz“ Termine.
Soweit so gut.
Termine kann man einstellen und wird auch daran erinnert. Was mich jedoch tierisch nervt, ist, dass ich bspw keine Behandlung eintragen kann, die gestern war. Das nervt und bringt für mich die ganze Funktion des Planens Durcheinander.
Auch das unsägliche Gewische und Geswipe bis ich endlich die Behandlung starten, bzw. eintragen kann, nervt einfach nur. Schade. Ich könnte letztendlich die Erinnerungsfunktion meines Handys dafür nutzen, mit einfacherer Handhabe.

Gerät Top, App braucht noch feinschliff

 – 
yamine72
 – 
2018-09-23
Mit dem Gerät bin ich super zufrieden außer die Akkuleistung, aber es geht auch mit Kabel.
Die App ist zwar gut aber es sollte eine Funktion geben rückwirkend Behandlungen einzutragen, da es manchmal passiert das man einen Eintrag vergisst einzutragen.

Noch nicht überzeugt

 – 
M. Domann
 – 
2018-08-17
Hatte heute planmäßig meine dritte Behandlung (Bikinizone & Achseln) und kann bislang leider keine sichtbaren Ergebnisse feststellen.
An den Beinen hingegen wachsen stellenweise keine Haare mehr nach.
Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Hält es nicht, was der Hersteller verspricht, mache ich vom Rückgaberecht Gebrauch.

Ganz praktisch aber es fehlt einiges

 – 
Katze81
 – 
2018-08-05
Finde die App ganz praktisch um den Überblick zu behalten wann man was behandelt hat aber es wäre super, wenn man selbst noch Zu behandelnde Stellen hinzufügen könnte.
Zum Beispiel Ober- und Unterschenkel getrennt oder Rechts und Links, weil man aus zeitgründen nur seine Seite schafft ...
Mir würden da noch mehr einfallen, aber das wäre am einfachsten wenn man es eben selbst hinzufügen könnte.

Wow

 – 
tiinaleolisi
 – 
2018-07-20
Ich habe schon beim 2 anwenden gar keine haare mehr 😍 ich bin begeistert und total froh dass ich mich für das gerät entschieden habe

Hammer

 – 
Sunny121299
 – 
2018-07-06
Könnte nicht besser sein. Man fühlt sich durch die App sicherer und man wird an die nächste Behandlung erinnert. Perfekt.

eigentlich ne ganz gute idee, aber...

 – 
gillomoxiboxibuh
 – 
2018-04-08
... viel zu sperrig zu bedienen. dinge die man schon oft gesagt bekommen hat werden immer wieder wiederholt. auch wenn ich gerade in der arm behandlung bin erzählt mir die app plötzlich was über meine beine. wenn man sein handy wechselt vergisst die app trotz login im philips account den man teuer mit privaten daten bezahlt hat die behandlungsgeschichte. man muss wieder von vorne starten. nach einem halben jahr entnervt gelöscht. nachbessern, flexibler und individueller gestalten. dann versuche ich es vielleicht nochmal. bis dahin setze ich mir kalender erinnerungen.

Nützliche App, leider zu wenig Individualisierungsoptionen

 – 
die_miri
 – 
2018-03-12
Eine nützliche App, die tut, was sie soll- nämlich Behandlungstermine koordinieren und an ausstehende Behandlungen erinnern.
Leider gibt es (noch) keine Möglichkeit in der Auffrischungsphase das Behandlungsintervall individuell anzupassen. Die voreingestellten 6 Wochen passen leider nicht für jeden. Eine Auswahl zwischen 4, 6 oder 8 Wochen wäre hier wünschenswert.

Sehr zufrieden !!!!

 – 
LauraSei
 – 
2017-09-21
Benutze den epilierter nun seit 6 Wochen. Haare sind schon fast komplett weg und wachsen auch nur stellenweise nach. Die App dazu ist einfach super! Ich vergesse keine Termine und die Erklärung der 5 Stufen war sehr hilfreich. Immer wieder! Weiterzuempfehlen!!!!*****

Das kann meine Kalender App besser

 – 
eve me.
 – 
2017-09-19
Schade. Die App erinnert einen zuverlässig an bevorstehende Behandlungen. Nachtragen, dass ich gestern behandelt habe, konnte ich nicht. Also steht da das Datum von heute.
Was mich am meisten stört: ich kann mir nicht anschauen, welche Intensität ich bei den vorherigen Behandlungen am jeweiligen Körperteil eingestellt hatte. Die App fordert noch dazu auf die gleiche Einstellung wieder zu wählen, allerdings ohne Informationen wie diese war.
Ich kann die App löschen und stattdessen meine Kalender App benutzen. Mit der kann ich umplanen, nachtragen und Notizen hinzufügen.

nützlich aber hat Schwächen

 – 
Jasmiinernst
 – 
2017-08-22
praktisch hiermit seine Behandlungen zu planen. Es ist nur ziemlich bescheiden das man heute nicht mehr eintragen kann, dass man sich gestern behandelt hat. Mir bringt die App somit mittlerweile recht wenig da ich es selten zeitgleich eintrage.

Einfach aber ausreichend

 – 
Wolle-K
 – 
2017-08-20
Bin zufrieden , Erinnerung an nächste Behandlung funktioniert problemlos. Termin kann auch verschoben werden.

Mehr Spielraum

 – 
KenOne16
 – 
2017-08-08
Als Mann würde ich mir mehr Freiheiten lassen. Bspw. würde ich gerne selber festlegen welche Körperpartien es gibt.

Prima-empfehle ich weiter :)

 – 
Julia&Polly
 – 
2017-08-05
Ohne die App würde ich das regelmäßige Lasern sicher vergessen...
Also:Daumen hoch!

Super Erinnerungshilfe

 – 
Doc77777
 – 
2017-07-14
Perfekt, damit man die kommende Anwendung nicht vergisst.😉

Gerät und App klasse, Kabel statt Akku wäre mir lieber

 – 
Gerade erst mein iPhone gekauft...
 – 
2017-07-05
Die App ist eine sehr gute Unterstützung, das Gerät funktioniert tadellos!
Allerdings ist nach der Hälfte meines Körpers (männlich und durchschnittlich behaart) der Akku leer. Die Akkuleistung ist dennoch sehr gut, denn das Gerät hält lange durch. Hätte ich die Wahl, dann würde ich ein Gerät mit Kabel bevorzugen, um ohne Ladezeit in einem Rutsch fertig werden zu können.

Super App um den Überblick zu bewahren

 – 
Pueppi2404:)
 – 
2017-07-02
Die App ist super, um den Überblick über die IPL-Behandlung zu behalten. Ich finde jedoch sie könnte noch ein paar mehr Features und Infos bieten, als "nur" den Erinnerungskalender.

Passt

 – 
By Susanne
 – 
2017-06-20
Für meine Bedürfnisse reicht das!
Bin sehr zufrieden, werde erinnert und man kann dann loslegen;-)