iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Eine neue Bedrohung offenbart sich in Ninjago und sein Name lautet Ronin. Mit Hilfe seiner Armee aus dunklen Samurai nutzt Ronin eine uralte Waffe, die Obsidian-Gleve, um die Erinnerungen der Ninjas zu stehlen.
In LEGO® Ninjago™: Schatten des Ronin™ muss der Spieler den Ninjas dabei helfen, ihre Erinnerungen zurückzubekommen und ihre Kräfte zurückzuholen, bevor Ronin seinen Plan ausführen und ein noch größeres Übel auf Ninjago loslassen kann.  Die Spieler kämpfen sich durch die Schauplätze, die sie von der TV-Serie kennen, darunter den Eistempel, die Giftmoore und eine geheimnisvolle neue Insel. Außerdem statten sie dem Bergdorf Spinjago einen Besuch ab, wo die Ninjas gerade mit Groß-Sensei Dareth und Sensei Wu trainieren.
SPIELINHALTE:
– Erkunde Ninjago: Kämpfe dich durch die Schauplätze von LEGO Ninjago: Meister des Spinjitzu, darunter den Eistempel, die Giftmoore und Chens Insel.
– Die Obsidian-Waffen: Lüfte das Geheimnis dieser alten und mächtigen Werkzeuge.
– Klassische Bösewichte: Verteidige Ninjago gegen altbekannte Gegner, darunter die Schlangenstämme, Nindroids und viele mehr.
– Coole Fahrzeuge: Fahre, fliege, stampfe und rutsche auf einer spaßigen Auswahl an Motorrädern, Jets, Mechs und sogar Drachen durch die Level!
– Die Macht des Spinjitzu: Entfessele einen elementaren Tornado, bahne dir deinen Weg durch die Gegner und löse Rätsel.
– Verbesserte Steuerung: Wechsele dank verbesserter Steuerung für berührungsempfindliche Bildschirme zwischen dem „virtuellen D-Pad“ und einer Steuerung für „Gelegenheitsspieler“. Lass die Legosteine fliegen!

Neue Funktionen von Version 2.2.1

1) Allgemeine Verbesserungen;
2) Aktualisierte Datenschutzrichtlinie/Nutzungsbedingungen.

Informationen

Entwickler

Version

2.2.1

Größe

1.279,1 MB

Game Center

Ja

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt

Kompatibilität

iOS 9.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

864 Bewertungen

Kundenrezensionen

Danke für das Update

 – 
Peti7519
 – 
2021-11-06
Version 2.2.1
Die App läuft jetzt wieder super auf dem iPad! Die Kids haben viel Spaß damit :-)! Sehr cooles Ninjago Spiel!

Funktioniert einfach nicht

 – 
SteKMei
 – 
2021-10-15
Hätte ich mal auf die anderen Rückmeldungen hier gehört… ich hatte gehofft, die Probleme wären mit dem kürzlich erfolgten Update behoben. Pustekuchen. Das Spiel funktioniert tatsächlich einfach nicht. Es meldet beim Start grundsätzlich, dass keine Verbindung zu iCloud hergestellt werden kann, anscheinend kann man aber auch keinen lokalen Spielstand haben. Man kann also seinen Spielfortschritt nicht speichern, sprich das ganze Ding ist unbrauchbar.
Ein voller Erfolg: Verschwendete Zeit, zwei enttäuschte Kinder und jetzt warten, ob das Geld wenigstens rückerstattet wird. Danke für nichts, Warner!

Sehr gut

 – 
Roblox Boi 😎
 – 
2021-09-10
Version 2.1.0
Gutes game ❤️👍🏻

Einfach nur schön

 – 
xnetos knight
 – 
2021-09-05
Version 2.2.1
Es hat wie immer spaß gemacht

Super Spiel nur eins..

 – 
Goldener Ninja
 – 
2021-08-19
Version 1.2
Frage an den Ersteller :
Wie kann man denn die Geschichte nach spielen ? Muss man denn Geld bezahlen wenn man es schon runtergeladen hat ,oder wie ?
Bitte antworten 🥺

Keine Controllerunterstützung seit dem Update

 – 
Frank68hh
 – 
2021-08-14
Das Spiel läuft bei uns auf dem iPad Pro bis auf ein paar Grafikaussetzer ohne große Probleme, lediglich die Controllerunterstützung ist durch das letzte Update verloren gegangen. Darunter leidet das Spielerlebnis schon sehr, meine Kinder haben aufgehört zu spielen. Hier sollte der Hersteller SCHNELL ein Update nachschieben.

Auf Englisch

 – 
Der_nick161
 – 
2021-07-30
Alles mal auf Englisch und ich konnte es nicht umstellen

Das Spiel ist sehr cool

 – 
TanjaSimon
 – 
2021-07-28
…….

Es geht nicht ;(

 – 
JuBu436
 – 
2021-07-22
Jedesmal wenn ich das Spiel starte und auf Spielen drücken, kommt ein schwarzes Bildschirm und werde danach raus geschmissen! Ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut, doch jetzt bin ich enttäuscht. Und ich habe jetzt ein Spiel gekauft, was leider nicht geht. Ich hoffe es wird behoben, den dann könnte ich mir überlegt paar mehr Sterne zu geben. Den ich finde auch so das Spiel hammer, ich hatte paar Videos geschaut und fand es sehr cool und Witzig. Und außerdem liebe ich Lego Ninjago, obwohl ich ein Mädchen. Bitte, bitte, bitte behebt das. Es liegt auch nicht am WLAN, mein Handy ist mit dem Spiel Kompatibel. Ich verzweifel, vielleicht können mir ja die andere helfen?
PS: leider geht es immer noch nicht und so langsam werde ich sauer, da ich Geld in ein Spiel gegeben habe das nicht funktioniert. Ich würde gerne das Geld wieder haben!

Keine Funktion auf iPad Pro 2020

 – 
Pasha_Sese
 – 
2021-06-30
Mein Sohn hat sich mega auf das Spiel gefreut. Nach dem Kauf waren wir alle enttäuscht, da das Spiel nur ein Blackscreen zeigt und nach mehreren Sekunden abstürzt. Daher keine Empfehlung und nur ein Stern! Nutzungsgerät iPad Pro 2020 mit iOS 14.6.
Hier die Eindrücke meines Sohnes 😭😔🥺😡

Es ist super aber...

 – 
balwes
 – 
2021-05-20
Wie kann man das Spiel auf deusch spielen

Ich kann euch verstehen

 – 
✎ Beͥdiͣrͫhan ツ☁️
 – 
2021-03-24
Hallo alle zusammen ich kann euch sehr gut verstehen das ihr die App als Müll bezeichnet bei mir war es auch mal so das ich nicht in das spiel gekommen bin ich denke es ist ein spiel Fehler und keine abzocke weil wie gesagt bei mir wahr das auch mal der fall ich mein Einkauf storniert hab in 2 bis 3 Tagen mein Geld bekommen und irgendwann hab ich es wieder versucht und es hat geklappt also das spiel ist sehr schön wenn es bei jeden funktionieren würde

Tolles Spiel

 – 
Hühnchen Händler
 – 
2021-03-19
Läuft alles flüssig und absturzfrei✌️

Funktioniert nicht

 – 
😀🆚☹️
 – 
2021-03-14
Ich habe es 1000 mal probiert es funktioniert nicht kann man nicht rein dann hab ich’s einmal geschafft dann kommt so als Gegner so ein fremder und der fremder der geht so auf den Blog nicht weg dann kannst du da nicht hin springen und das ist sehr schlecht und wie du läufst das ich so schlecht!!!🤢🤮🤢🤮🤢

Läuft auf iPhone SE2 und iPad Air2019

 – 
Edelding
 – 
2021-03-11
Ich war durch die Bewertungen verunsichert und kann meine Erfahrung teilen dass das Spiel auf iPhone SE2 und iPad Air2019 läuft.

Ninjago FAN!!!

 – 
sofiasweetfairy
 – 
2021-03-05
Mega cool.Ich bin ja selbst ein Ninjago fan also ist das spiel Perfekt für mich.Also ich hab echt alle Lego spiele z.b :Ninjago,Lego Indiana Jones,Star wars,Harry Potter, u.s.w. Aber : ich spiele das spiel Auf mein IPad und ich bin dann auf ne Level gekommen und kann nicht mehr weiter weil das mit den “Seil rüber springen “ irgendwie nicht auf mein iPad geht und dass finde ich echt schade weil ich das Spiel echt liebe.Und ein Info über mich:Ich hab schon alle 13 Ninjago Staffeln angeschaut und warte auf den 14 der in Juni 2021 kommt.Ich hab auch den Ninjago Film angeschaut.Wenn ihr das noch nicht angeschaut habt macht das!Es heißt :Lego Ninjago Movie.Aber zuerst schaut ihr euch den ersten Trailer an (nicht spoiler Alert nur Lustig).tschüss

Frechheit

 – 
Andynandy
 – 
2021-03-03
Funktioniert nicht auf dem iPad Pro - schwarzer Screen. Weiß jemand, wie man im App Store sein Geld zurück bekommt? Für nen Konzern dieser Größe peinliches Ergebnis. Null Sterne geht leider nicht.

Seht gut, läuft aber nicht auf iPadOS

 – 
DJ Bonzaii
 – 
2021-02-14
Update: Leider bleibt immer noch das Bild schwarz. Bitte für iPadOS 14.4 aktualisieren. Danke
Wie im Titel schon geschrieben, ist dieses Game sehr gut. Ich habe folgendes auch schon zu Lego Batman geschrieben, da es auch nicht auf iPadOS läuft.
Leider muß ich es auf dem alten iPad Air mit iOS 12.4.7 spielen, da es auf dem iPad pro 12“ mit iPadOS 13.6 nicht funktioniert.
Lieber Support: Bitte bringt das Spiel auch auf iPadOS zum Laufen. Mit Lego Marvel habt ihr es doch auch geschafft.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

Bildschirm schwarz

 – 
Palanca67
 – 
2021-02-11
Der Ton funktioniert (englisch), aber der Bildschirm auf meinem iPhone X ist die meiste Zeit schwarz. Ärgerlich.

Finger weg spiel funktioniert nicht

 – 
yeko2020
 – 
2021-02-06
Das Spiel funktioniert gar nicht ..

Funktioniert nicht

 – 
Göki75
 – 
2021-01-14
Wo bekommt man sein Geld zurück?

Finger weg

 – 
Spitznomen
 – 
2021-01-13
Läuft nicht und ist Betrug

Super Spiel

 – 
#LGJRG
 – 
2021-01-13
Mein Sohn war und ist total begeistert.Es gibt immer wieder kleine Hilfen zur Verständnis. Gute Grafik und viele Abenteuer. Würde ich auf jeden Fall empfehlen!

Funktioniert nicht

 – 
eijo12123433
 – 
2021-01-09
Bild bleibt schwarz.
Dringendes Update erforderlich!!!

Geht nicht

 – 
211 maxi
 – 
2021-01-07
Komm nicht rein weiß jemand einen rat

Absturz

 – 
rexil?3
 – 
2021-01-07
Ich habe extra Geld bezahlt und komme nicht mal ins Spiel rein es stürzt immer wieder ab drecks Game

Läuft nicht auf IPad Pro 2020

 – 
@qwertz
 – 
2021-01-07
Das Spiel läuft nicht auf IPad Pro 2020, der Bildschirm bleibt schwarz (im Hintergrund sind die Musik und Dialoge zu hören, aber die Grafik funktioniert nicht). Neustarts bringen keine Abhilfe.
Schade um das Geld und den Frust bei meinem Sohn.

Es ist super und macht Spaß !

 – 
kerem güney 1
 – 
2021-01-06
Es macht Spaß und toll sehr gut weiter zu empfehlen und gut geeignet für Fans von Ninjago !

Stürzt ab

 – 
4648ghbd
 – 
2020-12-21
Bisher konnte mein Sohn das Spiel kein einziges Mal spielen, da es immer wieder abstürzt, wenn er im Menü den Play Button drückt. Auch das Löschen der App und wieder Downloaden oder Neustart des iPads hilft nicht.

Komplette Katastrophe

 – 
Hans_Gold
 – 
2020-12-20
Frechheit, dass das Spiel nicht einmal startet!
Bezahlt ohne Chance auf ein Spiel oder eine Rückerstattung.
FINGER WEG!

Stürzt ständig ab!!!

 – 
ChrisMusic777
 – 
2020-12-02
Absolute abzocke, da kauft man sich schon ein Spiel und gibt Geld aus und es stürzt ständig ab. Mein kleiner Neffe hat sich schon so gefreut über das Spiel. Schämt euch!!!
iPhone 11 Pro

Clips laufen nicht

 – 
123luks24
 – 
2020-12-02
Das Spiel ist gut aber die Clips laufen bei mir nicht, das sollte nocht so sein. Botte beheben!!

App stürzt ab

 – 
AminAminAT
 – 
2020-11-30
Das Spiel App stürzt sofort ab. Es läuft nicht!!!

Spiel läuft nicht

 – 
Chris827777321
 – 
2020-11-28
Es funktioniert nicht!

Achtung mega Abzocke!

 – 
Chucki012312e
 – 
2020-11-22
Dachte mir nachdem die letzte Bewertung schon etwas her ist hätte sich schon was getan aber das ist nicht so!!!
Das Spiel hängt sich immer wieder auf bevor man zum Spielen kommt!

Funktioniert nicht!

 – 
Mc nice234585
 – 
2020-11-21
Das Spiel bricht ab und startet erst gar nicht. Mein Sohn ist sehr enttäuscht.

Finger weg

 – 
Xmben1
 – 
2020-11-21
Das Spiel stürzt im Menü sofort ab. Nicht zu starten. Ärgerlich um die 5,49€ und von Lego hätte ich mehr Qualität erwartet.

Da kein NULL Stern möglich!

 – 
viper1973
 – 
2020-11-17
Bei den beteiligten Namen und zu dem Preis haben wir wesentlich mehr erwartet! Das Spiel stürzt bereits ab, bevor es startet, bitte schleunigst um ein bugfix, die Kinder sind sehr enttäuscht!

5 Jahre alter Schrott

 – 
NüsserJung
 – 
2020-11-13
Ich habe leider die Bewertungen nicht gelesen :( Die App stürzt zu 100% direkt am Anfang ab. Das ist schon fast Betrug, entweder man aktualisiert die App oder man nimmt diese aus dem AppStore. Von Lego / Warner Brothers kann man das meiner Meinung nach erwarten. Zumal das Problem ja wohl schon länger bekannt ist.
Ganz schwach. Und ich habe 5,49 EUR zum Fenster rausgeworfen.

Chxjjfk jxkcnhdh j. Hivj

 – 
bsjfa
 – 
2020-11-07
5,49€ und müll!!!!!!!!! Geht Nicht!!!!!!!!

Nicht kaufen - Läuft nicht!

 – 
Yazzyfizzl
 – 
2020-10-27
Stürzt immer ab. Weiter als das Startbildschirm kommt man nicht.
Frechheit !!!

5,49 € für einen Absturz?

 – 
Down_set
 – 
2020-10-23
Das Spiel funktioniert leider nicht mit der neuesten iPadOS-Version. Schade, dass ich das Geld bezahlt habe und mein Sohn jetzt traurig ist, weil es ständig abstürzt.

Spiel funktioniert nicht

 – 
jackysss
 – 
2020-10-18
Mein Sohn hat sich das Spiel von seinem Taschengeld gekauft und es funktioniert nicht. Bin enttäuscht! Verstehe nicht, wieso es verkauft wird. Erst wenn man im Internet recherchiert, weiß man, dass dieses Problem keine Seltenheit ist.

Wie geht es weiter?

 – 
Camuso1
 – 
2020-10-18
Stürzt immer ab

Läuft nicht!

 – 
MarcosFP
 – 
2020-10-15
Geld sparen! Die Entwickler sollten unbedingt nachbessern.
Verstehe Apple nicht! Apps, die nicht laufen erst anbieten zu lassen.

Video Probleme

 – 
ege anzeigt
 – 
2020-10-15
Wenn ich ein Level spielen will kommt davor ein Video und das Video startet nicht und das Spiel stürzt ab

Funktioniert nicht 😡

 – 
Ninjago-Fan
 – 
2020-10-14
Das Spiel kostet 5,49€!
Da erwarte ich eine einwandfreie Funktion!!!
Leider stürzt das Spiel sofort ab, sobald man im Hauptmenü auf „spielen“ drückt!!!!
Das ist mega ärgerlich. Wir konnten es noch nicht einmal spielen...

Startproblem

 – 
gjrkekfjfbfbf
 – 
2020-10-11
Das doofe Spiel stürzt immer ab

Spiel nach Kauf nicht möglich

 – 
magneto0007
 – 
2020-10-10
Ninjago cooles Intro, danach schwarzer Bildschirm
Echt uncool für 5,49€. Also das bin WB oder Apple Zukauf finde ich geht gar nicht. Da sind wohl die Kontrollen etwas in Vergessenheit geraten. Na ja vielleicht gibt es ja vor 2030 ein Update. Aber das Leben geht weiter....

Bewertung unmöglich

 – 
Exilberlinerin2
 – 
2020-10-10
Die App stürzt beim Starten des Spiels sofort ab!!! Das Spiel ist somit unspielbar!!! Eine Riesen Sauerei das sowas angeboten wird!!! NICHT KAUFEN!!!!!!!

Das ist blöd ich hab jetzt 5 Euro bezahlt und es stürzt immer ab

 – 
Daniloza HD
 – 
2020-09-29
bl

Funktioniert nicht - Finger weg

 – 
D03#
 – 
2020-09-26
Spiel lässt sich erst gar nicht starten, Kinder sind enttäuscht. Man erwartet mehr bei dem Preis und Namen. Finger davon lassen.

Was ist da los ?

 – 
ewdyfp
 – 
2020-09-10
Ich finde das Spiel super, ich habe es durchgespielt und würde es immer wieder spielen. Doch das geht nicht, immer wenn ich ein Spiel spiele und dann ein Video darin vorkommt, stürzt das Spiel ab. Aber wenn ich ein Spiel ohne Video Spiele , funktioniert es . Was ist da los ?

Läuft IMMER noch nicht

 – 
Luisluca100
 – 
2020-09-03
Nach der letzten Rezension vom Februar 2020 hat es Warner immer noch nicht geschafft, das Spiel ans laufen zu bekommen. Direkt nach dem Grundmenü stürzt es ab. Was aber super klappt ist die Bezahlung von von 5,49€. Eine
absolute Umverschämtheit. Apple sieht es auch nicht für erforderlich, da mal einzuschreiten.

Die App geht ständig aus!

 – 
R. Lang67
 – 
2020-08-03
Seit wir die App gekauft und runtergeladen haben, war es nicht möglich zu spielen, da die App ständig aus geht. Jedes Mal fangen wir dann von vorne an und beim drücken zum Start des Spieles, geht sie immer aus! Wie kann man das ändern? Ansonsten werde ich das Geld zurück verlangen!

läuft auch bei mir nicht

 – 
kinke31
 – 
2020-07-26
man kommt nicht über das spielmenü hinaus, kann das spiel nichtmal starten.
habe auch keine antwort vom support bekommen.
absolute frechheit u. schwere enttäuschung

Läuft nicht

 – 
sokeviki
 – 
2020-07-25
Habe die App runtergeladen und sie läßt sich nicht öffnen echt heftig. Wäre toll,wenn das so ein großes Unternehmen schnellstens lösen würde oder alles Geschädigten das Geld zurückbezahlen würde

Spiel stürzt ab!

 – 
Voma666
 – 
2020-07-18
Leider konnte mein Sohn das Spiel nicht spielen da es andauernd abstürzt. Schade weil man dafür schließlich bezahlt hat! Hoffe es gibt bald ein Update wo das Problem behoben wird.

Mega gut aber pls Update mit mehr Level

 – 
Kikaminchen
 – 
2020-07-17
Ich war so dumm und hab mir nie die mal 10 5 und 2 geholt doch dann hab ich’s gemacht und war auf maximaler Geldgränze und hatte alles mir wurde langweilig deshalb hab ich’s wieder gelöscht und von vorne angefangen

👍

 – 
mmmk,m
 – 
2020-07-09
Ich bin schon lange mit Level 10 zwischen den Welten fertig bei Level 9 Chens Palast muss man am Ende bei der Nudelmaschiene das auf dem Foto Einstellen und mit Lloyd Kai Jay Cole oder Zane den Kronenleuchter ab schießen Ihr Lusa

Finger weg...

 – 
colehoney
 – 
2020-07-08
...das Spiel lässt sich noch nicht mal starten. Leider hatte ich die Rezensionen nicht gelesen, nun haben wir das gleiche Problem. Bitte nicht kaufen, da die App mit neueren Betriebssystemen nicht läuft. Schade um das Geld.

Funktioniert weder auf einem iPad 2018 noch auf meinem iPad Pro

 – 
Daniel12_MUC
 – 
2020-06-19
Stürzt immer ab, auch nach Neustart des ipad funktioniert nicht.
Sowohl ipad 2018 als auch iPad Pro

Totaler Schrott

 – 
joni10000000
 – 
2020-06-07
Lego Ninjago funktioniert nicht!!!👿🤬
Wir haben hier 5,49 € rausgehauen und dann stürzt die App immer direkt im Hauptmenü ab.
🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡

Die wohl schlechteste App!

 – 
M!ch3l
 – 
2020-06-01
Es ist mehr als traurig, dass man über 5 € für ein Spiel bezahlt und dieses sich dann nicht mal spielen lässt!
Man startet die App (wenn sie es denn mal zulässt) und sobald man auf Play drückt, kommt der klassische schwarze Bildschirm und die App stürzt ab.
Sowohl auf dem iPhone, wie auch auf dem iPad.
Absolut keine Kaufempfehlung!

Spiel stürzt sofort ab!

 – 
Reginald2000
 – 
2020-04-30
Leider habe ich nicht auf die Bewertungen geschaut. Ein 5,49 Euro teurer Fehler.
Das Spiel stürzt nach dem Start sofort ab und selbst Änderungen an den Einstellungen oder auf einem anderen Gerät läuft es nicht. Übel!

Kapier ich nicht

 – 
1321424263
 – 
2020-04-21
Ich komme bei Lvl 9: Rückkehr zu Chen’s Palast nicht weiter , wo man den Kronleuchter Schrotten muss. Ich habe mir dazu sogar das gameplay auf YouTube angeguckt allerdings funktioniert es nicht wie dort beschrieben. Pls fix this!!!

Sehr ärgerlich

 – 
Madojolofino
 – 
2020-04-12
Ich habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und kann es nicht starten. Somit habe ich dann 5,49 Euro in den Sand gesetzt.

Nicht für IOS 13!!!

 – 
FTler
 – 
2020-04-11
Die App lässt sich mit neueren Betriebssystemen nicht spielen und stürzt jedes Mal ab wenn man ein Spiel starten will. Es ist eine Frechheit von Apple für so eine App Geld zu verlangen und diese nicht aus dem AppStore zu schmeißen. Kommentar des Entwicklers auf meine Problemschilderung war: Laden sie die aktuelle Version herunter dann soll das Problem behoben werden... Einfach lächerlich sowas. Auf unserem Steinzeit IPad mit IOS 9 läuft es wenigstens.
Total unprofessionell von Apple und WarnerBtother!

Stürzt mit iPhone 6s laufend ab

 – 
Ninjago Junkie
 – 
2020-04-02
Leider funktioniert das Spiel nicht mit iPhone 6s!!!
Geld zurück!!!

Funktioniert nicht

 – 
Dave12345469
 – 
2020-03-28
Hab das Spiel runtergeladen tut aber nicht man startet es, dann schwarzer Bildschirm und bricht ab. hab die neuste ios version drauf. Auf den ipad pro (2019) .....wie krieg ich mein geld zurück

Schwer aber gut

 – 
jydhb
 – 
2020-03-26
Es ist schwer aber mit probieren findet man schnell eine Lösung

Frechheit - läuft nicht!

 – 
Maximus193
 – 
2020-02-23
Ich hätte auf die andere Rezensionen hören sollen. Das spielt sieht toll aus, aber über das Grundmenü kommt man nie hinaus, stürzt dann in 100% der Fälle ab! Der Support von WB-Games hat sich schnell gemeldet und Tipps gegeben. Hab dann Alles wie gefordert gemacht, keine Chance! Darauf kam vom Support nur noch: Tut uns leid, Geld gibt es aber keines zurück, denn das Spiel wurde ja bei Apple gekauft! Absolute Frechheit! Vorallem, weil man ja anscheinend dieses Problem gut und seit Längerem kennt. Da hätte man sich doch wirklich mal drum kümmern und das Problem beheben können! Für 5,49€ ist das reine Verarschung! Könnte Apple vielleicht auch mal bestrafen!

Es ist eine Frechheit...

 – 
Piratenlilli
 – 
2020-02-23
dass anscheinend in den 4 Jahren seit dem letzten Update nichts an dem Spiel getan wurde. Natürlich war ich so blöd, nicht die Rezension zu lesen, bevor ich meinem Sohn den Wunsch erfüllte, dieses Spiel zu kaufen. 5,49 Euro, das grenzt schon fast an Betrug. Die App stürzt ab, sobald man auf den „Start“ Button klickt. Schade und totale Geldverschwendung!

Bricht ständig ab

 – 
His_Catwoman
 – 
2020-01-27
Ich bin sehr enttäuscht– habe das Spiel für 5,49 Euro gekauft und kann nicht mal ein neues Spuel starten, da es direkt abbricht 🤬

Handy

 – 
hfjbdhhxj
 – 
2020-01-26
Welches Handy braucht Mann dafür bei mir geht es nähmlich nicht kann mir jemand helfen?

App lässt stürzt ab sobald man spielen möchte

 – 
Shrekky77
 – 
2020-01-07
Wir haben gerade die App gekauft. Sie lässt sich auch öffnen und man kann die Datenschutzbestimmungen einsehen, sobald man auf weiter geht, stürzt die App ab.
Weiß jemand woran es liegen könnte?

Unter os13.1 mit erheblichen bugs

 – 
falaDo98
 – 
2019-10-26
Eigentlich nicht Spielbar. Das Spiel friert regelmäßig ein. Und dann auch noch Geld für solch eine Beta-Version. Das Spiel und die Fehler sind nicht behoben, hier wird einfach Kasse gemacht. Ärgerlich, dass Lego immer mehr reiner Kommerz wird. Schade. Besser nicht laden, wenn man nicht unnötigen Frust bei den Kindern auslösen möchte. So etwas gehört nicht in den APP-Store.

Ist richtig cool !

 – 
Cs0173
 – 
2019-10-12
Lies sich einwandfrei installieren und läuft bis jetzt stabil.

Eine Fortsetzung wäre TOLL

 – 
Sokantybalt
 – 
2019-09-01
Das Spiel ist super ich habe es schon durchgespielt,naja und habe alle Charakter aber was mir gefallen würde das das Spiel ein neues UPDATE bekommt man z.b. eine Fortsetzung

Ich brauch Hilfe Wo Sensei Wu den digs mit sein Stab kaputt zu machen

 – 
CollinLuis08
 – 
2019-06-23
😭

Einzigartiges Spielerlebnis

 – 
Ösdl
 – 
2018-11-15
Super Grafik,tolle story ,ich sag nur WOW

Pedi pro funktioniert nicht

 – 
Mirotomas
 – 
2018-05-09
Funktioniert nicht nach 3 mal neu installieren

Lädt nicht

 – 
Kitzi77
 – 
2018-04-28
Frechheit ein Spiel für 5,49 Euro zu verkaufen, dass man mit derber aktuellen IOS 11.3 Version nicht spielen kann und nicht darauf hinzuweisen. Glatter Betrug. So etwas hätte ich von Lego nicht erwartet. Bin schwer enttäuscht

Spiel startet nicht - Kein Support - Finger weg!!!

 – 
Reapoplex
 – 
2018-04-24
Wir haben das Spiel auf einem iPad, IPod touch 5th, iPhone 7 und 6s getestet.
Das Spiel stürzt immer beim Laden des ersten Levels ab. Mein Sohn hat sich das Spiel von seinem gesparten Taschengeld gekauft und ist jetzt sehr traurig.
Ich kann nur jedem raten, dass spiel nicht zu kaufen!

😑

 – 
Tobi-Wan91
 – 
2018-04-02
Dieses Spiel ist eigentlich richtig super. Leider stürzt es im ersten Level immer an der gleichen Stelle ab. Da es sich hierbei um ein kostenpflichtiges Spiel und nicht um ein free to play Spiel handelt (etwas über 5€), bin ich richtig enttäuscht. Ich hoffe der Fehler wird behoben...wird der Fehler behoben, gibt es die 5⭐️

Ernsthaft nir 2 level

 – 
Caosletsplay
 – 
2016-06-11
Bei mir gibt es nur 2 lv dan kann ich mit dem drachen in der stadt fliegen und diese 2 lv wiederhohlen

Sehr gut ! :D

 – 
Kai(Ninja)
 – 
2016-06-07
Wenn jemand sich fragt wie man schnell an Geld kommt sammelt die Drei Lego Bausteine mal 10 Geld mal 5 Geld und mal 2 setzt das ein und ihr bekommt Unmengen an Geld !!!!

Chens Palast nichts geht mehr

 – 
Schlaraffia
 – 
2016-02-12
Ein super Spiel, doch leider ist in Chefs Palast Stopp!!! Sensei wo muss einen Kronleuchter abwerfen um eine Art Katapult zu bauen. Leider kann Sensei wu das nicht, trotz genauem treffen. Heul........
Wenn einer Rat weiß?...