Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

"Deutsche Bank Mobile bietet Banking in modernem Design – kombiniert mit einer einfachen und intuitiven Navigation. Erledigen Sie Bankgeschäfte sicher und schnell von unterwegs und behalten Sie auch die Konten Ihrer anderen Banken im Überblick.
UNSERE HIGHLIGHTS
• FinanzPlaner inklusive MultiBanking: Nutzen Sie MultiBanking um alle Ihre Bankverbindungen im Überblick zu behalten.
• Personalisierung des Hintergrunds: Personalisieren Sie Ihre Deutsche Bank App mit einem Hintergrundbild Ihrer Wahl.
• 3 Schritte zur passenden Anlage-Idee: Beantworten Sie drei Fragen und erhalten Sie verschiedene Anlage-Ideen.
• Unterstützung von Apple Pay zum weltweiten Bezahlen per iPhone oder Apple Watch
• CO2-Indikator: Die persönliche Indikation Ihrer CO2-Emissionen auf Basis Ihrer Ausgaben.
WEITERE FEATURES
• Interaktive Finanzübersicht
• Filial- und Geldautomatenfinder
• 3D Touch für Schnellzugriff auf Hauptfunktionen
• Kontostand, Überweisungen, Daueraufträge und Fotoüberweisungen inklusive QR Code Erkennung
• Lastschriftrückgabe
• Sicherheit durch Kombination mit separater photoTAN-App
• eSafe Dokumentenablage und Passwortmanager
• Depot und Wertpapierhandel
• VoiceOver Support für Blinde und Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen
• Benachrichtigungsfunktion für Anlage-Ideen
• Opt-In Verwaltung
Mit der Deutsche Bank Mobile App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher von überall."

Neue Funktionen von Version 1.34.0

Mit dem heutigen Update stellen wir zusätzlich weitere Verbesserungen, sowie ein paar Bugfixes zur Verfügung.

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.34.0

Größe

181,4 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

300.934 Bewertungen

Kundenrezensionen

Hängt oft

 – 
Wwidn
 – 
2023-09-23
Version 1.34.0
Die App ist insgesamt gelungen, wenn sie nicht so häufig beim Start hängen bleiben würde. Lässt sich dann auch nur durch einen Neustart des Telefons beheben ( bei diversen iPhones getestet ). Sehr ärgerlich, ich nutze sie eigentlich häufig.

Die passt nicht Bank

 – 
ME_________
 – 
2023-09-20
Version 1.34.0
#diepasstNICHTbank

Zufrieden aber ein Problem

 – 
S P E C H T
 – 
2023-09-18
Version 1.34.0
Die App ist sehr übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen. Auch die Performance dieser App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone/iPad. Das einzigste was mich leider stört und deshalb wird auch ein Stern abgezogen, ist das die App leider nicht für das iPad optimiert ist, wie es zum Beispiel bei anderen Banken der Fall ist. Ich hoffe dass ich mit meiner neuen Bank über die nächsten Jahre sehr zufrieden sein werde. Vielleicht Arbeitet die Deutsche Bank in nächster Zeit einfach mal an einer Optimierung der App für das iPad, dann gibt es auch fünf Sterne von mir. :)

Fehler

 – 
wien 3000
 – 
2023-09-17
Version 1.34.0
FinanzPlaner und CO2 Indikator sind seit einiger Zeit wegen eines „technischen Fehlers“ nicht funktionsfähig. Bitte beheben.

FinanzPlaner

 – 
MaWi-BA
 – 
2023-09-16
Version 1.34.0
FinanzPlaner seit Wochen nicht mehr verfügbar… Laut Support ist das Problem bekannt, geändert hat sich allerdings bisher noch nichts, leider

Financial planning section broken

 – 
stainremover
 – 
2023-09-14
Version 1.34.0
The financial planning section where you can see total income and expenditure for the month has been broken for several weeks. That is a shame because it is quite a useful part of the app. Hope they fix it soon!

Süper

 – 
Bifidd
 – 
2023-09-13
Version 1.34.0
Super

Tech. Fehler seit kurzem

 – 
xSchweinehund
 – 
2023-09-13
Version 1.34.0
Seit etwa einer Woche funktioniert die Anzeige der Ein und Ausgaben nicht mehr! Es wäre ein tech. Fehler aufgetreten. Wäre schön wenn es mal wieder geht!
Ansonsten eine doch sehr gute App :) Tut meist was es soll und bis auf den Fehler jetzt nie Probleme gehabt!

Finanzplaner

 – 
Marks.M
 – 
2023-09-12
Version 1.34.0
Seit kurzem funktioniert der Finanzplaner nicht mehr, den ich sehr gerne benutzt habe um eine gute Übersicht zu behalten. Bitte fixen

Some things are not possible on the phone

 – 
Emre.kln
 – 
2023-09-12
Version 1.34.0
the overview of the money is not that easy to read and also things like templates are for whatever reason difficult to make.

A banking app like it should be

 – 
Pigsnuck
 – 
2023-09-12
Version 1.34.0
This app is unexpectedly great for an “old fashioned” bank like Deutsche Bank. With easy Face ID login and tan generation, everything is super simple and without fuss. Good work!

Transfer information always lost

 – 
Annoying1122
 – 
2023-09-09
Version 1.34.0
With each update if the app, I lose all information about my saved accounts for bank transfers. Therefore, I need to add each of them in again. This should not happen.

Sehr gut, zufrieden danke

 – 
rebwar jaf
 – 
2023-09-08
Version 1.34.0
Sehr gut, zufrieden

Finanzplan mal wieder nicht möglich

 – 
TanteMaryausMünchem
 – 
2023-09-07
Version 1.34.0
Der Finanzplan funktioniert in der App wegen technischer Probleme nicht (Apple IOS 16.6) Am Laptop ohne App funktioniert es. Das Problem besteht seit 3 Tagen. Hat das noch niemand bemerkt? Ich bitte um Überprüfung und Korrektur.

Bewertung

 – 
Gini968
 – 
2023-09-07
Version 1.34.0
Der Service der DB lässt sehr zu wünschen übrig. Kundenservice sieht anders aus.

No english available

 – 
Hjsjsushejdjjdd
 – 
2023-09-07
Version 1.34.0
No english available

Login seit einiger Zeit nicht mehr möglich

 – 
Teresa B87
 – 
2023-09-04
Version 1.34.0
Eigentlich eine tolle App aber seit einiger Zeit nicht mehr brauchbar! Ich habe mehrmals versucht, mich einzuloggen, die App mehrmals gelöscht und neu installiert aber es klappt einfach nicht. Vor einem Monat bin ich verzweifelt auch zur Filiale in Köln (Neusserstr) gegangen aber die Beratung wurde mit einem “Installieren Sie die App nochmal” sehr schnell beendet! Sehr schade!

Apple Pay DB Mastercard

 – 
Holger Buchmann
 – 
2023-09-02
Version 1.34.0
Nach iPhone Wechsel kommt die Meldung in Wallet „Überprüfung erforderlich“ und muss über die DB Mobile App überprüft und bestätigt werden. Dies ist nicht möglich, trotz Neuinstallation der App und mehrfach die Karte entfernt und wieder hinzugefügt. Auch der Anruf bei der DB blieb erfolglos. Mitarbeiter der Hotline nicht wirklich lösungsorientiert.

Easy, Swift, Safe !

 – 
Crostif
 – 
2023-09-01
Version 1.34.0
Thanks for all !

Zu lange

 – 
L bringing
 – 
2023-09-01
Version 1.34.0
Überweisung dauert zu lange und man sollte als Nachricht von jeder Überweisung bekommen

Kundenservice

 – 
by passionsblume 165
 – 
2023-09-01
Version 1.34.0
Ich vergebe 1 Stern, weil die MA in den Filialen bemüht sind zu helfen, ansonsten fühle ich mich komplett schlecht behandelt und es wird sich nicht sachgemäß um meine Anliegen gekümmert. Das ganze ist eigentlich unglaublich für eine Bank.

Super komplizierte Bedienung

 – 
pixelfarbe
 – 
2023-08-30
Version 1.34.0
Speichert zb. keinen Login und ist voller Werbung für eigene DB Produkte

Wallet FEHLER

 – 
IPA55IBU
 – 
2023-08-30
Version 1.34.0
Längst verbuchte Transaktionen zeigt die Wallet nach Tagen oder über einer Woche noch als anstehend. Das nervt.
Fehler besteht seit MONATEN!

Super

 – 
la mulata del Caribe
 – 
2023-08-30
Version 1.34.0
Super schnell

Tolle APP

 – 
Annisandy
 – 
2023-08-29
Version 1.34.0
Leicht und übersichtlich zu bedienen

Icheeee

 – 
icheee22
 – 
2023-08-28
Version 1.34.0
Also beim anmelden über die App dauert es im Moment ewig lange bis man angemeldet ist..
Ob mit wlan oder 5G
Bei der Anmeldung dreht es extrem lange bis man endlich mal was sehen kann

Beurteilung

 – 
Besito_21
 – 
2023-08-28
Version 1.34.0
Rückbesinnung auf Privatkunden und Mittelstand

Seit Update nur Probleme

 – 
Michael 69
 – 
2023-08-28
Version 1.34.0
Seit Update nur Probleme will man was ändern
kommt Fehlermeldung: DBDEOPRA 080-82-00000000 230828-061023 00209106-9

Kontostand wird verzögert angezeigt

 – 
080796P83018
 – 
2023-08-28
Version 1.34.0
Es dauert immer voll lange bis die App Abzüge oder Einkommen aktualisiert anzeigen, das nervt mich immer richtig.
Bitte behebet das.

Echtzeitanzeige

 – 
Özgür61000
 – 
2023-08-27
Version 1.34.0
Es wäre schön, wenn man in Zukunft Umsätze in Echtzeit angezeigt bekäme, wie z.B. bei N26 oder Sparkasse. Also wenn ich mit der EC-Karte etwas bezahle und das sofort in der App als vorgemerkten Umsatz angezeigt wird.

Transfers contacts wheel

 – 
Cali Chris
 – 
2023-08-25
Version 1.34.0
The “transfers” section on the main screen could use a little work. Twice now have I spun the wheel and somehow ended up sending money to the wrong contact. I’ve now deleted all my contacts in the app because having contacts actually decreases the usability, instead of making my banking easier.
I have often put in my transfer information in the transfers section and hit the button “transfer” - thinking that was the call to action.. instead I have to look above the information I input and rather press “continue”. I use the app often and make transfers often and I still make this mistake.

Kontobewegungen werden mit Verzögerungen angezeigt

 – 
Suaper_D15
 – 
2023-08-23
Version 1.34.0
… und das bis zu einem Tag zurück. Auf Feedback über die App wird garnicht reagiert!
Ich finde zu viele Ausfälle

Bestes Onlinebanking 🤗🥰

 – 
Möni 69
 – 
2023-08-22
Version 1.34.0
Im Vergleich zu so mancher Konkurrenz( meine Familie ist bei unterschiedlichen Banken), bin ich die Einzige die nicht über das Onlinebanking Flucht, sondern top 🔝 zufrieden bin 😃

In Ordnung aber muss erweitert werden…

 – 
Skene2023
 – 
2023-08-19
Version 1.34.0
Auf Sicht sollten Multi Banking, Brokersge etc. Besser funktionieren…

schlimmer geht nimmer.

 – 
verschnupft
 – 
2023-08-17
Version 1.34.0
nehmt bitte die routine Ausprobieren raus. ich muss mich zig.mal einloggen um arbeiten zu können. ios 16.6 machen. nicht lachen 😩

Darstellungen

 – 
Nici-95
 – 
2023-08-16
Version 1.34.0
Verbesserung der Abbuchungen Vorschau.

Clown Verein

 – 
Hidoo27
 – 
2023-08-16
Version 1.34.0
Deutsche Bank der Clown Verein. App genauso schlecht wie Mitarbeiter dieser Bank.

Anzeigefehler seit mehreren Monaten nervt gewaltig!!!!!

 – 
Franny1851
 – 
2023-08-14
Version 1.34.0
Seit Monaten wird mir in der App der Umsatz von meiner Kreditkarte falsch angezeigt bzw. nicht aktualisiert. Es handelt sich um den Umsatz aus März 23, der längst abgebucht wurde.
Mehrere Mails an die Bank wurden ignoriert und es passiert einfach nix.
Aber Hauptsache man zahlt brav seine Kontoführungsgebühren.
Lest eure Mails bzw. Feedback von Kunden und findet Lösungen, das kann doch nicht so schwer sein…

Sehr praktisch und gut ausgestattet

 – 
Peache49
 – 
2023-08-13
Version 1.34.0
Verwendung sehr angenehm und guter Service! Passt!

WARUM SIND NACH UPDATE AUF IOS16 ALLE KONTAKTE WEG …?

 – 
M.Barbulescu
 – 
2023-08-13
Version 1.34.0
WARUM SIND NACH UPDATE AUF IOS16 ALLE KONTAKTE WEG …?
so nicht …

Transactions not available since last update

 – 
HH889977
 – 
2023-08-13
Version 1.34.0
It seems that you guys introduced an issue, I can’t list transactions since the last update !

Sehr gut

 – 
Earlolit
 – 
2023-08-11
Version 1.34.0
Gut strukturierte, übersichtliche App. Es funktioniert alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert.

Instant payment doesn’t work

 – 
Nickdlslssoapso
 – 
2023-08-11
Version 1.34.0
It works like once in a month randomly, and it’s 2023.

Geld Überweisung

 – 
Ibrahim.Besli
 – 
2023-08-11
Version 1.34.0
Getestet

Keine Reaktion nach Download

 – 
macschu
 – 
2023-08-10
Version 1.34.0
App gerade installiert, leider Fehlanzeige, weder Login noch Neuanmeldung möglich, nur Demo und Konto eröffnen. So schreckt man Neukunden ab!

Überweise

 – 
Fast heilig
 – 
2023-08-10
Version 1.34.0
Super!

Keine Vorlagen erstellen per App

 – 
Dedust92
 – 
2023-08-09
Version 1.34.0
An sich, ist die App sehr übersichtlich und man kann sehr schnell seine Dinge erledigen.
Einziges Manko ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Überweisungsvorlagen in der App zu erstellen. Dafür muss man extra an der PC.
Sobald das kommt, gibts 5 Sterne.

The best and safest Bank App in the world

 – 
Saeid Goodarzi
 – 
2023-08-07
Version 1.34.0
I do love you Deutschmark Bank. I will always be loyal to you

Besser geht fast nicht

 – 
qwease432
 – 
2023-08-06
Endlich mal eine durchdachte App, wo man mit wenigen Clicks alles erledigen kann! Großartig! Weiter so!

App

 – 
muellhub
 – 
2023-08-04
Version 1.34.0
Sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.
Und man hat immer eine gute Übersicht.
Zusätzlich durch das Postfach über die Kontobewegungen der letzten Jahre informiert.

Sehr gute App, aber ein paar fehlende Funktionen

 – 
Junkyung Kim
 – 
2023-07-16
Die App ist super, aber es fehlt leider an Echtzeit Umsatzanzeige, wo man nach einer Transaktion mit der Karte sofort sehen kann wie viel ich ausgegeben habe und nicht erst nach ein zwei Tage.
Außerdem wäre eine Push-Mitteilung gut bei Ein- und Ausgängen.
Das schaffen eigentlich andere Banken auch wie z.B. die Commerzbank.
Sonst bin ich voll zufrieden.
Vielleicht noch ein neues Design für die App? Das jetzige Design ist leider zu alt.

Sehr übersichtlich

 – 
güzel ve eğitici
 – 
2023-07-12
Sehr einfach und übersichtlich zu bedienen. Eine große Hilfe bei Zeitdruck etwas schnell zu erledigen.

Echtzeitkontostand fehlt

 – 
drathm4s
 – 
2022-10-28
Habe die App als Neukunde erst kürzlich heruntergeladen. An sich erstmal alles soweit gut. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass wenn ich eine Zahlung erhalte oder tätige, ich keine Info dazu in der App angezeigt bekomme. Bei anderen Banken, die ich nutze bzw. genutzt habe kam immer sofort eine Push Benachrichtigung inkl. der Anzeige eines vorgemerkten Umsatzes. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das tatsächlich stört und ich finde das auch sehr schade. Diese Funktion ist eigentlich ein absolutes muss. Ich habe zwischenzeitlich wirklich drüber nachgedacht das Konto wieder zu schließen. Das klingt vielleicht ein bisschen extrem, aber so war es wirklich.
Ich möchte hiermit dazu anregen, dass die Entwickler das konfiguriert und optimiert bekommen. Es kann nicht sein, dass Online Direktbanken, welche weniger bis keine Kontoführungsgebühren beanspruchen, eine App mit besseren Funktionalitäten bieten als die Deutsche Bank.

Gute App

 – 
Sgasderf
 – 
2022-09-01
Übersichtlich und schnell

Klar aufgebaut, schnell Bankgeschäfte erledigen

 – 
pchqui
 – 
2022-07-25
Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann sie sehr leicht bedienen. Toll, dass man von überall aus (auch im Urlaub) mit einem guten Sicherheitsgefühl Bankgeschäfte, wie Überweisungen schnell und unkompliziert erledigen kann.

Erstklassige App

 – 
das ist nix
 – 
2022-07-08
Schnell, übersichtlich, bietet alles was man braucht, sich für unterwegs. Funktioniert immer!

Funktioniert nicht mehr

 – 
Ulla Mit
 – 
2022-06-22
Version 1.30.0
Seit voriger Woche funktioniert die App bei mir nicht mehr. Sie zeigt immer nur an lade Daten und dabei bleibt es. Schade

Sehr gut

 – 
selo9
 – 
2022-03-13
Sehr übersichtlich

Gut und übersichtlich…

 – 
Amigo74
 – 
2021-06-02
… aber warum keine iPad Version mehr?

Sehr gut

 – 
Iwi&Max
 – 
2021-03-20
allerdings fehlt mir die Möglichkeit, Sie direkt anzuschreiben.

Top

 – 
Anne45678
 – 
2021-02-09
Nutze sie seit Jahren, einfache Bedienung und alles übersichtlich

Gut!

 – 
Toad819
 – 
2021-02-02
Sehr praktisch und übersichtlich!

Sehr schnell und praktisch

 – 
Samuel Kossi
 – 
2021-01-28
Sehr schnell und praktisch

Gespeicherte Kontodaten werden immer wieder gelöscht!!!

 – 
Cris75!!!
 – 
2021-01-24
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan dieser App, da man wirklich alles super erledigen kann. Seit geraumer Zeit ist es aber nicht mehr möglich dass die zuvor gespeicherten Bankdaten von der App auch weiterhin verfügbar sind. In großem Aufwand tippt man hier die Daten ein und gleichzeitig sind sie wieder nicht mehr verfügbar bzw. gelöscht. Auch bei löschen der App und Neuinstallation ist es so geblieben. Neues Smartphone hat auch nichts gebracht. Woran kann da liegen und warum wird das nicht behoben? Viele Jahre wunderbar funktioniert und nun solch ein ärger. Bitte nehmt euch dieser Sache an und macht das möglich. Vielen Dank
Ansonsten einfach wunderbar

Super!

 – 
Jini1701
 – 
2020-12-12
Die App ist übersichtlich und modern gestaltet. Es werden viele Funktionen angeboten, wie z.B. regelmässige Überweisungen als Kontakte zu speichern. Auch die Suche nach getätigten Überweisungen ist eine tolle Funktion. Die neu dazugekommen Servicefunktionen machen die App immer besser!

Wegen Bug SMS Tan gesperrt

 – 
Djubin
 – 
2020-03-25
Konnte leider die App nicht nutzen, deshalb nur Bewertung für die User Journey.
Nach Eingabe der Anmeldename und Passwort wird man gefragt, ob das verwendete Smartphone (in diesem Fall iOS 13.4) vertrauenswürdig ist. Nach Zustimmung wird via SMS Tan versendet, die man in die App eingeben muss. Nach Eingabe der Tan kann man die Tastatur allerdings nicht ausblenden, um auf „Bestätigen“ zu drücken.
leider beim dritten Versuch, die Tastatur auszublenden führte zum Fehlversuch und beim dritten Mal leider die Sperre. Ist ärgerlich, wenn man gerade seine Bank wechselt und sich eigentlich auf die neue Bank freut.

Sehr gut

 – 
Mohammed Abuazab
 – 
2020-02-20
Schnell und praktisch

Super übersichtliche App

 – 
33012
 – 
2020-01-18
Die App ist übersichtlich, schnell und leicht zu bedienen.
Es werden alle Konten angezeigt bis auf die Baufinanzierungen und Bausparverträge, das ist das einzige was mir ein bisschen fehlt.
Aber im Großen und Ganzen alles top.

Sehr stabile Banking-App

 – 
echtsuperzufrieden
 – 
2020-01-18
Version 1.21.0
Ich bin mit der App aktuell sehr zufrieden (Stand Januar 2020). Ich benutze sie bereits seit längerer Zeit und hatte bisher eigentlich keine Probleme.
Einziges Manko: ich würde mir wünschen, dass man sich mehr als die letzten 180 Tage an Kontobewegungen anschauen könnte. Über die App kann ich also keine Überweisung von z.B. Dezember 2017 sehen. Dafür müsste ich dann erst in das Postfach gehen und mir die Kontoauszüge herunterladen. Dann kann ich diese allerdings nicht „durchsuchen“ (also z.B. alle Abbuchungen von „Ikea“ der letzten 2 Jahre).

Sehr gut und übersichtlich!

 – 
MV Feinblech
 – 
2019-12-01
Im Vergleich sehr übersichtlich!

Nichts geht mehr

 – 
jonhn dartmoore
 – 
2019-10-08
Seid der Umstellung im September geht bei mir nichts mehr, in einer Mail teilte man mir mit das in der 41. Woche ein Update kommt, ich finde über einen Monat den Fehler beim iPhone 8 zu beheben zu lange!!!!

Seit dem letzten Update 0 Sterne!!!

 – 
Kleinerfrosch27062013
 – 
2019-09-24
Seit dem letzten Update kann ich im online Banking also in der App den Kontostand nicht mehr aktualisieren. Somit ist die App praktisch unbrauchbar!!!!!

Stimmt nicht alles.....

 – 
Marei6452
 – 
2019-09-15
Version 1.19.0
zu PSD2: D Button "....vertrauen Sie..".führt sofort dazu, dass auf einen Fehler hingewiesen wird und daraufhin nur noch die Option bleibt, das Login zu schließen, man wird förmlich dazu genötigt, zum Login mit der Photo Tan zurückzukehren.
Ausserdem ist die App nicht Ipad optimiert, sie lässt sich nur im Hochformat öffnen, Volksbank App z.B. funktioniert da besser!
Multibanking klappt auch nicht : die Umsatzabfrage zu eingerichteten Konten anderer Banken führt nicht zu aktuellen Kontoständen. In der Ipad- Starmoney Version werden erst gar nicht alle Umsätze aufgeführt, obwohl das Saldoergebnis richtig ist. Die drei Sterne habe ich gegeben,weil das Ganze auf dem IPhone besser daherkommt!

Auch nach Update fehlerhaft

 – 
geminus jott
 – 
2019-09-13
Der Bug aus der letzten Version, das Inlandsüberweisungen per App nur möglich sind, wenn im Nutzerprofil auch Auslandsüberweisungen freigegeben sind, wurde, entgegen der Ankündigung, nicht behoben. Das Pop Up, man solle sich telefonisch an den Kundenservice wenden, erscheint weiterhin. Die App ist daher auf meinen IOS Geräten nicht nutzbar. Support? Fehlanzeige, es wird wieder um Geduld bis zur nächsten Version gebeten. Ziemlich peinliche Performance...

Alles prima

 – 
steffi_B_aus_E
 – 
2019-08-19
Die App ist attraktiv aufgebaut und recht übersichtlich. Sie tut was sie tun muss!

Top mit einem leichten Manko

 – 
treas59
 – 
2019-07-03
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Zudem sehr übersichtlich. Allerdings fehlt oder nicht gefunden die Möglichkeit in den überweisungsvorlagen zu suchen. Dies fällt ins Gewicht, wenn man viele Vorlagen hinterlegt hat.

Deutsche Bank App

 – 
Berlin 42
 – 
2019-07-02
Gut und sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Das kann jeder.

Alles gut

 – 
macky_meSSa
 – 
2019-06-12
Macht was sie verspricht

App für Multibanking völlig unbrauchbar!

 – 
O Hamburg
 – 
2019-05-28
In der App für das Multibanking kann man eine schöne Übersicht über die Konto. Leider funktioniert die rudimentäre Funktionalität der Überweisung mit der App noch nicht einmal, da die App völlig ignoriert, von welchen Konto man den Betrag überweisen möchte. Leider erzählen dann alle Mitarbeiter die man in der Bankfiliale anspricht, dass das eigentlich funktionieren müsste. Nur der 2. Kontakt bei der Hotline hat mir dann berichtet, dass es die Funktion noch nicht gibt, sondern das man auch für die elementare Funktion der Überweisung die Multibanking-Funktion nicht nutzen kann. Eine Produktivsetzung, der zumindest geplanten Funktionalität, würde laut Dt. Bank Mitarbeiter auf unbestimmte Zeit verschoben - unglaublich.
Die Funktionalität des Photoüberweisung funktioniert eigentlich sehr gut. Problem ist nur, dass man bei der Verwendung der App eigentlich nicht immer eine ausgedruckte Rechnung oder einen weiteren Bildschirm zum abphotographieren der Rechnung dabei hat. Leider kann man hier statt auf den Photoapparat des Handys nicht auf der Photo-Bibliothek zugreifen. Das wäre aber ziemlich hilfreich, man in der heutigen Zeit die Rechnungen eigentlich nur noch elektronisch bekommt.
Ich hoffe die App wird schnell aktualisiert!

Praktisch und übersichtlich

 – 
andgor
 – 
2019-05-28
Sehr gut!

Sehr Gute App aber für iPad nicht empfehlenswert

 – 
GökDön
 – 
2019-02-11
An sich ist die App sehr gut und ist im täglichen Gebrauch ein wichtiges Tool wenn man seine Bankgeschäfte nur noch am Smartphone macht, jedoch für den IPad Pro oder allgemein für den iPad braucht man eine angepasste App, wo die Auflösung auf den Bildschirm angepasst ist, was ich leider sehr vermisse sowie weitere iPad User bestimmt auch.
Liebes DB IT-Team macht doch bitte für uns noch eine angepasste IPad Version 😘

Schicke App, jedoch noch Luft nach oben

 – 
Ursus05
 – 
2019-02-01
App macht bereits das Notwendigste, jedoch fehlen mir noch zwei Punkte, damit ich 5 Sterne vergeben würde. Erstens eine echte iPad Version und zweitens einen Zeitverlauf auch für die Wertentwicklung des Depots. Und noch eine Kleinigkeit, warum muss ich erst das PhotoTAN Icon damit ich es nutzen kann, besser wäre es doch dies direkt scannen zu können, sobald ich meine Überweisung fertig gestellt habe.

Eigentlich ganz oke aber ...

 – 
Roeschromy
 – 
2019-01-21
Hallo Team der Deutschen Bank App,
Ich bin 15 Jahre alt und besitze ein Konto bei der Deutschen Bank , darum habe ich mir diese App heruntergeladen .
Prinzipiell ist die App ja einfach zu bedienen, aber einen Makel hat sie dennoch...
Ich kann nicht verstehen ,dass ich nicht angezeigt bekomme, wenn mein Vater mir Geld überwiesen hat. Stattdessen wird mir ein seltsamer ,,Vormerkposten” angezeigt . Ich weiß nun nicht ,ob ich den überwiesenen Betrag nun erhalten habe oder nicht . Sehr verwirrend...

K. H. P.

 – 
Kalle. P.
 – 
2018-12-22
Sehr übersichtlich, hervorragend zu verstehen. Man findet sich schnell zurecht alles in allem tolle Sache.

Beeindruckend benutzerfreundliche und schöne App

 – 
designlover-
 – 
2018-12-15
Übersichtlich, intuitiv zu bedienen, sehr schöne Grafik - state of the art

Deutsche Bank

 – 
Respect63
 – 
2018-11-05
Benutze die APP ja ganz gerne für zwischendurch um den Kontostand nachzusehen. Alles andere mache ich lieber zu Hause! Ein Plus ist, das die APP nicht überladen ist! Schon vor Monaten hatte ich per E-Mail Verbesserungen mitgeteilt, zb das schlechte Theme, Leider keine Reaktion. Umsetzung bisher auch gleich Null.
Fotofunktion miserabel, da habe ich alles schneller getippt. Nicht wirklich Kundenfreundlich. Sollte sich etwas positiv ändern, wie wäre es mit, GiroCode, gibt‘s ja schon ne Weile, dann sicher auch eine bessere Bewertung.

Sehr zufrieden

 – 
Taube77
 – 
2018-10-15
Die app ist simpel und intuitiv gestaltet. Das hinterlegen der Kontodaten in den Kontakten muss ich zwar nicht haben, aber es sieht gut aus.
Einen Schönheitsfehler hat es dennoch: auf dem großen iPad pro mit Tastatur ist ein kippen des Bildschirms unbedingt noch notwendig, um auch die Tastatur sinnvoll zu nutzen.
Dann gibts auch den 5. Stern!!!
Wann wird also dieses Manko behoben?

Keine IPad Unterstützung

 – 
Sstrass
 – 
2018-10-03
Bisher habe ich auf mein IPad daher auf die alte App zurückgegriffen. Leider kam heute der Hinweis, dass diese in kürze deaktiviert werden wird bzw. nicht mehr unterstützt wird. Die neue Mobile App ist leider auf dem Tablett mehr als schlecht zu verwenden. Bitte hier dringend und vor allem kurzfristig nachbessern. Das können andere Anbieter mittlerweile besser.

Finger weg von dieser App

 – 
Andreas Merz
 – 
2018-09-19
Ich nutze diese App schon lange. Es gibt einige sehr schwerwiegende Bugs in dieser App. Mir zeigt es beispielsweise an, dass ich auf einem Konto 315 Euro im Soll bin (auf dem Kreditkartenkonto ist das ja so). Tatsächlich bin ich aufgrund von Flugbuchungen in der Business etwa 3,500 im Soll. Das ist nazürlich fatal, weil mir ein ganz anderer Vermögensstand angezeigt wird. Die Bank reagiert nicht auf diese Beschwerde.

Sehr gut, aber

 – 
hexe866
 – 
2018-09-18
Tolle App, macht was sie soll, sehr übersichtlich, einfach zu handhaben.
Allerdings fehlt mir noch, dass man eine bereits in die Zukunft hinein getätigte Terminüberweisung leider nicht mehr verändern kann. Wenn ich z.B. feststelle, dass ich einen falschen Betrag oder irgendwo einen Fehler gemacht habe oder die Zahlung generell zurückziehen muss, das geht nicht 😳 blöd so was. Wo macht man das? Wäre klasse, wenn Ihr das beim nächsten Update mit einbauen würdet. Dann gibt‘s auch volle Punkte.

Gut weiter so

 – 
Prototec
 – 
2018-09-17
Einfach übersichtlich besser als die alte Version

Sehr übersichtlich.

 – 
Lady greenhorn
 – 
2018-07-29
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handeln.

Perfekt

 – 
Ralle 1910
 – 
2018-07-05
Einfach, schnell und übersichtlich, weiter so

Praktisch

 – 
52063725
 – 
2018-07-02
Sehr praktisch, vor allen das man alle seine Konten übersichtlich in einer App haben kann.

Deutsche Bank

 – 
Flackeis
 – 
2018-07-01
Sehr leicht zu bedienen. Sehr übersichtlich.

Sehr Übersicht

 – 
sindallebelegt
 – 
2018-06-28
Was fehlt ist die Möglichkeit prepaid-Karten aufzuladen

Eine Katastrophe!

 – 
sindyRo
 – 
2018-06-28
Diese App ist eine Katastrophe! Die vorhergehende App war sehr übersichtlich, was dieser App von Anfang bis Ende gänzlich fehlt. Furchtbar!

Nach Update der App besser

 – 
Majalicious 81
 – 
2018-06-28
An sich ist die App nicht schlecht; Überweisungen, Daueraufträge etc. sind schnell gemacht.
Meines Erachtens könnte man noch mehr Feintunen z. B. durch Antippen von Kontoabbuchungen in der Kontoübersicht die Daten von diesen erhalten , um sie für eine neue Überweisung weiterverwenden zu können.

Gute Leistung

 – 
123laps
 – 
2018-06-26
App ist sehr praktisch, übersichtlich, leicht zu bedienen.
Alle Funktionen an einem Ort!
Gute Leistung!

Gut, übersichtlich

 – 
Paule N
 – 
2018-06-26
Alles schnell ersichtlich