iPhone Screenshots

Beschreibung

Deutsche Bank Mobile bietet modernstes Banking in neuem Design – kombiniert mit einer einfachen und intuitiven Navigation. Erledigen Sie Bankgeschäfte sicher und schnell von unterwegs und behalten Sie auch die Konten Ihrer anderen Banken im Überblick.
Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Deutsche Bank Mobile jetzt auch ohne Konto bei der Deutschen Bank im Demo-Modus.
DIE WICHTIGSTEN FEATURES AUF EINEN BLICK:
• Unterstützung von Apple Pay zum weltweiten Bezahlen per iPhone oder Apple Watch
• Finanzübersicht mit interaktiven Umsätzen
• FinanzPlaner inklusive Multibanking
• CO2-Indikator: Die persönliche Indikation Ihrer CO2-Emissionen auf Basis Ihrer Ausgaben
• Filial- und Geldautomatenfinder
• Kontostand, Überweisungen, Daueraufträge und Foto-Überweisungen inklusive QR Code Erkennung
• Lastschriftrückgabe
• Digitales Postfach für Ihre Bankdokumente
• Sicherheit durch Kombination mit photoTAN-App
• eSafe Dokumentenablage und Passwortmanager
• Depot und Wertpapierhandel
• Siri-Überweisungen
• Touch ID oder Face ID-Login
• VoiceOver Support für Blinde und Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen
• 3D Touch für Schnellzugriff auf Hauptfunktionen
• Personalisierung des Hintergrundes
• „Ausprobieren“-Button
Mit der Deutsche Bank Mobile App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher von überall.
BEHALTEN SIE DEN ÜBERBLICK
Authentifizieren Sie sich per Touch ID oder Face ID und verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Ihre Umsätze. Nicht nur von Deutsche Bank Konten, dank optionalem Multibanking auch von allen Konten und Kreditkarten Ihrer sonstigen Finanzinstitute, wie beispielsweise der Sparkasse, Commerzbank, Postbank, DKB, Volksbank und Raiffeisen Bank, PayPal, VISA und MasterCard (z.B. Angebote von ADAC, Amazon, Miles & More etc.).
Die Finanzübersicht zeigt alle Konten, Kreditkarten und Depots in einer interaktiven Grafik. Nach einem Klick auf den Umsatz öffnet sich eine Detailansicht.
In der übersichtlichen Saldenverlaufsgrafik können Sie dann einfach mit dem Finger durch die Entwicklung Ihrer Kontostände fahren – auch in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum.
Haben Sie den Deutsche Bank FinanzPlaner aktiviert, werden ihre Umsätze automatisch kategorisiert und in der App angezeigt. So können Sie stets Ihre Budgets überwachen und haben Ihre Finanzen fest im Griff.
FÜHREN SIE ÜBERWEISUNGEN AUS UND VERWALTEN SIE IHR DEPOT
Überweisen Sie mit wenigen Klicks Geld an Ihre Freunde, ohne Eintippen von Empfängerdaten. Für Überweisungen und Daueraufträge können Sie bequem Überweisungsvorlagen aus Ihrem Online-Banking nutzen, die Sicherheit wird durch die Kombination mit der photoTAN App sichergestellt. Mit der Foto-Überweisung können Sie Rechnungen und Überweisungsträger einfach abfotografieren – die relevanten Daten werden sofort erkannt und in die Überweisungsmaske übernommen. Besonders schnell geht es per Siri – einfach per Sprachbefehl.
In der Depot-Übersicht sehen Sie alle Depots nach Anlageklassen aufgeteilt, sowie weitere Detailinformationen. Sie können direkt aus der App Wertpapiere kaufen sowie verkaufen und Ihr Orderbuch und Ihre Umsätze einsehen.
PROFITIEREN SIE VON UNSEREN INNOVATIVEN SERVICES
Nutzen Sie den Geldautomatenfinder und finden Sie über die interaktive Karte einfach eine Filiale in Ihrer Nähe oder den am nächsten gelegenen Geldautomaten der Cash Group.
Nach erfolgreicher Registrierung im Online-Banking, können Sie den Deutsche Bank eSafe nun auch in der App verwenden und Ihre Dokumente und Passwörter unterwegs verwalten.
Der Touch ID oder Face ID-Login bietet eine einfache und sichere Art, sich anzumelden sowie Überweisungen mit wenigen Klicks in Kombination mit der photoTAN-App (ab Version 2.1.6) durchzuführen.
Personalisieren Sie die App und laden Sie als Hintergrund ein Foto aus Ihrer Galerie und entscheiden Sie selbst, wie Ihre Banking-App aussieht.
Deutsche Bank Mobile ist optimiert ab dem iPhone 5.

Neue Funktionen von Version 1.28.1

- Behebt den technischen Fehler im Depot und Wertpapierhandel

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.28.1

Größe

243,2 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

230.126 Bewertungen

Kundenrezensionen

Nicht brauchbar

 – 
Harro S.
 – 
2021-11-16
Version 1.28.1
Viel zu kompliziert ich habe jetzt beim ersten Einrichten 45 Minuten gebraucht. Die Deutsche Bank sollte sich mal die App der Sparkasse ansehen.

Online Banking ist sehr gut in der Benutzung 👌

 – 
Rita Götz
 – 
2021-11-15
Version 1.28.1
Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍 Online Banking der DB ist einfach zu handhaben👍Gefällt mir sehr gut👌

Rechnung

 – 
aljona 69
 – 
2021-11-13
Version 1.28.1
👍

Vorlagen bei Überweisung

 – 
ratgeber1979
 – 
2021-11-12
Version 1.28.1
Ich nutze auch Online Banking Apps anderer Banken und dort gefällt mir eine Sache hervorragend - getätigte Überweisungen werden so gespeichert , dass bei der Erfassung einer neuen Überweisung bei der Eingabe des Empfänger gleich eine Liste der bereits getätigten Überweisungen aufgeht , sodass ich die Daten sofort übernehmen kann ohne jedesmal die Daten erneut zu erfassen. Diese Funktion wünsche ich mir hier auch .

Tolle App aber…

 – 
Icebanana7
 – 
2021-11-12
Version 1.28.1
… schön wäre die Funktion, wie es im Online Banking auch möglich ist, den Kontostand der weiteren über den Finanzplaner Multibanking eingebunden Konten in der App zu aktualisieren.

Hochkant am Ipad geht gar nicht!

 – 
Zauberfeeling
 – 
2021-11-09
Version 1.28.1
Warum gibt es keine Version für das Ipad? Hätte ich lieber weiter altmodisch meine Überweisungen getätigt. Dieses Format ist total daneben...da habe ich erst gar keine Lust, mich mit den Inhalten zu beschäftigen....

Überweisungen fehlen

 – 
MantinXXXYYY
 – 
2021-11-09
Version 1.28.1
Dass man keine Überweisungen mit der App tätigen kann, ist leider ein grober Mängel bei dieser App. Des Weiteren wird nach wie das IPad nicht unterstützt. Willkommen im Jahre 2021, was die DB offenbar noch nicht mitbekommen hat.

One of my favorite Apps on my Phone

 – 
Id0ulm
 – 
2021-11-08
Version 1.28.1
I am using the Deutsche Bak App for a few years now and never encountered any issues. It is a well designed app that delivered excellent service to me. As a software dev I can tell that there musst have been a lot of work put into this project and they presented a nice product. Thank you!

Beste Beratung von Frau Tobitsch

 – 
MissesDodge
 – 
2021-11-08
Version 1.28.1
Jederzeit wieder

So einfach

 – 
Moris, der Fuchs
 – 
2021-11-07
Version 1.28.1
Erstaunlich einfach. Scannen, Tan generieren, fertig.

Überweisungsoption

 – 
Oncul
 – 
2021-11-07
Version 1.28.1
Top! Funktioniert einwandfrei

Nicht für iPad

 – 
ottencrew
 – 
2021-11-07
Keine Bildschirmanpassung

Mehr Werbung als Funktionalität

 – 
MConsc
 – 
2021-11-05
Version 1.27.0
…plus die Hälfte der Funktionen (z.B. das Postfach) gibt nur „internal error“ zurück. Außerdem vergisst die App regelmäßig die login-Daten.
Nee, das ist bei jeder anderen Bank besser gelöst. Ich glaube das war es dann auch mit dem Konto bei der Deutschen Bank.

Push-Benachrichtigung bei Kontobewegung

 – 
Werbeplakat15
 – 
2021-11-04
Version 1.24.1
Allgemein eine wirklich gelungene App, das einzige was mir noch fehlt, ist eine Push-Benachrichtigung bei Geldeingang oder einer Abbuchung. Wäre mega wenn das noch gehen würde 🔥

Aper super Appp

 – 
ramba2020
 – 
2021-11-03
Version 1.16.2
Einfach top 🤝🤝🤝🤝🤝🤝

Stabile App

 – 
Highlander.
 – 
2021-11-03
Version 1.14.0
Nutze die App jetzt ein paar Jahre und muss sagen das ich damit zufrieden bin. Das was (mobile) Online Banking aus macht , wird klar und übersichtlich in der App angeboten.
Nun zum Thema Benachrichtigungen. Diese neue Funktion wird doch sehr allgemein gehalten. Schließt das Saldo Buchungen mit ein? Dann hat es einen Mehrwert! Oder wird es eher als Werbe Mitteilung getarnt? Das sollte und muss die Deutsche Bank besser kommunizieren.

Deutsche Bank

 – 
MenM
 – 
2021-11-01
Version 1.23.0
Stabile App. Funktioniert prima

Great banking app

 – 
abuunerschrocken
 – 
2021-11-01
Version 1.22.1
Just perfect

Logischer Aufbau

 – 
SEM-1973
 – 
2021-10-31
Version 1.19.0
Alle Tools sind logisch angeordnet!

Seit 1 Monat Login-Probleme

 – 
FlowGer92
 – 
2021-10-31
Version 1.20
Regelmäßig Login-Probleme, Anmeldefenster überarbeitet. Kann mich seit heute nicht mehr einloggen.

Gute App, aber Fehler werden ewig nicht behoben!

 – 
Joi0815
 – 
2021-10-30
Version 1.18.0
Leider is5 auch nach vielen Hinweisen an das Entwickler-Team immer noch nicht der Fehler der Skalierung der y-Achse behoben worden!
Die Skalierung der y-Achse sollte sich nach dem maximalen Geldbetrag im ausgewählten Zeitraum (30, 90 oder 180 Tage) richten und nicht nach dem globalen Maximum der 180 Tage, auch wenn man nur 30 Tage ansieht. Bitte endlich ändern! Dann gibts auch 5 Sterne.

Top

 – 
Tamme U.
 – 
2021-10-29
Version 1.26.0
Top, Top

prima

 – 
GluecklicherVogel
 – 
2021-10-29
Version 1.28.1
fand die Benutzung einfach und schnell

An sich gut

 – 
Mick21337
 – 
2021-10-29
Version 1.28.0
An sich ist die App gut und zuverlässig. Aber das man alle paar Wochen die Zugangsdaten neu eingeben muss )anscheinend nach einem Update) ist ziemlich nervig.

Langzeituntersuchung

 – 
Winni 1952
 – 
2021-10-28
Version 1.25.0
Keine Fragen.
Filiale Velbert: besonders kundenfreundliche und kompetente Mitarbeiter.

Unnecessary complex design

 – 
maurolob91
 – 
2021-10-28
Trying to look sophisticated and aesthetically good looking, it misses the focus on the user, lot of information on each screen. Lack of intuitive behavior.

Ständig Konten neu eingeben

 – 
Daniel Schoenen
 – 
2021-10-28
Also es ist mittlerweile lästig. Hat immer super funktioniert, auch mit Face ID. Seit den letzten Updates kommen immer wieder Hinweise zu Datenschutzrichtlinien, und man muss alle Login in Daten wieder eingeben. Das mache ich jetzt schon zum 6. mal. Regt nicht auf

Reparatur notwendig

 – 
Stevie200X
 – 
2021-10-27
Neuestes Update läuft im Aktienhandel im Step ‚Order prüfen‘ unter IOS 15 auf Fehlermeldung. IPhone und IPad. Braucht kurzfristige Reparatur.

Multi-Banking aktualisiert sich sporadisch

 – 
DerDealer
 – 
2021-10-27
Ich verwende die App hauptsächlich für mein Depot und dem Finanzplaner. Doch die Abfrage bei den anderen Banken funktioniert nicht immer.
Nachtrag seit Anfang September keine Aktualisierung.

Log-in Daten werden gelöscht

 – 
JGS39
 – 
2021-10-27
Leider werden seit neustem die Log In Daten regelmäßig gelöscht sodass ich diese (inklusive Pin) immer wieder erneut raussuchen muss. auf Dauer sehr nervig.

Finde die App top ABER…

 – 
Mavy94
 – 
2021-10-26
Ich mache meine Banking Geschäfte gern auf meinem iPad deswegen würde ich mich sehr über eine iPad App sehr freuen. Ansonsten sehr zuverlässige und einfache App.

Must reduce the service charge.

 – 
J.i Shaju
 – 
2021-10-23
Deutsche Bank authorities one more time proved that; they are one of the best Clever banker in this world !!! But they should also think about monthly account charge from customers, I think it’s totally unnecessary to charges almost 7€ every month from us. Where lots of Bank don’t charge any extra amount from their respective customers. But I enjoy to use this app. Thanks

Datenschutzerklärung

 – 
Norbert61
 – 
2021-10-22
Eigentlich funktioniert die App super. Aber seit einiger Zeit muss man immer wieder die Datenschutzerklärung lesen/akzeptieren und die App neu öffnen! Warum speichert die App nicht intern, dass man die Datenschutzerklärung längst akzeptiert hat???

Tolle App! Aber …

 – 
sebbl01
 – 
2021-10-22
Die App ist wirklich toll! Das Design, der Aufbau, einfach alles sehr logisch und toll.
Ich würde mir jedoch wünschen, dass man in der App direkt jede Transaktion einsehen kann, die mit der GiroKarte getätigt wurde. Toll wäre es auch, wenn man in der App Unterkonten erstellen könnte.

Gutes Design, gute Funktionalität, macht einfach, was sie soll

 – 
Bento-User
 – 
2021-10-21
Ich bin mit der App noch immer zufrieden. Das Design finde ich schick und übersichtlich gestaltet, die Benutzung ist denkbar einfach.
Kleine Manöverkritik: mit dem heutigen Update wurde eine Push-Benachrichtigungsfunktion angekündigt. Die scheint noch nicht zu funktionieren, denn nach Aktualisieren der App gab es auf meinem Konto zwei Buchungen - aber leider keine Push-Nachricht. Wird sicher demnächst funktionieren.
Und eine kleine Wunschliste:
- Die Möglichkeit, in der App Überweisungsvorlagen anzulegen und zu bearbeiten sowie aus Transaktionen in der Umsatzübersicht eine neue Überweisung zu generieren.
- im Persönlichen Safe auch Dateien (nicht nur Bilder) hochladen zu können.
- die Möglichkeit, auch in der mobilen App den PDF-Upload für Überweisungen bzw. eine ausgefüllte Überweisungsvorlage nutzen zu können.
- über das Online-Banking und die mobilen Apps hinweg synchronisierte Kontakte; im Online-Banking gibt es sie nicht, wenn man ein iPhone und ein iPad hat, muss man Kontakte auf jedem Gerät händisch einrichten.
- eine Version fürs iPad OS.

Überweisung

 – 
Carm0815
 – 
2021-10-20
Gespeichertes Foto als Vorlage für Überweisung benutzen funktioniert nicht

Super👍

 – 
Bärrep
 – 
2021-10-20
Ungeschlagen im Vergleich zu anderen Banken

iPad Ansicht fehlt weiterhin

 – 
Flohan1994
 – 
2021-10-20
Ich mag die App für das iPhone sehr doch wünsche ich mir eine variable Ansicht für das iPad. Aus Entwickler ist das nicht so schwer die App dynamisch zu machen nur sollte sich dafür mal jemand Zeit nehmen und dies umsetzen.aber sonst tolle App

Bausparverträge

 – 
Frankfurt23091996
 – 
2021-10-20
Super App!
Tipp: Bitte integriert die Bausparverträge der BHW (die auch auf der Desktop Version hinterlegt sind) in dir App ! :)

Fehler?

 – 
frau eule in wonderland
 – 
2021-10-19
Leider lässt sich die App momentan bei mir nicht nutzen?! Stürzt sofort ab, bei der Photo Tan genau das Selbe.

Multibanking

 – 
öjghhf
 – 
2021-10-19
Frage an die Entwickler: wann funktioniert das angepriesene Multibanking über die App mit aktuellen Salden wieder? Bitte Info.

Zu Limitiert

 – 
M'berg
 – 
2021-10-16
Keine Erstellung von Vorlagen möglich
Echtzeitüberweisungen funktionieren mal und mal nicht (liegt nicht am Limit!)
Echtzeitüberweisungen sind nicht Standard und je nach Konto Gebührenpflichtig (das ist bei anderen Banken anders z.B. Bunq)
Keine Veränderung des Überweisungslimits möglich (braucht Web Login und dann mehrere Tage zur Umsetzung, Freitag beantragt und Montag Mittag war es dann da)

Bitte entferne Sie die Werbung

 – 
huhu98
 – 
2021-10-16
Bei den Kosten für das Konto sollte die App werbefrei sein. Und diese verschwindet selbst dann nicht, wenn man sie sich ansieht. Früher wurde mir eine Zahl oben angezeigt, wenn ein neues Dokument verfügbar ist, nun ist permanent eine Symbol da und jedes Mal denke ich, es ist ein Dokumentenhinweis, dabei ist es nur wieder die Erinnerung für das freie Apple Music for free. Ich möchte weder Apple Music noch möchte ich bei jeder App Nutzung daran erinnert werden. Da inzwischen viele Menschen davon genervt sind, wie den Rezensionen zu entnehmen ist, ist die Frage, wann Sie reagieren. Ich bin genervt und fühle mich belästigt. Diese Werbung in einer Bank-App ist mehr als unseriös.

Outstanding

 – 
_+Lau+_
 – 
2021-10-15
Intuitive, convenient and feature rich. Deutsche Bank App and services are setting the bar really high.

iPad Kompatibilität mangelhaft

 – 
h.s.r.t.
 – 
2021-10-15
Die App kann zwar auf dem iPad ausgeführt werden, es fehlt aber jegliche Anpassung in der Darstellung und Bedienung auf dem Bildschirm ( iOS 14.8).

kto nr jedesmal neu eingeben!???

 – 
dancer franfurt
 – 
2021-10-15
warum????

Mangelhaft

 – 
Jeffrey isan
 – 
2021-10-15
Vergisst seit neustem in unregelmäßigen Abständen die Login - Daten und man muss sich komplett neu anmelden. Das war vorher nicht so. Seit dem iPhone X musste ich mich nicht 1x neu anmelden, mit dem iPhone 13 mittlerweile zum vierten Mal mit keinem erkennbaren Muster.

Unpraktikabel für I-Pad

 – 
Missmars0
 – 
2021-10-15
Es fehlt die Anpassung auf den Quer-Bildschirm, um mit Tastatur zu arbeiten.

ausgezeichnet

 – 
Halfi
 – 
2021-10-14
Sehr gut!

Funktioniert

 – 
Tini M
 – 
2021-10-14
Gut

Gut und übersichtlich…

 – 
Amigo74
 – 
2021-06-02
… aber warum keine iPad Version mehr?

Sehr gut

 – 
Iwi&Max
 – 
2021-03-20
allerdings fehlt mir die Möglichkeit, Sie direkt anzuschreiben.

Ziemlich gut und übersichtlich

 – 
G. Hildanus
 – 
2021-03-02
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Die Funktionen sind gut.
Drei Punkte sind verbesserungswürdig:
1. Die Dateien im Postfach drehen sich nicht, wenn man das Handy kippt. Das macht das Lesen von Auszügen schwierig .
2. Die Umsätze lassen sich nur einen gewissen Zeitraum zurück verfolgen. Neulich musste ich eine Buchung aus dem Jahr 2016 suchen. Das ist im Postfach praktisch unmöglich, weil man Dutzende PDFs öffnen muss. Glücklicherweise hatte ich damals noch gedruckte Auszüge und konnten 80€ unberechtigte Nachzahlung sparen.
3. Die „Belege“ (z.B. von Überweisungen, Buchungen etc.), die aus der App generierten werden sind „weiß auf schwarzem Hintergrund“. Wenn man einen Beleg ausdruckt z.B. für die Steuerunterlagen, verschwendet man viel Toner.

Top

 – 
Anne45678
 – 
2021-02-09
Nutze sie seit Jahren, einfache Bedienung und alles übersichtlich

Gut!

 – 
Toad819
 – 
2021-02-02
Sehr praktisch und übersichtlich!

Sehr schnell und praktisch

 – 
Samuel Kossi
 – 
2021-01-28
Sehr schnell und praktisch

Super!

 – 
Jini1701
 – 
2020-12-12
Die App ist übersichtlich und modern gestaltet. Es werden viele Funktionen angeboten, wie z.B. regelmässige Überweisungen als Kontakte zu speichern. Auch die Suche nach getätigten Überweisungen ist eine tolle Funktion. Die neu dazugekommen Servicefunktionen machen die App immer besser!

Perfekt!

 – 
Funkenmariiiechen
 – 
2020-04-27
Übersichtlich, schnell, bequem in der Handhabung. Ich bin sehr zufrieden!

iPhone App sehr gut, leider keine iPad App

 – 
ChrisBierbauer
 – 
2020-04-19
Ich mag die iPhone App sehr, da sie übersichtlich und leicht zu bedienen ist. ABER: Leider gibt es immer noch keine iPad App. Da ich viel mit dem iPad arbeite wäre es super wenn es die TAN und Banking App auch auf dem iPad gäbe so, dass ich für Überweisungen nicht zu iPhone greifen muss.
Wenns die iPad Apps gibt gibts auch den 5. Stern ;)

Wegen Bug SMS Tan gesperrt

 – 
Djubin
 – 
2020-03-25
Konnte leider die App nicht nutzen, deshalb nur Bewertung für die User Journey.
Nach Eingabe der Anmeldename und Passwort wird man gefragt, ob das verwendete Smartphone (in diesem Fall iOS 13.4) vertrauenswürdig ist. Nach Zustimmung wird via SMS Tan versendet, die man in die App eingeben muss. Nach Eingabe der Tan kann man die Tastatur allerdings nicht ausblenden, um auf „Bestätigen“ zu drücken.
leider beim dritten Versuch, die Tastatur auszublenden führte zum Fehlversuch und beim dritten Mal leider die Sperre. Ist ärgerlich, wenn man gerade seine Bank wechselt und sich eigentlich auf die neue Bank freut.

Sehr gut

 – 
Mohammed Abuazab
 – 
2020-02-20
Schnell und praktisch

Super übersichtliche App

 – 
33012
 – 
2020-01-18
Die App ist übersichtlich, schnell und leicht zu bedienen.
Es werden alle Konten angezeigt bis auf die Baufinanzierungen und Bausparverträge, das ist das einzige was mir ein bisschen fehlt.
Aber im Großen und Ganzen alles top.

Sehr stabile Banking-App

 – 
echtsuperzufrieden
 – 
2020-01-18
Ich bin mit der App aktuell sehr zufrieden (Stand Januar 2020). Ich benutze sie bereits seit längerer Zeit und hatte bisher eigentlich keine Probleme.
Einziges Manko: ich würde mir wünschen, dass man sich mehr als die letzten 180 Tage an Kontobewegungen anschauen könnte. Über die App kann ich also keine Überweisung von z.B. Dezember 2017 sehen. Dafür müsste ich dann erst in das Postfach gehen und mir die Kontoauszüge herunterladen. Dann kann ich diese allerdings nicht „durchsuchen“ (also z.B. alle Abbuchungen von „Ikea“ der letzten 2 Jahre).

Sehr gut und übersichtlich!

 – 
MV Feinblech
 – 
2019-12-01
Im Vergleich sehr übersichtlich!

Einfach, einfach gut

 – 
Nil81
 – 
2019-11-29
Übersichtlich. Alles was man benötigt auf einen Blick.
Alles zackig mit dem handy oder pc erledigen in Minuten.

Nichts geht mehr

 – 
jonhn dartmoore
 – 
2019-10-08
Seid der Umstellung im September geht bei mir nichts mehr, in einer Mail teilte man mir mit das in der 41. Woche ein Update kommt, ich finde über einen Monat den Fehler beim iPhone 8 zu beheben zu lange!!!!

Stimmt nicht alles.....

 – 
Marei6452
 – 
2019-09-15
zu PSD2: D Button "....vertrauen Sie..".führt sofort dazu, dass auf einen Fehler hingewiesen wird und daraufhin nur noch die Option bleibt, das Login zu schließen, man wird förmlich dazu genötigt, zum Login mit der Photo Tan zurückzukehren.
Ausserdem ist die App nicht Ipad optimiert, sie lässt sich nur im Hochformat öffnen, Volksbank App z.B. funktioniert da besser!
Multibanking klappt auch nicht : die Umsatzabfrage zu eingerichteten Konten anderer Banken führt nicht zu aktuellen Kontoständen. In der Ipad- Starmoney Version werden erst gar nicht alle Umsätze aufgeführt, obwohl das Saldoergebnis richtig ist. Die drei Sterne habe ich gegeben,weil das Ganze auf dem IPhone besser daherkommt!

Alles prima

 – 
steffi_B_aus_E
 – 
2019-08-19
Die App ist attraktiv aufgebaut und recht übersichtlich. Sie tut was sie tun muss!

Top mit einem leichten Manko

 – 
treas59
 – 
2019-07-03
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Zudem sehr übersichtlich. Allerdings fehlt oder nicht gefunden die Möglichkeit in den überweisungsvorlagen zu suchen. Dies fällt ins Gewicht, wenn man viele Vorlagen hinterlegt hat.

Deutsche Bank App

 – 
Berlin 42
 – 
2019-07-02
Gut und sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Das kann jeder.

Gut

 – 
co.leo.p.b.
 – 
2019-07-01
Konto stand übersichtlich
Überweisung leicht Foto Überweisung schnell

Beste Banking App am Markt

 – 
Larry 4
 – 
2019-06-19
Die Deutsche Bank Mobile App ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet und bietet alle Features, die man braucht. Besonders der Finanzplaner ist ein sehr nützliches Tool zur Analyse der eigenen Finanzen.

Alles gut

 – 
macky_meSSa
 – 
2019-06-12
Macht was sie verspricht

App für Multibanking völlig unbrauchbar!

 – 
O Hamburg
 – 
2019-05-28
In der App für das Multibanking kann man eine schöne Übersicht über die Konto. Leider funktioniert die rudimentäre Funktionalität der Überweisung mit der App noch nicht einmal, da die App völlig ignoriert, von welchen Konto man den Betrag überweisen möchte. Leider erzählen dann alle Mitarbeiter die man in der Bankfiliale anspricht, dass das eigentlich funktionieren müsste. Nur der 2. Kontakt bei der Hotline hat mir dann berichtet, dass es die Funktion noch nicht gibt, sondern das man auch für die elementare Funktion der Überweisung die Multibanking-Funktion nicht nutzen kann. Eine Produktivsetzung, der zumindest geplanten Funktionalität, würde laut Dt. Bank Mitarbeiter auf unbestimmte Zeit verschoben - unglaublich.
Die Funktionalität des Photoüberweisung funktioniert eigentlich sehr gut. Problem ist nur, dass man bei der Verwendung der App eigentlich nicht immer eine ausgedruckte Rechnung oder einen weiteren Bildschirm zum abphotographieren der Rechnung dabei hat. Leider kann man hier statt auf den Photoapparat des Handys nicht auf der Photo-Bibliothek zugreifen. Das wäre aber ziemlich hilfreich, man in der heutigen Zeit die Rechnungen eigentlich nur noch elektronisch bekommt.
Ich hoffe die App wird schnell aktualisiert!

Praktisch und übersichtlich

 – 
andgor
 – 
2019-05-28
Sehr gut!

App

 – 
UlKü
 – 
2019-03-02
Einfach, schnell, übersichtlich, selbsterklärend

Mehrere Profile anlegen

 – 
Andi_982
 – 
2019-02-17
Grundsätzlich eine klasse App, was mir jetzt noch fehlt ist die Möglichkeit mehrere Profile für unterschiedliche Deutsche Bank Konten anzulegen. Wir haben für unsere beiden Kinder je ein „Junges Konto“ bei der Deutschen Bank, dies kann man zwar im Multibanking anlegen um den Kontostand zu sehen, allerdings kann ich hier keine Dokumente abrufen (Mitteilungen / Kontoauszüge) Entweder sollte man verschiedene Profile anlegen können, die man beim Start auswählen kann, oder im Multibanking bei Deutsche Bank Konten auch die Dokumente / Unterkonten abrufen können.
Das Scannen von Girocodes wäre toll, um mit den QR Codes auf den Überweisungsträgern direkt die Buchung zu erstellen.

Sehr Gute App aber für iPad nicht empfehlenswert

 – 
GökDön
 – 
2019-02-11
An sich ist die App sehr gut und ist im täglichen Gebrauch ein wichtiges Tool wenn man seine Bankgeschäfte nur noch am Smartphone macht, jedoch für den IPad Pro oder allgemein für den iPad braucht man eine angepasste App, wo die Auflösung auf den Bildschirm angepasst ist, was ich leider sehr vermisse sowie weitere iPad User bestimmt auch.
Liebes DB IT-Team macht doch bitte für uns noch eine angepasste IPad Version 😘

Zufrieden aber ein Problem

 – 
S P E C H T
 – 
2019-02-09
Die App ist sehr übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen.
Auch die Performance dieser App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone/iPad. Das einzigste was mich leider stört und deshalb wird auch ein Stern abgezogen, ist das die App leider nicht für das iPad optimiert ist, wie es zum Beispiel bei anderen Banken der Fall ist. Ich hoffe dass ich mit meiner neuen Bank über die nächsten Jahre sehr zufrieden sein werde.
Vielleicht Arbeitet die Deutsche Bank in nächster Zeit einfach mal an einer Optimierung der App für das iPad, dann gibt es auch fünf Sterne von mir.

Schicke App, jedoch noch Luft nach oben

 – 
Ursus05
 – 
2019-02-01
App macht bereits das Notwendigste, jedoch fehlen mir noch zwei Punkte, damit ich 5 Sterne vergeben würde. Erstens eine echte iPad Version und zweitens einen Zeitverlauf auch für die Wertentwicklung des Depots. Und noch eine Kleinigkeit, warum muss ich erst das PhotoTAN Icon damit ich es nutzen kann, besser wäre es doch dies direkt scannen zu können, sobald ich meine Überweisung fertig gestellt habe.

Deutsche Bank App

 – 
Fri. Fox
 – 
2019-01-07
Die db App funktioniert sehr verlässlich und schnell, sie ist übersichtlich und ästhetisch ansprechend

K. H. P.

 – 
Kalle. P.
 – 
2018-12-22
Sehr übersichtlich, hervorragend zu verstehen. Man findet sich schnell zurecht alles in allem tolle Sache.

Beeindruckend benutzerfreundliche und schöne App

 – 
designlover-
 – 
2018-12-15
Übersichtlich, intuitiv zu bedienen, sehr schöne Grafik - state of the art

Deutsche Bank ganz vorne

 – 
HMW
 – 
2018-12-14
Die App funktioniert tadellos, ebenso wie die phototan. Das Einrichten der neuen virtuellen Mastercard für Apple Pay war völlig problemlos (24 Stunden Dauer und keine Kosten für diese Zusatzkarte). Und sehr schön ist, dass man auch andere Konten in die App einbinden kann.
Es wird so viel über die Deutsche Bank gebasht, hier kann man sich freuen, Kunde zu sein.
Im übrigen klappt Apple Pay damit anstandslos auch auf der Apple Watch.

Sehr zufrieden

 – 
Taube77
 – 
2018-10-15
Die app ist simpel und intuitiv gestaltet. Das hinterlegen der Kontodaten in den Kontakten muss ich zwar nicht haben, aber es sieht gut aus.
Einen Schönheitsfehler hat es dennoch: auf dem großen iPad pro mit Tastatur ist ein kippen des Bildschirms unbedingt noch notwendig, um auch die Tastatur sinnvoll zu nutzen.
Dann gibts auch den 5. Stern!!!
Wann wird also dieses Manko behoben?

Sehr gut, aber

 – 
hexe866
 – 
2018-09-18
Tolle App, macht was sie soll, sehr übersichtlich, einfach zu handhaben.
Allerdings fehlt mir noch, dass man eine bereits in die Zukunft hinein getätigte Terminüberweisung leider nicht mehr verändern kann. Wenn ich z.B. feststelle, dass ich einen falschen Betrag oder irgendwo einen Fehler gemacht habe oder die Zahlung generell zurückziehen muss, das geht nicht 😳 blöd so was. Wo macht man das? Wäre klasse, wenn Ihr das beim nächsten Update mit einbauen würdet. Dann gibt‘s auch volle Punkte.

Gut weiter so

 – 
Prototec
 – 
2018-09-17
Einfach übersichtlich besser als die alte Version

Top & Flop :( leider

 – 
Stievi:)
 – 
2018-09-15
Die App ist toll, usability erste klasse👍🏽... Aber: eine Funktion die viele Banken schon besitzen fehlt und ist auch sehr arbeits- und zeitintensiv. Und zwar, das ich mit einem Tan mehrere Überweisungen gleichzeitig tätigen kann.. es ist jeden Monat sehr mühsam für jede Überweisung einen neuen Tan zu nutzen.. viel schöner wäre das man schon gespeicherte Überweisungen markieren kann, diese vielleicht noch abänderungsfähig sind und dann mit einem Tan alle Überweisungen gleichzeitig erledigt. Aber ansonsten fühle ich mich bei der DB wohl

Gutes Handling...aber Vorlagen z.B. fehlen mir noch...

 – 
L1nuz
 – 
2018-09-10
Stabil, sicher, gutes Design und Handling und auch das Rechnung-Scannen funktioniert inzwischen richtig gut. Kompliment an dieser Stelle an Herrn Koch, Herrn Pertlwieser und die die Entwickler!
Es kann noch etwas intuitiver werden und ich wünsche mir, dass eine Vorlage für eine Überweisung angeboten wird nachdem ich eine Überweisung gemacht habe und dass ich aus dem Kontoverlauf heraus eine erneute Überweisung auf Basis der bekannten Kontoverbindungen tätigen kann.
Zu meinen WPs im Depot wünsche ich mir einen direkten Link zu z.B. zu Onvista ;-) oder Maxblue.

Sehr übersichtlich.

 – 
Lady greenhorn
 – 
2018-07-29
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handeln.

Perfekt

 – 
Ralle 1910
 – 
2018-07-05
Einfach, schnell und übersichtlich, weiter so

Praktisch

 – 
52063725
 – 
2018-07-02
Sehr praktisch, vor allen das man alle seine Konten übersichtlich in einer App haben kann.

Gut gelungen

 – 
Mjg410
 – 
2018-07-01
Alles sehr übersichtlich! Freue mich auf weitere Updates, in der Digitalisierung ist die DB ganz weit vorne! Weiter so!

Deutsche Bank

 – 
Flackeis
 – 
2018-07-01
Sehr leicht zu bedienen. Sehr übersichtlich.

Eine Katastrophe!

 – 
sindyRo
 – 
2018-06-28
Diese App ist eine Katastrophe! Die vorhergehende App war sehr übersichtlich, was dieser App von Anfang bis Ende gänzlich fehlt. Furchtbar!

Nach Update der App besser

 – 
Majalicious 81
 – 
2018-06-28
An sich ist die App nicht schlecht; Überweisungen, Daueraufträge etc. sind schnell gemacht.
Meines Erachtens könnte man noch mehr Feintunen z. B. durch Antippen von Kontoabbuchungen in der Kontoübersicht die Daten von diesen erhalten , um sie für eine neue Überweisung weiterverwenden zu können.

Gute Leistung

 – 
123laps
 – 
2018-06-26
App ist sehr praktisch, übersichtlich, leicht zu bedienen.
Alle Funktionen an einem Ort!
Gute Leistung!

Gut, übersichtlich

 – 
Paule N
 – 
2018-06-26
Alles schnell ersichtlich

Klasse App - Schulnote 2+

 – 
kouros
 – 
2018-06-23
wirklich gute App, einfach zu bedienen und
übersichtlich aufgebaut.
Zur Schulnote 1 fehlt aus meiner Sicht die Möglichkeit, einer „schnellen“ Einwahl als anderer Nutzer um zB Privat und Geschäft getrennt zu bedienen. Das Multibanking ist dafür nur bedingt geeignet.

Leicht verständlich

 – 
Rudi305
 – 
2018-06-21
Übersichtlich, gut nutzbar, sicher