Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Deutsche Bank Mobile bietet Banking in modernem Design – kombiniert mit einer einfachen und intuitiven Navigation. Erledigen Sie Bankgeschäfte sicher und schnell von unterwegs und behalten Sie auch die Konten Ihrer anderen Banken im Überblick.
UNSERE HIGHLIGHTS
• FinanzPlaner inklusive MultiBanking: Nutzen Sie MultiBanking um alle Ihre Bankverbindungen im Überblick zu behalten.
• Personalisierung des Hintergrunds: Personalisieren Sie Ihre Deutsche Bank App mit einem Hintergrundbild Ihrer Wahl.
• 3 Schritte zur passenden Anlage-Idee: Beantworten Sie drei Fragen und erhalten Sie verschiedene Anlage-Ideen.
• Unterstützung von Apple Pay zum weltweiten Bezahlen per iPhone oder Apple Watch
• CO2-Indikator: Die persönliche Indikation Ihrer CO2-Emissionen auf Basis Ihrer Ausgaben.
WEITERE FEATURES
• Interaktive Finanzübersicht
• Filial- und Geldautomatenfinder
• 3D Touch für Schnellzugriff auf Hauptfunktionen
• Kontostand, Überweisungen, Daueraufträge und Fotoüberweisungen inklusive QR Code Erkennung
• Lastschriftrückgabe
• Sicherheit durch Kombination mit separater photoTAN-App
• eSafe Dokumentenablage und Passwortmanager
• Depot und Wertpapierhandel
• VoiceOver Support für Blinde und Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen
• Benachrichtigungsfunktion für Anlage-Ideen
• Opt-In Verwaltung
Mit der Deutsche Bank Mobile App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher von überall.

Neue Funktionen von Version 1.35.1

Mit dem heutigen Update haben wir die Stabilität unserer App verbessert. Ein Crash, der unter bestimmten Vorraussetzungen beim App Start aufgetreten ist, wurde ebenfalls beseitigt.

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.35.1

Größe

168,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,7 (320.767 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

App inzwischen auf Marktniveau

 – 
Guy Tudy
 – 
2024-04-01
Version 1.35.1
Die DB hat lange gebraucht nach dem Start als DB 24 und endlich gut!

Echt enttäuschend

 – 
FloSte84
 – 
2024-04-01
Version 1.35.1
Schlechte App. Kontostand manchmal 2-4 Tage veraltet. Muss dann extra anrufen um den tatsächlichen Kontostand zu erfahren.

Kundennummern merken funktioniert leider selten

 – 
017846527Y
 – 
2024-03-30
Version 1.35.1
Die App vergisst regelmäßig meine Kundennummer auch wenn die Option fürs merken ausgewählt ist.
Auch das überweisungslimit lässt sich in der App nicht ändern.

Exzellent

 – 
cindyundberthgw
 – 
2024-03-29
Version 1.35.1
Sehr stabil und sicher!

Tolle App, aber unintuitiv

 – 
RudiRudolf5
 – 
2024-03-28
Version 1.35.1
Viel besser als die Webseite von 1980, aber dennoch fehlen wichtige Funktionen, wie bspw. das erstellen von Vorlagen in der App.
Nutzen kann ich sie… wenn sie zuvor im webportal angelegt wurden…
Laut Hotline welche ich für Probleme einmal anrufen musste, ist die Zukunft dieser Bank nicht die Digitalisierung, sondern Telefonbanking… interessante Bank…

Login

 – 
C0mm@nder99+
 – 
2024-03-28
Version 1.35.1
Was aktuell am meisten nervt das ich regelmäßig meine Login Bankdaten neu eingeben muss trotz aktivierter Face ID, was soll dieser blödsinn.

FinanzPlaner

 – 
MaWi-BA
 – 
2024-03-28
Version 1.35.1
FinanzPlaner aktualisiert sich seit Anfang der Woche nicht mehr.

Immer dieses nervige Abmelden!

 – 
Chris_Rosk
 – 
2024-03-27
Version 1.35.1
Bekommt es doch endlich mal hin, dass man nicht nach jedem Update oder jeder unnötigen Warnmeldung abgemeldet wird und man seine kompletten Zugangsdaten neu eingeben muss. Das kann doch nicht so schwer sein.

DB App Meine Bank

 – 
Top Vermögensberater
 – 
2024-03-27
Version 1.35.1
Einfach, sicher, übersichtlich, umfassend, Top App gibt nichts was unbedingt verbessert werden müsste. Ein paar goody‘s wie z.B Abwahl einzelner Unterkonten in der Ansicht währen noch schön aber nicht notwendig

Warum immer neu personalisieren?

 – 
floh1984
 – 
2024-03-27
Version 1.35.1
Ich würde gerne wissen, warum die App in letzter Zeit immer wieder zurück auf die Standardisierte Version zurückspringt nachdem ich sie schon mit meinem Foto als Hintergrund optimiert habe? Das nervt mich langsam wirklich? Wozu personalisiere ich sie denn wenn das in letzter Zeit immer zurück springt in den Ursprüngliche Version und warum muss ich dann alle roten Hinweise lesen und diese verdammte Depotübersicht als Kreis - echt jetzt? Das brauch kein Mensch. Schon gar nicht wenn man es anpassen kann und es nicht dauerhaft bleibt!!!

Absolut Top!

 – 
TaK's 11
 – 
2024-03-26
Version 1.35.1
👍🏻👌🏻

Small request

 – 
Nandhagr8
 – 
2024-03-25
Version 1.35.1
I love the app but I wish I could hide sub accounts like ratenkredit from my overview page. I don’t want anything other than my running account overview slapped on my face every time I open the app.

Login geht nicht regelmäßig

 – 
LindenBolzer
 – 
2024-03-25
Version 1.35.1
Seit dem letzten UpDate ist es mit dem LogIn eine Zumutung…
Es klappt einfach nichts mehr
Kein Face ID, Kontonummer wird sich nich gemerkt.
Wie im Casino - 1 von 20 Versuchen klappen zur Anmeldung

Daueraufträge gehen am Handy nicht

 – 
DBqNEO
 – 
2024-03-25
Version 1.35.1
Leider kann ich am Handy keine Daueraufträge einsehen oder bearbeiten. Oder ich weis nur nicht wo . Ist schade .

Kein gutes UI

 – 
Arberi19
 – 
2024-03-23
Version 1.35.1
Die App ist robust und macht was es soll.
Leider ist die UI so hässlich, dass man keine Lust empfindet die App überhaupt zu öffnen. Hoffe es gibt ein Redesign, denn so sieht die App Generalüberholt aus.

The Most Understanding bank

 – 
Toyosii
 – 
2024-03-22
Version 1.35.1
Simple, easy to use and well secured. Deutsch Bank speaks everyone’s language and it’s called understanding.

Bug in der Anmelderoutine

 – 
iizak
 – 
2024-03-21
Version 1.35.1
Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, funktioniert seit einigen Tagen das Login fehlerhaft:
- Die Filial- u. Kontonummer wird bei (fast) jedem Mal abgefragt.
- Der Schalter zum Merken der Eingabedaten stellt sich offenbar immer wieder zurück.
- Als weitere Folge erscheinen auf der Menüseite jedes Mal die roten Infobuttons, die dann erst wieder angewählt werden müssen, um sie wegklicken zu können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...😈
Ich bitte um baldige Abhilfe, ziehe aber heute mal einen weiteren ⭐️ ab, da das zunächst neue Problem inzwischen zu einem alten mutiert ist.🤨

Vorlagen für die Überweisung

 – 
Tiber und X
 – 
2024-03-21
Version 1.35.1
Ich kann leider in der App keine Vorlagen für die Überweisungen erstellen und verwalten, das fehlt mir.

Mit Abstand die schlechteste Banking App

 – 
erikmeister17
 – 
2024-03-21
Version 1.35.1
Schreibe normal nie Reviews aber jeden Tag entdecke ich neue Lücken und Funktionen die bei anderen Banken selbstverständlich sind.
Wer Kunde der Deutschen Bank ist, braucht viel Geduld. Onlinebanking Limit funktioniert in der App nicht, warum? Keine Ahnung. Ok dann macht Mans am pc. Wunschlimit eingegeben, freigegeben unddddd…. Nichts. Ich habe 1 Tag gewartet bis das Limit angenommen wurde. Im Jahr 2024??? Überträge von Unterkonten haben ebenfalls ein Tag Verzögerung.
Ganz zu schweigen vom Design der App etc. Echt sehr enttäuschend.

Deutsche Bank App

 – 
klaudau
 – 
2024-03-20
Version 1.35.1
Warum muss ich seit Ende letzten Jahres, trotz Face ID, immer wieder die Login Daten neu eingeben?

Nachdem update Gedächtnis verloren

 – 
HarKoc
 – 
2024-03-19
Version 1.35.1
Nach dem letzten Update muss ich bei jedem Einloggen die komplette Kontonummer neu eingeben. Komfort geht anders!

Localization

 – 
demonlord32
 – 
2024-03-18
Version 1.35.1
Everything is good, but could you translate all features to English? And add credit cards and debit card plus to your app.

Wieso kein Update?

 – 
Christoph_Ro
 – 
2024-03-18
Version 1.35.1
Seit geraumer Zeit funktioniert der Log In nicht mehr. Jedes Mal müssen die Zugangsdaten komplett neu eingegeben werden.
Die positiven Reviews hier scheinen von Bots zu kommen.

Bewertung

 – 
Weberei Xxxx
 – 
2024-03-18
Version 1.35.1
Top Beratung und Service

Dieses Update

 – 
Bubexxl
 – 
2024-03-17
Version 1.35.1
Nachdem ich dieses update gemacht habe, geht bei mir gar nichts mehr. Beim 1 mal Einloggen komm ich ins Menü, beim nächsten Mal geht es wieder nicht!

Top up card

 – 
Franky Rock
 – 
2024-03-17
Version 1.35.1
How to top up Deutsche Bank’s card?

Bester Onlinebankig-Service

 – 
Ronjane Roj
 – 
2024-03-16
Version 1.35.1
Eınfach und sicher!

Übersichtlich, hilfreich, sicher

 – 
Mammut 108
 – 
2024-03-15
Version 1.35.1
Jederzeit gut nutzbar.

Schalter, Zufriedenheit sehr gut!

 – 
Boban Mario
 – 
2024-03-14
Version 1.35.1
Sehr gut!

Die schlechteste App der Welt

 – 
Abderrahim187
 – 
2024-03-14
Version 1.35.1
Jedes Mal wenn man die App offnen will hat man Probleme. Einfach nur nervig !

Schlechteste Bank Deutschland

 – 
semicki
 – 
2024-03-13
Version 1.35.1
Wenn auf dem Konto 95000€ hast alles ok,aber wenn 5000-€ als Geschäft Kunde bist ,dann wirst du angemahnt und darfst nicht mehr überweisen obwohl ein dispo von 20000€ eingeräumt wurde.
Kein Wunder das alle Geschäft Kunden davon laufen

Schlechteste Bank-App mit großem Abstand zur Konkurrenz

 – 
Adri _!
 – 
2024-03-12
Version 1.35.1
Ich nutze die Deutsche Bank App gezwungenermaßen schon seit über 7 Jahren. Seit Beginn hat sich das Layout so das benutzen der App nicht verändert. Es ist sehr veraltet und unübersichtlich.
Bei allen anderen Banken kann man mehrere Konten mit einem Zugang verwalten. Die Deutsche Bank App ist praktisch nur ein Bank Terminal für ein Konto. Sobald man das Konto seines Partners mit verwaltet, ist man bei dieser App App unglücklich. Nehmen Sie sich doch ein Beispiel an der Konkurrenz!
Ich habe in sieben Jahren noch kein Update bekommen und schaue regelmäßig nach der aktuellen App, vergebens! Auch die online Version auf dem PC ist aus dem Jahre 2010.

Zugangsdaten?

 – 
torimeansbird
 – 
2024-03-12
Version 1.35.1
Die muss ich immer neu eingeben

In die Jahre gekommen und zu viel Werbung

 – 
shopstein
 – 
2024-03-12
Version 1.35.1
Als ich Chor 5 Jahren Kunde der DB geworden bin fand ich die App gut. Seitdem hat sich aber leider nur wenig getan außer dass nun ständig Werbung für andere Produkte angezeigt wird was bei einem kostenpflichtigen Konto echt nervig ist. Darüberhinaus fehlen Push-Nachrochten bei Bewegungen auf dem Konto sowie ein besserer Sepf-Service - das ist alles gefühlt stand 2005.

Sehr zufrieden

 – 
anikay23
 – 
2024-03-11
Version 1.35.1
Ich bin seit 26 Jahren Kunde bei der Deutschen Bank und bin bis jetzt immer noch sehr zufrieden.

Lächerlich...

 – 
Starkstroemer
 – 
2024-03-10
Version 1.35.1
Für das iPad geladen und mit Erschrecken festgestellt, das die Auflösung dafür nicht optimiert wurde oder skaliert. Mein Handy hat eine bessere Auflösung, da klappt es ja auch. Sehr traurig!
Update
Es hat sich seit Jahren hier nichts verändert. Jetzt mit einem iPad Pro ist es noch schlimmer mit der lächerlichen Auflösung.

Deutsche Bank App

 – 
Hannes.74
 – 
2024-03-08
Version 1.35.1
Die App ist sehr bedienerfreundlich aufgebaut. Aus der technisch/funktionalen Perspektive ist diese App leicht zu bedienen - sehr empfehlenswert.

Rundum zufrieden

 – 
Emoja
 – 
2024-03-07
Version 1.35.1
Ich bin seit Jahren rundum happy mit der App. Mir ist bisher nichts zum Beanstanden aufgefallen.

Fehlende Funktion

 – 
äölkjhgfdsayxcvbnm
 – 
2024-03-06
Version 1.35.1
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es fehlt in der sonst sehr gelungenen App die Möglichkeit, eine Überweisung nur anzulegen und erst später auslösen.

Zahlungen

 – 
Serkansgrl
 – 
2024-03-05
Version 1.35.1
Es muss die Zahlungen einen Tag im Voraus melden.
Zum Beispiel in Sparkassede.

Seit letztem Update umständliches Einloggen

 – 
manfix
 – 
2024-03-02
Version 1.35.1
Seit dem letzten Update wird nach Start der App die Eingabe der Filial- und der Kontonummer verlangt, bevor es (statt Kennworteingabe) per FaceID weitergeht.
Leider merkt sich das System die Filial- und Kontonummer nicht, so dass bei jedem App-Start erneut die Daten händisch einzugeben sind.
So macht die Verwendung keinen Spaß mehr, schon gar nicht, wenn man x-mal am Tag die App starten möchte, um sich auf dem laufenden zu halten.
Der Start sollte wieder so möglich sein, dass FaceID allein ausreicht.

Service

 – 
junggeblieber Rentner
 – 
2024-03-02
Version 1.35.1
Ein Lichtblick in der „Servicewueste“ Deutschlands!
Das ist absolute Spitzenklasse!
Schnell,präzise und sicher.
Empfehlenswert 👍🏾

Könnte besser sein

 – 
Primaklima59
 – 
2024-03-02
Version 1.35.1
In der App und der Desktopversion fehlen mir zwei Features:
1) Maximal 180 Tage kann man Zahlungen suchen. Bei anderen Banken geht kann man auch bis zu drei Jahre zurück. Und auch eine entsprechende cvs kreieren. Wenn man ein Mietenkonto führt oder ein kleines Gewerbe hat, ist das schon wichtig. Bei Steuererklärungen oder anderen Überprüfungen.
2) Ein weiteres Feature, das fehlt: Auf eine erhaltene Zahlung tippen und es öffnet sich eine Überweisungsbeleg mit allen Kontodaten des Senders und außer Betrag und dem freien Textfeld um den Sender bequem Geld zurückzuschicken.
Gibt es beides bei der DKB.

Neu Anmelden

 – 
Od61_
 – 
2024-03-01
Version 1.35.1
Behebt diese Sch…s , Anmeldedaten neu eingeben es reicht . Manchmal merkt er sich die manchmal muss ich jedesmal es neu eingeben .
Es reicht !!

Unübersichtlich

 – 
Holgbert
 – 
2024-03-01
Version 1.35.1
Ich habe gerade schon wieder erfolglos die Möglichkeit gesucht das Überweisungslimit online zu ändern.
Warum ist das so kompliziert.
Die App muss einfach und transparent zu bedienen sein!!

Abzüge für Login

 – 
Volker Schwach
 – 
2024-03-01
Version 1.35.1
Ich nutze die App sehr gerne. Lediglich der Login nervt. Ein Konto ist kein Problem. Habe zwei Stammnummern (Einzel- und Gemeinschaftskonto) bitte dringend eine nutzerfreundliche Methode bereitstellen. Immer alle Daten manuell eingeben ist echt nervig.
Sonst seit Jahren wirklich gut. Danke!

App Feedback

 – 
Mario Haak
 – 
2024-02-29
Version 1.35.1
Guten Tag,
die App ist nicht gut durchdacht. Wie soll ich den angezeigten Code scannen wenn ich von einer App zur anderen springen muss? Das gleiche bei der Anzeige der Ziffern. Bei anderen Firmen sind diese verschiedenen Apps interaktiv verknüpft hier muss ich zwei Handys arbeiten und Fotos machen. Total umständlich

Telefon Banking

 – 
alskxjfkskgbkdg
 – 
2024-02-29
Version 1.35.1
Das Telefon Banking ist absolut schlecht. Meistens über 1 h Wartezeit bis man dran kommen……….

Nichts zu tun?

 – 
fromferra
 – 
2024-02-28
Version 1.35.1
Warum jeden Tag Daten erneut erfragen? „Wir kümmern uns um die Sicherheit“ Das stimmt nicht. Ihr scheißt auf die Kunden, insbesondere auf die kleineren Mittelständer.

Kundenrezession

 – 
Berk Baysal
 – 
2024-02-28
Version 1.35.1
Diese App hat sich hervorragend entwickelt.

Insgesamt gut durchdacht, aber mit Detailmängeln

 – 
_Monolauscher
 – 
2024-02-25
Version 1.35.1
Die App ist insgesamt gut durchdacht und designt, sehr übersichtliche Kontodarstellung und Einnahmen vs Ausgabenübersicht. Zwei Schwachpunkte sollten aber dringend verbessert werden: 1) Der darstellbare Zeitraum von 6 Monaten ist VIEL zu kurz. Um z.B. die Entwicklung der Finanzen gut beurteilen zu können und damit auch eine Hilfe bei der Steuererklärung zu haben, sollten min. 2 Jahre möglich sein. Mir ist schleierhaft, warum das auf 6 Monate begrenzt ist. 2) Die automatische Kategorisierung der Ein- und Ausgaben funktioniert ganz okay. Aber leider lernt sie nicht aus manuellen Korrekturen, völlig unverständlich. Ich würde erwarten, dass die App sich nach der letzen eingegebenen manuellen Korrektur des Benutzers richtet, letztlich kommen ja häufig jeden Monat die gleichen Buchungen. Aber das tut sie nicht!!!! Liebe Entwickler: bitte an diesen zwei Punkten arbeiten, die bestimmt vielen Nutzern auf die Nerven gehen.

Leider immer noch das selbe Problem, startet ständig neu

 – 
Emjey die einzig wahre;0)
 – 
2023-12-14
Ständig muss ich meine Daten neu speichern und das Hintergrundbild ist immer neu futsch. Zur Zeit sogar noch schlimmer, fast täglich, manchmal auch mehr als einmal am Tag.
Was ist da los????
Dann immer wieder neu mit rotem Ausrufezeichen alle Menüpunkte angemerkt… nervt. Behebt das bitte!
Es ist Seid iOS 17 ein Problem! Also schon mehrere Monate.

Sehr gute App, aber ein paar fehlende Funktionen

 – 
Junkyung Kim
 – 
2023-07-16
Die App ist super, aber es fehlt leider an Echtzeit Umsatzanzeige, wo man nach einer Transaktion mit der Karte sofort sehen kann wie viel ich ausgegeben habe und nicht erst nach ein zwei Tage.
Außerdem wäre eine Push-Mitteilung gut bei Ein- und Ausgängen.
Das schaffen eigentlich andere Banken auch wie z.B. die Commerzbank.
Sonst bin ich voll zufrieden.
Vielleicht noch ein neues Design für die App? Das jetzige Design ist leider zu alt.

Sehr übersichtlich

 – 
güzel ve eğitici
 – 
2023-07-12
Sehr einfach und übersichtlich zu bedienen. Eine große Hilfe bei Zeitdruck etwas schnell zu erledigen.

Echtzeitkontostand fehlt

 – 
drathm4s
 – 
2022-10-28
Habe die App als Neukunde erst kürzlich heruntergeladen. An sich erstmal alles soweit gut. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass wenn ich eine Zahlung erhalte oder tätige, ich keine Info dazu in der App angezeigt bekomme. Bei anderen Banken, die ich nutze bzw. genutzt habe kam immer sofort eine Push Benachrichtigung inkl. der Anzeige eines vorgemerkten Umsatzes. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das tatsächlich stört und ich finde das auch sehr schade. Diese Funktion ist eigentlich ein absolutes muss. Ich habe zwischenzeitlich wirklich drüber nachgedacht das Konto wieder zu schließen. Das klingt vielleicht ein bisschen extrem, aber so war es wirklich.
Ich möchte hiermit dazu anregen, dass die Entwickler das konfiguriert und optimiert bekommen. Es kann nicht sein, dass Online Direktbanken, welche weniger bis keine Kontoführungsgebühren beanspruchen, eine App mit besseren Funktionalitäten bieten als die Deutsche Bank.

Gute App

 – 
Sgasderf
 – 
2022-09-01
Übersichtlich und schnell

Klar aufgebaut, schnell Bankgeschäfte erledigen

 – 
pchqui
 – 
2022-07-25
Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann sie sehr leicht bedienen. Toll, dass man von überall aus (auch im Urlaub) mit einem guten Sicherheitsgefühl Bankgeschäfte, wie Überweisungen schnell und unkompliziert erledigen kann.

Erstklassige App

 – 
das ist nix
 – 
2022-07-08
Schnell, übersichtlich, bietet alles was man braucht, sich für unterwegs. Funktioniert immer!

Funktioniert nicht mehr

 – 
Ulla Mit
 – 
2022-06-22
Seit voriger Woche funktioniert die App bei mir nicht mehr. Sie zeigt immer nur an lade Daten und dabei bleibt es. Schade

Sehr gut

 – 
selo9
 – 
2022-03-13
Sehr übersichtlich

Gut und übersichtlich…

 – 
Amigo74
 – 
2021-06-02
… aber warum keine iPad Version mehr?

Sehr gut

 – 
Iwi&Max
 – 
2021-03-20
allerdings fehlt mir die Möglichkeit, Sie direkt anzuschreiben.

Gut!

 – 
Toad819
 – 
2021-02-02
Sehr praktisch und übersichtlich!

Sehr schnell und praktisch

 – 
Samuel Kossi
 – 
2021-01-28
Sehr schnell und praktisch

Gespeicherte Kontodaten werden immer wieder gelöscht!!!

 – 
Cris75!!!
 – 
2021-01-24
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan dieser App, da man wirklich alles super erledigen kann. Seit geraumer Zeit ist es aber nicht mehr möglich dass die zuvor gespeicherten Bankdaten von der App auch weiterhin verfügbar sind. In großem Aufwand tippt man hier die Daten ein und gleichzeitig sind sie wieder nicht mehr verfügbar bzw. gelöscht. Auch bei löschen der App und Neuinstallation ist es so geblieben. Neues Smartphone hat auch nichts gebracht. Woran kann da liegen und warum wird das nicht behoben? Viele Jahre wunderbar funktioniert und nun solch ein ärger. Bitte nehmt euch dieser Sache an und macht das möglich. Vielen Dank
Ansonsten einfach wunderbar

Super!

 – 
Jini1701
 – 
2020-12-12
Die App ist übersichtlich und modern gestaltet. Es werden viele Funktionen angeboten, wie z.B. regelmässige Überweisungen als Kontakte zu speichern. Auch die Suche nach getätigten Überweisungen ist eine tolle Funktion. Die neu dazugekommen Servicefunktionen machen die App immer besser!

Wegen Bug SMS Tan gesperrt

 – 
Djubin
 – 
2020-03-25
Konnte leider die App nicht nutzen, deshalb nur Bewertung für die User Journey.
Nach Eingabe der Anmeldename und Passwort wird man gefragt, ob das verwendete Smartphone (in diesem Fall iOS 13.4) vertrauenswürdig ist. Nach Zustimmung wird via SMS Tan versendet, die man in die App eingeben muss. Nach Eingabe der Tan kann man die Tastatur allerdings nicht ausblenden, um auf „Bestätigen“ zu drücken.
leider beim dritten Versuch, die Tastatur auszublenden führte zum Fehlversuch und beim dritten Mal leider die Sperre. Ist ärgerlich, wenn man gerade seine Bank wechselt und sich eigentlich auf die neue Bank freut.

Sehr gut

 – 
Mohammed Abuazab
 – 
2020-02-20
Schnell und praktisch

Super übersichtliche App

 – 
33012
 – 
2020-01-18
Die App ist übersichtlich, schnell und leicht zu bedienen.
Es werden alle Konten angezeigt bis auf die Baufinanzierungen und Bausparverträge, das ist das einzige was mir ein bisschen fehlt.
Aber im Großen und Ganzen alles top.

Sehr gut und übersichtlich!

 – 
MV Feinblech
 – 
2019-12-01
Im Vergleich sehr übersichtlich!

Nichts geht mehr

 – 
jonhn dartmoore
 – 
2019-10-08
Seid der Umstellung im September geht bei mir nichts mehr, in einer Mail teilte man mir mit das in der 41. Woche ein Update kommt, ich finde über einen Monat den Fehler beim iPhone 8 zu beheben zu lange!!!!

Seit dem letzten Update 0 Sterne!!!

 – 
Kleinerfrosch27062013
 – 
2019-09-24
Seit dem letzten Update kann ich im online Banking also in der App den Kontostand nicht mehr aktualisieren. Somit ist die App praktisch unbrauchbar!!!!!

Deutsche Bank App

 – 
Wolf aus München
 – 
2019-09-18
Die App ist gut, solange man nur ein Konto hat. Für mehrere Konten ist sie nicht geeignet, da man für alle anderen Konten keine tagesaktuellen Daten bekommt
Der Entwickler wendet ein, dass im Multibanking mehr als 3000 Fremdinstitute unterstützt werden und deshalb die Synchronisation derzeit nicht möglich sei, die Konten der Deutschen Bank sich aber natürlich aktualisieren würden. Das ist falsch. Ich habe im Multibanking nur Konten der Deutschen Bank hinterlegt! Es synchronisiert sich aber nur das Hauptkonto.

Stimmt nicht alles.....

 – 
Marei6452
 – 
2019-09-15
zu PSD2: D Button "....vertrauen Sie..".führt sofort dazu, dass auf einen Fehler hingewiesen wird und daraufhin nur noch die Option bleibt, das Login zu schließen, man wird förmlich dazu genötigt, zum Login mit der Photo Tan zurückzukehren.
Ausserdem ist die App nicht Ipad optimiert, sie lässt sich nur im Hochformat öffnen, Volksbank App z.B. funktioniert da besser!
Multibanking klappt auch nicht : die Umsatzabfrage zu eingerichteten Konten anderer Banken führt nicht zu aktuellen Kontoständen. In der Ipad- Starmoney Version werden erst gar nicht alle Umsätze aufgeführt, obwohl das Saldoergebnis richtig ist. Die drei Sterne habe ich gegeben,weil das Ganze auf dem IPhone besser daherkommt!

Auch nach Update fehlerhaft

 – 
geminus jott
 – 
2019-09-13
Der Bug aus der letzten Version, das Inlandsüberweisungen per App nur möglich sind, wenn im Nutzerprofil auch Auslandsüberweisungen freigegeben sind, wurde, entgegen der Ankündigung, nicht behoben. Das Pop Up, man solle sich telefonisch an den Kundenservice wenden, erscheint weiterhin. Die App ist daher auf meinen IOS Geräten nicht nutzbar. Support? Fehlanzeige, es wird wieder um Geduld bis zur nächsten Version gebeten. Ziemlich peinliche Performance...

Alles prima

 – 
steffi_B_aus_E
 – 
2019-08-19
Version 1.18.0
Die App ist attraktiv aufgebaut und recht übersichtlich. Sie tut was sie tun muss!

Top mit einem leichten Manko

 – 
treas59
 – 
2019-07-03
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Zudem sehr übersichtlich. Allerdings fehlt oder nicht gefunden die Möglichkeit in den überweisungsvorlagen zu suchen. Dies fällt ins Gewicht, wenn man viele Vorlagen hinterlegt hat.

Deutsche Bank App

 – 
Berlin 42
 – 
2019-07-02
Gut und sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Das kann jeder.

Alles gut

 – 
macky_meSSa
 – 
2019-06-12
Macht was sie verspricht

Praktisch und übersichtlich

 – 
andgor
 – 
2019-05-28
Sehr gut!

Sehr Gute App aber für iPad nicht empfehlenswert

 – 
GökDön
 – 
2019-02-11
An sich ist die App sehr gut und ist im täglichen Gebrauch ein wichtiges Tool wenn man seine Bankgeschäfte nur noch am Smartphone macht, jedoch für den IPad Pro oder allgemein für den iPad braucht man eine angepasste App, wo die Auflösung auf den Bildschirm angepasst ist, was ich leider sehr vermisse sowie weitere iPad User bestimmt auch.
Liebes DB IT-Team macht doch bitte für uns noch eine angepasste IPad Version 😘

Schicke App, jedoch noch Luft nach oben

 – 
Ursus05
 – 
2019-02-01
App macht bereits das Notwendigste, jedoch fehlen mir noch zwei Punkte, damit ich 5 Sterne vergeben würde. Erstens eine echte iPad Version und zweitens einen Zeitverlauf auch für die Wertentwicklung des Depots. Und noch eine Kleinigkeit, warum muss ich erst das PhotoTAN Icon damit ich es nutzen kann, besser wäre es doch dies direkt scannen zu können, sobald ich meine Überweisung fertig gestellt habe.

Eigentlich ganz oke aber ...

 – 
Roeschromy
 – 
2019-01-21
Hallo Team der Deutschen Bank App,
Ich bin 15 Jahre alt und besitze ein Konto bei der Deutschen Bank , darum habe ich mir diese App heruntergeladen .
Prinzipiell ist die App ja einfach zu bedienen, aber einen Makel hat sie dennoch...
Ich kann nicht verstehen ,dass ich nicht angezeigt bekomme, wenn mein Vater mir Geld überwiesen hat. Stattdessen wird mir ein seltsamer ,,Vormerkposten” angezeigt . Ich weiß nun nicht ,ob ich den überwiesenen Betrag nun erhalten habe oder nicht . Sehr verwirrend...

K. H. P.

 – 
Kalle. P.
 – 
2018-12-22
Sehr übersichtlich, hervorragend zu verstehen. Man findet sich schnell zurecht alles in allem tolle Sache.

Beeindruckend benutzerfreundliche und schöne App

 – 
designlover-
 – 
2018-12-15
Übersichtlich, intuitiv zu bedienen, sehr schöne Grafik - state of the art

Deutsche Bank

 – 
Respect63
 – 
2018-11-05
Benutze die APP ja ganz gerne für zwischendurch um den Kontostand nachzusehen. Alles andere mache ich lieber zu Hause! Ein Plus ist, das die APP nicht überladen ist! Schon vor Monaten hatte ich per E-Mail Verbesserungen mitgeteilt, zb das schlechte Theme, Leider keine Reaktion. Umsetzung bisher auch gleich Null.
Fotofunktion miserabel, da habe ich alles schneller getippt. Nicht wirklich Kundenfreundlich. Sollte sich etwas positiv ändern, wie wäre es mit, GiroCode, gibt‘s ja schon ne Weile, dann sicher auch eine bessere Bewertung.

Sehr zufrieden

 – 
Taube77
 – 
2018-10-15
Die app ist simpel und intuitiv gestaltet. Das hinterlegen der Kontodaten in den Kontakten muss ich zwar nicht haben, aber es sieht gut aus.
Einen Schönheitsfehler hat es dennoch: auf dem großen iPad pro mit Tastatur ist ein kippen des Bildschirms unbedingt noch notwendig, um auch die Tastatur sinnvoll zu nutzen.
Dann gibts auch den 5. Stern!!!
Wann wird also dieses Manko behoben?

Keine IPad Unterstützung

 – 
Sstrass
 – 
2018-10-03
Bisher habe ich auf mein IPad daher auf die alte App zurückgegriffen. Leider kam heute der Hinweis, dass diese in kürze deaktiviert werden wird bzw. nicht mehr unterstützt wird. Die neue Mobile App ist leider auf dem Tablett mehr als schlecht zu verwenden. Bitte hier dringend und vor allem kurzfristig nachbessern. Das können andere Anbieter mittlerweile besser.

Finger weg von dieser App

 – 
Andreas Merz
 – 
2018-09-19
Ich nutze diese App schon lange. Es gibt einige sehr schwerwiegende Bugs in dieser App. Mir zeigt es beispielsweise an, dass ich auf einem Konto 315 Euro im Soll bin (auf dem Kreditkartenkonto ist das ja so). Tatsächlich bin ich aufgrund von Flugbuchungen in der Business etwa 3,500 im Soll. Das ist nazürlich fatal, weil mir ein ganz anderer Vermögensstand angezeigt wird. Die Bank reagiert nicht auf diese Beschwerde.

Sehr gut, aber

 – 
hexe866
 – 
2018-09-18
Tolle App, macht was sie soll, sehr übersichtlich, einfach zu handhaben.
Allerdings fehlt mir noch, dass man eine bereits in die Zukunft hinein getätigte Terminüberweisung leider nicht mehr verändern kann. Wenn ich z.B. feststelle, dass ich einen falschen Betrag oder irgendwo einen Fehler gemacht habe oder die Zahlung generell zurückziehen muss, das geht nicht 😳 blöd so was. Wo macht man das? Wäre klasse, wenn Ihr das beim nächsten Update mit einbauen würdet. Dann gibt‘s auch volle Punkte.

Gut weiter so

 – 
Prototec
 – 
2018-09-17
Einfach übersichtlich besser als die alte Version

Sehr übersichtlich.

 – 
Lady greenhorn
 – 
2018-07-29
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handeln.

Perfekt

 – 
Ralle 1910
 – 
2018-07-05
Einfach, schnell und übersichtlich, weiter so

Praktisch

 – 
52063725
 – 
2018-07-02
Sehr praktisch, vor allen das man alle seine Konten übersichtlich in einer App haben kann.

Deutsche Bank

 – 
Flackeis
 – 
2018-07-01
Sehr leicht zu bedienen. Sehr übersichtlich.

Sehr Übersicht

 – 
sindallebelegt
 – 
2018-06-28
Was fehlt ist die Möglichkeit prepaid-Karten aufzuladen

Eine Katastrophe!

 – 
sindyRo
 – 
2018-06-28
Diese App ist eine Katastrophe! Die vorhergehende App war sehr übersichtlich, was dieser App von Anfang bis Ende gänzlich fehlt. Furchtbar!

Nach Update der App besser

 – 
Majalicious 81
 – 
2018-06-28
An sich ist die App nicht schlecht; Überweisungen, Daueraufträge etc. sind schnell gemacht.
Meines Erachtens könnte man noch mehr Feintunen z. B. durch Antippen von Kontoabbuchungen in der Kontoübersicht die Daten von diesen erhalten , um sie für eine neue Überweisung weiterverwenden zu können.

Gute Leistung

 – 
123laps
 – 
2018-06-26
App ist sehr praktisch, übersichtlich, leicht zu bedienen.
Alle Funktionen an einem Ort!
Gute Leistung!

Gut, übersichtlich

 – 
Paule N
 – 
2018-06-26
Alles schnell ersichtlich