iPhone Screenshots

Beschreibung

Deutsche Bank Mobile bietet Banking in modernem Design – kombiniert mit einer einfachen und intuitiven Navigation. Erledigen Sie Bankgeschäfte sicher und schnell von unterwegs und behalten Sie auch die Konten Ihrer anderen Banken im Überblick.
UNSERE HIGHLIGHTS
• FinanzPlaner inklusive MultiBanking: Nutzen Sie MultiBanking um alle Ihre Bankverbindungen im Überblick zu behalten.
• Personalisierung des Hintergrunds: Personalisieren Sie Ihre Deutsche Bank App mit einem Hintergrundbild Ihrer Wahl.
• 3 Schritte zur passenden Anlage-Idee: Beantworten Sie drei Fragen und erhalten Sie verschiedene Anlage-Ideen.
• Unterstützung von Apple Pay zum weltweiten Bezahlen per iPhone oder Apple Watch
• CO2-Indikator: Die persönliche Indikation Ihrer CO2-Emissionen auf Basis Ihrer Ausgaben.
WEITERE FEATURES
• Interaktive Finanzübersicht
• Filial- und Geldautomatenfinder
• 3D Touch für Schnellzugriff auf Hauptfunktionen
• Kontostand, Überweisungen, Daueraufträge und Fotoüberweisungen inklusive QR Code Erkennung
• Lastschriftrückgabe
• Sicherheit durch Kombination mit separater photoTAN-App
• eSafe Dokumentenablage und Passwortmanager
• Depot und Wertpapierhandel
• VoiceOver Support für Blinde und Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen
• Benachrichtigungsfunktion für Anlage-Ideen
• Opt-In Verwaltung
Mit der Deutsche Bank Mobile App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher von überall.

Neue Funktionen von Version 1.32.0

Mit diesem Update stellen wir Ihnen folgende neue Funktionen zur Verfügung:
• Verwalten Sie Ihre Zustimmungen zu unserem digitalen Angebot jetzt auch in der App und besuchen Sie dazu die neue Funktion „Einwilligungen“.
• Behalten Sie Ihre Digitale Vermögensverwaltung ROBIN mit unserer neuen Übersicht jederzeit im Blick.

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.32.0

Größe

181,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

276.511 Bewertungen

Kundenrezensionen

Missing Features

 – 
Tamas Sabo
 – 
2023-01-20
Version 1.32.0
Would love to see features like iOS widgets (see current balance, shortcuts to quick transfers, etc) also push notifications for incoming or outgoing transactions. Why do I need to receive emails? Please take note from other digital banks like N26 and Revolut…

Very good but still needs an improvement

 – 
Mertow
 – 
2023-01-18
Version 1.32.0
Nice layout but faster transactions needed

Depotwerte unbrauchbar

 – 
Acki1961
 – 
2023-01-18
Version 1.32.0
Wenn Sie auf der Suche nach der App einer Großbank sind, die in Ihrem Depot ausschließlich nicht aktuelle Werte anzeigt, dann sind Sie hier richtig. Das Problem ist seit zwei Wochen ungelöst. Die IT-Abteilung der Deutschen Bank ist offensichtlich völlig überfordert.

Depot

 – 
trethupe
 – 
2023-01-16
Version 1.32.0
Keine aktuellen Depotdaten, aber 8,90 Euro kassieren…. Einfach nicht akzeptabel.

Depot

 – 
Schirmi 01
 – 
2023-01-16
Version 1.32.0
Seit Wochen wird das Depot im Multibanking nicht mehr regelmäßig aktualisiert, auch bei manuellem Antippen des Refresh Buttoms erfolgt keine Aktualisierung der Depotwerte! Leider zeigt sich hier das DB Support Team zwecks Fehlerbehebung völlig unbeeindruckt! Traden ist unmöglich, sieht so das Onlinebanking 2023 aus ?
Bitte Fehler ganz schnell beseitigen!!!!!

Technisch sehr schlecht

 – 
B.a.bobo
 – 
2023-01-16
Version 1.32.0
1) Apple Pay Zahlungen werden erst nach mehreren Tagen in der App angezeigt.
2) Man hat gar keine aktuelle Übersicht.
3) Für eine einfache Überweisung braucht man eine zweite App.
Aus meiner Sicht unnötig kompliziert. Das alles ist bei meiner anderen Bank nicht der Fall. Von daher technisch anscheinend möglich.
Ein Plus Punkt:
Das UX Design ist gut und verständlich.

Überweisungsvorlagen

 – 
lvb HH
 – 
2023-01-14
Version 1.32.0
Es fehlt die Möglichkeit Überweisungen als Vorlagen zu definieren… (Schalter)

Terrible UI and UX. 0 stars

 – 
nick-xx
 – 
2023-01-14
Version 1.32.0
Awful design. Non-existent UI and UX, not easy to use, ugly and outdated design of the interface. How a designer and revamp the whole app experience please to make or more comfortable and easy to use.

ui & ux

 – 
artsyartsy
 – 
2023-01-14
Version 1.32.0
An der Benutzeroberfläche sollte wirklich etwas geändert werden. Absolut veraltet und starr!

TOP Bank

 – 
PEPSI Propagandaaaa
 – 
2023-01-13
Version 1.32.0
Deutsche Bank ist der beste Bank in ganzen Deutschland

iPhone App gut, iPad App fehlt

 – 
lobberland
 – 
2023-01-11
Version 1.32.0
Die App fürs iPhone ist gut, schnell, zuverlässig, macht was sie soll. Leider gibt es - auch nach Jahren - immer noch keine eigenständige App für das iPad. Bei der App für das iPhone, die man auch auf dem iPad nutzen kann, merkt man, dass diese nicht für das iPad gedacht ist und bleibt von daher leider eine schwache Alternative.
Ein Armutszeugnis - was sicherlich nicht nötig wäre. Deshalb leider auch nur zwei anstelle von vier bis fünf Sternen…

Kurse und Werte nicht aktuell

 – 
#blinDfluG
 – 
2023-01-09
Version 1.32.0
Seit einigen Tagen werden die Kurse und die Euro-Werte nicht aktualisiert. Zum Teil erst über Nacht bzw. 24 Stunden später erfolgt eine Korrektur. Traden unmöglich. Wer trägt das Risiko? Laut Kundenservice sind die Server überlastet und man arbeite mit Hochdruck an einer Lösung! Was stimmt hier nicht? Wie kann man das Problem nicht lösen oder viel wichtiger, wann ist das Problem gelöst?

Bestes Onlinebanking in Deutschland

 – 
LeonFoe
 – 
2023-01-09
Version 1.32.0
Ich benutze 4 Banken und das ist mit großen Abstand das Beste. Ob es um die Funktionen, die Übersicht oder das Design geht. Einsame Spitze!

Klasse App!

 – 
Mr_cologne55
 – 
2023-01-09
Version 1.32.0
Super wäre noch, für die Druckfunktion von mobilen Geräten aus statt eines schwarzen einen hellen Hintergrund zu generieren, sodass ich auch von mobilen Geräten einen Überweisungsbeleg ausdrucken kann, ohne dass mein Toner schnell leer wird, Danke!

Sehr gute App

 – 
Chrishuerter
 – 
2023-01-08
Version 1.32.0
IchH bin zughhhghjjjjjjj

Facharbeiter

 – 
Bekim Drenica
 – 
2023-01-07
Version 1.32.0
Ich finde sehr gut 👍

Hervorragende Bankapp

 – 
Mark I. Tunes
 – 
2023-01-07
Version 1.32.0
Sehr übersichtlich und intuitiv. Gute Struktur! Sehr anwenderfreundlich.

Nicht ausgelegt für Tablets

 – 
lol89898989
 – 
2023-01-06
Die Graphik der App ist für ein Tablet deutlich zu klein und dadurch wenig komfortabel im Handling.

Sehr gut

 – 
Enzo Truck
 – 
2023-01-05
Version 1.18.0
Sehr gute online Banking

Die App ist schlimm!

 – 
KikiMuschi
 – 
2023-01-04
Version 1.20
1. Depots werden zurzeit nicht aktualisiert. Zudem komplett unübersichtliche Depotstruktur.
2. BHW Bausparen wird nicht aufgeführt Wo sind meine Einzahlungen?
3. Konten gehen maximal 180 Tage zurück. Wieso nicht z. B. zwei Jahre?
4. Max Blue Konto eröffnen geht nicht.
Fazit: Die App passt weder vom Layout noch von der Ausführung zum Destkop-internetauftritt der DB. Viele Funktionen fehlen. Wieso?
Bitte beheben Sie endlich diese schon lange bekannten technischen bzw. fachlichen Fehler. Danke

Aktuelles

 – 
luci vogel
 – 
2023-01-03
Version 1.24.1
Warum schafft man es nicht dass der aktuelle Kontostand oder die aktuellen Transaktionen gezeigt werden?!
Sparkasse kann es doch auch
Ansonsten ist die App ja sehr gut

Onlinebanking

 – 
Minimuminimo
 – 
2023-01-03
Version 1.23.0
Alles in einem Guss. Macht Besuch in der Filialle überflüssig.

Super App

 – 
malik10405
 – 
2023-01-01
Version 1.30.0
Sehr gute Bedienung inkl. Zugriff auf Giro, Kreditkarte und Robin Depot. Läuft optimal :-)

Ausgaben jährlich

 – 
Carl & Co
 – 
2022-12-31
Version 1.26.0
Jährlich Ausgaben auf ein Blick.

No English Support

 – 
International_boy
 – 
2022-12-27
Version 1.14.0
I do not understand why it’s that much hard to give English support? You’re the biggest German Bank and the most famous one but somehow most of the services do not have English support… I hope you can improve English support option and provide English interface for all your pages products and services in English as well…

Zufrieden

 – 
Sisterdialyse
 – 
2022-12-23
Version 1.28.1
Bin wirklich zufrieden ! Ist nur sehr dunkel die App -

Ok mit Defiziten

 – 
Vucx
 – 
2022-12-20
Version 1.29.0
Überweisungen funktionieren einfach und sicher.
Relativ schlecht ist der Finanzplaner gelöst, da man noch nicht zugeordnete Ausgaben nicht im Bulk auswählen und einer Kategorie zuordnen kann. Man muss alle Vorgänge einzeln auswählen. Und, das System erkennt diese Neuzuordnungen auch in Zukunft nicht.

Enttäuscht von DB

 – 
Ichvictor
 – 
2022-12-17
Version 1.22.1
Ich war vor der DB bei der Sparkasse und war super zufrieden wenn der Chef bei dem ich gearbeitet habe mit meinem Gehalt zu spät kam oder mir ein paar Euro auf meinem Konto fehlten war das kein Problem, ich war in den roten Zahlen und als Geld reinkam alles war gut. Bei der DB für 1 Cent abzüglich der Zahlungen komme ich nicht zurück zur Sparkasse

Interner Fehler

 – 
Diehard0815
 – 
2022-12-13
Version 1.13.1
Ich finde die App ok, beim Finanzplaner Multibanking bekomme aber ich immer einen internen Fehler. Ich nutze iOS. Schade, da ich diese Funktion ganz cool fände.

iPad Kompatibelität?

 – 
Ich_1
 – 
2022-12-12
Version 1.19.0
Überraschung keine iPad Kompatibilität? Echt jetzt?

Super

 – 
Tine wildewutz
 – 
2022-12-11
Version 1.16.2
Leichte Bedienung und übersichtlich, dass einzige was etwas doof ist, dass man die iban nicht über ein größeres tastenfeld ähnlich wie beim Entsperren eingeben kann sondern eben nur über die „kleinen“ Zahlen der normalen Tastatur…

Online Banking

 – 
Radstern
 – 
2022-12-09
Version 1.28.0
Problemloses gut strukturiertes Online Banking.
Einfach zu bedienen in der Ausführung 👍

Ahmed

 – 
abdalla 2022
 – 
2022-12-08
Super schnell einfach zu benutzen

Luft nach oben

 – 
Mahatma Internet
 – 
2022-12-07
Einige Dinge finde ich gut gelöst.
- Übersichtlichkeit
- 2-Faktor Lösung mit der Photo Tan App (App Wechsel bei reiner Mobile Überweisung klappt prima)
- Foto(Überweisungen)
Was mir überhaupt nicht gefällt, ist das Multibanking. Ich habe ein zweites Konto hinterlegt (ebenfalls Deutsche Bank), aber es erfolgt kein refresh der Umsätze und des Kontostandes.
Jedes Mal muss ich dafür in die Browser Version wechseln und einen refresh ausführen oder zum 100sten Mal die automatische Aktualisierung wieder aktivieren oder die PIN neu eingeben.
Selbst das Konto entfernen und neu einfügen Ende November zeigt mir weiterhin nur den Stand vom 22.11. an. Jetzt ist schon der 07.12.
Da ist die App eine Katastrophe. Ich will für das Multibanking doch nicht jedes Mal den Umweg über den Browser machen müssen.

Ganz ok

 – 
Lucie.Licker
 – 
2022-12-07
Schade, dass man die Überweisungsvorlagen in der App während einer Überweisung nicht speichern/ändern kann.

iPhone Überweisung

 – 
UHK1411
 – 
2022-12-05
Die Überweisungsfunktion ist super einfach, genau, schnell und sicher.

Sehr gut

 – 
nfbfkfkbfkdkfbf
 – 
2022-12-04
Alles super, hatte noch nie Probleme in den ganzen Jahren.

Tastatur vor Auswahlfeldern

 – 
Pater john
 – 
2022-12-03
Fertig Button in der Tastatur nicht in jedem Feld verfügbar und runterscrollen auf weiter nicht möglich (weiter Feld hinter der Tastatur)

Besser als nichts

 – 
Janeyx3.
 – 
2022-12-02
Immerhin kann man Überweisungen vornehmen. Sonderwünsche werden nicht bearbeitet oder kann man schnell anklicken (bei einer anderen Bank geht das innerhalb eines Klicks). Übersicht über Daueraufträge etc. Gibt es nicht. Man muss trotzdem ständig zur Bank um alles zu pflegen…. Und die sind sehr selten geworden….

Konstruktive Kritik

 – 
KonstruktiveKritik2022
 – 
2022-12-01
(1) IPad - Keine eigene App. Nur die Iphone-App im Iphone Bildschirm-Format. Das ist schlecht!
(2) Schaut Euch mal das 2Faktor TAN Verfahren der Volksbank (Hannover) an. Viel unkomplizierter. Viel mehr Usability.
Insgesamt, sorry to say, ist das einfach nicht sehr Nutzerfreundlich was ihr in dieser App (zumindes Ipad Nutzern) anbietet.
Ich stelle langsam um und werde mich aus diesem Grund von der DB trennen. 98% der Berührungspunkte zur Bank finden Online, idR über die App, statt. DAS sollte dann schon stimmen.
vg

Verbesserungen

 – 
MattiaB.
 – 
2022-12-01
Die app funktioniert gut und es ist einfach zu bedienen.
Es könnten jedoch einige Verbesserungen vorgenommen werden, die andere Apps haben:
- sofortiger Saldo bei noch nicht verbucht Transaktionen ( z.B. wenn man etwas kauft und mit Karte bezahlt, wird die Bezahlung sofort in die App angezeigt, auch wenn es noch nicht verbucht ist )
- excel oder Csv Datei der vergangenen Transaktionen sollte zum Download verfügbar sein. ( für Datenanalysen)
- Die Aufladung für Handy sollte direkt bei der App verfügbar sein.

Ordentlich

 – 
Rollo32223
 – 
2022-11-30
Funktioniert, um Überweisungen an die gleiche Person zu senden, muss man alles neu eingeben. Schade das es nicht auch so funktioniert

Keine Vorlagen. Aktien Kauf unübersichtlich.

 – 
Ivolino3
 – 
2022-11-30
Am Ende einer Überweisung kann ich keine Vorlage speichern. Die angelegten Kontakte werden weder in die Browser Version übernommen, noch auf ein neues Telefon. Wie aus der Steinzeit.
Wenn ich eine Aktie kaufe und die Anzahl eingebe erfahre ich erst nach mehreren Klicks was mich der Kauf kostet, so ist es sehr schwierig die Menge der Aktien abzuschätzen welche ich für einen bestimmten Betrag kaufen möchte.
Direct order von Aktien geht nicht. Nur teuer über die Börse.
Wenn ich in meinem Aktiendepot auf eine Aktie klicke wird nicht der Kursverlauf angezeigt.
Die Deutsche Bank sollte sich mal die App von der ING-Diba anschauen. So gehts richtig.

Anmeldung nicht möglich!

 – 
Jane...(⁎⁍̴̛ᴗ⁍̴̛⁎)
 – 
2022-11-29
Die neue Version is eine Katastrophe. Hab mehrmals versucht und konnte halt gar nicht anmelden. Schlechte Erfahrungen dank unfähiger Entwickler.

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit

 – 
Ladygetwhereever
 – 
2022-11-28
Die Zusammenarbeit mit DEUTBA klappte von Anfang an hervorragend. Egal ob digital oder persönlich; jedes Anliegen wird prompt beantwortet. Besonders schätze ich, dass ich praktisch immer mit meinem iPhone arbeiten kann. Einfach genial.

Katastrophe

 – 
Heydemax
 – 
2022-11-27
Man kann noch nicht einmal mehrere Konten bei der Deutschen Bank speichern. Und dann noch Werbung - die nichts mit dem Konto zu tun hat. Kein Wunder dass die neuen FinTechs die etablierten Banken rechts und links überholen … Es fehlt die Kundenorientierung, so wie bei der gesamten Bank!

Kontakte synchronisieren?

 – 
Xingnutzer2015
 – 
2022-11-27
Leider werden die Kontakte nicht zwischen verschiedenen Geräten synchronisiert und gehen damit beim Gerätewechsel leider auch verloren.
Sonst funktioniert die App prima.

An sich gut aber nicht tagesaktuell

 – 
Arijuz
 – 
2022-11-23
Ich bin mit den Funktionen an sich zufrieden, jedoch ist der Kontostand wenn überhaupt in den Vormittagsstunden brauchbar. Eine unbrauchbare Kernfunktion also. Nach 20:00 Uhr z.B. hat man total verwirrende fehlende Tagesbuchungen bis diese aktualisiert sind obwohl sie vorher angezeigt wurden… einfach weg, als gäbe es sie nicht. Das Wochenende ist bis Montag auf dem Stand von Freitag. So muss man ständig einen Bank-Automaten ansteuern um zu überprüfen, wo man wirklich mit seinem Kontostand steht, was total obsolet ist.
Das alles geht besser und macht die App quasi unbrauchbar um jederzeit seinen Kontostand überblicken zu können. Die Überweisungen klappen dagegen zuverlässig.
Mein Fazit:
Fehlende Kernfunktion = Max 2 Sterne wert

Technische Hilfe

 – 
Kaugummifladen
 – 
2022-11-23
Heute und gestern habe ich dringend technische Hilfe gebraucht. Sie war weder über Ihre Hotline noch über den Live-Chat zu erhalten. Es ist extrem bedauerlich.

Best App in Germany 🇩🇪

 – 
MrBoris8
 – 
2022-11-23
That’s literally the best bank in Germany and their app is super convenient. I can do everything.
Please also translate the Investment section into English

Echtzeitkontostand fehlt

 – 
drathm4s
 – 
2022-10-28
Habe die App als Neukunde erst kürzlich heruntergeladen. An sich erstmal alles soweit gut. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass wenn ich eine Zahlung erhalte oder tätige, ich keine Info dazu in der App angezeigt bekomme. Bei anderen Banken, die ich nutze bzw. genutzt habe kam immer sofort eine Push Benachrichtigung inkl. der Anzeige eines vorgemerkten Umsatzes. Ich hätte nicht gedacht, dass mich das tatsächlich stört und ich finde das auch sehr schade. Diese Funktion ist eigentlich ein absolutes muss. Ich habe zwischenzeitlich wirklich drüber nachgedacht das Konto wieder zu schließen. Das klingt vielleicht ein bisschen extrem, aber so war es wirklich.
Ich möchte hiermit dazu anregen, dass die Entwickler das konfiguriert und optimiert bekommen. Es kann nicht sein, dass Online Direktbanken, welche weniger bis keine Kontoführungsgebühren beanspruchen, eine App mit besseren Funktionalitäten bieten als die Deutsche Bank.

Gute App

 – 
Sgasderf
 – 
2022-09-01
Übersichtlich und schnell

Klar aufgebaut, schnell Bankgeschäfte erledigen

 – 
pchqui
 – 
2022-07-25
Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut. Man kann sie sehr leicht bedienen. Toll, dass man von überall aus (auch im Urlaub) mit einem guten Sicherheitsgefühl Bankgeschäfte, wie Überweisungen schnell und unkompliziert erledigen kann.

Erstklassige App

 – 
das ist nix
 – 
2022-07-08
Schnell, übersichtlich, bietet alles was man braucht, sich für unterwegs. Funktioniert immer!

Sehr gut

 – 
selo9
 – 
2022-03-13
Sehr übersichtlich

Gut und übersichtlich…

 – 
Amigo74
 – 
2021-06-02
… aber warum keine iPad Version mehr?

Überweisung umständlich per gespeichertem Foto

 – 
eisalleemmy
 – 
2021-04-22
Version 1.25.0
Es lässt sich kein Bild hochladen. Musste eine pdf laden. Dann hat es funktioniert. Üblicherweise fotografiere ich ein Dokument. Leider hatte ich diesesmal nur ein Foto.
Die App greift auf Bilder zu. Bild kann angewählt werden aber nicht übernommen. Nach dem abbrechen zeigt die App gar keine Auswahl auf die Bilder mehr an. Erst wieder nach Neustart der App. Gleiche Spiel beginnt von vorne. PDF wurde dann aber angenommen. Dies kostete aber Zeit und war umständlich

Sehr gut

 – 
Iwi&Max
 – 
2021-03-20
allerdings fehlt mir die Möglichkeit, Sie direkt anzuschreiben.

Top

 – 
Anne45678
 – 
2021-02-09
Nutze sie seit Jahren, einfache Bedienung und alles übersichtlich

Gut!

 – 
Toad819
 – 
2021-02-02
Sehr praktisch und übersichtlich!

Sehr schnell und praktisch

 – 
Samuel Kossi
 – 
2021-01-28
Sehr schnell und praktisch

Gespeicherte Kontodaten werden immer wieder gelöscht!!!

 – 
Cris75!!!
 – 
2021-01-24
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan dieser App, da man wirklich alles super erledigen kann. Seit geraumer Zeit ist es aber nicht mehr möglich dass die zuvor gespeicherten Bankdaten von der App auch weiterhin verfügbar sind. In großem Aufwand tippt man hier die Daten ein und gleichzeitig sind sie wieder nicht mehr verfügbar bzw. gelöscht. Auch bei löschen der App und Neuinstallation ist es so geblieben. Neues Smartphone hat auch nichts gebracht. Woran kann da liegen und warum wird das nicht behoben? Viele Jahre wunderbar funktioniert und nun solch ein ärger. Bitte nehmt euch dieser Sache an und macht das möglich. Vielen Dank
Ansonsten einfach wunderbar

Super!

 – 
Jini1701
 – 
2020-12-12
Die App ist übersichtlich und modern gestaltet. Es werden viele Funktionen angeboten, wie z.B. regelmässige Überweisungen als Kontakte zu speichern. Auch die Suche nach getätigten Überweisungen ist eine tolle Funktion. Die neu dazugekommen Servicefunktionen machen die App immer besser!

Wegen Bug SMS Tan gesperrt

 – 
Djubin
 – 
2020-03-25
Konnte leider die App nicht nutzen, deshalb nur Bewertung für die User Journey.
Nach Eingabe der Anmeldename und Passwort wird man gefragt, ob das verwendete Smartphone (in diesem Fall iOS 13.4) vertrauenswürdig ist. Nach Zustimmung wird via SMS Tan versendet, die man in die App eingeben muss. Nach Eingabe der Tan kann man die Tastatur allerdings nicht ausblenden, um auf „Bestätigen“ zu drücken.
leider beim dritten Versuch, die Tastatur auszublenden führte zum Fehlversuch und beim dritten Mal leider die Sperre. Ist ärgerlich, wenn man gerade seine Bank wechselt und sich eigentlich auf die neue Bank freut.

Sehr gut

 – 
Mohammed Abuazab
 – 
2020-02-20
Schnell und praktisch

Super übersichtliche App

 – 
33012
 – 
2020-01-18
Die App ist übersichtlich, schnell und leicht zu bedienen.
Es werden alle Konten angezeigt bis auf die Baufinanzierungen und Bausparverträge, das ist das einzige was mir ein bisschen fehlt.
Aber im Großen und Ganzen alles top.

Sehr gut und übersichtlich!

 – 
MV Feinblech
 – 
2019-12-01
Im Vergleich sehr übersichtlich!

Nichts geht mehr

 – 
jonhn dartmoore
 – 
2019-10-08
Seid der Umstellung im September geht bei mir nichts mehr, in einer Mail teilte man mir mit das in der 41. Woche ein Update kommt, ich finde über einen Monat den Fehler beim iPhone 8 zu beheben zu lange!!!!

Seit dem letzten Update 0 Sterne!!!

 – 
Kleinerfrosch27062013
 – 
2019-09-24
Seit dem letzten Update kann ich im online Banking also in der App den Kontostand nicht mehr aktualisieren. Somit ist die App praktisch unbrauchbar!!!!!

Stimmt nicht alles.....

 – 
Marei6452
 – 
2019-09-15
zu PSD2: D Button "....vertrauen Sie..".führt sofort dazu, dass auf einen Fehler hingewiesen wird und daraufhin nur noch die Option bleibt, das Login zu schließen, man wird förmlich dazu genötigt, zum Login mit der Photo Tan zurückzukehren.
Ausserdem ist die App nicht Ipad optimiert, sie lässt sich nur im Hochformat öffnen, Volksbank App z.B. funktioniert da besser!
Multibanking klappt auch nicht : die Umsatzabfrage zu eingerichteten Konten anderer Banken führt nicht zu aktuellen Kontoständen. In der Ipad- Starmoney Version werden erst gar nicht alle Umsätze aufgeführt, obwohl das Saldoergebnis richtig ist. Die drei Sterne habe ich gegeben,weil das Ganze auf dem IPhone besser daherkommt!

Auch nach Update fehlerhaft

 – 
geminus jott
 – 
2019-09-13
Der Bug aus der letzten Version, das Inlandsüberweisungen per App nur möglich sind, wenn im Nutzerprofil auch Auslandsüberweisungen freigegeben sind, wurde, entgegen der Ankündigung, nicht behoben. Das Pop Up, man solle sich telefonisch an den Kundenservice wenden, erscheint weiterhin. Die App ist daher auf meinen IOS Geräten nicht nutzbar. Support? Fehlanzeige, es wird wieder um Geduld bis zur nächsten Version gebeten. Ziemlich peinliche Performance...

Alles prima

 – 
steffi_B_aus_E
 – 
2019-08-19
Die App ist attraktiv aufgebaut und recht übersichtlich. Sie tut was sie tun muss!

Top mit einem leichten Manko

 – 
treas59
 – 
2019-07-03
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Zudem sehr übersichtlich. Allerdings fehlt oder nicht gefunden die Möglichkeit in den überweisungsvorlagen zu suchen. Dies fällt ins Gewicht, wenn man viele Vorlagen hinterlegt hat.

Deutsche Bank App

 – 
Berlin 42
 – 
2019-07-02
Gut und sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Das kann jeder.

Alles gut

 – 
macky_meSSa
 – 
2019-06-12
Macht was sie verspricht

App für Multibanking völlig unbrauchbar!

 – 
O Hamburg
 – 
2019-05-28
In der App für das Multibanking kann man eine schöne Übersicht über die Konto. Leider funktioniert die rudimentäre Funktionalität der Überweisung mit der App noch nicht einmal, da die App völlig ignoriert, von welchen Konto man den Betrag überweisen möchte. Leider erzählen dann alle Mitarbeiter die man in der Bankfiliale anspricht, dass das eigentlich funktionieren müsste. Nur der 2. Kontakt bei der Hotline hat mir dann berichtet, dass es die Funktion noch nicht gibt, sondern das man auch für die elementare Funktion der Überweisung die Multibanking-Funktion nicht nutzen kann. Eine Produktivsetzung, der zumindest geplanten Funktionalität, würde laut Dt. Bank Mitarbeiter auf unbestimmte Zeit verschoben - unglaublich.
Die Funktionalität des Photoüberweisung funktioniert eigentlich sehr gut. Problem ist nur, dass man bei der Verwendung der App eigentlich nicht immer eine ausgedruckte Rechnung oder einen weiteren Bildschirm zum abphotographieren der Rechnung dabei hat. Leider kann man hier statt auf den Photoapparat des Handys nicht auf der Photo-Bibliothek zugreifen. Das wäre aber ziemlich hilfreich, man in der heutigen Zeit die Rechnungen eigentlich nur noch elektronisch bekommt.
Ich hoffe die App wird schnell aktualisiert!

Praktisch und übersichtlich

 – 
andgor
 – 
2019-05-28
Sehr gut!

App

 – 
UlKü
 – 
2019-03-02
Einfach, schnell, übersichtlich, selbsterklärend

Sehr Gute App aber für iPad nicht empfehlenswert

 – 
GökDön
 – 
2019-02-11
An sich ist die App sehr gut und ist im täglichen Gebrauch ein wichtiges Tool wenn man seine Bankgeschäfte nur noch am Smartphone macht, jedoch für den IPad Pro oder allgemein für den iPad braucht man eine angepasste App, wo die Auflösung auf den Bildschirm angepasst ist, was ich leider sehr vermisse sowie weitere iPad User bestimmt auch.
Liebes DB IT-Team macht doch bitte für uns noch eine angepasste IPad Version 😘

Zufrieden aber ein Problem

 – 
S P E C H T
 – 
2019-02-09
Die App ist sehr übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen.
Auch die Performance dieser App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone/iPad. Das einzigste was mich leider stört und deshalb wird auch ein Stern abgezogen, ist das die App leider nicht für das iPad optimiert ist, wie es zum Beispiel bei anderen Banken der Fall ist. Ich hoffe dass ich mit meiner neuen Bank über die nächsten Jahre sehr zufrieden sein werde.
Vielleicht Arbeitet die Deutsche Bank in nächster Zeit einfach mal an einer Optimierung der App für das iPad, dann gibt es auch fünf Sterne von mir.

Schicke App, jedoch noch Luft nach oben

 – 
Ursus05
 – 
2019-02-01
App macht bereits das Notwendigste, jedoch fehlen mir noch zwei Punkte, damit ich 5 Sterne vergeben würde. Erstens eine echte iPad Version und zweitens einen Zeitverlauf auch für die Wertentwicklung des Depots. Und noch eine Kleinigkeit, warum muss ich erst das PhotoTAN Icon damit ich es nutzen kann, besser wäre es doch dies direkt scannen zu können, sobald ich meine Überweisung fertig gestellt habe.

Eigentlich ganz oke aber ...

 – 
Roeschromy
 – 
2019-01-21
Hallo Team der Deutschen Bank App,
Ich bin 15 Jahre alt und besitze ein Konto bei der Deutschen Bank , darum habe ich mir diese App heruntergeladen .
Prinzipiell ist die App ja einfach zu bedienen, aber einen Makel hat sie dennoch...
Ich kann nicht verstehen ,dass ich nicht angezeigt bekomme, wenn mein Vater mir Geld überwiesen hat. Stattdessen wird mir ein seltsamer ,,Vormerkposten” angezeigt . Ich weiß nun nicht ,ob ich den überwiesenen Betrag nun erhalten habe oder nicht . Sehr verwirrend...

K. H. P.

 – 
Kalle. P.
 – 
2018-12-22
Sehr übersichtlich, hervorragend zu verstehen. Man findet sich schnell zurecht alles in allem tolle Sache.

Beeindruckend benutzerfreundliche und schöne App

 – 
designlover-
 – 
2018-12-15
Übersichtlich, intuitiv zu bedienen, sehr schöne Grafik - state of the art

Sehr zufrieden

 – 
Taube77
 – 
2018-10-15
Die app ist simpel und intuitiv gestaltet. Das hinterlegen der Kontodaten in den Kontakten muss ich zwar nicht haben, aber es sieht gut aus.
Einen Schönheitsfehler hat es dennoch: auf dem großen iPad pro mit Tastatur ist ein kippen des Bildschirms unbedingt noch notwendig, um auch die Tastatur sinnvoll zu nutzen.
Dann gibts auch den 5. Stern!!!
Wann wird also dieses Manko behoben?

Keine IPad Unterstützung

 – 
Sstrass
 – 
2018-10-03
Bisher habe ich auf mein IPad daher auf die alte App zurückgegriffen. Leider kam heute der Hinweis, dass diese in kürze deaktiviert werden wird bzw. nicht mehr unterstützt wird. Die neue Mobile App ist leider auf dem Tablett mehr als schlecht zu verwenden. Bitte hier dringend und vor allem kurzfristig nachbessern. Das können andere Anbieter mittlerweile besser.

Finger weg von dieser App

 – 
Andreas Merz
 – 
2018-09-19
Ich nutze diese App schon lange. Es gibt einige sehr schwerwiegende Bugs in dieser App. Mir zeigt es beispielsweise an, dass ich auf einem Konto 315 Euro im Soll bin (auf dem Kreditkartenkonto ist das ja so). Tatsächlich bin ich aufgrund von Flugbuchungen in der Business etwa 3,500 im Soll. Das ist nazürlich fatal, weil mir ein ganz anderer Vermögensstand angezeigt wird. Die Bank reagiert nicht auf diese Beschwerde.

Sehr gut, aber

 – 
hexe866
 – 
2018-09-18
Tolle App, macht was sie soll, sehr übersichtlich, einfach zu handhaben.
Allerdings fehlt mir noch, dass man eine bereits in die Zukunft hinein getätigte Terminüberweisung leider nicht mehr verändern kann. Wenn ich z.B. feststelle, dass ich einen falschen Betrag oder irgendwo einen Fehler gemacht habe oder die Zahlung generell zurückziehen muss, das geht nicht 😳 blöd so was. Wo macht man das? Wäre klasse, wenn Ihr das beim nächsten Update mit einbauen würdet. Dann gibt‘s auch volle Punkte.

Gut weiter so

 – 
Prototec
 – 
2018-09-17
Einfach übersichtlich besser als die alte Version

Sehr übersichtlich.

 – 
Lady greenhorn
 – 
2018-07-29
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handeln.

Perfekt

 – 
Ralle 1910
 – 
2018-07-05
Einfach, schnell und übersichtlich, weiter so

Praktisch

 – 
52063725
 – 
2018-07-02
Sehr praktisch, vor allen das man alle seine Konten übersichtlich in einer App haben kann.

Deutsche Bank

 – 
Flackeis
 – 
2018-07-01
Sehr leicht zu bedienen. Sehr übersichtlich.

Sehr Übersicht

 – 
sindallebelegt
 – 
2018-06-28
Was fehlt ist die Möglichkeit prepaid-Karten aufzuladen

Eine Katastrophe!

 – 
sindyRo
 – 
2018-06-28
Diese App ist eine Katastrophe! Die vorhergehende App war sehr übersichtlich, was dieser App von Anfang bis Ende gänzlich fehlt. Furchtbar!

Nach Update der App besser

 – 
Majalicious 81
 – 
2018-06-28
An sich ist die App nicht schlecht; Überweisungen, Daueraufträge etc. sind schnell gemacht.
Meines Erachtens könnte man noch mehr Feintunen z. B. durch Antippen von Kontoabbuchungen in der Kontoübersicht die Daten von diesen erhalten , um sie für eine neue Überweisung weiterverwenden zu können.

Gute Leistung

 – 
123laps
 – 
2018-06-26
App ist sehr praktisch, übersichtlich, leicht zu bedienen.
Alle Funktionen an einem Ort!
Gute Leistung!

Gut, übersichtlich

 – 
Paule N
 – 
2018-06-26
Alles schnell ersichtlich

Leicht verständlich

 – 
Rudi305
 – 
2018-06-21
Übersichtlich, gut nutzbar, sicher

Ganz gut, Funktionen aus Vorgänger-App fehlen

 – 
Heinz Vatchup
 – 
2018-06-20
App ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Die Rechnungsscan-Funktion fürs Überweisen ist super. Leider fehlen ein paar Dinge aus der alten DB-App wie das Bearbeiten von Daueraufträgen.