iPhone Screenshots

Beschreibung

Deutsche Bank Mobile bietet modernstes Banking in neuem Design – kombiniert mit einer einfachen und intuitiven Navigation. Erledigen Sie Bankgeschäfte sicher und schnell von unterwegs und behalten Sie auch die Konten Ihrer anderen Banken im Überblick.
Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie Deutsche Bank Mobile jetzt auch ohne Konto bei der Deutschen Bank im Demo-Modus.
DIE WICHTIGSTEN FEATURES AUF EINEN BLICK:
• Unterstützung von Apple Pay zum weltweiten Bezahlen per iPhone oder Apple Watch
• Finanzübersicht mit interaktiven Umsätzen
• FinanzPlaner inklusive Multibanking
• CO2-Indikator: Die persönliche Indikation Ihrer CO2-Emissionen auf Basis Ihrer Ausgaben
• Filial- und Geldautomatenfinder
• Kontostand, Überweisungen, Daueraufträge und Foto-Überweisungen inklusive QR Code Erkennung
• Lastschriftrückgabe
• Digitales Postfach für Ihre Bankdokumente
• Sicherheit durch Kombination mit photoTAN-App
• eSafe Dokumentenablage und Passwortmanager
• Depot und Wertpapierhandel
• Siri-Überweisungen
• Touch ID oder Face ID-Login
• VoiceOver Support für Blinde und Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen
• 3D Touch für Schnellzugriff auf Hauptfunktionen
• Personalisierung des Hintergrundes
• „Ausprobieren“-Button
• 3 Schritte zur passenden Anlage-Idee
Mit der Deutsche Bank Mobile App erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte unkompliziert und sicher von überall.
BEHALTEN SIE DEN ÜBERBLICK
Authentifizieren Sie sich per Touch ID oder Face ID und verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Ihre Umsätze. Nicht nur von Deutsche Bank Konten, dank optionalem Multibanking auch von allen Konten und Kreditkarten Ihrer sonstigen Finanzinstitute, wie beispielsweise der Sparkasse, Commerzbank, Postbank, DKB, Volksbank und Raiffeisen Bank, PayPal, VISA und MasterCard (z.B. Angebote von ADAC, Amazon, Miles & More etc.).
Die Finanzübersicht zeigt alle Konten, Kreditkarten und Depots in einer interaktiven Grafik. Nach einem Klick auf den Umsatz öffnet sich eine Detailansicht.
In der übersichtlichen Saldenverlaufsgrafik können Sie dann einfach mit dem Finger durch die Entwicklung Ihrer Kontostände fahren – auch in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum.
Haben Sie den Deutsche Bank FinanzPlaner aktiviert, werden ihre Umsätze automatisch kategorisiert und in der App angezeigt. So können Sie stets Ihre Budgets überwachen und haben Ihre Finanzen fest im Griff.
FÜHREN SIE ÜBERWEISUNGEN AUS UND VERWALTEN SIE IHR DEPOT
Überweisen Sie mit wenigen Klicks Geld an Ihre Freunde, ohne Eintippen von Empfängerdaten. Für Überweisungen und Daueraufträge können Sie bequem Überweisungsvorlagen aus Ihrem Online-Banking nutzen, die Sicherheit wird durch die Kombination mit der photoTAN App sichergestellt. Mit der Foto-Überweisung können Sie Rechnungen und Überweisungsträger einfach abfotografieren – die relevanten Daten werden sofort erkannt und in die Überweisungsmaske übernommen. Besonders schnell geht es per Siri – einfach per Sprachbefehl.
In der Depot-Übersicht sehen Sie alle Depots nach Anlageklassen aufgeteilt, sowie weitere Detailinformationen. Sie können direkt aus der App Wertpapiere kaufen sowie verkaufen und Ihr Orderbuch und Ihre Umsätze einsehen.
PROFITIEREN SIE VON UNSEREN INNOVATIVEN SERVICES
Nutzen Sie den Geldautomatenfinder und finden Sie über die interaktive Karte einfach eine Filiale in Ihrer Nähe oder den am nächsten gelegenen Geldautomaten der Cash Group.
Nach erfolgreicher Registrierung im Online-Banking, können Sie den Deutsche Bank eSafe nun auch in der App verwenden und Ihre Dokumente und Passwörter unterwegs verwalten.
Der Touch ID oder Face ID-Login bietet eine einfache und sichere Art, sich anzumelden sowie Überweisungen mit wenigen Klicks in Kombination mit der photoTAN-App (ab Version 2.1.6) durchzuführen.
Personalisieren Sie die App und laden Sie als Hintergrund ein Foto aus Ihrer Galerie und entscheiden Sie selbst, wie Ihre Banking-App aussieht.
Deutsche Bank Mobile ist optimiert ab dem iPhone 5.

Neue Funktionen von Version 1.30.0

Mit diesem Update haben wir weitere Verbesserungen vorgenommen und stellen unter Anlage-Ideen unser maxblue Depot mit einem Video vor.

Anbieter

Name

Deutsche Bank AG

URL

Informationen

Kategorien

Version

1.30.0

Größe

252,8 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 10.3 oder neuer

Geräte

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

255.601 Bewertungen

Kundenrezensionen

Kann nicht öffnen

 – 
anznxnzjsjsjsnsnsnsnsnsn
 – 
2022-06-26
Version 1.30.0
Ich kann die App nicht mehr öffenen

Auf dem Handy top, auf dem Tablet nicht

 – 
Christian UO
 – 
2022-06-25
Version 1.30.0
Die App überzeugt mich auf dem Handy total und kann alle wesentlichen Funktionen hervorragend abbilden. Leider gilt das nicht für das Tablet. Ist hier geplant, eine Tablet-fähige Version anzubieten?

Totaler Schrott …

 – 
Tomdertester124
 – 
2022-06-23
Version 1.30.0
Da Lob ich mir die TARGOBANK App. Die ist richtig ausgereift! Da macht jede Überweisung Spaß!

Online Konto

 – 
Monnibu
 – 
2022-06-23
Version 1.30.0
Ich bin schon über 60 und hatte überlegt aber zum Glück habe ich es gemacht klappt alles super online, vielen Dank

Limit Änderungen „5Tage“👎🏼👎🏼

 – 
Henry IIoo
 – 
2022-06-23
Version 1.30.0
Die app als solches einigermaßen O.k. Etwas ungewohnt die Ansicht.. aber man kommt zu recht. ⏰
Ich habe für andere einige Überweisungen machen müssen und habe mich mit der App arbeiten müssen.. limit Änderung bei anderen Anbietern geht in kürzester zeit. limit hoch oder auch runter in Sekunden !!! Deutsche Bank hält die Bankkunden nur noch hin. In der schnelllebigen Zeit braucht man einen Partner der nicht in Zeitlupe arbeitet.. Vielleicht ist es gewünscht das dass alles so verzögert wird.. 💡
ich empfehle absolut eine Bank die Sich ans digitale Zeitalter angepasst haben‼️

Funktioniert nicht mehr

 – 
Ulla Mit
 – 
2022-06-22
Version 1.30.0
Seit voriger Woche funktioniert die App bei mir nicht mehr. Sie zeigt immer nur an lade Daten und dabei bleibt es. Schade

Leider kein Beleg druckbar

 – 
Corris smile
 – 
2022-06-21
Version 1.30.0
Leider ist ein Überweisungsbeleg nicht auszudrucken. Es lässt sich kein PDF generieren. Wenn man das Bildschirmfoto drucken will, wird es der Hintergrund, wie auch auf dem Bildschirm Foto schwarz und lehrt die Tintenpatronen. Wenn man einen Überweisungsbeleg braucht, muss man weiterhin auf der Webseite überweisen.

Schlechteste Bank App Ever

 – 
LHBL2003
 – 
2022-06-20
Version 1.30.0
Vorher war die App schon schlecht. Jetzt kann man seine Daueraufträge nicht mehr ändern, geschweige welche erstellen, noch Geld senden. Aber immerhin Aktien kann man noch handeln.
Immerhin nachdem man die Doppelten Werbefelder weg Xst, kann man nach einem Neustart der App wieder Geld versenden.

Zu wenig Funktionen

 – 
Mxmln18
 – 
2022-06-20
Version 1.30.0
Die App ist gut, um Überweisungen zu tätigen. Falls man Aktien handeln möchte, gibt es bessere Apps.
Mit der App von ING kann man direkt orders über die App platzieren ohne auf einen pc ausweichen zu müssen. Darüberhinaus kann man sich verschiedene Märkte anschauen.
All dies fehlt in dieser App.

Bausparverträge

 – 
Frankfurt23091996
 – 
2022-06-20
Version 1.30.0
Super App! Tipp: Bitte integriert die Bausparverträge der BHW (die auch auf der Desktop Version hinterlegt sind) in die App ! :)

Tolle funktionale App

 – 
Wassernixe23
 – 
2022-06-19
Ich bin total begeistert. Nach den bisherigen Bewertungen hätte ich nicht gedacht, dass diese so gut funktioniert. Ich musste mich erst ein wenig reinfuchsen, weil die Übersichten nicht gleich selbst erklärend sind. Jedoch sind sie kontinuierlich und, als ich die verschiedenen Ansichten verstanden hatte, ich kann die App jetzt super gut bedienen. Dankeschön, mein Fazit ist, dass es eine tolle funktionale App geworden ist.

Super

 – 
Julia8114
 – 
2022-06-18
Version 1.30.0
Klasse Service

Feedback

 – 
idejncbwdjhfbwdjh
 – 
2022-06-16
Version 1.26.0
Einzelne Bugs wie Konten von andere selben Bank ebenfalls in der App anzuzeigen seit Monaten nicht gefixed, zum Teil nicht ganz selbsterklärend oder umständlich. Trotzdem gut Ergänzung zu dem umfangreichen Bankenauromaten System. Es wäre gut, den Zeitraum der zu betrachtenden Überweisungen von maximal 6 Monate auf 12 oder mehr Monate zu verlängern. Für jährlichen Überblich/Überweisungen und Steuererklärungen wäre dies sehr hilfreich!

Super!

 – 
Jo.Jo.Josi.
 – 
2022-06-15
Version 1.29.0
Übersichtlich. Schönes Design und immer Nutzbar. Hatte bis jetzt nie Probleme. Überweisungen und Kontoeinsicht super leicht gemacht. Ohne geht es nicht mehr!

1 Stern

 – 
E.S.1970
 – 
2022-06-14
Version 1.23.0
Die App ist auf dem IPad viel zu groß. Ich verwende das IPad mit einer richtigen Tastatur. Dabei ist der das Pad Quer. Leider dreht die App nicht, so das diese senkrecht erschein. Die Funktionen in der App sind ausreichend und übersichtlich.

Online Banking

 – 
Günni 123456788
 – 
2022-06-14
Version 1.18.0
Sehr einfach und gut gemacht Bravo!!!

Deutsche Bank app review

 – 
imijatovi
 – 
2022-06-12
Version 1.13.1
The app has english support and works great, everything I could want to do with my account over it, five stars easily.

Aktueller Kreditkartensaldo wird nicht angezeigt

 – 
MikeBig
 – 
2022-06-10
Version 1.28.1
Sehr schöne App mit einem Mangel:
Obwohl im aktuellen Zeitraum Buchungen angezeigt werden, wird weder in der Übersicht noch oberhalb der Auflistung der Saldo korrekt angezeigt … ist immer 0,00 €
Bitte nachbessern!
Dann gibt es auch 5 ⭐️

Inakzeptabel

 – 
LjLjLj 9182
 – 
2022-06-09
Version 1.20
Für einen Konzern wie die Deutsche Bank eine inakzeptabel schlechte App bzw. Vernetzung mit der PhotoTAN App. Bisher größtes Manko: An einem Tag funktioniert die Vernetzung mit PhotoTAN tadellos, am nächsten wird man bei Überweisungen zur Aktivierungsseite der PhotoTAN App geschickt. Dort gibt man dann erneut alle Daten ein um dann - oh Wunder - mitgeteilt zu bekommen, dass die App bereits mit der Haupt-App verknüpft sei. Dann also wieder zurück zur DB App und der Überweisung, wo das Spiel wieder von vorne beginnt, d.h. beim Drücken von PhotoTAN zur Überweisung geht‘s zur Aktivierungsseite. Wieso bekommt die Sparkasse das problemlos hin, ein Riese wie die DB aber nicht?

Treskele

 – 
Treskele
 – 
2022-06-08
Version 1.25.0
Super Service, Super Leistung. Top

Unfortunately no iPad app

 – 
Fnord4223
 – 
2022-06-05
Version 1.24.1
An iPad app would be nice

Better than most german bank app especially N26

 – 
freaky cypher
 – 
2022-06-04
Version 1.22.1
App is good and secure as well
As intuitive.

Mittlerweile echt nervig

 – 
Kisamang
 – 
2022-06-04
Version 1.14.0
An sich ist es übersichtlich aber wenn man mehrere Konten besitzt (selbst bei der selben DB) werden sie nicht aktualisiert, so dass du nie den wirklichen Kontostand auf den anderen Konten kennst. Es ist auch nicht möglich sich mit der App in den anderen Konten einzuloggen weil die photoTAN App mit dem anderen Konto verknüpft ist und somit das einloggen nicht freigibt. Wir können auf die anderen Konten, nur über den Webbrowser + smsTan zugreifen, was absolut nervig.

Mega zufrieden

 – 
seine frau 25.08.2019
 – 
2022-06-02
Version 1.19.0
Mega zufrieden sehr freundlich hilfsbereit

Klasse Bank

 – 
gogo 3
 – 
2022-06-02
Version 1.16.2
Bin schon paar jahre dort einfach nur spitze.Das beste was es gibt,auch mit p Konto.einfach spitze.

Sehr guter Service

 – 
chisum
 – 
2022-06-01
Version 1.28.0
Absolut zufrieden mit dem Service der Deutschen Bank in Weinheim und mit Herrn Henning Terrahe und seinem gesamten Team.
Egal ob Anlagen im Depot, Hilfe bei der Abwicklung der Konten der Eltern nach dem Tod oder einfach nur eine kurze Hilfe beim Verlust der Karte meiner Frau. Das Team und Herr Terrahe sind immer hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Dieses Lob dürfen Sie gerne an die Filiale weitergeben.
Herzliche Grüße
Andreas Faßmann

Deutsche Bank online App

 – 
Strasbourg tourist
 – 
2022-06-01
Funktioniert sehr gut. User Interface ist einfach und bequem. 5 Sterne für mich.

Kunde seit 1998...Wieso?

 – 
Kunde aus Frechen
 – 
2022-05-29
Service ist einfach sehr unzufriedenstellend, zum Teil Telefon Scam (wir wollen Sie einladen...). Bei so gut wie jedem Anruf versucht einen zum größten Teil schlecht geschulten "Verkäufer" etwas zu verkaufen. Die Freundlichkeit der meisten mitarbeiter hält sich in Grenzen. Ich zweifle die Fähigkeiten der Beratung in der Filiale Frechen an. Anfragen werden einfach gar nicht beantwortet. Ich bin froh mich endlich mal die Zeit genommen zu haben die Bank zu wechseln (sowie demnächst das Konto meiner Frau auch).

Super, bedienerfreundlich !

 – 
Mini1956
 – 
2022-05-28
Ich bin begeistert

Schlechter Empfang

 – 
fgggffggfgztghhhjh
 – 
2022-05-26
Schlechter Empfang der Finger musste fast durch gedrückt werden, damit mal ein Zeichen übernommen wurde.👎

Viel zu umständlich

 – 
cwj63
 – 
2022-05-25
Benötigt 2 Mobilfunkgeräte für die Überweisung, das ist nicht komfortabel genug. Gruß Chris Kißlinger

Weiter so!

 – 
tefi987
 – 
2022-05-23
Ich finde die App super!

Überweisungsbeleg

 – 
Petra Vö
 – 
2022-05-23
Die dunkle Farbe auf dem Überweisungs Beleg lässt sich sehr schlecht vom handy ausdrucken oder als Datei versenden, da das ganze Blatt voller dunkler Farbe ist. Bitte den Untergrund weiß gestalten wie auf dem online Banking Portal.

Komme super klar

 – 
Kenny257
 – 
2022-05-21
Kann nix nachteiliges sagen, Überweisungen gehen super schnell mit der PhotoTAN App, meine Buchungen sind übersichtlich angeordnet und die Einstellungen sind auch gut. Hab mir noch zusätzlich Apple Pay mit ein paar Klicks aufs iPhone und die Uhr gepackt und klappt alles wunderbar 👍

Transfer

 – 
emilydiego
 – 
2022-05-18
Once your app is set up ( a challenge at first ).
Then it’s the easiest way to pay bills. One of my favorite apps to use. You can make a transfer where ever you are any time of the day!

Deutsche Bank

 – 
rockylaas
 – 
2022-05-18
Gute Übersicht, aber Suchfunktion unflexibel, zu wenig Optionen.

App

 – 
sabthor
 – 
2022-05-16
Bis jetzt alles super

It works I guess?

 – 
01234567890ек
 – 
2022-05-14
But transactions take ages to appear

Top

 – 
bossi 1958
 – 
2022-05-12
Alles echt einfach

Will there be iPad version?

 – 
Aleksei.saiko
 – 
2022-05-12
Will there be iPad version of the app?

Fehlende iPad-Unterstützung

 – 
--mv
 – 
2022-05-11
Eine iPad-Unterstützung wäre wirklich großartig!
Nutzt den Platz ruhig aus. Software beißt nicht. Eure Kunden werden euch dankbar sein! Die Webseite hat immer den Nachteil, dass man an Stellen wo die App keine zusätzliche Authentizierung fordert, mich hier ständig mit der Tan-App nervt. Die man dann logischerweise nicht zur Hand hat, wenn man das iPad bedient. Zum Beispiel der „Safe“ mit den Kontoauszügen.
Ach ja… immer wieder am falschen Ende sparen.

The balance is never updated

 – 
maisumvictor
 – 
2022-05-10
The main reason to have a bank app installed, is to keep control of how much you have in your account, so you can plan ahead your finances.
More than once I just realize my account was empty cause the card stop work. Causing me a inconvenience.
Even knowing that my account manager be a good person and the bank has a lot of services.
I’m planning to back to a digital bank.

Vorlagenerstellung fehlt

 – 
Uli2302
 – 
2022-05-09
Die App funktioniert super und stabil. Es wäre aber schön, wenn man auch in der App eine Überweisungsvorlage erstellen könnte…

Ihr seit Bombe

 – 
Deja-n Vue
 – 
2022-05-09
Super! Nacht writer so

ALLES PRIMA!

 – 
martinoneillmusic
 – 
2022-05-05
BIN BESONDERS MIT DER FILIALE IN MÜNSTER / WESTFALEN SEHR ZUFRIEDEN UND HOFFE DAS DIESE FILIALE ERHALTEN BLEIBT. „BLEIBT“ GESUND!!!

Bewertung

 – 
Maus 1977
 – 
2022-05-04
Alles sehr gut.

Super

 – 
Supi2022
 – 
2022-05-02
Sehr gut😀

HomeBanking

 – 
mmmuuuzzzaaa
 – 
2022-05-02
- einfach
- praktisch
- kundenfreundlich

Icheeee

 – 
icheee22
 – 
2022-05-02
Hallo bei Überweisungen generiert sie mit der tan App aber beim letzendlichen Schritt wird die Überweisung nicht ausgeführt
Technischer Fehler
Aber die tan ist verschluckt..
Ich fühle mich dabei sehr unsicher..
Man hofft nur das es wirklich ein Fehler ist und kein Fischfang

Bis jetzt die beste App

 – 
Schrödinger's Katze
 – 
2022-05-01
Als Eigenlösung einer Bank ist das die beste App die ich bis jetzt benutzt habe. Multibanking funktioniert auch tadellos.

Sehr gut

 – 
selo9
 – 
2022-03-13
Sehr übersichtlich

Gut und übersichtlich…

 – 
Amigo74
 – 
2021-06-02
… aber warum keine iPad Version mehr?

Überweisung umständlich per gespeichertem Foto

 – 
eisalleemmy
 – 
2021-04-22
Es lässt sich kein Bild hochladen. Musste eine pdf laden. Dann hat es funktioniert. Üblicherweise fotografiere ich ein Dokument. Leider hatte ich diesesmal nur ein Foto.
Die App greift auf Bilder zu. Bild kann angewählt werden aber nicht übernommen. Nach dem abbrechen zeigt die App gar keine Auswahl auf die Bilder mehr an. Erst wieder nach Neustart der App. Gleiche Spiel beginnt von vorne. PDF wurde dann aber angenommen. Dies kostete aber Zeit und war umständlich

Sehr gut

 – 
Iwi&Max
 – 
2021-03-20
allerdings fehlt mir die Möglichkeit, Sie direkt anzuschreiben.

Top

 – 
Anne45678
 – 
2021-02-09
Nutze sie seit Jahren, einfache Bedienung und alles übersichtlich

Gut!

 – 
Toad819
 – 
2021-02-02
Sehr praktisch und übersichtlich!

Sehr schnell und praktisch

 – 
Samuel Kossi
 – 
2021-01-28
Sehr schnell und praktisch

Gespeicherte Kontodaten werden immer wieder gelöscht!!!

 – 
Cris75!!!
 – 
2021-01-24
Grundsätzlich bin ich ein großer Fan dieser App, da man wirklich alles super erledigen kann. Seit geraumer Zeit ist es aber nicht mehr möglich dass die zuvor gespeicherten Bankdaten von der App auch weiterhin verfügbar sind. In großem Aufwand tippt man hier die Daten ein und gleichzeitig sind sie wieder nicht mehr verfügbar bzw. gelöscht. Auch bei löschen der App und Neuinstallation ist es so geblieben. Neues Smartphone hat auch nichts gebracht. Woran kann da liegen und warum wird das nicht behoben? Viele Jahre wunderbar funktioniert und nun solch ein ärger. Bitte nehmt euch dieser Sache an und macht das möglich. Vielen Dank
Ansonsten einfach wunderbar

Super!

 – 
Jini1701
 – 
2020-12-12
Die App ist übersichtlich und modern gestaltet. Es werden viele Funktionen angeboten, wie z.B. regelmässige Überweisungen als Kontakte zu speichern. Auch die Suche nach getätigten Überweisungen ist eine tolle Funktion. Die neu dazugekommen Servicefunktionen machen die App immer besser!

Perfekt!

 – 
Funkenmariiiechen
 – 
2020-04-27
Übersichtlich, schnell, bequem in der Handhabung. Ich bin sehr zufrieden!

Wegen Bug SMS Tan gesperrt

 – 
Djubin
 – 
2020-03-25
Konnte leider die App nicht nutzen, deshalb nur Bewertung für die User Journey.
Nach Eingabe der Anmeldename und Passwort wird man gefragt, ob das verwendete Smartphone (in diesem Fall iOS 13.4) vertrauenswürdig ist. Nach Zustimmung wird via SMS Tan versendet, die man in die App eingeben muss. Nach Eingabe der Tan kann man die Tastatur allerdings nicht ausblenden, um auf „Bestätigen“ zu drücken.
leider beim dritten Versuch, die Tastatur auszublenden führte zum Fehlversuch und beim dritten Mal leider die Sperre. Ist ärgerlich, wenn man gerade seine Bank wechselt und sich eigentlich auf die neue Bank freut.

Sehr gut

 – 
Mohammed Abuazab
 – 
2020-02-20
Schnell und praktisch

Super übersichtliche App

 – 
33012
 – 
2020-01-18
Die App ist übersichtlich, schnell und leicht zu bedienen.
Es werden alle Konten angezeigt bis auf die Baufinanzierungen und Bausparverträge, das ist das einzige was mir ein bisschen fehlt.
Aber im Großen und Ganzen alles top.

Sehr stabile Banking-App

 – 
echtsuperzufrieden
 – 
2020-01-18
Ich bin mit der App aktuell sehr zufrieden (Stand Januar 2020). Ich benutze sie bereits seit längerer Zeit und hatte bisher eigentlich keine Probleme.
Einziges Manko: ich würde mir wünschen, dass man sich mehr als die letzten 180 Tage an Kontobewegungen anschauen könnte. Über die App kann ich also keine Überweisung von z.B. Dezember 2017 sehen. Dafür müsste ich dann erst in das Postfach gehen und mir die Kontoauszüge herunterladen. Dann kann ich diese allerdings nicht „durchsuchen“ (also z.B. alle Abbuchungen von „Ikea“ der letzten 2 Jahre).

Sehr gut und übersichtlich!

 – 
MV Feinblech
 – 
2019-12-01
Im Vergleich sehr übersichtlich!

Einfach, einfach gut

 – 
Nil81
 – 
2019-11-29
Übersichtlich. Alles was man benötigt auf einen Blick.
Alles zackig mit dem handy oder pc erledigen in Minuten.

Nichts geht mehr

 – 
jonhn dartmoore
 – 
2019-10-08
Seid der Umstellung im September geht bei mir nichts mehr, in einer Mail teilte man mir mit das in der 41. Woche ein Update kommt, ich finde über einen Monat den Fehler beim iPhone 8 zu beheben zu lange!!!!

Seit dem letzten Update 0 Sterne!!!

 – 
Kleinerfrosch27062013
 – 
2019-09-24
Seit dem letzten Update kann ich im online Banking also in der App den Kontostand nicht mehr aktualisieren. Somit ist die App praktisch unbrauchbar!!!!!

Stimmt nicht alles.....

 – 
Marei6452
 – 
2019-09-15
zu PSD2: D Button "....vertrauen Sie..".führt sofort dazu, dass auf einen Fehler hingewiesen wird und daraufhin nur noch die Option bleibt, das Login zu schließen, man wird förmlich dazu genötigt, zum Login mit der Photo Tan zurückzukehren.
Ausserdem ist die App nicht Ipad optimiert, sie lässt sich nur im Hochformat öffnen, Volksbank App z.B. funktioniert da besser!
Multibanking klappt auch nicht : die Umsatzabfrage zu eingerichteten Konten anderer Banken führt nicht zu aktuellen Kontoständen. In der Ipad- Starmoney Version werden erst gar nicht alle Umsätze aufgeführt, obwohl das Saldoergebnis richtig ist. Die drei Sterne habe ich gegeben,weil das Ganze auf dem IPhone besser daherkommt!

Alles prima

 – 
steffi_B_aus_E
 – 
2019-08-19
Die App ist attraktiv aufgebaut und recht übersichtlich. Sie tut was sie tun muss!

Top mit einem leichten Manko

 – 
treas59
 – 
2019-07-03
Alles klappt immer reibungslos und schnell. Zudem sehr übersichtlich. Allerdings fehlt oder nicht gefunden die Möglichkeit in den überweisungsvorlagen zu suchen. Dies fällt ins Gewicht, wenn man viele Vorlagen hinterlegt hat.

Deutsche Bank App

 – 
Berlin 42
 – 
2019-07-02
Gut und sehr übersichtlich, einfache Bedienung. Das kann jeder.

Gut

 – 
co.leo.p.b.
 – 
2019-07-01
Konto stand übersichtlich
Überweisung leicht Foto Überweisung schnell

Beste Banking App am Markt

 – 
Larry 4
 – 
2019-06-19
Die Deutsche Bank Mobile App ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet und bietet alle Features, die man braucht. Besonders der Finanzplaner ist ein sehr nützliches Tool zur Analyse der eigenen Finanzen.

Alles gut

 – 
macky_meSSa
 – 
2019-06-12
Macht was sie verspricht

App für Multibanking völlig unbrauchbar!

 – 
O Hamburg
 – 
2019-05-28
In der App für das Multibanking kann man eine schöne Übersicht über die Konto. Leider funktioniert die rudimentäre Funktionalität der Überweisung mit der App noch nicht einmal, da die App völlig ignoriert, von welchen Konto man den Betrag überweisen möchte. Leider erzählen dann alle Mitarbeiter die man in der Bankfiliale anspricht, dass das eigentlich funktionieren müsste. Nur der 2. Kontakt bei der Hotline hat mir dann berichtet, dass es die Funktion noch nicht gibt, sondern das man auch für die elementare Funktion der Überweisung die Multibanking-Funktion nicht nutzen kann. Eine Produktivsetzung, der zumindest geplanten Funktionalität, würde laut Dt. Bank Mitarbeiter auf unbestimmte Zeit verschoben - unglaublich.
Die Funktionalität des Photoüberweisung funktioniert eigentlich sehr gut. Problem ist nur, dass man bei der Verwendung der App eigentlich nicht immer eine ausgedruckte Rechnung oder einen weiteren Bildschirm zum abphotographieren der Rechnung dabei hat. Leider kann man hier statt auf den Photoapparat des Handys nicht auf der Photo-Bibliothek zugreifen. Das wäre aber ziemlich hilfreich, man in der heutigen Zeit die Rechnungen eigentlich nur noch elektronisch bekommt.
Ich hoffe die App wird schnell aktualisiert!

Praktisch und übersichtlich

 – 
andgor
 – 
2019-05-28
Sehr gut!

App

 – 
UlKü
 – 
2019-03-02
Einfach, schnell, übersichtlich, selbsterklärend

Sehr Gute App aber für iPad nicht empfehlenswert

 – 
GökDön
 – 
2019-02-11
An sich ist die App sehr gut und ist im täglichen Gebrauch ein wichtiges Tool wenn man seine Bankgeschäfte nur noch am Smartphone macht, jedoch für den IPad Pro oder allgemein für den iPad braucht man eine angepasste App, wo die Auflösung auf den Bildschirm angepasst ist, was ich leider sehr vermisse sowie weitere iPad User bestimmt auch.
Liebes DB IT-Team macht doch bitte für uns noch eine angepasste IPad Version 😘

Zufrieden aber ein Problem

 – 
S P E C H T
 – 
2019-02-09
Die App ist sehr übersichtlich, strukturiert und einfach zu bedienen.
Auch die Performance dieser App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone/iPad. Das einzigste was mich leider stört und deshalb wird auch ein Stern abgezogen, ist das die App leider nicht für das iPad optimiert ist, wie es zum Beispiel bei anderen Banken der Fall ist. Ich hoffe dass ich mit meiner neuen Bank über die nächsten Jahre sehr zufrieden sein werde.
Vielleicht Arbeitet die Deutsche Bank in nächster Zeit einfach mal an einer Optimierung der App für das iPad, dann gibt es auch fünf Sterne von mir.

Schicke App, jedoch noch Luft nach oben

 – 
Ursus05
 – 
2019-02-01
App macht bereits das Notwendigste, jedoch fehlen mir noch zwei Punkte, damit ich 5 Sterne vergeben würde. Erstens eine echte iPad Version und zweitens einen Zeitverlauf auch für die Wertentwicklung des Depots. Und noch eine Kleinigkeit, warum muss ich erst das PhotoTAN Icon damit ich es nutzen kann, besser wäre es doch dies direkt scannen zu können, sobald ich meine Überweisung fertig gestellt habe.

Eigentlich ganz oke aber ...

 – 
Roeschromy
 – 
2019-01-21
Hallo Team der Deutschen Bank App,
Ich bin 15 Jahre alt und besitze ein Konto bei der Deutschen Bank , darum habe ich mir diese App heruntergeladen .
Prinzipiell ist die App ja einfach zu bedienen, aber einen Makel hat sie dennoch...
Ich kann nicht verstehen ,dass ich nicht angezeigt bekomme, wenn mein Vater mir Geld überwiesen hat. Stattdessen wird mir ein seltsamer ,,Vormerkposten” angezeigt . Ich weiß nun nicht ,ob ich den überwiesenen Betrag nun erhalten habe oder nicht . Sehr verwirrend...

K. H. P.

 – 
Kalle. P.
 – 
2018-12-22
Sehr übersichtlich, hervorragend zu verstehen. Man findet sich schnell zurecht alles in allem tolle Sache.

Beeindruckend benutzerfreundliche und schöne App

 – 
designlover-
 – 
2018-12-15
Übersichtlich, intuitiv zu bedienen, sehr schöne Grafik - state of the art

Sehr zufrieden

 – 
Taube77
 – 
2018-10-15
Die app ist simpel und intuitiv gestaltet. Das hinterlegen der Kontodaten in den Kontakten muss ich zwar nicht haben, aber es sieht gut aus.
Einen Schönheitsfehler hat es dennoch: auf dem großen iPad pro mit Tastatur ist ein kippen des Bildschirms unbedingt noch notwendig, um auch die Tastatur sinnvoll zu nutzen.
Dann gibts auch den 5. Stern!!!
Wann wird also dieses Manko behoben?

Keine IPad Unterstützung

 – 
Sstrass
 – 
2018-10-03
Bisher habe ich auf mein IPad daher auf die alte App zurückgegriffen. Leider kam heute der Hinweis, dass diese in kürze deaktiviert werden wird bzw. nicht mehr unterstützt wird. Die neue Mobile App ist leider auf dem Tablett mehr als schlecht zu verwenden. Bitte hier dringend und vor allem kurzfristig nachbessern. Das können andere Anbieter mittlerweile besser.

Sehr gut, aber

 – 
hexe866
 – 
2018-09-18
Tolle App, macht was sie soll, sehr übersichtlich, einfach zu handhaben.
Allerdings fehlt mir noch, dass man eine bereits in die Zukunft hinein getätigte Terminüberweisung leider nicht mehr verändern kann. Wenn ich z.B. feststelle, dass ich einen falschen Betrag oder irgendwo einen Fehler gemacht habe oder die Zahlung generell zurückziehen muss, das geht nicht 😳 blöd so was. Wo macht man das? Wäre klasse, wenn Ihr das beim nächsten Update mit einbauen würdet. Dann gibt‘s auch volle Punkte.

Gut weiter so

 – 
Prototec
 – 
2018-09-17
Einfach übersichtlich besser als die alte Version

Top & Flop :( leider

 – 
Stievi:)
 – 
2018-09-15
Die App ist toll, usability erste klasse👍🏽... Aber: eine Funktion die viele Banken schon besitzen fehlt und ist auch sehr arbeits- und zeitintensiv. Und zwar, das ich mit einem Tan mehrere Überweisungen gleichzeitig tätigen kann.. es ist jeden Monat sehr mühsam für jede Überweisung einen neuen Tan zu nutzen.. viel schöner wäre das man schon gespeicherte Überweisungen markieren kann, diese vielleicht noch abänderungsfähig sind und dann mit einem Tan alle Überweisungen gleichzeitig erledigt. Aber ansonsten fühle ich mich bei der DB wohl

Sehr übersichtlich.

 – 
Lady greenhorn
 – 
2018-07-29
Die App ist sehr übersichtlich und einfach zu handeln.

Perfekt

 – 
Ralle 1910
 – 
2018-07-05
Einfach, schnell und übersichtlich, weiter so

Praktisch

 – 
52063725
 – 
2018-07-02
Sehr praktisch, vor allen das man alle seine Konten übersichtlich in einer App haben kann.

Deutsche Bank

 – 
Flackeis
 – 
2018-07-01
Sehr leicht zu bedienen. Sehr übersichtlich.

Sehr Übersicht

 – 
sindallebelegt
 – 
2018-06-28
Was fehlt ist die Möglichkeit prepaid-Karten aufzuladen

Eine Katastrophe!

 – 
sindyRo
 – 
2018-06-28
Diese App ist eine Katastrophe! Die vorhergehende App war sehr übersichtlich, was dieser App von Anfang bis Ende gänzlich fehlt. Furchtbar!

Nach Update der App besser

 – 
Majalicious 81
 – 
2018-06-28
An sich ist die App nicht schlecht; Überweisungen, Daueraufträge etc. sind schnell gemacht.
Meines Erachtens könnte man noch mehr Feintunen z. B. durch Antippen von Kontoabbuchungen in der Kontoübersicht die Daten von diesen erhalten , um sie für eine neue Überweisung weiterverwenden zu können.

Gute Leistung

 – 
123laps
 – 
2018-06-26
App ist sehr praktisch, übersichtlich, leicht zu bedienen.
Alle Funktionen an einem Ort!
Gute Leistung!

Gut, übersichtlich

 – 
Paule N
 – 
2018-06-26
Alles schnell ersichtlich

Klasse App - Schulnote 2+

 – 
kouros
 – 
2018-06-23
wirklich gute App, einfach zu bedienen und
übersichtlich aufgebaut.
Zur Schulnote 1 fehlt aus meiner Sicht die Möglichkeit, einer „schnellen“ Einwahl als anderer Nutzer um zB Privat und Geschäft getrennt zu bedienen. Das Multibanking ist dafür nur bedingt geeignet.

Leicht verständlich

 – 
Rudi305
 – 
2018-06-21
Übersichtlich, gut nutzbar, sicher