iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Das ultimative ABENTEUER in diesem kolossalen Spiel für die Hosentasche!
Auf der Suche nach legendären Dracheneiern DURCHSTREIFT ihr ein grenzenloses Universum, TREFFT Spieler aus der ganzen Welt und ERSCHAFFT eure eigene Legende.
Kämpft gegen einzigartige Kreaturen und berüchtigte Bosse, übt einen Beruf aus, nutzt Ressourcen, werdet zum Anführer einer Gilde, führt Überfälle an, nehmt an Turnieren teil und vieles mehr.
Mit DOFUS Touch werden alle Geschmäcker bedient!
--- Eigenschaften ---
• EINE GRENZENLOSE WELT, HERAUSFORDERUNGEN FÜR ALLE – Gegen Monster kämpfen, Handwerker sein, handeln oder Anführer eine Gilde sein; große Quests anführen und Erfolge verzeichnen, oder sich einige Minuten einloggen, um zu chatten … das umfassende Universum von DOFUS Touch macht alles möglich!
• EIN CHARAKTER NACH EUREM WUNSCH – Ob ihr nun große Schwerter bevorzugt, lieber Fallen auslegt oder eure Verbündeten heilt, ihr findet EUREN Charaktertyp garantiert unter den 15 verfügbaren Charakteren. Erstellt in wenigen Sekunden einen Helden nach eurem Vorbild (nun ja … nur eben vielleicht mehr muskulös und sexy).
• EINE RIESIGE SPIELER-COMMUNITY – Trefft euch mit euren Freunden und schließt neue Freundschaften! Stürmt gemeinsam die Dungeons und verbündet euch mit anderen Gilden. Krieger, Händler oder Diplomat – bei DOFUS Touch werdet ihr niemals allein sein!
• TAKTISCHE PVP-KÄMPFE – Gildenkriege, Allianzen, 3-gegen-3-Kämpfe in einer Arena oder 1 gegen 1 überall: DOFUS Touch ist auch das PvP-Königreich!
• EINE AUFSTREBENDE MACHT – Werdet zu mächtigen Kriegern, indem ihr eure Gegner niederstreckt. Eure Strategie wird den Unterschied ausmachen. Steigt die 200 Erfahrungsstufen auf und wählt (oder erstellt) eure Ausrüstung!
• EINE VON DEN SPIELERN VERWALTETE WIRTSCHAFT – Tauscht, teilt, verhandelt, sichert euch euren Platz in der Gemeinschaft. Werdet Bäcker, Fischer, Schneider … oder selbst Züchter von Dracotrutern, den am weitesten verbreiteten Reittieren in der Welt der Zwölf!

Neue Funktionen von Version 3.2.1

- Die Funktion „Tägliche Missionen“ ist jetzt auch in DOFUS Touch verfügbar. Führt diese Aktionen aus, um möglichst viele Belohnungen freizuschalten!
- Zur Optimierung des Spielerlebnisses wurden zudem weitere Neuheiten und Korrekturen umgesetzt.

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

3.2.1

Größe

5,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 12+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: simuliertes Glücksspiel
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

61 Bewertungen

Kundenrezensionen

Not good working on i Phone xs

 – 
Araboxa
 – 
2021-04-25
Version 3.1.0
Ist cut. And not accuracy. Also you can not type

Design

 – 
hipstv
 – 
2021-04-13
Version 3.1.0
Es ist wirklich eine gute Spielplattform, schon Tonnen von Leuten, die es spielen. Sie verbringen Jahre damit, etwas zu bauen.
Ich denke, es wäre am besten, es neu zu gestalten. Um es zu entwickeln, gibt es keine Neuigkeiten für wakfu mobile.

Lässt sich nicht mehr starten...

 – 
Lukas0509
 – 
2021-01-11
Version 3.1.0
Ein Bug im Anmelde Bildschirm verhindert dass sich das Spiel starten lässt. Der existiert schon länger und wurde immer noch nicht behoben...

Ich kann mich nicht ins Spiel einloggen

 – 
Frevii
 – 
2020-12-31
Version 3.1.0
Ich kann weder ein Profil erstellen noch den Capcha-Test beenden .
Nach mehreren Versuchen einen Account zu erstellen und den Capcha-Test zu machen , wurde mir immer nur (Zitat Spiel): „leider ist ein unbekannter Fehler aufgetreten „ angezeigt.
Ich habe auch versucht den Support zu erreichen . Es gibt aber keinen Englischen oder Deutschen Support ,also kann ich mein Problem nicht weiter leiten .
Da ich das Spiel wirklich gerne ausprobieren würde und ungerne schlecht bewerten würde hoffe ich auf eine schnelle Antwort

Bitte entferne den IPhone bug

 – 
tbsen1235
 – 
2020-11-26
Version 3.0.5
Leider kann man das Spiel auf den i phone nicht mehr richtig spielen... der Bildschirm hängt und die Klicks sind unpräzise... schade ich habe dieses Spiel sehr gemocht

Spiel ist nicht balanciert

 – 
nosa4ev
 – 
2020-10-19
Version 2.0.7
Ich spiele dofus schon paar Jahre und dachte mal ich fange hier die App an. Leider musste ich jedoch feststellen das momentan vor allem das Anfänger Gebiet unglaublich schwer und für low Level Chars nicht machbar ist... sollte vllt angepasst werden - incarnam das Anfänger Tutorial Gebiet plus Dungeons ist teils mit lv 40 nicht machbar für manche klassen

Nicht mal das Tutorial ist machbar

 – 
Faliah
 – 
2020-10-12
Version 2.0.7
Schon der erste NPC im Spiel lässt sich nicht Mal anklicken und angreifen :(

Tolles Spiel aber momentan verbugt

 – 
Skittelz777
 – 
2020-10-07
Version 2.0.7
Das Spiel ist toll, aber ich kann keine Missionen mehr annehmen bzw. NPC‘s ansprechen bei mir buggt das Spiel etwas

Keine Kompatibilität für IOS 14!!!!!!!

 – 
Hozan 1236163616
 – 
2020-10-03
Version 2.0.6
Bitte fixt das

Bestes Game ever

 – 
FrauMiasBewertungen
 – 
2020-05-09
Version 2.0.4
Bin Dofus Fan seit vielen Jahren, bin daher begeistert, dass es endlich auch eine mobile Variante gibt. Einfach herrlich! Man kann das Spiel auch komplett kostenlos spielen, alle Welten sind frei verfügbar (anders als bei der PC Version).
Tolles Open World-MMORPG-Game!

Der Anfang,

 – 
juiokloiuzte
 – 
2020-04-26
Version 2.0.4
ist nicht möglich soll einen Zauber wählen nur es ist keiner da. Ganz schlechtes Spiel wenn man nicht mal am Anfang des Spiels weiter kommt traurig.

Nervig

 – 
Teddy le Bär
 – 
2019-12-13
Version 2.0.2
Diese blöde „finde den Fußgängerüberweg“ hat mich veranlasst den Mist gleich wieder zu löschen
0 Sterne

Lädt ewig

 – 
RasmusFoehr
 – 
2019-09-03
Version 1.16.9
Seit dem heutigen Update lädt alles ewig.
Mit jedem Update eine Verschlechterung, ist man von Dofus ja mittlerweile gewohnt.

Einstiegsschwierigkeiten

 – 
Andy-22056
 – 
2019-05-07
Version 1.16.7
Viel zu kleine Schrift und schlecht für mobile Geräte optimiert. Ab dem unnützen Capcha hatte ich keine Hoffnungen mehr in das Game. Sehr lieblose Umsetzung. Schade. 😞

Schade

 – 
Efalien
 – 
2019-04-18
Ich hab damals auf dem PC DOFUS gespielt und komme seit gut ein Jahrzehnt wieder zurück auf das Spiel. DOFUS macht sehr viel Laune, aber leider geht bei mir ständig die Verbindung weg. Mit den langen Ladezeiten so wie einige Bugs ist das Spiel leider so in der Form für mich wenig unterhaltsam. Ich hoffe mal, dass das Spiel irgendwann flüßig läuft.

Absolut tolles mmorpg

 – 
Lionsgame
 – 
2019-02-08
Version 1.14.5
Tolles, komplexes, free2play mmorpg, ohne pay2win und einer unheimlich komplexen Spielwelt. Klare Empfehlung

Genial!

 – 
Dionysos86
 – 
2018-12-07
Version 1.9.18
Gigantischer Content und Möglichkeiten !
Ich würde mich aber über die Begleiter im Shop freuen, welche auch bei der pc Version zu kaufen sind !

Bestes Handy RPG

 – 
IceDragonXD
 – 
2018-11-24
Version 1.9.22
Es ist das absolut beste Handy RPG das ich je gesehen habe!
Top Gameplayelemente, Grafik, und Musik.

Genial!

 – 
Azratu
 – 
2018-05-08
Version 1.16.7
Ich habe damals auf dem PC damit angefangen, als ich auf die mobile Variante gewechselt bin, musste ich feststellen, dass einiges anfangs anders war. Aber im Großen und Ganzen ist es fast identisch und macht nicht weniger Spaß! Sehr zu empfehlen, auch wenn man nur kleckerweise Zeit hat. Super wäre noch die Anpassung an das iPhone X, sodass man den breiteren Platz besser nutzen kann, welches das Display bietet und nicht diese schwarzen Ränder hat.

Lässt sich nicht spielen

 – 
lusti7
 – 
2018-05-05
Version 1.16.5
Weder einloggen, registrieren, noch als Gast spielen geht. Ansich 0 Sterne

Username or password wrong

 – 
transformör
 – 
2018-03-28
Version 1.9.25
Egal was ich mache. Selbst mit neuem Account. 0 von 5 Sternen. Schade.

Good game, but can't play.

 – 
Hooodufocii
 – 
2017-06-06
Version 1.13.0
I like the game, but i can't play it because of a bug. When i click play i get the message "An unknown error has occured" and nothing more happens. 5 stars if you fix this.

Wow

 – 
M'!
 – 
2017-03-22
Version 1.9.28
Ich finde dieses Game atemberaubend!!! Soooo viele Möglichkeiten und ein so riesiges spielpotenzial habe ich noch nie in einen Mobilgame gesehen!!! Wirklich der Wahnsinn!!! Mann kann unendlich viel Zeit und Spielspaß in den Kämpfen investieren oder sich in einer großen Auswahl an Berufen erfreuen! Und mal ganz abgesehen von den Wirtschaftlichen handeln was man betreiben kann! Einfach nur WOW ich habe es jeden meiner Freundin vorgestellt und spielen mittlerweile mit 6 Leuten so gut wie jeden Tag zusammen! Echt Leuchte es Lohnt sich!!!!

Connection failed

 – 
Ohnomnomnom
 – 
2017-01-25
Version 1.9.21
Always always alway the same error message. Please fix

Super Game

 – 
Poosales
 – 
2016-12-06
Version 1.16.6
Habe es früher lange auf dem Pc gespielt und bin jetzt wieder voll dabei! Sehr gute Umsetzung!!!!

Echt nicht zu empfehlen

 – 
Musikpro.
 – 
2016-11-01
Version 1.9.26
Dieses spiel ist komisch, macht Spaß, aber ist nur am Login verlangen obwohl ich mich schon 2 mal angemeldet habe verlangt er meinen Login und sagt er existiert nicht. Echt komisch

Super Umsetzung von einem super Spiel!

 – 
Yavin1103
 – 
2016-10-22
Spiel macht riesig viel Spaß, bin heilfroh dass man von dem Abo-System der Desktop-Version abgesehen hat. Interface ist ein wenig klein auf dem iPhone 6, aber der Platz ist ja auch begrenzt auf dem kleinen Display. Und Verbindungsabbrüche habe ich auch ständig, aber das liegt wahrscheinlich an meinem Router.

Bestes MMORPG im AppStore

 – 
Ben5425
 – 
2016-10-09
Holt es euch einfach. Egal ob ihr das spiel schonmal gespielt habt oder nicht, die Umsetzung auf das handy ist fantastisch und super für Bus/-bahnfahrten. 5/5

Grandios

 – 
Necropoll
 – 
2016-09-23
Wunderschönes MMORPG mit riesiger Spielwelt, vielen Klassen und enormen Umfang. Es gibt Reittiere, Berufe, PvE, PvP, anpassbare Charaktere und die Kämpfe finden rundenbasierend statt. Kann es bisher nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Love it!

 – 
I.tso
 – 
2016-09-17
Was still a teenager when Dofus came out. I adore this game its unique in every single way. Hope the touch version can reach soon the updates of the desktop one. Highly recommend this game!

Genial!

 – 
GoldenChiquita
 – 
2016-09-16
Fantastische Umsetzung des MMOs, auf den ersten Blick scheinen wirklich alle Funktionen des Originals umgesetzt worden zu sein. Ich habe das Spiel früher lange Zeit auf dem PC gespielt und bin restlos begeistert von der Handyversion. Toll!!!