iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

- - - - - - - - - - - - - - - 
Bestenliste 2016 des App Store !
Featured in 166 countries on the App Store!
4.5/5 - "It is a pretty perfect hybrid of the new and old." - TouchArcade
- - - - - - - - - - - - - - - 
Super-Phantomkatze ist ein brandneues Arkadespiel im alten Stil. Finde deinen Weg durch die Galaxie, indem du verborgene Wege aufdeckst und Informationen sammelst, um neue Charaktere freizuschalten.
- - - - - - - - - - - - - - - 
"Wie werde ich zu einer Super-Phantomkatze?" Mr. White ging auf und ab und dachte: „Es wäre so cool, wenn ich eine Phantomkatze werden könnte. Ich wäre die Phantom-Superkatze und würde die Welt retten!"
White hatte diese Gedanken, als er noch ein sehr kleiner Junge war, nachdem er von einer Phantomkatze gerettet wurde.
Eines nachts tauchte die Flash-Katze auf. Dieser wahrhafte Meister machte White klar, dass er nur eine Super-Phantomkatze werden kann, wenn er genug Informationen sammelt, um verwandelbar zu sein.
"Schreite in das Abenteuer, um Informationen zu sammeln und du wirst der Held, der eines Tages die Welt rettet!“ sagte er.
Zusammen mit der sich ändernden Phantom-Welt machen auch diese Kreaturen unvermeidliche Änderungen durch.
Es gibt verschiedene Kreaturen in verschiedenen Galaxien. Egal, ob du Mensch oder Vampir bist, du kannst deine Arten und Rassen mit der Hilfe von Informationen transferieren! Heute bist du eine liebenswerte Katze, morgen kannst du deine Diva oder ein Vampir sein! Nichts ist unmöglich, solange du genügend Informationen zur Verfügung hast!!!
Entdecke die ganze Galaxie und sammle dort all die Informationen, um die komplizierteste Philosophie-Frage zu beantworten: Wer sind wir?
- - - - - - - - - - - - - - - 
■Wunderschön
Klar, farbenfrohe Kunst und skurriles Charakterdesign
■Retrostil
Eine moderne Form eines Retro-Plattformers mit einer skurrilen Handlung, Hardcore-Plattform-Gameplay, das perfekt auf Touchscreens abgestimmt wurde
■Einfach zu spielen
Es wurde so entworfen, dass es jeder einfach lernen und genießen kann. Die Steuerung kann vollständig individualisiert werden
■Nur bei IAP
Jeder kann Level einfach freischalten, aber das einzige In-Game-Produkt hilft dir auch dabei, Level freizuschalten
■Extrabonus
Bonuslevel für noch mehr Herausforderungen und Tiefe, liebenswerte Charakter, die von einem niedlichen Huhn bis zu einem bedrohlichen Vampir reichen
■Sound
Toller Chiptune-Soundtrack
******************************************************************************************
If you have any idea to make this game better, please let us know :)
Mail to hi@veewo.com
Like us on Facebook: https://www.facebook.com/veewosupercat/
Follow us on Twitter to get latest update: @VeewoGames and @SuperPhantomCat
Join our topic thread at TouchArcade: http://forums.toucharcade.com/showthread.php?t=280459&highlight=super+phantom

Neue Funktionen von Version 1.62

Die Phantom World Saga fährt als eine Superfortsetzung und ist jetzt im App Store erhältlich! Lade «Super Phantom Cat 2» herunter und springe erneut in ein magisches Abenteuer!

Anbieter

Name

Beijing Veewo Game Co., Ltd.

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

1.62

Größe

120,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad Air, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad mini (5. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPod touch (6. Generation), iPad mini Retina (Cellular), iPad Air (Cellular), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPhone 8 Plus, iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone XR, iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad Air (3. Generation), iPhone 8, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6s, iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone XS Max, iPhone 6, iPhone X, iPhone 6 Plus, iPhone XS, iPad Pro (10,5"), iPhone SE, iPhone 5s, iPhone 6s Plus, iPad mini 3 (Cellular), iPad Pro (11")

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

166 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super

 – 
Macki222
 – 
2017-02-08
Version 1.49
Das Spiel ist unterhaltsam lustig und ein gutes Spiel für Wartezeiten.

Toll

 – 
Treibgut81
 – 
2016-12-06
Version 1.47
Kann es jedem empfehlen der Jump n run mag.

Genial!

 – 
Luc1999X
 – 
2016-12-02
Version 1.47
Fast so gut wie Super Mario😊

Gutes Spiel

 – 
gynitscheg
 – 
2016-11-28
Version 1.47
Geschicklichkeit macht Spaß.

Ein sehr süßes und tolles Spiel

 – 
Technika
 – 
2016-11-26
Version 1.47
Die Steuerung ist sehr gut. Ich finde die Grafik gelungen und Leistungsfähigkeit effizient, bedeutet man kann lange zocken ohne das der Akku leidet. Ja der Umfang ist auch gut und die Sticker in Nachrichten sind der burner. Wirklich gesagt ist das ein Spiel wie ich es mir von Nintendo wünschen würde auf dem iPhone.

Macht süchtig

 – 
TheWayBackHome
 – 
2016-11-19
Version 1.46
Mir gefällt das Spiel sehr. Animiere grad auch meinen Freund das zu spielen 👌🏻 super Spiel. Weiter so

Bockt

 – 
Rs198011
 – 
2016-11-08
Version 1.46
Macht Laune

Geiler Super Mario Ersatz

 – 
Scheuvi
 – 
2016-11-05
Version 1.45
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zucker süß

 – 
minka53
 – 
2016-10-09
Version 1.42
Total süß gemachtes Spiel🙃abwechslungsreich,Geschicklichkeit und Mega Spaß für groß u.klein👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

All what I asked for

 – 
Nezemnaya
 – 
2016-10-03
Version 1.42
Like Mario, but better and available on iOS 😁 there is a storyline, plenty of levels, interesting characters

Super

 – 
Chr6600
 – 
2016-09-29
Version 1.42
Gutes Spiel. Letzt endlich sind alle Jump and Run Spiele von Super Mario abgeguckt, aber dieses Spiel hat auch etwas sehr eigenes und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Mir macht's Spaß.👍🏻

Top! Genau das richtige für Super M.... Fans!!!

 – 
Mayas-Mommy
 – 
2016-09-28
Version 1.42
Macht einfach Spaß. Coole Steuerung und so Retro und aüß

Super Jump&Run

 – 
Martin Appleseed
 – 
2016-09-27
Version 1.42
Klasse Mario-Ersatz! Gute Steuerung mit schöner Optik in anständiger Jump and Run Manier!

Guter jump'n run

 – 
Flo2015
 – 
2016-09-26
Version 1.42
Einzig der hohe Stromverbrauch stört

I 😻 phantom cat

 – 
alsdus
 – 
2016-09-25
Version 1.42
Die ersten Level sind großartig. Hoffentlich bleibt es so. Danke!

oh ne katze

 – 
hageda
 – 
2016-09-23
Version 1.42
anfangs dachte ich:"naja, son quietschehüpfspiel?!". doch dann entdeckte ich die gesamte spielewelt. liebevoll gestaltet mit guten herausforderungen. die schwierigkeit nimmt zu, läßt sich aber meistern. ein klasse jump'n'run fürs iphone. dazu ist es kostenlos...einfach klasse.
läuft auf meinem 4s sehr flüssig ohne abstürze. klare empfehlung für alle die ein jump'n'run suchen.

cool

 – 
Eljero 99
 – 
2016-09-23
Version 1.42
cool

CAT=Mario....

 – 
Taise
 – 
2016-09-23
Version 1.42
Es Ist nicht wirklich anders wie Super Mario. Die level sind zahlreich und werden anspruchsvoller nichts desto trotz fühlt sich die Steuerung wirklich gut an, auch mit Controller 👍 Auch das mehrmals spielen eines levels wird nicht langweilig da man in einem level durchaus mehrere secrets entdecken kann....

Geiles Teil!

 – 
SMSer
 – 
2016-09-23
Version 1.42
Ein absolut fettes Game, welches ich für umme abgestaubt hab. Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich sehr gerne Geld dafür bezahlt. Leider kann man nachträglich nicht für kostenlos erhaltene Spiele zahlen, sonst würde ich dies in diesem Fall tun. Allen Nörglern möchte ich an dieser Stelle noch nahelegen besser den Ball flach zu halten. Kennt ihr diesen kleinen Film mit dem Pinguin der ein kleines Sätzchen aufsagt, das folgendermaßen beginnt: "Wenn man keine Ahnung hat.."

Super

 – 
MauriceHi
 – 
2016-09-22
Version 1.42
Das Spiel ist wie Mario

👍🏻

 – 
Lotti1405
 – 
2016-09-21
Version 1.42
Super

Lahm

 – 
jlnr
 – 
2016-09-20
Version 1.42
Die Steuerung ist auf dem iPad extrem anstrengend. Langsam ist Retro auch einfach ausgelutscht.

Sehr gut

 – 
silverone
 – 
2016-09-19
Version 1.42
Sehr gutes Jump and run Spiel. Nicht zu schwer und wird auch nicht langweilig.

Top Game

 – 
MistaVistaBlava
 – 
2016-09-19
Version 1.42
Innovativ. Gut durchdacht. Kompliment an die Entwickler. Da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben. Da muss sich Super Mario Run aber warm anziehen um mitzuhalten. Bin gespannt...

Wow

 – 
BBDark
 – 
2016-09-18
Version 1.42
Zuerst dachte ich, bestimmt wieder so ein 0815 super Mario nachmache mit verzögertem gameplay usw.
Jetzt aber, nach dem man das Spiel gespielt hat,denkt man einfach nur Wow geiles Game !
Danke an die Macher !!

Cool

 – 
HurensohnHunter
 – 
2016-09-18
Version 1.42
Ich finde es echt cool und es macht total FUN

Jetzt schon besser als Mario run

 – 
Björn Aabc
 – 
2016-09-17
Version 1.42
Ich hoffe Nintendo nimmst sich daran n Maßstab für Mariorun

Macht Spaß

 – 
Moemin123
 – 
2016-09-17
Version 1.42
Gute Unterhaltung ..

Meh.

 – 
j4k3-de
 – 
2016-09-17
Version 1.42
Ich weiß, Jump&Run ist nicht einfach auf mobilen Geräten, aber bessere als dieses habe ich schon im Dutzend gesehen. Leider einfach nur lahm und langweilig.

Super Spiel

 – 
Siggi1896
 – 
2016-09-13
Version 1.34
Prima Steuerung. Macht viel Spass.

B.Ahmeti

 – 
BLEK311
 – 
2016-07-18
Version 1.32
Nach dem Update geht nichts! Man kann nur die alte Level spielen sonst nicht.
Gruß an die Macher ihr verkackt jedes geiles Spiel.
Ab zu POKEMON GO ihr könnt weiter entwickeln.

Miau

 – 
ElmoEsel
 – 
2016-05-29
Version 1.27
Super Retro-Spaß! Viele verschiedene Level, Phantom Cat ist in der Lage mehrere Fähigkeiten anzuwenden, tolle Musik, 2€ sind total gerechtfertigt für Grafik und Umsetzung.

Eigentlich super...

 – 
Pixelpeople
 – 
2016-05-24
Version 1.27
... aber seit den letzten beiden Updates hängt sich das Spiel beim neuen Level immer wieder auf :(

Super gameplay

 – 
Alacardacula
 – 
2016-04-29
Version 1.19
😺😸😸😻😽😼🙀🙀

Super Spiel

 – 
Cosi1111
 – 
2016-04-12
Version 1.19
Das Spiel macht Spaß. Die Steuerung ist gut.

Top Titel

 – 
Magicsoul77
 – 
2016-04-10
Version 1.18
Toller Platformer mit Liebe zum Detail, sehr genaue Steuerung und gute Ideen! Empfehlung

Nostalgie-Gefühle

 – 
-.-°
 – 
2016-03-15
Version 1.17
Meine vorige Rezession zog einen Stern für fehlende Endgegner ab. Mittlerweile finde ich, dass es bei einem so tollen Spiel nicht unbedingt Endgegner bedarf. Auch ansonsten grandioser Levelspaß mit wenig Akku-Verbrauch :-)

Super Cat

 – 
XY88
 – 
2016-03-14
Version 1.17
Ihr spielt eine Katze, reicht das nicht für 5*?!
Okay für alle die mehr Infos wollen, es ist ein klassischer Plattformer im Super Mario Stil mit einigen Neuerungen, aber auch viel alt hergebrachten. Grafik und Musik sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen, das Spiel ist auf deutsch und man kann die Steuerelemente in Größe und Platzierung anpassen.
Probiert es aus, der Preis ist gering und ihr könnt echt nichts falsch machen!

Gamepad support!

 – 
Troptroptrop
 – 
2016-02-13
Version 1.14
Super Spiel, das grafisch sehr ansprechend gestaltet ist. Leider keine mfi Controller Unterstützung, was bei einem Platformer Standard sein sollte.

Sehr schön.

 – 
Stuten-Andi
 – 
2016-02-04
Version 1.10
Toller Super Mario Klon mit schicker Grafik und Musik.
Bei all dem "Free"-To-Play Schrott der den AppStore verseucht ist dieses Spiel mal wieder was tolles.

Funkioniert nicht auf Ipod Touch mit 6.1.6

 – 
gs im homeland fieber
 – 
2016-02-03
Version 1.10
Funktioniert überhaupt nicht, nur Startbild, dann passiert einige Sekunden nichts, dann schließt die App.
0,99 € weg für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lohnt sich Für das Geld

 – 
Erazor500
 – 
2016-02-03
Version 1.10
Ein gutes Jump and Run Spiel mit liebevollen Level Design, wenn ma es einmal anfängt zu spielen ist es schwer auf zu hören.
Kaufen lohnt sich

Top

 – 
Robin Van Opstal
 – 
2016-02-02
Version 1.09
Ein Spiel, das es wert ist bewertet zu werden.

Es ist gut😄

 – 
Haguifdd
 – 
2016-02-01
Version 1.09
Ich liebe es!!!

Ok..

 – 
LaDerpo
 – 
2016-01-30
Version 1.09
Schön gemacht aber 2€ für das Spiel sind etwas hoch.
Steuerung ist auch nicht mein Fall. (Ziemlich ungenau)
Sehr schade

So fun and cute!

 – 
Gkvzkhfc
 – 
2016-01-30
Version 1.09
I thought I wouldn't like it but I honestly love it!

Einfach genial!

 – 
vulkanrocker
 – 
2016-01-30
Version 1.09
Super Spiel, macht Spaß und hat ein sehr schickes Design.

Macht Spass

 – 
Äpp user
 – 
2016-01-30
Version 1.09
Grafik nett, Sound passt gut zum Spiel. Ein schönes Jump and Run Game.

Perfektes Jump and Run

 – 
jag64
 – 
2016-01-29
Version 1.09
Klasse grafik, perfekte steuerung, super level design: mehr geht fast nicht! BITTE KAUFEN: auch ohne endbosse macht es einfach riesenspass!

Kunterbunte Katze

 – 
P-aus-W
 – 
2016-01-29
Version 1.09
Kurzweiliges Jump'n Run mit guter, wenngleich latent träger Steuerung und Hintergrundmusik, die schnell ein wenig nervt.

Glad I bought it

 – 
Апперкот
 – 
2016-01-27
Version 1.0
Very polished platformer, made with love + interesting and fun level design.

Genial!

 – 
housemeister krause
 – 
2016-01-27
Version 1.0
Tolles Spiel mit hohem Suchtfaktor. Ich liebe es.

Super

 – 
torschti1966
 – 
2016-01-26
Version 1.0
Mir gefällt es prima, alte Zeiten kommen wieder auf 😊