iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Sieh dir all deine Lieblings-MTV-Sendungen und die aktuellsten Folgen über Smartphone oder Tablet an oder nutze den MTV Livestream – überall und jederzeit!
GANZE FOLGEN
Mit MTV Play kannst du dir komplette Folgen der besten, coolsten und verrücktesten MTV-Serien und MTV-Shows ansehen. Öffne dazu einfach die App und schon geht’s los!
Unter anderem erwartet dich:
• Geordie Shore
• Just Tattoo of Us
• The Charlotte Show
• Jersey Shore Family Vacation
• MTV Top 100
• Million Dollar Baby
• Siesta Key
• Catfish: The TV Show
• Are You the One?
• Teen Mom
• Ex on the Beach
• Awkward
• Faking It
• YO! MTV Raps
• Ghosted: Verliebt und Verschwunden
• Lindsay Lohan’s Beach Club
+ und viele mehr
LIVESTREAM
Mit dem MTV Livestream kannst du jederzeit sehen, was gerade auf MTV läuft.
MTV Germany wird 24 Stunden am Tag direkt in der App gestreamt – kostenlos!
TEILEN
Lass deine Freunde nicht im Regen stehen! Die Links zu deinen Lieblings-MTV-Folgen kannst du direkt aus der App in sozialen Netzwerken teilen und posten, per E-Mail versenden oder als Direktnachricht verschicken.
DA KOMMT NIE LANGEWEILE AUF!
Neue Sendungen und Folgen werden ständig hinzugefügt. Öffne einfach die Handy-App MTV Play, egal zu welcher Zeit, und sieh dir die neuesten Sendungen und Folgen an.
FRAGEN & ANREGUNGEN?
Kannst du die Videos, die du dir ansehen willst, nicht finden? Dann schick uns eine E-Mail mit deinen Fragen oder Anregungen. Das ist der schnellste Kommunikationsweg und ermöglicht es uns, dir stets die Inhalte präsentieren zu können, die du haben möchtest: MTVapphelp@viacom.com

Neue Funktionen von Version 93.0

Thanks for downloading MTV Play - With this update we've made some bug fixes and content enhancements to make it even better!

Anbieter

Name

Viacom International Inc.

URL

Informationen

Version

93.0

Größe

131,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 17+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Häufig/stark ausgeprägt: Gebrauch von Alkohol, Tabak oder Drogen bzw. Verweise hierzu
Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Selten/schwach ausgeprägt: sexuelle Inhalte oder Nacktheit
Selten/schwach ausgeprägt: Horror-/Gruselszenen

Kompatibilität

iOS 11.2 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

163 Bewertungen

Kundenrezensionen

Folgen?

 – 
esk_la
 – 
2021-08-17
Ich finde die App eigentlich ganz okay.
Ich frage mich nur warum es manche Folgen einfach nicht gibt. Da steht „Entschuldigung, dieses Video ist nicht mehr verfügbar, aufgrund von Datums- oder Rechteeinschränkungen.“
Ich hatte mich sehr darauf gefreut ‚Just Tattoo of us‘ zugucken. Wollte die erste Staffel anfangen, doch immer wieder bekomme ich die Nachricht. Das ist bei der ersten und zweiten Staffel so. Finde das ziemlich enttäuschend.

Funktioniert gar nicht

 – 
csu319
 – 
2021-05-05
Version 66.0.0
Habe die App neu runtergeladen und habe Wlan zu Hause das funktioniert, trotzdem kommt am Anfang das ich keine Internetverbindung habe. Schade das es nicht funzt.

Fehlermedlung — keine Supporthilfe

 – 
tiny_racoon
 – 
2021-03-09
Version 21.0
Habe die App seit einigen Wochen. Immer wieder im Laufe des Gucken, kommt die Fehlermeldung „Video nicht verfügbar wegen Datum irgendwie was“. Nach mehrmaligen Schließen und wieder Starten funktioniert es dann meist doch...aber wer hat schon hroß Lust mehrfach das zu machen, wenn man mal eben eine Sendung mit 20min Laufzeit als Zeitvertreib gucken mag...hab den Support kontaktiert. Die fragten, bei welcher Serie dies passiere und ob ich auf deutsch oder englisch schaue...immer noch nix gehört. Seit heut kann ich nix mehr schauen. App und iPad auf dem neusten Stand...schade...

YML

 – 
ycn.cgn
 – 
2021-03-08
Version 18.0
Ich finde dieses App eigentlich richtig gut aber ich komme nicht mehr rein es Zeit mir nur ein graues Bildschirm wo steht MTV und ein Kreis die nicht aufhört zu drehen das ist schade:/

App startet nicht mehr

 – 
Nosveratuo
 – 
2021-03-03
Version 25.0
Seit dem letzten Update startet bei mir das Programm nicht mehr. Sieht so aus als hätte sie keine Verbindung.
Update:
Nach Update des Betriebsystems funktioniert es wieder.

App öffnet nicht

 – 
Clementsportmeli
 – 
2021-03-02
Version 49.0
App runtergelaufen, öffnet nicht. Support-Fehlanzeige, man wird einfach auf die MTV Webseite weitergeleitet.
Tipps via google gesucht: Neustart des Iphone- geht immer noch nicht
App löschen und wieder runterladen - geht immer noch nicht
Ist echt nervig und schade um die Zeit die ich damit verschwendet habe...

gut

 – 
Hxfsx
 – 
2021-02-24
Version 4.4.0
gut, habs nur für bts unplugged runtergeladen stan bts

BTS

 – 
schnitti pakaka
 – 
2021-02-23
Version 23.0
hab die App eigentlich nur wegen bts runtergeladen aber ich finde sie gut und übersichtlich

Leider nur auf englisch

 – 
jonnyhand
 – 
2021-02-20
Version 75.0.0
Schade das es nur auf englisch ist da reality tv in deutsch einfach besser kommt und vorallendingen wenn man besoffen ist hat man keine lust sich die untertitel durchzulesen bringt bitte übersetzte staffeln

Keine Verbindung

 – 
mhminteressiert
 – 
2021-02-19
Version 42.0
Seit dem neusten Update funktioniert MTV bei mir nicht mehr. Auf einmal heisst es MTV is in ihrem Land nicht verfügbar. Was fürn sch***

MTV

 – 
A_L_M_ A_🇧🇦_⚜️
 – 
2020-10-22
Version 22.0
Ich finde die App gut aber nicht alle folgen/Episoden sind freigeschaltet um es freizuschalten muss man sein Apple-ID Passwort einsetzen ich würde mich freuen wenn alle folgen/Episoden freigeschaltet wären

Schrecklich

 – 
krisi🙄
 – 
2020-10-18
Version 58.0
Nach wie vor keine Möglichkeit den Chromecast zu nutzen. Einige Sendungen wurden seit Jahren nicht mehr aktualisiert, obwohl es in Amerika schon lange neue Staffeln gibt. Da sind ja sogar Itunes und Amazon aktueller. Die App hängt zudem und man muss sie immer schließen.

Mit der MTV Play App alle Inhalte kostenlos

 – 
Stresstussi
 – 
2020-07-07
Version 76.0.0
... ja klar, wenn man nen Handyvertrag abschließt. Wie erfolgreich wollt ihr damit werden? Ich deinstalliere die App wieder!

Catfish 😂

 – 
Nev*Mac
 – 
2020-05-19
Version 4.2.0
Nur für Catfish xD

Staffeln nicht verfügbar

 – 
blahvlshblah
 – 
2020-05-18
Version 13.0
Ich nutze diese App jetzt schon sehr lange
Und bin gerade dabei Siesta Key zu gucken.
Bei vielen Serien ist nur die erste Staffel verfügbar wie auch bei Siesta Key.
Das finde ich ein bisschen blöd.
Sonst aber klasse App

Update nötig!

 – 
eliasbroox
 – 
2020-05-07
Version 19.0
Bin ein Fan von Celeb Ex on the Beach UK aber verpasst manchmal die Folgen. Aus diesem Grund hab ich mir die App vor ein paar Tagen geladen, leider hat in der App Folge 5 nicht funktioniert.
Nun stürzt die App beim Start immer wieder ab nachdem ich es heute versucht habe. Und auf der deutschen MTV website lässt sich Folge 5 “Wettkampf” weiterhin nicht abspielen ...

Error opening the application

 – 
Franhub12
 – 
2020-04-29
Version 11.0
When I try to open the app there appears a message with:
Sorry, there was a problem opening the application.
I am running IOS 13.4.1 on iPhone 7 plus

Schade

 – 
Natie..
 – 
2020-04-20
Version 50.0
Habe mir diese App aufs iPhone geladen, da ich gerne „Are you the one“ sehen wollte. Leider kann ich keines der Videos abspielen. Aber selbst wenn, könnte ich wahrscheinlich die Sprache nicht ändern... Auf der Website jedenfalls könnte ich alles leider nur auf deutsch gucken und ehrlich gesagt gucke ich es dann lieber gar nicht..

Google Chromecast?

 – 
Hohmie1
 – 
2020-04-09
Version 33.0
Ich habe Awkward geliebt und möchte es endlich wieder sehen und es ist cool, dass es das auf MTV gibt. ABER lässt sich die App nicht mit Google Chromecast verbinden oder bin ich einfach zu doof dafür?😅

Abzocke

 – 
CrAzYRaZoR
 – 
2020-03-11
Version 14.0
Früher waren alle Episoden kostenlos verfügbar. Seit es mtv + gibt, ist fast alles kostenpflichtig geworden. Wird leider wieder deinstalliert

Schlecht geworden

 – 
Idkdkdhhshshs
 – 
2020-02-29
Version 88.0
War super zufrieden mit der App bis zu dem Zeitpunkt mtv plus eingefügt worden ist. Jetzt muss ich zahlen um die neuen Staffeln zu sehen das lohnt sich nicht

Ich liebe es!

 – 
Marcel Kilz
 – 
2020-02-19
Version 55.0
Durch meinen Mobilfunkvertrag bei mobilcom-debitel habe ich MTV+. Ich mag es :D

Geldmacherei

 – 
TiTro17
 – 
2020-01-20
Version 16.0
Früher waren alle Serien “kostenlos” aber jetzt sind die meisten Serien nur für die ersten 2 Folgen kostenlos und dann muss man sich einen Code kaufen. Schade dann nehme ich die Sendung lieber auf.

Eigentlich 5 Sterne

 – 
Katjagieb
 – 
2019-12-04
Version 51.0
Ich benutze diese App nun schon von Anfang an und würde auch gern 5 Sterne geben nur leider ist seit 2-3 Wochen es so das ich nicht mehr sie Serien schauen kann weil mir angezeigt wird ich solle einen Code eingeben und würde gern mal wissen woher ich denn Bitteschön diesen Code herkriege

🥺🥺

 – 
dana🥱
 – 
2019-11-18
Version 54.0
Ich liebe die serie Catfish und die app ist super und so weiter aber ein Problem !! Die Folgen laden kurz und dann kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm in dem Bereich wo man es anschaut🥺 es hat einmal funktioniert udn jetzt nicht mehr bitte bitte beheben

viele serien nicht mehr verfügbar

 – 
lamryx
 – 
2019-11-15
Eigentlich gute App, viele Serien nicht vollständig verfügbar und mittlerweile auch welche gesperrt. Was hat es mit dem MTV Play Code auf sich?

Verbesserung nötig

 – 
makna!
 – 
2019-11-12
Die App ist an für sich gut gelungen und bietet gute Unterhaltung. Es wäre super wenn die Unterstützung für Cromecast implementiert würde!
Das wäre mir 5 Sterne wert.

Keine Untertitel

 – 
Jan Hibert 1289444
 – 
2019-10-14
Leider keine Untertitel, wenn es nicht der Live stream ist.

Neueste Staffel mittendrin weg

 – 
piamnn
 – 
2019-09-07
Ich mag die App sehr gerne, weil es einer der wenigen Portale ist, auf denen man Catfish noch gucken kann und auch die neuesten Folgen ausgestrahlt werden. Allerdings ist in geraumen Abständen immer wieder das Problem, dass die neueste Staffel wieder entfernt wird und nur die alten angezeigt werden. Sehr schade und ärgerlich..

Staffeln

 – 
ayla1576
 – 
2019-08-12
Manche staffeln verschwinden einfach obwohl ich sie schon angefangen habe zuschauen außerdem hängt es sehr oft aber sonst gute App

Hängt immer..

 – 
wiverena
 – 
2019-08-06
Die verfügbaren Serien finde ich gut, allerdings kann man diese manchmal garnicht abspielen. Die App hängt einfach nur. Wenn man eine Folge angefangen hat und sie am nächsten Tag weiterschauen will, dann läd es nicht mehr. Man muss also die Folge immer bis am Stück schauen, weil man sie sonst nicht fertig schauen kann. Echt schade..

Stürzt am Anfang ab und jetzt in Deutschland nicht mehr verfügbar

 – 
Zero-Kuro
 – 
2019-08-05
Entweder es öffnet sich nicht, stürzt ab und jetzt geht die App nicht mehr obwohl die mehrere Wochen funktioniert hat. Es war immer eine Glückssache ob es klappt oder nicht aber jetzt hat es sich anscheinend von selber geregelt.

Schön ist anders

 – 
LächerlicheKackScheisse
 – 
2019-07-30
Finde die Tatsache, dass die Inhalte kostenlos angeboten werden super, aber die App an sich ist wirklich grottig.
Mir passiert es immer wieder, dass ich ein Folge geguckt habe, die nächste starten will und einfach nichts mehr passiert. Natürlich erst NACHDEM die Werbung kam...
So langsam sollte sich da wirklich mal was tun, liebe MTV-Leute.

Update ?

 – 
18284748328
 – 
2019-07-29
Es klappt nichts, abspielen oder erst aufrufen funktioniert nicht. Bitte schnell beheben, scheint ja schon länger ein Problem zu sein.

Hauptsache die nervige werbung geht oder was

 – 
Vykdjy
 – 
2019-07-21
Die app funktioniert schon wieder nicht .. nach der werbung lädt es nicht weiter ! Sehr nervig !

Schade

 – 
giulialunala
 – 
2019-07-17
App stürzt immer wieder ab! Die Serien lassen sich schon seit Tagen nicht mehr abspielen... Bitte ein zeitnahes Update.

App öffnet sich nicht mehr

 – 
Anabel04
 – 
2019-07-16
Die App ist sehr gut und ich kann auch alles schauen, nur seit heute kann ich die App nicht mehr benutzen , sie öffnet sich nicht mehr ):

Wieso ??

 – 
jsjebjekebebbebbbbbbb
 – 
2019-07-16
Ich war echt froh weil ich die App gut benutzen konnte aber jetzt öffne ich sie und die Funktioniert nicht mehr nach weniger als 5 Stunden ich habe sie sogar nochmal gelöscht und wieder runtergeladen.Ich bin echt enttäuscht weil ich die App echt cool fand.
Ich kann die App wieder öffnen aber keine Serie schauen die deutsche Übersetzung ist jetzt auch auf einmal weg. Was ist los ??

Sie funktioniert einfach nie, ohne einen grund

 – 
Emre_Ge
 – 
2019-07-16
.....

Serie nicht abspielbar

 – 
leashania
 – 
2019-07-11
Ich mag diese App sehr gerne doch seit neustem kann ich „Geordie Shore“ nicht mehr abspielen. Wenn ich darauf klicke leuchtet es kurz auf , dann bin ich aber gleich wieder auf der Startseite
Bitte um Hilfe, da ich diese Serie weiterverfolgen will !

Absturz

 – 
Gerechter Sterneverteilet
 – 
2019-07-11
Ich finde die App gut, man hat viele unterhaltsame Serien und es ist schön übersichtlich. Anfangs war ich mega begeistert, da man zum Beispiel,selbst wenn man aus der App ging, bei der gleichen Stelle weiter gucken kann wo man aufgehört hatte, doch jetzt fängt die App an zu spinnen : Mal kann ich die Serie nicht schauen die ich möchte, da ich immer wieder rausgekickt werde. Dann funktioniert die komplette App nicht mehr ,,Oops es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut”...das Problem taucht am Tag ca. 5-6 mal auf. Dabei muss ich dann auch schon meine Stündchen warten, bis ich die App wieder nutzen kann, sehr lästig!

can't change the language

 – 
RabeaPacMan
 – 
2019-07-11
app itself is good but one star because I can only watch in german :/

Serien sind einfach verschwunden

 – 
ArianeBKA
 – 
2019-07-04
Verwunderlicherweise sind vor einigen Wochen einfach diverse, aktuelle Staffeln wie z.B. Geordie Shore oder Charlotte Show einfach verschwunden. Oder die Serie an sich ist einfach nicht mehr abrufbar. Ich habe das Problem auch schon gemeldet, da kam aber nur die Antwort, die Techniker seien bestimmt grade dabei, alles wieder einzubauen..echt jetzt, seit knapp 8-10 Wochen schon?

Wenige OV

 – 
🎸🌸☁️
 – 
2019-06-21
Es sollte möglich sein, ALLE Serien auch auf der Originalsprache zu gucken!!!!!!!!!!

Nicht zu empfehlen. LEIDER!

 – 
Chemaluz
 – 
2019-06-16
Ich habe bisher immer über mtv.de alle Sendungen bzw Folgen abgerufen. Habe das Gefühl die App ist halbfertige Arbeit. Es sind nicht alle Serien da, es fehlen Staffeln/Folgen. Es macht keinen Spaß die App zu nutzen und noch weniger schön finde ich das nach und nach auch noch alles auf der Website verschwindet & man gar keine Möglichkeit mehr hat gewissen Serien oder aber Folgen zu schauen.
Traurig aber wahr.
Eine plus bleibt! Wenn eine Serie die man guckt dann vorhanden ist, lässt sie sich problemloser abspielen. Das wars aber dann auch.
Hier muss noch ne Menge passieren nach dem momentan Stand.

Schade

 – 
Sarah06190325
 – 
2019-05-07
Die App bricht ständig ab und hängt sich auf. Bestimmte Serien können für eine Zeit lang gar nicht mehr angeklickt werden. Schade, sehr nervig

Manche Serien nicht mehr verfügbar

 – 
User200801
 – 
2019-05-07
Bis vor kurzem mochte ich die App echt gerne, da ich manche Serien auch erst vor kurzem entdeckt habe und mit dieser App die Möglichkeit hatte, alle Staffeln anzugucken.
Jetzt aber lassen sich manche Serien, wie zum Beispiel „Ex On The Beach“ oder „Are You The One“ nicht mehr abspielen geschweige denn aufrufen. Ich habe das zuletzt verfügbare Update der App heruntergeladen und mein IPhone (XR) ist ebenfalls auf dem neuesten Stand(iOS 12.2). Wäre super, wenn dieser Fehler schnell behoben werden könnte.

Tolle App. Leider anscheinend nicht genug Server – Kapazitäten

 – 
Serien-Liebhaber
 – 
2019-05-04
Die App ist sehr gut aufgebaut. Leider lässt sich nicht immer alles abspielen und durch schauen, da anscheinend so viele Leute zugreifen, dass es zu Verzögerungen oder Abbrüchen kommen. Wäre schön, wenn MTV die Kapazitäten etwas hochschrauben würde.

Videos werden nicht abgespielt

 – 
D_99999
 – 
2019-04-24
Die Videos hängen ständig oder werden gar nicht erst abgespielt. So macht es echt keinen Spass.
Und das obwohl ich die neuste App Version und die aktuellste IOS-Version nutze.

App spinnt & nervt!!

 – 
Elvisdepressedly
 – 
2019-04-17
Muss die App gefühlt nach jedem 2. benutzen löschen und neu Downloaden, weil sie irgendwann keine Videos mehr spielt oder random abstürzt.
Passiert auf iPhone 6, iPad Pro & iPad ...

Kathastrophe!

 – 
Uugfffnnhk
 – 
2019-04-06
Nach Entsorgung meines Windows-Millennium-Laptops vor zig Jahren, hätte ich niemals gedacht, dass ich je wieder so oft einen schwarzen, hängenden Bildschirm und ein endlos drehendes Wartesymbol sehen würde... diese App taugt einfach nur dazu, auch den friedlichsten Menschen in den Wahnsinn zu treiben! Zum Mond fliegen - das geht. Eine funktionstüchtige App zu schaffen - für MTV noch Lichtjahre entfernt!

Eine App die nicht mal geupdatet wird...

 – 
reissue2803
 – 
2019-03-16
Version 25.0
MTV war mal eine Aushängeschild für Innovationen. Diese App ist aber ein totaler Ausfall! Da gibt es zwar den Livestream, allerdings sind die VOD Shows seit Monaten nicht aktualisiert worden. Die aktuellen Charts sind aus November 2018! Eine Dachmarke, die MTV war mal, ist wohl nur noch eine Resterampe!

Super App aber keine Untertitel über AirPlay

 – 
Bakii40
 – 
2019-02-08
Super App, man kann alles kostenlos schauen. Nur bitte behebt das Problem, dass die Untertitel auch über AirPlay funktionieren und nicht einfach verschwinden -.-

Früher war die App besser

 – 
Witchblade14
 – 
2019-02-06
Vorher ging die App besser und man hätte mehr Auswahl. Leider sind einige Serien weg. Schade eigentlich aber der Sender MTV als solches ist auch nicht mehr wie früher.

Funktioniert Nicht !!!!!!

 – 
DiamondMantis
 – 
2019-01-07
Lädt schon seit wochen keine videos mehr schade !!!

coole app

 – 
bella_selina
 – 
2018-12-17
Voll die coole App aber die Serie Snooki&jwoww fehlt mir 😔 (komplette Staffeln 1.-4.)

Hmmmm....

 – 
Caro!?!?
 – 
2018-11-12
Mal geht die app mal nicht richtig nervig wenn man eine folge anfängt und dann nicht weiter sehen kann !!!! Auch dem löschen und dann wieder installieren geht nix eigentlich mist 😡 bitte behept das Problem

Ständiger Absturz und manchmal lädt vieles nicht

 – 
nr307
 – 
2018-11-11
Ich will in Ruhe eine Folge gucken, versuche die App mit der Folge zu öffnen und nach der Werbung lädt die Folge nicht. Das kommt viel zu oft vor und das ist echt sehr ärgerlich. Manchmal auch mitten in der Folge stürzt es ab. Seit mehreren Stunden versuche ich immer mal wieder die Folge abzuspielen und es geht einfach nicht. Geht gar nicht

super

 – 
Suessing86
 – 
2018-09-07
Ich liebe die App endlich immer und überall meine Serien schauen... aber seit heute geht die App leider nicht...

Shows starten

 – 
Fine Krall
 – 
2018-08-16
MTV bitte dringend App überprüfen. Shows starten laden nicht. Nach der Werbung gehts nicht weiter.
Dringend ändern!!!

Einfach schade

 – 
jasmijn87
 – 
2018-08-06
Leider muss man nach 3 Serien ständig die App runter schmeißen und neu installieren, da es immer muckt.

Fehler Beheben

 – 
diestra-
 – 
2018-07-21
Bitte bitte das ändern, wenn man mal von der App weggeht und wieder weiterschauen will es nicht mehr geht

Sehr unzuverlässig

 – 
ella_victoria
 – 
2018-03-15
Wenn sie funktioniert, funktioniert sie gut. Leider überwiegt die Zeit, in der sie nicht funktioniert. Videos werden nicht geladen, die App stürzt ab, Staffeln lassen sich nicht aufrufen. Alles in Allem 90% der Zeit ein Desaster.

Solide App, schlechte Bewertungen unbegründet

 – 
Elijahú
 – 
2018-03-01
In Zeiten von TV-Now von anderen großen Anbietern wo man dann auch noch 5€ monatlich zahlen darf ist die MTV-App völlig Kostenfrei und im Umfang grundsolide.
Leider fehlen bei den Aushängeschildern von MTV oft die ersten Staffeln komplett und teilweise fängt es erst in einer Staffel an, bei den anderen Sendungen sind diese aber vollständig und das wie bereits angemerkt Kostenfrei.
Die 3 Werbeunterbrechungen in einer 25-45 Minutenepisode sind auch ertragbar, im normalen TV hat man die nunmal auch und MTV muss sich irgendwo finanzieren.
Einziger Verbesserungvorschlag, Chronologie der Folgen einmal genau andersrum!
Folge 1 oben und die letzte Folge unten damit AutoPlay nicht immer alte Folgen startet.