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Beschreibung

Entdecken Sie die Welt des Kaffees mit Ihrer De'Longhi Kaffeemaschine direkt auf Ihrem iPhone.
Coffee Link bietet alles, was Sie brauchen, um ein neues Kaffeeerlebnis zu finden:
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre vernetzte Kaffeemaschine vollständig steuern, die Welt des Kaffees in unserer Coffee Lounge erkunden und exklusive Rezepte entdecken und genießen.
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Genießen und erfahren Sie mehr über Kaffee mit Neuigkeiten, Interviews und Tipps und Tricks im Abschnitt Coffee Lounge.
Coffee Link funktioniert am besten mit vollständig verbundenen De’Longhi Kaffeemaschinen. Überprüfen Sie Ihr Modell auf verfügbare Funktionen.
Rezepte für ausgewählte Kaffeemaschinen
Bean Adapt für ausgewählte Kaffeemaschinen erhältlich

Neue Funktionen von Version 4.3.0

Diese Version enthält Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Anbieter

Name

De'Longhi Appliances S.r.l

Informationen

Version

4.3.0

Größe

439,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

791 Bewertungen

Kundenrezensionen

Bluetooth und Profile

 – 
Alexblno1
 – 
2023-11-26
Version 4.3.0
Hallo, der Aufbau der Bluetooth Verbindung mit der Delonghi Maestro Maschine dauert zu lange. Dann ist die Reichweite zu gering habe ein iPhone 15 wenn man mal weiter weg ist verliert er die Verbindung. Und warum habe ich Profile die ich einstellen kann aber ich kann kein Getränk in meinem Profil löschen was ich nicht brauche oder sogar nicht sortieren. Und letzte Frage warum hat das Top Gerät von Delonghi keine WLAN Verbindung bekommen, somit kann ich die Maschine auch nicht in mein Smart Home integrieren. Bei anderen Herstellern geht es doch auch….

Naja

 – 
Chopper imd
 – 
2023-11-26
Version 4.3.0
Habe bei Firma die in der oberen Liga mitspielen will , mehr erwartet…

Müll

 – 
frank47
 – 
2023-11-26
Version 4.3.0
Keine Verbindung obwohl die Maschine mit dem WLAN verbunden ist.

Schlecht

 – 
Bommel48
 – 
2023-11-23
Ich habe die App gleich beim Kauf von meiner Eletta Explore installiert. Einmal durfte ich den PIN eingeben aber er findet die Maschine immer noch nicht, obwohl alles an ist. Weiß nicht was ich noch tun kann

Idee super, Geschwindigkeit kontraproduktiv

 – 
tasmanie
 – 
2023-11-22
Version 3.0.2
Die Idee und die Funktionen sind super, doch bis sich die App mit der Maschine verbindet braucht ewig lange. Auch die Menüführung an sich benötigt ewig an Zeit. Allein um die Anleitung zu öffnen 25 Sekunden, ein Profilwechsel ebenso. So macht die App keinen Spaß.

Bluetooth

 – 
Jasmin ✌🏼
 – 
2023-11-22
Version 3.0.9
Die Verbindung von Handy zur Maschine dauert lange oder klappt manchmal gar nicht !
Aber wenn es dann funktioniert ist es klasse !

Vollkatastrophe

 – 
Bastel-Wastl
 – 
2023-11-20
Version 4.0.1
Ich benutze die App mit einer ECAM 610.55SB aka Primadonna Soul.
Aktuelle Software:
4.3.0
16.6.1
iPhone 11 Pro Max
Als Softwareentwickler stehe ich hier einigermaßen erschüttert da. Selbst unsere Praktikanten haben mehr Verständnis für Softwarequalität. Zur Katastrophe, wird fortgesetz: 18.11.2023: Alleine das Verbinden der App mit der Maschine ist schon eine Zumutung. Offensichtlich muss man sich erst registrieren/anmelden, damit die App die Maschine findet, das steht aber nirgends und man wird auch nicht gezwungen dazu. Ohne Anmeldung findet die App aber die Maschine nicht. In der Websuche habe ich dann den DREI Jahre alten Hinweis gefunden. Anscheinend ist Delonghi nicht in der Lage oder hat auch keine Lust, solche Fehler zu korrigieren. Für mich völlig unverständlich, da der erste Kontakt mit der Maschine schon mit erheblichem Frust beginnt. Hat man dies Hürde überwunden, stellt man fest, dass die App die Maschine wieder suchen muss, was unangenehm lange dauert. Noch weniger verstehe ich, dass man im Interface der Maschine weniger einstellen kann als in der App. Ich bin am überlegen ob ich die Maschine zurück gebe. Update 20.11.2023 Offensichtlich findet die App aus dem Standby Modus nicht mehr heraus oder die Maschine liefert den falschen Status. Erst nach Trennung vom Stromnetz lässt sich wieder eine Verbindung aufbauen.

Gute Idee, aber…

 – 
Godfather007!!
 – 
2023-11-19
Version 3.0.1
… leider funktioniert die App nur unzuverlässig und sporadisch. Die Verbindung zum Kaffeevollautomaten kommt nur hin und wieder zustande. Auch das Speichern neuer Bohnen via Bean Adapt klappt eher nicht so gut. Ich würde es gerne ohne App machen, das geht aber nicht. Also habe ich eine teure Maschine, bei der ich den vollen beworbenen Funktionsumfang nicht nutzen kann. Leider enttäuschend. Und wenn die App mal funktioniert, muß man sich jedes mal neu mit EMailadresse und Passwort anmelden. Schön wäre es über Face oder Touch ID oder wenn die Anmeldedaten zumindest gespeichert würden.

eine katastrophe

 – 
uzunmurat
 – 
2023-11-16
Version 3.0.5
Die Verbindung funktioniert zu 90% nicht.
Wenn die mal verbunden ist nach erstem Kaffeezubereiten stürzt es ab.

Ewiger Einschaltvorgang

 – 
maxstegi
 – 
2023-11-14
Version 4.0.3
Abgesehen von den Einstellmöglichkeiten ist der Hauptzweck ja das aus der Ferne einschalten. Der Verbindungsaufbau geht allerdings meist fast 30 Sekunden, was einfach untragbar ist. Wie kompliziert kann es sein, ein Gerät, was dauerhaft im WLAnN ist und auch keine IP wechselt, schnell im Netzwerk zu finden?
Deutliches Nachbesserungspotential für die Entwickler!

Katastrophe App hängt sich auf es wird nicht besser

 – 
masterseven007
 – 
2023-11-13
Version 4.2.7
Nach dem letzen Update soll man ja seine Einstellung der Automatischen Bohnen Sorte noch anpassen können und genau da hängt sich die App auf beim Schritt Espresso zubereiten!Es passiert nix mehr diese App ist und bleibt eine Katastrophe!Man zahlt nen Haufen Geld und bekommt solch eine App die noch nie richtig funktioniert hat !!!!

Verbindung funzt relativ schlecht

 – 
ffas007
 – 
2023-11-12
Version 2.0.2
Also das verbinden über die Bluetooth Schnittstelle funktioniert mal und meist nicht kann man auch löschen und neu aufspielen es ist fast wie Lotto spielen der Rest ist gut gedacht aber bis man drin ist hab ich schon keine Lust mehr .

Feste IP Adresse notwendig

 – 
Olia68
 – 
2023-11-11
Version 3.0.4
Hallo an alle die Verbindungsprobleme mit der App haben.
Bei mir hat es geholfen die IP Adresse im Router auf statisch (feste Adresse der Maschine) zu setzen und die Prima Donna Soul und den Router danach einmal neu zu starten.
Seit dem verbindet die App sich in 96% aller Fälle.
Leider dauert es trotzdem ca. 1 Minute. Falls es mal nicht funktioniert, starte ich Router und Maschine wieder neu, dann geht es eigentlich immer wieder.
Ich hoffe es hilft euch 😀

App

 – 
Fiffi4
 – 
2023-11-10
Version 4.2.5
App hängt sich nach der Zubereitung auf ! Dann muss die App gelöscht werden und anschließend wieder installiert werden. Schade!!!👎
Benutze die Dinamica Plus

Funktioniert nicht

 – 
Saki89123
 – 
2023-11-07
Version 4.3.0
Leider bricht die Verbindung ständig ab, der Verbindungs Aufbau dauert zu lange.
Nicht akzeptabel bei einer Kaffeemaschine zum Preis von über 2000 Euro

Verbunden,

 – 
-m0nk-
 – 
2023-11-04
Version 4.2.8
nach ca. zehn Versuchen, mal sehen wie lange.
Schön, dass ich jetzt Profilen Namen zuordnen kann, wäre noch schöner, wenn ich nicht benötigte Profile ausblenden könnte.

nervige Software

 – 
Brillow_1
 – 
2023-11-04
Version 4.2.4
benötige immer mehrere Versuche, um die Verbindung zur Maschine herzustellen

Super App aber wackelige Verbindung

 – 
ChrisBu
 – 
2023-11-01
Version 4.2.2
Die App an sich ist klasse, nur ist die Einrichtung der Maschine ein Graus. Es hat bestimmt vier oder fünf Versuche gedauert bis die App sich mit der Maschine verbunden hat. Inklusive Neustart des Handys, des Routers und der Maschine.
Leider dauert der Zugriff auf die Maschine nach der Einrichtung sehr lange. Die Maschine wird beim Öffnen der App jedes mal 20-30 Sekunden gesucht.
Das as dauert einfach zu lange und trübt die Freude.

App unnutzbar

 – 
PeterMusmann
 – 
2023-10-30
Version 3.0.11
Lässt sich nicht verbinden

Naja verbessungswürdig

 – 
Florian1105
 – 
2023-10-29
Version 4.2.3
Die Verbindung zur Maschine kann einfacher gelöst werden. Sei es bei der Einrichtung oder beim verbinden beim starten der App.
Ein Timer zum Programmieren der Startzeit wäre sinnvoll aber leider nicht vorgesehen derzeit.
Die App ist so aufgebläht mit Rezepten dass die wichtigen Dinge außer Betracht gelassen wurden.
Des Weiteren wird der Härtegrad des Wassers in der App nicht gespeichert. Man kann ihn zwar verändern aber es speichert nicht. Jedes Profil muss dementsprechend einzeln nachgearbeitet werden.
Kurz um. Direktbedienung an der Maschine ist momentan ab sinnvollsten. Denn nur zum einschalten der Maschine braucht man die App nicht wirklich.

Zu langsam - nicht benutzerfreundlich

 – 
Marci68ME
 – 
2023-10-28
Version 4.2.0
Die Kopplung dauert sehr lang. Die Bedienung ist nur bedingt intuitiv. Speichern der Vorgaben in der Maschine funktionieren nicht immer…

Keine WLAN-Verbindung mehr

 – 
ztp545
 – 
2023-10-26
Version 4.2.6
Seit dem Update kann ich keine Verbindung mit der Eletta explore herstellen. Die App zeigt an, dass schon eine Verbindung mit einem anderen Gerät besteht. Das ist unmöglich! Habe lt. Anweisung das WLAN resetet, kein Erfolg. Denn wenn ich es wieder aktiviere, sucht die Machine keinen Router, sondern hat wohl die Daten noch gespeichert. WLAN ist trotzdem nicht aktiv, das kleine Symbol im Display ist grau, statt blau (blau zeigt an: mit WALN verbunden).
Bei so einer teuren Maschine ist das schon sehr frustrierend, wenn die App so amateurhaft ist!

Heute Update wie gehabt nichts klappt !!

 – 
Eifelkeiler
 – 
2023-10-25
Version 2.1.2
Nach Update wieder keine Verbindung zur Kaffeemaschine.Für ein Gerät über 1200,- Euro nur noch zum weinen,

Die Verbindung zwischen Smartphone…

 – 
PVler
 – 
2023-10-25
Version 2.1.0
… und Maschine ist reine Glückssache. Wenn die Verbindung überhaupt zustande kommt, dauert es ewig. Und der nächste Abbruch ist nicht weit. Sehr schade.

Jetzt behauptet diese Sch…App

 – 
Netom7
 – 
2023-10-23
ich habe keine Internet-Verbindung! Alles andere einschließlich Videos funktioniert, aber die App nicht. Es ist sehr schade, dass man einer guten Maschine so einen Müll an App zur Seite stellt. Es gibt allerdings Momente, da ist sie nutzbar.
Die Entwickler bei DeLonghi scheinen schon sehr speziell zu sein, auch den, der das Lattecrema-System entwickelt hat, hätte ich achtkantig rausgeworfen. Das Teil lässt sich nicht vernünftig reinigen.

Könnte besser funktionieren

 – 
SirLunchALitlle
 – 
2023-10-23
Die App tut sich sehr schwer, die Maschine zu finden und anzuschalten. Bei mir funktioniert es in 9 von 10 Fällen nicht und selbst wenn, dauert es gerne mal 5 Minuten.
Es ist leider viel einfacher und zuversichtlicher, die Maschine am Gerät selbst zu bedienen, so dass sich mir der Zweck der App noch nicht ganz erschließt… Profile anlegen und Bohneneinstellungen mache ich ja nicht jeden Tag.

Nach Update keine Verbindung

 – 
Vanthomas007
 – 
2023-10-21
Nach dem Update im September soll nun alles neu und viel besser sein. Schwer zu sagen, denn die App verbindet sich nicht mehr über Bluetooth mit meiner PrimaDonna S Evo. Deshalb für mich nun unbrauchbar. Das war wohl nix, Delonghi. Update vom 01.10.22: Nach einer Neuinstallation der App lässt sich die Maschine nun wieder verbinden. Das dauert allerdings jedesmal ein gefühlte Ewigkeit und sollte schneller möglich sein.
Update vom 21.10.23: Die App funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. Diverse Updates und Neuinstallationen helfen nicht. Bluetooth aktiviert ständig von alleine die Sicherheitspin, auch wenn diese vorher ausgeschaltet wurde. Für mich ist die App nach wie vor unbrauchbar, deshalb auch nur noch einen Stern.

Schrott

 – 
Brittche
 – 
2023-10-21
Ein Stern ist noch Zuviel
Habe die Eletta Explore und die Maschine lässt sich nicht finden und auch unter manueller Eingabe nicht finden
Für so viel Geld könnte man erwarten das dies auch funktioniert

Keine Verbindung

 – 
ole0987
 – 
2023-10-20
Leider will die APP nicht mehr mit meiner Maschine (Prima Donna S) kommunizieren.
Untauglich

App-Funktionalität nicht gegeben

 – 
MrWhite_81
 – 
2023-10-16
Die App lässt sich auch nach mehrmaligen Versuchen nicht mit dem DeLonghi-Kaffeevollautomaten verbinden. In der Konsequenz sind nicht alle Funktionen des 1.100,-€ teuren Kaffeevollautomaten nutzbar. - Dieser Umstand ist nicht hinnehmbar und DeLonghi hat hier erhebliche Nachbesserungsarbeiten zu leisten.

Leider sehr enttäuschend

 – 
Lachmaus93
 – 
2023-10-16
Seit dem letzten Update dauert es noch länger bis sich die App mit der Maschine verbindet. Außerdem kann ich die Einstellungen meiner Favoriten nicht mehr verändern. Sehr frustrierend, weil die Einstellungen an der Maschine nicht so genau möglich sind wie in der App. Das war für uns ein Kaufargument. Wir überlegen, die Eletta zurückzugeben. Sehr, sehr schade! DeLonghi sollte es doch möglich sein, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen. Zumal die Funktionen ja wirklich keine Raketen-Wissenschaft sind.

Zeit

 – 
J.o.j.o59
 – 
2023-10-08
Es dauert viel zu lange bis sich die App mit der Maschine verbunden hat und warum muss ich mich jedesmal neu anmelden?

Eine absolut unnütze App

 – 
drdampf
 – 
2023-10-07
Ich habe mir eine „smarte“ Kaffeemaschine gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mir via Kurzbefehl o.ä. einen Kaffee zubereiten kann.
Leider kann weder die App noch die Maschine selber den Wunsch erfüllen.
Die Maschine spült bei jedem ein oder ausschalten, die App verbindet sich nicht automatisch mit meiner Maschine, sonder fragt erstmal nach.
Also hätte ich mir den „Mehrwert“ beim Kauf sparen können.

Immer schlechter

 – 
Hab ich nett
 – 
2023-10-04
Jetzt kann ich die Kaffeemengen und die Temperatur in den eigenen Getränken nicht mehr einstellen.
Nach jedem Update geht etwas nicht mehr.

Perfekt

 – 
Armes1349
 – 
2023-10-03
Einfache Bedingungen

Wartung

 – 
lord bale
 – 
2023-09-30
Leider wird in der App die Wartung nicht mehr angezeigt
Das war eine gute Funktion
Freundlichen Grüßen

Keine Verbindung per WLAN möglich!

 – 
1stMaddog
 – 
2023-09-27
Die Vorfreude auf den neuen Kaffeeautomat Primadonna Soul ecam 610.75 MB war gross! Die Enttäuschung noch größer!! Die Verbindung per WLAN vom iPhone 13 pro mit dem aktuellen IOS 17.02 zur Kaffeemaschine will trotz 50 fachen Versuch mit Neuinstallation der App, Neustart des Handys und der Kaffeemaschine nicht klappen. Sehr ärgerlich! In welchem Jahrhundert leben wir? Bitte schnellst möglich Abhilfe schaffen. Der Karton zum zurückbringen steht schon bereit.

Funktioniert

 – 
Olli_1967
 – 
2023-09-26
Also bei mir findet die App die Maschine eigentlich vom ersten Tag an. Tatsächlich dauert es aber einen Moment, auch wenn man die Verbindung schon früher einmal hergestellt hatte. Man kann dort die Profile erstellen, Namen erstellen, und Getränke konfigurieren. Soweit so gut, die praktische Anwendung naja: Man kann die Maschine aus der Ferne einschalten, dann muss ein Glas schon drunter stehen , dass muss man dann wegstellen um seine Kaffeetasse drunter zu stellen…. tja und dann kommt schon die Frage nach den Sinn auf. Also auf der Couch liegend einen Kaffee erstellen und dann erst holen ist nicht.

Update auf neue stand

 – 
Stefano Mandato
 – 
2023-09-24
Sollte noch eine Update verpassen weil oft hängt

De‘Longhi ELETTA EXPLORÉ

 – 
spitznme1935
 – 
2023-09-23
Die Verbindung mit der Kaffeemaschine ist ein absolutes Schrott. Es dauert nur ein paar Minuten, 😂sagen die. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen. Da kauf man sich so eine teure Maschine, und dann hat man so eine Software Schrott. Wenn ich so lese wieviel Leute die das Problem mit dem verbinden der Maschinen haben. Ist das ein Armutszeugnis. Mit der Maschinen bin ich so zufrieden.

Gute Idee - aber zu langsam.

 – 
Kolibri&Feldhase
 – 
2023-09-23
Eine gute Marketing-/Vertriebsidee, aber noch weiter entwicklungsfähig
Leider reagiert die Maschine zu langsam. Sie sucht jedes Mal wieder nach der Maschine, dieser Vorgang dauert zu lange….und die Möglichkeiten der „Spielereien“ müsste noch ausgebaut werden.

App

 – 
whlst
 – 
2023-09-21
Die App macht trotz aller richtigen Eingaben die Registrierung nicht. Was nun?

Synchronisation der Daten fehlerhaft

 – 
Lennepeter
 – 
2023-09-16
Wenn man es geschafft hat, die Maschine mit der App zu verbinden (was nicht immer ganz einfach ist) funktioniert die App eigentlich ganz gut. Nur bei den Statistiken synchronisiert sich die App nicht mit der Kaffeemaschine. Die Anzahl der Getränke sowie andere Daten werden nicht korrekt abgeglichen. Ich habe zum Beispiel angeblich über 50.000 Filterwechsel bereits gemacht.
Maschinentyp: Elette Explore ECAM452.67.G

Works but could do better

 – 
John Leit
 – 
2023-09-13
1. Login is awful
2. Limit for Bean Adapt profiles - why?

Verbindungsprobleme

 – 
Smilobal
 – 
2023-09-10
Maschine hatte von Anfang an immer wieder Verbindungsprobleme. Seit mehreren Wochen ist allerdings überhaupt keine Verbindung mehr möglich. Auch nicht durch Reset. Dadurch kann ich meine individuellen Einstellungen nicht mehr auf den Kaffee anpassen. Sehr ärgerlich! Eine komplette Rücksetzung auf die Werkseinstellungen habe ich noch nicht versucht, aber ich erwarte auch, dass das Thema durch ein Update behoben wird, ohne dass ich alle meine Einstellungen löschen muss.

Unverständlich

 – 
poehnlr
 – 
2023-09-04
Keine Verbindung möglich. Die Appbedienung war für mich ein Kaufkriterium. Ich sehe das als Betrug etwas zu verkaufen wenn ich weiß es funktioniert nicht.
Viele Grüße poehnlr, seit heute (noch) Besitzer einer Prima Donna ECAM65X.85
Zum Schluss noch eine Frage: bringt man die Verbindung zum laufen oder ist die Zeit verschwendet. Dann kürzen wir das ab und ich schicke die Maschine zurück.

Reihenfolge der wählbaren Getränke

 – 
Micha1950
 – 
2023-08-29
Die Reihenfolge der wählbaren Getränke kann nicht individuell verändert werden.
Die Bedienung der App ist verbessungswürdig. Der Start per BT ist zu lang

Absoluter Schrott.

 – 
#Neuland
 – 
2023-08-22
Viele Bugs und Probleme, mit jedem Update wird es schlechter. Mittlerweile muss man sich nach jedem Update gefühlt neu anmelden, weil man ausgeloggt wird. Alleine der Anmeldeprozess ist unnötig in die Länge gezogen, bitte verwendet die IP-Adresse für die Standorterkennung, entfernt diese unnötige Zustimmung jedes Mal und gestaltet die Formularfelder etwas größer. Wer da etwas anpassen will, kann das über irgendwelche versteckte Einstellungen machen, was 99% der Nutzer nicht betrifft. Meine Prima Donna Soul braucht min. 30 Sekunden um sich zu verbinden, falls es denn überhaupt gelingt, eine Sache die eigentlich in Max. 5-10 Sekunden erledigt sein sollte. Bitte das Peering mit dem starten der Maschine verbinden, warum sollte ich mich sonst verbinden? Ich will die App starten, darüber die Maschine starten, das ganze sollte bestmöglich asynchron laufen. Die Prima Donna Soul lässt sich auch nicht mehr über die App abschalten, eine Funktion die technisch vorhanden aber nicht genutzt wird. Könnt ihr die APIs nicht mal vernünftig öffentlich dokumentieren, damit man sich bessere Apps oder Scripte entwickeln kann?

Bei Kaufentscheidung wg. App FINGER WEG!

 – 
Rockvolk
 – 
2023-08-21
Könnte man null Sterne vergeben, wäre es immer noch zu viel.
Was muss passieren bis DeLonghi endlich reagiert?
Bei einer so hochpreisigen Maschine sollte eine simple Verbindung zwischen Gerät und App reibungslos funktionieren.
Bei mir innerhalb von 5 Monaten maximal 6x.
Anrufe bei der Hotline kann man sich getrost sparen.
„Fehler bekannt“ und „ Sie können die Maschine ja zurückgeben“. TRAURIG!!!
Habe mehrfach verschiedene Versionen installiert- ohne Erfolg. Mit der letzten ging es kurzfristig, jetzt ist die Verbindung wieder futsch.
Maschine wäre gut, APP eine einzige Katastrophe.

App findet KVA nicht! NIE!!!!

 – 
App macht schlechte Laune
 – 
2023-08-21
Ganz schlimme App, gefühlt klappt die BT-Verbindung nur zu 5% ! Warum kein WLAN???? Ich muss eh schon „Standort“ aktivieren, dann macht das auch keinen Unterschied mehr!
Die Menüführung ist eine Katastrophe, allerdings auch am KVA direkt!!!
Wieso kann ich mir nicht Getränk, Stärke, Menge, etc. individuell zusammenstellen, ohne dass der blöde Automat gleich startet! Okay, in der App passiert es nicht, aber was bitte ist „Sekunden“ für eine Bezugsgröße, wenn ich mir ein Milchmixgetränk zusammenstelle????
Mein 10 Jahre alter Melitta KVA hat dies alles ganz einfach hinbekommen! Je nach Laune und Geschmack konnte ich spontan und immer wieder ein Getränk anpassen!
Es braucht halt doch nicht immer eine APP und eine soooooo schlechte schonmal garnicht!!!
Der KVA geht zurück!!!!

Für diese Marke sehr schlechte App

 – 
Monsi1102
 – 
2023-08-19
Teilweise grausige Übersetzungen ins Deutsche. Man muss sich ständig neu anmelden. Früher war das nicht der Fall. Wie wäre es mit FaceId zum anmelden oder ein Kästchen zum speichern der Anmeldedaten. Zum Teil speichern von Änderungen der Rezepturen nicht möglich.

Unmöglich zu verbinden

 – 
Manu_S1990
 – 
2023-08-16
Bei so einer hochpreisigen Maschine erwarte ich, dass sich alles einwandfrei verbinden lässt, aber Fehlanzeige. Möchte einfach nur die Kaffeemenge umstellen. So eine schlechte App hab ich noch nie gesehen, verstehe nicht warum man damit wirbt. Die Kaffeemaschine sonst ist trotzdem ein Traum (ohne App)

Keine Verbindung zur App.

 – 
RafaelRafael7
 – 
2023-08-10
Nachdem Sie alle Daten korrekt eingegeben und von der Anwendung erfolgreich akzeptiert haben, werden Sie nach einer Weile von der Anwendung aufgefordert, erneut nach dem Gerät zu suchen, das nicht angezeigt wird ...

Verbindungsaufbau

 – 
Guste18
 – 
2023-08-10
Die Verbindung zum Gerät besteht eigentlich nur aus der Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“. Die Verbindung mit anderen Geräten klappt unproblematisch, auch wenn diese getrennt wurde. Hier wird eine ständige Verbindung vorausgesetzt .Das ist nicht realistisch.

Ganz ok

 – 
Nutzerin von vinted
 – 
2023-08-08
Die App braucht Verbesserungen.
Die App läuft ziemlich langsam.
Zur Zeit kann man unter „Bean Adapt“ keine neuen Bohnen speichern oder alte Bohnen löschen. Außerdem sind 10 Zeichen für den Namen der Bohnen zu wenig!

Keine Verbindung möglich

 – 
Schnö83
 – 
2023-08-06
Habe es jetzt im Abstand von 6 Wochen immer mal wieder versucht, die App verbindet sich nicht mit der Maschine und ist somit nutzlos, einen Espresso Soul werde ich somit wohl nie trinken können, da die Parameter per App eingestellt werden müssen. Für ein Unternehmen wie delonghi mehr als schlecht, wenn man überlegt was eine Maschine kostet! Bekommen andere sehr viel besser hin

Unfug

 – 
Pluheidei
 – 
2023-08-01
Diese App ist ein Graus. Sie findet die Maschine nicht, dann doch, dann ist sie wieder weg. Die Tipps sind unnötig. Stelle die Tasse unter den Auslauf. Für wie blöd halten die einen? Das schlimmste aber ist, dass man seine Maschine nicht mehr einwandfrei bedienen kann, wenn man was in der App gemacht hat. Ich war ja schon skeptisch, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Langsam und vergesslich

 – 
Raimar1970
 – 
2023-07-30
Die App braucht immer 5-15 Minuten um sich mit der Maschine zu verbinden. Und wenn das noch nicht genug nervt, dann vergisst sie die Login Daten und den Bluetooth PIN.

Enttäuschend

 – 
Abdulrahim0111
 – 
2023-07-29
Leider muss ich sagen, dass man von einer 2000-Euro-Kaffeemaschine bezüglich der App-Steuerung definitiv etwas mehr erwarten könnte. Nach jedem Neustart der App muss ich die Kaffeemaschine neu verbinden, was immer 4-10 Minuten dauert...

Kein Abschaltung per App

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donnerst
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2023-07-29
Die App ist okay und macht was sie anbietet und soll. Gelegentlich wird die WLAN Verbindung nicht gefunden. Wenn frau das mit dem häufiger Nicht-Reagieren auf die Touch-ID vom iPhone vergleicht, hält sich das nicht funxen der De longhi App im Rahmen. Was allerdings nervt, ist dass man die Kaffeemaschine nicht per App ausschalten kann. Deswegen nur 3 Sterne
Ich vermisse weiterhin die App-Funktion „ Abschaltung der Maschine“

Seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen!

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Prof.81
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2023-07-28
Seit dem Update der App dauert es ewig bis die Verbindung mit dem Automaten steht!