iPhone Screenshots

Beschreibung

Entdecken Sie die Welt des Kaffees mit Ihrer De'Longhi Kaffeemaschine direkt auf Ihrem iPhone.
Coffee Link bietet alles, was Sie brauchen, um ein neues Kaffeeerlebnis zu finden:
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre vernetzte Kaffeemaschine vollständig steuern, die Welt des Kaffees in unserer Coffee Lounge erkunden und exklusive Rezepte entdecken und genießen.
Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer De’Longhi Kaffeemaschine:
• Brühen Sie Ihr Lieblingsgetränk aus der Ferne direkt von Ihrem iPhone aus
• Entdecken Sie exklusive Rezepte und bereiten Sie sie zu
• Überwachen Sie den Wartungsstatus Ihrer Maschine
Ein vollständig personalisiertes Kaffeeerlebnis für Sie und Ihre Familie:
• Erstellen und speichern Sie Ihre eigenen Rezepte direkt in der App
• Personalisieren Sie Ihre Getränke so, wie Sie sie mögen
• Verwalten Sie verschiedene Benutzerprofile und fügen Sie schnell Lieblingsgetränke für jeden Benutzer hinzu
Holen Sie das Beste aus Ihren Bohnen heraus:
• Lassen Sie die Bean Adapt-Technologie den vollen Geschmack und das Aroma Ihrer ausgewählten Bohnen extrahieren
• Passen Sie die Einstellungen Ihrer Maschine schnell an Ihre speziellen Geschmacksvorlieben an
• Erstellen und speichern Sie verschiedene Einstellungen für jede Ihrer Lieblingsbohnen
Genießen und erfahren Sie mehr über Kaffee mit Neuigkeiten, Interviews und Tipps und Tricks im Abschnitt Coffee Lounge.
Coffee Link funktioniert am besten mit vollständig verbundenen De’Longhi Kaffeemaschinen. Überprüfen Sie Ihr Modell auf verfügbare Funktionen.
Rezepte für ausgewählte Kaffeemaschinen
Bean Adapt für ausgewählte Kaffeemaschinen erhältlich

Neue Funktionen von Version 4.2.0

Funktionserweiterung, Fehlerkorrekturen, allgemeine Stabilität und Leistungsverbesserung

Anbieter

Name

De'Longhi Appliances S.r.l

Informationen

Version

4.2.0

Größe

433,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

184 Bewertungen

Kundenrezensionen

0-Sterne Wert

 – 
RingoTheMan
 – 
2023-01-30
Die schlechteste App auf Gottes Erdboden.
Verbindung zur Maschine funktioniert nie.
An der App muss man sich ständig neu anmelden und immer mit dieser völlig blöden Vorauswahl der Sprache.
So ist korrekte Nutzung der Maschine unmöglich. Unglaublich.

Tolle Maschine, App ist eine Frechheit!

 – 
Pa norton
 – 
2023-01-27
Version 4.2.0
Der Kaffee aus der Machine ist super, die App allerdings ist eine bodenlose Frechheit. Unbrauchbar, langsam, unglaublich schlecht umgesetzt. Was soll das bei einem 1000€ Kaffeevollautomat???
(ECAM612.55.SB PrimaDonna Soul)

Erst Probleme beim Pairing - jetzt stabil

 – 
CL_HH
 – 
2023-01-27
Version 3.0.2
Update: Zuweisung fester IP und eines festen WLAN Accesspoints brachte Abhilfe. Läuft 4 Tage bereits stabil. Gestern alles eingerichtet. Heute keine Verbindung mehr möglich. Primadonna Soul 610.74 MB. Traurig!

Absolute Katastrophe

 – 
Jigsawwwwwww
 – 
2023-01-27
Version 2.1.1
Diese App ist eine Frechheit von de longhi!
Das steht nicht für be Namen !!!
Leider kann man nur mindestens 1 Stern geben

Der letzte Schrott !!!

 – 
hhfhjhofjkfuplbt
 – 
2023-01-24
Version 2.1.0
Mit iPhone 11 nicht zu installieren. Bei iPhone 14 kommt immer die Meldung, dass der Schokoladenbehälter angeschlossen werden soll. Selbst bei Tee🤢 Prima Donna Soul für weit über tausend Euro. Geht morgen sofort zurück🤬🤬🤬

Einstellung Getränke unübersichtlich

 – 
=multiball=
 – 
2023-01-23
Version 2.0.1
Also erst mal muss ich sagen, ja die App funktioniert. Aber, Blutooth Übertragung sehr lahm, bei ner Maschine für 1200 EUR find ich das traurig, scheinbar billigste Hardware verbaut. ? Dann die total unübersichtliche Einstellung der Getränke, wenn ich die Menge und Intensität von angelegten Nutzern nachträglich ändern möchte, funktioniert das wohl nur wenn die Maschine einen Kaffee, etc. anfängt einen zu Brühen . Traurig, diese Bedienung von der Maschine ist m.E nicht durchdacht. Wieso kann ich die Intensität und Menge nicht einfach ändern, abspeichern und gut wäre es ? Herrje, Leute, denkt mal drüber nach , das muss man doch hinkriegen.

Verbindung zur Kaffeemaschine sollte schneller gehen

 – 
Mrmatrix79
 – 
2023-01-21
Version 3.0.1
Verbindung zur Kaffeemaschine sollte schneller gehen wenn es denn überhaupt geht! Viel zu langsam
PrimaDonna Elite 650.85

please add Shortcuts to wake up the coffee maker

 – 
Sillec
 – 
2023-01-19
Please add apple’s shortcuts to wake up the maschine with my morning alarm. That would be smart!

Die App ist eine Unverschämtheit

 – 
Charlie6565
 – 
2023-01-15
Die exakten Einstellungen der Getränke ist nur über die App möglich. Allerdings ist sowohl die Ersteinrichtung als auch die wiederkehrende Verbindung mit dem VA eine unzumutbare Frechheit. Die DeLonghi muss jedes Mal neu gesucht und verbunden werden, was ewig dauert. Nach einer Woche Nichtverwenden der App, war ein Pairing nicht mehr möglich. Ich musste alle Netztwerkeinstellungen zurücksetzen und weiter ging es wie oben beschrieben. Hätte ich gewusst wie wichtig die App für die Einstellungen ist und wie extrem schlecht sie funktioniert, hätte ich die DeLonghi nicht gekauft.

Stürzt ab, mega langsam

 – 
Disparity
 – 
2023-01-13
Ständig muss sich die App neu verbinden, wasEwigkeiten dauert. Fast bei jeder Benutzung stützt die App ab. Bei so einer schlecht App bringt das Connect System gar nichts!

App ist eine Katastrophe mit Bluetooth

 – 
masterseven007
 – 
2023-01-12
Jetzt gab es endlich mal ein Update aber besser ist es auch nicht geworden die Verbindung über Bluetooth!Warum schaffen es die Entwickler nicht das sich mein Handy die Bluetooth Verbindung merkt ?!Alle andere App Entwickler schaffen das doch auch jedesmal musste Maschine neu gesucht werden nicht normal !Und warum gibt es keine Möglichkeit die Maschine selber mal mit eventuellen Updates zu versorgen über Bluetooth?!Hier muss dringend mal dran gearbeitet werden liebe Entwickler und vielleicht auch die Steuerung über Apple Watch !

Es geht nichts mehr

 – 
andyhfm
 – 
2023-01-10
Die App meldet stundenlang, dass sie die Maschine vorbereiten würde. Aber es passiert dann nichts mehr, außer dass sich der Akku des Handy/iPad entleert. Es ist dadurch nicht möglich auf Bean Adapt zuzugreifen und eine neue Kaffeesorte einzugeben. Absoluter Schrott und am schlimmsten, dass man die Funktionen der Kaffeemaschine nicht nutzen kann.
10.01.22
Ein neues Update der App und wie nicht anders zu erwarten war, geht wieder gar nichts mehr.
Lasst doch die Finger von Dingen die ihr nicht könnt.

Einfach nur schlecht

 – 
rfu1964
 – 
2023-01-10
Ich habe eigentlich, als ich mir meine DeLonghi vor 3 Jahren angeschafft habe, das die App genau so gut ist.
Aber falsch gedacht. Einfach nur grottig. Bluetooth macht was es will ( es liegt nicht meinen Mobilgeräten). Man denkt immer, wenn ein Update der App kommt : es wird besser, aber weit gefehlt.
Wunschprogrammierungen sind stark begrenzt.
Es macht einfach kein Spaß mit der App zu hantieren.

Sorry, die App ist eine Zumutung

 – 
schreinix
 – 
2023-01-10
Ich kann mich der vorherigen Bewertung des Users nur anschließen.
Extrem langsamer Verbindungsaufbau
vordefinierte Rezepte können nicht angepasst werden.
Bitte nehmt diese App aus dem Store
(Ok, dann könnt ihr keine Daten sammeln 😤😤😤)

Neustes Update

 – 
Cpt.Friese
 – 
2023-01-10
Von 1 Stern auf 5 erhöht. Mit Update Maschine neu eingebunden und App gelöscht und neu installiert. Hat beim ersten Mal funktioniert. Kaffeemaschine aus der App heraus aufwecken und Kaffee zubereiten hat erstaunlich schnell geklappt. Darauf lässt sich aufbauen 👍🤓 iPhone 14 Pro Max iOS 16.2

Nie wieder De Longhi.

 – 
AnoNymR12345
 – 
2023-01-09
als ich die Maschine gekauft hatte gab es eine einigermaßen brauchbare App und das war ein wichtiges Kaufkriterium. Jedes folgende Update wurde schlechter, bis zu dieser App, die nun gar nicht mehr zu gebrauchen ist. Daher, die nächste Maschine ist sicher keine DebLonghi. Das neuste Update startet nun überhaupt nicht mehr. Das Apple so ein Update freigibt wundert mich.

No Go

 – 
Muttermilchstuhl
 – 
2023-01-09
Mein Handy (iPhone) lässt sich nicht mit der App verbinden. Wenn man überlegt, dass die Maschine eine Monatsmiete gekostet hat, darf sowas absolut nicht passieren. Sehr enttäuschend!

Kein Mehrwert

 – 
Hellbounder1982
 – 
2023-01-08
Verbindung mangelhaft und sporadisch.
Rezepte nicht mehr sichtbar- nur „Ladebildschirm“.
Öffnen nur mit Verbindungsversuchen möglich.
Milch(-Schaum)-Maßeinheit in Sekunden!- warum nicht ml??? Wenig Parameter für eigene Getränkeerstellung, was ist mit Druck (bar), Temperatur (,…).
In Zeiten dieser allgegenwärtigen technischen Wunder liegt diese App 1-2 Jahrzehnte zurück- schade, denn die Grundidee ist gut.
Vielleicht gibt es demnächst Updates (mit Hilfe von anderem Personal mit mehr Know-How)- das ist jedenfalls meine Hoffnung.

Katastrophe

 – 
Umgro
 – 
2023-01-08
eine App die vorher relativ gut war und nun nach Update nicht mehr funktioniert! Habe an meiner ECAM Primadonna Elite nur Bluetooth, App erkennt die Maschine kurz und dann nicht mehr, fordert zur neuen Suche auf. Auch nach manueller Eingabe und korrekt eingerichtetem Bluetooth kein Erfolg. Wird gelöscht!

Unbrauchbar

 – 
daenzer1
 – 
2023-01-08
Die App ist ein Totalausfall. Immer wieder sind Einstellungen weg, Verbindung zur Maschine verloren, unglaublich langsam, usw. Wirklich grauenhaft

Keine Verbindung

 – 
DocComix
 – 
2023-01-06
Keine Verbindung, App vergisst das Gerät bei jedem Neustart. Dann sagt es ist das falsche Profil und es ist der falsche Nutzer.
0 Sterne.

Funktioniert nicht immer

 – 
Kussi31
 – 
2023-01-06
Wenn man die Maschine verbinden möchte funktioniert es überhaupt nicht oder braucht viel zu lange. Da kann ich der vorigen Beschreibung nur zu stimmen. Ansonsten sehr nett.

Armutszeugnis für DeLonghi

 – 
Tito7645
 – 
2022-12-30
Selten so eine unbrauchbare App gehabt. Und das bei einem Kaffevollautomaten für 1600 EUR. Da kann sich der Hersteller nur in Grund und Boden schämen.

Traurig🥺🥺🥺

 – 
Dirk 1968
 – 
2022-12-29
Auch wir sind einfach nur enttäuscht. Eine solche App zu programmieren ist schon eine Frechheit!
Die Bluetooth Verbindung funktioniert nicht einwandfrei. Einen Kaffee über die App zu machen dauert mit unter ewig. Die Kaffee beziehungsweise Getränkeeinstellungen über die App sind eigentlich nicht so übel, wenn sie denn funktionieren. Dafür sind die Einstellungsmöglichkeiten über das Display sehr begrenzt. Man kann vieles gar nicht genau einstellen, betreffend beispielsweise der Milchmenge beziehungsweise Kaffeemenge im Display.
Ein gutes Beispiel für hervorragende Einstellungsmöglichkeiten und Bedienung ist zum Beispiel Siemens.
Aber, hat man einen Kaffee fertig gestellt, wie man ihn möchte, dann ist er wirklich erstklassig!

App verbindet sich nicht

 – 
Ennelie
 – 
2022-12-29
Bekommen es die Entwickler nicht auf die Reihe den Fehler zu beheben…. Maschine eletta explore verbindet sich nicht mit der App … also diese Funktion völlig unnütz wenn sie nicht funktioniert

Nicht empfehlenswert

 – 
Maeuschen123
 – 
2022-12-28
Zum Glück sind die KVA von De Longhi besser als die App. Dauert ewig bis sich App und Automat „kennen“.
Muss also nicht unbedingt sein, nur ein zusätzliches Spielzeug.

Kaffee

 – 
Automatenfreund
 – 
2022-12-28
Warum bringt man ein Update für die APP das nicht funktioniert ??? Was ist das für ein Unsinn?Wann gibt es wieder eine funktionierende APP? Es ist unverständlich warum keine Reaktion auf die schlechten Bewertungen erfolgt. Für den Zustand der jetzigen APP kann man keinen Stern vergeben.

Verbindung schlecht, Speichert die Einstellungen nicht

 – 
Tilkä
 – 
2022-12-28
Haben eine neue die Dinamica plus. Bei der ersten Nutzung hat die Verbindung mit der App noch geklappt und ich habe die Rezepte in meinem eingestellten Profil angepasst. Beim Brünen des ersten Rezept. Es musste ich dann feststellen, dass keinerlei Einstellungen gespeichert und übernommen wurden. Inzwischen dauert die Verbindung zwischen App und Kaffeemaschine ewig oder kommt gar nicht zu Stande, so als ob sich die App aufhängt. Es ist mühsam die Rezepte immer wieder aktiv ändern zu müssen. Und es ist super enttäuschend, dass App und Maschine nicht kommunizieren können.

Erkennt falsches Modell, Kopplung nicht möglich

 – 
Sandra0.
 – 
2022-12-25
Beim Suchen einer Maschine wird zuerst ein falsches Modell erkannt (Dynamica anstelle Eletta) und das anschließende Koppeln bleibt erfolglos, daher nicht zu gebrauchen

Inakzeptabel!

 – 
Alpino66
 – 
2022-12-21
Die eigentliche Funktion funktioniert nicht und damit werben die noch, mit der Maschine verbinden und über die App bedienen. Und das von einem Internationalem Unternehmen aus der EU

Katastrophe

 – 
michigoonbike
 – 
2022-12-21
Ich empfehle, was die App angeht, nochmal bei null anzufangen oder es komplett zu lassen.
Dass ist nichts!

Auch nicht mehr bei Jere frei

 – 
Ronja1910
 – 
2022-12-20
Die alte Version war auch mal teilweise barrierefrei. Jetzt ist die so gut wie gar nicht mehr bei Jere frei. VoiceOver kann damit nicht arbeiten. Das schlimmste daran ist dass wenn ich mir ein Kaffee machen will und gehe in einem Profil, dann ist man mit VoiceOver im Hintergrund bei der Liste von den Kaffeesorten. Man sollte mal vielleicht überlegen, dass man das nicht einfach mal so als Pop-up macht, sondern direkt als neues Fenster. Für die Entwicklung stehe ich auch gerne bereit, um zu helfen, dass die App blinden freundlich wird.

Unbrauchbar schlecht

 – 
SchokoMojo
 – 
2022-12-16
Funktioniert einfach überhaupt nicht!

Oha…

 – 
herzhausnr.15
 – 
2022-12-16
Ich habe selten eine so schlecht ausgereifte App am Markt gesehen.
Vorab: wer überlegt sich eine De’Longhi aufgrund der WLAN Eigenschaft und Koop. mit einer App zuzulegen… LASST ES!
Diese App ist wirklich nicht zu gebrauchen.
Bis auf zwei Wochen nach Kauf der Primadonna Soul funktioniert diese App einfach nicht mehr. Die Kaffeemaschine wird nicht mehr gefunden. Egal was ich mache. App wurde mehrfach deinstalliert/installiert. Bedeutet: ich kann keine eigenen Kreationen mehr erstellen.
Außerdem ist die Funktion der eigenen Kreationen im eigenen Profil ein Witz! Wenn ich ein Getränk für mich persönlich erstelle, wird es in ALLEN Profilen gespeichert! Wieso????? Das ist doch sinnlos!
Bean Adapt funktioniert übrigens auch nur über die App. Eigentlich wird alles über die App gesteuert…
De’Longhi! Bitte! Ihr müsst dringend etwas ändern und an der App arbeiten! Ich bin nach dem Kauf wirklich sehr enttäuscht.

Alles wunderbar !!!

 – 
KontrollBaron
 – 
2022-12-15
Ich kann die Rezensionen meiner Mitkommentatoren nicht nachvollziehen.
Bei uns hat alles prima geklappt. Wir haben uns für einen der teureren Modelle entschieden die „primadonna elite“.
Verbindung mit der app funktionierte einwandfrei nach nur einigen sekunden wartezeit. Unsere maschine wurde zuverlässig gefunden und wir erfreuen uns an den einstellungsmöglichkeiten.
Die portionierung funktioniert wunderbar und wir sind super glücklich mit unserer neuen maschine der oberen preisklasse

Super Müll

 – 
ReinBaj
 – 
2022-12-14
Habe einen solchen Müll bisher noch nie im Store gefunden.

Benutzerunfreundlich

 – 
Nilsstefan
 – 
2022-12-14
Diese App ist wirklich ein Witz. Sie braucht ewig lange Zeit bis sich sich mit dem Gerät verbindet. Deswegen eine sehr schlechte Bewertung . Die Entwickler sollten sich schnellstens dranmachen diese App zu überarbeiten

DeLonghi unwürdig

 – 
Ben170648
 – 
2022-12-13
So ein großartiger Kaffeevollautomat; und dann diese grottenschlechte App, die einer Firma wie DeLonghi unwürdig ist. Sorry! Musste einfach gesagt werden.

Zum Glück gehts auch ohne App

 – 
Beachpaul5522
 – 
2022-12-12
Warum wird eine so schlechte App programiert ? Das muss doch absicht sein oder gibts wirklich Leute die damit zurecht kommen. Datenschutz gibts nicht, echte Nutzung gibts nicht, Mehrwert mit der App gibts nicht usw.usw.

1 Stern ist einer zu viel

 – 
Eissegler
 – 
2022-12-12
Nachdem die Maschine bei jedem Aufruf der App erstmal wieder komplett gesucht werden musste, hat sich die Sache insofern erledigt das sich die App garnicht mehr verbindet bzw. im Verbindungsvorgang hängen bleibt.
Und das bei einer Maschine die zwingend die App zum Kaffeebohnen einzustellen braucht. Das geht garnicht und macht mich aggressiv. Das sollte eine Kaffeemaschine bei mir nicht schaffen🥲

Irgendwann gibt es dann doch eine Verbindung…

 – 
TheAggressoR
 – 
2022-12-11
Ich hab erst mal kein Kaffee Maschine angelernt (Bluetooth). Immer überspringen weil es nicht funktioniert hat. iOS 16.2. irgendwann hat es plötzlich dann doch eine Verbindung gegeben. Also überspringen und dann Kaffeemaschine anlernen. Dann kann man die Kaffeemaschine starten und viele verschiedene andere Sachen probieren. 5 Sterne wenn die Bluetooth Verbindung besser programmiert wird.

Sinnlosigkeit

 – 
adopi77
 – 
2022-12-09
Was soll diese APP?
Die schlechteste App die ich jemals
Runter geladen habe.

Kein Stern, wirklich schlechte App

 – 
Jomi.
 – 
2022-12-08
Die App war schon immer schlecht, weil einfach Rezepte und Einstellungen überschrieben, oder gar gelöscht wurden.
Seit dem letzten Update wird meine Maschine zwar gefunden, aber nicht mehr verbunden.
Somit ist die App komplett unbrauchbar.
Fliegt jetzt endgültig runter.
Setzen sechs!

Die App ist immerhin werbefrei.

 – 
LikeLuc
 – 
2022-12-08
Grauenhaft zu bedienen, fühlt sich schon fast nach scam an.
Alle 24 h word man ausgeloggt, die Kaffeemaschine ist immer offline oder immer online(wenn sie aus ist).
Kauft wenn ihr könnt kauft euch eine Maschine ohne diese app.

Die schlechte Programmierung die je gesehen habe Apps unbrauchbar

 – 
FAN VON MUSIK
 – 
2022-12-05
Sehr schlecht und keiner der Programmierer reagiert drauf.Sehr schlecht für De’Longhi. Kein Algorithmus nichts.Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Verbindung funktioniert nicht

 – 
DomB1
 – 
2022-12-04
Keine Verbindung zur Maschine möglich

Luft nach oben

 – 
Plebejer
 – 
2022-12-04
Die Installation der App ist nur etwas für Menschen mit Geduld und der Affinität Dinge ans Laufen zu bekommen. Da muss mal ein Usability-Profi ran.
Als wir die Maschine gekauft haben, war mir nicht klar, dass die Maschine über eine App zu steuern ist. Mir erschließt sich auch der nutzen nicht, weil sie (die App) mit keine Tasse unter den Auslauf stellt. Trotzdem finde ich es nicht schlecht, dass es eine App gibt, denn wenn man mal in die Küche geht, ist die Maschine 100% gerade aus gegangen, also schaue ich es mir auf der App an und schalte sie ein, bevor ich runter gehe, um darauf zu warten, dass sie gespült und sich aufgeheizt hat. Toll!
Tja, leider gibt es genau diese Funktion nicht in der App. Ich bin mir absolut sicher, dass ich die App seltenst verwende, weil ich alles auch an der Maschine durchführen kann, zumal der Mensch ein Gewohnheitstier ist.
Sorry, DeLonghi, das war gar nichts. Ich gebe trotzdem drei Sterne, weil ich einen für unangemessen streng erachte.

Verbindungsprobleme

 – 
Draufgebend;'Sky
 – 
2022-12-03
App baut keine Verbindung zur Maschine auf !

Oh mein Gott!

 – 
Markus Test
 – 
2022-12-03
So eine schlechte App habe ich noch nie gehabt. Die findet erstmal nicht den korrekten KVA. Dann verliert sie ständig den Kontakt. Zeigt ständig Wasser leer an und nachfüllen. Trotzdem dann keine Freigabe. Muss dann Smartphone erst neu starten, das die App wieder nutzbar ist. Absolut unprofessionell…
Da sollten die Entwickler aber mal dringend dran. iOS 16.

Alles gesagt!

 – 
bgrCjt8336842
 – 
2022-12-02
Wirklich schlecht!

Nicht zu gebrauchen

 – 
sunjessflower
 – 
2022-11-30
Leider verbindet sich die App nicht mit meiner Kaffeemaschine. Schon zig mal probiert, schon paar Videos dazu angeschaut, dass ich auch ja alles richtig mache…vergebens. Sehr enttäuscht 😞

Leider haben die anderen recht :-/

 – 
Phil77
 – 
2022-11-29
Schlechte bis gar keine Verbindung. Andere Bluetooth Geräte in der Küche funktionieren einwandfrei. Nicht ersichtlich warum das so lange dauert

Absolut schlecht

 – 
New Player 1337
 – 
2022-11-28
Verbindung via Bluetooth entweder gar nicht möglich oder es dauert ewig…
Für ein Produkt mit dem Preis - mangelhaft…

Ich verbinde NICHT deine Maschine

 – 
*GMT*
 – 
2022-11-28
müsste es korrekt heißen.
Mit der PrimaDonnaClass also das gleiche Problem.
Hat zum Anfang einmal funktioniert, der einzige Mehrwert wäre gewesen, eigene Kaffeezubereitungen zu generieren und im Profil abzuspeichern.
Auch das war ein Glücksspiel, denn der Zusammenhang zwischen der Mengen- und Stärken-Piktogrammen und den Milliliter und Sekundenwerten hatte sich mir in der kurzen Zeit nicht erschlossen. Und ohne Verbindung geht gar nichts in der App. Das ist nur ein Designfehler in der Software.
Ich hoffe da kommt in Kürze ein Update, sonst geht die Maschine zurück.

Kein Stern - Extrem schlechte App

 – 
painpriest
 – 
2022-11-26
Verbindung und Suche der Maschine klappt nur direkt nach Reset und mit aktivierten Ortungsdiensten?!? Wozu zur Hölle benötigt man Ortungsdienste, um eine Maschine per Bluetooth/WLAN zu verbinden? Sobald man die App einmal beendet, findet sie die Maschine nicht mehr bis zum nächsten Reset.
Absolut schlecht, bitte nochmal richtig Entwickeln!

Leider noch nicht nutzen können

 – 
Cino29
 – 
2022-11-20
Habe heute meine Eletta explore gekauft mit der Hoffnung auch die App nutzen zu können, leider steht jedesmal folgendes: „Oh nein, ich kann mich mit dem Gerät nicht verbinden“, nach mehrmaligem Wiederholen wills auch nicht funktionieren..

Die nutzloseste App ever!

 – 
Tommek
 – 
2022-11-20
Mal abgesehen davon, dass die App so gut wie keinen Mehrwert bietet ist jetzt, nach dem Update aus IOS 16.1, überhaupt keine Verbindung zum Kaffeeautomaten mehr möglich. Somit ist die App jetzt komplett nutzlos und auch Bean Adapt, welches für uns ein Verkaufsargument war, nicht mehr nutzbar.
Die Maschine geht zurück und wir werden auch keinen Kaffeevollautomaten von DeLonghi mehr kaufen.

Absolut unbrauchbar

 – 
Klemens_cgn
 – 
2022-11-19
App verbindet sich nicht mit der Dinamica plus. Am Anfang ging’s allerdings mal. Eine uralt Version auf dem iPad funktioniert.

Sinnlos

 – 
Reem Al87
 – 
2022-11-18
Ich verstehe garnicht wofür die App sein soll…. Es dauert unglaublich lange (und ich musste die App mehrmals schließen und wieder öffnen) bis sich die App mit der Kaffeemaschine verbinden konnte. Nach 2 Stunden hat es endlich geklappt, aber ich kann über die App nicht auf die Kaffeemaschine zugreifen und es kommt immer wieder die Meldung, dass ich zur Maschine hin und es vor Ort wählen muss.

Schlechte App

 – 
A:/K
 – 
2022-11-18
Ich dachte beim Kauf, dass durch die App die Einstellungen einfacher zu setzen sind. Von wegen! Ständige Verbindungsprobleme und Verbindungsabbrüche machen die App unbrauchbar! Wenn man Glück hat und eine Verbindung kommt zustande, dann dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis diese startklar ist. Schade, schade, schade …

Schlecht, schlecht nur schlecht

 – 
Black Beart
 – 
2022-11-17
Verstehe leider nicht wie man so eine Software auf den Markt bringen kann. Bin kurz davor meine Maschine zurück zu geben.
Habe nach 2 Std. Es endlich geschafft das die App sich mit der DeLonghi Prima Donna Soul verbindet. Mehrfach neu installiert und Wifi auf der Maschine resettet. Ohne die APP funktioniert die adaptive Bean Funktion der Maschine nicht, was einen erheblichen Mangel bedeutet. Hoffe das diese Verbindung so bestehen bleibt, wenn es noch einmal so passiert geht die Maschine zurück.

Kein Stern, grober Unfug

 – 
Bernhard-Z
 – 
2022-11-15
Nach der App-Installation hatte ich wenige Stunden später 6 Kaffeerezepte von anderen App-Nutzern in meiner Liste, ohne dass ich dies gewollt hätte. Beim Abspeichern einer eigenen Kaffeeeinstellung fiel mir auf, dass ich diese nur dann speichern kann, wenn ich mich gleichzeitig damit einverstanden erkläre, dass dieses „Rezept“ mit allen anderen Usern geteilt wird. Was für ein grober Unfug!
Die Verbindung zwischen der App und meinem neuen Kaffee-Vollautomaten dauert unterschiedlich lange, in der Regel länger als 45 Minuten. Die Anzeige „Ich verbinde deine Maschine“ ist alles, was passiert. Auch wenn die App meldet, dass die Maschine ausgeschaltet ist und erst eingeschaltet werden muss, was sie dann auch nach Freigabe tut, schafft sie den Verbindungsaufbau trotzdem entweder gar nicht oder erst nach unzumutbaren über 45 Minuten. Und solange dieser Verbindungsaufbau nicht abgeschlossen ist, kann die App nicht genutzt werden, z. B. für persönliche Einstellungen.
Diese App ist eine Zumutung. De’Longhi sollte schnellstmöglich diese groben Unzumutbarkeiten abstellen, sonst drängt sich der Eindruck auf, dass die App einzig und allein zum Sammeln von Nutzer-Daten und Merketingzwecken auf den Markt gebracht wurde und dass es De’Longhi nicht um eine Aufwertung ihres Produkts und um einen guten Kundenservice geht.

Leider unbrauchbar

 – 
Stefan _1234
 – 
2022-11-15
Entweder die App findet die Maschine nicht, oder die anschließende Verbindung scheitert. Wenn es denn einmal funktioniert kann man die notwendigen Voreinstellungen (Reduzierung Milchschaum-Zeit) nicht dauerhaft speichern. Es gibt viel zu tun liebe Entwickler!

Idee gut, Umsetzung schlecht 👎

 – 
Leeman83
 – 
2022-11-12
Es muss dringend ein Facelift her. Die anfängliche Suche nach der Kaffeemaschine macht bei meiner Eletta Explore ohne Bluetooth keinen Sinn. Da kann man lieber eine manuelle Suche einrichten. Rezepte sind derzeit nicht aufrufbar, die Laderädchen laden, laden, laden und laden...es kommt nichts.
Außer die Änderung der persönlichen Daten, funktioniert im Grunde nichts!

Ein Punkt ist noch zu viel

 – 
_Susu_
 – 
2022-11-11
Ich habe eine Prima Donna Soul, einen KVA für 1.200€ mit einem viel beworbenen BeanAdapt-System. Allerdings ist mein IPhone nicht in der Lage eine Verbindung zwischen der Coffee Link-App und dem KVA herzustellen. BeanAdapt ist so nicht nutzbar. Schwachsinn alles und eine Frechheit von De’Longhi sowas zu verkaufen!

Kein Stern!!!

 – 
hr36
 – 
2022-11-08
Man kann den neuesten negativen Bewertungen nur beipflichten.
Keine Verbindung zum Kaffeeautomaten möglich! Ob das an der neuen iOS-Version 16.1 liegt, kann ich nicht beurteilen. Wenn man sich an den Service wendet, meldet sich der deutsche Service und fühlt sich nicht zuständig, wenn das Gerät vom beispielsweise spanischen Amazon geliefert wurde. Schade. Hände weg von solchen Herstellern. Gerät geht zurück.

Unbrauchbar

 – 
OldKlopp
 – 
2022-11-06
Die De Longhi Maestosa ist ein wirklich toller Kaffeeautomat aber die CoffeeLink App leider das komplette Gegenteil: Jedesmal startet sie mit dem Suchen der Maschine, hat man sie ausgesucht, versucht sie ewig lang, sich mit ihr zu verbinden - in den allermeisten Fällen vergeblich, falls doch, scheinbar zufällig. Die App wurde in den Tests der Kaffeemaschine als bedeutendes Zusatzargument für den Kauf angeführt. Das war wohl nichts!

Nur Verbindung zu einem Endgerät möglich

 – 
TM_1960
 – 
2022-11-06
Verbindung App zur Kaffeemaschine ist nur von einem Endgerät aus möglich. Bitte so ändern, daß mehrere Endgeräte mit der Maschine verbinden können. Bei einem Mehrpersonenhaushalt ist es doof, wenn nur mittels einem Handy geändert werden kann.

Ein Stern ist noch zu viel

 – 
swxmuc
 – 
2022-11-05
Es gibt wirklich grottenschlechte Apps und es gibt Coffee Link die am unteren Ende in der Kategorie „Spam Apps“ einzugliedern ist - da ist selbst 1 Stern noch zu viel, da faktisch nichts funktioniert und mit iOS 16.1 nicht mal mehr eine Verbindung zu bestehenden Geräten möglich ist - absolut indiskutabel!

Eine der schlechtesten Apps ever

 – 
grumpy seller
 – 
2022-11-04
Erst wird die Kaffeemaschine nicht gefunden, dann nach etwa 20 Versuchen findet die App endlich die Maschine, verbindet sich und du denkst ey cool endlich… dann machst du die App zu, startest sie neu um zu testen und Siege da, die Kaffeemaschine ist wieder rausgeflogen… und dafür bezahlt man 2500 Euro für nen vollautomaten… hat die App ein dreijähriger programmiert?

Gute Maschine / schlechtest mögliche Kommunikation

 – 
Christianwer
 – 
2022-11-03
Warum verhunzt man eine wirklich gut funktionierende Kaffee-Maschine durch eine Kommunikationsfunktion, die nur zufällig arbeitet, einen ganz ungewöhnlichen Installationsweg nimmt und den Benutzer mit wenig hilfreichen Meldungen in die Irre führt?

App völlig unbrauchbar

 – 
Fynn1901
 – 
2022-11-03
Man muss sich entweder jedes Mal neu einloggen oder die Maschine wird beim Start immer neu gesucht obwohl schon verbunden. Die Einstellung in der App stimmen überhaupt nicht mit denen in der App übereinander und wenn sie dann aufrufbar sind meistens sieht man nur einen drehenden Kreis und geht nicht weiter. Wie kann man so eine App bei einer Maschine die 1000 Euro kostet anbieten oder wird das vorher nicht getestet??

Enttäuschend !

 – 
Didi-EA
 – 
2022-10-31
Mit jedem Update wird die App langsamer.
Inzwischen vergehen 3 Minuten, bevor die App mit der Maschine verbunden ist.
Noch schlechter geht es nur noch mit eingeblendeter Werbung !
Die App der ersten Version war mal richtig gut !

APP verbindet sich nicht mit dem KVA

 – 
fravi
 – 
2022-10-30
Funktionen, für die geworben wird, sind nicht nutzbar. Die APP bricht die Registrierung durch einfrieren ab. Die in der Gebrauchsanleitung beschriebene Einstellung „Konnektivität“ ist im Menü nicht zu finden. Ruft man „Verbinden“ auf, wird nur ein Infoscreen ohne weitere Funktion angezeigt. Was soll das?

Kein Abschaltung per App

 – 
donnerst
 – 
2022-10-29
Die App ist okay und macht was sie anbietet und soll. Gelegentlich wird die WLAN Verbindung nicht gefunden. Wenn frau das mit dem häufiger Nicht-Reagieren auf die Touch-ID vom iPhone vergleicht, hält sich das nicht funxen der De longhi App im Rahmen. Was allerdings nervt, ist dass man die Kaffeemaschine nicht per App ausschalten kann. Deswegen nur 3 Sterne

Eletta Explore - App mega enttäuschend

 – 
Philitec
 – 
2022-10-28
Ich habe mir die Delonghi Eletta Explore (den Sieger der Stiftung Warentest!) gekauft. Nach dem Aufstellen ging es zur Einrichtung via App: was für eine desaströse Benutzererfahrung. Nach 40 min, haben sich Maschine und App mal irgendwie verstanden, die App macht aber auch danach einen sehr sehr trägen Eindruck. Jede Bewegung innerhalb dauert ewig, es kommen Wartefenster die sich erst nach einem Countdown schließen und auch dass nach dem Öffnen der App das Device erstmal 10 Sekunden gesucht werden muss und man es dann antippen und nochmal warten muss (in der Regel hat man vermutlich nur eine Maschine im Haushalt, die als Standard direkt kommen sollte) ist eine fürchterliche Benutzerfahrung. Das Ganze trübt den Eindruck meines neuen KVA, auf den ich mich eigentlich sehr gefreut habe, schon sehr! Wenn sich das ganze Verhalten nicht verbessert, geht das Gerät zum Händler zurück.

Noch schlechter als erwartet….

 – 
LokfFlo
 – 
2022-10-26
Anfangs haben wir uns über unsere neue Maschine gefreut und das man die Feineinstellungen per App vornehmen kann.
Nach dem letzten Update ist jede Einstellung weg, der Kaffee passt plötzlich nicht mehr in die Tassen obwohl wir nichts verstellt haben.
Der Vollautomat wird in der App immer als Offline angezeigt lässt sich aber auch nicht verbinden, der Kundendienst weiß auch schon nicht mehr weiter.
Schade, ich hoffe es kommt bald ein neues Update um diese vielen Bugs auszumerzen.

Die neue app Version (4.0x) leider unbrauchbar

 – 
vik.n
 – 
2022-10-24
... Oder jetzt nicht mehr kompatibel mit meiner Dinamica plus.
- Jedes mal vergeht viel Zeit bis die Ma. gefunden und verbunden wird.
- Alle eigenen Einstellungen sind auf einmal weg. Neue Einstellungen werden nicht mehr dauerhaft gespeichert.
"Never touch a running system" - die Version 3.0x hat einigermaßen funktioniert und sollte besser nicht angetastet werden. Für Liebhaber von ausgefallenen Rezepten besser eine eigene App programmieren, und die coffee Lounge ist für mich ebenso überflüssig. Konzentriert euch zuerst auf eine App, mit der man die Maschine enfach, schnell und zuverlässig bedienen kann.

Grausam

 – 
Dansch2212
 – 
2022-10-24
So was schlechtes habe ich noch nie gesehen. Es brauch jedes mal knapp 2 Minuten, bis sich das Smartphone mit meiner Maestosa (2600€ Vollautomat) verbindet. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Da kauft man sich schon so eine teure Maschine und dann ist die App absolut nicht zu gebrauchen.
Für eure Vollautomaten gibt es von mir 5 Sterne aber die App ist echt grausam!

Danke für die Verbesserungen

 – 
ich beans
 – 
2022-10-21
Habe eine Primadonna Elite von DeLonghi, alles funktioniert. Danke! Schaue mir nun die Neuen Bereiche der App an.