Wird aktualisiert

iPhone Screenshots

Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Beschreibung

Entdecken Sie die Welt des Kaffees mit Ihrer De'Longhi Kaffeemaschine direkt auf Ihrem iPhone.
Coffee Link bietet alles, was Sie brauchen, um ein neues Kaffeeerlebnis zu finden:
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihre vernetzte Kaffeemaschine vollständig steuern, die Welt des Kaffees in unserer Coffee Lounge erkunden und exklusive Rezepte entdecken und genießen.
Entfesseln Sie das Potenzial Ihrer De’Longhi Kaffeemaschine:
• Brühen Sie Ihr Lieblingsgetränk aus der Ferne direkt von Ihrem iPhone aus
• Entdecken Sie exklusive Rezepte und bereiten Sie sie zu
• Überwachen Sie den Wartungsstatus Ihrer Maschine
Ein vollständig personalisiertes Kaffeeerlebnis für Sie und Ihre Familie:
• Erstellen und speichern Sie Ihre eigenen Rezepte direkt in der App
• Personalisieren Sie Ihre Getränke so, wie Sie sie mögen
• Verwalten Sie verschiedene Benutzerprofile und fügen Sie schnell Lieblingsgetränke für jeden Benutzer hinzu
Holen Sie das Beste aus Ihren Bohnen heraus:
• Lassen Sie die Bean Adapt-Technologie den vollen Geschmack und das Aroma Ihrer ausgewählten Bohnen extrahieren
• Passen Sie die Einstellungen Ihrer Maschine schnell an Ihre speziellen Geschmacksvorlieben an
• Erstellen und speichern Sie verschiedene Einstellungen für jede Ihrer Lieblingsbohnen
Genießen und erfahren Sie mehr über Kaffee mit Neuigkeiten, Interviews und Tipps und Tricks im Abschnitt Coffee Lounge.
Coffee Link funktioniert am besten mit vollständig verbundenen De’Longhi Kaffeemaschinen. Überprüfen Sie Ihr Modell auf verfügbare Funktionen.
Rezepte für ausgewählte Kaffeemaschinen
Bean Adapt für ausgewählte Kaffeemaschinen erhältlich

Neue Funktionen von Version 4.5.1

Diese Version enthält Leistungsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.

Anbieter

Name

De'Longhi Appliances S.r.l

Informationen

Version

4.5.1

Größe

437,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

App Store: Kundenbewertungen

Alle Versionen

 4,0 (1.862 Bewertungen)

App Store: Kundenrezensionen

Schlecht programmiert

 – 
Hr. Klack
 – 
2024-04-01
Leider ist die App sehr schlecht programmiert.
Nicht nur dass eine Verbindung zwischen IPhone und Kaffemaschine mehr ein Zufallserfolg ist als eine funktionierende dauerhafte Kopplung ist.
Auch die veränderbaren Einstellparameter der Zubereitungen sind nur rudimentär.
Beispiel: Es ist keine Anpassung der Flüssigkeitsmenge in ml möglich. Je milder die Einstellung desto mehr fertiges Getränk.
Die benötigte Menge ist also nicht einstellbar.
Ebenso der unnütze Fernstart mit Spülvorgang - einfach nutzlos aber groß beworben.
Ich frage mich ob die Entwickler überhaupt mal mit der Maschine Kaffee zubereitet haben. Für eine 1400 € Maschine darf der Kunde mehr erwarten.

Schlechtes handling

 – 
theodore1196
 – 
2024-03-28
Version 4.2.0
Bestimmte Buttons lassen sich auf iPhone nicht anklicken. Reine Zeitverschwendung!

WLAN

 – 
Hanswurst2289
 – 
2024-03-26
Version 2.1.2
Kaffeemaschine wird in der App gefunden, sobald ich sie mit meinem WLan verbinden will, gibt es einen Fehler und die Maschine kann sich somit nicht verbinden.
Klasse :)

Tolle Maschine, 0-Sterne App

 – 
TanKartal
 – 
2024-03-21
Version 3.0.1
Die App verbindet sich nicht mit meiner Primadonna Soul. Nach 20+ Versuchen und 3 Tagen, habe ich es nun aufgegeben…

Naja…

 – 
Larry2810
 – 
2024-03-20
Version 4.2.5
die App mit der Maschine zu verbinden war schon eine kleine Herausforderung, davon ab, dass Deutschland als Einrichtungspunkt fehlt?!?
Großes Minus - die neu und individuell angelegten Cafes lassen sich nicht dem eigenen Profil zuordnen.
Ich würde mir wünschen, dass ich auf meinem Profil auch nur die Cafe-Zubereitungen speichern kann, die für mich persönlich relevant sind. Da sind wesentlich ältere Maschinen doch um einiges weiter in der Entwicklung.
Das ich über die App einen Bezug auslösen kann ist ein nettes Feature, aber das ich dann leider vorweg die Spülung mit in meinen Cafe bekomme (?!?) … neee… das geht so gar nicht. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden, sodaß man zumindest einmalig die Spülung aussetzen könnte.
Ansonsten eine gut gestaltete und übersichtliche App, mit der man eben individuell seinen eigenen, speziellen Cafe-Geschmack anpassen kann.

Absoluter Müll

 – 
Saurer Kaffee
 – 
2024-03-19
Version 4.2.3
Also bei dem Preis der für die Kaffee Maschine an sich schon verlangt wird könnte man erwarten das zumindest die App funktioniert.
Nicht nur das dass erste verbinden länger als 30 Minuten gebraucht hat, kann ich die App dann letztendlich nicht mal für die angepriesene Vielfalt der Rezepte nutzen. Da sie immer nicht laden, Eingabe ins such Feld funktioniert ebenfalls nicht da Rezepte überhaupt nicht gefunden werden.
Egal was man eingibt er findet nichts.

Kein Deutsch mehr

 – 
D.Meibohm
 – 
2024-03-19
Version 4.2.8
Deutschland kann man nicht mehr auswählen bei der Anmeldung

Wie gehabt

 – 
Eifelkeiler
 – 
2024-03-16
Version 4.0.1
Keine Verbindung zur Kaffeemaschine möglich!
Eigentlich wie immer Schrott !

Nix Deutsch

 – 
oneman4711
 – 
2024-03-14
Version 3.0.2
Ich lach mich kaputt. Die neue Version fordert mich auf, mein Land auszuwählen in dem ich mich befinde, und Deutschland ist überhaupt nicht gelistet. Hobbyprogrammierer am Werk.

Ganz gut aber…

 – 
R.S.Najmann
 – 
2024-03-07
Version 4.5.0
Ich finde die App ganz gut aber Ich würde mich freuen, wenn Mann die Profile umbenennen konnte. Das würde die Einstellungen noch persönlicher machen. Profil finde ich persönlich doof. Die Einstellungen funktionieren super. Viele tolle Rezepte.

App funktioniert nicht

 – 
Tinchen 77
 – 
2024-03-07
Version 3.0.9
Ich kann vom Glück reden, wenn die sich mal verbindet. Dann dauert die Verbindung extrem lange. Manuell einschalten, ist schneller. Ist aber nicht Sinn der Sache.
Kaffee über die App, habe ich aufgegeben. Bringt ja letztendlich auch nichts, da bei jedem aus und ein, gespült wird.😒
Was ich grundsätzlich für gut befinde, aber halt verhindert, dass ich meinen Kaffee nicht durch die App starten kann.
Fazit. Maschine ohne App hätte dann durchaus gereicht.

Müll

 – 
Abfoekdmfke
 – 
2024-03-03
Version 3.0.4
Leider funktioniert gar nichts! Mehrfach versucht die App mit der Maschine zu koppeln, an und aus gemacht, App gelöscht und neu heruntergeladen, WLAN resettet. Nichts hat funktioniert. Dann will man neue Rezepte suchen und muss dazu erstmal Jahreszeit und Stimmung angeben - würd ich ja gerne, aber ich kann nichts von der Auswahl anklicken. Einfach nur Müll diese App!

App

 – 
Japp666
 – 
2024-02-28
Version 4.0.3
Ist schlecht gemacht. So nicht nutzbar.

Verbinden dauert immer noch viel zu lange

 – 
konturlinie
 – 
2024-02-27
Version 4.3.0
Die App funktioniert an sich sehr gut. Es macht nur kein Spaß sie zu benutzen, weil die Verbindung jedes Mal über eine Minute dauert.
Kann man das nicht beschleunigen?

Keine Verbindung

 – 
Fynnja
 – 
2024-02-25
Version 3.0.5
Für mich nicht nutzbar, da meine Kaffeemaschine nicht gefunden wird. Mehrfach versucht, nix klappt.

Oh, es gab ein Problem

 – 
Netom7
 – 
2024-02-09
Version 3.0.11
Wer programmiert eine BT-App, die dann eine Verbindung zum Internet braucht, um zu funktionieren? Und als Gipfel des Schwachsinns wird dann noch der Browser-Cache genutzt. Was soll sowas, das kann nur schiefgehen und ist ziemlich daneben.
Die App hat zu funktionieren, wenn sie erfolgreich die BT- Verbindung zum Gerät aufbaut, so einfach ist das!

App vergisst den Status der Maschine

 – 
Olia68
 – 
2024-02-09
Version 4.2.2
Seit dem letzten Update braucht die App nicht mehr so lange um die Maschine zu erkennen.
Aber sie verliert ständig den Status, manchmal kann die Maschine nicht mehr eingeschaltet werden weil sie in der App, fälschlicherweise, schon den Staus bereit hat. Dann geht natürlich nichts mehr.

Langsam

 – 
Svenddorf
 – 
2024-02-06
Version 2.1.0
Verbindung zur Kaffeemaschine dauert sehr lange daher kann ich nicht mehr als ein Stern geben. Die App an sich ist gut aber wenn man mal schnell einen Kaffee haben will oder etwas einstellen möchte und nun erst mal ewig warten muss, macht das Ganze keinen Sinn..

Unterentwickelt

 – 
05_Hustensaftschmuggler
 – 
2024-02-04
Version 4.2.7
Softwaretechnisch läuft die App der Entwicklung hinterher. In der Maschine kann ich 4 Benutzer einstellen, die App jedoch lässt sich nur mit einem Smartphone verbinden - Softwareschrott!!!
Beim starten der App muss jedes mal erst die Kaffeemaschine gesucht und dann gekoppelt werden. Ein Kurzbefehl, dass mit dem klingeln des Weckers die Maschine automatisch einschaltet ist somit unmöglich. Für was brauche ich dann eine App ????
Anstatt teure Werbung mit Brad Pitt zu machen, sollte das Geld besser in Softwareentwicklung gesteckt werden. Noch ein großes Loch der Entwicklung… die Maschine läuft nur mit WLAN 2,4 GHz… - ebenfalls Schrott.
Vielleicht sollten die die Softwareentwickler sich mal Ideen bei anderen Wettbewerbern holen!
Fazit: zu teuer für diesen Schrott!

Katastrophe

 – 
balu021081
 – 
2024-01-31
Version 4.2.6
Unglaublich
Guter Kaffee aber miserable App

Nice App

 – 
IC-Arne
 – 
2024-01-26
Version 4.5.1
However, whenever using it, it starts to search for the coffee machine. In my opinion this is bad programming. It should immediately be connected to the machine once it is paired. This way it works with any other electronic devices, but not with the De’Longhi machine. Please consider correcting this and I will make it 5 stars.

Super langsam und unkomfortabel

 – 
mhoppi
 – 
2024-01-20
Die App sucht bei jedem Start ca 15-20 Sekunden nach der Kaffeemaschine bevor man die App bedienen kann.
Das macht so überhaupt keinen Spass.
Ich wünsche mir dass man die App aufmacht und sofort verbunden ist/bleibt.

Echt schlecht! Verbindungproblem

 – 
The German Reader
 – 
2024-01-19
Wie schon in den vorherigen Rezensionen beschrieben, habe ich seit Kauf der Maschine die gleichen Verbindungsprobleme. Hoffentlich können die App Programmier hier bald Abhilfe schaffen!
Danke Euch

Painfull connection

 – 
fredicious
 – 
2024-01-16
I tried to connect my deloghi primadonna but hey the app is a pain in the *****. The useability is not acceptable… i quitted the process! It took tooooooo long… synchronise the device ran 2 minute and i closed the app … paying round about 1000€ for the machine and getting an super worse app… not cool but the coffee is super ;)

Poor Functionality

 – 
Nick300486
 – 
2024-01-16
Poor Functionality

zu langsam und viele Fehler

 – 
See-R
 – 
2024-01-11
Unter Kontakt steht keine Rufnummer für den telefonischen Support. Die Kopplung mit einer Kaffeemaschine dauert viel, viel zu lange und hängt sich manchmal auf. Änderungen werden nur langsam von der Maschine übernommen.

auf dem Weg zur TOP-app

 – 
Ullessi
 – 
2024-01-09
nachdem ich vor ca. 1 Jahr meinen Unmut über div. Mängel abgeladen habe und nun die app seit Monaten wieder einmal genutzt habe war ich sehr erfreut, was alles optimiert wurde - sehr gut, danke.
Für den 5. Stern fehlt mir persönlich aber noch die Möglichkeit, mehr als 3 persönliche Getränke zu konfigurieren, 5-6 sollten es schon sein.
Trotzdem großes Lob!

Verbindung zur Kaffeemaschine sollte schneller gehen

 – 
Mrmatrix79
 – 
2024-01-06
Verbindung zur Kaffeemaschine sollte schneller gehen wenn es denn überhaupt geht! Viel zu langsam PrimaDonna Elite 650.85

Könnte besser werden

 – 
FPG01
 – 
2024-01-04
Die APP muss sich immer wieder neu mit der Maschine verbinden und benötigt sehr viel Zeit. Oft muss man sich auch komplett neu anmelden, mit den gesamten Account-Daten. Weiterhin kann man nur 6 verschiedene Bohnensorten abspeichern, was etwas wenig ist. Ebenso kann, oder muss man verschiedene Einstellungen noch an der Maschine durchführen, was ich schade finde.

Kaputt geupdated

 – 
DenLunatic
 – 
2023-12-27
Seit dem letzten Update komme ich nicht mehr in die Bohneneinstellungen um den Geschmack zu verfeinern.. Ich klicke auf den Button „Zum Brühvorgang“ aber die App geschweige denn die Maschine reagiert darauf überhaupt nicht. Somit komme ich auch nicht in die Einstellungen!!!

Nicht gut

 – 
_Ole_
 – 
2023-12-26
Mich stören im wesentlichen drei Punkte:
1) Viel zu langsamer Verbindungsaufbau zur Maschine.
2) Keine API
3) Es ist bis heute nicht möglich ein Rezept mit zwei Mahlvorgängen zu erstellen (doppelter Espresso)!

Verbindung schwierig

 – 
Flapsi II
 – 
2023-12-25
Eigentlich brauche ich diese App nicht, aber man kann den Mahlgrad und die Brühparameter einstellen. Eigentlich. Allerdings habe ich von Anfang an Probleme mit der Verbindung App-Maschine. Die Maschine wird erkannt, aber nicht verbunden.

Gute Idee, aber mit vielen Schwächen

 – 
sicanias1
 – 
2023-12-24
Ich habe mir diese Maschine gekauft, weil ich die Bedienung mit der App wollte. Aber es dauert ewig lange, bis Bluetooth die Maschine findet und verbindet. Manchmal findet sie sie auch nicht.
Der Traum vom frischen Kaffee beim aufstehen stirbt in dem Moment, wo die Maschine spült. Kein Mensch möchte Spülwasser mit Kaffee trinken. Es muss möglich sein, dass man das im Einzelfall einfach mal abstellen kann.
Die App hat also noch ganz viel Luft nach oben.
Was gut funktioniert, ist das Programmieren der eigenen Getränke, was dann auch in die Maschine übernommen wird.

Jede Glühbirne ist smarter

 – 
Etienne1015
 – 
2023-12-19
Für solch eine Marke ist diese App eine Schande.
Bis die Kaffeemaschine mit der App verbunden ist dauert es jedes Mal mindestens 1 Minute. Wozu? Die Maschine hat WLAN und die App auch…
Es ist keine Sprachsteuerung möglich, um die Kaffeemaschine per Sprachbefehl bereit für den Einsatz zu machen.
Leider ist API nicht zugänglich, was eine Eigenentwicklung verhindert. Wozu WLAN an einer Maschine für über 1000€, wenn dann Rudimentäres wie Einschalten nicht effizient funktioniert. It‘s not rocket science!

Erkennt eletta explore im wlan nicht.

 – 
blabkavöub
 – 
2023-12-17
Funktioniert bei mir überhaupt nicht

Verbesserungswürdig.

 – 
rabujaner88
 – 
2023-12-17
Verbindung klappt bei mir eigentlich recht gut, könnte aber etwas schneller funktionieren. Es wäre schön wen man das Gerät zu einer bestimmten Zeit selbstständig starten lassen könnte. Zb. das der Spülvorgang dann pünktlich zum aufstehen morgens bereits erledigt ist und man direkt ein Getränk beziehen kann. Hoffe die App wird noch etwas ausgebaut.

Totaler Müll die App

 – 
Frankyspace
 – 
2023-12-17
So gut wie die Kaffeemaschine ist so schlecht ist die App!
Erst braucht es ca. 2 Minuten bis sie sich verbindet und dann bricht fast jedes Mal die Verbindung wieder ab.
Es wäre echt toll wenn endlich eine funktionierende App auf den Markt kommt.

Verbindung ist unterirdisch gelöst

 – 
Fabsas
 – 
2023-11-30
An sich ganz nett und gut gedacht - ABER - das verbinden dauert bei jedem anschalten über eine Minute. So macht das weder Sinn noch Spaß. Sehr schade um die verschenkten Möglichkeiten.

Kaffeemaschine SUPER die App eine Katastrophe

 – 
DKKULEY
 – 
2023-11-29
Wir sind von der Qualität der Kaffeemaschine begeistert, es ist nicht unsere erste Delonghi und diese neue ist wesentlich besser. Die Qualität der App ist eine nervige Katastrophe. Merkwürdigerweise kann die Maschine gestartet werden über die App und anschließend ist es das ständige: „Suche der Maschine“, und die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Also App löschen und neu installieren und die Maschine neu anmelden. Wir hoffen das DeLonghi bald ein neues Update erstellt und die Verbindung zur Maschine dann erhalten bleibt. Es ist schön das die Kaffeemaschine natürlich auch ohne die App betrieben werden kann.

Bluetooth und Profile

 – 
Alexblno1
 – 
2023-11-26
Hallo, der Aufbau der Bluetooth Verbindung mit der Delonghi Maestro Maschine dauert zu lange. Dann ist die Reichweite zu gering habe ein iPhone 15 wenn man mal weiter weg ist verliert er die Verbindung. Und warum habe ich Profile die ich einstellen kann aber ich kann kein Getränk in meinem Profil löschen was ich nicht brauche oder sogar nicht sortieren. Und letzte Frage warum hat das Top Gerät von Delonghi keine WLAN Verbindung bekommen, somit kann ich die Maschine auch nicht in mein Smart Home integrieren. Bei anderen Herstellern geht es doch auch….

Naja

 – 
Chopper imd
 – 
2023-11-26
Habe bei Firma die in der oberen Liga mitspielen will , mehr erwartet…

Müll

 – 
frank47
 – 
2023-11-26
Keine Verbindung obwohl die Maschine mit dem WLAN verbunden ist.

Schlecht

 – 
Bommel48
 – 
2023-11-23
Ich habe die App gleich beim Kauf von meiner Eletta Explore installiert. Einmal durfte ich den PIN eingeben aber er findet die Maschine immer noch nicht, obwohl alles an ist. Weiß nicht was ich noch tun kann

Idee super, Geschwindigkeit kontraproduktiv

 – 
tasmanie
 – 
2023-11-22
Die Idee und die Funktionen sind super, doch bis sich die App mit der Maschine verbindet braucht ewig lange. Auch die Menüführung an sich benötigt ewig an Zeit. Allein um die Anleitung zu öffnen 25 Sekunden, ein Profilwechsel ebenso. So macht die App keinen Spaß.

Bluetooth

 – 
Jasmin ✌🏼
 – 
2023-11-22
Die Verbindung von Handy zur Maschine dauert lange oder klappt manchmal gar nicht !
Aber wenn es dann funktioniert ist es klasse !

Gute Idee, aber…

 – 
Godfather007!!
 – 
2023-11-19
… leider funktioniert die App nur unzuverlässig und sporadisch. Die Verbindung zum Kaffeevollautomaten kommt nur hin und wieder zustande. Auch das Speichern neuer Bohnen via Bean Adapt klappt eher nicht so gut. Ich würde es gerne ohne App machen, das geht aber nicht. Also habe ich eine teure Maschine, bei der ich den vollen beworbenen Funktionsumfang nicht nutzen kann. Leider enttäuschend. Und wenn die App mal funktioniert, muß man sich jedes mal neu mit EMailadresse und Passwort anmelden. Schön wäre es über Face oder Touch ID oder wenn die Anmeldedaten zumindest gespeichert würden.

eine katastrophe

 – 
uzunmurat
 – 
2023-11-16
Die Verbindung funktioniert zu 90% nicht.
Wenn die mal verbunden ist nach erstem Kaffeezubereiten stürzt es ab.

Ewiger Einschaltvorgang

 – 
maxstegi
 – 
2023-11-14
Abgesehen von den Einstellmöglichkeiten ist der Hauptzweck ja das aus der Ferne einschalten. Der Verbindungsaufbau geht allerdings meist fast 30 Sekunden, was einfach untragbar ist. Wie kompliziert kann es sein, ein Gerät, was dauerhaft im WLAnN ist und auch keine IP wechselt, schnell im Netzwerk zu finden?
Deutliches Nachbesserungspotential für die Entwickler!

Katastrophe App hängt sich auf es wird nicht besser

 – 
masterseven007
 – 
2023-11-13
Nach dem letzen Update soll man ja seine Einstellung der Automatischen Bohnen Sorte noch anpassen können und genau da hängt sich die App auf beim Schritt Espresso zubereiten!Es passiert nix mehr diese App ist und bleibt eine Katastrophe!Man zahlt nen Haufen Geld und bekommt solch eine App die noch nie richtig funktioniert hat !!!!

Verbindung funzt relativ schlecht

 – 
ffas007
 – 
2023-11-12
Also das verbinden über die Bluetooth Schnittstelle funktioniert mal und meist nicht kann man auch löschen und neu aufspielen es ist fast wie Lotto spielen der Rest ist gut gedacht aber bis man drin ist hab ich schon keine Lust mehr .

App

 – 
Fiffi4
 – 
2023-11-10
App hängt sich nach der Zubereitung auf ! Dann muss die App gelöscht werden und anschließend wieder installiert werden. Schade!!!👎
Benutze die Dinamica Plus

Funktioniert nicht

 – 
Saki89123
 – 
2023-11-07
Leider bricht die Verbindung ständig ab, der Verbindungs Aufbau dauert zu lange.
Nicht akzeptabel bei einer Kaffeemaschine zum Preis von über 2000 Euro

Verbunden,

 – 
-m0nk-
 – 
2023-11-04
nach ca. zehn Versuchen, mal sehen wie lange.
Schön, dass ich jetzt Profilen Namen zuordnen kann, wäre noch schöner, wenn ich nicht benötigte Profile ausblenden könnte.

Super App aber wackelige Verbindung

 – 
ChrisBu
 – 
2023-11-01
Die App an sich ist klasse, nur ist die Einrichtung der Maschine ein Graus. Es hat bestimmt vier oder fünf Versuche gedauert bis die App sich mit der Maschine verbunden hat. Inklusive Neustart des Handys, des Routers und der Maschine.
Leider dauert der Zugriff auf die Maschine nach der Einrichtung sehr lange. Die Maschine wird beim Öffnen der App jedes mal 20-30 Sekunden gesucht.
Das as dauert einfach zu lange und trübt die Freude.

Naja verbessungswürdig

 – 
Florian1105
 – 
2023-10-29
Die Verbindung zur Maschine kann einfacher gelöst werden. Sei es bei der Einrichtung oder beim verbinden beim starten der App.
Ein Timer zum Programmieren der Startzeit wäre sinnvoll aber leider nicht vorgesehen derzeit.
Die App ist so aufgebläht mit Rezepten dass die wichtigen Dinge außer Betracht gelassen wurden.
Des Weiteren wird der Härtegrad des Wassers in der App nicht gespeichert. Man kann ihn zwar verändern aber es speichert nicht. Jedes Profil muss dementsprechend einzeln nachgearbeitet werden.
Kurz um. Direktbedienung an der Maschine ist momentan ab sinnvollsten. Denn nur zum einschalten der Maschine braucht man die App nicht wirklich.

Zu langsam - nicht benutzerfreundlich

 – 
Marci68ME
 – 
2023-10-28
Die Kopplung dauert sehr lang. Die Bedienung ist nur bedingt intuitiv. Speichern der Vorgaben in der Maschine funktionieren nicht immer…

Keine WLAN-Verbindung mehr

 – 
ztp545
 – 
2023-10-26
Seit dem Update kann ich keine Verbindung mit der Eletta explore herstellen. Die App zeigt an, dass schon eine Verbindung mit einem anderen Gerät besteht. Das ist unmöglich! Habe lt. Anweisung das WLAN resetet, kein Erfolg. Denn wenn ich es wieder aktiviere, sucht die Machine keinen Router, sondern hat wohl die Daten noch gespeichert. WLAN ist trotzdem nicht aktiv, das kleine Symbol im Display ist grau, statt blau (blau zeigt an: mit WALN verbunden).
Bei so einer teuren Maschine ist das schon sehr frustrierend, wenn die App so amateurhaft ist!

Könnte besser funktionieren

 – 
SirLunchALitlle
 – 
2023-10-23
Die App tut sich sehr schwer, die Maschine zu finden und anzuschalten. Bei mir funktioniert es in 9 von 10 Fällen nicht und selbst wenn, dauert es gerne mal 5 Minuten.
Es ist leider viel einfacher und zuversichtlicher, die Maschine am Gerät selbst zu bedienen, so dass sich mir der Zweck der App noch nicht ganz erschließt… Profile anlegen und Bohneneinstellungen mache ich ja nicht jeden Tag.

Leider sehr enttäuschend

 – 
Lachmaus93
 – 
2023-10-16
Seit dem letzten Update dauert es noch länger bis sich die App mit der Maschine verbindet. Außerdem kann ich die Einstellungen meiner Favoriten nicht mehr verändern. Sehr frustrierend, weil die Einstellungen an der Maschine nicht so genau möglich sind wie in der App. Das war für uns ein Kaufargument. Wir überlegen, die Eletta zurückzugeben. Sehr, sehr schade! DeLonghi sollte es doch möglich sein, eine funktionierende App zur Verfügung zu stellen. Zumal die Funktionen ja wirklich keine Raketen-Wissenschaft sind.

Eine absolut unnütze App

 – 
drdampf
 – 
2023-10-07
Ich habe mir eine „smarte“ Kaffeemaschine gekauft, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich mir via Kurzbefehl o.ä. einen Kaffee zubereiten kann.
Leider kann weder die App noch die Maschine selber den Wunsch erfüllen.
Die Maschine spült bei jedem ein oder ausschalten, die App verbindet sich nicht automatisch mit meiner Maschine, sonder fragt erstmal nach.
Also hätte ich mir den „Mehrwert“ beim Kauf sparen können.

Perfekt

 – 
Armes1349
 – 
2023-10-03
Einfache Bedingungen

Funktioniert

 – 
Olli_1967
 – 
2023-09-26
Also bei mir findet die App die Maschine eigentlich vom ersten Tag an. Tatsächlich dauert es aber einen Moment, auch wenn man die Verbindung schon früher einmal hergestellt hatte. Man kann dort die Profile erstellen, Namen erstellen, und Getränke konfigurieren. Soweit so gut, die praktische Anwendung naja: Man kann die Maschine aus der Ferne einschalten, dann muss ein Glas schon drunter stehen , dass muss man dann wegstellen um seine Kaffeetasse drunter zu stellen…. tja und dann kommt schon die Frage nach den Sinn auf. Also auf der Couch liegend einen Kaffee erstellen und dann erst holen ist nicht.

Update auf neue stand

 – 
Stefano Mandato
 – 
2023-09-24
Sollte noch eine Update verpassen weil oft hängt

De‘Longhi ELETTA EXPLORÉ

 – 
spitznme1935
 – 
2023-09-23
Die Verbindung mit der Kaffeemaschine ist ein absolutes Schrott. Es dauert nur ein paar Minuten, 😂sagen die. Nach 20 Minuten habe ich abgebrochen. Da kauf man sich so eine teure Maschine, und dann hat man so eine Software Schrott. Wenn ich so lese wieviel Leute die das Problem mit dem verbinden der Maschinen haben. Ist das ein Armutszeugnis. Mit der Maschinen bin ich so zufrieden.

Gute Idee - aber zu langsam.

 – 
Kolibri&Feldhase
 – 
2023-09-23
Eine gute Marketing-/Vertriebsidee, aber noch weiter entwicklungsfähig
Leider reagiert die Maschine zu langsam. Sie sucht jedes Mal wieder nach der Maschine, dieser Vorgang dauert zu lange….und die Möglichkeiten der „Spielereien“ müsste noch ausgebaut werden.

Verbindungsprobleme

 – 
Smilobal
 – 
2023-09-10
Maschine hatte von Anfang an immer wieder Verbindungsprobleme. Seit mehreren Wochen ist allerdings überhaupt keine Verbindung mehr möglich. Auch nicht durch Reset. Dadurch kann ich meine individuellen Einstellungen nicht mehr auf den Kaffee anpassen. Sehr ärgerlich! Eine komplette Rücksetzung auf die Werkseinstellungen habe ich noch nicht versucht, aber ich erwarte auch, dass das Thema durch ein Update behoben wird, ohne dass ich alle meine Einstellungen löschen muss.

Reihenfolge der wählbaren Getränke

 – 
Micha1950
 – 
2023-08-29
Die Reihenfolge der wählbaren Getränke kann nicht individuell verändert werden.
Die Bedienung der App ist verbessungswürdig. Der Start per BT ist zu lang

Absoluter Schrott.

 – 
#Neuland
 – 
2023-08-22
Viele Bugs und Probleme, mit jedem Update wird es schlechter. Mittlerweile muss man sich nach jedem Update gefühlt neu anmelden, weil man ausgeloggt wird. Alleine der Anmeldeprozess ist unnötig in die Länge gezogen, bitte verwendet die IP-Adresse für die Standorterkennung, entfernt diese unnötige Zustimmung jedes Mal und gestaltet die Formularfelder etwas größer. Wer da etwas anpassen will, kann das über irgendwelche versteckte Einstellungen machen, was 99% der Nutzer nicht betrifft. Meine Prima Donna Soul braucht min. 30 Sekunden um sich zu verbinden, falls es denn überhaupt gelingt, eine Sache die eigentlich in Max. 5-10 Sekunden erledigt sein sollte. Bitte das Peering mit dem starten der Maschine verbinden, warum sollte ich mich sonst verbinden? Ich will die App starten, darüber die Maschine starten, das ganze sollte bestmöglich asynchron laufen. Die Prima Donna Soul lässt sich auch nicht mehr über die App abschalten, eine Funktion die technisch vorhanden aber nicht genutzt wird. Könnt ihr die APIs nicht mal vernünftig öffentlich dokumentieren, damit man sich bessere Apps oder Scripte entwickeln kann?

Keine Verbindung zur App.

 – 
RafaelRafael7
 – 
2023-08-10
Nachdem Sie alle Daten korrekt eingegeben und von der Anwendung erfolgreich akzeptiert haben, werden Sie nach einer Weile von der Anwendung aufgefordert, erneut nach dem Gerät zu suchen, das nicht angezeigt wird ...

Verbindungsaufbau

 – 
Guste18
 – 
2023-08-10
Die Verbindung zum Gerät besteht eigentlich nur aus der Meldung „Verbindung fehlgeschlagen“. Die Verbindung mit anderen Geräten klappt unproblematisch, auch wenn diese getrennt wurde. Hier wird eine ständige Verbindung vorausgesetzt .Das ist nicht realistisch.

Ganz ok

 – 
Nutzerin von vinted
 – 
2023-08-08
Die App braucht Verbesserungen.
Die App läuft ziemlich langsam.
Zur Zeit kann man unter „Bean Adapt“ keine neuen Bohnen speichern oder alte Bohnen löschen. Außerdem sind 10 Zeichen für den Namen der Bohnen zu wenig!

Keine Verbindung möglich

 – 
Schnö83
 – 
2023-08-06
Habe es jetzt im Abstand von 6 Wochen immer mal wieder versucht, die App verbindet sich nicht mit der Maschine und ist somit nutzlos, einen Espresso Soul werde ich somit wohl nie trinken können, da die Parameter per App eingestellt werden müssen. Für ein Unternehmen wie delonghi mehr als schlecht, wenn man überlegt was eine Maschine kostet! Bekommen andere sehr viel besser hin

Enttäuschend

 – 
Abdulrahim0111
 – 
2023-07-29
Leider muss ich sagen, dass man von einer 2000-Euro-Kaffeemaschine bezüglich der App-Steuerung definitiv etwas mehr erwarten könnte. Nach jedem Neustart der App muss ich die Kaffeemaschine neu verbinden, was immer 4-10 Minuten dauert...

Kein Abschaltung per App

 – 
donnerst
 – 
2023-07-29
Die App ist okay und macht was sie anbietet und soll. Gelegentlich wird die WLAN Verbindung nicht gefunden. Wenn frau das mit dem häufiger Nicht-Reagieren auf die Touch-ID vom iPhone vergleicht, hält sich das nicht funxen der De longhi App im Rahmen. Was allerdings nervt, ist dass man die Kaffeemaschine nicht per App ausschalten kann. Deswegen nur 3 Sterne
Ich vermisse weiterhin die App-Funktion „ Abschaltung der Maschine“