iPhone Screenshots

Beschreibung

Mit der De'Longhi Coffee Link App können Sie neue Getränke erstellen und unzählige individuelle Anpassungsmöglichkeiten entdecken. Sie können Ihre Maschine ganz einfach entsprechend der von Ihnen verwendeten Bohnen einstellen und so das Beste aus ihnen herausholen.
Der Bereich „Bean Adapt“: In nur wenigen Schritten können Sie einen exzellenten Espresso genießen – perfekt extrahiert, um das Aroma Ihrer Bohnen optimal zur Geltung zu bringen.
Bereich „About Coffee“: Erfahren Sie mehr über die Reise, die jede Kaffeebohne auf ihrem Weg zurücklegt und holen Sie sich die besten Tipps, um das perfekte Getränk zu erstellen
Erstellen Sie Ihr Wunschgetränk: Ändern Sie die Aroma-Intensität, die Menge von Milch und Kaffee sowie die Temperatur.
Erstellen Sie neue Rezepte: ihre eigenen, völlig neuen Kreationen für ein perfektes Ergebnis in der Tasse. Bis zu 6 neue Rezepte können gespeichert werden
Kommunikation in Echtzeit: Erhalten Sie Tipps und Anregungen zur Maschinenwartung.

Neue Funktionen von Version 3.0.11

Funktionserweiterung, Fehlerkorrekturen, allgemeine Stabilität und Leistungsverbesserung

Anbieter

Name

De'Longhi Appliances S.r.l

Informationen

Version

3.0.11

Größe

75,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 13.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

460 Bewertungen

Kundenrezensionen

Grausam

 – 
Neuläufer
 – 
2021-10-19
Version 3.0.11
Heute gabs ein Update. Kann immer noch keine eigenen Getränke erstellen. So geht das nicht, Freunde

Verschlechterung - auch mit diesem Update keine Verbesserung

 – 
AnoNymR12345
 – 
2021-10-19
Version 3.0.11
Deutliche Verschlechterung zur Vorversion. Jedes Mal will die App nun, dass ich mich registriere, was ich natürlich NICHT machen werde. Deswegen ärgert einen die App nun mit einer jedesmal notwendigen Länderauswahl und Auswahl der Kaffeemaschine (wir haben ja auch mehrere zur Auswahl ?!?). Der Rest der Benutzeroberfläche ist ebenfalls deutlich unübersichtlicher und schlechter geworden. Und, die App ist immer noch nicht als universal App für’s iPad verfügbar. Leute, lasst doch mal professionelle App Entwickler mit Erfahrung an die App. Ich würde euch die App kostenlos neu entwickeln. Bei Interesse melden. UPDATE: Nach dem Update von heute sind keine meiner Kritikpunkte adressiert worden. Die Verbindung zum Gerät dauert nun nur noch länger. Die App wird immer schlechter.

Braucht man nicht wirklich

 – 
Moneytrain2000
 – 
2021-10-16
Keine Kurzbefehle möglich (iPhone).
Keine Verbindung zu Alexa möglich.
Der Rest ist reine Spielerei.
Ich kann in der App die Maschine einschalten, wieso nicht über Siri oder Alexa?
Unglaublich, solch wichtige Funktionen einfach nicht mit einzubauen.

App funktioniert sehr mangelhaft

 – 
Frankxxxxx
 – 
2021-09-29
Version 3.0.1
Verbessern Sie endlich mal Ihre App.
Die Funktionsfähigkeit ist mehr als schwach.
Mit freundlichen Grüßen

Ständige Abstürze und keine Texteingabe unter iOS 15

 – 
bonsai216
 – 
2021-09-29
Version 3.0.3
Ich habe gestern meine Kaffeemaschine erhalten und als erstes die App installiert. Die Installation mit Bluetooth ging reibungslos. Bei der Konfiguration der Maschine lässt sich kein Text eingeben. Des weiteren stürzt die App ständig ab. Auf einem alten iPhone SE 1 mit iOS 14 hat die Texteingabe funktioniert. Wäre schön wenn die Fehler schnellstmöglich behoben werden können.

App Verbindung klappt nicht

 – 
pelaho
 – 
2021-09-20
Version 3.0.2
Nach Eingabe der Pin springt die App direkt nach der ersten Stelle des WLAN Kennworts weiter ohne dass man das gesamte Passwort eingeben kann.
Danach bleibt es in einem Ladebildschirm mit dem Titel “Maschine/App Datensynchronisation”

Pictures don’t appear in app

 – 
SpaceGhost6336
 – 
2021-09-07
Version 2.1.1
App is not bad however the photos don’t appear. Not exactly helpful when trying to see how to follow the instructions.

Die App hat überhaupt keinen Mehrwert

 – 
Lagjyvd
 – 
2021-09-03
Version 2.0.2
Beziehend auf die App mit einer aktuellen Soul:
Das hat gar keinen Mehrwert und ist schlecht umgesetzt.
1. Maschine Remote einschalten. Geht zwar grundsätzlich, er meckert aber 3x, dass die Maschine im Standby ist uns fragt immer wieder ob man sie einschalten will, anstatt ne Wartezeit zu hinterlegen um die Maschine antworten zu lassen.
2. wie schon oft bemängelt, warum kann ich das erste spülen nicht deaktivieren? Was soll ich mit der Maschine denn zubereiten? Ich hab lieber keinen spülgang (nach Auswahl) als die Brühe im Kaffee zu haben
3.bean adapt bringt ständig „Bohnenbehälter leer“. Stimmt aber nicht. Am Display kann ich alles zubereiten.
Einen Stern für die schöne Optik, den Rest kann man vergessen. Schade. Das hätte mehr Potential. Da ist Siemens deutlich weiter.

Funktioniert gar nicht

 – 
Berlin10249
 – 
2021-09-02
Version 3.0.4
Zig mal installiert, es funktioniert überhaupt nicht. Sehr enttäuschend, da ich die Primadonna Evo-S mit der Bluetooth Funktion gekauft hatte. Also nur ein leeres Marketing Versprechen. Schade, aber das wird meine letzte De‘Longhi gewesen sein.

Verbindungsprobleme

 – 
RoubyG30
 – 
2021-08-30
Version 3.0.6
Alle paar Tage funktioniert die Verbindung zur Maschine nicht! Absoluter Schrott

Gut mit kleinem Mangel

 – 
Lenni1994
 – 
2021-08-27
Version 3.0.8
App funktioniert soweit relativ gut, habe sie noch nicht ausgiebig getestet. Warum wird allerdings die „Milchmenge“ in Sekunden angegeben und nicht in Millilitern ?

Stürzt immer ab!!!

 – 
IronMagicMike
 – 
2021-08-23
Version 2.1.0
Die App stürzt beim verbinden mit der Maschine (Primadonna Soul) immer ab.
Somit kann man keine Einstellungen über die App anpassen.
Eine bodenlose Frechheit den Fehler nicht zu beheben.
Ein Update wäre hier dringend nötig.
Wenn da nicht bald was kommt war es die letzte Delonghi Maschine!

App stürzt beim Verbinden ab..

 – 
Libbes1389
 – 
2021-08-18
Version 3.0.9
Seit Monaten funktioniert die App nicht mehr und ich finde es eine bodenlose Frechheit, nach der Zeit keine Lösung anzubieten. Man braucht die App für zusätzliche Einstellungen die sich am KVA nicht einstellen lassen… Erste Sahne 👍🏻 Das war die letzte DeLonghi…

Keine Verbindung

 – 
Schwammus
 – 
2021-08-17
Primadonna Nach Eingabe des Netzwerkschlüssel bleibt die App hängen. Ich kann die App nicht nutzen. iPhone 12 Pro Max Für 1300€ erwarte ich das es funktioniert. Eigentlich-5 Sterne

De’Longhi App funktioniert nicht mehr!

 – 
Quartzlurch
 – 
2021-08-05
Als ich meine De’Longhi Elite vor über 2 Jahren gekauft habe war die Delonghi-App super gut, alles funktionierte zu meiner Zufriedenheit. 1) Jetzt kann man die Einstellungen der einzelnen Getränke mittels des „grünen Hakens“ ✅ scheinbar abspeichern, jedoch wird nichts abgespeichert. 2) Wenn ich über die App ein Getränk zubereiten möchte, erscheint der Ring, der den Fortschritt der Kaffeemenge anzeigen soll, aber der Ring erscheint nicht leer sondern gefüllt, ganz so, als wäre die Tasse bereits gefüllt worden. Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass keine Kaffeebohnen im Mahlwerk sind, obwohl der Kaffeebehälter voll ist. Wenn ich die Getränke über die Hardware starte läuft der Kaffee. Was ist denn hier bloß los? Es wäre schön, wenn De’Longhi sich hier hilfreich bei mir melden würde.

Log in unmöglich

 – 
Fri2017
 – 
2021-08-01
Schwachsinniges log in, die Maschine wird erkannt, aber dann soll man eine vierstellige Pin eingeben, die aus der Bluetooth Verbindung hervorgeht. Dort stehen viel mehr Ziffern, und weder die ersten noch die letzten vier funktionieren.
Vor einem Jahr ging alles ohne Probleme, sehr ärgerlich!

Schlechteste App 👎🏽

 – 
Iwuś
 – 
2021-07-26
Verbindet nicht, stürzt ab.
Mit PIN verbindet nicht. Schalte ich die PIN aus, möchte die trotzdem die Pin haben 🤬Schalte ich PIN ein, bekomme ich ständig eine Meldung, die PIN sei falsch. Obwohl ich diese vom Display ablese!!! Wie soll ich die Maschine denn vom Bett steuern???
Überflüssig diese App. Warum wird die nicht überarbeitet? Finde es lächerlich dass so was angeboten wird, ist aber vollkommen unnütz.

Stürzt immer ab

 – 
CampuNovus
 – 
2021-07-25
Auch nach zwei Monaten ist die App immer noch unbrauchbar. Auf meinem iPhone 12 pro wird meine Maschine (Soul) noch angezeigt. Wenn ich sie dann aber anwähle, stürzt die App jedesmal ab.
Wann gibt es endlich ein funktionierendes Update?

Vermutlich vom Praktikanten zusammen gefriemelt

 – 
BigDikkJimmy
 – 
2021-07-23
Schlecht programmierte App. Stürzt häufig ab, erkennt die Maschine nicht oder nimmt an, dass diese im Standby ist (obwohl aktiv) und verbindet sich nicht.
Das Hinzufügen neuer Kaffeesorten bei Bean Adapt ist verbuggt, Daten werden teilweise nicht gespeichert
Der Login Bereich ist billig gemacht.

Funktioniert

 – 
Cpt.Friese
 – 
2021-07-20
Update 20.07.21 Bean Adapt funktioniert jetzt plötzlich ohne Probleme. Somit 5 🌟 App funktioniert fast ohne Probleme. Verbindet sich schnell und macht fast alles was sie soll. Bean Adapt fein Einstellung geht nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung das man das Bohnenfach auffüllen soll obwohl Bohnen drin sind. Somit kann man keinen Test Espresso Soul zubereiten um das Aussehen zu kontrollieren und dadurch den Mahlgrad etc. über App zu ändern. iOS aktuell IPhone X Wenn dieser Fehler behoben wird 5 🌟

Bitte warten…

 – 
michicz
 – 
2021-07-20
Gefühlt warte ich bei der App 90% der Zeit.
Bis sich die Verbindung aufbaut, dann muss ich jedesmal meine (einzige) Maschine auswählen.
Dann Synchronisiert sich irgendwas.
Wenn ich über die App etwas einstellen will, ist meine Erfahrung jedesmal „hätte ich das bloß über das Display am Gerät gemacht, wäre 3 mal schneller gegangen und hätte funktioniert“.
Diese Krankheit an Software hätte man sich auch schenken können.

Schlecht

 – 
Beogradjanin
 – 
2021-07-08
Kommunikation instabil, obwohl man mit der Maschine und der App verbunden ist.
BeanAdapt so nicht möglich.

App läßt sich noch mit iPhone verbinden.

 – 
Krause2708
 – 
2021-07-04
Die App läßt sich nicht mit dem Kaffeevollautomat verbinden. Den Kundendienst habe ich auch schon mit ins Boot genommen. Dieser hat mich auf die nächste Version vertröstet, dann soll das Problem gelöst sein. Ich habe die Maschine jetzt 3 Wochen und kann wegen der Widerufsfrist nicht mehr länger warten und gebe das Gerät schweren Herzens zurück. Mit freundlichen Grüßen Klaus

Link zur Kaffeemaschine funktioniert nicht!

 – 
misch0u
 – 
2021-07-04
Link zur Kaffeemaschine funktioniert nicht!

Keine Verbindung!

 – 
UweNRW
 – 
2021-07-02
Ich kann meine neue Primadonna Soul nicht mit der App verbinden.
Erstens wird sie anscheinend nicht richtig erkannt und dann, wenn es um das Passwort vom Netzwerk geht, kommt nach Eingabe der ersten Ziffer, die Meldung,
Maschine-App- Datensynchronisation DLWifi*** und bleibt da dann hängen.

Katastophale App fü katastrophale Kaffeemaschine

 – 
DrLionHeart
 – 
2021-06-12
Wir haben ca. 1000 Euro für die Kaffeemaschine ausgegeben, die kann nicht mal Ristretto, Einstellungsmöglichkeiten schlecht, Kaffee-/Getränkesorten unzureichend. App macht einen verrückt. Die Verbindung dauert zu lange und bricht nach Ausgabe von einem einzigen Getränk ab, also beim nächsten Getränk dauert die Verbindung wieder so ewig, dass in dieser Zeit durch manuelle Bedienung 5 Getränke vorbereitet werden kann. Das Beste: Ohne ein angelegtes Konto kann man die App gar nicht benutzen. Nie wieder Delonghi…

Funktioniert nicht

 – 
Maik - iOS
 – 
2021-06-10
Behebt mal schnellstmöglich diese ganzen Fehler, ist doch kaum zu glauben, dass man für den KVA 1,300€ ausgibt aber die App nicht funktioniert. Man BRAUCHT die App für viele Zusatzfunktionen, also DALLI JETZT!!!

Katastrophe

 – 
Krümel19
 – 
2021-06-07
Ist einen Stern nicht wert. Eine KVA für über 1000,- Euro und die App funktioniert nicht, das ist lächerlich. ☹️☹️👎👎👎

Abstürze

 – 
DSU77
 – 
2021-06-06
Nach erfolgreicher WiFi Einrichtung ist die App nutzlos. Die App findet den Kaffevollautomat, jedoch schlägt jeder Verbindungsversuch fehl und die App schließt automatisch.
IPhone X - IOS 14.6
IPhone Xs - IOS 14.6
Prima Donna Soul ECAM 610.75

Funktionalität

 – 
cubar-chief
 – 
2021-06-05
Habe heute eine Delonghi Primadonna Soul für 1250 € neu gekauft. Wie der Hersteller empfiehlt braucht man dazu diese App als Link. Was soll ich sagen seit 6 Stunden und vier verschiedenen Handys funktioniert die App gleich null, man wird immer beim verbinden des Gerätes aus der App geschmissen. Somit kann ich meine Maschine nicht richtig zu 100 % bedienen. Bin nicht nur enttäuscht sondern auch stinksauer und komme mir so richtig verarscht vor. Für dieses Geld müsste eine solche Maschine top funktionieren beziehungsweise die dazugehörige App des Herstellers. Wenn es null Sterne geben würde würde ich null Sterne geben!!! 🤮

App ist der blanke Hohn

 – 
Neckiboy
 – 
2021-06-05
Das einzige, was diese App macht, ist Speicher meines IPhones vergeuden.
Schon beim Versuch sich mit der Maschine zu verbinden ist Feierabend
Getestet mit IPhone 11 Pro, 12 pro.
Dann der Versuch mit einem 6s.
Auch Sofortiger Absturz.
Idee
iPad pro
Wieder nichts.
Absturz
So eine App hat bei Apple absolut nichts verloren.

Stürzt immer ab!!!

 – 
Gisdalf
 – 
2021-06-05
Kaffeevollautomat super, aber App stürzt beim Verbinden mit der Maschine ständig ab!!! Bitte unbedingt ändern!

Unterirdisch

 – 
dgtpo
 – 
2021-06-03
Diese App ist zu nichts zu gebrauchen. Alle Einstellungen sind nach erneuter Nutzung nicht mehr vorhanden. So eine App verdient sich die goldene Zitrone.

Katastrophe, nach wie vor

 – 
""sinchen""
 – 
2021-06-03
App ist eine Katastrophe! Verbindung zur Maschine geht, Zubereiten von Getränken geht nicht! Was macht ihr da???

Horrible app

 – 
Kaifupaddy
 – 
2021-06-03
While the coffee machine is great the app fails completely. Crashes already on connection to the machine. Very low quality app. Embarassing at this price level.

Habe IPhone 12pro und die App stürzt ab

 – 
bikefan231-MTB
 – 
2021-06-02
Habe noch keine vernünftige Verbindung hinbekommen.

App stürzt permanent ab!

 – 
DennisS86
 – 
2021-05-31
Keine Konfiguration möglich! Die App stürzt permanent ab!!! Bitte Update.

Prima Donna Soul

 – 
SUBenny
 – 
2021-05-31
App stürzt nur ab.

Getränke selbst erstellen

 – 
andi4110
 – 
2021-05-26
Leider kann man beim erstellen oder verändern eines Getränkes immer nur einen Kaffeezyklus einfügen... Ein individuelles Getränk mit einem Kaffee dann Milch und dann noch ein Espresso kann nicht erstellt werden... bitte ergänzen...

Verbindung nicht möglich

 – 
Tr PG
 – 
2021-05-25
1: Nach dem suche das Gerät wird immer offline gezeigt, wenn man mehrmals aktualisiert danach wird es online gesehen.
Nach dem Verbindet zeigt Getränke Menü
Aber die überhaupt nicht stimmen mit der eingestellt ist. Sondern einfache andere Zubereitung wird es gezeigt.

App macht was sie soll

 – 
xKratos1988x
 – 
2021-05-16
Keine Probleme mit Primadonna S Evo

PrimaDonna S Evo

 – 
123telefon321
 – 
2021-05-15
Ich benutze die App mit der ECAM 510.55 (PrimaDonna S Evo).
Die App funktioniert mit diesem Gerät ausgesprochen bescheiden: Funktionen sind mal verfügbar und mal nicht. Mal kann man ein Getränk einstellen, und dann geht es plötzlich nicht mehr. Die App verstellt auch einige Funktionen eigenmächtig: Tassenbeleuchtung, Tassenwärmer, und zwar dann, wenn man die Einstellungen per App aufruft.
Die App ist auch bei mir sehr langsam.
Hätte ich gewusst, dass die App so witzlos ist, hätte ich auch eine andere Maschine gekauft, denn Kaffee kochen, können sie ja schließlich alle.

Was soll das?

 – 
Spusser
 – 
2021-05-13
Zwei Updates in kurzer Zeit und nichts ändert sich. Daran dass die App Grottenlahm ist hat man sich ja gewöhnt aber wer braucht diesen bekloppten PIN-Code? Werft diesen Blödsinn mal endlich raus.

App ist ganz ok, aber……

 – 
Bodymax01
 – 
2021-05-12
Also die App funktioniert soweit. Aber es gibt noch einiges an Verbesserungen die gemacht werden müssen!
1. Einstellungen bleiben nicht gespeichert, wenn ich was eingestellt habe in der App. Genauso, wenn ich in der App auf die Maschineneinstellungen gehe, sind sie jedes mal weg. Und ich muss an der Maschine die Einstellungen erneut eingeben.
2. Wenn ich die App aufrufe, sucht er jedesmal unseren Kaffeeautomat. Der erkannte Automat bleibt nicht gespeichert.
Da sollte man auf jedenfall noch mal dran gehen um die App besser und stabiler zu machen!

Leider wieder nichts !

 – 
Hab ich nett
 – 
2021-05-11
Neues Update ohne Wert.

Langsam und damit unnütz!

 – 
xmikx
 – 
2021-05-10
Leider wird das mit dem verbinden über Bluetooth immer langsamer! Was vor 1 Jahr noch eine Top App war, ist jetzt nur noch schlecht!
Seit jetzt über 1 Jahr keinerlei Verbesserungen, scheint als wären da keine Programmierer am werkeln, sondern echte Taugenichte!
Somit ist DeLonghi keine Empfehlung, werde wieder wechseln und kann jedem empfehlen, der über DeLonghi nachdenkt…… neeee, lass mal!

Aktuell Version funktioniert nicht

 – 
Horst1748118
 – 
2021-04-25
Neuste Version mit Iphone 11 Pro und PrimaDonna Elite funktioniert nicht. App verbindet sich mit der Maschine das funktioniert schon mal. Möchte man aus dem App heraus irgendein Kaffeeprodukt zubereitet haben regt sich nichts an der Maschine und die Fortschrittsanzeige läuft gar nicht erst an. Wenn man dann etwas über die Maschine zubereitet, sieht man das sofort auf dem App.Eigenartig das dies funktioniert. Also App kann ich höchstens als Statusanzeige für die Maschine benutze . Schade das App hat am Anfang als die Maschine neu war, ich habe diese ca. 3 Jahre super funktioniert. Jetzt nur noch Schrott das App und nichts funktioniert damit. Sehr ärgerlich da dies das Hauptargument war 1800 Euro für so eine Maschine zu bezahlen. Dann wird man wohl demnächst bei Siemens kaufen müssen.

Unbrauchbar

 – 
Quasin
 – 
2021-04-23
Die Maschine lässt sich nicht per App einschalten da, warum auch immer, eine PIN abgefragt wird. Die muss man vom Apparat ablesen und sie ändert sich ständig. Selbst bei korrekter Eingabe kommt die Fehlermeldung das sie angeblich falsch war. Somit lässt sich die App nicht nutzen. Trotz unzähliger Updates funktioniert es immer noch nicht. Schlechter geht‘s nicht. 😡

Verschlechterung mit jedem Update

 – 
Didi-EA
 – 
2021-04-23
Daten in der App ändern... nichts passiert in der Maschine.
Uhrzeit synchronisiert auch nicht, da man nach dem Aktiven der Option die neue Einstellung nicht mehr übernehmen kann.
De’Longhi das ist eine ständige Verschlechterung der App !

Wo ist die Qualität

 – 
zovktv
 – 
2021-04-20
Viel Geld für so eine Maschine nach zwei Wochen geschafft die App zu verbinden totale Katastrophe. Noch nicht mal auf deutsch stellen kann man es die machen es sich einfach. Einstellungs Möglichkeiten sind super gering das es sich nicht lohnt das App zu benutzen einfach nur Müll auf deutsch. Werde die Marke auch komplett wechseln da auch die Maschine erst anzeigt wen Wasser leer ist wen man den kaffe zur Hälfte schon in der Tasse hat total bescheuert prima Donna Elite habe ich da verstehe ich Qualität und super Abstimmung aber alles Fehlanzeige war das letzte mal das ich diese Marke benutzt habe.
Update : stellt man die Auto an auf 8 Uhr morgens sinister sie eben um 00:10 angegangen klasse wie das auch nicht klappt. Da kann ich besser programmieren als ihr anscheinend

Ok mit viel Luft nach oben

 – 
Moritz K.!
 – 
2021-04-10
Gut gemeint gebe ich 3 Sterne (hätten auch 2 sein können).
Die wichtigsten Funktionen wie Einstellungen der individuellen Cafevoieben funktionieren gut.
Ansonsten lädt die App super langsam und einige Funktionen verweisen auf Fehlerseiten, die Handbücher werden nicht geladen und wenn man die Uhrzeit einstellt kann man nicht mehr zurück in die App und muss sie neu starten.
Bitte gebt dem Team hinter der App mehr Ressourcen damit man die App zukünftig gerne nutzt und nicht nur wenn es sein muss.

Frustfaktor

 – 
Oker77
 – 
2021-04-05
So toll die Maschine so katastrophal ist die App. Ständig erkennt sie nicht, dass die Maschine schon an ist und verbindet sich nicht und das Beste: Die einzige Berechtigung für diese App ist die Einstellung der Adapt Bean Technologie. Warum man das nicht am Gerät einstellen kann, bleibt mir ein Rätsel aber das es dann noch nicht mal über die App funktioniert, ist schon beeindruckend. Er hängt sich (zumindest in dieser Version und trotz zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Neuinstallation und und und) immer wieder beim letzten Schritt auf. Der Support führt auf eine Seite die down ist. Alles in allem für den Anspruch, den die Marke und besonders die Maschine suggerieren möchte, ist die App absolut unwürdig!

Gute Idee - aber

 – 
Trulliblond
 – 
2021-03-27
Bean-Adapt kann nicht eingestellt werden, Name der Maschine wird nicht angenommen, automatische Ausschaltung kann nicht eingestellt werden, eingesetzter Wasserfilter kann nicht eingetragen werden. Support Ansicht völlig unübersichtlich. Ansonsten eine tolle App und die Kaffeemaschine ist perfekt 👌🏼

Nicht schlecht

 – 
wer1199
 – 
2021-03-09
Eigentlich ist die App ja nicht schlecht aber was mich stört ist das es keinen Abgleich von der App zur Maschine gibt was die Kaffeeeinstellungen betrifft. Stellt man sich einen Kaffee in der App ein, muss der separat an der Maschine nochmals eingestellt werden
Hier muss eine Verbesserung her

Grottenschlecht

 – 
Gugglwugglbob
 – 
2021-02-15
Wie aus einer guten und funktionierenden Applikation eine schlechte wird, wird an dieser hier anschaulich gezeigt.
Warum im Internet bei DeLonghi jedesmal bei Programmstart registrieren? Warum, wofür? Wieso kann dies nicht abgestellt werden? Gilt hier kein Datenschutz? Ich will nur via Bluetooth ein Getränk herstellen, dies funktioniert nur noch ungenügend oder überhaupt nicht. Was ist dann die App? Eine Registrier-App! Serviceinformationen wie Anzahl hergestellter Kaffees werden nicht mehr angezeigt, Getränke können nur schlecht gestartet werden.
Es kann nicht der Eindruck verhindert werden, diese Applikation ist dilettantisch, schlecht und entspricht in keiner Weise den Datenschutz Richtlinien.
Sie macht nur ärgerlich und vergrault Kunden.
Stellt die ehemalige Applikation wieder in den Laden, dann gibts wieder bessere Noten.

App und Prima Donna - ein perfektes Gespann

 – 
MiB_1960
 – 
2021-02-14
Ich bin sowohl mit der App als auch mit meiner Primadonna sehr zufrieden.
Würde ich wieder kaufen.

Soweit funktioniert die App tadellos.

 – 
Matthias Schreiber
 – 
2021-02-06
Meine Delonghi Primadonna Soul hat sich tadellos mit der App verbunden. Das Finetuning der Kaffees geht über die App wesentlich besser. (Hierfür kommen ein iPhone 11 Pro und ein iPad Pro 11“ zum Einsatz.)
Da einige Einstellungen etwas Feingefühl verlangen, habe ich die App auf meinem iPad installiert um den Vorteil des größerem Screens auszunutzen. Allerdings ist die App wie in der Beschreibung zu sehen, nur fürs iPhone gedacht. Es kann doch nicht so schwierig sein, die App an die andern Screengrößen anzupassen. Deshalb ein Stern abzug.
Delonghi, bitte die App für das iPad anpassen ...

Unterirdisch schlecht

 – 
Snowbiker
 – 
2021-02-03
Enttäuschend, welche eine schlechte App man angesichts eines so hohen Kaufpreises des Vollautomaten geboten bekommt. An vielen Stellen fehlen Einstellmöglichkeiten, das eigens erstellte Getränk bedient sich eigenständig des Aromas oder auch gerne mal der Temperatur, sprich nicht alle Einstellungen werden übernommen oder sind überhaupt möglich. Liebe Delonghi Entwickler: Warum kann man die Temperatur für einzelne Getränke überhaupt wählen, wenn doch immer nur eine für alle Getränke möglich ist? Die Verbindung klappt auch nicht immer auf Anhieb, die Wassermenge ist bei selbst konfigurierten Getränken mit Milch auf 180ml begrenzt....Probleme und eine schlechte Gesamtperformance lässt mich auf Verbesserung hoffen...

Extrem schlechte Version

 – 
wolfi2021
 – 
2021-01-13
Ich benutze die App schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Das hat sich seit der neuen Version geändert.
Die neue App ist optisch gepimpt und ansprechend, nur leider in der Funktion einiges schlechter als die alte. In 9 von 10 Fällen hängt sie sich auf. Wenigstens wird das gewählte Getränk, zumindest meistens, trotzdem bereitgestellt. Nervend ist das schon.
( iPhone 7, iOS 14.2)

Erstellte Getränke löschen / Format passt nicht (iOS)

 – 
Koellemoenni
 – 
2021-01-07
Selbst erstellte Getränke lassen sich nicht löschen. Es erscheint zwar die Frage „Wirklich löschen“, wenn man auf ja klickt passiert aber nichts!
Auch passt das Format der App nicht bei iOS. Änderungen bei längerer Zutatenliste lassen sich nicht speichern, weil der Speichern-Button nicht mehr auf dem Bildschirm erreichen lässt. Scrollen geht leider auch nicht!
Die mangelhafte Funktion der App, schmälert die Freude an der wirklich tollen Maestosa ungemein. Daher bitte schnell nachbessern!

Langer Verbindungsaufbau

 – 
issi142
 – 
2020-12-21
Seit dem letzten großen Update ist die App praktisch nicht mehr zu nutzen. Selbst wenn man direkt vor der Maschine steht braucht es 5-10 Minuten, bis die Verbindung zur Maschine aufgebaut ist.

Unnötig

 – 
Krambimbambambuli
 – 
2020-12-21
Die Wassertemperatur kann nur global, nicht je Rezept eingestellt werden. Dialoge werden trotz großen Displays verkürzt angezeigt, so dass die Nachricht unverständlich bleibt. Die Wasserhärte wir nicht ausgelesen und immer wieder mit 1 angezeigt. Leider nicht ausgereift und insgesamt recht sinnfrei. Die App dient wohl in erster Linie dem Hersteller mit Maschinenstatistiken.

Leider kein iPad-Modus

 – 
MegaII
 – 
2020-12-17
Die App unterstützt leider die Anzeige auf dem iPad nicht (nur im iPhone-Kompatibilitätsmodus) und auch keine Anzeige im Querformat. Das wirkt für eine „Smarthome-App“ sehr unvollständig und antiquiert!
Bitte ergänzen!

Nicht wirklich zu gebrauchen

 – 
wutsch
 – 
2020-11-21
Grundsätzlich finde ich es genial die Kaffeemaschine über das Smartphone zu steuern. Vor allem der große Vorteil eigene Rezepte zu erstellen und diese auch in der Maschine abspeichern zu können finde ich super. Leider funktioniert das ganze nicht so wie es sollte.
Die Temperatur bei selbst erstellten Rezepten lässt sich nicht einstellen. Noch schlimmer ist, dass immer die niedrigste Temperatur voreingestellt ist.
Die App reagiert teilweise gar nicht oder nur sehr sehr langsam.

Das ist einfach Beleidigung!!!

 – 
Ausschleust
 – 
2020-11-20
Ich habe es so ein schlechtes App noch nie in mein Leben gesehen, es ist reine Katastrophe, Beleidigung und Unverschämtheit. Jetzt kam angeblich ein update, ich sehe aber gar kein Verbesserung. Ich weiß nicht wer die App pflegt und wie? Dafür ist auch ein Stern zu viel, solche Leute muss man entlassen und nach Hause schicken. Ich hab schon mit etwas älteren iPone, mit neuen iPhone, mit iPad Pro und mit Samsung Handy probiert, überall ist das gleich Problem, ich kann mit dem App kein Getränk ändern, es verschwinden Buttons und ich kann nicht bestätigen. Es hat man Kaffeevollautomat für 2500 € und die App ist denn noch Schrott. Schande für DeLonghi

App jetzt deutlich besser ...

 – 
Ben170648
 – 
2020-11-17
... aber auch völlig überflüssig

Katastrophe!

 – 
oreo_blast
 – 
2020-10-27
Die App sieht bei mir auf dem iPhone XS überhaupt nicht aus, wie auf den Bildern. Ich kann überhaupt nicht ins Hauptmenü kommen, bzw. die 3 Striche oben links, uns überhaupt ins Hauptmenü zu kommen, werden mor gar nicht angezeigt, kann somit keine Profile anlegen usw. Die App ist somit für mich komplett unbrauchbar. Mein Mann und ich hatten uns extra für Delonghi und die Dinamica Plus entschieden, um jeweils eigene Nutzerprofile anlegen zu können, weil wir sehr unterschiedliche Geschmäcker haben. Das war wohl nix! Bin sehr enttäuscht und verärgert!

Lästig

 – 
andy2408
 – 
2020-10-21
Warum ist es nötig, dass jedesmal (!) bei der Anmeldung die pin abgefragt wird? Vorher war es nicht so. Soll ich jedesmal zu Maschine laufen wegen der pin? Dafür brauche ich keine App, dann kann ich die Maschine direkt starten. Das sollte geändert werden

Geht doch

 – 
Pexx1980
 – 
2020-10-05
Seit dem letzten Update funktioniert alles soweit ganz gut.

Endlich mit Update von heute wieder für erste mal benutzbar 👍👍👍

 – 
Malargo
 – 
2020-10-04
👍👍👍

Ohne Update unbenutzbar

 – 
lakrobie
 – 
2020-10-04
Nachdem die App vor etwa einem Monat aktualisiert wurde und ich sie jetzt erstmals unter iOS 14 nutzen wollte, war der Spaß nach kurzer Zeit vorbei. Beim ersten Start empfing mich die Benutzeroberfläche auf Englisch und ich kam zumindest bis zur Auswahl der Benutzer. Dort war dann allerdings Endstation, weil man außer auf Benutzer 1 auf keinen anderen mehr zugreifen konnte. Als nächstes versuchte ich, die Sprache in der App auf deutsch zu ändern. Dies war dann der Super-GAU, denn ab diesem Zeitpunkt versuchte die App in einer Endlosschleife eine Verbindung zur Maschine aufzubauen, was nicht gelang. Hier muss also schnellstmöglich Abhilfe geschaffen werden, da die App sonst Schrott ist.

Coffe link

 – 
Angelo Favella
 – 
2020-09-25
Diese version ist richtig schlecht das app dauert viel zu lange um ein Verbindung zu aufbauen zwischen der Maschine und teilweise ohne Erfolg außerdem kommuniziert mit dem Kaffee Maschine sehr schlecht und passt mit dem Einstellung zwischen App und Maschine nicht ganz es lasst nicht mehr so anpassen wie bei der alte Version... statt zu verbessern macht man schlechter 👎🏾
Sehr sehr schlecht Bluetooth Verbindung zwischen der App und die Maschine nach mehreren versuchen trotzdem kein Verbindung

War mal eine gute App

 – 
Taho75
 – 
2020-09-20
Ich fand die App mal richtig gut. Vor allem, dass man die Getränke unter den Profilen so bequem anpassen konnte. Seit dem letzten Update klappt aber leider gar nichts mehr! Bitte unbedingt korrigieren!

App für funktioniert nicht mehr

 – 
kiddel87
 – 
2020-09-20
Die App funktioniert nicht mehr nach dem Update.... die Kaffee Maschine Startet und fängt mit den Spühlgang an aber mehr geht dann dann nicht, kann mich mit der Maschine nicht mehr verbinden es kommt ganz schnell das Bild von Pin Eingabe aber es verschwindet auch gleich wieder und man kann nichts drauf tippen. Habe Pin an der Maschine ganz aus gemacht aber es funktioniert trotzdem nicht.... echt enttäuschend sowas... aber ansonsten ist das neue Design auf der App recht schön.

Bluetooth frustrierend unzuverlässig

 – 
Tho_schmitz
 – 
2020-09-09
Wenn eine an sich ganz nett gemachte App nur bei gefühlt jedem zehnten Versuch eine Verbindung zwischen einem aktuellen iPhone und der 50 cm entfernten DeLonghi Maestosa nicht hinbekommt, kann wohl kaum jemand zufrieden sein und hier eine bessere Bewertung als 2 Sterne erwarten

Langsam

 – 
Frank0100
 – 
2020-09-06
Der Aufbau der Bluetooth Verbindung Maschine - Smartphone dauert viel zu lange, das nervt geradezu.
Seit dem letzten Update ist es noch langsamer geworden.
Optisch ist die App ganz nett gemacht, nützt aber nichts wenn ich keine Lust habe sie zu benutzen.
Bis die App sich mit der Maschine verbunden hat und die Zubereitung des Getränks starten kann sitze ich mit einem per Knopfdruck am KVA bezogenen Kaffee schon auf der Couch

Macht was es soll

 – 
Hendrik134785
 – 
2020-07-28
Clever und übersichtlich. Ich und mein 10 jähriger Sohn haben uns sofort zurechtgefunden. Wenn es ein Update für das iPhone 11 Max Display gibt‘s 5 Sterne;)

Klasse App

 – 
dinamicaplus
 – 
2020-06-28
Die App funktioniert einwandfrei!
Wir haben vor drei Wochen einen DeLonghi DinamicaPlus Kaffeevollautomaten gekauft.
Wir nutzen ein IPhone XS sowie ein Samsung S10 Plus und es funktioniert alles ohne Probleme.

Super App

 – 
deltapauli
 – 
2020-04-04
War anfangs wegen den teilweise schlechten Bewertungen der App etwas skeptisch. App funktioniert wie in den Anleitungen beschrieben. Auch mit 2 Mobiltelefonen kein Problem. Entweder nach Verbindung und fertigem Getränk die App schließen (Bluetooth frisst eh nur Akku) oder in dem verbundenen Fon den Benutzer ändern. Wo ist das Problem?

Schade!

 – 
Alex_Sie
 – 
2020-03-27
Für solch hochpreisige Produkte eine solche App anzubieten, ist mehr als peinlich.
Ich kann weder in der App die Bedienungsanleitung ansehen, noch die Kaffeespezialitäten nach meinen Wünschen bearbeiten. Das muss ich dann an der Maschine selbst vornehmen.
Wie gesagt, schade dass man da scheinbar auch nicht wirklich dran interessiert ist, an den Problemen zu arbeiten.

Nettes Gimmick

 – 
jaseka
 – 
2020-02-28
Kaffee machen ist Handarbeit. Soll heißen, man muss an die Maschine. Die App kann einem den Kaffee ja schließlich nicht einen Raum weiter bringen. Trotzdem total cool was man hier alles starten kann. Es gibt einige Bugs, aber die sind erträglich. Bloß bitte: Passt die Auflösung langsam mal den mittlerweile Standard Geräten (ab iPhone X) an. Das ist ja peinlich...

Magic

 – 
KingKarl.
 – 
2020-02-13
Cooles Schnickschnack, die Kaffeemaschine aus anderem Zimmer zu steuern, eigene Kaffeespezialitäten zusammenmixen und vor allem die nützlichen Einstellungen wie Kaffeeparameter, Geräteeinstellungen oder Profile zu managen. Bei mir ist die App seit einer Woche drauf und läuft stabil (habe die Verbindung über Passwort eingerichtet und auch ein eigenes Passwort über die App einfach geändert).

Naja

 – 
DerDaveDave
 – 
2019-11-17
Ständig am abstürzen da kauft man sich ein vollautomat für nen 1000 er und Freud sich auch über die Option das man es mit App bedienen könnte und was ist ständig Fehler Anzeige verbindungs Abbrüche also die Maschine an sich ist top nur die App ist nervig und bei dem Preis wo die App Funktion angepriesen wird erwarte ich das es funktioniert hoffe das was gemacht wird

Verbesserung

 – 
SunnyundCher
 – 
2019-09-07
Warum wird die Milchmenge in Sekunden angegeben? Milliliter fände ich angemessener. Bitte um Verbesserung.

Nein, so nicht!

 – 
basti24v
 – 
2019-02-14
Liebes Delonghi Team, ich finde es beschämend, das bei einer solch teueren Maschine die App nicht angepasst, nicht verbessert und erweitert wird!
Folgendes als Wunsch und Kritik:
- Anschalten: bitte Auswahlmöglichkeit, ob gespült werden soll oder nicht. Alternativ könnte man doch Zeit einbauen, das z.B. nur eine Spülung Eintritt, wenn die Maschine länger wie 24h nicht benutzt wurde. Diese Funktion ist sehr wichtig, warum brauche ich sonst hauptsächlich die App? Ich möchte an der Maschine vorbei gehen und den fertigen Kaffee greifen können! Dieser Wunsch stößt bei etlichen Ihrer Kunden auf absolutes Unverständnis (siehe Kaffeeforum)
- Anschalten: Auswahlfunktion (Optional) „Maschine nach dem Öffnen der App sofort abschalten“ wäre sehr hilfreich
- Updates Firmware Maschine funktioniert NICHT! Wiederum beim DeLonghi Servicepartner verfügbar!
- Es ist unmöglich, das noch nicht einmal, nach der langen Zeit, die App auf iPhone X angepasst wird! Einfach peinlich für ihr Unternehmen

Guter Ansatz mit einigen nötigen Verbesserungen

 – 
Rysiko
 – 
2019-02-11
Bin echt froh über die neue Kaffeemaschine und das diese mit der App steuerbar ist. Folgendes würde ich beim nächsten Update begrüßen.
• iPhone X Support
• Siri Kurzbefehle Unterstützung
• Speicherung der Maschine auch wenn man sie komplett schließt.

OMG

 – 
maaaaanooooo
 – 
2019-02-09
Liebe Entwickler,
ganz ehrlich.
Die App gibt es ja nicht seit gestern.
Kein passendes Format für iPhone X bzw. iPad.
Außerdem gibt es 2 ganz gravierende Fehler.
Wenn man schon nur eine aktive Verbindung per Bluetooth erlaubt, was auch immer das soll, denn es gibt ja in den meisten Fällen nicht nur eine Person im Haushalt, dann richtet es doch wenigstens so ein, dass wenn man die App schliesst, der nächste der die App öffnet sich wieder anmelden kann.
Wenn die Verbindung im Hintergrund aktiv bleibt muss/müssen ständig die Person/en im Haushalt die sich als nächstes anmelden wollen, dem letzten Nutzer Bescheid geben, dass er sich abmelden soll.
Ansonsten kann keine Verbindung hergestellt werden.
Eine Sache ist außerdem irgendwie schlecht überlegt:
Es ist nicht möglich abends eine Tasse unter die Maschine zu stellen und aus dem Bett den Brühvorgang zu starten, denn vorher startet ja erstmal die Selbstreinigung und der Kaffebecher läuft halbvoll mit Wasser.
Man sollte wenigstens in der Lage sein das zeitweise zu unterbrechen.
Die Maschine die ganze Nacht anlassen geht ja auch nicht, denn spätestens nach 3 Stunden schaltet sie sich ja aus, mal ganz zu schweigen vom Stromverbrauch.
Die Kleinigkeiten die noch unüberlegt sind erwähne ich mal nicht sonst werde ich gar nicht mehr fertig !
Bitte nachbessern !!!

Qualitätssicherung - was ist das?

 – 
adbcore
 – 
2019-01-22
Die App sieht schick aus, hat aber (min) zwei haarsträubende Fehler:
A. Bei der ersten Konfiguration wird die Bluetooth-Verbindung nicht authentifiziert. Also kein Passwort.... man muss eine PIN erst zusätzlich konfigurieren. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Nachbar seine neue Maschine auspackt und plötzlich ein Kaffee zubereitet wird. Da kaum einer auf Sicherheit achtet stehen vermutlich 98% aller Vollautomaten ungesichert in der Gegend rum.
B. Ersteinrichtung: Abfrage: wie viele Personen nutzen die Maschine? Antwort: 1-Feb, 3-May, 6-Oct? What???? Da hat wohl jemand vergessen das Datenformat richtig einzustellen und aus 1-2 wird dann 1-Feb.

Gute APP

 – 
Protonkiller
 – 
2018-12-15
alles funktioniert so, wie beschrieben. Ob man sie unbedingt braucht, ist jedem selbst überlassen.

Nachbesserung

 – 
Daniel9988776633
 – 
2018-10-04
Geht schon gut, zu wünschen wäre ein Abschaltung des Kaffee Automaten per App und die Steuerung für s iPad
Lg

Manches muss verbessert werden!

 – 
Chris6401
 – 
2018-03-10
Die Kaffeezubereitung funktioniert. Aber die Zusatzfunktionen (z. B. Bedienungsanleitung) erzeugt immer einen „Allgemeinen Fehler“ - das sollte DeLonghi besser können!

Überarbeitung wäre schön

 – 
Viperprime
 – 
2018-01-07
Ansich eine gute App. Leider lässt sich nur die Kaffee und Milchmenge einstellen. Temperatur und Kaffeestärkeregler sind vorhanden, möchte man diese verändern, tut sich leider nichts.
Dies sollte unbedingt noch verbessert werden.

Funktionen eingeschränkt

 – 
Schubi2384
 – 
2017-12-17
Ansich mag ich die App, vor allem das Einschalten aus dem Standby. Allerdings soll man wohl über die App das Aroma, die Temperatur und die Menge einstellen können, bei mir geht leider nur die Menge. Sollte die Funktion wieder funktionieren gibt es mehr Sterne :)

Gute App, funktioniert auch.

 – 
Schimy
 – 
2016-11-19
Toll das alles mit der Elite per App funktioniert. Auch geht nach dem letzten Update das Anschalten aus dem Standby bzw. der ausgeschalteten Maschine. Andersrum, also das Ausschalten per App geht leider nicht. Kommt das wohl mit dem nächsten Update??