iPhone Screenshots

Beschreibung

NAH SH - Ihr persönlicher Fahrplan für den Nahverkehr in Schleswig-Holstein.
Mit der NAH.SH-App haben Sie Ihren persönlichen Fahrplan immer in der Tasche und können ganz bequem alle Informationen abrufen, die Sie für Ihre nächste Fahrt mit dem Nahverkehr brauchen. Studierende schleswig-holsteinischer Hochschulen können ihr landesweites Semesterticket direkt in die App laden.
Die NAH SH-App bietet folgende Funktionen:
Einen individuellen Routenplaner für Bahn und Bus in Schleswig-Holstein: Von Ihrem aktuellen Standort, einer bestimmten Adresse, der nächsten Bushaltestelle oder einem Bahnhof Ihrer Wahl errechnet der Routenplaner für Sie die beste Verbindung zu Ihrem Ziel und zeigt Ihnen die genauen Entfernungen und Fußwege, aber auch Gleise und Umstiegszeiten an. Durch die Ortungsfunktion der App wird ganz automatisch aus den Informationen zu Ihrer Umgebung die optimale Verbindung ermittelt. Über die Einstellungen können Sie Ihre Suche verfeinern.
Eine Haltestellenübersicht mit den nächsten Ankunfts- und Abfahrtszeiten und einer Umgebungskarte ermöglicht Ihnen eine Orientierung – wenn Sie sich vor Ort zurechtfinden möchten, aber auch, wenn Sie sich von unterwegs informieren.
Eine Kartenansicht Ihres aktuellen Standortes und der Umgebung mit allen Haltstellen erleichtert Ihnen die Planung Ihrer nächsten Fahrt mit Bahn und Bus. In Ihren Einstellungen können Sie die Anzeige individuell anpassen.
Tarifinformationen und verschiedene Fahrkarten, bekommen Sie direkt mit den Verbindungsvorschlägen angezeigt. So können Sie sehen, was Ihre nächste Fahrt kostet und welche Fahrkarte für Sie die günstigste ist.
Echtzeitdaten lassen Sie rechtzeitig wissen, ob Ihr Zug oder Bus pünktlich ist. So können Sie im Zweifel einfach umplanen.
Informationen bei Störungen erhalten Sie per Push-Funktion, wenn Sie in der App Benachrichtigungen aktivieren.
Das Anlegen von Favoriten lässt Sie häufig genutzte Start- oder Zielorte unter „Meine Adressen“ abspeichern, die Sie so noch schneller verwenden können.

Neue Funktionen von Version 5.4.3

Fix von iOS 15 Problemen

Anbieter

Name

HaCon Ingenieurges. mbH

URL

Informationen

Kategorien

Version

5.4.3

Größe

79,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

134 Bewertungen

Kundenrezensionen

Eine minimale Verbesserung wäre nötig

 – 
A. aus K.
 – 
2021-09-28
Version 5.4.2
Die App ist super. Jedoch gibt es einen Stern weniger da ich es doof finde das man es nicht erkennen kann ob das digitale Ticket durch den Entwerter akzeptiert wurde. Da könnte man nachbessern in Form von farblicher Kennung oder ähnlichem.

Programmieranfänger am Werk

 – 
Hammernutzer
 – 
2021-09-03
Version 5.4.2
Schon beim einfachen Versuch, im Routenplaner einen Start oder ein Ziel einzugeben, stürzt die App regelmäßig ab.

Kein Ticket

 – 
Faunky88
 – 
2021-08-28
Version 5.4.2
Kann keine Tickets kaufen. Immer nur Systemfehler

Fahrrad Tageskarte

 – 
Flexmooo
 – 
2021-07-26
Version 5.4.2
Die App ist echt klasse. Allerdings sollte die Standart Fahrrad Tageskarte (4,50€) Oder die Gesamtnetz (5,30€) unter Tickets extra eingepflegt werden. Damit man die Karten separat buchen kann. In letzter Zeit wird die Tarif Übersicht nicht mehr unter meinen Verbindungen angezeigt(an den Verbindungen hat sich nichts gändert. Außerdem muss man dann immer soweit nach unten scrollen.

Rechtlich Fragwürdige Praxis

 – 
Applehatkeinespitznamenmehr
 – 
2021-06-21
Version 5.4.1
Laut den Tarif- und Bevörderungsbestimmungen sind Handy Tickets erst nach vollständiger Übertragung gültig. Die deutsche Bahn hat hier einen Referenzwert von 2 min. In den AGB von Nah SH sind diese nicht gelistet. Erst nach Kauf erhält man in der App den Hinweis auf eine 10 Minuten Wartefrist. Inwieweit bei dieser rechtlich fragwürdigen Praxis AGB zur Geltung kommen (diesse sind hier nicht genau definiert) ist fraglich.

App stürzt ab, sobald ich Start/Ziel eingeben möchte

 – 
kent_brockman
 – 
2021-06-18
Version 5.4.1
App lässt sich nicht nutzen

Stürzt ständig ab

 – 
Cordis123
 – 
2021-06-08
Version 5.4.0
Man kann dank der ganzen Abstürze nicht einmal ein Zahlungsmittel hinterlegen….

Läuft nicht zuverlässig

 – 
Emma-Kiel
 – 
2021-05-31
Version 5.4.0
Zum einen geht seit Tagen die Zahlung via Apple Pay nicht. Wenn ich meine KK zur Zahlung nutzen möchte kann die nicht verifiziert werden.
Es sind nicht alle Busverbindungen buchbar.
Wenn der ÖPNV attraktiver werden soll, muss zum einen das digitale Zahlen ohne Probleme laufen, alle Bus- und Bahnverbindungen sollten buchbar sein.
Sollen wir wirklich wieder mit Bargeld zahlen und einen Fahrschein mit uns rumtragen?

Kein ApplePay

 – 
KDSturmi
 – 
2021-05-28
Version 5.4.0
Wenn jetzt noch ApplePay funktionieren würde wäre die App auch zu gebrauchen!!!

Slow

 – 
Dr Shahrul
 – 
2021-05-19
Version 5.4.0
Slow performance

Semesterticket

 – 
Simon 573465
 – 
2021-05-09
Version 5.2.0
Bei mir kommt sehr oft folgende Meldung: das Semesterticket konnte nicht aktualisiert werden.
Ich muss das Ticket dann entfernen und wieder neu hinzufügen, das ist sehr nervig!
Momentan kann ich das Semesterticket gar nicht mehr hinzufügen, da mein Ticket nicht gefunden werden kann.
Das Problem tritt auch bei Kommilitonen von mir auf.
Bitte überarbeitet die App schleunigst.

Nicht empfehlenswert.

 – 
Chrischi 123456789 10
 – 
2021-03-30
Version 5.2.0
Ich habe für eine Dienstleistung bezahlt die ich nicht in Anspruch nehmen konnte!
Ich habe mir eine Fahrt gebucht, wollte dann in den Bus steigen und die App hat mir kein QR Code angezeigt und auch nicht die Fahrt von bis. Komischerweise wurde dennoch das Geld abgebucht aber es gab keine Bestätigung Mail von nah sh. Ich habe mich bei denen gemeldet aber mein Geld nie gesehen. Danke für nichts. Beweis Material ist vorhanden. -5 Sterne

Leider nicht mehr aktuell

 – 
HerrK42
 – 
2020-12-04
Version 5.2.0
Ich nutze oft die Busverbindungen in Kiel und Lübeck. Die falschen Zeiten in der App sind echt ärgerlich. Ansonsten funktioniert sie prima.

Semesterticket

 – 
NilsA.
 – 
2020-12-01
Version 5.2.0
Muss am Ende des Monats jedes Mal mein Semesterticket löschen und wieder neu Hinzufügungen. Die automatische Aktualisierung funktioniert nicht da anscheind keine Internet Verbindung besteht was nicht stimmt.

Hübsches Design, schlechtes Interface, viele Fehler

 – 
hamster2345
 – 
2020-11-17
Version 5.2.0
Bushaltestellen sind nicht einheitlich benannt
Verbindungen werden Teilweise erst gar nicht angezeigt

It-Gore

 – 
rottwayla
 – 
2020-11-16
Version 5.2.0
Bei der App ne Fehlermeldung wenn man zahlen will.
Und in der destopversion eine schöne Überlagerung sodass sich die agb nicht abhacken lassen und man kann auch nicht zahlen.
Wenn’s geht deutsche Bahn App.

Keine ausreichende Funktionalität

 – 
Fugb4um
 – 
2020-11-12
Version 5.2.0
Ich verstehe wirklich nicht warum man hier keine Monatskarten kaufen kann...daher bringt mir die App leider nichts

So slow

 – 
해리포터게임
 – 
2020-11-12
Version 5.2.0
The app take so long to open when you have to show your semester ticket quickly even with LTE...please fix this problem

Tolle App

 – 
Apple Fan 3000
 – 
2020-11-07
Version 5.2.0
Recht übersichtliche, gut funktionierende App, besonders Hilfreich seit man hier Tickets kaufen kann.

Nur schlecht. Würd ich direkt löschen,..

 – 
dkfkehsodj
 – 
2020-11-05
Version 5.2.0
.. wenn ich nicht drauf angewiesen wär. Die App ist einfach schlecht. Tickets werden nicht aktualisiert wg. angeblich fehlender Internetverbindung. Also die einzige Funktion, die zum Dasein rechtfertigt, ist fehlerhaft! 👏🏻👏🏻👏🏻

keine Walletinteregation der Tickets

 – 
sveigbehwld
 – 
2020-10-19
Version 5.2.0
Solide Nahverkehrsspp. Ich würde mir sehr wünsche, dass man seine gekauften Tickets oder auch das Semsterticket in den Apple Wallets hinterlegen kann (Siehe Deutsche Bahn App). Dann gibt es von mir auch 5 Sterne :)

Es wird immer neugestartet!

 – 
Hakim_id
 – 
2020-10-03
Version 5.2.0
NERVIG!!

Schlecht optimiert

 – 
TGP001
 – 
2020-09-22
Version 5.2.0
Zur App selbst:
- Es gibt keinen Schnellzugriff auf das Semsterticket.
- Langsame Ladezeit
- Ständig wird die App neu gestartet, selbst wenn sie zuletzt geöffnet war
Das ganze zeugt von ineffizienter Programmierung. Die mangelnden Updates sprechen ihr Übriges zum Support.
Das diese App dafür überhaupt benötigt wird ist ebenso dubios, wie der AStA das Ticket erzwungen hat.

App schließt sich immer von alleine

 – 
Lilli6797
 – 
2020-09-21
Version 5.2.0
Die App ist super und hätte 5 Sterne verdient, wenn sie sich nicht immer im Hintergrund schließen würde. Wenn ich eine Route ausgewählt habe, auf eine andere App gehe und dann wieder zurück zu Nah SH, ist meine Route weg und ich muss sie wieder neu eingeben. Da nutze ich lieber die DB App.

Ständiges erneutes Laden

 – 
Lu. W.
 – 
2020-09-06
Version 5.2.0
Ich nutze die App zwangsläufig aufgrund des Semestertickets.
Es ist unfassbar anstrengend, dass die App jedes Mal zum Start zurück springt und man alles neu eingeben muss, sobald man die App verlässt, den Bildschirm sperrt oder beim iPhone auf die generelle App-Übersicht geht. Da man dies eher häufig machen muss, um evt. eine Zeit oder etwas ähnliches nachzugucken, ist dies ultimativ nervig. Zudem verfolgt dies meiner Meinung nach keinen Zweck oder dieser ist mir absolut nicht ersichtlich.
Es wäre ebenfalls schön, das Ticket auswählen zu können und das Handy noch einmal kurz gesperrt in die Tasche zu stecken, ohne im Anschluss alles wieder neu auszuwählen.

Läd zu häufig neu!

 – 
tuer_igel
 – 
2020-08-06
Version 5.2.0
Es kommt zu häufig vor, dass die App neu lädt, auch wenn ich das Handy nur sperre und keine andere Anwendung nutze. Dann ist die eben betrachtete Verbindung weg, oder ich muss das Ticket das ich schnell vorzeigen wollte neu anwählen. Nervt.

Teurer als Webbrowser

 – 
Jenensaaa
 – 
2020-08-02
Version 5.2.0
bloß warum??? 3 Euro unterschied für eine Tageskarte + Fahrradticket.
dafür kriegt ihr einige schlechte Bewertungen, enttäuschte Fahrgäste und es macht das App fast überflüssig oder?
Bei HVV ist es günstiger wenn das Ticket online erworben wird.

Ticketing

 – 
Sdorni
 – 
2020-07-04
Version 5.2.0
Endlich gibt es das Ticketing in der App - aber warum kann man noch immer keine 4-er Karte kaufen - in München gehts doch auch super mit der 8-Streifen-Karte. Bitte unbedingt so schnell wie möglich nachrüsten!!! Danke

endlich mit Ticketing

 – 
sils21
 – 
2020-07-03
Version 5.2.0
wurde ja auch Zeit, jetzt vollwertige App, funktioniert gut 👍

Integration in IOS könnte besser

 – 
mamainoti
 – 
2020-06-24
Version 5.0.1
Wie wäre es mit SiRI Shortcuts Support oder Apple Wallet damit man das Ticket da „lagern“ kann, sehr umständlich die App jedes Mal zu öffnen mit der Maske auf. Es könnte besser sein

Just a few features to add to have more stars

 – 
user20181010
 – 
2020-06-21
Version 5.0.1
Hello,
maybe the following is soft-/hardware dependent, so let's cut to the chase:
1/ launching is quite slow
1-1/ burger menu is also a bit slow
2/ hard to make a Favorite from (A) - small star sign
3/ bus/train stop when selected on Map is not possible to add as a Favorite
4/ I liked design much
Cheers!

Nah.sh

 – 
Herr Borsten
 – 
2020-05-23
Version 5.0.1
Schlechte Apo: keine Anmeldung, kein Ticketkauf möglich. Welchen Nutzen soll diese App haben? Fahrplanauskünfte gibt’s auch woanders.

Fahrpläne aktuell?

 – 
Ardonis89
 – 
2020-02-27
Version 5.0.1
Habe gerade einen (für mich wichtigen) Bus verpasst, weil dieser planmäßig 2 min früher gefahren ist als nach Auskunft der App.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der App, aber für Fahrplanauskünfte werde ich sie nie wieder nutzen!

Keine aktuellen Informationen

 – 
LaSoKo1602
 – 
2020-02-16
Version 5.0.1
Über Aktuelle Informationen, wie z.B Busstreiks wir man nicht informiert
Benutze nur noch die DB app, dort wird bei einigen Bussen sogar Verspätung/ Pünktlichkeit an gezeigt
NahSh sollte sich die Rheinbahn app zumVorbild machen ;) die informiert und funktioniert super

Busfahrzeiten stimmen nicht

 – 
Rinarusskopf
 – 
2020-02-14
Version 5.0.1
In Kiel habe ich schon den ein oder anderen Bus verpasst, weil die App den aktuellen Fahrplan nicht kennt.

QR Code

 – 
AbCdEfG132457689
 – 
2020-01-30
Version 5.0.1
Ich nutze die App für mein Semesterticket. Somit kann ich nur für diese Anwendung etwas schreiben. Fünf Sterne würde es von mir geben, wenn die automatische Helligkeitsregulierung beim vorzeigen des QR Codes hinzugefügt wird. Aus der Gewohnheit heraus tippe ich immer auf ebendiesen, jedoch bleibt der Bildschirm dunkel. Da bitte mal mit den Kollegen vom Bahnnavigator sprechen.

Potential nach oben

 – 
Alucad56
 – 
2019-12-18
Version 5.0.1
Nutze die App gezwungenermaßen für mein Semesterticket.
Folgende Dinge sollten bitte auf jeden Fall verbessert werden!:
-die App ist ein unglaublicher Stromfresser. Selbst wenn sie im Hintergrund läuft damit ich das Ticket schnell abrufen kann und der nette Bahnmitarbeiter nicht warten muss.
-unglaubliche Ladezeiten, trotz LTE, keine Ahnung ob es an euren Servern liegt oder die App unsauber Programmiert ist.
- Menüführung nicht intuitiv, warum kann man nicht von jedem Teil der App auf das Ticket zugreifen und muss jedes Mal ganz zurück gehen?

semesterticket aktualisiert sich nicht

 – 
derhaarigeharry
 – 
2019-12-03
Version 5.0.1
mein ticket aktualisiert sich nicht obwohl ich regelkonform eingeschrieben bin. das ist ganz schön schwach finde ich! außerdem hakt die app rum und der Navigator taugt auch nicht viel. der findet längst nicht alle verbindungen...

Undurchdachtes Design und wenig Mehrwert

 – 
--mv
 – 
2019-11-29
Version 5.0.1
Kein Apple Wallet Support?! Habt ihr mal verglichen, wie lange das dauert die App und das Semesterticket zu öffnen - VERSUS - Doppelklick für Apple Wallet? Es ist soooo ein Krampf jedes Mal.
Das ist eine App die schlechter als die Webseite ist. Genau da fragt man sich, wieso man eigentlich diese App nutzen sollte?!
Meine Ausrede ist das neue landesweite Semesterticket. Allerdings hat man das Ticket wieder schlecht zugänglich in einer Unterebene versteckt. Mir wäre es lieber, man könne es sofort oder mit einem Klick öffnen. Aber an der Praxistauglichkeit scheint man ohnehin nicht viele Gedanken verschwendet zu haben.
Zum einen ist die Usability schlecht. Zum anderen sind viele wichtige Funktionen nicht integriert: Nah.SH Garantie, Kalender Export, NFC Ticket, Apple Wallet, Verspätungen wie beim DB Navigator, vernünftige Routenführung, und und und...
Deutschland ist und bleibt ein digitales Neandertal.

Zeiten

 – 
Nicer typ auf erden
 – 
2019-11-16
Version 5.0.1
Falsche Zeiten sonst sehr gut

Ganz ok

 – 
#wis
 – 
2019-11-11
Version 5.0.1
Wäre von Vorteil, wenn man das Semester Ticket zum Apple wallet hinzufügen könnte.
Danke

Unbrauchbar

 – 
Absolute Liebe
 – 
2019-10-26
Version 5.0.1
Obwohl Ticketnummer aus der E-MAIL kopiert wurde kann kein Ticket gefunden werden, absoluter Müll. Danke für nichts.

Skalierbarkeit?

 – 
roerchen
 – 
2019-10-17
Wäre zu viel verlangt gewesen, dass die GUI der App auf dem iPad nicht im Smartphone Formfaktor, sondern in vernünftiger Größe daher kommen würde, oder?

Kein Ticketkauf...

 – 
trigan2004
 – 
2019-10-17
Version 5.0.1
...und damit komplett unbrauchbar.

Schlechter als die Webseite

 – 
eLKaWe_88
 – 
2019-10-05
Version 5.0.0
Für mich leider unbrauchbar; da nicht alle Verbindungen (insbesondere Busse) angezeigt werden. Suche ich jedoch auf der Webseite, so werden sie mir angezeigt.

Semesterticket

 – 
hotdoggurkemitmayo
 – 
2019-10-01
Version 3.0.7
Leider nicht brauchbar, wenn selbst das Hinzufügen des Semestertickets scheitert. Wofür zahle ich das denn, wenn ich es am 1. Oktober nicht vernünftig nutzen kann...

Die schlechteste App aller Zeiten!

 – 
WiMaIn
 – 
2019-09-21
Version 1.0
Wozu braucht man diese App? Es gibt Apps, welche die Verbindung für ganz DE anzeigen. Da brauche ich doch nicht diese absolut schlecht programmierte und unintuitive App! Ich frage mich seit Jahren wer diese App programmiert! Meine Empfehlung sich Entwickler einzukaufen, die was davon verstehen!

Umständlich

 – 
cschielke
 – 
2019-09-21
Es fehlt die Möglichkeit, das Semesterticket zur Wallet hinzuzufügen

Super Ersatz zum Papier-Semesterticket

 – 
Jonas Dambrowski
 – 
2019-09-20
Wenn das Semesterticket jetzt noch zu Apple-Wallet hinzugefügt werden kann, bin ich zufrieden.

Fehler und Bugs an der Tagesordnung

 – 
F&£$¥
 – 
2019-09-10
Eine App auf die ich mich nicht verlassen kann ist unbrauchbar.

Sinnlos

 – 
damske
 – 
2019-09-02
Ich habe kein Semesterticket. Kann mir hier jedoch auch sonst keine Tickets kaufen. Demnach ist die App für mich sinnlos, da ich das, was ich kaufen und wissen muss, in der App von der Deutschen Bahn erledigen kann. Schade.

Reinste Katastrophe

 – 
Friedrich der Große 94
 – 
2019-09-01
Nichts klappt im ersten Anlauf. Alles muss zigfach neu geladen werden.
Das kostet Zeit und nerven. Die Entwickler sind entweder inkompetente Esel oder sadistische Schweine.
So oder so sollte ihren Schaffen Einhalt geboten werden

Gute App, aber:

 – 
floful
 – 
2019-08-23
Eine Implementierung des Semestertickets in die Apple Wallet wäre wünschenswert. Ansonsten ist die App recht funktional.

Netter Versuch 🙄

 – 
Homerdini
 – 
2019-04-10
Wieso ist es nicht möglich Tickets zu kaufen?
Man könnte meine, da verpassen die Verantwortlichen die Gegenwart .

tolle app!

 – 
silvester1996
 – 
2019-02-19
Version 4.0.0.7
nach dem update gefaellt mir die app noch viel viel besser als vorher, die bildschirmgroesse passt sich endlich an das iphone x an und auch die anzeige mit den haltestellen in der naehe finde ich klasse!
🚌🧡

iPhone XS Max Support endlich!

 – 
Eric Gäbel
 – 
2019-02-11
Voll und ganz zufrieden jetzt!

Anpassung iPhone X

 – 
Thund3rC4k3
 – 
2018-11-08
Eine Anpassung für die neuen iPhones wäre wünschenswert

Hängt dich immer auf!

 – 
Pepita202
 – 
2018-11-01
Idee super, wenn die App fehlerfrei laufen würde.
Sehr störrisch, dass sich die App immer aufhängt, sobald man das Datum wechselt. Geht mir wirklich auf den Keks!! Außerdem sind Fahrplanänderungen und zum Teil -auskünfte über Haltestellen nicht korrekt. In Flensburg ist die App kaum anwendbar, ständig Bus verpasst, da die App mir falsche Auskünfte erteilt hat. Nervt!!

Ticketverkauf

 – 
wurzelzwerg789
 – 
2018-07-05
Leider kann man keine Tickets aus der App kaufen ....
Das ist sehr schade hätte gerne das Abo SH abgeschlossen!

Kein Ticketverkauf möglich

 – 
Pactain
 – 
2018-05-08
Leider nicht nützlich da der Kauf von Tickets nicht angeboten wird. Hier muss dringend nachgebessert werden.

Kein Übertrag mehr in den Kalender

 – 
RezzoSioni
 – 
2018-03-08
Kein Übertrag mehr in den Kalender möglich - App stürzt seit Monaten dabei ab. Favoriten gibt es gleichfalls nicht. Nehme jetzt DB Navigator und frage mich zugleich, weshalb Nah sh auf Kosten der Fahrgäste für teuer Geld eine schlechte und im Grunde redundante App baut. Sinnvoller wäre die Bereitstellung von Verbindungsdaten für Dienste wie Google oder Apples Karten.

Verspätungsentschädigung nicht über App anfordernde

 – 
Ichlein
 – 
2017-07-18
Eine der wichtigsten Funktionen fehlt: das Entschädigungsformular für Verspätungen. Unterwegs leider auf der Homepage so gut wie nicht ausfüllbar, sollte dringend eine mobile Möglichkeit geschaffen werden. Und dann bitte gleich mit der Möglichkeit seine Stammdaten zu speichern