±0

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit Bose Connect das volle Potenzial Ihrer Bluetooth®-Produkte von Bose entdecken.
KOMFORTABLE BEDIENUNG
Greifen Sie bequem auf alle wichtigen Funktionen Ihrer Produkte zu, wie den Timer für das automatische Abschalten, die Lautstärkesteuerung und die Akkuanzeige. Außerdem können Sie ganz leicht mehrere Bluetooth-Verbindungen verwalten. Und das ist erst der Anfang.
TEILEN SIE IHRE MUSIK
Mit MUSIC SHARE zusammen Musik hören: Ab sofort können Sie zwei kabellose Kopfhörer von Bose miteinander koppeln, um Musik gemeinsam zu genießen. Der neue PARTYMODUS erlaubt Ihnen, dasselbe Audiosignal über zwei SoundLink® Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben, z. B. an verschiedenen Orten. Und im neuen STEREOMODUS wird das Signal in einen linken und einen rechten Kanal geteilt und über zwei gekoppelte Lautsprecher wiedergegeben, was ein beeindruckendes Stereoklangerlebnis ermöglicht.
HOLEN SIE NOCH MEHR AUS IHREN KOPFHÖRERN HERAUS
Mit der INDIVIDUELL ANPASSBAREN LÄRMREDUZIERUNG unserer QC®30 headphones können Sie über die App selbst entscheiden, wie viel Sie von Ihrer Umgebung wahrnehmen möchten. Der integrierte HERZFREQUENZMESSER in unseren SoundSport® Pulse headphones zeigt Ihre Herzfrequenz in der App an.
UND VIELES MEHR
Sie werden überrascht sein, was alles in Ihrem kabellosen Bose Produkt steckt – von Produktinformationen bis zu personalisierbaren Einstellungen. Im Hintergrund wird sogar immer die aktuellste Software heruntergeladen. Diese wird erst dann installiert, wenn Sie es möchten. Unsere benutzerfreundliche App macht es möglich.

* HINWEIS *

Bose Connect ist mit den Bose Frames, QC®35, SoundSport® wireless, SoundSport® Pulse wireless, SoundSport® Free wireless, QuietControl™ 30, SoundLink® wireless II headphones und dem ProFlight® Headset sowie dem SoundWear Companion, SoundLink® Color II, SoundLink® Revolve, SoundLink® Revolve+, SoundLink® Micro speaker und dem S1 Pro System kompatibel.
 

Bestimmte Funktionen sind möglicherweise nicht bei allen Produkten verfügbar.
Die Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Jegliche Nutzung dieser Marken durch die Bose Corporation erfolgt unter Lizenz.

Neue Funktionen von Version 19.0

- Einige Anpassungen und Feineinstellungen vorgenommen, um die App stabiler und weniger fehlerträchtig zu machen.

Anbieter

Name

Bose Corporation

Informationen

Version

19.0

Größe

454,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

45.102 Bewertungen

Kundenrezensionen

Macht was sie soll.

 – 
jo74369
 – 
2022-06-10
Version 19.0
Einfach gut.

Speicherung der Einstellungen fehlt

 – 
Cinemax@home
 – 
2022-06-09
Version 19.0
Zb Einstellungen für Rauschunterdrückung. Ansonsten super App!

Equalizer?

 – 
Mongobaer
 – 
2022-05-24
Wie stellt man in der App die Bässe des Bose Flex SoundLink ein wenig herunter?

Super

 – 
Pit669
 – 
2022-05-22
Version 18.0
super

Schlechte Funktionalität

 – 
bpr11a
 – 
2022-05-10
Version 6.3.0
Sehr langsam beim Herstellen der Verbindung, gerade beim Wechsel zwischen zwei verschiedenen Quellen. Nervig.

Sprachausgabe

 – 
Lotus Evora
 – 
2022-05-08
Version 16.0
Die Sprachausgabe bei der Begrüßung ist mangelhaft. Wohl für den asiatischen Raum gemacht das Wort „Albert „ ist für die Dame fast unaussprechbar.

Erkennt meine S1 pro nicht mehr in der App ging vorher problemlos

 – 
Schmalerbecher
 – 
2022-04-27
Version 6.0.0
VfGH

Verbindung im Partymodus

 – 
gutenmorgen3/4
 – 
2022-04-21
Version 8.0.0
Die Verbindung im Partymodus ist rein Glücksache und Grottenschlecht, auch das man nachdem einschalten immer wieder die Ganzen Prozedur durchgehen muß, und das nirgendwo in ein Profil, wo man diese z.B. abspeichern kann , angeboten wird ist ein Armutszeugnis für Bose. Für mich is das nur reine Beta Software. Da muss man noch dran arbeiten.

Works horrible.

 – 
Hd246532dfgf
 – 
2022-04-19
Version 9.0.0
Did anybody at Bose tried this in real life?
The connection between headset and phone just happens every now and then and most of the times it needs couple of attempts.
And yes, all updates installed.

Funktional

 – 
Laptok
 – 
2022-04-17
Version 17.0
Die App und der Kopfhörer sind perfekt einander abgestimmt.
Leider bricht die Bluetooth Verbindung zwischen dem iPad / iPhone beim verlassen des Raums, wo sich das Gerät befindet, öfters ab.

Unbrauchbar

 – 
EagleTactics
 – 
2022-04-16
Version 6.3.1
App erkennt Bose Soundlink Mini II nicht.

Unnötige App

 – 
Swipie04
 – 
2022-04-16
Version 5.1.0
Die App bietet keine super wichtigen Inhalte ( Eq ) und meine Soundlink Flex verbindet sich öfters mal nicht mit der App. Super nervig!

Hi

 – 
mo1442687654567
 – 
2022-04-12
Version 9.0.1
Die App ist cool aber ich finde es schade das man den Ton nicht gerendert werden kann 🥲

Sehr zuverlässig

 – 
TheDJ01
 – 
2022-04-07
Version 13.0
Die App ist übersichtlich und funktional einwandfrei. Nur würde ich mir auf dem iPad eine Anpassung fürs Querformat wünschen - das Gerät immer drehen zu müssen ist schon recht nervig.

Wird immer schlechter…..

 – 
Peter_M_H
 – 
2022-03-31
Version 5.2.0
Mit PM13 max eine ziemlich unerfreuliche Angelegenheit. Kaum gabs einen Anruf findet das iPhone den Lautsprecher nicht wieder. Ehrlich verstehe ich Bose nicht, dass dort die Software nicht wirklich getestet wird bevor sie in den Appstore gestellt wird.

Bose

 – 
Simone Loch
 – 
2022-03-23
Version 12.0.1
Super

EQ wo bist DU

 – 
E zu dem Q
 – 
2022-03-19
Version 6.2.0
🥲

Koppeln klappt fast nie

 – 
t06gy
 – 
2022-03-05
Version 10.0.0
Habe mir extra zwei Bose Soundlink Revolve 2 plus gekauft um Stereoeffekt zu bekommen. Aber das Koppeln klappt nur 1x von hundert Versuchen. Total frustrierend, kann man sich sparen! ich hätte vorher die Rezensionen zu dieser App lesen sollen…

Schlecht

 – 
Fut2456780152
 – 
2022-02-28
Version 7.0.0
Eine umständlichere Software kenne ich nicht

Keine Verbindung

 – 
EagleMF
 – 
2022-02-17
Version 17.0.1
Trotz hergestellter Bluetoothverbindung werden die earbuds in der App nicht gefunden. Das Verbinden mittels app hat mehrmals nicht funktioniert.

Häufige Verbindungsprobleme mit QC35

 – 
Alex_HB555
 – 
2022-02-11
Version 13.0.2
Einfache App. Darkmode fehlt. Aber noch nerviger, in 50 % der Fälle kommt es bei mir im HomeOffice Alltag zu Problemen beim Wechseln der Verbindung zwischen den Geräten.

Nutzlos

 – 
Es-Te
 – 
2022-02-04
Version 6.2.2
Mit der App kann man die Lautstärke der Box steuern. Kann ich auch mit dem Smartphone. Nutzlos. Gelöscht.

Super

 – 
Fehria
 – 
2022-01-27
Version 15.0
Täglich benutze ich meinen Bose, bin begeistert.

👍👍👍👍👍👍

 – 
.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,
 – 
2022-01-21
Version 12.0.0
Einfach Super

Poor BT

 – 
MRTü
 – 
2022-01-17
Version 8.1.1
Partymode does not work even with the latest iPhones

Querformat?

 – 
ghtelsnl
 – 
2022-01-09
Version 7.0.1
Wäre mal an der Zeit, dass die App im Querformat läuft. Auf dem iPad ist das echt ein kraus!

Super

 – 
BoomyDadu
 – 
2022-01-08
Version 5.0.0
Funktioniert sehr gut

Super

 – 
fl FG iyn
 – 
2022-01-06
Version 10.0.1
👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻

 – 
Hdksi4628:)/!
 – 
2022-01-06
Mir gefällt die Bode App sehr . Einem wird gut und einfach erklärt wie alles funktioniert. Meine Kopfhörer konnte ich auch sehr schnell einrichten . Ich empfehle die App auf jedenfalls weiter

Funktioniert nicht mit neuen Produkten

 – 
Loli Hop
 – 
2022-01-05
Man wird gezwungen die Bose Music App, welche IOS 14 erfordert, zum einrichten neuerer Bose Produkte zu verwenden. Man soll also nach den neuen Kopfhörern gleich noch ein neues Handy kaufen, nur um die bescheurte Stimme deaktivieren zu können. 💰💰💰

Verbindung nicht möglich

 – 
horsti randale
 – 
2021-12-30
Die letzte App für so ein Qualitätsprodukt.
Keine Verbindung etc. x-mal versucht, Verschiedene Endgeräte ohne Erfolg.
Die Kopfhörer EQ gehen zurück, für über 200€ erwarte ich ein Produkt das 100% funktioniert.
Was soll das?

Ok

 – 
linelis1975
 – 
2021-12-27
Gut

Logisch und einfach zu bedienen

 – 
Klaus H. aus München
 – 
2021-12-26
Eigentlich alles top, mit einer Ausnahme: Stereomodus mit 2 baugleichen Bose Soundlink Color 1 funktioniert meist erst nach mehreren Versuchen, dann aber wirklich klasse!

Sounlink Micro

 – 
Tatom666
 – 
2021-12-23
Einfach Super

Der Name Bose hat nicht an Glanz verloren. Pure Begeisterung.

 – 
foreignobjectdebris
 – 
2021-12-18
Bose Soundlink plus Qpp - mehr als zufrieden!

Equalizer fehlt

 – 
maggeeeer
 – 
2021-12-13
Ich warte schon seit langem auf einen Equalizer. Ich hoffe er wird irgendwann einmal erscheinen.

4 Sterne - Bassregelung unbedingt

 – 
Toni Engel
 – 
2021-12-07
Ein paar wichtige Details dringend verbessern

Bose revolve

 – 
ivalukenda03
 – 
2021-12-04
Wäre super wenn sie ein Update machen und das ich als Besitzer steuern kann wer sich verbinden kann mit einem Passwort oder so !!
Liebe Grüße

Try to connect 2 devices- and despair…

 – 
Pole to Pole
 – 
2021-11-26
80% of pairing attempts fail, lots of „Whoops- something went wrong…“.
Jabra can do it, Sony can do it- but not Bose…

Empfehlenswert

 – 
Gulu66
 – 
2021-11-23
Gut und übersichtlich. Auch im Stereomodus 2 Boxen steuerbar. Einziger Haken: App geht nur senkrecht. Beim iPad schlecht wenn die Tastatur angeschlossen ist. Bitte verbessern. Danke.

Updates

 – 
schpottifai user
 – 
2021-11-21
Es kommt nie ein update

Guter App mit einem kleinen aber

 – 
Nebeleisblume
 – 
2021-11-17
Die App ist recht umfangreich und läuft sehr gut. Besonders gut finde ich, dass man Konto erstellen muss um sie zu nutzen. Vielen lieben Dank dafür 😊❤️
Zwei kleine Anregungen: es wäre toll , wenn man sich das ANC beim Start selber einstellen könnte. Ich z.B. nutze fast nie ANC so muss ich es beim Start immer erst ausschalten.
Ein kleiner Equalizer wäre noch ein schönes Gimmick 😊

Mann könnte noch mehr Funktionen in der App hinzufügen

 – 
Sephoil
 – 
2021-11-15
Mann könnte noch mehr Funktionen in der App hinzufügen

Bose Connect

 – 
NW-Center
 – 
2021-11-12
Klappt hervorragend zum Koppeln zweier Hörer z.B. für das Training im Tanzsport, leider nur für die Soundsport von Bose

Desaster

 – 
stefan 19720415
 – 
2021-11-05
Mit 2 Portable speakers auf Stereo mit der App ist ein Desaster. Keine Ahnung was ich evtl falsch mache

Mit einem Gerät super

 – 
Franz von Usingen
 – 
2021-10-20
Aber, sobald die App zwei Geräte verbinden soll, ist sie so so schlecht. Nach 5-6 mal versuchen funktioniert endlich mal eine Verbindung im Partymodus.

Performance passt nicht

 – 
PxV Farmer
 – 
2021-10-14
Bei jedem Start der App muss ich mindestens 30 Sekunden warten bis er den Kopfhörer gefunden hat obwohl ich den App bereits vorher schon mal gestartet hatte. Es kommt auch immer wieder vor dass er sich einfach nicht verbinden will.
Am meisten nervt mich aber dass die App so lange braucht bis sie bereit ist.
Für Bose und auch für diese Preiskategorie ist das für mich nicht zufrieden stellend!

Nicht mit den neuen QC 45 kompatibel!!!!

 – 
Creator_Worlds
 – 
2021-10-13
Ich kann es nicht fassen, dass die neuen QC nicht mit den Alten kompatibel sind.
Bitte ändern sie das baldmöglichst.
Danke.

Partymodus/ Stereomodus funktioniert meist nach tausenden Versuchen

 – 
LLTEF
 – 
2021-10-13
Wenn man eine einzelne Box verbinden möchte funktioniert die App meistens bei mir, aber das kann ich theoretisch auch über die normale Bluetooth-Funktion. Da ich mir extra 2 Boxen geholt habe um Stereo hören zu können, nervt mich es oft unfassbar dass das Koppeln meistens in 1 von 100 Fällen funktioniert und ich nach 5-10 Minuten verzweifeltem Versuchen meist nur eine Box benutze. An Software-Update kann es nicht liegen und auch mit dem aktuellstem iPhone funktioniert es oft nicht. :(

Bose QuietComfort 35-2

 – 
I News
 – 
2021-10-09
Great App 😀

Wünsche mir ein Widget

 – 
Daniel 228
 – 
2021-06-09
Ich benutze die App vor allem um einzustellen, welches Gerät mit den Kopfhörer (QC 35ii) verbunden sein soll. Das ist bei mir ein iPhone, ein Mac und ein iPad. Allerdings können maximal zwei Geräte gleichzeitig verbunden sein. Deswegen wäre es 🤩 , wenn die Verbindung des zweiten gekoppelten Geräts (bei mir Mac oder iPad) über einen Kurzbefehl oder ein Widget von meinem Hauptgerät (bei mir iPhone) gesteuert werden könnte. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit den Kopfhörern schnell zu einem anderen Gerät wechseln möchte ich zuerst nach der App suchen und anschließend auch die gekoppelten Geräte überprüfen muss. Das finde ich etwas umständlich 😕

Hilfreich

 – 
xc.gg
 – 
2021-05-22
Die App ist hilfreich und übersichtlich!!!

Hat Potential aber noch etwas unzuverlässig und Ausbaufähig

 – 
Merlin aus Berlin
 – 
2020-02-19
Leider noch zu verkompliziert, vor allem wenn man mehr als ein Bose Gerät gekoppelt hat. Wieso nicht einfach eine Ansicht aller gekoppelten Bose Geräte welche mit dem Handy jemals gekoppelt waren beim Starten der App anzeigen (Gerätemanager) - Darin aktuell aktive Geräte Farbig darstellen und durch einen tip das zum jeweiligen Gerät gehörige Kontextmenü verknüpfen - dazu alle aktuell nicht gekoppelten Geräte ausgrauen und erst aktiv erscheinen lassen sovald diese wieder aktiv gekoppelt sind.
Außerdem bessere Kontextmenüanzeige für jeweils alle im Stereo oder Party Modus gekoppelten Lautsprecher.
Außerdem DarkMode Support und inklusion älterer soundlink Modelle!!!

Verbindung so lala

 – 
Joachim.A
 – 
2020-01-23
Ich habe das Problem, dass sich die App häufig nicht verbindet, angeblich wird kein Gerät gefunden, obwohl Bluetoothverbindung steht und Musik über Spotify läuft. Mache ich hier etwas falsch?

Einfache Bedienung

 – 
MichaelReckhaus
 – 
2019-11-20
Man kommt mit nur ein paar Klicks direkt ans Ziel. Update dauert etwas lang.

An für sich ganz gut. Aber....

 – 
Night_Trap
 – 
2019-11-07
Die App an für sich ist ganz gut. Sie ist sehr übersichtlich, man hat auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber was mich stört, ist der fehlende Equalizer. Weil auf Apps wie Spotify, habe ich einen Equalizer, und ein perfektes Setting. Was mich aber stört ist, dass ich den nur auf Spotify habe, und nicht wenn ich andere Apps benutze wie z.b. YouTube etc. Das ist das einzige was mich stört

Kein Stern zu vergeben, leider

 – 
pe_pan
 – 
2019-10-27
Nach der Inbetriebnahme des neuen XR funktioniert die Verbindung nicht.
Mein altes iPhone funktionierte allerdings mit den Komponenten.
Eine Migration der Daten vom alten iPhone 6 zu XR verlief problemlos via iTunes Backup.
Eine Aktualisierung auf iPhone XR (iOS 13) verlief zumindest ohne Fehlermeldungen.
Meiner Meinung nach hat man vergessen die App “BoseConnect“ seitens (Apple? Bose?) Update zu liefern, oder Apple im iOS13.?.? eine andere Möglichkeit Bluetooth-Verbindung zur Verfügung zu stellen....

Tolle App!

 – 
Jakob Weber
 – 
2019-08-18
Ich nutze die App zusammen mit meinen Kopfhörern seit mittlerweile zwei Jahren. Ich hab nur gute Erfahrungen, konnte nie Fehler feststellen und hatte keinen einzigen Absturz. Der Funktionsumfang ist auch lobenswert, viele gute Einstellungsmöglichkeiten, eine sinnvolle Produkthilfe, die Installation von Firmware-Updates ist kinderleicht und das Ganze wird durch ein wirklich gelungenes Design abgerundet. Fazit? Top!

Böse

 – 
😁🤟🏻
 – 
2019-06-20
Die App hat alles was man braucht nicht so überladen genau richtig und übersichtlich 👍

Bestens

 – 
a-lange
 – 
2019-05-05
Super Produkt, sehr guter satter Klang, Service super könnten sich andere mal zum Vorbild nehmen ich sag nur „Unkompliziert“ . Nette Mitarbeiter. Hatte ein Problem des ladens meiner Box, innerhalb einer Woche waren die neuen schon da.
Das einzige was ich mir gerne wünsche ist, das die Tasten etwas leichter zu drücken sind. Wenn das aber nicht besser wird weil dann vielleicht die Wasserdichte darunter leiden würde dann lieber so lassen.
Würde auch gerne die Kopfhörer ausprobieren die de Umgebung abschirmen. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, natürlich muss Qualität bezahlt werden. Ansonsten bitte weiter so machen liebes Bose Team. Grüsse Andy

Geht wieder mal gar nichts.

 – 
Onkel Fritz aus Neuruppin
 – 
2019-04-21
Die App ist wohl ein Stiefkind von Bose. Es geht mal wieder nichts. Ist zwar verbunden, aber über die App kann man nichts abspielen. Die Musik ist zwar zu sehen, es fehlt jedoch der Play-Button. Über AirPlay wiedergegeben geht auch nicht, weil der Soundlink Revolve + trotz Bluetooth-Verbindung nicht zu sehen ist.

Bedienung einfach

 – 
boxman46
 – 
2019-01-21
Sehr guter Klang und Design.
Beschreibung bitte verbessern, Koppelanleitung unzureichend.

Super

 – 
Ja wahrscheinlich
 – 
2018-12-24
Super einfache Bedienung und sehr übersichtlich. Ohne Werbung sehr gut

Bietet mehr als man ahnt!

 – 
N4k Mu4y
 – 
2018-12-11
•Funktioniert einwandfrei
•Ist sehr übersichtlich
•Bietet mehrer Möglichkeiten das Gerät mit dem Mobiltelfeon zu verbinden
•Erlaubt dir den Namen deines Geräts, ob Kopfhörer oder Lautsprecher, in einen Namen deiner Wahl umzubennen

Mithörton beim Telefonieren.....

 – 
ramsi2
 – 
2018-10-18
Ich finde Sie könnten die Hilfe verbessern. Ich habe seit ca 6 Monaten den Kopfhörer und bin mit der Geräuschunterdrückung, Tragekomfort und Klang sehr zufrieden. Ich wollten ihn auch zum telefonieren nutzen. Dabei ist die Geräuschunterdrückung manchmal hinderlich, weil man seine eigene Stimme kaum hört . In einer ruhigen Minute habe ich mich mit der App befasst und nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich die Geräuschunterdrückung dank der App reduziert aber kann trotzdem meine Stimme nicht hören. In der App habe ich irgendwo gelesen, das man seine eigene Stimme sehr gut hört. Ich kann das nicht bestätigen. Also da müsste die Hilfe vielleicht klarer sein. Können Sie mir einen Tip geben wie ich das Telefonieren verbessern kann?
Gruß M.Ismar

Sehr übersichtlich und gut gestaltet.

 – 
german🙈
 – 
2018-10-02
Mehr muss man eigentlich nicht sagen... habe nichts zu meckern 👌

Sehr hilfreich

 – 
Bekylfbsjskdbksvx
 – 
2018-08-12
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Problemlose Verbindung zweier Kopfhörer

 – 
Taps1726
 – 
2018-07-30
Die App ist manchmal etwas umständlich (besonders wenn Updates anstehe). Man kann seine Kopfhörer jedoch auch ohne die App verbinden. Total großartig ist dafür aber die Möglichkeit zu zweit Filme zu schauen oder Musik mit einem Gerät zu hören (Symbol unten links in der App). Dafür ein großes Lob an die Entwickler.

Perfekt

 – 
henrichp
 – 
2018-06-03
Alles funktioniert, übersichtlich, schnell!

Sehr gute. App

 – 
Flexxwolle
 – 
2018-04-27
Mit der App lassen sich die Kopfhörer schnell einrichten und auch sehr gut bedienen.

Schon gut!

 – 
bnulp
 – 
2018-04-19
Es gibt eigentlich nur zu bemängeln, dass die Updates sehr lange dauern. Bei meiner Revolve+ bestimmt 2 Stunden oder mehr.
Ansonsten sehr schön gestaltet und übersichtlich. Alles dabei was man braucht. Den Party Modus habe ich noch nicht verwendet, da mir ein zweites Gerät fehlt.
Die Animationen und das Layout sind in hervorragender Qualität. Es zeigt das gerade spielende Lied oder Podcast an. Ich glaube man kann Listen erstellen, das brauche ich aber nicht. Was ich an der Revolve+ klasse finde, es verbindet sich mit zwei Geräten gleichzeitig. In der App kann man das einstellen, also Geräte wegnehmen und hinzufügen.

Übersichtliche und leicht zu handhabende App

 – 
Elias Mörgenthaler
 – 
2018-04-19
Die „BOSE Connect“-App ist eine Leichtbau bedienende und übersichtliche App. Der Akkustand ist leicht ables- und die “Quiet Control”-Funktion gut steuerbar. Ein paar Verbindungsprobleme sind immer mal wieder aufgetreten, welche die App - meiner Meinung nach - souveräner hätte bearbeiten können, daher nur vier Sterne.
Alles in allem eine gute App, die ihrem Zweck (eine leichte Bedienung der BOSE-Produkte mit Bluetooth-Funktion.

Funktioniert klasse

 – 
JPSFS
 – 
2018-04-06
Nutze die App mit einem Soundlink Revolve und bin begeistert. Super finde ich die Funktion, den Revolve von der „Ferne“ aus einzuschalten. Man muss nicht mehr extra zum Gerät gehen, um es zu aktivieren. Bis her auch keine Abstürze o. Ä.
Inzwischen habe ich mir einen zweiten Soundlink Revolve gegönnt und auch der funktioniert bestens mit der App. Man verbindet den ersten Revolve und fügt dann den zweiten Revolve hinzu. Anschließend hat man die Wahl zwischen Partymodus, oder Stereo Sound. Alles bequem vom Sofa aus.

Sehr übersichtlich

 – 
xiTzLive
 – 
2018-03-12
Eine sehr gute App mit guter Übersichtstabelle und verbindet sich problemlos.

Einfach und sehr gut

 – 
Corny 67
 – 
2018-03-12
Nach der Installation ist es sehr einfach und schnell zu bedienen .

Sehr übersichtlich

 – 
Moritz-MES
 – 
2018-03-08
App tut was sie soll.
Verbinden der Kopfhörer klappt schnell und ohne Probleme!

Simpel und zuverlässig

 – 
Senpai203
 – 
2018-03-04
Mit der App lässt sich mein Sound Link einfach mit zwei Geräten koppeln. Auch Firmware Updates über Bluetooth sind möglich, die anschließend auf das Gerät gespielt werden. Ich wünschte mir jedoch, ich könne mit der App auch die Lautstärke des zweiten gekoppelten Gerätes steuern (in dem Falle mein Laptop).
Nachtrag: Die Lautstärke am Laptop lässt sich doch mit der App bedienen, zudem gibt es noch einige andere nützliche features im Zusammenhang mit Windows. Daher gibt’s nun doch 5 Sterne.

Totalschaden

 – 
veit
 – 
2018-02-25
iPhone 8

Sehr gute App

 – 
Paulina272
 – 
2018-02-21
Sehr leicht zu bedienen, man kann sein Gerät ( Kopfhörer...) umbennen, es verbindet schnell und einfach, sehr praktisch ist die Akku Anzeige 👍🏻

Einfache Bedienung und Verbindung mit anderen Geräten

 – 
MirkoGiesler
 – 
2018-02-19
Die App ist sehr übersichtlich gestalten und das Verbinden von neuen Geräten geschieht in 2 Schritten. Bis jetzt keine Probleme gehabt und zufrieden 👍🏽

Alles was man braucht

 – 
Hamburger Nachbar
 – 
2018-02-11
Alles was man braucht um den Kopfhörer zu bedienen.

Macht was es soll

 – 
MC1415
 – 
2018-02-09
Eine übersichtliche App mit allen Funktionen, die man benötigt.

Klasse App

 – 
Sebastian Nothing
 – 
2018-02-06
Bose Connect macht das was sie soll, die einzelnen Geräte miteinander verbinden. Darüber hinaus bietet die App nützlich Zusatzfunktionen, wie den Partymodus, der mehrere Geräte synchronisiert, und einen Sleeptimer. Zudem lassen sich über die App auch Songs von zB Spotify abspielen (ist aber nicht zwingend notwendig).

Besser gehts nicht!

 – 
Ulli E.
 – 
2018-01-31
Ein absoluter Traum: Meine Frau guckt Fernsehen und ich durchforsche Apple Musik nach alten Titeln aus der frühen Jugend. Bei Mike Oldfield bleibt man gerne hängen wenn die Musik und die Qualität der Wiedergabe zusammen passen. Mit dem Bose QuietComfort 35 macht das richtig Spaß. Zwar muss man hierfür ein paar Euros mehr investieren aber jeder einzelne lohnt sich.

Einwandfrei

 – 
Snake2607
 – 
2018-01-19
Ohne Probleme zu bedienen
Sehr übersichtlich

Bose Micro SoundLink

 – 
Olansch
 – 
2018-01-18
- Quadratisch Praktisch Gut -
Ich nutze die Bose Micro SoundLink für unterwegs, sowie als Freisprechanlage. Die Verbindung mit Bluetooth klappt hervorragend und läuft stabil. Der Klang ist für den ,, Zwerg“ recht anständig! An der Verarbeitung sowie der Bedienung gibts nichts auszusetzen. Ich würde mir die Box immer wieder kaufen.

einfache Bedienung !

 – 
msmisiu
 – 
2018-01-10
Alles läuft so wie es soll, weiter so 😊

1a

 – 
einfachNö
 – 
2018-01-08
Kein Mängel zu beklagen. Schönes design, sehr schnell, übersichtlich und selbsterklärend.

Gut, aber langsam

 – 
GoldmannJr
 – 
2018-01-04
Gute Übersicht - klare Bedienung, jedoch langsam im Aufbau/bei Update.

Sehr gut

 – 
PhilipOsi
 – 
2018-01-03
App sehr übersichtlich aufgebaut und funktioniert auch einwandfrei.

Läuft einwandfrei auf iPhone 8

 – 
Das dirk
 – 
2017-12-28
Sowie auf iPad Pro 10.5

Gut funktionierende App, die ausbaufähig ist!

 – 
Jake Kle
 – 
2017-12-27
Das Verbinden des Bose Soundlink Revolve funktioniert sehr einfach, so wie das Updaten der Software des Lautsprechers.
Weiterhin gefällt es mir sehr gut, dass man die Sprachansagen aktivieren Bzw. deaktivieren kann und auch sonstige Funktionen einstellen kann.
Zudem zeigt die App aktuelle Informationen zum Titel an. - An dieser Stelle wären neben der Funktion „nächsten Titel spielen“ noch weitere Funktionen wünschenswert (repeat, shuffle, vorspulen), so dass man die App ohne Probleme als alleinstehende Musikapp nutzen könnte.

Übersichtlich und leicht zu bedienen

 – 
_f20_
 – 
2017-12-25
Nach dem Update der Firmware hat es auch alle Funktionen die ich mir wünsche

Übersichtlich und Einfach....✔️

 – 
jeN.LoO
 – 
2017-12-22
Bedienerfreundlich im schlichten design, praktisch durch Anzeige des Akkustands der Kopfhörer

App...

 – 
Lodur1234
 – 
2017-12-20
.... macht was sie soll, verbinden klappt, trennen eines gerätes auch, allerdings wenn 2 geräte gleichzeitig gekoppelt sind gibts störgeräusche die nicht schön sind, da man aber ein gerät in diesem fall trenneb kann, passt es.

Smart und Funktional

 – 
BlackThabata
 – 
2017-12-20
Aufgeräumt und hat genau die Funktionen, die man benötigt. Wüsste nicht, was noch fehlen sollte.

Sehr funktionale App mit Killer gutem Design

 – 
Guanaalex
 – 
2017-12-18
Apple ist das einzige Unternehmen von dem ich annähernd jedes Produkt habe. Die einzigen, die den Apfel in der Produktkategorie Ohrhörer aus dem Fenster schmeißen konnte, seid Ihr, - Bose. Ein super großes und ehrliches Kompliment an den Bose Quietcontrol 30 mit der Bose Connect App.
Eine bessere Qualität gibt es nirgends, sowohl Passform, Features, Noise Canceling als auch Steuerung passen. Eine rundum gelungene Lösung der Spitzenklasse! Den Preis habt Ihr euch verdient.

Update: Immernoch TOP

 – 
Muceraner
 – 
2017-12-15
Ich weiß nicht wie viele Tode ich in Flugzeugen, Zügen und anderen Situationen im Alltag ich gestorben wäre durch, rücksichtslos laute Mitmenschen. Bestes Beispiel, Montag morgen in der Ubahn, während Schackeline mit dem Handy beschäftigt ist schreit sich das Kind die Seele aus dem Leib... Kopfhörer drauf, Musik an und gechillt am Arbeitsplatz ankommen.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich, wenn jemand laut schnarcht klappt das Noise cancelling leider nicht so toll. ;)

Partymodus

 – 
Royalandy
 – 
2017-10-05
Leider funktioniert der Partymodus immer noch nicht problemlos immer wieder Verbindungsprobleme mal geht es vom Handy aus dann wieder manuell einstellen ich verstehe es nicht.
Seid gestern geht das App garnicht mehr sagt immer ich sollte die BT Verbindung anmachen ist aber an manuell eingestellt funktionieren beide hab alles schon ausprobiert was möglich ist geht nicht