-1

iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Mit Bose Connect das volle Potenzial Ihrer Bluetooth®-Produkte von Bose entdecken.
KOMFORTABLE BEDIENUNG
Greifen Sie bequem auf alle wichtigen Funktionen Ihrer Produkte zu, wie den Timer für das automatische Abschalten, die Lautstärkesteuerung und die Akkuanzeige. Außerdem können Sie ganz leicht mehrere Bluetooth-Verbindungen verwalten. Und das ist erst der Anfang.
TEILEN SIE IHRE MUSIK
Mit MUSIC SHARE zusammen Musik hören: Ab sofort können Sie zwei kabellose Kopfhörer von Bose miteinander koppeln, um Musik gemeinsam zu genießen. Der neue PARTYMODUS erlaubt Ihnen, dasselbe Audiosignal über zwei SoundLink® Lautsprecher gleichzeitig wiederzugeben, z. B. an verschiedenen Orten. Und im neuen STEREOMODUS wird das Signal in einen linken und einen rechten Kanal geteilt und über zwei gekoppelte Lautsprecher wiedergegeben, was ein beeindruckendes Stereoklangerlebnis ermöglicht.
HOLEN SIE NOCH MEHR AUS IHREN KOPFHÖRERN HERAUS
Mit der INDIVIDUELL ANPASSBAREN LÄRMREDUZIERUNG unserer QC®30 headphones können Sie über die App selbst entscheiden, wie viel Sie von Ihrer Umgebung wahrnehmen möchten. Der integrierte HERZFREQUENZMESSER in unseren SoundSport® Pulse headphones zeigt Ihre Herzfrequenz in der App an.
UND VIELES MEHR
Sie werden überrascht sein, was alles in Ihrem kabellosen Bose Produkt steckt – von Produktinformationen bis zu personalisierbaren Einstellungen. Im Hintergrund wird sogar immer die aktuellste Software heruntergeladen. Diese wird erst dann installiert, wenn Sie es möchten. Unsere benutzerfreundliche App macht es möglich.

* HINWEIS *

Bose Connect ist mit den Bose Frames, QC®35, SoundSport® wireless, SoundSport® Pulse wireless, SoundSport® Free wireless, QuietControl™ 30, SoundLink® wireless II headphones und dem ProFlight® Headset sowie dem SoundWear Companion, SoundLink® Color II, SoundLink® Revolve, SoundLink® Revolve+, SoundLink® Micro speaker und dem S1 Pro System kompatibel.
 

Bestimmte Funktionen sind möglicherweise nicht bei allen Produkten verfügbar.
Die Bluetooth® Wortmarke und Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Jegliche Nutzung dieser Marken durch die Bose Corporation erfolgt unter Lizenz.

Neue Funktionen von Version 17.0

- Einige Anpassungen und Feineinstellungen vorgenommen, um die App stabiler und weniger fehlerträchtig zu machen.

Anbieter

Name

Bose Corporation

Informationen

Version

17.0

Größe

450,6 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 11.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch Bokmål, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Ungarisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

43.189 Bewertungen

Kundenrezensionen

Try to connect 2 devices- and despair…

 – 
Pole to Pole
 – 
2021-11-26
80% of pairing attempts fail, lots of „Whoops- something went wrong…“.
Jabra can do it, Sony can do it- but not Bose…

Empfehlenswert

 – 
Gulu66
 – 
2021-11-23
Version 17.0
Gut und übersichtlich. Auch im Stereomodus 2 Boxen steuerbar. Einziger Haken: App geht nur senkrecht. Beim iPad schlecht wenn die Tastatur angeschlossen ist. Bitte verbessern. Danke.

Updates

 – 
schpottifai user
 – 
2021-11-21
Version 5.2.0
Es kommt nie ein update

Guter App mit einem kleinen aber

 – 
Nebeleisblume
 – 
2021-11-17
Version 8.1.1
Die App ist recht umfangreich und läuft sehr gut. Besonders gut finde ich, dass man Konto erstellen muss um sie zu nutzen. Vielen lieben Dank dafür 😊❤️
Zwei kleine Anregungen: es wäre toll , wenn man sich das ANC beim Start selber einstellen könnte. Ich z.B. nutze fast nie ANC so muss ich es beim Start immer erst ausschalten.
Ein kleiner Equalizer wäre noch ein schönes Gimmick 😊

Mann könnte noch mehr Funktionen in der App hinzufügen

 – 
Sephoil
 – 
2021-11-15
Version 12.0.1
Mann könnte noch mehr Funktionen in der App hinzufügen

Bose Connect

 – 
NW-Center
 – 
2021-11-12
Version 9.0.0
Klappt hervorragend zum Koppeln zweier Hörer z.B. für das Training im Tanzsport, leider nur für die Soundsport von Bose

Desaster

 – 
stefan 19720415
 – 
2021-11-05
Version 13.0
Mit 2 Portable speakers auf Stereo mit der App ist ein Desaster. Keine Ahnung was ich evtl falsch mache

Mit einem Gerät super

 – 
Franz von Usingen
 – 
2021-10-20
Version 16.0
Aber, sobald die App zwei Geräte verbinden soll, ist sie so so schlecht. Nach 5-6 mal versuchen funktioniert endlich mal eine Verbindung im Partymodus.

Performance passt nicht

 – 
PxV Farmer
 – 
2021-10-14
Version 15.0
Bei jedem Start der App muss ich mindestens 30 Sekunden warten bis er den Kopfhörer gefunden hat obwohl ich den App bereits vorher schon mal gestartet hatte. Es kommt auch immer wieder vor dass er sich einfach nicht verbinden will.
Am meisten nervt mich aber dass die App so lange braucht bis sie bereit ist.
Für Bose und auch für diese Preiskategorie ist das für mich nicht zufrieden stellend!

Nicht mit den neuen QC 45 kompatibel!!!!

 – 
Creator_Worlds
 – 
2021-10-13
Version 6.3.0
Ich kann es nicht fassen, dass die neuen QC nicht mit den Alten kompatibel sind.
Bitte ändern sie das baldmöglichst.
Danke.

Partymodus/ Stereomodus funktioniert meist nach tausenden Versuchen

 – 
LLTEF
 – 
2021-10-13
Version 5.1.0
Wenn man eine einzelne Box verbinden möchte funktioniert die App meistens bei mir, aber das kann ich theoretisch auch über die normale Bluetooth-Funktion. Da ich mir extra 2 Boxen geholt habe um Stereo hören zu können, nervt mich es oft unfassbar dass das Koppeln meistens in 1 von 100 Fällen funktioniert und ich nach 5-10 Minuten verzweifeltem Versuchen meist nur eine Box benutze. An Software-Update kann es nicht liegen und auch mit dem aktuellstem iPhone funktioniert es oft nicht. :(

Bose QuietComfort 35-2

 – 
I News
 – 
2021-10-09
Version 12.0.0
Great App 😀

Bose

 – 
MERCEDES BENZ S 500 MAYBACH
 – 
2021-10-05
Version 9.0.1
Einfach nur Genial !!

Toll

 – 
wifbfb2€3
 – 
2021-09-17
Version 10.0.0
Hab’s noch nicht mal heruntergeladen aber ist mega cool zu bedienen

Kein Equalizer

 – 
Hau Kim
 – 
2021-09-14
Version 13.0.2
Kein Equalizer

Top

 – 
Hansel 23
 – 
2021-09-13
Version 7.0.1
Sehr gute app

Grandios

 – 
Bohnerklotz
 – 
2021-09-03
Nur zu empfehlen!

Bode Connect

 – 
Haki120b
 – 
2021-09-01
Es fehlt die Variante für einen Laptop mit Windows 10 VG Hartmut

Für zwei Bose-Boxen ein Muss…

 – 
PerleG
 – 
2021-08-31
Koppeln gelingt nicht immer sofort, vor allem wenn die beiden Boxen mehr als ca. 3 Meter entfernt steht oder wenn zuvor ein anderes Gerät mit den Boxen gekoppelt war. Aber der Party-Modus und Stereo-Modus ist es wert!

keine verbindung

 – 
RAWMACNINE
 – 
2021-08-23
mal ehrlich bose. das ist euer anspruch? bluetooth ohrhörer aus der ladestation rausnehmen, app im iphone öffnen, suchen, suchen, suchen, keine verbindung, app löschen, app laden, neuer versuch, bluetooth aus an, gerät aus und an, suchen suchen suchen geht nicht, wieder rein in die box. ein witz für 120€. dankesehr. made in china schrott

Congratulations

 – 
fatininfinte
 – 
2021-08-21
Your product won the prize of my love for years .👍🏻

Kopfhörer verbinden sich nicht

 – 
hauneikai
 – 
2021-08-21
Die Bose Kopfhörer sind der letzte dreck und das teure Geld nicht wert. Waren immer leer und haben sich nie verbunden wenn ich laufen wollte.
Nur die zum Laden in der Schachtel waren, waren sie verbunden.
Finger weg!

Gute App, jedoch…

 – 
ToRoSiCh
 – 
2021-08-20
wäre es wünschenswert, wenn auch ein Equalizer für die Produkte zur Verfügung stehen könnte. Andere Hersteller kriegen es hin.

EQ

 – 
Gürkan Okay
 – 
2021-08-17
Ich habe die Bose QuietComfort 35 Series II.
Die Overears sind sehr schön und hochwertig.
Aber LEIDER LEIDER gibt es tatsächlich keinen EQ auch nicht nach einem Update auf 4.8.1. für mich nicht akzeptabel. Produkt direkt zurück geschickt.
App schön clean aufgebaut und einfache Bedienung

Mein Wunsch

 – 
TechCrack
 – 
2021-08-11
Es wäre toll wenn diese App auch für andere Bose Kopfhörer aus dem Segment Aviation (A20) funktionieren würde. In Cockpit werden Checklisten inzwischen elektronisch zB per Bluetooth Audio abgearbeitet. Der CoPilot und der Pilot könnten über das Audiosharing dann beide gleichzeitig die Listen überprüfen. Das wäre ein echter Sicherheitsgewinn.

Ali

 – 
Ali 183849
 – 
2021-08-04
Its Just Perfect

Nervig

 – 
olsen735
 – 
2021-08-03
Verliert ständig die Verbindung bei zwei Lautsprechern

Top

 – 
Schwobobo
 – 
2021-07-31
Einfach zu bedienen und alles verfügbar was man für unbeschwerten Hörgenuss braucht. Einfach Bose…👍🏻

So lala ...

 – 
—weidmannsheil—
 – 
2021-07-29
Wenn die App funktioniert, dann ist sie gut. Angenehm schlichtes Design, einfach zu bedienen usw.
Allerdings dauert es manchmal ewig, bis meine beiden Lautsprecher (Bose Revolve+ Soundlink) im Stereomodus gekoppelt werden. Auch bei exakter Befolgung der Appanweisungen verliert sie in ca. 80 % der Fälle beim Koppeln die Verbindung. Da hilft dann nur die komplette Entfernung der Lautsprecher aus der Bluetootheinstellung von iOS. Danach funktioniert dann auch die App wieder.
Supernervig und für 500 Euro teure Geräte einfach nur peinlich, was Bose sich da zusammenprogrammiert.

Immer wieder Abstürze

 – 
justinuspahl
 – 
2021-07-21
Ich benutze iOS12. Immer wieder bricht die Verbindung ab, und der Kopfhörer wird nicht erkannt.

Beim Koppeln Probleme

 – 
Online Modus
 – 
2021-07-12
Beim Koppeln mit 2 Boxen gibt es ständig Probleme… macht garkein Spaß, wenn man nur auf gut Glück nur koppeln kann!!

No Support

 – 
16_DDK_17
 – 
2021-07-10
I’m so mad, because I have five Bose products, love the brand, love the audio…
And when things don’t work there’s nobody to help. When I read through recommendations the best one standing out is “try connecting your speakers without the app”.
I know I can do that… But that’s not what I’m looking for 😡
Rated the app with five stars before.

Meine Daten verkaufen geht nicht, außer ich habe zugestimmt

 – 
KeineNamenVerfügbar
 – 
2021-06-16
Habe ich aber nicht. Will Bose meine Daten nutzen und verkaufen? Dann will ich eine Provision. Der gerade veröffentlichte Pressemitteilung bekräftigt: App löschen! Ich sehe, für mein QC 35 habe ich noch Rückgaberecht...Tschüss Bose!

Wünsche mir ein Widget

 – 
Daniel 228
 – 
2021-06-09
Ich benutze die App vor allem um einzustellen, welches Gerät mit den Kopfhörer (QC 35ii) verbunden sein soll. Das ist bei mir ein iPhone, ein Mac und ein iPad. Allerdings können maximal zwei Geräte gleichzeitig verbunden sein. Deswegen wäre es 🤩 , wenn die Verbindung des zweiten gekoppelten Geräts (bei mir Mac oder iPad) über einen Kurzbefehl oder ein Widget von meinem Hauptgerät (bei mir iPhone) gesteuert werden könnte. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit den Kopfhörern schnell zu einem anderen Gerät wechseln möchte ich zuerst nach der App suchen und anschließend auch die gekoppelten Geräte überprüfen muss. Das finde ich etwas umständlich 😕

Hübsch aber unzuverlässig

 – 
Syncrobaumi
 – 
2021-06-06
Der Party-Modus und der Stereo-Modus mit zwei kompatiblen Soundlink revolve, braucht ungefähr immer 20-30 Versuche bis er sich mal herstellen lässt. Dabei stürzen immer wieder die Lautsprecher oder die App App. Sehr lästiges Problem für solch ein Premium Produkt

quadratisch

 – 
mmmuuuzzzaaa
 – 
2021-06-04
praktisch

Best

 – 
Waw84
 – 
2021-06-03
1A

iPad app does not support widescreen

 – 
Martin H.
 – 
2021-05-31
The app should support widescreen on iPad. Most users use their iPad in landscape orientation but the Bose app seems to be the last iPad app that does not. It looks like a blown up iPhone app which is a shame.

Schlecht

 – 
FDFH61
 – 
2021-05-29
Koppeln von 2 Bose Boxen immer wieder katastrophal

Gute App, schlicht & geradlinig

 – 
iLoewe
 – 
2021-05-24
Übersichtlich und Macht was sie soll.

Hilfreich

 – 
xc.gg
 – 
2021-05-22
Die App ist hilfreich und übersichtlich!!!

Verbindet sich auch beim Laden

 – 
djasche
 – 
2021-05-20
Die Bose Free Soundsport sind bis auf die Akkuleistung (Grund folgt) eigentlich sehr gute In-Ear Kopfhörer. Das eigentliche Problem ist, dass sich die Kopfhörer (bei mir) häufig unbemerkt verbinden, wenn sie noch in der Ladeschale sind. In der Praxis bedeutet das, dass sie eigentlich aufgeladen sein müssten, aber kurz vor Benutzung (weil zwischenzeitlich von Strom genommen) dann teilweise nur noch bei 30-50% liegen und nicht mal für eine Stunde Laufen reichen. Die Marshall Blutooth Hörer kommen z.B. zwar nicht an den Klang von Bose heran, aber verhalten sich zumindest nicht so divenhaft in der Bedienfreundlichkeit der Blutooth Funktion.

Needs equalizer

 – 
ruelasvh
 – 
2021-05-17
The app works fine. But I would like the option of an equalizer.

Ein Equalizer fehlt

 – 
Rantanplanster
 – 
2021-05-16
App, ist in der Funktion aber so eingeschränkt dass man auch darauf verzichten könnte. Wenn man einen Equalizer für die eigene Kopfhörer einstellen könnte wär ein deutlicher Mehrwert gegeben.

Gute App. Macht, was sie soll …

 – 
ScotchSingleMaltWhisky
 – 
2021-05-14
Gute App. Querformat für iPad wäre wünschenswert und hilfreich .

Einfach super!

 – 
lalalskakskajsjvsvsvsvsjsj
 – 
2021-05-06
Die Bose App beinhaltet alles was man brauch. Die beste Funktion ist auf jeden Fall der Party-Modus, wodurch sich 2 Geräte koppeln lassen. Weiter so!

Bei zwei Geräten unbrauchbar

 – 
Gru1979
 – 
2021-04-29
Habe IPhone und IPad verbunden. Ständig bricht die Verbindung ab. Bitte dringend verbessern!!!

Great app but

 – 
cbsanchez_
 – 
2021-04-29
Once you have more Bose products, even a new headphone model, then there are different apps to manage them (aka Bose Music) and that's super annoying. Don't penalize users because your lack of engineering skills, you can do better than that, common.

Multi Verbindung und Sprachansagen

 – 
hsnsmslslsl
 – 
2021-04-27
Keine Verbindung mit mehr als 2 target Devices möglich. Heutzutage nicht mehr up To date, da mehr als 2 Geräte benutzt werden.
Sprachansagen in türkischer Sprache wäre ein Nice to have.

Verbindung

 – 
reiner124
 – 
2021-04-19
Klappt nicht immer

Hat Potential aber noch etwas unzuverlässig und Ausbaufähig

 – 
Merlin aus Berlin
 – 
2020-02-19
Leider noch zu verkompliziert, vor allem wenn man mehr als ein Bose Gerät gekoppelt hat. Wieso nicht einfach eine Ansicht aller gekoppelten Bose Geräte welche mit dem Handy jemals gekoppelt waren beim Starten der App anzeigen (Gerätemanager) - Darin aktuell aktive Geräte Farbig darstellen und durch einen tip das zum jeweiligen Gerät gehörige Kontextmenü verknüpfen - dazu alle aktuell nicht gekoppelten Geräte ausgrauen und erst aktiv erscheinen lassen sovald diese wieder aktiv gekoppelt sind.
Außerdem bessere Kontextmenüanzeige für jeweils alle im Stereo oder Party Modus gekoppelten Lautsprecher.
Außerdem DarkMode Support und inklusion älterer soundlink Modelle!!!

Verbindung so lala

 – 
Joachim.A
 – 
2020-01-23
Ich habe das Problem, dass sich die App häufig nicht verbindet, angeblich wird kein Gerät gefunden, obwohl Bluetoothverbindung steht und Musik über Spotify läuft. Mache ich hier etwas falsch?

Einfache Bedienung

 – 
MichaelReckhaus
 – 
2019-11-20
Man kommt mit nur ein paar Klicks direkt ans Ziel. Update dauert etwas lang.

An für sich ganz gut. Aber....

 – 
Night_Trap
 – 
2019-11-07
Die App an für sich ist ganz gut. Sie ist sehr übersichtlich, man hat auch ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber was mich stört, ist der fehlende Equalizer. Weil auf Apps wie Spotify, habe ich einen Equalizer, und ein perfektes Setting. Was mich aber stört ist, dass ich den nur auf Spotify habe, und nicht wenn ich andere Apps benutze wie z.b. YouTube etc. Das ist das einzige was mich stört

Kein Stern zu vergeben, leider

 – 
pe_pan
 – 
2019-10-27
Nach der Inbetriebnahme des neuen XR funktioniert die Verbindung nicht.
Mein altes iPhone funktionierte allerdings mit den Komponenten.
Eine Migration der Daten vom alten iPhone 6 zu XR verlief problemlos via iTunes Backup.
Eine Aktualisierung auf iPhone XR (iOS 13) verlief zumindest ohne Fehlermeldungen.
Meiner Meinung nach hat man vergessen die App “BoseConnect“ seitens (Apple? Bose?) Update zu liefern, oder Apple im iOS13.?.? eine andere Möglichkeit Bluetooth-Verbindung zur Verfügung zu stellen....

Tolle App!

 – 
Jakob Weber
 – 
2019-08-18
Ich nutze die App zusammen mit meinen Kopfhörern seit mittlerweile zwei Jahren. Ich hab nur gute Erfahrungen, konnte nie Fehler feststellen und hatte keinen einzigen Absturz. Der Funktionsumfang ist auch lobenswert, viele gute Einstellungsmöglichkeiten, eine sinnvolle Produkthilfe, die Installation von Firmware-Updates ist kinderleicht und das Ganze wird durch ein wirklich gelungenes Design abgerundet. Fazit? Top!

Bestens

 – 
a-lange
 – 
2019-05-05
Super Produkt, sehr guter satter Klang, Service super könnten sich andere mal zum Vorbild nehmen ich sag nur „Unkompliziert“ . Nette Mitarbeiter. Hatte ein Problem des ladens meiner Box, innerhalb einer Woche waren die neuen schon da.
Das einzige was ich mir gerne wünsche ist, das die Tasten etwas leichter zu drücken sind. Wenn das aber nicht besser wird weil dann vielleicht die Wasserdichte darunter leiden würde dann lieber so lassen.
Würde auch gerne die Kopfhörer ausprobieren die de Umgebung abschirmen. Aber der Preis ist mir etwas zu hoch, natürlich muss Qualität bezahlt werden. Ansonsten bitte weiter so machen liebes Bose Team. Grüsse Andy

Geht wieder mal gar nichts.

 – 
Onkel Fritz aus Neuruppin
 – 
2019-04-21
Die App ist wohl ein Stiefkind von Bose. Es geht mal wieder nichts. Ist zwar verbunden, aber über die App kann man nichts abspielen. Die Musik ist zwar zu sehen, es fehlt jedoch der Play-Button. Über AirPlay wiedergegeben geht auch nicht, weil der Soundlink Revolve + trotz Bluetooth-Verbindung nicht zu sehen ist.

Bedienung einfach

 – 
boxman46
 – 
2019-01-21
Sehr guter Klang und Design.
Beschreibung bitte verbessern, Koppelanleitung unzureichend.

Bietet mehr als man ahnt!

 – 
N4k Mu4y
 – 
2018-12-11
•Funktioniert einwandfrei
•Ist sehr übersichtlich
•Bietet mehrer Möglichkeiten das Gerät mit dem Mobiltelfeon zu verbinden
•Erlaubt dir den Namen deines Geräts, ob Kopfhörer oder Lautsprecher, in einen Namen deiner Wahl umzubennen

Mithörton beim Telefonieren.....

 – 
ramsi2
 – 
2018-10-18
Ich finde Sie könnten die Hilfe verbessern. Ich habe seit ca 6 Monaten den Kopfhörer und bin mit der Geräuschunterdrückung, Tragekomfort und Klang sehr zufrieden. Ich wollten ihn auch zum telefonieren nutzen. Dabei ist die Geräuschunterdrückung manchmal hinderlich, weil man seine eigene Stimme kaum hört . In einer ruhigen Minute habe ich mich mit der App befasst und nach einer Lösung gesucht. Jetzt habe ich die Geräuschunterdrückung dank der App reduziert aber kann trotzdem meine Stimme nicht hören. In der App habe ich irgendwo gelesen, das man seine eigene Stimme sehr gut hört. Ich kann das nicht bestätigen. Also da müsste die Hilfe vielleicht klarer sein. Können Sie mir einen Tip geben wie ich das Telefonieren verbessern kann?
Gruß M.Ismar

Sehr übersichtlich und gut gestaltet.

 – 
german🙈
 – 
2018-10-02
Mehr muss man eigentlich nicht sagen... habe nichts zu meckern 👌

Sehr hilfreich

 – 
Bekylfbsjskdbksvx
 – 
2018-08-12
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen

Problemlose Verbindung zweier Kopfhörer

 – 
Taps1726
 – 
2018-07-30
Die App ist manchmal etwas umständlich (besonders wenn Updates anstehe). Man kann seine Kopfhörer jedoch auch ohne die App verbinden. Total großartig ist dafür aber die Möglichkeit zu zweit Filme zu schauen oder Musik mit einem Gerät zu hören (Symbol unten links in der App). Dafür ein großes Lob an die Entwickler.

Perfekt

 – 
henrichp
 – 
2018-06-03
Alles funktioniert, übersichtlich, schnell!

Sehr gut! Tolle App die funktioniert und schnell reagiert

 – 
Promobook
 – 
2018-05-02
Sehr gute App!

Sehr gute. App

 – 
Flexxwolle
 – 
2018-04-27
Mit der App lassen sich die Kopfhörer schnell einrichten und auch sehr gut bedienen.

Schon gut!

 – 
bnulp
 – 
2018-04-19
Es gibt eigentlich nur zu bemängeln, dass die Updates sehr lange dauern. Bei meiner Revolve+ bestimmt 2 Stunden oder mehr.
Ansonsten sehr schön gestaltet und übersichtlich. Alles dabei was man braucht. Den Party Modus habe ich noch nicht verwendet, da mir ein zweites Gerät fehlt.
Die Animationen und das Layout sind in hervorragender Qualität. Es zeigt das gerade spielende Lied oder Podcast an. Ich glaube man kann Listen erstellen, das brauche ich aber nicht. Was ich an der Revolve+ klasse finde, es verbindet sich mit zwei Geräten gleichzeitig. In der App kann man das einstellen, also Geräte wegnehmen und hinzufügen.

Übersichtliche und leicht zu handhabende App

 – 
Elias Mörgenthaler
 – 
2018-04-19
Die „BOSE Connect“-App ist eine Leichtbau bedienende und übersichtliche App. Der Akkustand ist leicht ables- und die “Quiet Control”-Funktion gut steuerbar. Ein paar Verbindungsprobleme sind immer mal wieder aufgetreten, welche die App - meiner Meinung nach - souveräner hätte bearbeiten können, daher nur vier Sterne.
Alles in allem eine gute App, die ihrem Zweck (eine leichte Bedienung der BOSE-Produkte mit Bluetooth-Funktion.

Übersichtlich, benutzerintuitiv, schönes Design

 – 
amoro66
 – 
2018-04-08
... was soll ich sagen: Bin begeistert.

Funktioniert klasse

 – 
JPSFS
 – 
2018-04-06
Nutze die App mit einem Soundlink Revolve und bin begeistert. Super finde ich die Funktion, den Revolve von der „Ferne“ aus einzuschalten. Man muss nicht mehr extra zum Gerät gehen, um es zu aktivieren. Bis her auch keine Abstürze o. Ä.
Inzwischen habe ich mir einen zweiten Soundlink Revolve gegönnt und auch der funktioniert bestens mit der App. Man verbindet den ersten Revolve und fügt dann den zweiten Revolve hinzu. Anschließend hat man die Wahl zwischen Partymodus, oder Stereo Sound. Alles bequem vom Sofa aus.

Sehr übersichtlich

 – 
xiTzLive
 – 
2018-03-12
Eine sehr gute App mit guter Übersichtstabelle und verbindet sich problemlos.

Einfach und sehr gut

 – 
Corny 67
 – 
2018-03-12
Nach der Installation ist es sehr einfach und schnell zu bedienen .

Sehr übersichtlich

 – 
Moritz-MES
 – 
2018-03-08
App tut was sie soll.
Verbinden der Kopfhörer klappt schnell und ohne Probleme!

Simpel und zuverlässig

 – 
Senpai203
 – 
2018-03-04
Mit der App lässt sich mein Sound Link einfach mit zwei Geräten koppeln. Auch Firmware Updates über Bluetooth sind möglich, die anschließend auf das Gerät gespielt werden. Ich wünschte mir jedoch, ich könne mit der App auch die Lautstärke des zweiten gekoppelten Gerätes steuern (in dem Falle mein Laptop).
Nachtrag: Die Lautstärke am Laptop lässt sich doch mit der App bedienen, zudem gibt es noch einige andere nützliche features im Zusammenhang mit Windows. Daher gibt’s nun doch 5 Sterne.

Totalschaden

 – 
veit
 – 
2018-02-25
iPhone 8

Sehr gute App

 – 
Paulina272
 – 
2018-02-21
Sehr leicht zu bedienen, man kann sein Gerät ( Kopfhörer...) umbennen, es verbindet schnell und einfach, sehr praktisch ist die Akku Anzeige 👍🏻

Einfache Bedienung und Verbindung mit anderen Geräten

 – 
MirkoGiesler
 – 
2018-02-19
Die App ist sehr übersichtlich gestalten und das Verbinden von neuen Geräten geschieht in 2 Schritten. Bis jetzt keine Probleme gehabt und zufrieden 👍🏽

Super! Ein Wunsch bleibt offen.

 – 
Pascal Nice
 – 
2018-02-15
Super Design, wobei die Funktionalität nur auf das nötigste begrenzt ist. Einen Equalizer suche ich vergebens - zum Glück hat Spotify einen verbaut, was das Fehlen dessen verkraftbar macht.
Auch super, dass man seit dem neuesten Update der Übermittlung der Nutzerdaten widersprechen kann!
EDIT: Seit der neuen Firmware Version ist das Noise Cancelling endlich einstellbar zwischen An, Wenig, Aus. (frei aus dem engl. übersetzt) Super!

Alles was man braucht

 – 
Hamburger Nachbar
 – 
2018-02-11
Alles was man braucht um den Kopfhörer zu bedienen.

Macht was es soll

 – 
MC1415
 – 
2018-02-09
Eine übersichtliche App mit allen Funktionen, die man benötigt.

Klasse App

 – 
Sebastian Nothing
 – 
2018-02-06
Bose Connect macht das was sie soll, die einzelnen Geräte miteinander verbinden. Darüber hinaus bietet die App nützlich Zusatzfunktionen, wie den Partymodus, der mehrere Geräte synchronisiert, und einen Sleeptimer. Zudem lassen sich über die App auch Songs von zB Spotify abspielen (ist aber nicht zwingend notwendig).

Besser gehts nicht!

 – 
Ulli E.
 – 
2018-01-31
Ein absoluter Traum: Meine Frau guckt Fernsehen und ich durchforsche Apple Musik nach alten Titeln aus der frühen Jugend. Bei Mike Oldfield bleibt man gerne hängen wenn die Musik und die Qualität der Wiedergabe zusammen passen. Mit dem Bose QuietComfort 35 macht das richtig Spaß. Zwar muss man hierfür ein paar Euros mehr investieren aber jeder einzelne lohnt sich.

Einwandfrei

 – 
Snake2607
 – 
2018-01-19
Ohne Probleme zu bedienen
Sehr übersichtlich

Bose Micro SoundLink

 – 
Olansch
 – 
2018-01-18
- Quadratisch Praktisch Gut -
Ich nutze die Bose Micro SoundLink für unterwegs, sowie als Freisprechanlage. Die Verbindung mit Bluetooth klappt hervorragend und läuft stabil. Der Klang ist für den ,, Zwerg“ recht anständig! An der Verarbeitung sowie der Bedienung gibts nichts auszusetzen. Ich würde mir die Box immer wieder kaufen.

einfache Bedienung !

 – 
msmisiu
 – 
2018-01-10
Alles läuft so wie es soll, weiter so 😊

1a

 – 
einfachNö
 – 
2018-01-08
Kein Mängel zu beklagen. Schönes design, sehr schnell, übersichtlich und selbsterklärend.

Sauber!

 – 
Julian8500000
 – 
2018-01-07
Alles drin was man braucht. Schön übersichtlich und intuitiv.

Sehr gut

 – 
PhilipOsi
 – 
2018-01-03
App sehr übersichtlich aufgebaut und funktioniert auch einwandfrei.

Läuft einwandfrei auf iPhone 8

 – 
Das dirk
 – 
2017-12-28
Sowie auf iPad Pro 10.5

Gut funktionierende App, die ausbaufähig ist!

 – 
Jake Kle
 – 
2017-12-27
Das Verbinden des Bose Soundlink Revolve funktioniert sehr einfach, so wie das Updaten der Software des Lautsprechers.
Weiterhin gefällt es mir sehr gut, dass man die Sprachansagen aktivieren Bzw. deaktivieren kann und auch sonstige Funktionen einstellen kann.
Zudem zeigt die App aktuelle Informationen zum Titel an. - An dieser Stelle wären neben der Funktion „nächsten Titel spielen“ noch weitere Funktionen wünschenswert (repeat, shuffle, vorspulen), so dass man die App ohne Probleme als alleinstehende Musikapp nutzen könnte.

Übersichtlich und leicht zu bedienen

 – 
_f20_
 – 
2017-12-25
Nach dem Update der Firmware hat es auch alle Funktionen die ich mir wünsche

Übersichtlich und Einfach....✔️

 – 
jeN.LoO
 – 
2017-12-22
Bedienerfreundlich im schlichten design, praktisch durch Anzeige des Akkustands der Kopfhörer

App...

 – 
Lodur1234
 – 
2017-12-20
.... macht was sie soll, verbinden klappt, trennen eines gerätes auch, allerdings wenn 2 geräte gleichzeitig gekoppelt sind gibts störgeräusche die nicht schön sind, da man aber ein gerät in diesem fall trenneb kann, passt es.

Smart und Funktional

 – 
BlackThabata
 – 
2017-12-20
Aufgeräumt und hat genau die Funktionen, die man benötigt. Wüsste nicht, was noch fehlen sollte.

Sehr funktionale App mit Killer gutem Design

 – 
Guanaalex
 – 
2017-12-18
Apple ist das einzige Unternehmen von dem ich annähernd jedes Produkt habe. Die einzigen, die den Apfel in der Produktkategorie Ohrhörer aus dem Fenster schmeißen konnte, seid Ihr, - Bose. Ein super großes und ehrliches Kompliment an den Bose Quietcontrol 30 mit der Bose Connect App.
Eine bessere Qualität gibt es nirgends, sowohl Passform, Features, Noise Canceling als auch Steuerung passen. Eine rundum gelungene Lösung der Spitzenklasse! Den Preis habt Ihr euch verdient.

Update: Immernoch TOP

 – 
Muceraner
 – 
2017-12-15
Ich weiß nicht wie viele Tode ich in Flugzeugen, Zügen und anderen Situationen im Alltag ich gestorben wäre durch, rücksichtslos laute Mitmenschen. Bestes Beispiel, Montag morgen in der Ubahn, während Schackeline mit dem Handy beschäftigt ist schreit sich das Kind die Seele aus dem Leib... Kopfhörer drauf, Musik an und gechillt am Arbeitsplatz ankommen.
Einen Verbesserungsvorschlag habe ich, wenn jemand laut schnarcht klappt das Noise cancelling leider nicht so toll. ;)

Partymodus

 – 
Royalandy
 – 
2017-10-05
Leider funktioniert der Partymodus immer noch nicht problemlos immer wieder Verbindungsprobleme mal geht es vom Handy aus dann wieder manuell einstellen ich verstehe es nicht.
Seid gestern geht das App garnicht mehr sagt immer ich sollte die BT Verbindung anmachen ist aber an manuell eingestellt funktionieren beide hab alles schon ausprobiert was möglich ist geht nicht