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Beschreibung

Die neue App, ausschließlich für LIDL Connect-Kunden!
Unterwegs alles im Griff haben - die neue, kostenlose LIDL Connect App macht allen Kunden das Leben leichter. Mit der LIDL Connect App behalten Sie die absolute Kostenkontrolle – Sie finden alle wichtigen Infos zu Ihrem Tarif, auf Wunsch können Sie Optionen dazu buchen oder direkt aus der App heraus unseren Kundenservice erreichen.
LIDL Connect-Kunden können jederzeit ihr Guthaben abrufen und bei Bedarf aufladen. Mit Hilfe der Komfortaufladung wird das Guthaben auf Wunsch sogar automatisch aufgeladen – das spart Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wenn Sie sagen: „Mein Tarif und ich, wir passen nicht mehr zusammen“, können Sie Ihren Tarif direkt aus der App heraus anpassen oder wechseln.
Selbstverständlich ist der Datenverbrauch durch die Nutzung der App kostenfrei!
Hier das Wichtigste in Kürze:
– verbrauchte Minuten, SMS oder Datenvolumen ansehen
– Details zu Ihrem Tarif und die dazugehörigen Optionen abrufen
– Tarife und Optionen schnell und einfach verwalten
– Guthaben per One-Touch immer und überall aufladen
– Datenvolumen schnell dazubuchen
– direkte Hilfe bei Fragen
Natürlich können Sie mit der neuen App auch jederzeit Ihre Zahlungsart oder Kundendaten ändern.
Und so einfach geht es:
1. Laden Sie die App herunter.
2. Einfach mit Ihrem „LIDL Connect“-Passwort einloggen.
3. Der Service steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.
Hinweis:
Diese App ist ausschließlich für die Nutzung in Kombination mit einem neuen „LIDL Connect- Tarif“ geeignet. Die Nutzung in Kombination mit dem Vorgängerprodukt „LIDL mobile“ ist aus technischen Gründen leider ausgeschlossen. Sollte das System in Ausnahmefällen kurzfristig aufgrund technischer Störungen nicht zur Verfügung stehen, können wir keine Gewähr übernehmen.
Wir möchten die Funktionen der App stets für Sie optimieren und erweitern, daher freuen wir uns über Feedback an: https://kundenkonto.lidl-connect.de/kontakt.html
Viel Spaß mit der App! Ihr LIDL Connect Team

Neue Funktionen von Version 4.0.8

Lieber LIDL Connect Kunde,
wir haben UI Verbesserung vorgenommen, um deine Benutzererfahrung zu optimieren.
Dein LIDL Connect Team

Anbieter

Name

Vodafone GmbH

URL

Informationen

Entwickler

Version

4.0.8

Größe

28,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 14.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPhone 15, iPhone 15 Plus, iPhone 15 Pro, iPhone 15 Pro Max, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (4. Generation), iPad Pro 11" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 6. Generation), iPad Pro (12,9", 6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (10. Generation), iPad (10. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

421 Bewertungen

Kundenrezensionen

SPAM per sms

 – 
Corbinsche
 – 
2023-11-15
Ich nutze Lidl Connect als zweit-Karte im Handy und brauche entsprechend kein Internet Volumen. Das ist der Grund weshalb von mir der Classic Termin gewählt wurde. Scheinbar passt es Lidl aber nicht, dass ich den günstigsten Tarif gewählt habe und nervt mich wöchentlich mit SPAM-Werbung. Mehrfache Telefonate und emails mit der Hotline haben trotz Zusage zu keiner Lösung geführt. Ich erhalte weiterhin untenstehende Meldung. „Lieber Kunde, im Tarif LIDL Connect Classic ist die Datennutzung gesperrt, um Sie vor ungewollten Kosten zu bewahren. Wechseln Sie jetzt in einen LIDL Connect Smart Tarif und surfen Sie bequem im In- und EU-Ausland. Alternativ buchen Sie eine LIDL Connect Internet-Option. Diese und weitere Buchungsmöglichkeiten stehen Ihnen via Lidl Connect App, oder unter "kundenkonto.lidl-connect.de/mein-lidl-connect" zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Lidl Team“ Wird Zeit, dass sich hier was ändert. Nachtrag: die Angelegenheit gipfelt jetzt in der Behauptung „Diese SMS wird vom System automatisch versandt, Hintergrund ist eine Bestimmung von der Bundesnetzagentur, die besagt, dass Endverbraucher über die Nutzung im Ausland informiert werden müssen.“
Nachtrag 2: ich werde mittlerweile auf eine Schnitzeljagd zwischen Telekommunikationsgesetz und AGBs geschickt, wo ich doch bitte selber nachlesen soll wie ich eine Antwort zu meinem Problem finde.

Absoluter Müll

 – 
Freeeeeezy33
 – 
2023-10-29
Version 4.0.7
Login nicht möglich - Service nicht vorhanden

5G im Vodafone- Netz

 – 
Flaschenöffner82
 – 
2023-10-04
Version 2.1.6
Die App ist übersichtlich gemacht und einfach zu bedienen. Die Kosten sind günstig mit 5G und das im Vodafone Netz. Ich kann es nur empfehlen 👍

App is super

 – 
Listrafan
 – 
2023-10-04
Version 4.0.5
Bis vor kurzem war ich sehr zufrieden mit der App, aber seit dem Update auf IOS 12.0.1 stürzt sie ständig ab.

suppr app ey

 – 
marco popopolo
 – 
2023-09-18
Version 3.2.1
des einzige wos fehlt isch da “kontroversklick”.
mann sollte mehr machen dürfen, mehr unterhalten werden und mehr von dem ,was man sich weitergibt untereinander, vorzufinden haben.
einfach mehr meeeeeer

Internet

 – 
Leliuo
 – 
2023-09-18
Version 4.0.0
Ich habe mir extra Smart XL Tarif geholt und das Internet ist seitdem so langsam..

!!!!!!!!

 – 
herbiji kurdistan 21
 – 
2023-09-17
Version 4.0.3
Das ist viel zu teuer

App ok - Information schlecht

 – 
teg!12
 – 
2023-09-16
Version 2.02
Die App ist soweit ok. Die Informationen über Zahlungen sind schlecht. Das führt leider zu Mahnungen mit Gebühren bei fehlgeschlagenen Abbuchungen ohne eine erste Aufforderung.
Werde nicht mehr lange dort sein. Lohnt sich so nicht.

Kein Passwortmanager

 – 
Biber7
 – 
2023-09-01
Version 2.07
1.9.2023 funktioniert das automatische Aufladen nicht. Es werden schon wieder 5 Euro eingezogen, obwohl der Grenzwert auf 20 steht und das Guthaben mit 29,23 Euro angezeigt wird.
26.4.2023 funktioniert kein Passwortmanager. Copy & paste geht auch nicht. Man muss für alle behinderten Patienten alle Handynummern und alle Passwörter zufuss eintippen, um alle Guthaben zu kontrollieren. 31.7.2023 funktionieren immer noch keine Passwortmanager. . . . Lidl schickt wirre SMS, dass man für 6,99 Euro mehr 1 GB zusätzlich bekäme. Das entspricht nicht der Preisliste. Ich repetiere: zusätzlich zu meinem jetzigen Tarif für 7,99 € schlägt Lidl vor, 6,99 € zusätzlich zu verlangen? Das wären dann also zusammen 14,98 € und dafür bekäme ich nur ein einziges Gigabyte dazu? .

Skalierung Seiten

 – 
Krobbedeggel
 – 
2023-08-29
Version 4.0.2
Die Seite „Guthaben aufladen“ wird nicht auf Displaygrösse skaliert bzw . lässt sich nicht verschieben. Guthaben aufladen ist daher nur eingeschränkt möglich.

So schlecht

 – 
elviraromi
 – 
2023-08-20
Version 2.05
Es is wirklich so schlecht. Jedes Mal hängt es oder man muss supervising warten bis irgend etwas lädt ... schlechteste und billigste App überhaupt

Betrug Neukunden bekommen keinen Rabatt

 – 
Max Newbie
 – 
2023-08-18
Version 4.0.4
Laut Prospekt bekommen Neukunden 50% Rabatt auf die ersten 4 Wochen!
Der smart XL kostet somit 8,99€Für die ersten vier Wochen. Ich habe 15 € Guthaben trotzdem steht in der App dass mein Tarif nicht aktiviert werden konnte! Weil ich nicht genügend Geld auf dem Guthaben Konto habe. Und nirgends wird mir der vergünstigte Preis angezeigt!

Nervige Spam Meldungen per sms

 – 
Kalausbert
 – 
2023-08-15
Version 1.6
Die folgende, regelmäßig per sms kommende Nachricht ist unfassbar nervig. Lieber Lidl, ich weiß, dass ich über keine mobile Daten verfüge, sowas nennt man Absicht. Also stellt diesen blödsinn ein!
„Lieber Kunde, im Tarif LIDL Connect Classic ist die Datennutzung gesperrt, um Sie vor ungewollten Kosten zu bewahren. Wechseln Sie jetzt in einen LIDL Connect Smart Tarif und surfen Sie bequem im In- und EU-Ausland. Alternativ buchen Sie eine LIDL Connect Internet-Option. Diese und weitere Buchungsmöglichkeiten stehen Ihnen via Lidl Connect App, oder unter "kundenkonto.lidl-connect.de/mein-lidl-connect" zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr Lidl Team“

NACHTRAG

 – 
BeeqoEU
 – 
2023-08-03
Version 3.4.1
bis letztes Jahr (2022) war die App nicht wirklich konstant nutzbar. Durch getätigte Updates läuft Sie nun rund, zeigt alles an zum Tarif & Aufladungen gehen super von der Hand. Hier ebenfalls ab 5€ viaPayPal, was sehr angenehm ist.
Danke für die ständige Verbesserung, Lidlconnect-Team ♥️

Funktioniert bestens

 – 
Sveniano
 – 
2023-07-30
Version 2.0.11
Die Lidl Connect App ist sehr praktisch, um den Verbrauch des Datenvolumens zu sehen und einen Tarif zu buchen. Außerdem kann man das Guthaben per SEPA und PayPal aufladen und der Login funktioniert per Face ID.

Leider umständlich aber funktioniert.

 – 
xecuter1977
 – 
2023-07-03
Version 2.2.3
Hallo liebes Entwickler Team. Es wäre schön wenn sie ein Widget anbieten würden in dem man ständig das restlicheDatenvolumen usw. sehen kann.
Besser als sich immer umständlich anzumelden. Danke.

Paypal Aufladungen abgeschnitten

 – 
tomx3131
 – 
2023-06-18
Version 3.3.2
Wenn ich etwas über Paypal aufladen will ist die Hälfte einfach von dem Bildschirm angeschnitten also kann ich es nicht anklicken.

Viel zu überteuert

 – 
JOSEFAYGÜL
 – 
2023-06-17
Version 1.1
12GB sind schnell verbraucht?
Dann kann man auf die 18€ nochmal 9€ zahlen für 5GB. Ergibt 27€ für 17 GB. Unverschämt und überhaupt nicht mehr zeitgerecht. Ich werde diesen Monat einen Vertrag für 50 GB abschließen für die Hälfte des Geldes. Unfassbar das man nicht Kundengetreu nach langen Jahren ein paar Bonus Tarife zur Verfügung stellt.

Always crashing

 – 
YZanina
 – 
2023-05-31
Version 1.4
This app keeps crashing and wont work properly, please fix it.

Very poor experience

 – 
dharmoslap
 – 
2023-05-06
Version 1.3
I simply can’t get the internet connection. First I switched plan to Data L and it charged 9,99€ for that, but then this tarif was paused because of ‘insufficient funds’.. so I put in another 5€ through PayPal just to have some ballance, but that ammount hasn’t arrived to the Lidl account, and it’s been more than one hour now

Schlechter Service, App ok

 – 
sepager
 – 
2023-04-24
Version 4.0.1
Der Kundenservice kann über die Kontaktmöglichkeiten nicht erreicht werden bzw. antwortet nicht.
App hat noch einige Bugs.

Funktionen reduziert

 – 
Touchbugo
 – 
2023-04-13
Version 3.3.0
Seit dem Update auf 4.0.0 werden im Smart XS die verbrauchten Minuten nicht mehr angezeigt. Schön dass die Ansicht jetzt hübscher aussieht, aber vorhandene Funktionen reduzieren schmälert den Nutzwert. Update 30.03.2023: Fehler besteht weiter auch bei Version 4.0.1 Update 04.04.2023: mit Version 4.0.2 werden die Minuten und SMS wieder angezeigt.
Update 13.04.2023: mit Version 4.0.4 immer noch alles easy. Wohl weil ich keine Zahlungsart eingetragen habe (echtes Prepaid nutze) und nur Bons einlöse. Die hier geschilderten Probleme beziehen sich meist auf automatisches Aufladen.

Kaputt geupdated

 – 
irbflfz873
 – 
2023-04-10
Version 2.08
App Tour lässt sich nicht schließen, das Design der App hat sich massiv verschlechtert, die App ist unfassbar langsam geworden (auf einem aktuellen Gerät) und ich ärgere mich einfach nur das ich bisher zu faul war zu fraenk zu wechseln. Unglaublich, frage mich welcher Praktikant da an der App rumspielen durfte.

Leider eine Frechheit

 – 
KonstruktiveKritik112
 – 
2023-04-09
Version 2.2.4
Dank des Updates funktioniert die Paypal Aufladefunktion nicht zuverlässig. Das endete nun darin, das Paypal Guthaben abgebucht wird - in der App eine Fehlermeldung auftaucht, die besagt dass die Zahlung nicht verarbeitet werden konnte - Guthaben nie ankommt und Geld vom Paypal Account weg ist….mein Wechsel zu Aldi Talk ist damit perfekt.

Nur halbe Texte bei Tarifen

 – 
MrRobNB
 – 
2023-04-06
Version 3.4.2
Hab ein iPhone 13mini mit Appversion 4.0.3. Da fehlen seit 3 Versionen weiterhin Buchstaben und Preisteile (statt 7,99 ist immer nur 7… zu sehen). Nur für große iPhones verwendbar. Leider. Wann wird dieser Fehler behoben?

Umständliches Anmelden

 – 
Jürgen Flens
 – 
2023-04-05
Version 4.0.6
Was mir extrem fehlt: Ich verwende die Connect-App von Lidl für vier Konten. Ich muss mich also mehrmals ab- und wieder anmelden. Dabei sollte der ganz normale Passwortmanager erkennen, dass ein Passwort für ein Lidl-Konto gewünscht ist und dann alle vier anbieten.
Dass dieses übliche Verhalten fehlt spricht nicht für die Qualität der App-Entwickler.

Repariert

 – 
Klaus H
 – 
2023-04-04
In dieser Version werden die Inclusiv-Minuten wieder angezeigt. Danke!
Und unten steht zusätzlich die Gültigkeit, die früher versteckter war.
Jetzt ist es sehr übersichtlich.

Sehr gut

 – 
EN 666
 – 
2023-04-04
Heute neues Update und nun kann man die noch zu Verfügung stechenden Minuten im XS Tarif sehen! Prima und dickes Lob für die schnelle Umsetzung!

Minutenanzeige funktioniert wieder !

 – 
Rambogambo
 – 
2023-04-04
Danke ! Mit dem neuesten Update funktioniert auch wieder die Minutenanzeige in der Version fur IOS.

Nach erzwungenem Update keine Verbesserung

 – 
ninjanuna
 – 
2023-04-03
Das neue Layout ist unübersichtlich und leider nicht intuitiv, sondern hat nut den einzigen Zweck, dass man als Verbraucher eine automatische Aufladung einrichtet. Das ist das erste was man sieht in der App auf der Startseite. Schade, vorher war es eigentlich ganz okay!

Keine Anzeige der Minuten seit Update

 – 
hypertrichose
 – 
2023-03-31
Seit dem Update auf Version 4 wird - entgegen der Beschreibung im AppStore - nicht mehr der Verbrauch der Inklusivminuten angezeigt. Ob es gewollt oder ein Fehler ist lässt sich nicht sagen.
Jedenfalls ist ein Majorupdate der App jedesmal eine Katastrophe. Beim letzten Mal stürzte die App wochenlang ab.
Leider war auch jetzt aus der Updatebeschreibung nicht ersichtlich, dass es sich um eine neue Version handelt.

Keine Restminuten Anzeige

 – 
g.giuppi
 – 
2023-03-31
Seit dem neuen Update werden keine Restminuten mehr angezeigt .
Man teilte mir dann auf Nachfrage mit,
Bitte installieren Sie die APP noch einmal neu, sollte dies nicht zum Erfolg führen, loggen Sie sich bitte über das Kundenportal ein.
Das muss man nicht verstehen.

Lidl Connect 🤩🤩🤩🤩

 – 
Daniels.s97
 – 
2023-03-30
Schließlich ist die neue Anwendung großartig, ich mag sie, aber war cool Lidl Connect 5G öffnen und mehr Internetdaten Data XL 10 GB reichen uns nicht aus, brauchen mehr 30-50 GB, dies ist nur ein Vorschlag, danke

Restminuten werden seit Update 29.03.2023 Nicht mehr angezeigt!

 – 
sposinger
 – 
2023-03-29
Restminuten werden seit Update 29.03.2023 Nicht mehr angezeigt!
Weiß jemand Abhilfe? Heute Update geladen und weg ist die Anzeige der Restminuten die noch zur Verfügung stehen! GEHT MAL GAR NICHT!

Umständlich und nicht Anwenderfreundlich

 – 
Fxjtckh.v,jtdkzjf
 – 
2023-03-18
Beim hinterlegen der Zahlungsmittel erfolgt keine übliche Trennung nach 4 Zeichen bei der IBAN, zur Prüfung ob nicht etwas vergessen wurde. BIC wird nicht automatisch ausgefüllt. Und zu guter letzt kommt dann immer noch UPS Fehler.
Bei Kreditkarte will Vodafone gleiche 75€ freigegeben haben. Nur warum.
Leider ist in der App nicht mal eine Historie von Zahlungen/Aufladungen sichtbar.
Nach Nummernübertragung stand das Guthaben ursprünglich ab Übertragungstag für 4 Wochen zur Verfügung. Jetzt wurde es Tage später um 14 Tage reduziert, obwohl die SIM Karte erst mit Übertragungstag aktiviert wurde.
Alles in allem hat die App deutliches Verbesserungspotential.

Müll

 – 
EinfachUnkreativ
 – 
2023-03-17
Hängt ständig hat oft störungen lässt sich gelegentlich einfach nicht öffnen
Ist einfach müll sorry

Einloggen nicht möglich

 – 
Frust17537
 – 
2023-03-12
Jeder Versuch führt zur Meldung "technischer Fehler". Egal was ich mache.

Bugs, Bugs, Bugs

 – 
Lunavo
 – 
2023-03-12
Die App soll zwei Dinge tun: den Kunden das Nachbuchen von Daten-/Telefonieoptionen ermöglichen und die aktuelle Verbrauchsdaten anzeigen. Auf iOS ist die Aktualisierung der Verbrauchsdaten-Anzeige auf der Startseite seit mind. zwei Jahren wegen Programmierfehlern nur umständlich möglich. Erst stürzte die App bei dem Vorgang immer komplett ab und musste neu gestartet werden. Seit dem letzten Update stützt sie immerhin nich mehr ab, sie aktualisiert aber auch nie die Daten. Man muss die App immer erst komplett beenden und aus dem Arbeitsspeicher löschen, damit sie dann beim Neu-Öffnen die Daten Verbrauchsdaten einmal neu lädt.

Kritik

 – 
Königin Kundin
 – 
2023-01-26
Obwohl ich gestern für 10 Euro bei Lidl an der Kasse gekaufte Guthabencodes in der App aufgeladen habe, wird mir das neue Guthaben nicht angezeigt. Das ist sehr ärgerlich, weil ich auch viel zu paranoid bin um meine Bankdaten zu hinterlegen. Das hat die Konkurenz von Alditalk besser drauf. Wenn ich dort die Aufladecodes in die App eingebe, wird mir das neue Guthaben unverzüglich angezeigt. Schade, daß Ihr das nicht auch so gut hinbekommt. Könnt Ihr das nicht besser ?

Gut und einfach

 – 
Elvis82Ka
 – 
2023-01-23
Ich kann all die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Nutze die App seit nun 3 Jahren. Bisher absolut keine Probleme damit gehabt.
Ganz gleich ob Tarifwechsel, Aufladung über Paypal oder allgemeine Bedienung, es funktioniert alles problemlos und unkompliziert.
Die App ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.

Fremde Telefonnummer

 – 
MT111111111111
 – 
2022-12-10
Ich habe versucht, mich mit meiner Telefonnummer von Lidl Connect bei Tik Tok und Amazon zu registrieren ... und bin auf den Account einer anderen Person gegangen. Vor solchen Dingen hätte man beim Verkauf fremder Telefonnummern warnen sollen!!!

Es lädt nicht

 – 
KleinesPech
 – 
2022-12-08
Die Optionen zum aufladen von Datenvolumen funktioniert nicht: das Button zeigt nur Ladestatus und lässt sich nicht anzutippen. Das Neuladen der App bringt nichts.

Zusätzliches Datenvolumen lässt sich nicht aufladen

 – 
Feseaking
 – 
2022-12-07
Zur Zeit (seit mindestens zwei Tagen) kein zusätzliches Aufladen des Datenvolumens möglich.
Ausgeloggt, App neu installiert, Handy neu gestartet (IOS), auf Zweitgerät (Windows auch nicht möglich), verschiedene Kundenkonten ausprobiert, es kommt immer nur das Ladezeichen….

Problem

 – 
toshi.li
 – 
2022-12-06
Ich hab gefühlt nur Probleme mit der app der Butten zum bestätigen des Kaufes eines Tarifs lädt nicht und das schon seit mehreren tagen

Bad app

 – 
hankertv
 – 
2022-12-04
It’s very bad app, i not can connect for this app, i get new password app also say wrong password😀 time to buy new sim and change network

Keine Automatische Aktualisierung der Verbrauchswerte

 – 
Coraliesel
 – 
2022-12-04
Man muss die App immer komplett schließen, erst dann aktualisieren sich beim erneuten öffnen die Verbrauchsdaten. Wenn die App im Hintergrund geöffnet bleibt und man sie nach unten zieht, passiert eigentlich gar nichts. Die iPad App dreht sich quer und Die Anzeige verschwindet aus dem Sichtfeld.
Die App ist seeeehr überarbeitungswürdig 🥴🙈

Katastrophal

 – 
chguz
 – 
2022-11-29
Per SMS erhalte ich immer wieder Infos zu vermeintlichen „Sonderangeboten“ oder tollen „Aktionen“. Wenn man z.B. eine bestimmte Summe X auflädt, bekommt man dafür Y. Problem dabei: man erhält nicht die versprochen Dinge.
Habe schon mehrmals Anfragen über das Kontaktformular verschickt. Alle blieben unbeantwortet.
Die App stürzt außerdem ständig ab - damit habe ich mich mittlerweile abgefunden.
2 Sterne gibt es nur dafür, dass man wenigstens mit etwas Geduld über die App sein Guthaben aufladen kann…

Unpraktisch

 – 
someone8490
 – 
2022-11-20
Ihr Unternehmen beschäftigt absolut unqualifizierte Spezialisten, die sich nicht bequem bewerben können, entlassen Sie sie sofort

von 0 auf 5 Sterne / Update Nov 22: wieder 0

 – 
JoAn9876
 – 
2022-11-17
Die App funktioniert (08/2019) Die App funktionierte mal länger nicht. Da war nicht nur ich verärgert, doch das ist nun Geschichte und ich möchte den Support als emsig hervorheben.
Update: 11/2022 !!!!!!
Ich dachte mir, dass ich doch mal meine Kreditkarte über die App hinterlege, um Aufladungen nach Gusto durchzuführen. Vodafone will tatsächlich ohne Auswahl eines Betrages, bein puren Anlegen der Kreditkarte, einfach mal 75€ abbuchen - das sagte mir dann die Freigabeaufforderung meiner Bank-App. Sind wir im Schlaraffenland? Ich glaube, es hackt. Selbst wenn das eine Retoure-Luftbuchung sein soll, ist das entschieden zu viel. Das macht man mit 0,01€. 75€ - Ihr seid mega. All Thumbs Up und Sterne wieder runter. 75 Euro. Ich bekomme die Tür nicht zu.

Unzuverlässig

 – 
Dresden1973+
 – 
2022-10-23
Nutzte Lidl Connect für die Kids. Aufladen funktioniert häufig nicht. Betrag wird abgebucht ohne entsprechende Aufladung. Nicht zu empfehlen!

Nach letztem Update wieder gut

 – 
J.Hilfe
 – 
2022-09-18
Einfach und übersichtlich. Fehler endlich behoben.

Einfache Bedienung

 – 
meow3108
 – 
2021-12-12
Ich habe mir eben gerade die lidl connect app heruntergeladen und ich bin zufrieden! Mir wird genau angezeigt wie viel guthaben ich hab und ich kann easy den auflade code eingeben! Zusätzlich stehen auch nummern hinterlegt für den kindenservice falls man probleme hat. Man kann einfach tarife wechseln und guthaben per paypal aufladen. JETZT DAS BESTE: ich habe von lidl connect 10 GB geschenkt bekommen!!!😁 danke lidl💙💛

Gute App aber.....

 – 
Hemboss
 – 
2020-08-18
Die App ist eigentlich sehr gut ich kann alles übersichtlich sehen und es gab bei mir noch keine Probleme aber seit heute kann ich die App nicht mehr öffnen wenn ich sie öffne dann steht da das ich das neuste Upadate herunter laden soll und wenn ich in den AppStore gehe dann wird kein neues Update angezeigt deswegen kann ich die App auf meinem IPhone 7+ IOS 13 nicht mehr verwenden
Ich hoffe das schnell eine Lösung gefunden wird

Sehr gut

 – 
robfb
 – 
2020-06-29
Die App ist übersichtlich gestaltet und hat viele Angaben und Möglichkeiten, die man benötigt. Auch hatte ich keine Probleme beim Aufladen oder Ähnliches.
Ein Feature fehlt mir jedoch: der Einzelverbindungsnachweis und die Gutschriften. Für eine bessere Kontrolle wäre das nötig und würde es endlich unnötig machen sich dann doch per Browser in das Kundenkonto einzuloggen wo man alle Informationen einholen kann.

Super

 – 
Selrac08
 – 
2020-01-16
Alles was man braucht, und sehr übersichtlich!

Ständig Fehler

 – 
behdbdj
 – 
2019-08-17
„Oops ein technischer Fehler ist aufgetreten...“ ich kann die Meldung nicht mehr ertragen. Ständig ist der Login nicht möglich. Reboot des Gerätes und Neuinstallation bringen keinen Erfolg.
Einfach nur schlecht.
Als es noch funktionierte, waren die Funktionen gut.
Seit einiger Zeit läuft die App stabil, anscheinend wurde wirklich etwas verbessert. Daher von 1 auf 5 Sterne

Übersichtlich und mit gutem Support

 – 
schubi79
 – 
2019-08-10
Die App ist ganz gut. Man kann seinen Tarif detailliert einsehen und auch einfach Zusätze buchen. Glücklicher Weise wurden nach meiner letzten Rezession die Probleme mit der Anmeldung behoben. Deswegen ändere ich meine Rezession hiermit. TouchID funktioniert auch. Die Integration mit dem Apple Schlüsselbund könnte noch verbessert werden. Hier muss man mehrmals in den Schlüsselbund wechseln bis er das Passwort übernimmt. Auch wäre ein einfacher Wechsel zwischen mehreren Benutzern sehr hilfreich. Danke für den Support.

Geht doch!

 – 
wedelise
 – 
2019-05-12
Nach 4 Jahren funktioniert alles...einloggen per touch id, nicht ständig alle Daten neu eingeben, hat lange gedauert, hoffentlich bleibts dabei

Meldung Technischer Fehler tritt auf und zweiter Account

 – 
Frenzelr
 – 
2019-04-07
Seit Wochen bekomme ich die Meldung „opps ein technischer Fehler tritt auf,dass sollte nicht passieren“
Das stimmt nur sollte dieser Fehler auch mal beseitigt werden, sonst war ich bislang mit der App zufrieden, evtl die Möglichkeit zwei Accounts gleichzeitig zu verwalten, wie bei Congstar App möglich wäre wünschenswert, da ich sich den Vertrag meiner Tochter verwalte und immer wechseln muss.

Bitte warten

 – 
DieKollas
 – 
2019-01-23
Dauernd bitte warten kein Login möglich...
Schon versucht anderes Passwort einzugeben dann kommt falsches Passwort geb ich das Richtige ein steht nur bitte warten ganze Nacht gewartet nix passiert Neuinstallation hat nix gebracht bräuchte Hilfe

Einfach, schnell, gut

 – 
heggi1
 – 
2018-05-20
Schnelle Übersicht, verständlich, ich vermisse nichts!

Gute jedoch ausbaufähig

 – 
Harry Knitter
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2017-10-10
Leider dauert die Aktualisierung der Daten für meinen Geschmack viel zu lange.
Ausserdem muss ich mich ständig neu anmelden. Dies wäre mit einer Implementierung von Touch ID leicht zu beheben.
Ansonsten bietet die App das was ich erwartet habe.
Fünf Sterne gibts wenn die genannten Probleme behoben werden.

Nicht annähernd aktuelle Verbrauchsdaten

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buffer72
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2017-02-04
Die App ist vom Umfang und Handlungsspielraum absolut ausreichend, man kann alle wichtigen Funktionen, die man so tagtäglich "benötigt" bearbeiten und abrufen. Allerdings sind die Verbrauchsdaten nicht annähernd aktuell. Habe mehrfach aktualisiert und die App auch gelöscht und neu geladen: Sie zeigt mir immer nur einen sehr geringen Verbrauch an, meistens nur 2-3 Minuten telefoniert, obwohl ich schon weit über 100 Minuten telefoniert habe. Gleiches gilt für die Daten. Andere Apps wie Vodafone zeigen diese auch etwas zeitverzögert an, wir reden dort aber von maximal 12-24 Stunden. Hier tut sich wochenlang nur "tröpfchenweise" etwas. Werde wahrscheinlich wieder wechseln, so eine Kontrolle finde ich schon wichtig, günstiger Tarif ist nicht alles!

Sehr gut und übersichtlich

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Big.Mak
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2017-01-07
Die App ist sehr gut in übersichtlich! 😊
Jetzt muss nur noch die Rufnummerportierung klappen, dann bin ich mit Lidl-Connect überaus zufrieden :-)

Funktioniert wieder (Update!)

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vollknorke1337
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2016-12-27
Aktualisierung: Läuft wieder zuverlässig.
Ursprüngliche Bewertung: Vor gut einem Monat schnurrte die App wie ein Kätzchen - und hörte dann auf, korrekt zu funktionieren. Erst schlug der Login mehrfach fehl. Und klappte es dann doch, werden keine oder falsche Infos angezeigt. Kontostand komplett verkehrt, den aktuell gebuchten Tarif samt Konditionen und Restkontingent sucht man vergebens. Auch die Aufladung führt ins Leere. Aktuell ist man mit der Webseite besser beraten - denn die funktioniert wie sie soll.
Wenn die App wieder rund läuft, überarbeite ich meine Bewertung fairerweise gerne. Aber da sie momentan gar nichts tut, ist sie nur Speicherfresser und daher nicht mal einen Stern wert, wenn man es genau betrachtet.

Eigentlich eine gute App

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Gut und informativ
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2016-12-15
Sehr informativ und übersichtlich, leider kommt immer die Meldung beim Anmelden : technischer Fehler!
Danach geht auch wirklich nichts...

💯

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Black-Schmerf
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2015-12-03
Super App!!! Übersichtlich und schnell!!!

Läuft

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Karathi
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2015-12-02
Sehr übersichtlich. Gute App.

Endlich mal richtig umgesetzt

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Peter123412
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2015-12-02
Transparent, einfach, informativ und man kann sogar buchen, ich bin begeistert.
So muss eine App sein!

Läuft gut

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JH2503
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2015-11-05
Keine Probleme bisher, weiter so! Daten werden angezeigt, Datenpaket konnte ich auch buchen.