iPhone Screenshots

Beschreibung

Die neue App, ausschließlich für LIDL Connect-Kunden!
Unterwegs alles im Griff haben - die neue, kostenlose LIDL Connect App macht allen Kunden das Leben leichter. Mit der LIDL Connect App behalten Sie die absolute Kostenkontrolle – Sie finden alle wichtigen Infos zu Ihrem Tarif, auf Wunsch können Sie Optionen dazu buchen oder direkt aus der App heraus unseren Kundenservice erreichen.
LIDL Connect-Kunden können jederzeit ihr Guthaben abrufen und bei Bedarf aufladen. Mit Hilfe der Komfortaufladung wird das Guthaben auf Wunsch sogar automatisch aufgeladen – das spart Zeit für die schönen Dinge im Leben. Wenn Sie sagen: „Mein Tarif und ich, wir passen nicht mehr zusammen“, können Sie Ihren Tarif direkt aus der App heraus anpassen oder wechseln.
Selbstverständlich ist der Datenverbrauch durch die Nutzung der App kostenfrei!
Hier das Wichtigste in Kürze:
– verbrauchte Minuten, SMS oder Datenvolumen ansehen
– Details zu Ihrem Tarif und die dazugehörigen Optionen abrufen
– Tarife und Optionen schnell und einfach verwalten
– Guthaben per One-Touch immer und überall aufladen
– Datenvolumen schnell dazubuchen
– direkte Hilfe bei Fragen
Natürlich können Sie mit der neuen App auch jederzeit Ihre Zahlungsart oder Kundendaten ändern.
Und so einfach geht es:
1. Laden Sie die App herunter.
2. Einfach mit Ihrem „LIDL Connect“-Passwort einloggen.
3. Der Service steht Ihnen ab sofort zur Verfügung.
Hinweis:
Diese App ist ausschließlich für die Nutzung in Kombination mit einem neuen „LIDL Connect- Tarif“ geeignet. Die Nutzung in Kombination mit dem Vorgängerprodukt „LIDL mobile“ ist aus technischen Gründen leider ausgeschlossen. Sollte das System in Ausnahmefällen kurzfristig aufgrund technischer Störungen nicht zur Verfügung stehen, können wir keine Gewähr übernehmen.
Wir möchten die Funktionen der App stets für Sie optimieren und erweitern, daher freuen wir uns über Feedback an: https://kundenkonto.lidl-connect.de/kontakt.html
Viel Spaß mit der App! Ihr LIDL Connect Team

Neue Funktionen von Version 3.3.2

Das Update der LIDL Connect App ist da!
Mit der neuen Version bekommen Sie nun auch persönliche Angebote angezeigt, mit denen Sie das Beste aus Ihrem LIDL Connect herausholen können.
Viel Spaß beim Entdecken!
Ihr LIDL Connect Team

Anbieter

Name

Vodafone GmbH

URL

Informationen

Entwickler

Version

3.3.2

Größe

32,9 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

515 Bewertungen

Kundenrezensionen

Unbrauchbar

 – 
s&d&rnr
 – 
2022-05-19
Version 3.3.1
Die neue Funktion mit den persönlichen Angeboten ist unnötig und störend.
Wenn nur ein Angebot angezeigt wird, dann kann man nicht mehr nach unten scrollen und die interessante Information um Datenverbrauch und Laufzeit anzeigen

Gute übersichtliche App

 – 
T. Wolff
 – 
2022-05-19
Version 3.3.1
Der Punkt Abzug: es wäre gut, wenn man die persönlichen Angebote mit einem Klick ausblenden könnte. Durch die Anzeige des Angebotes wird alles nach unten verschoben. Leider kann ich den unteren Teil des Bildschirms nicht nach oben scrollen und somit auch nichts anklicken. Ich kann nicht mehr den Info Button erreichen.
iPhone X

Jetzt Werbeapp

 – 
Ricardo Manno
 – 
2022-05-16
Version 3.3.1
Leider ist es jetzt eine Werbeapp. Keine Nutzungsdaten ohne Werbung. Ein Button „Zusatzangebote“ würde reichen. Diese Gängelung nervt.

Super App geht wieder

 – 
Schnitti-87
 – 
2022-05-12
Version 3.3.1
Danke

Login plötzlich nicht mehr möglich

 – 
Mazgirt
 – 
2022-05-10
Version 3.1.2
Login über diese App ist plötzlich nicht mehr möglich, die Fehlermeldung lautet, ich soll die Hotline anrufen. Hotline weiss keine Lösung. Über die Website kann ich mich hingegen ohne Probleme einloggen.

Verschlimmbessert!!!!

 – 
kahuta123
 – 
2022-05-09
Version 3.2.1
Ein Stern ist noch zuviel.
Seit dem letzten Update öffnet die App nicht mehr! App neu installiert, Handy ein- und ausgeschaltet hat auch nichts gebracht. Bitte dringend nachbessern!!!!!!

Wieso bekommt ihr das nicht hin?

 – 
Fangirl86x
 – 
2022-05-06
Version 3.3.0
Liebes Lidl-App-Team. Langsam wird es peinlich, es kann doch nicht sein dass ihr das mit der App einfach nicht hinbekommt. Nicht nur, dass die App ständig abstürzt… seit dem letzten Update kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Ach Mensch. Das geht doch besser!

Wozu überhaupt eine App

 – 
Didi6774
 – 
2022-05-05
Version 3.2
Login funktioniert nicht. Gehe jedes mal über die Seite. Also wofür eine App

Es wird immer schlimmer.

 – 
Elektronik 2018
 – 
2022-05-05
Ich habe das Gefühl dass jeder Update wird absichtlich schlechter gemacht! Also nun haben wir die neue Update drauf gemacht, und muss ich leider sagen mit VoiceOver ist es schlecht! Man kann mit VoiceOver nur herauslesen mehr für sie aber was da drunter steht sagte VoiceOver nicht. Also für die menschen die blind sind, oder vielleicht eine Schwierigkeit mit sehen haben, die arme Menschen können diese App nicht bedienen. Deswegen 1*

„Verbessert“ um noch mehr Werbung

 – 
Crazynet24
 – 
2022-05-05
Das neueste Update bringt keine sinnvollen Funktionen, dafür mehr Werbung.

Letzte Schrott

 – 
Srna75
 – 
2022-05-05
Ich wollte eine handykarte mit internet Flatrate und wollte meine alte Handynummer behalten bzw.mitnehmen. Seit Wochen kämpfe ich hier rum das ich endlich meine Nummer freigeschaltet bekomme. Es funktioniert absolut gar nichts. Dieser eine Stern ist auch zu viel 👎

Update macht App schlechter !

 – 
News7711
 – 
2022-05-04
Das Update mit der neuen Einblendung von Eigenwerbung verschiebt die Anzeige des verbrauchten Datentarifs unten außerhalb des Bildschirms, so dass die wichtigen Funktionen der App nicht mehr vernünftig bedienbar sind. Insbesondere die Anzeige, wann das Ende des gebuchten Tarifes ist. (iPhone 11 Pro) Dann brauche ich auch die App nicht mehr, wenn die mir wichtigste Information nicht mehr gescheit angezeigt wird.

Prüfen Sie eigentlich Ihren Schrott?

 – 
Jörchl
 – 
2022-05-03
Die 3.3.0 zeigt mir jetzt ganz toll ein dazubuchbares Angebot auf der Statusseite, jedoch kann ich nicht mehr zu meinen verbrauchten SMS und Minuten scrollen und mir diese anzeigen lassen. Wenn man auf einen anderen Reiter wechselt, stürzt die App ab, kennen wir ja schon seit längerem. Nix gelernt…

Update am 03.05. …

 – 
Jürgen Göpfert
 – 
2022-05-03
Echt, sobald ich auf das Info i drücke stürzt das Teil ab …
Wie kann man über so lange Zeiträume so schlecht mit seinen Kunden umgehen?

App lässt sich nicht öffnen

 – 
kiki_632
 – 
2022-04-10
Seit mehreren Wochen komme ich überhaupt nicht mehr in die App rein mein Passwort funktioniert nicht und über Passwort ändern kann man die Felder erst gar nicht ausfüllen. Die App scheint vollkommen fehl programmiert zu sein.

Stürzt sofort ab

 – 
Wonderwideweb
 – 
2022-04-01
Eigentlich gute App, die aber neuerdings nicht mehr funktioniert. Keine Kostenkontrolle, Tarifänderung, Aufladung mehr möglich.

Nicht benutzbar

 – 
Figaro Karl
 – 
2022-03-30
Wenn sich die App mal öffnen lässt, stürzt sie ab. Soweit kommt es aber in den meisten Fällen nicht und stürzt direkt an. Manchmal hilft deinstallieren und neu laden für einen kurzzeitigen Gebrauch.
Absolut unbrauchbar.

ASU….!!!

 – 
Asutimur
 – 
2022-03-22
Funktioniert sehr schlecht.
Es ist gar nicht möglich ein Geburtsdatum einzugeben

Stützt ständig ab!!!

 – 
ItsRexo
 – 
2022-03-17
Stürzt nach dem öffnen immer ab
:( So leider unbrauchbar, damit auch die SIM-Karte.
Eigentlich schade da das Preisleistungsverhältniss ganz gut ist.

Abstürze

 – 
R.Broschi
 – 
2022-03-17
Komme nicht mehr in die App. Ladet bis zum Logo und stürzt dann ab. Scheint ein gängiges Problem zu sein. Bitte beheben!!!
Update:
Seit letzten Update bisher keine Abstürze mehr! Sehr gut!

Unbrauchbar

 – 
Ff187
 – 
2022-03-15
Stürzt dauernd ab somit nicht brauchbar. Überlege deswegen den Anbieter zu wechseln

Ich komme nicht mehr in mein Konto rein

 – 
123498282jssjsj
 – 
2022-03-15
App mehrmals neuinstalliert

App stürtzt ständig ab

 – 
Mari-V
 – 
2022-03-14
Man kommt nicht in die App rein, schließt sich die ganze Zeit von selbst

🙄

 – 
s27c11g13
 – 
2022-03-13
Eigentlich eine gute App, stürzt nur ständig ab. An die IT Spezialisten, bitte schaut danach.

mittlerweile ok

 – 
Affje
 – 
2022-03-13
nach Problemen jetzt ok

"Die App öffnet nicht" Lösung

 – 
leonn.ltz
 – 
2022-03-13
Benutzt doch bitte einmal eure drei letzten Gehirnzellen und aktualisiert die App, wenn ein Update kam. Das kotzt mich so, dass wegen Leuten wie euch die App schlecht gewertet wird.

App stützt nach 1 Sekunde ab

 – 
Bastosboi
 – 
2022-03-12
App stürzt sofort nach öffnen ab. Unbrauchbar.

Immer noch keine Änderung Kontostand und Aufladung sind nicht möglich

 – 
dielappela55
 – 
2022-03-12
Leider kann ich immer noch nicht Aufladen oder den Kontostand überprüfen .

Stürzt ab

 – 
alabina70
 – 
2022-03-12
Was ist mit der App los? Stürzt sofort ab. Geht nicht mehr zu öffnen 🤷🏻‍♀️
Bitte Update!!!!

Stürzt beim Starten ab

 – 
Maincoon1970
 – 
2022-03-12
Das Problem gab es schon öfters. Man ist dann gezwungen, die App zu löschen und neu zu installieren. Das ist besonders ärgerlich, wenn das Datenvolumen fast aufgebraucht ist, man unterwegs ist, nachladen will und das PW nicht gleich zur Hand hat. 😤

App stürzt ab

 – 
O Zed
 – 
2022-03-12
In letzter Zeit stürzt die App ab wenn ich sie öffne, und das nervt!

Absturz

 – 
Axmoe
 – 
2022-03-12
Stürzt beim Aufruf ab.
Die Abrechnungsdaten fehlen komplett in der App. Sehr schwache Leistung!

Rotz

 – 
mulimex dosenöfner
 – 
2022-03-11
Stürzt ständig ab und funktioniert nie wie es soll

abstütze

 – 
bussypaua
 – 
2022-03-11
app an sich ist super nur die abstürze sind nervig

nur probleme

 – 
L!!O!!L!!😂😂👍
 – 
2022-03-11
würde null sterne geben wenn ich könnte, habe seit dem Anfang nur Probleme mit der App, inzwischen lässt sie sich überhaupt nichtmehr öffnen. Super, mein Lob auch an das tolle Lidlconnect Team, welches ja auch so auf Kundenprobleme reagiert😡🙄

Ein Stern ist schon übertrieben!!

 – 
Lipperfreund
 – 
2022-03-11
Seit Tagen versuche ich die Missfunktionen der App zu beheben - eingeschlossen eine Mail an den „Support“. Ergebnis: Unverändert funktioniert die App nicht! Ich kann das Guthaben nicht aufstocken oder einen Tarif wählen/ändern.
Muss wohl doch wieder zum „Original“ VODAFONE wechseln. ☹️
Also: Nach dieser Erfahrung Null Sterne.

App kann nicht gestartet werden

 – 
Fuudkfuxudk
 – 
2022-03-11
Macht mal was dagegen

Hmm

 – 
Ra!ka
 – 
2022-03-11
Anmeldung nicht möglich. Bisher lief die App bei mir alles wie es soll. Jetzt startet die App nicht mehr (bricht ständig ab). 😒

An sich gut, aber stürzt ab

 – 
ab3defg
 – 
2022-03-11
Die App ist an sich sehr gut zu bedienen und einfach aufgebaut. Seit den letzten Tagen aber stürzt die App beim öffnen immer wieder ab und schließt sich nach 3 Sekunden wieder!! Wäre gut, wenn dies in den nächsten Tagen behoben werden könnte, denn ich möchte auch gerne wissen, wie viel Guthaben ich noch habe und es wieder aufzuladen, was ohne die App viel umständlicher wäre.

Wird immer unzuverlässiger

 – 
markus_1988
 – 
2022-03-11
Komme nicht mehr in die App. Diese startet und stürzt nach dem Lidl Logo ab. Deinstallieren und eine neue Installation hat immer geholfen. Dieses Mal leider auch nicht.
Frage mich echt was daran so schwer sein kann da ich ja nicht der einzige bin mit diesem Problem. Für mich ist hier auf alle Fälle Schluss. Selbst wenn ich in Zukunft bei einem anderen Anbieter mehr zahlen muss.

Stürzt ständig ab

 – 
Lidelkunde1234
 – 
2022-03-11
Die App stürzt ständig ab, echt nervig…

App startet seit Tagen nicht mehr!

 – 
SaschaGellineck
 – 
2022-03-11
…auch löschen und neu installieren bringt keine Abhilfe.
Startlogo - Absturz.
Schlecht!!!

Die App startet nicht

 – 
Betawarbesser
 – 
2022-03-11
Seit kurzem startet die App nicht

App lässt sich nicht öffnen

 – 
felicitaaa
 – 
2022-03-11
An sich eigentlich einfach zu bedienen, jedoch lässt sich die App seit ein paar Tagen nicht mehr öffnen und stürzt auch sonst sehr oft ab.

App stürzt seit Tagen dauerhaft an :/

 – 
Rissesssshyz
 – 
2022-03-11
Hatte nie Probleme mit der App, Smartphone ein paar Tagen stürzt diese jedoch immer ab. Hab schon ein Update gemacht, App gelöscht und neu installiert und Handy ein und aus geschaltet. Leider bleibt das Problem dasselbe :(

Naja

 – 
Omecal
 – 
2022-03-11
Eigentlich macht sie genau das was sie soll. WENN sie mal funktioniert. Bei mir stürzt die App ständig ab und ist deshalb kaum nutzbar

Funktionsuntüchtig

 – 
Nette1976
 – 
2022-03-11
Keine Ahnung, was mit der App passiert ist, hab sie recht lange nicht genutzt, aber sie funktioniert überhaupt nicht mehr. Sobald ich mich einloggen will stürzt sie ab. Ständig. Neuinstallation hat auch nix geändert. Ist mein Telefon inzwischen zu alt???

Eigentlich ganz gut aufgebaut…

 – 
sasch75278
 – 
2022-03-11
Die App an sich ist wirklich gut aufgebaut, nur leider stürzt sie des Öfteren ab oder man kann sie erst garnicht öffnen… 🙁
Deswegen nur 4 Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️
Im Großen und Ganzen kann ich sie aber empfehlen!

Ein Stern ist schon zu viel

 – 
Monsterjulie
 – 
2022-03-11
Diese App stürzt ständig / sehr sehr oft ab. Auf dem IPhone ist sie sinnlos. Will man die App löschen, erhält man die Information dass dann alles was dazugehört gelöscht wird. Diese App ist ein Grund, Lidl Connect den Rücken zu zeigen. Ich arbeite daran.
Über die Webseite habe ich Zugriff auf die Daten.

Technisch problematisch

 – 
BlackKodiak
 – 
2022-03-11
Der Aufbau und die Übersicht der App an sich ist gut. Die Bedienbarkeit ist einfach, jedoch funktioniert die App einfach extrem unzuverlässig.
Von kurzzeitigen Crashes bis komplettem Ausfall, so das sich die App gar nicht mehr öffnen lässt.
Geht das Datenvolumen unterwegs leer, so ist es fast unmöglich Guthaben nachzubuchen (mit Paypal) da die Datenverbindung dafür zu langsam ist.
Das kann die Konkurrenz besser…

Sonst fand ich sie immer ganz gut.

 – 
peppafix
 – 
2022-03-11
Seit ein paar Tagen stürzt sie immer gleich nach dem öffnen ab. Bitte beheben!

Funktioniert auf dem IPhone 12 Pro nicht mehr

 – 
ianblo
 – 
2022-03-11
Seit Wochen kann ich die App nicht mehr starten und so ist auch keine Aufladung mehr möglich. Auch habe ich grundsätzlich Probleme mit der Erreichbarkeit meiner Nummer wie mir von Freunden und Bekannten immer wieder mitgeteilt wurde.

Immer wieder total-Ausfall!

 – 
Noodles&Phebe
 – 
2022-03-11
Generell ist die App OK, doch daß sie immer wieder mal total ausfällt geht doch gar nicht! Und wenn dann das Löschen, und wieder neu installieren auch nichts bringt, dann ist das einfach nicht akzeptabel! Wie soll ich denn hier Bitteschön was einstellen/überprüfen, wenn sich die App nicht mal öffnen lässt??
Aber immer fleißig SMS senden, daß ich bei Bedarf mehr Datenvolumen buchen soll. Bin gespannt wie lange es dieses Mal wieder dauert, bis die App wieder nutzbar ist!???

App stürzt ab

 – 
Lonnex
 – 
2022-03-11
Leider stürzt die App seit 2 Tagen beim öffnen auf iPhone direkt ab.
Muss auf die Website ausweichen.

Geht so

 – 
Elli923
 – 
2022-03-11
Ich war immer sehr zufrieden mit der App, aber seit gestern komme ich garnicht mehr rein. Ich muss genau jetzt mein Guthaben aufladen. Internet habe ich deswegen auch gerade nicht (weil ich ja nix überweisen kann). Ich finde das geht garnicht, dass man kein Internet mehr hat nur weil die App einfach anscheinend nicht gut ist.
Sehr schade eigentlich

App lässt sich nicht öffnen

 – 
Helena '90
 – 
2022-03-10
Ich kann die App nicht öffnen auch schon deinstalliert und neu installiert geht nichts. Echt schade

Echt zufrieden!

 – 
Sveniano
 – 
2022-03-10
Die App ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet alle wichtigen Funktionen. Außerdem ist der Login per FaceID möglich, was mir sehr gefällt.

Funktioniert noch - Katastrophe

 – 
SPF1968
 – 
2022-03-10
Die App lässt sich mittlerweile nicht mal mehr starten. Da ist ein Stern eigentlich schon zu viel und es hilft nur das Löschen der App

Performance gleich Zero

 – 
Mrtn1899
 – 
2022-03-10
App stürzt ständig ab. Bis vor kurzem musste ich mich über den Browser einloggen, da sich die App gar nicht mehr geöffnet hat.
Beim Versuch Tarife zu buchen z.b. Dayflat, kam ständig eine Fehlermeldung.
Anscheinend will man kein Geld verdienen.

Stürzt ständig ab/ komme nicht rein

 – 
Xenaya.net
 – 
2022-03-10
Ich versuche gerade die App zu öffnen um mein Guthaben erneut aufzuladen, leider komme ich nicht rein in die App.
Was soll ich tun?

Abstürze beim Start seit Update

 – 
nViram
 – 
2022-03-10
Seit dem letzten Update lässt sich die App nicht mehr ohne Absturz öffnen.

Derzeit mit iPhone (iOS 15.3.1) unbrauchbar

 – 
R22D22C33PO
 – 
2022-03-10
Läßt sich seit kurzen auf iPhone nicht mehr nutzen weil die App sich sofort wieder beendet.

Unzuverlässig

 – 
halfdome.by.night
 – 
2022-03-10
Leider immer wieder Probleme mit der Anzeige, Bezahlung von Guthaben und dem Einloggen. Leider immer noch unzuverlässig - ist ein Problem wenn man gerade aufladen muss…

Totalausfall

 – 
NiSki78
 – 
2022-03-10
Habe die App seit Jahren benutzt und es gab immer wieder auch mal Probleme mit Appstürzen.
Seit dem Update geht jetzt aber seit Tagen überhaupt nichts mehr. Support bitte nachbessern.

App startet nicht mehr

 – 
Hg0321
 – 
2022-03-10
Hallo, leider starte die App seit dem letzten Update nicht mehr.
Gerät iPhone 11, OS 15.3.1. Der Support zum Vertrag und die Verbindungsqualität ist super! Deshalb 5 Sterne trotz temporären Problem.

Gerade nicht zu nutzen

 – 
Macmatti77
 – 
2022-03-10
Einfach und übersichtlich, wenn sie funktioniert. Leider öffnet die App nicht bzw. geht 3 Sekunden aus, es können keine Date n eingesehen, oder auch etwas gebucht werden. Hier muss dringend eine Lösung her.

Einfache Handhabung, ständige Abstürze

 – 
fortuna1981
 – 
2022-03-10
Grundsätzlich eine gute und einfach zu bedienende App. Leider stürzt die App ständig ab. Wie soll ich da mein Guthaben verwalten? Wäre schön, wenn dies zuverlässiger wäre.

App stürzt ab

 – 
thommy g1123
 – 
2022-03-09
Seit kurzem (nach Umstellung auf iOS 15.3.1) stürzt die App ständig ab. Aufladung des Guthabens nur über Umwege möglich, deshalb nur 2 Sterne. Höhere Wertung wenn die app vollumfänglich funktioniert

Eigentlich ganz gut aber

 – 
LivLeLa
 – 
2022-03-09
Manchmal lässt die App sich nicht öffnen und das installieren und deinstallieren nervt. Außerdem haben sie nur Tarife innerhalb Deutschland. Also nichts mit Urlaub in Österreich und Nachrichten versenden, das war bei Aldi besser. Ist zwar nichts was mit der App Zusammenhängt aber trotzdem

App stürzt ab

 – 
Ute1978
 – 
2022-03-09
Eigentlich ist die App gut. Seit ein paar Tagen kann ich sie nicht mehr nutzen, da sie immer wieder abbricht. Auf dem Handy meines Mannes kommt der Hinweis, dass etwas schief gelaufen ist und man es später nochmal versuchen soll. Leider geht das schon seit Tagen so.
Bitte Problem beheben.
Danke

OK … aber

 – 
GerryAc
 – 
2022-03-09
Eigentlich eine einfache und gute App, die wenn sie funktioniert tut was sie soll.
Nur muss ich die App ständig neu installieren auf meiner iPhone 7, weil sie nach einer Zeit nicht mehr starten will. Wenn ich sie anklicke geht sie auf das Lidl Logo erscheint und dann beendet sich die App selbstständig wieder.. Bitte repariert das mal das gehört auch zum Sevice.

Es reicht

 – 
Robbi_bln
 – 
2022-03-09
Langsam ist mal genug, immer wieder stürzt die App ab, manchmal ging es nach ein paar Stunden wieder, manchmal nach ein paar Tagen und manchmal brachte es was die App zu löschen und wieder neu zu laden. Jetzt nutzt gar nichts mehr. Die App startet und verschwindet schwarz im Hintergrund. Das kann es ja nicht sein😡

An sich super, stürzt nur häufig ab

 – 
Lisoliii
 – 
2022-03-09
Ich benutze die App nun schon ziemlich lange, finde sie an sich auch toll,stelle aber immer wieder fest (in letzter Zeit super häufig) dass die App abstürzt wenn ich sie benutze oder sich erst gar nicht öffnen lässt. Wenn das Problem behoben werden kann, gäbe es definitiv mehr Sterne ⭐️

Tut was es soll

 – 
steven2494
 – 
2022-03-09
Man kann alles problemlos über diese App machen. Bisher hatte ich auch keine Probleme damit nur seit kurzen schließt sich die App beim öffnen. Ich kann mein Guthaben nicht aufladen.

Eigentlich gut wenn sie funktioniert

 – 
Yoshitoshi8
 – 
2022-03-09
App läuft oft fehlerhaft. Lässt sich nicht öffnen, bzw. öffnet sich kurz und stürzt dann ab. Habe probiert Sie zu deinstallieren und neu runterzuladen. Jetzt stürzt sie ab nachdem man auf neues Passwort zuschicken geklickt hat.
Mobile Daten etc funktioniert ja, wäre ja ein Witz wenn ich wegen der App wechseln muss weil ich kein Guthaben mehr hochladen kann.

Ansich Gut

 – 
ichbinein420
 – 
2022-03-08
An sich ganz gut
App stürzt aber leider viel zu oft ab lässt sich viel zu oft für tage nicht öffnen dann kommt der Startbildschirm Lidl Connect dann bleibt das logo Hintergrund weiss app schließt sich nach 5sek von selbst und finde es doof das wenn das Datenvolumen aufgebracht ist das man nicht den bestehenden Tarif kündigen kann und sich sofort einen einen neuen holen kann nein man muss warten bis der alte abläuft und muss mit langsamen internet rumlaufen… wenn das geändert wird bin ich sehr zufrieden eigentlich überall empfang nie Verbindungsprobleme mit den Mobiledaten nichts…
LRS Patient.. entschuldige mich für Rechtschreibfehler

Bisher gut , aber ….

 – 
Marc Ba
 – 
2022-03-08
Seit 2 Tagen stürzt die app ab und es geht automatisch wieder zurück aus den standardbildschirm. Schlecht vor allem dann wenn das Guthaben aufgeladen werden muss . Schade

Stürzt sich ständig ab

 – 
Blooooooomy
 – 
2022-03-08
Die App an sich ist nicht schlecht, relativ einfach in Bedienung und intuitiv gut verstehbar.
Seit einiger Zeit aber stürzt die App ständig ab und ist somit nicht benutzbar… Löschen und neu installieren bringt nichts…

Einloggen nicht möglich

 – 
Hello, my name is ...
 – 
2022-03-08
Ich habe gerade mein Handy gewechselt (iPhone 7 —> iPhone 12 Mini) und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, stürzt die App sofort ab. Bitte das Problem beheben. Danke.
Bei meinem iPhone 7 ging die App halbwegs. Manchmal konnte ich nicht über PayPal aufladen. Ist dann auch abgestürzt…

Eigentlich super wären diese Faxen nicht

 – 
k4L34M
 – 
2022-03-08
Ich komme nichtmal in die App rein, will diese öffnen und werde sofort wieder gekickt 😓 wenn behoben gern 5 Sterne

Manchmal funktioniert die App nicht

 – 
Warum 730
 – 
2022-02-21
Leider klappte es mit der Aufladung nicht und App schloss sich jedes Mal. Da half mal wieder nur die App neu zu installieren. Es ist noch viel Luft nach oben, dass die App richtig funktioniert. Also frisch ans Werk! 👍

Einfache Bedienung aber ständig Absturz

 – 
628lisa44mona
 – 
2022-02-15
Eigentlich finde ich die Bedienung gut und einfach, nur leider stürzt die App bei der Guthaben Aufladung ständig ab. Sehr nervig… wäre super wenn das der Support beheben würde! Dann gebe ich gerne 5 Sterne :)

Wirre SMS

 – 
Biber7
 – 
2022-02-07
Lidl schickt wirre SMS, dass man für 6,99 Euro mehr 1 GB zusätzlich bekäme. Das entspricht nicht der Preisliste.
Ich repetiere: zusätzlich zu meinem jetzigen Tarif für 7,99 € schlägt Lidl vor, 6,99 € zusätzlich zu verlangen? Das wären dann also zusammen 14,98 € und dafür bekäme ich nur ein einziges Gigabyte dazu?

Keine Anmeldung möglich

 – 
HoinDubl
 – 
2022-01-25
Kein Hinweis zur Eingabe der Rufnummer (mit vorangestellter +49 oder mit 0). Ich habe beides probiert, bekomme aber immer nur das drehende Rädchen. Irgendwann kommt dann die Meldung »Zeitüberschreitung bei der Anforderung«. Bitte möglichst schnell in Ordnung bringen!!!

Stürzt immer ab

 – 
ece_family
 – 
2022-01-20
Die App stürzt fast immer ab, vor allem beim Aufladen und Bezahlung ist das blöd, weil man nicht weiß, ob die Zahlung in dem Moment jetzt durch ging oder nicht usw

Mehrere Konten nicht gleichzeitig verfügbar

 – 
X Tarja
 – 
2022-01-04
Für die Kinder wäre es sinnvoll, wenn mehrere Konten gleichzeitig aktiv sein könnten.

Funktioniert gut

 – 
Gardian78
 – 
2022-01-01
Ich finde einfach die PayPal Funktion ideal! Tarifwechsel geht ratz fatz,ich weiß gar nicht warum die App so schlechte Bewertung hat? wenn PayPal abstürzt sollte man, die App aktualisieren oder Lidl connect aktualisieren dann klappt es auch;))

Einfache Bedienung

 – 
meow3108
 – 
2021-12-12
Ich habe mir eben gerade die lidl connect app heruntergeladen und ich bin zufrieden! Mir wird genau angezeigt wie viel guthaben ich hab und ich kann easy den auflade code eingeben! Zusätzlich stehen auch nummern hinterlegt für den kindenservice falls man probleme hat. Man kann einfach tarife wechseln und guthaben per paypal aufladen. JETZT DAS BESTE: ich habe von lidl connect 10 GB geschenkt bekommen!!!😁 danke lidl💙💛