iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Die Bedienung von Intelligenter Beleuchtung über das HomeKit war niemals einfacher – die Nanoleaf-App bietet native Unterstützung für Zigbee HA1.2 Smart Lights und für Nanoleaf Light Panels. Perfekte Beleuchtung ist jetzt mit nur einem Fingertipp oder einem Sprachbefehl möglich.
Laden Sie die App jetzt herunter und holen Sie sich diesen ultra-fortschrittlichen Lichtschalter!
Die Nanoleaf-App unterstützt Sprachbefehle über Siri, Google Assistant und Amazon Alexa. Nutzen Sie die Nanoleaf-App, um Ihre intelligente Beleuchtung an- und auszuschalten, die Helligkeit zu kontrollieren, Leuchten nach Wohnung oder nach Raum zu gruppieren, Szenen zu erstellen und alle Lampen des Raums über HomeKit zu bedienen. Die Zeitplan-Funktion der App ermöglicht Ihnen, die Beleuchtung in Ihrer Wohnung zu automatisieren – die Lampen nachts ausschalten, Licht zum Aufwachen am Morgen einzustellen oder sich selbst an etwas zu erinnern (z. B. Sport treiben)... dies sind nur einige, der annähernd, unbegrenzten Möglichkeiten, mit denen intelligente Beleuchtung, Ihnen ein smarteres Leben ermöglicht.
Nanoleaf Light Panels Nutzer können In der nanoleaf Discover Community Ihre persönlichen Licht-Kreationen mit anderen Light Panels-Usern teilen uns sich mit dem Design Generator neue Anregungen für Ihr Light Panels-Layout holen.
Die Einrichtung und Bedienung ist wie bei jedem Produkt der Nanoleaf Smarter-Reihe kinderleicht und in Sekunden erledigt (gilt für Nanoleaf Light Panels, Nanoleaf Rhythm und Smart Ivy). Sie können sofort kostenlos beginnen, indem Sie die App herunterladen!

Neue Funktionen von Version 7.3.0

Was wurde hinzugefügt:
Einführung der Unterstützung für den Secretlab MAGRGB™ Diffused LED Strip (Smart Lighting Edition) für Secretlab MAGNUS Metal Desk, powered by Nanoleaf. Erweitern Sie Ihr Setup und schaffen Sie mit diesem adressierbaren Lichtstreifen für dynamische und immersive Lichteffekte während des Spiels das individuellste und Smart Home-fähige RGB-Beleuchtungserlebnis. Genießen Sie exklusive Beleuchtungsvoreinstellungen von Team Liquid, Cloud9 und mehr in der Nanoleaf-App.
Was ist behoben:
- Kleinere UI/UX-Verbesserungen
- Kleinere Fehlerbehebungen

Anbieter

Name

Doodle Labs Inc

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

7.3.0

Größe

181 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Freigabe 9+ für Folgendes:
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

Kompatibilität

iOS 12.0 oder neuer

Geräte

iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SEThirdGen, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad AirFifthGen, iPad AirFifthGenCellular, iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

7.309 Bewertungen

Kundenrezensionen

grottige App

 – 
Celibri
 – 
2022-05-14
Völlig überladen, statt Funktionen auf erster Ebene für die tollen Nanoleafs Kacheln anzubieten, bekommt man eine unübersichtliche völlig überladene Nutzeroberfläche, wo man alle Bedien- und Konfigurationsmöglichkeiten suchen muss. Absoluter Schrott!

Furchtbare App

 – 
Ephraim Bogner
 – 
2022-05-09
Version 7.3.0
Schlechte App. Nicht durchdacht. Wiedergabelisten lassen sich nicht in Zeitpläne einbinden. Die Szenen die per Touch ausgelöst werden kann man nicht frei festlegen sonder es werden einfach alle genommen.
Super unübersichtlich. An sich aber tolles Produkt.
Ach und abstürzen tut die App auch einmal am Tag

Nach jedem dritten Start neu verbinden?

 – 
miniVOTE
 – 
2022-04-18
Version 3.2.2
Die App nervt extrem: habe die LightPanels schon Jahre, und die Hardware läuft. Aber gefühlt nach jedem dritten App Start muss man die Steuereinheit neu verbinden! Das ist besonders blöd, wenn diese an die Wand montiert ist und der Code sich darunter befindet! Keine Ahnung ob/ wo ich noch die Verpackung habe: es lief ja alles! Was soll das nach jedem App-Update? 🤦‍♂️

Fancy Gadget

 – 
andipunkt
 – 
2022-04-12
Version 7.1.1
Ich finde die Nanoleafs ja einerseits super, aber der hohe Standby Stromverbrauch ist nicht zeitgemäß.

Katastrophe

 – 
Dennis22342
 – 
2022-04-10
Version 3.5.0
Govee macht es vor wie es einfach funktioniert

Bewertung

 – 
obolo9606
 – 
2022-03-30
Version 4.0.4
Ist ok

Grausame App

 – 
berlinerschlawiner
 – 
2022-03-29
Version 7.1.2
Wirklich nicht zu empfehlen. Szenen können nur sehr umständlich geladen werden. Aber man kann sie nicht wieder löschen.
Will mann dann neue Geräte zu Szenen hinzufügen, muss man die Szene neu laden. Das geht dann aber nicht, weil die maximale Anzahl der Szenen begrenzt ist. Und nun der Clou: Man kann aber auch keine Szenen wieder löschen. Hat das eigentlich irgendjemand mal ausprobiert, bevor die App auf den Markt geworfen wurde?!

Schade

 – 
Slin geile Version
 – 
2022-03-28
Version 7.0.0
Eigentlich ein super Produkt mit guter Qualität etc., jedoch fast unmöglich zu verbinden. Ich habe über 80 Stunden damit verbracht meine Nanoleafs zu verbinden und irgendwann hat es einfach so geklappt. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass sie ein Update benötigen. Nach einer Stunde updaten ist es plötzlich abgebrochen. In HomeKit und der Nanoleaf-App stand dann, dass das Gerät nicht im gleichen Netzwerk bzw. nicht zu erreichen ist. Ich war dann ziemlich genervt und hab sie zurückgeschickt. Dann habe ich mir gedacht ich könnte es ja noch einmal probieren und habe mir nochmals das selbe Set bestellt. Diesmal hat es sich nach dem ersten Versuch mit meinem Handy verbunden und alles war super. Vorhin wurde ich dann wieder aufgefordert ein Update zu machen, welches dann wieder abgebrochen ist (schon nach 5min) und jetzt kann ich die Nanoleafs wieder nicht vom Handy aus steuern und es besteht laut der App auch keine Verbindung.
Mfg

disappointing headache

 – 
jshsjsjshdhsbssb
 – 
2022-03-28
Version 3.2.1
...cannot even properly set it up, but since I already installed it on the wall, I also cannot give back = total waste! 😐

… denn sie wissen nicht, was sie tun.

 – 
Hundzbua
 – 
2022-03-26
Version 4.0.3
Gelegentlich fällt eine Lampe aus und ist nur mit größten Schwierigkeiten wieder unter Kontrolle zu bringen. Die Firmware-Updates benötigen schier eine halbe Ewigkeit; dabei wird das HomeKit nicht oder nicht vollständig aktualisiert und die ganze Oberfläche wirkt, als hätten die Programmierer das Problem nicht verstanden.
Macht alles keinen Spaß.

Leider nicht gut 👎🏻

 – 
Gunther111
 – 
2022-03-26
Version 5.1.3
Leider funktioniert es nicht sehr lange . Ich habe keinen Support bekommen . Die Panel spinnen und funktionieren nicht korrekt. Für das viele Geld …. Sehr enttäuschend 👎🏻😕

iPhone

 – 
discus48
 – 
2022-03-24
Version 7.0.1
App unbrauchbar. Lese Schreib Fehler , Mitteilung der App beim Steuern. Seit Update auf neue Ios Version

Light Strip

 – 
jan-mueller
 – 
2022-03-11
Version 4.1.4
Ich schreibe selten Bewertungen aber die Performance von Nanoleaf Light Strip und der app und die nicht Integrierbarkeit in Amazon Alexa machen das gute Preis leistungsverhältniss zu Nichte. Auch die Latenz und Reaktion auf Farbwechsel mit einem Stern noch völlig überbewertet. Auch die HomeKit Funktionalität lässt mehr als zu wünschen übrig.
Vielleicht wird es mit Firmware Updates besser dann gibts auch eine ggf. bessere Bewertung.

Gutes UI-Design ... aber leider Rückwärts

 – 
l.3.x.
 – 
2022-03-08
Version 5.2.1
Benutze jetzt schon seit so einigen Jahren meine nanoleaf Panels mit der iOS App und meiner Meinung nach wird die App mit jedem Update unintuitiver. Die Menüs werden immer verschachtelter. Zuvor genutzte Szenen sind unbrauchbar geworden, weil der Algorithmus geändert wird bzw Szeneneinstellungen einfach entfernt werden. Dort wo man vorher noch einen gewissen Grad an Funktionen zum erstellen cooler Szenen hatte klafft jetzt ein minimalistisches Grau. Immer mehr UI-Elemente werden eingespart und in Untermenüs versteckt um das Design noch schlanker zu machen. Allerdings ist das hier leider das Gegenteil von gutem Design, denn die Übersichtlichkeit ist quasi gar nicht mehr gegeben. Die App war so wie so vor 4 Jahren war absolut perfekt..

Der letzte Schrott!

 – 
DaKilla-BaWü
 – 
2022-03-06
Version 3.5.2
Das kann jeder Chinese zu einem 10tel des Preises besser! Die App ist total unbrauchbar. Die Verbindung ist total unterirdisch. 5Ghz geht gar nicht im 21 Jahrhundert! Fazit: ein teurer Schrott! Tatsächlich nicht zu gebrauchen. Besser ein billigeres China Produkt kaufen, was auch macht was es soll.

Raum für Verbesserungen

 – 
GerdCastan
 – 
2022-03-01
Version 5.1.4
Die Shapes selbst sind total klasse.
Die App ist an mehren Stellen fummelig:
Ich habe für einen Raum eine Szene… wie bekomme ich die selbe Szene in einen anderen Raum? Ich weiß nicht mal, welche Szene ich habe, weil nur noch der Name der Szene angezeigt wird, und es mehrere Szenen mit demselben Namen herunterzuladen gibt.
Meine Shapes werden mehrmals am Tag von selbst auf weiß gestellt. Die App muss sich doch irgendwie merken können, was ich eingestellt habe.
Das erste Pairing ist weit fummeliger, als bei anderen HomeKit-Geräten.

Grauenhafter Support

 – 
loydl
 – 
2022-02-25
Version 5.2.2
Grauenhafter Support! Ich hatte ein Starter Paket der Nanoleaf Lines bestellt, wurde auch zügig geliefert. Allerdings war vermutlich der Controller defekt, den Lines war lediglich weißes Licht zu entlocken. Nach Kontaktaufnahme mit dem Support und entsprechendem Videobeweis wurde mir ein Paketaufkleber für den Rückversand zur Verfügung gestellt, mit dem Hinweis, sobald das defekte Produkt im Lager eintreffe, würde umgehend ein Austauschprodukt geliefert. Ich habe das Produkt umgehend zurückgeschickt, die Anlieferung im Lager ist belegt. Nun warte ich bald 2 Wochen auf den Austausch, auf die Frage, wann ich endlich ein funktionierendes Produkt erhalten würde, kommt entweder keine oder eine nichtssagende Antwort. Die Produkte mögen toll sein, der Support ist grauenhaft.

Update erforderlich

 – 
M.Fenger
 – 
2022-02-23
Version 7.1.0
Light Panels und Shapes reagieren oft nicht. So macht das keinen Spaß!

Geht nicht ohne HomeKit

 – 
Mike Wochner
 – 
2022-02-23
Version 7.0.2
Es scheint nicht möglich zu sein die App ohne HomeKit Freigabe zu nutzen. HomeKit ist bei mir aber bin der Firma aus gesperrt. Also kann ich Nanoleaf nicht nutzen?

Anmelde Chaos

 – 
foobarbaz!
 – 
2022-02-21
Version 7.0.3
Beim Versuch die App zu starten wegen eines Firmware Updates am komplizierten und mit zu vielen Aufforderungen frustriert wieder deinstalliert.. immerhin scheint die Birne alleine mit HomeKit zu funktionieren was sehr gut ist. Die App hat Schmerzen verursacht. Für ein Firmware Update zuerst ein Konto erstellen? Immerhin wird anonymer Login mit Apple geboten. Die nächste Synchronisationsoption war nicht lesbar weil die Buttons den Text nicht angezeigt haben, viel zu kompliziert, man hat schnell das Gefühl von Gängelei. Schade

Super Hardware absolut schreckliche Software

 – 
juli_guggi
 – 
2022-02-18
Version 5.2.3
Die App wird mit jedem Update schlechter und hat weniger Funktionen. Wieso werden bereits bestehende Verbindungen zu Nanoleaf Geräten getrennt und können nicht mehr hergestellt werden? Im jetzigen zustand kann ich meine Nanoleafs nicht erweitern da ich sie nicht mehr steuern kann.

Nach dem reset

 – 
Broecker27
 – 
2022-02-13
Version 4.1.2
Hallo, ich habe mir schon vor einiger Zeit Nanoleafs gekauft und bis gestern keine Probleme damit. Als ich gestern ein neues WLAN Netzwerk bekommen habe, und das alte weg war funktionierten logischerweise meine Nanoleafs nichtmehr mit der App (iOS). Daraufhin hab ich einen soft reset durchgeführt und die App gelöscht, der Raum blieb aber enthalten und die Nanoleaf Panels auch. Da dies keinen Erfolg mit sich brachte führte ich den harten reset durch! Nun muss ich die Nanoleafs mit der App neu koppeln, was jedoch nicht funktioniert, da sich in der App nichts tut wenn ich auf gerät hinzufügen und mit Shapes verbinden drücke… ich habe auch keine Ahnung was ich an den Nanoleafs (ich habe die Shapes Triangels) drücken soll? Auf dem Computer sind meine Nanoleafs übrigens noch gespeichert, die Verbindung klappt dort leider auch nicht ich bin über Hilfe sehr dankbar…

Wahnsinn

 – 
Cl8rkK2nt
 – 
2022-02-11
Version 2.2.2
Beste Entscheidung!

Sehr schlecht!

 – 
lilf0ggy
 – 
2022-02-11
Version 6.0.0
Ich musste die neu Installieren und konnte die Probleme nicht lösen. Entweder zu langsame Verbindung oder gar keine Verbindung. Weder zur Nanoleaf App noch HomeKit und ein Reset funktioniert auch nicht…

Müll

 – 
spitzname1234!
 – 
2022-02-05
Version 5.1.1
Absolut unbrauchbar, koppeln via App nicht möglich! Für den Preis wirklich lächerlich!

Elemnts - Cannot connect at all any more

 – 
edisonnews
 – 
2022-02-04
Version 3.5.3
Despite soft- and hard-resetting, despit switching off 5GHz WiFi and fixing 2,4GHz Wifi to channel 11 *as requested by the nanoleaf support*. The nanoleaf elements will not connect any more. Seems it does not agree with my new access point from ubiquity any more despite initially being able to connect. This device is unbelievably frustrating and certainly not worth the high price tag they are asking.

Doesn’t work at all

 – 
Dichead67
 – 
2022-01-29
Version 3.3.0
The application is not even starting proper
Fix this immediately!

Nicht wieder

 – 
celle0587
 – 
2022-01-26
Version 2.1.8
Zu oft keine Verbindung….. klebepads halten nicht

Portrait mode

 – 
mussDasSein
 – 
2022-01-25
Version 5.1.2
I use an iPad mounted on a wall to control my HomeKit devices and it would so supportive if the Nanoleaf finally could support this

Update -> no connection

 – 
Trevelyan006
 – 
2022-01-23
Version 5.0.0
App cannot connect Nanoleafs any more. Homekit still works, but all scenes - both downloaded and the ones I made myself- are gone.
Update made my 27 Nanoleafs completely useless. THANK YOU !!!

Nervig

 – 
U.d.o
 – 
2022-01-23
Version 4.0.5
ist aktuell das die App keine Verbindung zur lange installierten Hardware mehr hat, in Homekit zwar noch funktioniert, aber in der Nanoleaf App kein Weg zur weiteren Vorgehensweise zu finden ist. So einen Blödsinn kann niemand brauchen 🙈

Fehler bei Erstinstalation in Home vor Nanoleaf App.

 – 
theblondlory
 – 
2022-01-22
Version 3.0.0
Die „Glühbirne“ an sich funktioniert super und lässt sich perfekt über Home sowie Kurzbefehle steuern.
Einziges Problem war die erste Installation beziehungsweise Verbindung mit der Nanoleaf App.
Wenn man die Essentials zuerst mit Home verbindet und im Nachhinein mit der Nanoleaf App verbinden möchte ist das nicht möglich. Leider zeigt die Home App dann durchgehend eine Benachrichtigung an das für das Produkt ein Update verfügbar ist, was NICHT der Fall ist.
Wenn man die Essentials erst mit der Nanoleaf App und in dem Vorgang erst mit Home verbindet klappt es.

Zum Glück gibt es Homekit

 – 
MrLitchy
 – 
2022-01-19
Version 6.1.0
Die App ist nicht wirklich übersichtlich, unintuitiv zu steuern und Firmware updates gehen einfach nicht 🤷‍♂️ Würde ich die nanoleafs nicht eh über Homekit steuern würden sie zurück gehen. Die Einrichtung war ok.
Das Problem was trotzdem besteht: Ich kriege bei Homekit eine Meldung, dass es ein Update gibt (via nanoleaf app), kann es aber nicht machen weil diese App nicht funktioniert 😒 Jetzt hab ich ständig so ein blödes „Update verfügbar“ Icon 🙄

Schlecht

 – 
insta : real_hxnnxs
 – 
2022-01-16
Version 3.4.1
Meine Nanoleafs reagieren nicht mehr auf die App

Immer wieder

 – 
G00163
 – 
2022-01-12
Version 2.2.6
schönes Ding, 24 Elemente, mega cool, immer wieder, ein Manko, ab und zu reagiert Canvas nicht über die Alexa App.

App ist Schrott

 – 
Mr-Colourblind
 – 
2022-01-08
Version 4.0.2
Sehr schlechte App. Die Szenen erstellen funktioniert nicht, denn egal welche ich auswähle, es heißt immer „ungültige Parameter“. Die NL Lines lassen sich nicht richtig verbinden. Obwohl genügend Netzteile verbunden sind werden entweder nicht alle erkannt oder wenn doch dann blinken die Lines sporadisch einfach mal in weiß auf und wechseln danach wieder zurück auf die ursprüngliche Farbe. Der Kundenservice kümmert sich kein bisschen, ist sogar arrogant. Und das bei dem Preis der dafür aufgerufen wird. Nanoleaf wird immer schlechter!!!

Eine Geduldsprobe

 – 
Der_Shogun
 – 
2022-01-05
Version 7.1.3
Die und die sogenannte Einrichtung sind eine absolute Katastrophe, sollten sie schon andere Rezessionen dieser Art mit ähnlichem Titel gelesen haben… ja, genau so und schlimmer.
Es wäre wirklich beruhigend wenn man nach einmaliger folter und dem -mit anscheinend nichts weiterem als Glück- die Verbindung mit den (für viel Geld) gekauften Elementen geglückt sein, keine Sorge, am nächsten Tag geht der „Spaß“ von vorne los…. Einfach furchtbar.

Schrott

 – 
gretibert
 – 
2021-12-31
Version 5.3.0
Kernschrott, um genau zu sein

4 Sterne mindestens

 – 
cryJinqc
 – 
2021-12-27
Version 5.1.0
Mega App und nachher übersichtlich.
Ein kurzes Tutorial/Einweisung wäre aber nett gewesen.
Die Panels können sogar mehr als erwartet. Es gibt unzählige Zusatzfunktionen welche man nicht alle Benutzen kann.
Den Wecker den es eingebaut gibt ist auch sehr praktisch. Es ist mal was anderes. Die individuellen Szenen sind auch sehr praktisch. Nur man braucht ein bisschen, um alle Funktionen zu verstehen.
Macht euch selbst einen Eindruck. :)

Verbindungsfehler

 – 
Nanoleaf App
 – 
2021-12-25
Version 3.1.1
Habe mir Nanoleaf zu Weihnachten geschenkt hatte mich sehr darauf gefreut sie funktionieren auch aber die App hat unzählige Verbindungsfehler ansonsten ist die App schön gestaltet

Geil

 – 
NinoCp123
 – 
2021-12-24
Version 2.2
Ich finde es geil das man mit der App die nanoleaf Shapes steuern kann

Einfach nur Müll

 – 
Audi r6
 – 
2021-12-24
Version 3.3.2
Eine App die die Tonne gehört 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Verliert immer wieder die Verbindung

 – 
Ralfxxx
 – 
2021-12-22
Version 4.0.1
Alle par Minuten geht die Verbindung verloren und man muss das Gerät wieder einem Neustart unterziehen nur damit es wenig später die Verbindung wieder verliert. Irgendwie hat die Hardware Probleme mit dem Netzwerk.

Eigentlich sehr geil, jedoch mit Abtrichen

 – 
ArKadeux
 – 
2021-12-18
Insgesamt ein sehr gutes Produkt, muss man einfach so sagen. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und auch der Aufbau und dessen Gestaltungmöglichkeiten sind wirklich genial gelöst (auch wenn man für manche Dinge die optionalen Flexverbinder benötigt).
Die Software bietet einige gute Optionen zur gestaltung von Szenen. In meinen Augen jedoch ist das insgesamt leider recht wenig, bzw. nicht wenig, aber irgendwie sind die dynamischen "Animationen" alle recht ähnlich bis kaum zu unterscheiden. Da wäre für mehr Varianz noch Luft nach oben.
Postiv finde ich, dass sich jede selbst erstellte Szene in Helligkeit und Geschwindigkeit regeln lässt. Ein muss, denn die Nanoleafs können von der Lichtintensität ganz schon reinhauen. Ich betreibe sie maximal zwischen 40-60% und je nach Farbvariation kann auch das schon sehr hell werden.
Und damit zu meinem grössten Minuspunkt: diese Option fehlt leider beim Screenmirroring!!
Mein Hauptgedanke bei der Anschaffung der Nanoleafs damals, war sie als Ambilight für den PC Bildschirm einzusetzen. Das funktioniert pauschal auch ganz gut. Jedoch ist die Voreinstellung was Helligkeit und Geschwindigkeit der Farbwechsel angeht so aggressiv, dass man es kaum länger als 2-3 Minuten aushällt damit zu spielen oder einen Film zu schauen!
Wäre schön wenn man in Zukunft so eine Funktion/Option dazu bekommen würde.
In dem Preissegment sollte so etwas eigentlich zu erwarten sein.

Update macht App unbrauchbar

 – 
buntstich
 – 
2021-12-18
Nach Update sind alle Geräte in der App gelöscht. Homkit Ok. Neu hinzufügen in der App nicht möglich.

Gutes Produkt - aber die App ist schrecklich

 – 
KakaopulverDude
 – 
2021-12-18
Ich habe Nanoleaf Shapes und liebe sie.
Aber die App ist der Horror…ich kann keinerlei interaktive Szenen downloaden. Schon beim klicken auf Vorschau kommt die Meldung die Vorschau wäre fehlgeschlagen.
Beim runterladen kommt dann die Meldung es wäre auf 0 Geräten heruntergeladen.
Unbrauchbar und eine Frechheit bei einem so teuren und hochwertigen Produkt.

Funktion

 – 
dave123456788
 – 
2021-12-18
Layout funktioniert nicht mit Kamera

Katastrophe

 – 
Viprys
 – 
2021-12-13
Die App ist vollkommen verbuggt. Lässt sich nicht mehr mit den Leuchten verbinden trotz Hardreset.

Seit dem Update nicht mehr zu gebrauchen -.-

 – 
ShiLo1988
 – 
2021-12-13
Seit dem Update kann ich meine Nanoleafs weder über die Homkit Steuerung (iPhone 13 Pro), noch über die Nanoleaf App ansteuern. Es kommen nur noch Fehlermeldungen, das Gerät sei nicht erreichbar. Reset nimmt das Gerät gar nicht mehr an, also kann ich aktuell nur noch einfarbige Muster wählen und ohne jegliche Steuerung, außer am Panel selber.

Elektroschrott nach letztem Update

 – 
elbindro
 – 
2021-12-11
Findet nach dem letzten Update keine Verbindung mehr zum Iphone. Soft und Hardreset helfen auch nicht. Geht wieder zurück . Nur noch teurer Elektroschrott.

Hautmenü verschwunden

 – 
Ali Karimi
 – 
2021-11-30
…bei mir startet die App nicht im Hauptmenü 😳
kann nur Geräte hinzufügen oder trennen.
bitte um update!
Wollte eigentlich Szenen erstellen 😐
Dennoch 4 Sterne dafür weil ich weiß wie die App wenn sie nicht wie in meinem Fall jetzt beschädigt ist, für Möglichkeiten bietet

Der Anfang war schwer …….

 – 
Zwergchen
 – 
2021-10-27
Ich musste am Anfang für das Update zwei meiner Lichterketten, erst wieder entfernen und neu installieren über mein Home. Dann konnte ich die Komplet das ganze update drauf machen und es läuft einwandfrei auch über mein 11pro.

Update 5.30 - Nichts geht mehr

 – 
nt.lv999
 – 
2021-07-11
Es wird langsam Zeit dass man sich mal um erfahrene Entwickler bemüht so geht das doch nicht weiter, nur Probleme mit der App. Verschwundene Gruppenszenen, Gruppenszenen werden nach dem ändern des Namens automatisch neu erzeugt usw… Szenen die sich nicht ändern lassen und nach jeder Änderung ist die Helligkeit wieder auf 100% 🤮 Im Layout-Assistent für Shapes lassen sich Hexagon Panels nur auf „1“ reduzieren, wenn ich aber nur Mini Triangels habe was soll ich dann mit einem Hexagon? Ich habe ein iPhone 11 ProMax da bleibt immer ein Hexagon übrig. Im iPhone 11 meiner Frau lässt sich der Hexagon hingegen löschen?!
Update App V 6.0.0
Probleme nicht gelöst, Gruppenszenen verschwinden und bereits verwendete Namen können nicht noch einmal verwendet werden.

Nanoleaf Canvas lässt sich nicht mehr mit meinem iPhone koppeln

 – 
Manne Maulwurf
 – 
2021-07-06
Habe vor 14 Tagen ein neues Steuerungselement für meine Canvas erhalten, da das Ursprungstool nach meinem Urlaub plötzlich den Geist aufgegeben hat. Jetzt funktioniert zwar alles wieder, nur lässt es sich nicht mehr mit meinem iPhone 12 Pro koppeln. Habe alles probiert: Soft Reset, Hard Reset etc. Es kommt immer die Meldung „Gerät nicht gefunden“. So langsam bin ich verzweifelt. Habe an den Support geschrieben und erhoffe mir eine Lösung.

Tolles Produkt, Software mit Luft nach oben

 – 
janschx
 – 
2021-06-09
Die Lichter sind super, keine Frage. Die App macht manchmal jedoch keinen Spaß. Warum gibt es für IPad immer noch keinen Landscape-Modus? Jedes Mal das Gerät zu drehen nervt gewaltig. Auch der Punkt mit dem zurücksetzen sobald ein Mal die Internetverbindung ausgefallen ist stört.
Ansonsten wirklich super. Der Layout-Assistent ist eine Klasse für sich und die Steuerung über HomeKit geht tadellos.

Tolles Podukt

 – 
sommernono227
 – 
2021-05-30
Die Lampe ist wirklich toll, aber die App hat einige Fehler. In letzter Zeit ist sie immer wieder abgestürzt wenn ich einfach nur auf die App gegangen bin. Damit es wieder funktioniert musste ich sie immer wieder neu herunterladen, dass muss noch verbessert werden.

Software schlecht

 – 
Lilonijanero
 – 
2021-05-26
Relativ unübersichtlich alles und wenn ich die Szene bearbeite, wird die Geschwindigkeit bei der zufälligen Wiedergabe beispielsweise nicht übernommen, sondern springt immmmmer wieder zu 2 Sekunden. SEHR NERVIG!!! Und man hat keine Möglichkeit es zu ändern

Canvas funktionieren nicht

 – 
Go Brick e
 – 
2021-05-25
Ich habe mir 19 Nanoealf Canvas bestellt und es ist eine Katastrophe. Es hat 2 Stunden gedauert bis ich es endlich gekoppelt hatte nur damit es dann bei meiner morgenroutine ein Tag später abstürzt und sich nicht mehr koppeln läst. Ich habe alles probiert, einen soft Reset, einen Hard Reset und alles andere. Doch es hilft nichts. Ich vermute dass es daran liegt dass das Produkt schon einmal verwendet wurde und von Nanoleaf einfach nur neu versendet wurde?! Bei all meinen Freunden klappt es ohne Probleme nur bei mir mal wieder nicht😔😡

Teures Produkt - Schlechte Software

 – 
andö107
 – 
2021-04-26
Es gibt einiges an der App zu bemängeln.
Zum einen das nervige Logo des Herstellers beim reingehen in die App auch wenn man nur kurz aus der App draußen war, dann das wenn man das Licht ändern springt es automatisch auf 100% Lichtstärke, wird doch wohl einen Grund haben warum ich vorher 20,30 oder 40% eingestellt hatte????! Und das schlimmste sind die Verbindungsprobleme, es muss nur einmal das Internet ausfallen und man muss einen Hard Reset machen. Für einen Preis von mehreren Hundert Euro erwartet man doch Qualitat in Hardware und Software, da sind ja Philips Hue schon ein Schnäppchen dagegen. 5 Sterne werden nur gegeben da die 1 Stern Bewertungen schneller verschwinden als sie gekommen sind.

Läuft stabil, leider nicht horizontal

 – 
Theo Størm
 – 
2021-04-17
Die Basisfunktionen werden auf dem iPad gut erfüllt. Sowohl initiale Einrichtung als auch Konfiguration verschiedener Panels in unterschiedlichen Räumen funktionieren problemlos. Leider schaltet die App immer forciert in den vertikalen Modus - die horizontale Ausrichtung steht nicht zur Verfügung, was natürlich insbesondere in einer Design-App ärgerlich ist.

Naja. Funktional, aber sperrig

 – 
securico
 – 
2021-04-10
Die App selbst bietet viele Funktionen, die z. T. leider sehr schwer zu finden sind. Die Übersetzungen sind verbesserungswürdig, die Darstellung teilweise sehr ausbaufähig. So werden beispielsweise viele Texte als „Sp...n“ angezeigt. Es ist absolut intransparent, was sich dahinter verbirgt.
Das Produkt ist klasse, die App selbst leider grauenvoll. Zum Glück gibt es eine API, sodass ich die App hoffentlich bald ersetzt kann.
Besonders störend finde ich, dass beim Szenenwechsel die Helligkeit auf 100% springt.

War vorher gut

 – 
Swint69
 – 
2021-03-06
Seit den letzten Updates werden meine Light Panels nur noch sporadisch erkannt, was sehr ärgerlich ist da vor den ganzen UI Updates alles Top funktioniert hatte. Schade darum nur 2 Sterne.
Wenn alles wieder wie gewohnt funktioniert gibts auch 5 Sterne
Update: Verbindungen klappen nun meistens wieder daher die versprochenen 5 Sterne!
Gibt halt nix vergleichbares auf den Markt, sieht einmalig aus!

Funktioniert leider nicht

 – 
marc1483
 – 
2021-02-15
Stürzt mit iOS 14.4 leider immer wieder ab und kann mich auch leider nicht verbinden mit dem Code obwohl es im gleichen 2,4 ghz wlan ist..

Schlechteste App

 – 
F Erik
 – 
2020-12-26
Die 5 Sterne gibt es für die Lichter an sich . Aber 0 Sterne gibt es für die schlechteste App die ich je benutzt habe . Man merkt wie wenig Zeit in diese App gesteckt wurde. Bei dem Preis der Lichter kann man schon erwarten das die App funktioniert !!

Nicht intuitiv und Bug im Layout Assistent

 – 
szet
 – 
2020-12-21
Die ist nicht wirklich intuitiv. Gerade dann, wenn man selbst eine Lichterszene erstellen will. Da passieren komische Dinge im Workflow. Das muss dringend mal jemand durchspielen aus Sicht eines neuen Nutzers. Dann ist da noch ein Bug im Layout Assistent. Man kann das erste 6-Eck nicht löschen. Wenn man aber nur Dreiecke hat, ist das wichtig.
Daher bitte dringend nachbessern bei so einem teuren Produkt.

Unverschämtheit!!!

 – 
Der E-Bär
 – 
2020-12-06
Jetzt reicht es wirklich!!! Diese Vollidioten von Nanoleaf reißen mit dem neuen Update alles wieder ein, was sie in zwei Jahren gerade mühsam zum laufen bekommen haben! Jetzt muss man erst eine Konto erstellen und alles mühsam neu installieren und konfigurieren. Das habe ich in den vergangenen zwei Jahren nun schon gefühlte 50x gemacht bis dieser Dreck halbwegs stabil lief, jetzt geht wieder nichts mehr. Prüft in Eurem Saftladen mal irgendjemand die Software bevor die veröffentlicht wird?? Oder was raucht Ihr da?! Ich schmeiße diesen Müll weg und die kriegen einen schönen Brief von meinem Anwalt. Sowas sollte man verbieten, hoffentlich geht der Laden bald pleite. Das ist Unfähigkeit in nachhaltiger Perfektion!

Bedienung nicht mehr intuitiv

 – 
Crumpleface
 – 
2020-11-21
Eigentlich bin ich seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde. Aber die App verstehe ich irgendwie überhaupt nicht mehr. Ich bekomm ja kaum ein einfaches weißes licht hin. denn bei mir nutze ich meine leafs als fensterersatz. auch das erstellen und alles andere ist so kompliziert und verschachtelt geworden. man hat das gefühl das hier die designer von bunq am werk waren. naja hoffe das beste. vg

Nanoleaf Essentials A19 läuft unflüssig und Adaptive Lightning Support fehlt

 – 
Derextrem
 – 
2020-11-18
Die App möchte ich eigentlich nicht nutzen.
Wichtiger ist mir, dass die Farb- und Hellogkeitswechsel bei der neuen A19 Birne flüssig funktionieren.
Und bitte den Support für das Adaptive Lightning in iOS 14 nachreichen - Danke! Sonst bin ich sehr zufrieden.

Täuschen und Tarnen

 – 
aidler2
 – 
2020-11-11
Die neueste Version der App begrüßt den Anwender mit der Aufforderung sich doch in einen Cloud Account einzuloggen oder sich anzumelden. Da ich Nanoleaf bereits seit längerem ohne Account verwende hat mich das zunächst stark irritiert. Der Überspringen Button ist unleserlich abgekürzt und daher erst nach längerem Suchen/Versuchen auffindbar. Hat man diese Hürde genommen bekommt man einen Nanoleaf Einrichten Dialog präsentiert. Da ich Nanoleaf bereits verwende und eingerichtet habe hat mich das zunächst schockiert. Nach 30 Minuten herumsuchen breche ich diesen Vorgang dann ab und nach einem nochmals Angst einflößenden Warndialog bin ich in der App als ob sich nichts geändert hat und kann mein Nanoleaf wieder bedienen. Fazit: Viel Schreck und Verwirrung und ca. 40 Minuten unnötig vergeudet. Ich bin wirklich ernsthaft verärgert. Wer sich diesen Update ausgedacht hat sollte entlassen werden. Falls dieser Update den Geist der Firma Nanoleaf zeigt kann ich von den Produkten nur abraten. - Ein Enttäuschter Kunde

Voller Fehler?!?

 – 
Marcelorix
 – 
2020-10-23
Habe gerade den Remote Würfel gekauft und möchte diesen für HomeKit Steuerung (bislang) ohne Panels nutzen. Die Einbindung über die Apple Home App lief reibungslos und mir wurde direkt angezeigt, dass ein Update verfügbar sei und dafür die Nanoleaf App nötig sei. Also die App installiert und sie findet kein Update?! Stürzt außerdem an verschiedenen Stellen ab.
iPhone XS - iOS 14.0.1
Toll wäre außerdem wenn der Rotationssensor nicht nur für die Helligkeit der Panels sonder auch für Lautstärke des zuletzt angesteuerten HomePods genutzt werden könnte ...falls das überhaupt möglich ist.

Eigentlich gut aber die deutsche Lokalisierung

 – 
racemase
 – 
2020-10-23
Eigentlich gut aber die deutsche Lokalisierung ist schlimm.

Viele Funktionen aber Chaos pur

 – 
steko.bcn
 – 
2020-10-22
Die App bietet viele Funktionen.
Das war es leider auch....
Ständig „Gerät nicht erreichbar“ bei den Nanoleafs Aurora. Obwohl ich sie über IFTTT und Alexa bedienen kann.
Dann Stecker gezogen und neugestartet, danach ging es in der App wieder. Aber sofern man Szenen runterladen will „Gerät nicht erreichbar“ obwohl vor zwei Sekunden noch das Licht umgestellt in der App. Somit überhaupt nicht nutzbar um neue Szenen zu bekommen. Außer man erstellt sie selbst.
Zum allen Ärger ist die Menüführung eine absolute Katastrophe. Warum komme ich z.B. wenn ich unter meine Geräte schaue und auf mein Gerät tippe nicht zu den Einstellungen? Die Kachel tut einfach nichts - Warum? Das ist so intuitiv von dort zu der Funktion springen zu wollen. Und das zieht sich leider durch die ganze App und macht einen irgendwann wahnsinnig ... haben eure UI Designer gepennt im Home Office?
Und mit dem Rhyth Modul und den Rhythm Szenen .... naja auf Nachtclublautstärke kein Thema, aber ob die Nachbarn das so mögen?
Da ist so einiges zu fixen, wenn man den Preis für die Nanoleafs bedenkt, überlege ich doch sie zurückzugeben und die über 200 Euro lieber aus dem Fenster zu schmeißen ...

Licht super

 – 
rollerboyfun
 – 
2020-07-02
Nun nach neu starten nanoleaf wegen handy Wechsel ist es mir nicht möglich mit meinen iPhone die nanoleaf zu koppeln habe das aktuelle iOS was auch vorher geklappt hatte aber jetzt meine ganzen nanoleaf canvas sind nicht mehr koppelbar mit dem Handy selbst nach Rücksetzung der Tasten Kombination nicht auch über Home nicht mehr möglich zu aktivieren.

GIBT ES ETWAS BESSERES ?!

 – 
Captain_Fisheye
 – 
2020-05-13
Diese Dinger sind einfach der Hammer 😀👍 Sie sind super einfach über die App zu bedienen und die Licht Qualität von den Light- Panels sind mega.
Fürs spielen am Pc oder an der Konsole eignen sie sich perfekt ohne Probleme.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und viel Spaß 😉

Verbindungsprobleme

 – 
Moglitiger
 – 
2020-03-24
Seit ein paar Wochen funktionieren 2 unserer 3 Canvas nicht mehr. Es gab keine Verbindung. 1 oder beiden Canvas haben nach einem Hard Reset wieder funktioniert. Seit ein paar Tagen wieder Tod. Regelmäßige Konfigurierungsversuche schlugen fehl. Bisher keine Hilfe vom Support. Haben somit an 2 Wänden teuren Technikschrott hängen 😞

Zu viele Verbindungsabbrüche

 – 
J4s0nJ0yc3
 – 
2020-01-06
Die App gut gestaltet und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. Von eigener Anpassung der Nanoleafs bis hin zu Mustern welche von der Community oder Nanoleaf selbst entworfen worden sind. Jeder Geschmack sollte getroffen werden. Durch die AR Funktion kann man sogar mit seinem Handy abschätzen wie die Panele an der Wand aussehen. Gäbe es da nicht das Verbindungsproblem. Während meiner bislang einwöchigen Benutzung kann ich an zwei Händen abzählen wie oft es mir möglich war meine Panele überhaupt über das Smartphone anzuschalten. Durch Glück konnte Ich zumindest die Helligkeit bei dem Muster was ich aktuell eingestellt habe auf eine „entspannte“ Stufe stellen. Seit knapp 4 Tagen läuft dieses Muster auch immer Abends, wenn Ich die Panele per Hand eingeschaltet habe, da eine Verbindung übers Smartphone eher an ein Glücksspiel wie Lotto erinnert. Sehr Schade. Ich hoffe dies wird bald behoben, sonst sehe Ich mich gezwungen mit der Zeit auf ein anderes Produkt umzusteigen.

Bessere Optik, schlechtere Funktion.

 – 
XXLjunkie
 – 
2019-12-27
Die neue Optik der App ist gut, alles übersichtlich und viele neue Funktionen zur Steuerung des Smart Home.
Leider habe ich ständig Verbindungsprobleme zu meinem Canvas, so dass die App eigentlich unbrauchbar geworden ist. Jedesmal, nachdem die App geschlossen wurde, muss ich den Strom vom canvas entfernen und neu einstecken, um die Verbindung herzustellen. Das ist mehr als lästig!!! Wäre toll, wenn das behoben werden könnte! Dann macht es auch wieder Spaß!

Seit dem Update per App nur noch schwer zu bedienen

 – 
Mietzekotzi
 – 
2019-12-20
Nach dem neusten Update, sieht die App komplett anders aus. Die Szenen aus Home werden zwar angezeigt aber keine Designs mehr. Also kann man nur noch zwischen den Designs wechseln wenn man es Siri sagt.
Tutorials sind nicht abspielbar.
Neues Design der App ist ein absoluter Flopp und nimmt völlig den Spaß der Panels.

Funktioniert nicht mehr seit neuesten Update

 – 
k0bl3x
 – 
2019-12-17
Bisher hat immer alles gut funktioniert aber seit dem neuesten Update wird zwar angezeigt ich sei mit den Light Pannels verbunden, allerdings kann ich keine Szenen mehr auswählen. Außerdem wird, wenn ich versuche ein Tutorial in der App anzuschauen, mir angezeigt, dass ich erst ein Gerät koppeln muss... Danke dafür-.-

Warum ein funktionierendes System verkcken ?

 – 
Adilaid
 – 
2019-12-15
Nach dem Update kann ich meine Nanoleaflichter nichtmehr steuern. Warum ? Warum werde ich jetzt nach Bluetooth und Cloud gefragt wenn es davor doch auch ohne ging ? Der Idiot der das zu verantworten hat gehört gefeuert.

Tolle App

 – 
Wutzel60
 – 
2019-10-31
Sehr viele Möglichkeiten, um die Farben einzustellen und auch mit Sound gibt es viele tolle Presents! Damit hat Nanoleaf alle Sterne verdient!

Ständig Fehler beim Verbinden

 – 
Brausefisch
 – 
2019-09-30
Ich habe ständig das Problem das sich meine nanoleaves nicht mit meinem Steuergerät verbinden wenn ich Hilfe anfordern will wird gesagt meine E-Mail Adresse wäre nicht gültig usw.
nervt tierisch.
Wenn dann doch alles mal funktioniert ein sehr schönes Licht toller Blickfang

Smarthome lightcontrol

 – 
smarthome2.0
 – 
2019-09-11
Sehr gutes App, leider mit Einschränkungen, beim wechseln springt die Helligkeit immer auf 100% das stört doch sehr, auch werden Sprachbefehle auf Siri und Alexa oft nicht richtig übersetzt. Sonst sehr gut, macht was es soll!

Ladscape-Modus bitte realisieren !!

 – 
Gusajiju
 – 
2019-08-08
Die App ist perfekt. Es fehlt jedoch dringend die landscape-Funktion. Hatte bereits vor zwei Jahren angefragt ....

Zu wenig Möglichkeiten für so ein cooles Produkt

 – 
Alex Volksmann
 – 
2019-05-31
Die App bietet leider zu wenig Möglichkeiten zum erstellen eigener Rythm-Scenen. Für Standart Funktionalitäten ist die App völlig ausreichend und durchdacht, nur für Musik Einsätze ist die App leider noch unbrauchbar((

Top Produkt aber schlechte Verbindung mit App

 – 
m'R | C y T o X
 – 
2019-05-09
Die Idee einfach von Handy alles zu steuern is sehr gut doch da die Verbindung zu den Panels nur bei 5 von 10 versuchen bestehen bleibt und die Steuerung übers Handy nicht mehr möglich ist .
Ich kann dieses Produkt vollstes empfehlen aber die verbindungsschwirigkeiten nehmen die ganze Lust sie an zu machen ..

Verbindung ist schlecht

 – 
Sashman1
 – 
2019-03-02
Ständig reißt die Verbindung ab und der Neustart ist alles andere als smart!
Schade und ärgerlich!

Nanoleaf Canvas

 – 
MRobisch
 – 
2019-01-19
App mit Nanoleaf Canvas verbunden. Die Einbindung der canvas module klappte problemlos. Die App steuert die Module an. Die Möglichkeiten welche die App bietet sind riesig, auch wenn es immer jemanden geben wird dem etwas fehlt. Grundsätzlich ist die App in Verbindung mit den canvas Modulen super.
Kleine Baustellen hat die App noch, wie z.b. Ein erlaubter Benutzer hat keine Rechte zu löschen und es kommen manchmal kryptische Fehlermeldungen.

Ausgereift, aber nervig

 – 
Wurlii
 – 
2019-01-14
Die App wirkt alles in allem ausgereift, was die Konfiguration angeht.
Leider nervt gerade beim ersten Design die permanente AppLogoanzeige, wenn man zwischen Apps wechselt (z.B. Weil ich ein Bild anderer Designs nachstellen will, um zu sehen wie‘s passt)
Wenn ihr das einfach abstellen könntet, sodass nur beim. Appstartup das Logo kommt, wäre ich aktuell rundum zufrieden. So nur 3 Sterne für ein sonst recht teures Produkt.

Gebt uns mehr Kreativität

 – 
ch1mex
 – 
2019-01-12
Man soll doch Kreativ sein oder? Dann gebt uns diese endlich! Ich möchte ohne zusatzapp benutzeranimierte Szenen abspielen können und zudem fehlen mir auch viele Einstellungsmöglichkeiten für das Rhythm Modul :) zum Beispiel an die Lautstärke anpassen und wie schnell es sich ändert zudem auch welche Richtung und einiges mehr

Mit iPhone XR kein anmelden möglich

 – 
Seli307
 – 
2018-12-25
Leider kann ich die App nicht nutzen da immer ein Fehler beim hinzufügen kommt. (Es werden Daten aus der Cloud synchronisiert oder so ähnlich).
Bei meinem Freund mit iPhone 7 hat alles funktioniert 🙄
Obwohl ich bereits ein Konto angelegt habe und dort über das Handy eine Wohnung hinterlegt ist kann ich diesen Punkt an meinem Handy mit gleichem Account nicht überspringen... sehr ärgerlich!

Gut

 – 
HHSpeedy++
 – 
2018-03-07
Die App und die Lampe sind ziemlich cool, allerdings habe ich in letzter Zeit ein Problem mit der App, weil sie mit sagt das ich den iCloud-Schlüsselbund aktivieren muss damit es wieder läuft!

Ladescreen gefixt - back to 5 Stars

 – 
circuitnoise
 – 
2017-12-16
Hallo,
Danke für die schnellere Start Animation.
App funktioniert super mit der Nanoleaf.

Black Friday?

 – 
Jan gerster
 – 
2017-11-26
Erst die ganze Webseite mit Black Friday newsletter zuballern und anschließend ist das super Black Friday Angebot 9 flexible Verbindungsstücke gratis zu einem Erweiterungspack der teurer ist als wenn ich im Amazon n Starterpack kaufe - das ist ja wohl ein Reinfall...
Der Cyber Monday hat es rausgehauen ;) Danke
Habe auf 5 Sterne geändert, das Produkt ist top!