iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

Noch eine App um einen Stellplatz oder Campingplatz zu finden? Ja, warum nicht? Vielleicht konnten wir bei der Suche und Darstellung etwas besser machen, und eine Ergänzung zu den bereits bekannten Stellplatz-Verzeichnissen bieten.
- Fast 10.000 Stellplätze, Übernachtungsplätze, Campingplätze
- Ständige Erweiterung der Stellplatz-Daten
- Suche im Umkreis und an anderen Orten
- Suche nach Preis, Entfernung, Lage, Ausstattung, Umweltzone
- Möglichkeit Favoriten und Platzlisten anzulegen, mit anderen Teilen
- Bewertungsfunktion
- Einchecken
- Poste den Stellplatz direkt in die Facebook-Gruppe "Stellplätze und Campingplätze Empfehlungen"
- Teilen per WhatsApp
- Die App wird finanziert durch Werbeeinblendungen, es gibt auch die Werbefreie Pro-Version im Store:
- in der offlinefähigen PRO-Version auch Suche entlang einer Route und Freitextsuche:
https://itunes.apple.com/us/app/womo-stellplatz.eu/id1086932089?ls=1&mt=8
Hier findest du fast 10.000 Wohnmobil Stellplätze, Campingplätze und auch einfache Parkplätze zur Übernachtung in folgenden Ländern:
- Deutschland
- Niederlande
- Dänemark
- Norwegen
- Schweden
- Finnland
- Polen
- Frankfreich
- Italien
- Schweiz
- Spanien
- Österreich
- Portugal
- Großbritannien
- Slowenien
- Kroatien
- Griechenland
Weitere Plätze und Länder kommen ständig hinzu, es bedarf dazu keines App-Updates.
Die Stellplätze sind über die Suchmaske nach vielen, auch negativ- Kriterien durchsuchbar.
Für die Nutzung wird eine Internetverbindung vorausgesetzt.
Bei Fehlern meldet euch bitte bei uns, wir bringen meistens innerhalb weniger Tage ein Update raus. Wir stehen bei Problemen und für Hilfe jederzeit unter info@womo-stellplatz.eu zur Verfügung.

Neue Funktionen von Version 4.4.2

Wichtige Fehlerkorrekturen
Neue Karten
Wichtig: bitte nach dem Update über die Einstellungen die Favoriten wiederherstellen

Anbieter

Informationen

Entwickler

Kategorien

Version

4.4.2

Größe

55,5 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 4 (Cellular), iPad mini 3, iPad Pro (11"), iPad Air 2, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Air (3. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 8 Plus, iPhone 8, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPhone 6s Plus, iPhone 5s, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone SE, iPhone 6, iPhone XS Max, iPad Pro (10,5"), iPhone XS, iPad mini (5. Generation), iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPod touch (6. Generation), iPad Air 2 (Cellular), iPad mini 4

Sprachen

Englisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

29 Bewertungen

Kundenrezensionen

Super App

 – 
a320-flugsimulator-events.de
 – 
2017-07-15
Version 4.3.6
Klasse App.Sie ist kinderleicht zu navigieren.Haben auch jetzt die Pro Version gekauft.Die Verknüpfung mit Navigon ist genial!Kann diese App nur weiter empfehlen!

Sehr gute Alternative!

 – 
fki1
 – 
2017-07-14
Version 4.3.6
Eine sehr gute Alternative zu pro mobil, so Mal seit dem aktuellen Update von pro Mobil sämtliche Daten, wie gespeicherte Favoriten, nicht mehr verfügbar sind und eine Umstellung auf eine neue App ohnehin fällig ist. Ich vermisse bei dieser App nichts, die Aufteilung ist super und intuitiv erstellt. Ich würde diese App uneingeschränkt weiter empfehlen.

Ansich prima App

 – 
Muuguzi
 – 
2017-07-06
Version 4.3.6
Aber seit massiv für den Kauf geworben wird, und dem letzten Update funktioniert das öffnen der Map nicht mehr. Schade, ich wollte die App kaufen, aber mit eingeschränkter Funktion mag ich kein Geld dafür ausgeben.

Klasse

 – 
ViT4
 – 
2017-06-20
Version 4.3.6
Habe die letzten Jahre nun schon fünf unterschiedliche Stellplatz Apps ausführlich getestet.
Diese hier erscheint für meinen Gebrauch die bisher Beste zu sein.
Läuft stabil, ist intuitiv zu bedienen, übersichtlich und informativ.
Werde die Programmierer unterstützten und mir die PRO Version laden.
Danke für Euer Engagement!

Funktioniert nicht

 – 
Camper11234
 – 
2017-02-23
Version 4.3.1
Die App funktioniert nicht! Die Ortssuche funktioniert nicht und zeigt dauernd an, dass man aus einer nicht existenten Liste auswählen soll. Ist bei der Kaufversion hoffentlich besser! Das Risiko gehe ich aber nicht ein. Schlecht!

Totaler Schrott

 – 
Pegugro
 – 
2017-01-07
Version 4.2.3
Es hilft nicht wenn aufgefordert wird, dass diese App ohne grosse Unterstützung erstellt wurde und der Nutzer bitte eine zurückhaltende Bewertung abgeben soll. Tatsache ist, die App funktioniert nicht. Egal von wem oder wie erstellt. Deshalb hier die Warnung: kein Geld für die Kaufapp ausgeben. Die Betreiber der App sind meines Erachtens Gangster, wurde auch an Apple gemeldet.

WoMo App sehr schön

 – 
obijabba
 – 
2016-12-29
Version 4.2.1
Hallo. Danke das ihr euch die Mühe macht. Die App ist eine wunderbare Ergänzung zu den anderen Apps die jeder von uns kennt. Die Aufmachung gefällt mir gut. Nun muss es sich zeigen was es in der Praxis leisten kann.

Funktioniert nicht

 – 
scubafat
 – 
2016-11-18
Version 3.0
Kann machen was ich will, diese App findet keine Stellplätze bei mir.

Beste Stellplatz App

 – 
Uhudesign
 – 
2016-09-06
Version 2.9.9
Habe gerade meine WomoReise Schweden, Finnland (Lappland) und Norwegen beendet. 6500km insgesamt. Ich kenne viele Stellplatz -Apps und Internetangebote. Diese WomoStellplatzapp ist jedoch die bisher vollständigste und beste App für Scandinavienfahrer. Nach dem letztem Update (in Narvik herunter geladen) hatte ich erst Probleme mit dem Aufbau der Anzeige. Nach zweimaligem Neustart lief die App wieder gut.

Gute Tipps

 – 
sven.txt
 – 
2016-07-19
Version 2.9.1
Wer nicht immer den "komfort" eines Campingplatzes sucht, wird hier eine Reihe von Inspirationen finden.

Von wegen besser....

 – 
DanielZeta
 – 
2016-07-09
Version 2.9
Wenn man schon damit wirbt dinge besser zu machen dann sollte man das auch tun und nicht ne halbherzig funktionierende App freigeben. Die Suche über die Karte geht schonmal garnicht von daher ist die App kaum zu gebrauchen. 👎🏻👎🏻👎🏻

Was soll so etwas?

 – 
Rrmichael
 – 
2016-06-01
Version 2.5
Warum muss man so ein App veröffentlichen. Egal was wir versucht haben, findet keine Plätze.
Wenn man ankündigt, das man alles besser macht, sollte man wenigstens eine funktionierende APP anbieten.
Sofort wieder gelöscht.

Übersichtlich und aktuell.

 – 
Wiewas
 – 
2016-05-28
Version 2.2
Was ich mir noch wünschen würde, eine "teilen" Funktion um noch nicht eingetragene Plätze zu melden.

Super App - what you want is what you get.

 – 
Dirkinho
 – 
2016-05-23
Version 2.2
Schnelle, sehr gut durchdachte Suche, auch nach Detailkriterien... Zusätzliche Funktionen und Verbesserungen wünschenswert, aber das ist Kritik auf einem 5* Niveau. Weiter so.

superb!!

 – 
das E
 – 
2016-05-06
Version 2.2
Beste WoMo-App EVER!
endlich hat mal jemand nachgedacht !

Super Tool - jetzt liegt es nur noch an uns Nutzern!

 – 
Charly62432
 – 
2016-04-08
Version 2.0
Erst war ich ja etwas skeptisch. Und ja, ich bin wahrscheinlich auch weiterhin zu 95% mit der ADAC Camping App und der Promobil App unterwegs. Das liegt aber nur an deren großer Datenbasis.
Von den Funktionalitäten ist diese App hier die absolute Referenz! Was hier an Suchkriterien möglich ist: wow! Ich glaube, es fehlt nur noch die Frage nach dem morgendlichen Brötchenservice...
Also ich werde die App auf jeden Fall mit Daten versorgen, wann immer ich auf einen Platz stoße.
An den Programmierer: Sinnvoll wäre noch eine Angabe, für wie viele Mobile der Platz geeignet ist (die aktuelle Belegung kann man ja temporär schon speichern.) Gerade wir fahren gerne kleine Plätze (für 2-3 Mobile) an und so könnte ich mir eine Aufteilung "bis zu 3 Mobile" "4-6 Mobile" "7-10 Mobile" und ">10 Mobile" vorstellen.

Funktionier nicht richtig

 – 
L e x e
 – 
2016-03-20
Version 1.8
Karte wird nicht immer vollständig geladen. Suchbutton reagiert nicht immer. App macht was es will oder macht eben nichts. Sofort gelöscht!

Korrektur

 – 
team-hengstermann.de
 – 
2016-02-06
Version 1.7
Ich war gestern zu schnell mit der Bewertung. Nach dem ersten Start dauerte es ein wenig, bis die App lief. Mir wurde unverzüglich auf meine Beschwerde geantwortet und auch weitergeholfen. Sehr freundlicher und auch ehrlicher Kontakt.
Werde die App weiter testen und hier auch meine Erfahrungen kundtun.
Für den Service gibt es auf jeden Fall verdientermaßen fünf Sterne.

Schade. Keine Sterne

 – 
team-hengstermann.de
 – 
2016-02-05
Version 1.7
Läuft auf 6plus nicht. Schade.

Geniale App

 – 
Wallo 9
 – 
2016-01-26
Version 1.6
Super gemacht! Genau das richtige für Wohnmobillisten um schnell einen Stellplatz zu finden. Was man noch in den Voreinstellungen
integrieren könnte, ist die Auswahl der Umweltzonen.

Sehr brauchbar

 – 
Kikuyumoja
 – 
2016-01-13
Version 1.4
Macht genau das was es soll: Suchergebnisse als Karten und Listen, mit Navigation.

So ein Schrott

 – 
Jockellino
 – 
2016-01-07
Version 1.3
Gesamtes Display wird von Anzeigen überlagert !!!

Top App

 – 
Herzflimmern
 – 
2015-11-27
Version 1.2
funktioniert super!

super!

 – 
Jörgf12
 – 
2015-11-20
Version 1.2
Schön übersichtlich, gute Suchfunktion. Hoffentlich kommen noch mehr Länder dazu.