iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Beschreibung

You can use this APP to manage the files in 'WitStick' memory stick.
1. manage files.
2. backup pictures.
3. backup contact book.
4. open most files directly.

Neue Funktionen von Version 3.12

fix 1 bug:
1. crash when copy thousands of pictures from iOS to WitStick sometimes.

Anbieter

Name

Shenzhen D&S Industries Ltd,

URL

Informationen

Version

3.12

Größe

83,1 MB

Game Center

Nein

VPP Device Licensing

Ja

Bewertung

Altersfreigabe: 4+

Kompatibilität

iOS 8.0 oder neuer

Geräte

iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2. Generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 mini, iPhone SE (3. Generation), iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max, iPad 2 (Wi-Fi), iPad 2 (3G), iPad (3. Generation) (Wi-Fi), iPad (3. Generation) (4G), iPad (4. Generation) (Wi-Fi), iPad (4. Generation) (4G), iPad (5. Generation) Wi-Fi, iPad (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6. Generation) Wi-Fi, iPad (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9,7 Zoll), iPad Pro (9,7 Zoll) (Cellular), iPad Pro (12,9", 2. Generation), iPad Pro (12,9", 2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10,5"), iPad Pro (10,5") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11"), iPad Pro (11") Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (12,9", 3. Generation), iPad Pro (12,9", 3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3. Generation), iPad Air (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (Wi-Fi), iPad mini (4G), iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5. Generation), iPad mini (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (2. Generation), iPad Pro 11" (2. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (4. Generation), iPad Pro 12,9" (4. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4. Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8. Generation) Wi-Fi, iPad (8. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11" (3. Generation), iPad Pro 11" (3. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12,9" (5. Generation), iPad Pro 12,9" (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (9. Generation), iPad (9. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini (6. Generation), iPad mini (6. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (5. Generation), iPad Air (5. Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro11FourthGen, iPad Pro11FourthGenCellular, iPad ProSixthGen, iPad ProSixthGenCellular, iPad TenthGen, iPad TenthGenCellular, iPod (5. Generation), iPod touch (6. Generation), iPod touch (7. Generation)

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Kundenbewertungen

Alle Versionen

93 Bewertungen

Kundenrezensionen

Stick wird nicht mehr erkannt

 – 
peter240665
 – 
2022-10-25
Stick wird seit geraumer nicht mehr erkannt. Passiert da noch was oder kann ich alles in die Tonne treten

Grösste Enttäuschung ever

 – 
öäut
 – 
2021-01-28
Version 3.7
Ich bin total genervt und sauer über diese App.
Bin technisch nicht sehr versiert und hoffte auf eine einfach zu bedienende App die sicher ist.
Um meine für mich zum Teil sehr wichtigen Fotos zu sichern da ich keinen Computer habe.
Hat von Anfang an nicht richtig funktioniert,hab aber noch gedacht liegt an mir und es weiter versucht.
In zwischen ist klar das es Schrott ist.
Lädt oft nur einen teil Bilder,die anderen die ich zur gleichen Zeit übertragen hab sind nicht mehr zu finden,einfach weg.
Ganze angelegte Dateien verschwinden von heute auf morgen.
Die hälfte der Bilder die ich drauf habe sind gar keine,wenn ich es anklicke zeigt es ein X an.
So sind ganze Bilderreihen die mir sehr eichtig waren verschwunden,nicht mehr auffindbar.
Eine katastrophe für mich da einfach weg.
Gestern musste ich die App löschen und neu laden weil sie plötzlich 35GB speicher einnahm.
Nach dem Neu laden nur noch 47 MB
Wenn ich den Stick nicht schon einige Zeit hätte würde ich ihn zurückgeben.
Werde gaaaaanz sicher kein einziges Bild mehr drauf laden und die App wieder löschen.
Weis noch nicht wie ich das dann mache mit den Bildern auf dem Stick.....aber ich hab genug von Omars und Witstick.
Mülleimer geht auch nicht weil noch Bilder eben drauf sind.
Werd mir eine andere Lösung suchen.
Sehr ärgerlich wegen der kosten des Omars Stick.
Kann null empfehlung geben das runter zu laden.

Keine Funktion mehr

 – 
Bt153
 – 
2020-10-22
Version 3.12
Seit einiger Zeit wird der Stick weder am iPad noch am iPhone erkannt. Immer kommt die Meldung „Open session failed“.
Es ist iOS 14 / iPadOS 13.7 installiert.

Crashes all the time

 – 
Mousmar
 – 
2020-06-18
Version 2.2
Really horrible , the actual stick broke and lots of times the app just crashes and the log file grows to be huge so I have to delete the app just to remove the log file .

Funktioniert nur bedingt

 – 
Tante ana
 – 
2020-02-19
Version 3.5
Für das IPhone 8 Plus und 11 Max Pro nicht brauchbar.

Funktioniert nicht mehr „HILFE“

 – 
Omarstick 1
 – 
2019-09-23
Version 3.10
Sagt immer Stick anschließen aber es geht nicht

iOS 13

 – 
cbmainz
 – 
2019-09-20
Version 2.7
What about iOS 13 and the capability of mounting USB sticks now? Will it be possible to use the lighting side of the WitStick directly in the Apple Fiels app without the WitStick app?

Fotos gehen nicht zurück in die Galerie

 – 
Axnxkx
 – 
2019-09-04
Version 2.1
Ich habe jetzt viele Fotos und Videos auf dem Stick, allerdings klappt das zurückbewegen von Stick auf Handy nicht. Wie soll ich meine Fotos jetzt wiederbekommen?

Schlecht

 – 
Ricked0072
 – 
2019-08-20
Version 3.3
Ich weiß nicht ob es bloß ein Bugg ist oder nicht aber dieser WitStick hat mir alle Bilder und Videos gelöscht. Am Anfang waren es nur ein paar einzelne aber jetzt ist alles weg. Und glaubt mir das würde euch auch nicht gefallen. Meine ganzen Fotos und Videos sind weg und es macht mir nicht mal mehr
Speicher: alle Fotos und Videos die ich hatte nehmen noch den Speicher ein Aber sie sind gelöscht worden. Also ich empfehle diese App nicht zu Downloaden und diesen WitStick den ihr habt direkt zurück zu geben. Aber ihr müsst es nicht unbedingt machen, denn ich weiß noch nicht ob es nur ein Bugg oder ob es echt ist.

Omars Witstick

 – 
mmmmmmmllhfkkopp
 – 
2019-08-16
Version 2.3
Seit dem letzten Update funktioniert diese App nicht mehr . Ich hoffe der Hersteller bekommt das in den Griff .

Funktioniert nicht

 – 
dbkslosld
 – 
2019-05-01
Version 3.8
Wenn ich ihn anstecke leuchtet er, öffne ich die App kommt direkt "Open Session failed" was kann man tun? Dies ist wirklich ärgerlich

Der Stick ist nur so gut wie die App funktioniert

 – 
Livingharmony
 – 
2019-04-14
Version 3.1
Die Idee an sich, Daten zwischen Apple-Gerät und Stick auszutauschen, ist prima. Leider gibt es aber in der App ständig Fehler und daher kann man den Stick nicht nutzen. Irgendeinen Fehler gibt es immer. Heute wollte ich eine große Videodatei auf dem Stick sichern, hatte aber keine Chance. Die App hat es nicht zugelassen. Ich bin sehr verärgert.

Aktuell keine Funktion

 – 
Schwanzschos longos
 – 
2019-04-12
Version 1.10
Vor 6 Monaten wechselte Ich von Iphone5 zu 8. Heute wollte Ich zum 1.mal wieder Videos und Bilder sichern aber der Stick wird nicht mehr erkannt. Habe auch den App gelöscht und neu installiert aber nichts. Woran kann es liegen?

App erkennt Stick nicht!!!

 – 
juliakonieczny
 – 
2019-03-24
Version 1.11
App erkennt Stick nicht mehr und stürzt bei Anschluss des Sticks immer wieder ab!! Stick nutzlos!!?

Reine Datensicherung Perfekt

 – 
ToraAkachan
 – 
2019-03-16
Version 3.6
Ich nutze den Stick, um große Grafikdateien (über 120MB) direkt aus der Grafik-App vom iPad aus zu sichern. Auch, um Vorlagenmaterial nicht auf dem iPad speichern zu müssen (Platz sparen). Sehr praktisch dabei, dass ich alle Bilder auf einmal auswählen kann. Die Möglichkeit, ein komplettes BackUp zu fahren, macht iTunes und iCloud zur reinen Datensicherung überflüssig. Vom Herunterladen der App, über das Lesen der Anleitung „Stick verbinden, Homebutton“, bis zur ersten gesicherten Datei von 160MB: unter einer Minute. Super ^^

Klasse App 👍

 – 
herecomesmj
 – 
2019-02-22
Version 2.0
Die App ist klasse und funktioniert tadellos keine Abbrüche. Die App Ist selbst erklärend und sogar in deutscher Sprache übersetzt. Man findet sich schnell zurecht und man findet alles was man braucht.

Eine Zeit lang war ich super zufrieden,

 – 
ka_dit
 – 
2019-02-10
Version 3.0
doch dann bekam ich ständig die Meldung „Open Session failed“. Ich habe keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu tun und kriege keine Antwort vom Support :-( wer weiß was?

25.1.2019 stopped working

 – 
fairreviewer-r
 – 
2019-01-27
Since the update of 25.1.2019, the file management function only accesses flex in root. Does not access any sub-directories. Comes up with a small box with the word ‚fail‘ in it

Stick wird nicht mehr erkannt

 – 
Darkside1310
 – 
2018-12-27
Nach Update wird der Stick nicht mehr erkannt in der App. Keine Reaktion vom Support. Aktuelles IOS12.x.x. Stick aktuell nutzlos!

App funktioniert nicht

 – 
zungel
 – 
2018-11-17
Schrott..., kauft bloß nicht die usb—sticks.

Not working with iPhone 7 & latest iOS 12

 – 
Werecat77
 – 
2018-10-07
..very unsatisfied; Stick will be seen in the App but you can‘t do anything, it‘s freezing!
With my old iPhone 5s and latest iOS 10 it worked but „one Touch Backup“ did to much time for copying exspecially fotos! When i switched iPhone to „Flymode“, copying was faster but why tried the App to save in the iCloud (?)!!! The small copying message said „saving to iCloud“....!!!
Please fix these issues with iPhone 7& iOS!
Thank you.
Copying is very very slow- i remember my First use with a iPhone 5/5S one Touch backup was fast and copying 500 Fotos was done within few minutes!! No saving to iCloud-do Not know why ? When i want to save to iCloud i do not need a sperate Stick!!

Leider sie’s ios 11 nicht mehr nutzbar

 – 
lenee87
 – 
2018-09-17
Ich habe die 128gb Variante und die App fiert immer ein beim anschließen des Sticks. Schade... ansonsten hat es immer gut funktioniert.
Bitte hier ein fix rausbringen der das behebt
Dann gibt es wieder 5 Sterne

Not stable

 – 
HenryReed
 – 
2018-06-27
The problem with the stick is that it isn’t stable, Neither Way!

Funktioniert leider nicht mehr

 – 
Silly46-34
 – 
2018-06-22
Am Anfang begeistert. Seit einigen Monaten geht App/Stick aber weder an iPad noch am iPhone.

Beste App

 – 
FastlittleSagay
 – 
2018-06-20
Bin super froh dass es das für iPhone gibt und ich liebe es ❤️ beste Erfindung ever die alles sehr leicht möglich macht :)

Erst Hui, dann Pfui

 – 
Teddybaer14
 – 
2018-05-20
Als ich den Stick vor 1,5 Jahren gekauft habe, funktionierte er am IPhone und IPad wunderbar. Mittlerweile kann ich ihn am IPhone max 1 Minute nutzen, dann bricht die Verbindung ab und ist nicht mehr herzustellen. Komischerweise passiert das nicht beim IPad. Da ich die meisten Fotos aber eher mit dem Phone mache, reicht mir das nicht mehr. Schade

Nach neuestem IOS Update Nicht mehr erkannt

 – 
MissMarysun85
 – 
2018-05-03
Der Stick wird wieder von meinem I-Phone noch I-Pad seit dem letzten Update nicht mehr erkannt. Sonst lief er auf den Geräten einwandfrei, da gab es nur am PC häufiger Absturzprobleme.
Dringend die Fehlet beheben!!!

Irgendwas ist immer

 – 
Borkwart
 – 
2018-03-30
Zunächst darf ich sagen, dass ich hiermit gerne den Support direkt kontaktiert hätte.. wenn man nicht über den Support-Link auf eine (rein-)chinesische Seite geleitet würde. Das gehört eigentlich in einem nicht-chinesischen Appstore schon mal verboten.
Sei es wie es ist:
Ich bin eigentlich zufrieden mit der App. Leider spinnt der Mediaplayer seit dem letzten Update. Beim Abspielen einer .mkv Datei blendet er zwar alle paar Sekunden den Fortschrittsbalken und die Infoleisten aus, um in den reinen Betrachtungsmodus zu wechseln - leider schaltet er dann aber sofort wieder um und blendet diese wieder ein. Da er während der Einblendung das Videobild etwas abdunkelt, ist der ständige Wechsel kaum auszuhalten und der Player damit unbrauchbar. Wäre dankbar, wenn sich jemand darum kümmern könnte.
UPDATE: Der beschriebene Fehler ist mittlerweile behoben - jetzt wird aber am iPad pro der Stick nur noch nach Neustart des iPads und sofortigem Betätigen der Verbindung erkannt. Eine Sekunde zu lange gewartet, und nix war‘s.
Kleines Mediaplayer Ärgernis: Untertitel im MKV klnne. nicht ausgeschaltet werden.

UPDATE

 – 
BADB0Y1312
 – 
2018-03-17
Nach einer ausführlichen, und sehr hilfreichen E-Mail
Konversation, und dem darauffolgenden Link zum Update des Sticks funktioniert wieder alles tadellos wie es sein soll.

Nicht funktionsfähig

 – 
Einem begeisterten User
 – 
2018-03-06
Kann die Karte nicht formatieren. Stürzt ab mit „fs init failed“ oder crashed vollständig.

Dringend Update nötig!!!

 – 
TV-Hase
 – 
2018-03-03
Ich war am Anfang total begeistert. Der Stick funktioniert bei meinem iPhone 5s mit iOS 11.2.6 sehr gut. Auch unter iOS 10 hat er funktioniert. Der Stick sollte auch für ein iPad mini mit iOS 9.3.5 genutzt werden. Beim Kauf im Sommer 2017 ging auch das noch. Mittlerweile stürzt die App beim Öffnen der einzelnen Filme ständig ab und ist damit für das iPad mini nutzlos. Hier wird dringend ein Update benötigt, damit der Stick hierfür wieder nutzbar wird.

Ist nicht bessssser geworden durchs update

 – 
iphoneXuserX
 – 
2018-01-08
Es nervt mann kann garnich richtig datein übertrangen auf stick bleibt jedes mal hängennnnnn schade um die 90€€€€

Funktioniert nicht einwandfrei

 – 
ibinda
 – 
2018-01-08
Ich habe mir den Stick gekauft in der Hoffnung auch meine
Bücher runterlasen zu können ,aber keine Möglichkeit vorhanden,die PDF Anleitung ist nicht vorhanden Fotos runterladen hat nur teilweise funktioniert,ich habe mir nach den positiven Bewertungen des Sticks mehr erwartet

Nachgebbert

 – 
Assawehz12
 – 
2017-12-25
Die App funktioniert unter iOS 10 und ios 11 bei mir mittlerweile Problemlos. Bei drei iPads (Air2, mini 1 und 2) und zwei iPhones (6s und 6) mit unterschiedlichen Softwareständen.
Backup Handy geht tadellos. Ebenso das Photobackup - ideal im Urlaub! Ohne itunes und PC die Fotos schnell wegsichern.

Broken Download

 – 
Blanco West
 – 
2017-12-20
Download does not start, pls fix it

Mit iPhone X nicht zugebrachten

 – 
Stargazing Fan
 – 
2017-12-13
App stürzt dauernd ab, Autobackup hängt, das einzige was funktioniert hat war Kontakte Backup, einzelne Lieder sichern... das war es bei allen anderen Sachen immer Absturz,
Keine lesbare Hilfe oder Anleitung... man sieht nur das ein PDF da sein soll... für einen 83€ Stick eine absolute Frechheit und ich schicke das Teil zurück.

App funktioniert nicht

 – 
Michael Höner
 – 
2017-12-05
Habe für teures Geld den Stick gekauft. Am anfängt ging er auch. Dann gab es ein Update, und seitdem wird der Stick nicht mehr erkannt. Ich habe iOS 11 auf meinem iPhone drauf. Ist schon ärgerlich. Leider weiß man nicht vorher ob der Stick mit dem App funktioniert. Grrrrr
Um gleich klar zu stellen. Die LED ist an, und man kann auch auf die Mediathek schauen. Nur speichern geht nicht. Heiß man soll den WitStick einstecken. Dan kommt die Meldung das er nicht erkannt wird.

Unbrauchbar ohne Einbindung der „Dateien-App“

 – 
Ano-nym
 – 
2017-11-28
Keine Einbindung der Dateien App. Im Interface der App kann nur auf Fotos zugegriffen werden.
Dateien aus der „Dateien“-App können zwar angeblich an die„WitStick-App“ gesendet / kopiert werden. Dort werden sie dann aber nicht angezeigt.
Wenn man den Inhalt des USB Sticks auf dem PC betrachtet, sieht man, dass er leer ist.
Ohne Einbindung der neuen „Dateien“-App ist die App bzw. die Kombination mit dem USB-Stick sinnlos.

Update v. 20.11.2017 App startet nicht !!!

 – 
Colonius65
 – 
2017-11-23
Seit dem letzten Update vom 20.11.2017 startet die App nicht mehr. (I phone 5 IOS 8.3 ) Vor dem Update war alles gut.
Bitte beheben u. auch wieder für ältere Geräte u. iOS Versionen zur Verfügung stellen.

Help...

 – 
Micaar
 – 
2017-10-26
....kommt da noch ein Update, damit man den Stick wieder mit dem iPad verwenden kann? Das darf eigentlich nicht vorkommen, echt schade....bitte verbessern, thx. Dann gibt’s wieder 5 Sterne.

Apple Dateien

 – 
Schlauti87
 – 
2017-10-13
Bitte „Apple Dateien“ auf dem iPhone und iPad unterstützen.

Gut! Aber kopieren von Daten über Dateien-App funktioniert nicht!

 – 
aitchm4n
 – 
2017-10-07
Die App macht größtenteils was sie soll und das auch schnell und zuverlässig! Leider funktioniert das Kopieren von Daten (z.B. PDF-Dateien) mit der neuen App von Apple „Dateien“ noch nicht. Wenn ich Daten zur WitStick-App kopieren möchte muss ich diese erst z.B. nach Dropbox kopieren und von dort aus weiter zur WitStick-App. Es wäre klasse wenn hier noch nachgebessert wird!

Unvollständig oder nur nicht Intuitiv?

 – 
CGiesen
 – 
2017-06-03
Ich habe den Stick jetzt seit einer Woche. Zunächst hatte ich ihn wegen Unbrauchbarkeit/Umständlichkeit wieder weg gelegt.
Jetzt probiere ich es nochmal.
Mir fehlt irgendwie ein Funktion, die Daten abzugleichen, bzw. kopiere alles seit dem letzten Kopiervorgang. Am besten in einen Unterordner, damit ich mit den Stick mit meiner Frau teilen kann.
Die Idee ist super. Aber es ist nich Luft nach oben.

Warum?

 – 
Bob1384737
 – 
2017-05-30
Nach dem Update ist der Stick kaum noch für etwas zu gebrauchen, sehr schade. Wer erstattet mir den Kaufpreis?

Für iPad immer noch unbrauchbar

 – 
Michael afvm
 – 
2017-05-23
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, wo der Stick im iPad eingesteckt wird? Wie soll man dann bitte die Sache bedienen? Neues Outfit großer Mist.
Nach Update wieder benutzbar. Danke.

Leider nicht ausgereift

 – 
Maryduesi
 – 
2017-05-20
leider gibt es Probleme mit der Displayumschaltung.
Bei dem iPad dreht das Bild nicht auf das Querformat wenn man im Dateimanager ist.
Wenn dann das iPad in die Videoansicht wechselt und man das iPad nicht dreht, dann bleibt das Bild im Hochformat. Wenn das iPad in einer Halterung liegt ist das ein großes Problem, weil das Bild dann nicht automatisch wechselt.
Daher bitte dringend um Abhilfe, dass die App auch im Querformat genutzt werden kann

Kein gutes Update!

 – 
Lo_eni
 – 
2017-05-12
Stürzt seit dem Update jedes Mal kurz nach dem Öffnen ab! Bitte umgehend beheben!

Neue Version unbrauchbar

 – 
Drag & Drop - Programm ist OK aber die Ladezeit ist zu lang
 – 
2017-05-11
Seit dem Update geht überhaupt nichts mehr, die Übertragung vom stick zum ipad und iphone funktioniert nicht mehr. Schade

Sind das Kindsköpfe???

 – 
Punk-Evchen
 – 
2017-05-10
Die App war schon zuvor großer Mist, weil sie vor allem keine Such-Funktion besitzt wie jede einfache Dateiverwaltung sie bietet (dagegen beispielsweise Google-Drive). Wer wie ich ungefähr 10 000 PDF-Dateien verwalten muss zu wissenschaftlichen Zwecken, braucht einfach eine Such-Funktion, sonst sucht er ggf. eine halbe Stunde lang nach einer bestimmten Datei. Jetzt aber nach dem NEUEN Update kann man, man staune, nicht mehr mit dieser unzulänglichen App anfangen, sondern sogar noch weniger als eh schon zuvor, was andere User völlig richtig auch in ihrer Bewertung bemängelt haben. Ich arbeite mit der App "Dokumente", das ist die beste App ever! Mit ihr kann ich z. B. ein Dateiformat wie doc oder txt in PDF umwandeln. Mit dem ALTEN WitStick könnte man eine Datei vom Stick in dieser App ÖFFNEN, wie es bei anderen guten Apps ohnehin möglich ist, d. h. man kann eine Datei von einer App auf eine andere übertragen bzw. in einer anderen App ÖFFNEN. Selbst diese einfache Möglichkeit kann die NEUE App von WitStick jetzt plötzlich nach dem Update NICHTMEHR! Aber was sie jetzt NEU kann, ist eine Funktion "Anordnung" der Dateien. Spinn ich jetzt total??? Was für eine kindische Spielerei ist dass denn??? Es ist doch völlig gleichgültig, wie die GRAFISCHE (!) Anordnung der Dateien ist, das ist doch Kinderspielerei, ob die Dateien jetzt untereinander oder mit Kacheln nebeneinander zu SEHEN (!) sind, das sind doch wirklich nur kindische Spielereien, was soll das denn nützen unterm Strich, kann das einer dieser technischen Erfinder ERKLÄREN, oder sind das Kindsköpfe, die sich am Nutzlosesten, was es überhaupt gibt, den GRAFISCHEN (!) Spielchen ergötzen, weil sie, was wirklich WICHTIG (!) nicht hinkriegen? Die App-Erfinder bräuchten von Psychologen oder Philosophen oder sonstigen Sozialwissenschaftlern BERATUNGSDIENSTE, um User-Bedürfnisse besser technisch umzusetzen!

Alles durcheinander...

 – 
Lephiemmx
 – 
2017-05-09
Ich hatte mir extra verschiedene Ordner für das Fitnessstudio etc. Angelegt und jetzt ist alles wieder durcheinander... keine Ordnererstelltung mehr möglich, bitte beheben!!!

Unbrauchbar

 – 
Wolle 11111
 – 
2017-05-04
Diese App ist das allerletzte. Ich habe mir den Stick gekauft, um meine Fotos zu verwalten und zu sichern. Auf meinem IPad sind sie in Ordnern sortiert. Wenn ich sie auf den Stick überspiele, ist alles durcheinander. Die Ordner sind aufgelöst und alle Fotos durcheinander. Außerdem ist alles so klein dargestellt, das ich es selbst mit meiner Lesebrille kaum erkennen kann. Ein Stern ist wirklich schon zu viel für diese App.

Videos bzw. Dateien können nicht mit App verwaltet werden

 – 
Cardassianer
 – 
2017-04-27
Ich will die alte App zurück!!!! Es ist nur mit dem IPhone möglich, die Dateien auf dem Stick zu verwalten, anzuzeigen oder diese wieder zu geben. Das IPad wird gar nicht mehr unterstützt. Dort laufen nur die Funktionen Audio aufnehmen und Video aufnehmen. Daher ist die Hardware für mich, der sich viel auf Reisen befindet völlig nutzlos geworden.
Vor dem Update genau prüfen - und extreme Vorsicht!!! Es wurde hier nämlich nichts darüber gesagt, dass die Hardware nur noch eingeschränkt nutzbar ist. Nachbessern!!!!

Funktioniert nicht

 – 
Der ausm internet
 – 
2016-12-11
Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr auf die lokalen Fotos zugreifen. Bringt mir so eigentlich nichts mehr.

Absturz beim Zugriff auf externen Speicher

 – 
Pp220987
 – 
2016-11-07
Nach Update auf IOS 9.3.5 stürzt die App bei jedem Zugriff auf den externen Speicher ab -> leider unbrauchbar. Bitte Update!
Nachtrag:
Funktioniert leider auch nicht mit IOS 10.0.2. Die Entwickler scheint es nicht zu kümmern...
Nachtrag2:
Mittels IOS 10.1.1 habe ich den Stick neu formatiert. Jetzt funktioniert es wieder wie vorher! Prima!

App stürzt immer ab

 – 
Kasperle und Co.
 – 
2016-11-06
Leider stürzt die App bei der Auswahl des externen Speichers immer unter IOS 10.1.1 ab. Dieses ist so gravierend, dass das Handy überhaupt nicht mehr reagiert und es runtergefahren und neu gestartet werden muss. Da der Speichererweiterungssticknur mit dieser App funktioniert ist dieses sehr mißlich und dieser in Folge nicht zu gebrauchen.👎

Endlich keine Speicher Probleme mehr

 – 
bemerkenswert
 – 
2016-10-29
Trotz einer Kapazität von 64 GB bei meinem iPhone SE, wurde der Speicherplatz langsam knapp. Mit dem passenden Stick und eine 128 GB SD Karte ist das Problem nun gelöst. Kopieren klappt einwandfrei. Einzig am Design der App sollte noch etwas gefeilt werden. Bei den Videos und Bildern wäre eine Rasteransicht wünschenswert. Und eine Angabe der Laufzeit bei den Videos. Dafür einen Stern weniger, aber ich hoffe auf ein baldiges Update!

Funktioniert

 – 
grassfresser
 – 
2016-08-24
Leider ist wohl bei der Benennung der Buttons was schiefgegangen, kleben statt kopieren,ansonsten funktioniert es gut.